menü
My Babyclub.de
❄🍼Januar-Mamis 2018🍼❄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Capricorn89
    Kommentar vom 12.05.2017 20:38
    Das hat bei einer Freundin nicht funktioniert. Sie hat ihrer Freundin den Namen verraten und die hatte einen früheren ET und das Baby hat DIESEN Namen bekommen... fand ich schon frech. Aber da kann man dann im Nachhinein nichts machen... 😕 So oder so kann es passieren und ist dann blöd.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.05.2017 21:20
    Hallo Ihr

    & willkommen allen Neuen :-)

    Bei mir ist es so, dass ich mich dieses Mal bezüglich des Geschlechtes überraschen lassen möchte. Mein Mann ist sich da noch unsicher aber ich bin fest entschlossen, durchzuhalten :-)

    Ein "Gefühl" habe ich nicht. Meine beiden Schwangerschaften - ich habe 2 Jungs - waren sehr verschieden. Bei der 1. hatte ich überhaupt keine Symptome: mir war nie übel, kein Brustziehen und das leichte Ziehen im Unterleib kam auch erst sehr spät, so im 2. Trimester. Bei meinem 2ten Sohn hing ich nur kotzend über der Kloschüssel, hatte extreme Kreislaufprobleme und war dauermüde, richtig fertig. Jeder meinte damals, einschließlich meiner FA, das müsste dann das andere Geschlecht werden. Siehste ;-)

    Und jetzt ist es wieder anders. Mir ist nur leicht übel. In den beiden anderen Schwangerschaften hatte ich immer tolle Haut, jetzt sprießen die Unreinheiten und meine sonst extrem trockenen Haare, die ich ansonsten eben deshalb nur jeden 3. Tag wasche, wasche ich seit 2 Wochen täglich weil sie doch tatsächlich "fettig" sind. Und die Blutungen hatte ich bei den anderen SS natürlich auch nicht.

    Also dass die Schwangerschaft "anders" als eine vorherige SS sagt nichts über das Geschlecht aus ;-)

    Somit müssen wir uns dieses Mal auch nicht überlegen, was wir preisgeben. Beim GRoßen haben wir Geschlecht und Name gesagt. Dann kamen allerdings nur "Verbesserungsvorschläge" bezüglich des Namens. Beim Kleinen haben wir nur das Geschlecht verraten.

    Entbinden werde ich in der Klinik in der ich auch die beiden Anderen bekommen hab. Ich war immer zufrieden und hatte auch 2 komplikationslose, schnelle Geburten. Hoffe das wird wieder so :-)

    Einen Geburtsvorbereitungskurs werde ich aber vermutlich nicht besuchen. Mein Mann arbeitet recht lange und ist auch oft im Ausland. Da ist es schwierig für mich mit festen Abendterminen.

    So, jetzt wünsche ich Euch ein schönes Wochenende.

    LIebe Grüße Anna
    Antwort
  • Profilfoto  Euli2018
    Kommentar vom 13.05.2017 06:29
    Guten Morgen ihr Lieben!

    @ Marla: Verdauungsprobleme habe ich (noch) nicht. Aber ich bin heute ja auch erst 4+2. Ich hab nur richtig schlechte Haut. Also nach meinen Pickeln zu urteilen, wird es wieder ein Mädchen, mit Schönheit klauen und so 😂

    @ Capricorn: Ich würde gern wieder normal entbinden und hätte sehr gern die erste Geburt nochmal 😀 die ging mega schnell, die Schmerzen waren gut auszuhalten, selbst der Dammschnitt, und das Allerwichtigste: Der kleinen Maus und mir gings die ganze Zeit super und wie waren auch gleich nach der Geburt topfit. Einen Geburtsvorbereitungskurs werde ich diesmal wohl nicht machen, mein letzter ist erst vor 13 Monaten zu Ende gegangen 😉

    @all: Wie sieht's bei euch mit Hebammen aus? Gibt es da auch so einen Mangel? In der letzten Schwangerschaft habe ich nur mit ganz viel Glück noch eine bekommen, in der 15ten Woche 🙈🙈🙈

    Kommt gut ins Wochenende!
    Antwort
  • Profilfoto  loesvaddi
    Kommentar vom 13.05.2017 06:40
    @capricorn: Das is ja gemein.
    Ich bin (noch) die einzige Schwangere hier im Freundeskreis. Schauen wa mal was noch kommt. 🤗

    @acbaby: Überraschen lassen, echt? Das könnte ich nich. Bin schon überzeugt bei der ersten Feindiagnostik mit NFM den Dottore zu bezirzen, mal mit dem Schallknopf "auszurutschen". 😎

    @euli: Ich hoffe, dass es hier keine Schwierigkeiten gibt bei der Hebammensuche. Ich glaube, Berlin is da noch(?!) ziemlich gut aufgestellt.
    Und wenn es nach mir geht, dann bitte auch so eine tolle Geburt wie beim letzten Mal. Ich war richtig fit danach (hatte gute 5 Stunden im Kreißsaal bis zur Geburt) und alles lief super.

    @me: Ich fahr nachher zu meinen Eltern. Die wissen es ja schon. Nur: Wie sag ich es dem Rest vom Fest? 🤔
    Schaff ich schon!

    Habt ein feines Wochenende!
    Btw, kommt hier jemand aus Berlin?
    Antwort
  • Profilfoto  Euli2018
    Kommentar vom 13.05.2017 07:34
    @loesvaddi: Wie witzig, genauso war's bei mir auch. Nach 5 Stunden war's geschafft und ich war so fit danach, dass ich gleich danach duschen konnte und mir dem Besuch herum laufen konnte ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2017 07:35
    Hallo ihr Lieben

    I bin neu hier
    I habe am Montag auch positiv getestet und war am Dienstag gleich bei meiner FA
    Sie hat sich mega für mich gefreut weil i vor 3 Jahren eine Fehlgeburt hatte

    Sie konnte mir schon sagen das meine Fruchthöle 3cm groß ist und i in der 6.ssw bin

    I bin mega glücklich und freu mich schon auf meinen nächsten Termin

    I habe zwar auch Angst aber i denke positiv das dieses mal alles gut geht und mein Krümel im Januar kommt
    Antwort
  • Profilfoto  loesvaddi
    Kommentar vom 13.05.2017 07:38
    @euli: Besuch gab es erst am Tag danach, hatte ich mir verbeten. Mein Schwiegermonster is so..ähm. Anstrengend. Einen Tag wollte ich für mich, für uns. Mache ich jetzt wieder so. Sie wohnt nämlich leider in unmittelbarer Nähe der Klinik. 🙄🙈

    @erna: Herzlich willkommen! Auf das alles gut bleibt und wir gemeinsam schön kugeln können. ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2017 09:13
    Wir haben ein Mega Problem in Sachen Entbindung hier in Schleswig Holstein. Wohnen an der Ostsee.
    Nächste Entbindungsklinik ist Eutin, 51 min Fahrzeit
    Oder Lübeck 1:05 min Fahrtzeit.
    Bei Glatteis undenkbar.
    Die 25km entfernte Klinik in Oldenburg in Holstein hat ein Jahr nach der Geburt unserer ersten Tochter die Geburtsstation geschlossen. Demnach haben alle Hebammen gekündigt. Es sind nur noch Hebammen in der Nähe zu bekommen für die Vor und Nachsorge, diese gehen aber alle nicht mit nach Eutin in den Kreissaal. Verstehe ich auch. Sind 70km einfache Fahrt.
    Nun kann man sich in Eutin mit Glück eine Hebamme reservieren die dann auch mit in den Kreissaal kommt für 250€.
    Nur wie soll man jemanden mal intensiver kennen lernen über diese Strecke ? Meines Erachtens unzumutbar.

    Thema Brüste hab ich ein wenig Angst.
    Hab mir die nach der langen Stillzeit meiner Grossen machen lassen da Mann Nummer eins ja kein Kind mehr mit der künstlichen Befruchtung wollte.
    Mal sehen wie die die SS mitmachen 🤣
    Bin sicher nicht die erste damit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2017 11:56
    Hallo ihr Lieben,
    Willkommen an die Neuen 🎉☺️! Glückwunsch zu euren Schwangerschaften!

    Ihr seid alle so fleißig am schreiben, es ist alles sehr spannend mitzulesen und verfolge alle Beiträge. Nur komm ich grad selber nicht so schnell immer dazu zu antworten weil ich neben meinem Beruf noch einen Weiterbildungsstudiengang mache und Ende Juli meine Masterarbeit abgeben muss. Hatte diesbezüglich auch ein etwas peinliches Erlebnis diese Woche, hätte in der Sprechstunde meinem Dozentin fast auf den Tisch ge... und bin dann aufgesprungen und gesagt dass ich eben schnell raus muss :D der hat mich dann gefragt ob er komisch riechen würde, als ich wieder rein kam 😂

    Ich musste mich aber zum Glück nicht übergeben, mir wird nur immer Zeitweise so komisch im Magen, dass der sich so zusammenzieht.. ansonsten hatte ich die letzten Tage extreme Brustschmerzen und Unterleibschmerzen immer wieder mal. Ich glaub müde bin ich auch schneller ... aber was ich komisch finde, zeitweise fühle ich mich dann wieder gar nicht schwanger.. wie heute morgen zum Beispiel.. brustschmerzen kaum da und nur Kopfschmerzen.. da beunruhigt mich sogar wieder fast🙈 Kennt ihr das auch ?
    Bin sowieso immer noch etwas enttäuscht dass ich erst in 3 Wochen meinen ersten FA Termin haben soll..dann wäre ich schon bei 8+0 .. falls bis dahin alles gut geht.. bzw. Ich weiß ja bisher gar nicht ob alles gut ist..

    Ich würde aber auch auf jeden Fall einen Geburtsvorbereitungskurs machen! Geschlecht wollte ich mich eigentlich früher immer überraschen lassen aber ich glaub dass ich das nicht aushalte! Namen würde ich auch nicht verraten :)

    Wie ist das bei euch mit Sport? Ich mache nämlich ziemlich viel Sport, ich reite 5 mal die Woche, spiele einmal die Woche Tennis und geh noch zweimal so ins Fitnessstudio.. da es mir nun zuviel geworden ist, reite ich grad nur und spiele die Stunde Tennis.. habe gelesen, dass es einer gesunden SS nicht schaden dürfte ..
    Was sind eure Meinungen dazu ?

    Euch allen ein schönes Wochenende! 🌸💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2017 13:23
    Hi ihr alle,
    Lese täglich interessiert eure Beiträge, komme aber nicht so oft zum antworten -ist am handy auch etwas mühsam.
    War diese woche zur untersuchung und man konnte wohl schon das kleine Herzchen blubbern sehen - seither bin ich viel ruhiger!

    Zu eurern sonstigen Themen : namen verraten, kann ein Problem sein. Nicht alle Freunde sind Freunde...da wir uns vermutlich wieder spontan entscheiden, letztes mal erst 1 woche vorher, ergibt sich das wohl nicht.
    Den Geburtsvorbereitungskurs fand ich eher nervig und musste mir in der Klinik erstmal zeigen lassen,wie man atmet. Also ich glaube in der Klinik machen die eh was richtig ist. Vielleicht beruhigt es aber. Hab im Kurs mehrere Mütter kennengelernt, zu denen ich auch heute noch Kontakt habe - manchmal hätte ich mir schon gewünscht, sie nicht so gut zu kennen. - Hand vor die Augen halt - es ist eben wie immer, muss halt passen und das weiß man ja nie vorher!
    Sag mal, gibt es wen, der keinerlei Übelkeit oder sonstiges verspürt? Bin vielleicht etwas müder und fresse -oh weh, werde bestimmt ne Tonne-, aber sonst gehts mir super. Würde mir glatt manchmal wenigstens nen Hauch von Übelkeit wünschen, dass alles etwas realer wäre.

    Nehmt ihr irgendwas, um die Schwangerschaft zu unterstützen? Außer fol/femibion?

    Liebe grüße an euch - wünsche euch viel Geduld, schöne Erfahrungen...

    P.s. kann mich bitte jemand in die geburtsliste eintragen? Weiß nicht, wie das geht.
    Susima - 04.01.2018
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 13.05.2017 14:05
    Hallo ihr Lieben 🙋
    Und herzlich willkommen an die neuen 🤗
    Sorry dass ich mich noch nicht viel einbringe, aber ich weiß ja leider erst Montag Nachmittag ob meine ss intakt ist.Von daher traue ich mich noch nicht, mich zu freuen.
    Am Montag bin ich rechnerisch bei ssw 6+5 und hoffe,dass endlich eine eindeutige FH mit Dottersack zu sehen ist.🙏🙏🙏🙏🍀🍀🍀🍀
    Sollte am Montag (endlich) alles gut sein, lasse ich euch an meinen Gefühlen/Symptomen teilhaben

    Bis dahin wünsche ich euch ein schönes WE mit viel Sonne, wenig Regen und alles gute für die Schwangerschaft❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2017 14:30
    Dankeschön 😙

    Wie macht ihrs mit kaffeetrinken? Man liest überall was anderes! Ich glaube, dass 1 Tasse nichts schaden kann, bin aber vorsichtig! Hab diese Woche schon bei ner Freundin kaffee 'entsorgt' - war nicht besonders lecker, hoffe die Pflanze hats überlebt.
    Helfe mir mit schoko-shake aus. Auch sehr lecker. Hihi.

    Lg susima
    Antwort
  • Profilfoto  baby2018
    Kommentar vom 13.05.2017 15:37
    Liebe Co mir geht es genauso. War am Dienstag beim Arzt. Lt meiner Berechnung bei 5+6. War auch nichts zu sehen ausser Fruchthülle. Ausserdem hat sie 5+3 ausgerechnet, was eigentlich nicht sein kann, weil ich genau weiss, wann der GV stattgefunden hat. Danach gab es zur fruchtbaren Zeit keinen mehr, weil ich mit meiner Mutter in Urlaub gefahren bin 😊 oder die kleinen Wussels von meinem Freund haben so lange ausgeharrt 😁 naja auf alle Fälle bin ich jetzt unsicher, ob beim nächsten Termin überhaupt was da ist 🙁 und ich soll erst in drei Wochen wieder hin. Aufgrund meines Alters (43) bin ich halt auf alles gefasst. Wobei ich sagen muss, die meiste Zeit denke ich positiv. Hab ja auch alle möglichen Anzeichen. Kein Appetit (sehr untypisch für mich) ab und zu Schwindel, Übelkeit. Aufgeblähter Bauch. Sodbrennen. Einen Tag Verstopfung andren Tag eher das Gegenteil. Bei meinem Sohn hatte ich nichts, ausser Sodbrennen. Deswegen hoffen wir auch auf ein Mädchen. Mein Sohn will auf alle Fälle eine Schwester 😊 aber er weiss ja noch nicht mal, dass schon was unterwegs ist. Will noch die 12. Woche abwarten. In meinem Alter denke ich, ist das vernünftig. Deswegen weiss es auch meine Mutter noch nicht, hab Angst die verplappert sich 😂 nur Mutter von Freund wissen es und zwei Freundinnen. Der Rest muss bis zur 12. Woche warten, auch bei der Arbeit weiss es noch niemand. Obwohl ich es jedem, vorallem meinem Sohn, gerne erzählen würde. Er will schon seit Jahren eine Schwester. Er ist 7. 😊 so, genug erzählt. Wünsch euch allen ein schönes Wochenende. Und ganz viele Daumen für die, wo es in diesem Zyklus leider nicht geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  baby2018
    Kommentar vom 13.05.2017 15:53
    Ich wohne in Pforzheim 😀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2017 16:08
    Würde mich holt auch jemand in die Liste eintragen 🙈
    I bin 25 Jahre habe ein sternkind und hoffe das jetzt alles gut geht mein ET wäre dann der 08.01.2018
    Antwort
  • Profilfoto  Capricorn89
    Kommentar vom 13.05.2017 16:21
    Hallo!

    @ Co86: Also ich bin heute in SSW 6+5 und gestern bei der FÄ konnte man das Würmchen samt Nabelschnur und auch ein kleines Herzchen pochern sehen... Wird schon gut werden :)

    Sport mache ich seit der ersten SS so gar nicht mehr... Ich bin vorher 14 Jahre einmal wöchentlich geritten (ja, ich weiß - ist kein Ausdauersport :D). Und vor ca. einem Jahr habe ich mich mal beim Zumba versucht. Hat auch Spaß gemacht, bin aber irgendwie nicht am Ball geblieben (lag einfach an der Uhrzeit). Seitdem mache ich nichts mehr außer natürlich täglich mit meiner Tochter an der frischen Luft sein, spazieren gehen oder Fahrrad fahren. Ich bin nicht so sehr sportlich. Aber solange es euch beim Sport machen gut geht, macht es weiter! Ich habe in der ersten SS aufgehört zu reiten, weil meine Brüste so schmerzten (mit den Bewegungen des Pferdes wurde es alles andere als besser...) und ich dann auch ein schlechtes Gefühl hatte. War da im 5. Monat...

    So... Heute gibt es auch mal wieder richtige Fortschritte an unserem Haus ^^ Rollrasen ist verlegt, Innentüren eingebaut, Kleinkram in den Bädern angebaut. So kann´s weitergehen. Morgen bin ich dann allein aufm Bau und mache Kleinkram wie Wandpaneele, nachstreichen, etc.

    Heute war ich mit unserer Maus zum Sommerfest der Grundschule und des Kindergartens. War bei dem Wetter total toll. Wir waren grad wieder zu Hause, da fing es an zu Gewittern...

    Ich muss mich jeden Morgen übergeben... Und die Übelkeit verschwindet erst zur Mittagszeit, so dass ich auch dann erst Appetit bekomme, etwas zu essen... Ätzend... Ich hoffe, dass das so schnell vorbei ist wie in der ersten SS... Da hat´s ca 4 Wochen gedauert, wenn ich mich richtig erinnere. Heute Abend gibt´s für mich einen grooooßen grünen Salat :) Da hab ich jetzt schon richtig Appetit drauf.

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Capricorn89
    Kommentar vom 13.05.2017 17:30
    @ bibisu82: na dann lass es dir schmecken 🙂 Grillen war heute eigentlich auch mein Plan, aber mein Mann sitzt noch aufm Bau fest... (mit unserem Grill...) also bleibt mir nur der pure Salat 😂

    Kommt hier eigentlich auch jemand ausm nördlichen Raum? HH? Cuxhaven? Stade?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.05.2017 17:35
    Capricorn: Nähe Lübeck :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 13.05.2017 18:55
    🍼 Januar-Mamis 🍼

    ❤️ Capricorn89 - 27 Jahre - 1 Kind - ET: 01.01.2018
    ❤️ anne92 - 24 Jahre - 1 Kind - ET: 01.01.2018
    ❤️ Co86 - 30 Jahre - 1 Kind - 2🌟 - ET : 04.01.2018
    ❤️ baby2018 - 43 Jahre - 1 Kind - ET: 03.01.2018
    ❤️ bellaisadonna - 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - ET: 03.01.2018
    ❤️ Susima - 40 Jahre- 1 Kind - ET: 04.01.2018
    ❤️ bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- ET: 06.01.2018
    ❤️ ACBaby - 33 Jahre - 2 Kinder - ET: 06.01.2018
    ❤ Erna2016 - 25 Jahre - 0 Kinder- 1🌟 - ET: 08.01.2018
    ❤️ Philly - 38 Jahre - 2 Kinder - ET: 10.01.2018
    ❤️ loesvaddi - 36 Jahre - 1 Kind - ET: 10.01.2018
    ❤️ Marla612 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET: 10.01.2018
    ❤️ Rosella84 - 39 Jahre - 2 Kinder - 1🌟 - ET: 12.01.2018
    ❤️ Lieselotte487- 30 Jahre - 0 Kinder - ET: 13.1.2018
    ❤️ Schnuppe214- 34 Jahre - 2 Kinder - ET: 14.01.2018
    ❤️ Shades_of_pink - 33 Jahre - 1 Kind - 1⭐- ET: 14.01.2018
    ❤️ Euli2018 - 29 Jahre - 1 Kind - ET: 18.01.2018
    ❤️ Nina1984 - 32 Jahre - 2 Kinder - 4 🌟 - ET: ??.01.2018


    🍀 nächster FA Termin🍀

    Co86 : 15.05.17


    🌟 unsere Sternchen 🌟 😢

    🌟 Nic2312
    🌟 Sylvi39
    🌟 Lizzl91
    Antwort
  • Profilfoto  Capricorn89
    Kommentar vom 13.05.2017 19:00
    🍼 Januar-Mamis 🍼

    ❤️ Capricorn89 - 27 Jahre - 1 Kind - ET: 01.01.2018
    ❤️ anne92 - 24 Jahre - 1 Kind - ET: 01.01.2018
    ❤️ Co86 - 30 Jahre - 1 Kind - 2🌟 - ET : 04.01.2018
    ❤️ baby2018 - 43 Jahre - 1 Kind - ET: 03.01.2018
    ❤️ bellaisadonna - 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - ET: 03.01.2018
    ❤️ Susima - 40 Jahre- 1 Kind - ET: 04.01.2018
    ❤️ bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- ET: 06.01.2018
    ❤️ ACBaby - 33 Jahre - 2 Kinder - ET: 06.01.2018
    ❤ Erna2016 - 25 Jahre - 0 Kinder- 1🌟 - ET: 08.01.2018
    ❤️ Philly - 38 Jahre - 2 Kinder - ET: 10.01.2018
    ❤️ loesvaddi - 36 Jahre - 1 Kind - ET: 10.01.2018
    ❤️ Marla612 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET: 10.01.2018
    ❤️ Rosella84 - 39 Jahre - 2 Kinder - 1🌟 - ET: 12.01.2018
    ❤️ Lieselotte487- 30 Jahre - 0 Kinder - ET: 13.1.2018
    ❤️ Schnuppe214- 34 Jahre - 2 Kinder - ET: 14.01.2018
    ❤️ Shades_of_pink - 33 Jahre - 1 Kind - 1⭐- ET: 14.01.2018
    ❤️ Euli2018 - 29 Jahre - 1 Kind - ET: 18.01.2018
    ❤️ Nina1984 - 32 Jahre - 2 Kinder - 4 🌟 - ET: ??.01.2018


    🍀 nächster FA Termin🍀

    Co86 : 15.05.17
    Capricorn89: 02.06.17


    🌟 unsere Sternchen 🌟 😢

    🌟 Nic2312
    🌟 Sylvi39
    🌟 Lizzl91
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 13.05.2017 19:02
    Ich bin schon total aufgeregt wegen Montag.😱😱
    Ich hoffe sooooo sehr, dass alles ok ist 🍀🙏
    Jetzt Montag war ja nur eine Mini FH von 4mm dm zu sehen.
    Habe echt Angst, dass es nicht gewachsen ist.
    Aber ich versuche positiv zu denken!

    Ich habe in der Liste mal den FA Termin eingetragen, ist denke ich einfacher und auch interessant den Überblick zu behalten.

    Die Mädels, die mit Übelkeit und/oder erbrechen zu tun haben wünsche ich schnelle Besserung!

    Lg Co 6+2 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Joli18
    Kommentar vom 13.05.2017 20:11
    Hallo Ihr Lieben 😊 Ich wollte mich gerne in eure Januar-Mami 2018 Gruppe mit einreien 😊... Ich verfolge eure Gruppe schon von Anfang an! Habe mich allerdings am Anfang nicht getraut zu euch zu stoßen.... als jedoch mit gelesen habe wie toll ihr euch gegenseitig Mut zu sprecht und gegenseitig die Daumen drückt habt ihr mich überzeugt 😊
    So nun zu mir... Ich bin 28 Jahre alt habe schon eine kleine Tochter von 2 1/2 Jahren und musste leider schon drei kleine Wunder gehen lassen.... Nun durfte ich endlich wieder am 1.5 positiv testen 😊 Wir hoffen soooo sehr das alles gut geht und es sich diesmal richtig entwickelt.... meinen ersten Termin hatte ich am 11.5 beim FA dort würde ich auf 5+0 eingestuft was auch mit meiner Rechnung stimmen würde... leider hat mich diesmal mein FA sehr enttäuscht was mich unheimlich verunsichert das alles inordnung mit dem Würmchen ist.... ich bin stark am überlegen meinen Arzt zu wechseln wo ich mich aufgehobener fühle!

    Oh freue mich sehr hier zu sein und hoffe das alles gut geht und ich mich noch lange mit euch austauschen kann

    Gaaanz liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  loesvaddi
    Kommentar vom 13.05.2017 20:37
    🍼 Januar-Mamis 🍼

    ❤️ Capricorn89 - 27 Jahre - 1 Kind - ET: 01.01.2018
    ❤️ anne92 - 24 Jahre - 1 Kind - ET: 01.01.2018
    ❤️ Co86 - 30 Jahre - 1 Kind - 2🌟 - ET : 04.01.2018
    ❤️ baby2018 - 43 Jahre - 1 Kind - ET: 03.01.2018
    ❤️ bellaisadonna - 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - ET: 03.01.2018
    ❤️ Susima - 40 Jahre- 1 Kind - ET: 04.01.2018
    ❤️ bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- ET: 06.01.2018
    ❤️ ACBaby - 33 Jahre - 2 Kinder - ET: 06.01.2018
    ❤ Erna2016 - 25 Jahre - 0 Kinder- 1🌟 - ET: 08.01.2018
    ❤️ Philly - 38 Jahre - 2 Kinder - ET: 10.01.2018
    ❤️ loesvaddi - 36 Jahre - 1 Kind - ET: 10.01.2018
    ❤️ Marla612 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET: 10.01.2018
    ❤️ Rosella84 - 39 Jahre - 2 Kinder - 1🌟 - ET: 12.01.2018
    ❤️ Lieselotte487- 30 Jahre - 0 Kinder - ET: 13.1.2018
    ❤️ Schnuppe214- 34 Jahre - 2 Kinder - ET: 14.01.2018
    ❤️ Shades_of_pink - 33 Jahre - 1 Kind - 1⭐- ET: 14.01.2018
    ❤️ Euli2018 - 29 Jahre - 1 Kind - ET: 18.01.2018
    ❤️ Nina1984 - 32 Jahre - 2 Kinder - 4 🌟 - ET: ??.01.2018


    🍀 nächster FA Termin🍀

    Co86 : 15.05.17
    Marla612: 15.05.17
    loesvaddi: 18.5.17
    Capricorn89: 02.06.17


    🌟 unsere Sternchen 🌟 😢

    🌟 Nic2312
    🌟 Sylvi39
    🌟 Lizzl91
    Antwort
  • Profilfoto  loesvaddi
    Kommentar vom 13.05.2017 20:42
    So. Hab mich mal eingetragen. Bald bald bald is der 18. und ich hoffentlich schlauer. Diese warterei...

    @Joli, herzlich willkommen! Ich freu mich auf unsere gemeinsame Zeit mit all den Mädels hier. 🤗

    @marla: Wäre Migräne ne Alternative? Meine Mutter war dann immer der Tod auf Latschen. Mit Übelkeit und allem drum und dran.

    @me: Bin bei meinen Eltern, meinem Bruder aufm Dorf. Die Familie weiß ja Bescheid, die Freunde noch nicht. Somit werde ich (aufgrund Babysittings) leider nicht zum Richtfest heute Abend dürfen. Somit komm ich um komische Fragen zum Alkohol drum rum. Was hab ich für ein Glück! 🙈😅

    Hoffe, ihr alle hattet heute auch mal so feines Wetter wie wir hier in der Uckermark.
    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Profilfoto  Joli18
    Kommentar vom 13.05.2017 21:03
    @bibisu82: es hat sich leider heraus gestellt das der Embryo sich nicht zeitgerecht entwickelt hatte... Teil weise lag es am Stress den ich leider viel in der Firma habe... da wir eine Woche zuvor zum normalen Vorsorge Termin waren und dort noch alles okay war , Herzschlag etc. War es dann eine woche drauf für uns um so schlimmer! Ich war eigentlich nur da weil ich solche oberbauschmerzen hatte... aber durch eine kur und einem tollen Therapie Plan haben wir das ganze gut Weck gesteckt! Ich muss dazu sagen das mein Mann in dem Thema sehr schwierig zu erreichen ist, da er leider schon ein Kind mit seiner damaligen Freundin verloren hat ( todgeburt)😓...

    Aber wie gesagt die kur hat uns allen gut getan und viiiiel Kraft für ein neues Projekt Würmchen geschenkt :)
    Tcha was soll ich dir sagen gerDe das ist es was mich so verunsichert weder Blut hat er mir abgenommen noch hat er mir eine Bescheinigung für den arbeit Geber gegeben... dann seine Aussage das er nicht viel vom Mutterschutzgesetz hält, klar meine Vorgeschichte aber da möchte er garnicht mit mir drüber reden!!! Ich soll es so nehmen wie es kommt!!! Das war der Satz in dem in mir eine Welt zusammen gebrochen ist :(... ich war so fertig das ich teilweise wieder an die letzte Schwangerschaft denken musste... letztendlich hat mein Mann nach Bericht von mir mich überzeugt zu meiner Hausärztin zu gehen und mir mal eine Auszeit von der Arbeit zu holen! Was ich natürlich auf Grund meiner Vorgeschichte bekommen habe...
    Mittlerweile habe ich mir fest vorgenommen am Montag einen neuen und zweiten Termin in einer anderen Praxis zu machen wo ich denke das könnte passen ( war dort in der vertretungszeit als ich mit meiner Tochter schwanger war)
    Ich sage mir jetzt neues Würmchen neues Glück neuer FA :)
    Antwort
Seite 11 von 65
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern