menü
My Babyclub.de
❄🍼Januar-Mamis 2018🍼❄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Joli18
    Kommentar vom 15.05.2017 09:33
    Guten Morgen ihr lieben 😊 Ich hoffe euch geht es so gut wie mir? Bin sooo entspannt heute das kann nur ein gutes Zeichen sein 😊
    @bibisu drücke die Daumen das es dir heute besser geht
    Und allen Mädels die heute ihre kleinen Wunder besichtigen dürfen viiiieeel Glück 🍀 meldet euch mal und berichtet 😊(Neugierig ich bin)
    Ich habe gerade zwei Praxen angerufen und meine Situation geschilder... Tcha was soll ich sagen Termine erst im Juli August und September 😐... also werde ich wohl bei meinem FA bleiben und die Zähne zusammen beißen 😤... dann wäre mein nächster Termin der 23.5... habe ja Gott sei dank meine Hausärztin auf meiner Seite die mich jederzeit rauszieht wenn es mir nicht gut geht oder etwas sein sollte...
    Kann mir einer erklären wie man in die Liste kommt oder mich in die Liste eintragen?
    Ach und zu dem Thema Junge oder Mädchen wir nehmen was kommt 😊 Mein Mann meinte zwar dann mach ihn fix und fertig aber zur Not hat er ja den Kater der keine wiedersprüche hat und gibt 😂....
    Gestern Abend hat unsere kleine Maus aus heiterem Himmel am Tisch gesagt sie teilt sich auch ihren Opa und ihre Oma mit einem baby😮 Wir waren ganz von den Socken weil wir ihr garnichts gesagt haben aber man sagt ja Kinder spüren Veränderungen 😊 Ich bin gespannt
    Gaaaanz liebe und sonnige Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Capricorn89
    Kommentar vom 15.05.2017 09:54
    Guten Morgen!

    Oh man, ich habe so keine Lust mehr auf diese Morgenübelkeit und das tägliche Übergeben... Das ist echt das aller schlimmste... Ich glaube, ich muss mir angewöhnen direkt nach dem Aufwachen schon mal Zwieback oder so im Bett zu essen xD Vielleicht hilft das...

    @ Joli18: Unsere Maus hat gestern gesagt, sie hätte ein Baby im Bauch (im Spiel). Es beschäftigt sie also auch. ;) Ja, die Kids merken was.

    Muss heute wieder arbeiten (arbeite nur Teilzeit und somit drei Tage/Woche) und ich bin soooooo unglaublich müde und lahm... Krieg hier grad irgendwie nichts fertig... -.- Habe heute mal nachgefragt und erfahren, dass der Chef letzte Woche die Verlängerung meines Arbeitsvertrages beantragt hat. Wohl bis Ende 2018... Bin aber ja quasi nur noch bis Mitte November 2017 hier, dann in Elternzeit... Naja, erzähle ich denen dann, wenn ich die Verlängerung bekommen habe und noch ein paar Wochen fortgeschritten bin.

    Heute bin ich nun 7+0. Irgendwie vergeht die Zeit so gar nicht... Ich bin quasi jetzt soweit, wo ich damals in der ersten SS erst getestet hatte... Da verging die Zeit etwas schneller, finde ich. (Zumindest was die 12-Wochen-Grenze angeht.) Ich wäre dann ja Ende Juni soweit, dass ich es auch auf der Arbeit erzählen würde. Das ist noch sooooo lang hin... >.<

    Ich glaube, heute wird mein erster, kompletter Nichtraucher-Tag. Bisher gab´s noch keine, kaufen tu ich mir eh keine mehr und ich will jetzt stark bleiben und es schaffen. Nervt mich auch.

    So, ich werde mich dann mal bemühen jetzt etwas zu Ende zu bringen hier...

    @ Termine: Viel Spaß beim Baby-Kino!

    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Capricorn89
    Kommentar vom 15.05.2017 10:08
    @ bibisu82: Ich hatte in der ersten SS immer einen leeren Pappbecher (von mc Donalds) im Auto. Den hab ich ab und an auch gebraucht. Nur so als Tipp 😁😉
    Antwort
  • Profilfoto  Rosella84
    Kommentar vom 15.05.2017 10:37
    Juhu! Ich konnte einen Popupblocker für iPad finden und installieren! Jetzt läuft das Forum und ich kann nachlesen und trotzdem noch schreiben! Ein Segen.... 😄

    Bibisu, das war tatsächlich loesvaddi, mit dem Schwiegermonster, sorry...! 😄

    @Jolie: Das ist ja Mist mit den FÄ... vielleicht trotzdem bei nem anderen nen Termin machen und bis dahin beim Alten bleiben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2017 10:44
    Hallo und einen schönen wochenstart euch allen.
    Bei mir schaut es leider nicht ganz soll toll aus. War gestern abend im Krankenhaus weil ich seit Samstag dunklen Ausfluss hatte und so eine Druck nach unten. Die Chefärztin hat mich dann untersucht und konnte nix feststellen. Ich mach mir aber sorgen weil sich seit sein US am Mittwoch bis gestern nix an der Größe vom würmchen geändert hat. War bei beiden Untersuchungen eine Scheitel-steiß-Länge von 4,1mm und die ärtzin im Krankenhaus hat mich auch nochmal um 3 Tage zurückgestuft.
    Ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen😞
    Muss ja leider noch eine ganze Weile warten bis zum nächsten Termin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2017 11:30
    Hallo Mädels!
    Ich würde mich gerne dazu gesellen. Mein Name ist Ricarda und ich bin (noch) 27 Jahre alt (habe am 18.Mai Geburtstag :) )
    Habe am 5. Mai positiv getestet und stand echt unter Schock weil ich damit überhaupt nicht gerechnet habe und das eigentlich nur eine "Absicherung" sein sollte, dass es diesen Monat leider wieder nicht geklappt hat. Eine Woche vorher habe ich noch negativ getestet.
    Ich dachte erst ich könnte gar nicht schwanger werden (ging es noch jmd hier so?), doch nun hat es im 7. Clomifenzyklus geklappt und genau am 5. Mai hatte ich schon einen Termin für die Kinderwunschklinik, was wir dann zum Glück absagen konnten!
    Mein nächster FA Termin ist am 19. Mai, ich bin so mega aufgeregt und kann an nichts anderes denken und hoffe SO SEHR, dass wir schon etwas sehen können!
    Ich habe noch keinen offiziellen "ET", das Internet sagt allerdings, es könnte so der 7. Januar werden. Ich bin gespannt, werden auf jeden Fall ein paar sehr stressige Weihnachtswochen für uns alle ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2017 11:48
    @Marla: Meine Güte Liebes, was machst Du da bloss? Hilfe... Gänsehaut. Hoffe es geht Dir soweit gut und der Schock hat sich gelegt?

    @Nyhm: Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen hier bei uns :-)

    @Anne: Versuch so ruhig zu bleiben wie es nur irgend geht. Ich hatte das in meiner ersten SS mit meiner Tochter auch. Es ist alles gut gegangen. Schone Dich und halt uns auf dem Laufenden.

    @bibisu: Richtig so mit der Krankmeldung! Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Ich muss gleich wieder ran :-( Schichten die ganze Woche 14-20:30 und Sonntag 10:45-17:30 :-(

    @Rosella: Wie geht es Dir? Cool das Du das Forum nun besser nutzen kannst :-) Doofe Technik

    @capricorn: Das Gekotze stell ich mir schlimm vor und kenne ich gott sei dank so gar nicht.
    Mir ist immer nur schwindelig und der Unterleib zwickt. Gute Besserung Dir

    @schnuppe: Ich danke Dir :-) Ja muss gleich arbeiten und habe aber morgen wieder frei.
    Muss dann aber die ganze Woche inkl Sonntag bis nächste Woche Freitag durcharbeiten inkl meines Nebenerwerbs, ich hoffe ich schaffe das. Hab Angst mich zu überanstrengen.
    Ich wünsche Dir gute Besserung für die Übelkeit.

    @alle anderen: Ich denke an Euch, habt einen schönen Tag.
    An alle Neuankömmlinge hier: Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch... Winterbabys Yeah :-D

    @ich selbst: Ich habe morgen früh um 8:45 meinen 2. Schall um zu sehen ob was zu sehen ist :D
    Was meint Ihr soll ich den Papa mitnehmen? Er möchte ja so gerne... Aber was ist wenn nix zu sehen ist?
    Bin morgen 5+1 und genau vor einer Woche bei 4+1 sah man Null.
    Mein HCG letzte Woche bei 4+1 war ja bei 107,8 ...
    Es wird sicher morgen Blut abgenommen.
    Also für alle die mein Problem bezüglich noch Ehemann und meinem Freund verfolgt haben soll ich meinen Freund (Papa des Babys) mitnehmen?

    Ich danke Euch,schön das Ihr da seid
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2017 11:52
    Hallo,
    Ich glaube jetzt bin ich in der richtigen Gruppe gelandet. Ich bin Birthe, 30 Jahre und habe heute im 2. ÜZ pos getestet. Alles sehr neu und aufregend. 1 Schwangerschaft.

    Danke für die Info, dass es schon ne Gruppe gibt. 😇
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2017 11:53
    🍼 Januar-Mamis 🍼

    ❤️ Capricorn89 - 27 Jahre - 1 Kind - ET: 01.01.2018
    ❤️ anne92 - 24 Jahre - 1 Kind - ET: 01.01.2018
    ❤️ Co86 - 30 Jahre - 1 Kind - 2🌟 - ET : 04.01.2018
    ❤️ baby2018 - 43 Jahre - 1 Kind - ET: 03.01.2018
    ❤️ bellaisadonna - 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - ET: 03.01.2018
    ❤️ Susima - 40 Jahre- 1 Kind - ET: 04.01.2018
    ❤️ bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- ET: 06.01.2018
    ❤️ ACBaby - 33 Jahre - 2 Kinder - ET: 06.01.2018
    ❤️ Erna2016 - 25 Jahre - 0 Kinder- 1🌟 - ET: 08.01.2018
    ❤️ Philly - 38 Jahre - 2 Kinder - ET: 10.01.2018
    ❤️ loesvaddi - 36 Jahre - 1 Kind - ET: 10.01.2018
    ❤️ Marla612 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET: 10.01.2018
    ❤️ Rosella84 - 39 Jahre - 2 Kinder - 1🌟 - ET: 12.01.2018
    ❤️ Lieselotte487- 30 Jahre - 0 Kinder - ET: 13.1.2018
    ❤️ Schnuppe214- 34 Jahre - 2 Kinder - ET: 14.01.2018
    ❤️ Shades_of_pink - 33 Jahre - 1 Kind - 1⭐- ET: 14.01.2018
    ❤️ Euli2018 - 29 Jahre - 1 Kind - ET: 18.01.2018

    ❓❔❓
    ❤️ Nina1984 - 32 Jahre - 2 Kinder - 4 🌟 - ET: ??.01.2018


    🍀 nächster FA Termin🍀

    Co86 : 15.05.17
    Marla612: 15.05.17
    Rosella84: 15.05.17
    shades_of_pink: 16.05.17
    loesvaddi: 18.5.17
    schnuppe214: 18.05.17
    bibisu82: 24.5.17
    Capricorn89: 02.06.17
    Anne92: 07.06.2017


    🌟 unsere Sternchen 🌟 😢

    🌟 Nic2312
    🌟 Sylvi39
    🌟 Lizzl91
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2017 11:57
    Hallo,

    dann stoße ich auch mal dazu.

    bin Sabrina, 25 Jahre alt und habe im 1 ÜZ positiv getestet (am Donnerstag).
    Habe heute einen Termin beim Frauenarzt. Bin total aufgeregt, da es meine 1. Schwangerschaft ist.
    Bin gespannt, ob ich heute schon etwas sehen darf :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2017 12:04
    @shades ich würde ihn mitnehmen. Immerhin ist es ja auch sein Krümel.
    Hm, also ich habe ja am Donnerstag Termin und meine Ärztin sagte, dass wir dann auf jeden Fall die Fruchthöhle sehen sollten. Denke, dass wäre bei dir dann auch schon der Fall.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2017 12:19
    @schnuppe: Ich danke Dir Du liebe, Du tust mir immer gut mit Deinen Worten.
    Ich bin so gespannt und hoffe Du behälst recht. Ich werde mich morgen melden sobald ich zurück bin.
    Ich finde 5+1 schon arg früh :-( Hab wirklich Schiss, zumal Philipp dann hinter mir steht.
    Haben ja schon eine Fehlgeburt durch :-( Wird schon. Ich mache mir nun positive Gedanken
    Donnerstag ist ja auch schon bald :D Noch 3 Mal schlafen :-)

    @Marla: Auch Dir danke für die Lieben Worte.
    Ja ich denke ich nehme Ihn morgen mit. Ist ja richtig was Ihr sagt, es ist schliesslich sein Kind.
    Ich danke Dir. Drück Dich...

    @Bina: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß hier bei uns.
    Viel Spaß beim Baby TV... Du kannt ja berichten wenn Du magst..

    So werde mich mal fertig machen für die Arbeit :-(
    Antwort
  • Profilfoto  baby2018
    Kommentar vom 15.05.2017 12:43
    🍼 Januar-Mamis 🍼

    ❤️ Capricorn89 - 27 Jahre - 1 Kind - ET: 01.01.2018
    ❤️ anne92 - 24 Jahre - 1 Kind - ET: 01.01.2018
    ❤️ Co86 - 30 Jahre - 1 Kind - 2🌟 - ET : 04.01.2018
    ❤️ baby2018 - 43 Jahre - 1 Kind - ET: 03.01.2018
    ❤️ bellaisadonna - 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - ET: 03.01.2018
    ❤️ Susima - 40 Jahre- 1 Kind - ET: 04.01.2018
    ❤️ bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- ET: 06.01.2018
    ❤️ ACBaby - 33 Jahre - 2 Kinder - ET: 06.01.2018
    ❤️ Erna2016 - 25 Jahre - 0 Kinder- 1🌟 - ET: 08.01.2018
    ❤️ Philly - 38 Jahre - 2 Kinder - ET: 10.01.2018
    ❤️ loesvaddi - 36 Jahre - 1 Kind - ET: 10.01.2018
    ❤️ Marla612 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET: 10.01.2018
    ❤️ Rosella84 - 39 Jahre - 2 Kinder - 1🌟 - ET: 12.01.2018
    ❤️ Lieselotte487- 30 Jahre - 0 Kinder - ET: 13.1.2018
    ❤️ Schnuppe214- 34 Jahre - 2 Kinder - ET: 14.01.2018
    ❤️ Shades_of_pink - 33 Jahre - 1 Kind - 1⭐- ET: 14.01.2018
    ❤️ Euli2018 - 29 Jahre - 1 Kind - ET: 18.01.2018

    ❓❔❓
    ❤️ Nina1984 - 32 Jahre - 2 Kinder - 4 🌟 - ET: ??.01.2018


    🍀 nächster FA Termin🍀

    Co86 : 15.05.17
    Marla612: 15.05.17
    Rosella84: 15.05.17
    shades_of_pink: 16.05.17
    loesvaddi: 18.5.17
    schnuppe214: 18.05.17
    bibisu82: 24.5.17
    Capricorn89: 02.06.17
    baby2018: 02.06.17
    Anne92: 07.06.2017


    🌟 unsere Sternchen 🌟 😢

    🌟 Nic2312
    🌟 Sylvi39
    🌟 Lizzl91
    Antwort
  • Profilfoto  Capricorn89
    Kommentar vom 15.05.2017 13:35
    @ shades: Nein, würde ich noch nicht machen. Man wird noch nichts sehen, außer einer Fruchthöhle und evtl schon einem Dottersack (eher unwahrscheinlich). Bei mir war es so in der SSW. Musste ja n paar Mal ins KH zur Kontrolle, weil ich erst so früh bei der FÄ war, dass sie dachte, es wäre schon abgestorben oder eben eine ELSS. Da war ich 4+4. als man dann endlich den Dottersack erahnen konnte, war ich 5+4.

    Ich glaube, ich soll meinen Mann bei meinem nächsten oder sogar erst übernächsten Termin (in 6,5 Wochen) mitnehmen. Da werden dann wohl alle Organe kontrolliert und die Nackenfalte angesehen. Wobei er bei der ersten SS da auch nicht mit war und es irgendwie auch komisch ist, weil die US ja vaginal gemacht werden... naja, mal sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2017 13:45
    Capricorn: schauen wir mal.
    Ich hab mit vaginal Untersuchungen überhaupt kein Problem. Mein Mann ist damals immer mit gekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  Rosella84
    Kommentar vom 15.05.2017 14:45
    Hallo, Ihr Lieben!

    ❤️-lich willkommen an alle Neuen! 🙋

    War ja vorhin beim FA... 😍 Es war eine etwa 10mm große Fruchthöhle zu sehen und einen Dottersack könnte man auch schon leicht erkennen! 😃
    Ich freu mich so! Jetzt ist es realer geworden für mich.... waaaah! Bin ganz aus dem Häuschen! Müsste es meinem Großen vorhin sagen, da er ja mitbekommt, dass ich nicht mehr arbeiten gehe. Er hat sich total gefreut! 😃
    Jetzt hab ich erst wieder Termin am 20.06.! 😱
    Wie halte ich das nur aus? 😄

    Marla, pass auf "Euch" auf! Ich drück Dir sehr die Daumen für heute Abend!
    Co, Dir natürlich auch!

    Shades, ich würde auch noch etwas warten mit mitnehmen. Aber nicht wegen dem vaginalen Ultraschall. Würde zumindest warten, bis das Herzchen zu sehen ist.

    Bibisu, ich würde auch eher ein paar Tage zu Hause bleiben, wenn es Dir so elend geht...

    Antwort
  • Profilfoto  Capricorn89
    Kommentar vom 15.05.2017 15:32
    Gleich Feierabend... Dann mein Kleid für eine Hochzeit am Samstag abholen, Umzugskartons abholen, alte Keramik zum Polstern und Tochter bei Schwiegermutter abholen, nach Hause. :D

    Morgen ist der Polterabend. Ich habe mir überlegt, dass ich sage, dass ich grad bestimmte Medikamente gegen meine Schuppenflechte nehme und mein Leben etwas umstelle (kein Alkohol, keine Zigaretten, keine Energydrinks - die ich so liebe...). Und dann hoffe ich, dass sie mich alle in Ruhe lassen mit blöden Fragen. Samstag wird man dann meinen kleinen Blähbauch unter´m Kleid sehen... Auch da hoffe ich, dass niemand auf die Idee kommt nachzufragen...

    Macht ihr an Vatertag irgendwas? Wir werden mit unserer Truppe eine Radtour machen und danach zusammen grillen. Auch da werde ich wohl noch mal die Ausrede mit den Medikamenten nutzen müssen...

    Meint ihr, das ist glaubwürdig? Alle wissen, dass ich doll mit Schuppenflechte zu tun habe - sie ist nicht zu übersehen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2017 15:33
    @rosella, wie schön, ich freu mich für dich. Ohje, bis zum 20.06 ist wirklich arg lang....da kann ich dich gut verstehen.
    @shades danke Liebes. Ich freu mich, dass dir meine Worte helfen :-) Philipp steht hinter dir, aber vor allem ist er bei dir....das ist doch auch ein schönes Gefühl.;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2017 16:12
    Hallo ihr Lieben,

    ich hatte heute früh meinen Termin. Bin bei 6+3. Man hat alles schön gesehen, auch das Herzblubbern.

    Jetzt gerade wieder eine Ernüchterung als ich auf Toilette war. Frisches rotes Blut. Nicht viel aber trotzdem. Die hat heut nur Ultraschall gemacht also kann ich mir nicht recht vorstellen dass es von der Untersuchung kommt.

    Was soll ich denn jetzt machen? Kann ja schlecht gleich wieder hin. Nächsten Termin hab ich erst Ende Juni?!?

    Diese besch... Blutungen. Sie holen einen immer wenn man sich gerade freut auf den Boden der Tatsachen zurück :-( :-(

    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 15.05.2017 16:48
    Wir sind nicht wirklich schlauer😞er konnte wieder nur 2 Punkte sehen, knapp 4mm...Blut wurde abgenommen, Wert bekomme ich morgen Abend gegen halb 6.Donnerstag wieder US...sieht denke ich schlecht aus bin ja schließlich heute 6+4ssw 😢

    Euch anderen herzlichen Glückwunsch, toll dass die Termine gut waren!
    Wegen Blutung einfach anrufen und Fragen!
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 15.05.2017 16:50
    Die FH hätte heute gut 10mm sein müssen und ein Mini Dottersack! Aber halt nur 2 Punkte von 4mm zu sehen(letzte Woche Montag wurde im KH auch eine FH von 4mm gesehen) von daher sieht es eher sehr schlecht aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2017 16:53
    Hallo ihr lieben.
    ACBaby das mit dem Blut kenne ich leider auch. War ja gestern abend schon mal im Krankenhaus weil ich altes Blut und Druck nach unten hatte.
    Leider musste ich heute wieder ins Krankenhaus weil ich heute vormittag einen ganzen Schwall frischessehr helles Blut gelassen habe. Die Ärztin wollte mich ein paar Tage da behalten zur kontrolle. Also strenge Bettruhe und schwangerschaftserhaltende Medikamente.
    Leider musste ich mich aber selber entlassen weil ich ja meine kleine Tochter nicht allein lassen kann. Habe aber meinen Freund über reden können das er morgen zum Arzt geht und sich auf mich krankschreiben lässt. Die ärtzin hat mich dann nur unter der Bedingung entlassen das eine betreuende Person für mich zuhause ist. Wenn nochmal Blut kommt soll ich sofort wieder hin.
    Sieht also bis jetzt nicht so toll bei mir aus..das einzig beruhigende war nur das ich heute den Herzschlag von unserem Wurm hören durfte.
    Hab es auch irgendwie geschafft unter den Umständen meine Theorie Prüfung für den Führerschein auf Anhieb zu bestehen obwohl ich mich kaum konzentrieren konnte...

    Bin gespannt wie es weiter geht und hoffe das ich meiner Familie keine schlechten Nachrichten mitteilen muss denn sie wissen seit dem Wochenende das wieder Nachwuchs auf dem weg ist.
    Antwort
  • Profilfoto  loesvaddi
    Kommentar vom 15.05.2017 16:54
    Ach Co. Das is ja doof. Vielleicht wendet sich das Blatt noch, würde es Dir sehr wünschen. ❤️

    @rosella: Das hört sich prima an, ich bin auch schon ganz gespannt. Bald ist endlich Donnerstag!

    @ACBaby: Ruf an oder fahr ins KH. Die untersuchen Dich dann auf jeden Fall noch mal! Ich drück die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2017 17:01
    Danke Sylvia.
    Mein Freund sagt die ganze Zeit nur das ich positiv denken soll. Aber das ist leichter gesagt als getan wenn man es nicht selber spürt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2017 21:00
    co: ich drücke ganz fest die Daumen das der HCG ok ist.
    Denk an Dich. Schone dich bitte

    @ bibisu: schön das es dir etwas besser geht.
    Ich weiss echt nicht was ich machen soll. Bin derart durcheinander. Will meinen Mann morgen Abend von der Schwangerschaft erzählen. Das wird das aus sein.
    Es ist so schwer. Wie soll ich nur eine Entscheidung zwischen 2 Männern treffen und nun noch das.
    Sorry bin im totalen Hormonchaos. Wahrscheinlich gar nicht im Stande für Entscheidungen. Weiss nicht mal ob ich Philipp morgen mit nehmen soll. Ich sehe meinen Mann jeden Tag und bekomme ihn nicht aus dem Kopf. Er bringt unsere Tochter hier bei mir zu Hause ins Bett und wartet bis ich dann um halb neun komme um ihn abzulösen. Es ist sehr schwierig... Ich könnte heulen...
    Antwort
Seite 13 von 65
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern