menü
My Babyclub.de
❄🍼Januar-Mamis 2018🍼❄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Capricorn89
    Kommentar vom 17.05.2017 09:16
    Ui, hier ist ja wieder viel passiert. Langsam verliere ich den überblick 🤣

    Herzlich willkommen an die neuen und Glückwunsch!

    @ ACBaby: Na ein Glück. Dann brauchst du dir keine Sorgen mehr über die Blutungen machen. Die sollten dann jawohl heute oder morgen verschwinden...?

    @ loesvaddi: Ich drücke die Daumen, dass du morgen schöne Bilder von eurem Würmchen zu sehen bekommst.

    @ Gefühlsregenbogen: Nein, da wird wohl noch nichts zu sehen sein. Mit Glück eine Fruchhöhle (aber selbst die sah man zB bei mir erst in der 5. Woche). Lasse dich doch einfach überraschen 🙂

    Ich könnte im Moment nur Obst in mich reinstopfen. Kenne ich so gar nicht 🙈 Esse zwar ab und an mal Obst, ja. Aber nicht morgens aufm Weg zur Arbeit schon einen Apfel und zwei Nektarinen. Musste extra vorher noch schnell einkaufen fahren 😆 Und auf Arbeit habe ich mir dann erstmal n großes Brötchen mit Marmelade und Honig geholt.
    Die Spuckerei morgens lässt leider noch kein Stück nach...

    LG und einen schönen (hoffentlich nicht allzu schwülen) Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2017 10:52
    Kurz nachdem ich heute morgen geschrieben hab, kam auf der Toilette ein riesen Schwall rotes frisches Blut. Ich hab mich total erschrocken, schnell meinen Großen in den Kindi gebracht und dann heulend zum Arzt gefahren. Was soll ich sagen, ich hatte spätestens da eigentlich damit abgeschlossen denn es war wirklich viel und meine SS Symptome sind seit gestern ja auch weg, dafür unerträgliche Kopfschmerzen was ich bislang auch noch in keiner SS hatte.

    Was soll ich sagen, dem Wurm gehts super. Er ist seit Montag 3 Tage gewachsen. Zum Blut meinte sie manche Frauen hätten das, müsste nicht gleich eine klinische Bedeutung haben.

    Ich bin gerade wirklich am Ende mit den Nerven :-( Ein Auf und Ab der Gefühle, freuen kann ich mich gar nicht mehr. Hab nur nich Angst vor Blut :-(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2017 10:56
    @capricorn
    Laut meiner Rechnung wäre ich in der 5ssw.aber auch da ist es häufig ja noch nicht der Fall. Gerne lasse ich mich überraschen, bin etwas unsicher weil mein Freundin gerade nen Abgang hatte und ne AS. Es ist gerade einfach nah.

    Aber wir denken mal optimistisch. Was mich irritiert ist tatsächlich dass ich im Vergleich zu sonst schon ne kleine Pocke habe, was eigentlich nicht der Fall ist. Habe letzte Woche schon zu meinem Partner gesagt es sei komisch, der Bauch sei anders. Also bevor die anderen Anzeichen kamen. Könnt ihr mir sagen wie es bei euch wahr? Weiß nur dass meine Ma mal mit zwillis schwanger war und da konnte man es so früh schon wahrnehmen.
    Antwort
  • Profilfoto  loesvaddi
    Kommentar vom 17.05.2017 11:09
    @ACBaby: Hilfe, ich wäre wahrscheinlich ausgeflippt vor Sorge! 😱
    Umso mehr freu ich mich, dass alles super is im Bauch. Man, dein Kumpel machts aber auch aufregend. 🙈

    &Gefuehlsregenbogen: Ich bin nicht die Dünnste, bei Heidis Verein hätte ich also null Chancen. Und ich dachte auch, dass der Bauch (das meinst Du doch mit Pocke, oder?! 🙈😅) ja erst viel später kommt. Aber ich finde, ich hab schon einen. Also einen anderen als sonst eh schon. 🙄😅
    Antwort
  • Profilfoto  Capricorn89
    Kommentar vom 17.05.2017 11:12
    @ ACBaby: Oh man! Muss man aber ja echt nicht unbedingt haben. Das Blut könnt ja auch einfach wegbleiben 😏 Dann müsste man sich nicht so viele Gedanken machen. Versuche etwas zu entspannen.

    @ Gefühlsregenbogen: Na, dann lass dich überraschen 🙂 Joa... also mein Bauch ist auch anders. Aufgebläht. Und ständig muss ich zur Toilette, Wasser lassen... ich laufe sonst eigentlich immer mit eingezogenem Bauch herum (blöde Angewohnheit), das kann ich nun aber nicht mehr... zumindest macht es keinen deutlichen Unterschied mehr 🤣 Hast du denn schon Kinder? Man sagt, dass der Bauch in der zweiten SS schneller zu sehen ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2017 11:21
    @capricorn
    Nee habe noch keine Kinder. Aber vll liegt es ja daran dass ich ihn nicht mehr einziehen kann. 😂😂😂
    Ja ich lass mich mal überraschen. Alles sehr aufregend.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2017 11:24
    @loesvaddi
    Alao bei Heidis Verein wollte ich auch nicht mitmachen. 😌 ja genau das meine ich mit Pocke... Hihi bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht. 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Capricorn89
    Kommentar vom 17.05.2017 11:46
    @ bibisu82: welches Brot ist das? 😁 Will ich auch haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2017 12:02
    Was ist hier denn passiert???
    Soviele Beiträge... werde mich jetzt mal durchlesen.

    Mein HCG ist bei 3196 .... wooooooohuuuuuuu
    Aber warum sah man dann nix?
    Bin etwas verwirrt :-(
    Antwort
  • Profilfoto  Joli18
    Kommentar vom 17.05.2017 13:00
    Hallo ihr lieben 😊 Hier ist ja heute richtig was los 😃 Ich hoffe ihr habt bei dem schwülen Wetter nicht all zu dolle zu kämpfen 😐...

    Ein Herzliches willkommen an allen neuen Die zu uns gefunden haben 😊
    Ich bin immer noch schwer begeistert wie toll ihr alle sein 😊

    An die Mädels denen es nicht so gut geht ich wünsche euch schnelle Genesung und drücke natürlich alle Daumen das alles gut wird !!!
    @ Shades_of_pink mach dich nicht verrückt gönne dir Entspannung es wird alles gut gehen die Wetter hören sich doch super an 😃
    @ Erna mir ging es heute beim einkaufen fast genau so müsste doch erst einmal überlegen was ich noch durfte und was nicht... bis mir dann eingefallen ist das ich immun bin 🙈😂

    An jemand der der soooooo lieb ist mich in die Liste ein trägt hier meine Daten: ET 10.01.2018 3⭐️ Eine Kind an der Hand und der nächste Termin ist am 23.05

    Ohhh ich freue mich schon sooo den kleinen Wurm zu sehen hoffe ja es ist alles okay aber mir geht es gut dann wird es Glühwürmchen auch gut gehen 😊

    Wer ist den als nächstes zum Baby-TV dran???


    Gaaaaaanz liebe und sonnige Grüße

    Antwort
  • Profilfoto  Joli18
    Kommentar vom 17.05.2017 13:40
    Viiiilen lieben Dank Bibi 😊 Ich bin 28 Jahre alt dann müssten wir komplett sein 😃

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2017 18:04
    Hallo,
    Ich bin ganz neu hier im Forum. Hab gestern erfahren, dass ich schwanger bin und freu mich riesig, obwohl es nicht geplant war.
    Ich werde im September 34 und das ist meine 1.SS. Mein Freund ist 50 und hat bereits 2 Kinder.

    Ich war immer eine dieser Frauen, die laut geschriehen hat, dass man nicht schwanger werden kann, wenn man richtig verhütet und wurde nun eines besseren belehrt.
    Die Umstände für eine SS sind im Moment alles andere als optimal,

    - Methadonsubstitution
    - tiefe Beckenvenenthrombose 07/16
    - Hashimoto
    - Raucherin

    und deswegen wird meine Freude durch unzählige Sorgen und Ängste eingeschränkt.

    Das mit dem Rauchen versuche ich schnellstmöglich in den Griff zu bekommen. Hab im Normalfall ca. 30. Zigaretten am Tag geraucht, heute waren es bis jetzt 13.

    Ich hoffe, dass ich jetzt nicht von allen Seiten angegriffen werde, wegen meiner Drogenvergangenheit. Wie gesagt, ich weiß, dass der Moment alles andere als gut ist, aber ich werde mein Möglichstes tun um das kleine Wesen in meinem Körper zu schützen um ihm, den Umständen entsprechend, einen bestmöglichen Start ins Leben zu sichern.

    Ich würde mich sehr über eure Hilfe und Unterstütung freuen!

    Viele liebe Grüße von einer besorgten, werdenden Mama!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2017 18:22
    Hat jemand Hilfe zu meinem HCG wert bei 5+1 = 3196 aber man sah gestern nix? Hab Angst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2017 19:07
    @wuscheling: willkommen im Forum! Wie weit bist Du denn? Steht Dein Freund hinter Dir bzw freut er sich über die Schwangerschaft?

    @shades: tut mir leid damit kenne ich mich überhaupt nicht aus. Was hat denn Dein FA dazu gesagt oder hast Du nur mit einer Angestellten telefoniert?

    @consky: ich glaube wenn Deine Tätigkeit wirklich ernsthaft gefährlich für die SS werden könnte wäre mir das egal und ich würde mich ins sofortige BV begeben. Aber ich weiß das ist immer leichtwr gesagt als getan.

    @marla: auf dass doe Zeit schnell vergeht. Mei etwegen könnten wir jetzt auch mal kurz die nächsten 2 Wochen überspringen ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  loesvaddi
    Kommentar vom 17.05.2017 19:58
    Puuuuh. Viel zu lesen!

    @rosella: Der Mann-Frau Vergleich is super! Hätte ich nicht besser beschreiben können! 😅

    @wuscheling: Herzlich willkommen bei uns! Ich kann Deine Sorgen/ Ängste verstehen. Haste denn Hilfe vom Partner, der Familie?

    @all: Nu sind wa ja schon zu viert am 10.1., wird voll in den Kreißsälen! 🙈😅

    @consky: Ich bin KS in einem Nichtrisikobereich. Trotzdem sieht mich mein AG auch gerne baldmöglichst im BV. Also bin ich ja eh schon wegen des Lupus, wäre dann aber trotzdem bald gekommen. Klar isses doof, falls was schief geht. Aber stell Dir vor es passiert wegen der Arbeit..wäre doch noch blöder. 😥

    @shades: Was sagt Doktor Google? Ich bin überfragt.

    @schnuppe: Auf geht's. Morgen wir beide zum Babykino! Ich drück uns die Daumen!

    Habt's fein ihr Lieben, wünsch euch einen schönen Abend. ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2017 20:57
    @wuscheling, herzlich willkommen! Ein Kollege von mir sagt immer leben ist das was passiert, wenn man damit beschäftigt ist andere Dinge zu tun. Und dich hat gerade das Leben sehr überrascht :-) auf eine schöne Kugelzeit
    @marla, ohje, hoffentlich kannst du dich jetzt ein bisschen erholen..... und wenns zu viel wird, hör auf deinen Chef und trete kürzer ;)
    @loesvaddi jawoll, morgen shooting.das wird gut.... bin fest davon überzeugt und drück uns ebenfalls die Daumen
    @shades glaube das ist normal. Lass dich nicht verunsichern. Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan aber es ist ja auch wichtig dass der hcg-wert steigt und das ist er. beim nächsten mal kann man dann bestimmt mehr sehen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.05.2017 21:11
    Hab gerade mit der Sana Eutin telefoniert mit der Gynäkologie Ärztin. Sie meint das kann alles normal sein. Es kann aber auch eine ELSS sein. Bin ja Montag zum Baby Tv. Bis dahin muss ich mich gedulden.
    Mir geht's heute Abend nicht so gut deshalb.
    Antworte morgen 💕
    Vielen Dank Euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2017 06:05
    Guten Morgen,
    Ich hoffe ihr habt gut geschlafen, ich bin schon wieder die halbe Nacht wach und diese Brüste.
    Merke, dass ich alles gespannt verfolge aber häufig wenig beitragen kann, weil ich so unerfahren bin😶

    @marla, loesvaddi
    Das Thema BV finde ich interessant, in meinem arbeitsfeld wäre es tatsächlich auch direkt so, allerdings verbinde ich inzwischen Beruf und privat, also ist das nicht so einfach, werde meinen AG jedoch trotzdeessen direkt informieren müssen.

    Habe heute termin beim gyn und bin sehr gespannt. Euch erstmal einen schonen Tag und alles Gute für die Termine.
    Antwort
  • Profilfoto  loesvaddi
    Kommentar vom 18.05.2017 06:45
    Moinsen ihr Lieben!

    @gefuehlsregenbogen: Ich weiß, viele sagen auch "jaja, SS is keine Krankheit, früher sind wa auch bis zum Schluss arbeiten gegangen". Jaja, früher hatten wa auch 'n Kaiser. 🙄
    Ich denke, dass es richtig und wichtig is, sich in bestimmten Bereichen möglichst zurück zu ziehen.
    Und zum Thema unerfahren: Kein Meister und Himmel und so. Wir sind doch zum Austausch hier, also alles gut. 😘
    Und ich wünsch Dir viel Spaß beim Termin heute!

    @all: Habt einen feinen, sonnigen Tag!
    Nach meinem Termin um halb 10 geh ich zu den Mädels aus der Krabbelgruppe. Der Kuchen ist gebacken, der alkoholfreie Sekt steht kalt.

    Cheerio und bis später! ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2017 07:13
    Ich wünsche allen Mädels mit Termin heute viel Glück und Spass beim Baby Tv 🌸
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2017 07:48
    Moin ihr, lieben ich bin neu hier und es ist für mich noch so unwirklich schwanger zu sein. Wir freuen uns riesig auf unser erstes Kind. Ich hatte in der 5ssw ziehen und Krämpfe, brüste spannen auch aber oft merk ich nix und ich mache mir Sorgen. Ist das normal? Grüße die sassierna86
    Antwort
  • Profilfoto  Joli18
    Kommentar vom 18.05.2017 07:50
    Guten Morgen ihr lieben 😊
    Ich Wünsche euch einen schönen und sonnigen Start in den Tag!
    @ gefuelsregenbogen ich schließe mich dir an meine Nacht war mehr Tag als an schlafen zu 💭... als heute morgen meine große dann ihre verdiente Aufmerksamkeit haben wollte dachte ich mit " nur eine halbe Stunde"! 🙈😂

    @ all denen die heute ihre kleinen Wunder sehen dürfen viiiiel Glück 🍀 das alles gut ist ich drücke euch die Daumen und denke an euch !!

    So und nun werde ich meine grose in die Kita bringen und mir anschließend einen schönes Frühstück auf der Terasse gönnen ☺️

    Bis später Mädels bin schon gespannt wie die Berichte nach dem Baby tv 📺 sind 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Rosella84
    Kommentar vom 18.05.2017 09:03
    Auch moinsn! 😃

    Schnuppe und Loesvaddi, viel Spaß und viel Glück, dass man schön viel Shen kann! Bin gespannt auf Eure Berichte!
    Bibisu, was macht die 🤢? Die Zeit rennt... bald ist der Spuk vorbei! Und bald ist Wochenende mit "Füße hoch"!
    Wuscheling, ich finde auch, das eigentlich alle im Leben zur rechten Zeit geschieht. Nur verstehen tun wir es oft erst viel später. Ich drücke Dir fest die Daumen und wünsche Dir all die Kraft, die Du brauchst, um für Deinen Bauchzwerg die besten Bedingungen zu schaffen! 😌 Das Methadon wird Dich durch die gesamte Schwangerschaft begleiten müssen, oder?
    Hallo, Sassierna! Herzlich willkommen! 🙋
    Spannende Brüste, ziepfen hier und da sowie Ängste werde Dich nun eine Weile begleiten! Das ist ganz normal. 😉
    Schön, dass Du hierher gefunden hast! Wann hättest Du denn ET? Magst Dich noch in die Liste eintragen? Einfach kopieren und Dich dann noch nach ET sortiert einfügen. 😉
    @me: Mir geht es recht gut, ich kann nicht meckern. Ich schaffe ein wenig was im Haus weg, aber gemach. Bin ja schon ein altes Huhn 🐔und möchte nichts riskieren...🙄
    Hab aber auch eine tolle Hilfe! Mein Großer freut sich total auf den Nachwuchs und hilft mir, wo ich ihn brauche.
    @all: Habt einen wunderschönen Tag! ☀️
    Antwort
  • Profilfoto  Rosella84
    Kommentar vom 18.05.2017 09:06
    Und wer alle Fehler in meinem Text findet, darf sie behalten! 😂
    Das ist ja fürchterlich! 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Rosella84
    Kommentar vom 18.05.2017 10:00
    😂😂😂
    Dann lohnt sich das ganze ja doppelt und dreifach!!!😄
    Antwort
Seite 15 von 65
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern