menü
My Babyclub.de
❄🍼Januar-Mamis 2018🍼❄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2017 21:59
    Liebe shades of Pink,
    -mag deinen Namen übrigens auch sehr-, es klingt nach einer ziemlich komplizierten Situation.
    Setz dich doch nicht so unter Druck. Du musst deinem ex?mann doxh morgen abend noch gar nichts von der schwangerschaft sagen - hat doch noch zeit!
    Grundsätzlich finde ich auch, dass phillip mit zum arzt dürfen sollte... er weiß Bescheid, oder? Weiß er auch, wie wackelig eure Beziehung ist?
    Irgendeine hat geschrieben, dass es Gründe gibt, dass dein ex dein ex ist und der andere der traummann. Warum nicht mit dem traummann in die Zukunft gucken - ihr bekommt ein gemeinsames Kind - eine bessere Zukunft kann es doch nicht geben, oder? Natürlich können dein ex und du tolle Eltern bleiben - ins Bett bringen wirst du dann vermutlich später beide Kinder - oder der traummann ,falls er der Partner bleibt!
    Kann mir vorstellen, dass das alles sehr schwer ist, aber lass dir einfach ein bisschen luft! Vielleicht zeigt dir das Schicksal, was es mit dir vor hat.
    Drück dich! Alles Liebe susima
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2017 22:04
    Danke liebe susima .
    Ich Weine nur noch hier.
    Eine Kollegin (auch freundin von mir)
    meinte heute das mein Mann es wissen muss und er ein recht darauf hätte.
    Irgendwann würde er sonst sagen: warum hast du mir das so lange verschwiegen?
    Sie meinte wenn ich es ihm nicht sagt dann macht sie es.
    Sie meinte es aber wohl nicht so. Hatte sie nochmal angerufen.
    Trotzdem lieber früher als zu spät.
    Ist es eigentlich peinlich den Mann schon bei 5+1 mit in die Praxis zu schleppen? Macht man sich da lächerlich ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2017 22:32
    Hi,
    nein, da macht man sich nicht lächerlich! Wird aber nur ne fruchthöhle zu sehen sein. Die darf und will er ja vielleicht auch sehen!
    Finde es ein bisschen gemein, dass deine 'Freundin' dich in die enge treibt. Nur du kannst entscheiden, wann der richtige Zeitpunkt ist. Finde, dass sie nicht das Recht hat, was zu sagen.

    Gut, möglicherweise zieht er sich zurück, kommt nicht mehr jeden abend - sollte er aber ja vielleicht auch nicht, wenn das andere ne Zukunft haben soll...

    Nicht mehr weinen...es wird irgendwie und du triffst die Entscheidungen über dein leben - nicht andere.
    Knuddel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2017 22:33
    @shades ich schließe mich den Worten von Susima an.Es ist dein Leben und du solltest dir selbst nicht so viel Druck machen. Denk an dich, deiner Tochter, den Krümel in dir und mach was dir gut tut. Zur Zeit zwingt dich keiner zu einer Entscheidung und wenn du so weit bist, spürst du es von ganz alleine.Es ist überhaupt nicht peinlich den Mann mitzunehmen. Meiner war bei der ersten ss auch sofort mit und wir fanden es beide sehr schön, als werdende Eltern, aber auch als Paar.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2017 22:36
    Acbaby und Co... ach Mensch, ich drück euch ganz fest die Daumen
    Antwort
  • Profilfoto  loesvaddi
    Kommentar vom 15.05.2017 22:47
    @anne92: Auch hier sind alle Däumchen feste gedrückt. ❤️🍀

    @shades: Peinlich is da nix. Mein Mann war ab des zweiten Termins regelmäßig (wenn es der Schichtdienst erlaubt hat) dabei. Ich fand's gut.
    Aber: So lange Du Dich nicht entschieden hast (musste NICHT über's Knie brechen!) würde ich keinen mit zum Gyn nehmen. Klar wird es immer auch sein Kind sein, aber ganz ehrlich: So lange nicht feststeht, dass er der zukünftige sein wird..nöö.
    Ist aber nur meine bescheidene Meinung. Dein ❤️ wird's entscheiden. 😌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.05.2017 23:41
    @susima/loesvaddi/schnuppe:
    Ich danke Euch für Eure Hilfe ❤
    Ich werde ihn morgen nicht mit nehmen...
    Habe ihm das auch eben gesagt.
    Für ihn ist das ok.
    Ich fühle mich derzeit stark überfordert :-(
    Ich denk an Euch ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2017 06:31
    Guten Morgen ihr Lieben

    Also heute geht es mir nicht ganz so gut 😓
    Nicht weil i Beschwerden habe sondern weil i vorhin so ein komisches ziehen hatte so fast wie magenziehen ganz komisch

    Jetzt habe i natürlich Angst das was mit meinem Krümel ist

    Meinem Freund habe i jetzt nix gesagt weil er mich sonst glaube wahnsinnig machen würde

    Meinen nächsten Termin habe i nächste Woche Dienstag

    I hoffe das alles gut ist und man das Herz sieht und alles ok ist

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2017 08:46
    Marla: wow super. Das ist ja erfreulich ❤ freut mich sehr für euch 🌸🍀💕 ich Danke dir auch für deine lieben Worte

    Erna: bleib ruhig. Versuche es zumindest bitte 🌸 alles wird gut.

    Ich selbst : Sitze Grad im Wartezimmer bei 5+1
    Bin gespannt... Bin allein gefahren
    Antwort
  • Profilfoto  Capricorn89
    Kommentar vom 16.05.2017 09:13
    @ Marla: Ja, wir sagen ganz oft "Peter"... Haben wir auch schon, als es noch gar nicht da war. So von wegen "Das Zimmer gehört später Peter" oder so xD Was natürlich Quatsch ist. Nie im Leben würde ich mein Kind Peter nennen. Ganz davon ab wird´s ja eh n Mädchen :D

    @ alle, die es brauchen: Daumen sind gedrückt, liebe Gedanken bei euch!

    Ich habe heute nur einen kurzen Tag (bis 13 Uhr). Ein Glück... Nachher dann noch Kinderturnen mit unserer Maus und heute Abend dann zum Poltern... Ich werde die Ausrede mit den Medikamenten gegen die Schuppenflechte benutzen. Glaube, das wird klappen. Mein Mann hat seinem besten Kumpel gestern von der SS erzählt. Falls es nun doch beim Poltern oder auf der Hochzeit irgendwie herauskommen sollte. Er soll es von ihm erfahren haben und nicht über Ecken. Find ich auch ok, er kann schweigen. Seine Freundin ist auch schwanger (müsste jetzt so 16. oder 17. SSW sein). Die beiden sind bei beiden Events nicht dabei, sie ist die Exfreundin von dem, der nun heiratet xD
    Antwort
  • Profilfoto  loesvaddi
    Kommentar vom 16.05.2017 11:20
    Moinsen ihr Lieben!

    @capricorn: Das mit der Schuppenflechte is ne super "Ausrede", würde ich so machen. Viel Spaß beim Poltern! Und schön das Bäuchlein einziehen. 🙈😅

    @ marla: In meiner ersten SS hieß es sofort Lotte. Gottseidank isses ja dann auch ein Mädchen geworden. 😬
    Jetzt heißt es Paule. Warum auch immer. 😅
    Und ich hoffe, dass es übermorgen hier auch alles flott is undichte beim 10.1. bleibe. ❤️

    @bibisu: Gute Besserung. Auf das sich die blöde Übelkeit bald endgültig verkrümelt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2017 11:38
    Also i versuche wie gesagt erstmal ruhig zu bleiben
    Und werde nächste Woche ja sehen was meine FA sagt
    I werde es bei meiner Ärztin mal ansprechen

    Sagt mal wie ist das bei euch so zwecks essen
    Es gibt ja eine zwei Sachen die man nicht essen soll das weiß i ja
    Aber i bin dann noch etwas unschlüssig was das Thema Käse angeht teewurst und Schinken 😅🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2017 11:52
    Hi Mädels,
    Bin zurück und Ihr hattet Recht.
    Bei 5+1 ist bei mir jedenfalls nichts zu sehen, nur zu erahnen meint mein Doc.
    Er hat mir Blut abgenommen, bekomme das Ergebnis morgen Mittag.
    Rein rechnerisch müsste das HCG morgen bei bummelig 864 liegen laut meiner Rechnung.
    Ab 1000 soll man wohl erst eine Höhle sehen können.
    Ich versuche ruhig zu bleiben. Da der Arzt noch nix weiter bestätigen konnte werde ich meinem Mann das heute Abend noch nicht erzählen wie ich eigentlich geplant hatte.

    loesvaddi: wie geht es Dir heute?

    bibisu: Ich wünsche Dir einen schönen Arbeitstag im Büro :*
    Und schön das der Kreislauf wieder besser ist , das ist nämlich echt nervig da man ja nix steuern kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2017 11:56
    🍼 Januar-Mamis 🍼

    ❤️ Capricorn89 - 27 Jahre - 1 Kind - ET: 01.01.2018
    ❤️ anne92 - 24 Jahre - 1 Kind - ET: 01.01.2018
    ❤️ Co86 - 30 Jahre - 1 Kind - 2🌟 - ET : 04.01.2018
    ❤️ baby2018 - 43 Jahre - 1 Kind - ET: 03.01.2018
    ❤️ bellaisadonna - 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - ET: 03.01.2018
    ❤️ Susima - 40 Jahre- 1 Kind - ET: 04.01.2018
    ❤️ bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- ET: 06.01.2018
    ❤️ ACBaby - 33 Jahre - 2 Kinder - ET: 06.01.2018
    ❤️ Erna2016 - 25 Jahre - 0 Kinder- 1🌟 - ET: 08.01.2018
    ❤️ Philly - 38 Jahre - 2 Kinder - ET: 10.01.2018
    ❤️ loesvaddi - 36 Jahre - 1 Kind - ET: 10.01.2018
    ❤️ Marla612 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET: 10.01.2018
    ❤️ Rosella84 - 39 Jahre - 2 Kinder - 1🌟 - ET: 12.01.2018
    ❤️ Lieselotte487- 30 Jahre - 0 Kinder - ET: 13.1.2018
    ❤️ Schnuppe214- 34 Jahre - 2 Kinder - ET: 14.01.2018
    ❤️ Shades_of_pink - 33 Jahre - 1 Kind - 1⭐- ET: 14.01.2018
    ❤️ Euli2018 - 29 Jahre - 1 Kind - ET: 18.01.2018

    ❓❔❓
    ❤️ Nina1984 - 32 Jahre - 2 Kinder - 4 🌟 - ET: ??.01.2018


    🍀 nächster FA Termin🍀

    Co86 : 15.05.17
    Marla612: 15.05.17
    Rosella84: 15.05.17
    shades_of_pink: 16.05.17
    loesvaddi: 18.5.17
    schnuppe214: 18.05.17
    shades_of_pink: 22.05.17
    bibisu82: 24.5.17
    Capricorn89: 02.06.17
    baby2018: 02.06.17
    Anne92: 07.06.2017


    🌟 unsere Sternchen 🌟 😢

    🌟 Nic2312
    🌟 Sylvi39
    🌟 Lizzl91
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2017 21:29
    Hallo Mädels & willkommen Consky,

    schön dass Du so schnell wieder positiv testen konntest. Ich drück Dir die Daumen dass dieses Mal alles gut geht. Ich finde es auch vollkommen in Ordnung, wenn man hier nicht viel über sich preis gibt. Ich bin da auch eher vorsichtig und obwohl es mir unter den Fingern juckt, würde ich z.B. gerne was über meine Arbeit berichten. Aber auch wenn es unwahrscheinlich ist, was ist wenn doch einer von den Kollegen oder gar der Chef mitliest. Haha ich kann es mir so gar nicht vorstellen aber lieber einmal zu vorsichtig ;-)

    Ich hab übrigens gestern um halb 8 abends noch mit meiner FA telefoniert. Sie meinte, das Bluten könne vom Ultraschall kommen. Heute war es allerdings immer noch leicht. Ich hoffe es ist morgen weg. Oh man, was für ein Gefühls-Auf-und-Ab: morgens noch voller Freude, endlich das kleine Würmchen inkl. Herzschlag zu sehen (auch wenn es meine 3. SS ist, wie heißt es so schön:"Es gibt Wunder, die verlieren auch in ihrer Wiederholung nichts von ihrem Zauber" :-)), heute wieder voller Angst, dass doch etwas nicht in Ordnung ist. Ich fürchte, das wird in der nächsten Zeit so bleiben. Kann ja schlecht jeden Tag hin. Bin etwas angesäuert auf meinen Mann weil der meint, es sei ja die 3. SSW, da müsse man doch gelassener sein. Auf mich trifft das nicht zu und die Situation mit Blutungen hatte ich eben auch noch nie zuvor...

    Ich wünsch Euch nen schönen Abend
    Anna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.05.2017 21:29
    ET wurde übrigens auf den 5.1. korrigiert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2017 06:33
    Consky. Ich hatte beteits vor 1 Woche an 2 Tagen leichte Blutungen. Dann 1 Woche nichts und jetzt wieder. Dazwischen hat sich der Zwerg ja normal weitetentwickelt. Das ist meine Hoffnung. Aber es macht einen wahnsinnig. Ich hoffe heute ist nichts.
    Antwort
  • Profilfoto  loesvaddi
    Kommentar vom 17.05.2017 07:26
    Moinsen!
    @consky: Herzlich Willkommen!
    Daumen sind gedrückt, dass diesma alles fest und richtig sitzt!

    @ACBaby: Puh, super! Ich freu mich, dass Deine Gyn Entwarnung gegeben hat! ❤️

    @Marla/ Johnny: Durchgekaute Wurst gibt's dann in 70 Jahren. Haben noch bissl Zeit, hoff ich. 😂

    @Anne: Is hier nicht anders. Wenn ich mich "komisch" fühle hält sich das Mitleid auch in Grenzen. Hatte ich in der ersten SS schließlich auch nicht. Nöö, stimmt. Aber da hatte ich auch nicht über 2 Jahre gebraucht, bis es geklappt hat. Männer. 🙄

    @me: Ich fiebere dem Termin morgen entgegen. Endlich! Hoffe auf gute Fotos, und gute Neuigkeiten natürlich. Bin seit heute (zumindest noch) bei 6+0. Da sollte doch morgen schon was zu sehen sein.

    Wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Tag! ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2017 08:21
    Hallo ihr lieben 😊

    Dann möchte ich mich auch mal zu euch bewegen. Ich habe letzte Woche Donnerstag positiv getestet. War am Montag dann auch schon beim Arzt man konnte leider noch nichts sehen war da erst 4+1 habe nächsten Montag nochmal einen Termin. Ich hoffe man kann dann mehr sehen. Mein ET laut Ärztin ist am 21.01.2018
    Antwort
  • Profilfoto  loesvaddi
    Kommentar vom 17.05.2017 08:24
    ❤️ Capricorn89 - 27 Jahre - 1 Kind - ET: 01.01.2018
    ❤️ anne92 - 24 Jahre - 1 Kind - ET: 01.01.2018
    ❤️ baby2018 - 43 Jahre - 1 Kind - ET: 03.01.2018
    ❤️ bellaisadonna - 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - ET: 03.01.2018
    ❤️ Susima - 40 Jahre- 1 Kind - ET: 04.01.2018
    ❤️ Co86 - 30 Jahre - 1 Kind - 2🌟 - ET : 04.01.2018
    ❤️ ACBaby - 33 Jahre - 2 Kinder - ET: 05.01.2018
    ❤️ bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- ET: 06.01.2018
    ❤️ Erna2016 - 25 Jahre - 0 Kinder- 1🌟 - ET: 08.01.2018
    ❤️ Philly - 38 Jahre - 2 Kinder - ET: 10.01.2018
    ❤️ loesvaddi - 36 Jahre - 1 Kind - ET: 10.01.2018
    ❤️ Marla612 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET: 10.01.2018
    ❤️ Rosella84 - 39 Jahre - 2 Kinder - 1🌟 - ET: 12.01.2018
    ❤️ Lieselotte487- 30 Jahre - 0 Kinder - ET: 13.1.2018
    ❤️ Schnuppe214- 34 Jahre - 2 Kinder - ET: 14.01.2018
    ❤️ Shades_of_pink - 33 Jahre - 1 Kind - 1🌟- ET: 14.01.2018
    ❤️ Euli2018 - 29 Jahre - 1 Kind - ET: 18.01.2018
    ❤️ Mariechen19 - ET: 21.01.2018
    ❤️ Consky - 30 Jahre - 0 Kinder- ET: 27.1.18

    ❓❔❓
    ❤️ Nina1984 - 32 Jahre - 2 Kinder - 4 🌟 - ET: ??.01.2018


    🍀 nächster FA Termin🍀

    Co86 : 15.05.17
    Rosella84: 15.05.17
    shades_of_pink: 16.05.17
    loesvaddi: 18.5.17
    schnuppe214: 18.05.17
    shades_of_pink: 22.05.17
    Mariechen19: 22.05.17
    bibisu82: 24.5.17
    Marla612: 29.5.17
    Capricorn89: 02.06.17
    baby2018: 02.06.17
    Anne92: 07.06.2017


    🌟 unsere Sternchen 🌟 😢

    🌟 Nic2312
    🌟 Sylvi39
    🌟 Lizzl91
    Antwort
  • Profilfoto  loesvaddi
    Kommentar vom 17.05.2017 08:25
    Juhu Mariechen!
    Ich hab Dich mal dazugetragen. Vielleicht magste Deine Angaben noch ergänzen!
    Und herzlich Willkommen bei uns! ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2017 08:28
    Also bin die Marie bin 24 und es ist mein 3 Wunder
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2017 09:01
    Hallo ihr Lieben. Verfolge alles mit großer Aufmerksamkeit. Finde alles sehr aufregend. Kennt das jmd nachts ständig wach zu werden. Seit drei Nächten bin ich immer so ab vier wach. Ansonsten unterleibsziehen, übelkeit intervallartig den ganzen Tag und schmerzende brust. Habe heute noch mal einen cb gemacht 2-3 zeigt die Wochenbestimmung. Da mein gyn nächste Woche im Urlaub ist soll ich diese Woche noch kommen. Gehe aber davon aus das noch nichts zu sehen ist. Was meint ihr?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2017 09:02
    Guten Morgen Mädels und ein herzliches Willkommen den Neuen
    @Marla heute Morgen blieb meine Tasse Kaffee auch unberührt, dafür gabs Fencheltee....mit dem man mich normaler Weise jagen kann und mein Essverhalten ist wirklich sonderbar. Schon verrückt was der Körper mit einem macht.
    @acbaby bei mir ist es auch die 3.SS und mein Mann meinte, bei den letzten beiden wäre ich entspannter gewesen.:-) Keine Ahnung ob er Recht damit hat. Inzwischen bin ich ja auch ein wenig älter ;-), und da mache ich mir schon mehr Gedanken als früher. Wie bei dir hatte ich nach dem 1. US Blutungen, die dann am nächsten Tag wieder weg waren. Mal schauen wie es nach dem 2. US ist. In meinen beiden SS hatte ich das nie.
    Morgen hab ich wieder Termin und ich bin ganz schön hibbelig....
    Wünsche allen einen sonnigen Tag

    Antwort
  • Profilfoto  Rosella84
    Kommentar vom 17.05.2017 09:09
    Moinsen gefällt mir ja...😄
    Hallo und willkommen, Consky und Marie! 💐
    Loesvaddi, endlich ist es bald soweit und Du darfst Baby-TV sehen! 😍
    Ich frag mich immernoch, wie ich das aushalten soll bis zum 20.6. so ganz ohne einmal das Herzele zu sehen...😬
    Das letzte mal war die große Pause erst nach Herzschlag.
    Ihr Lieben, das mit den Ängsten kenn ich auch. Aber ich denke dann gerne mal zurück an die Höhle. Da haben wir Frauen dringesessen und auf die Kinderlein geschaut, Beeren gesammelt und etwas zu essen kredenzt. Und die Herren? Die sind mit Speer bewaffnet losgezogen um das Mammut zu erlegen oder um sich im Kampf mit dem Säbelzahntiger mit anderen zu messen. Ist das heute im übertragenen Sinn denn nicht immer noch so? 😄
    Die können da gar nix dafür. Wir aber auch nicht! 😄 Ist nun mal unser Instinkt, alles dafür zu tun, daß der Stamm gesunde Nachkommen erhält! Und wenn sie den Knirps dann stolz unter den Arm klemmen um ihn zu präsentieren, dann sind die Herrschaften gleich nochmal einen Kopf größer um damit anzugeben, was für tolle Gene sie so vererben...😂
    Und das Ende vom Lied? Wir lieben sie, oft auch gerade deshalb, diese Grobies und Unverständigen! 😍
    Ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine! 😜
    In diesem Sinne, habt einen wunderschönen Tag! 😃
    Antwort
Seite 14 von 65
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern