menü
My Babyclub.de
❄🍼Januar-Mamis 2018🍼❄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  loesvaddi
    Kommentar vom 18.05.2017 10:05
    Oh nein, dann muss ich bis 80 arbeiten, weil meins nicht mal die Grundschule schafft. Is ja blöde. 😅

    So. BabyTV beendet.
    Der Dottore war zufrieden, FH 16x14, 3mm Paule und ❤️Aktivität zu sehen. Ganz leicht, aber da. 😍😍😍
    Nu is das Muddiherz beruhigt.
    Morgen geh ich dann zum normalen Gyn, zwecks BE für den Mutterpass. Heute war ich ja, zum letzten Mal, in der KiWu-Praxis. ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2017 10:32
    Vielen Dank für eure ganzen aufmunternden Worte!

    Vermutlich bin ich in der 4.-6. Woche! Muss erst das Blutergebnis abwarten, da meine Periode nicht zuverlässig ist, da ich manchmal monatelang keine habe und dann wieder 2 oder 3 Wochen am Stück! Nächsten Dienstag hab ich den nächsten Termin beim FA, da bekomme ich dann Bescheid.

    Mein Freund steht voll und ganz hinter mir. Im ersten Moment war er zwar auch schockiert (sein Sohn ist schon 25, und seine Tochter 3, - von 2 verschiedenen Frauen) aber jetzt freut er sich tierisch! Außer meiner Mutter weiß meine Familie weiß noch nichts, hab zu große Angst, dass was schief gehen könnte!

    Habe in einer Stunde einen Termin im Blutgerinnungszentrum, weil ich nun wieder anfangen muss, etwas gegen Thrombose zu spritzen!

    Halte euch auf dem Laufenden,

    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag wünsch ich euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2017 12:13
    So ich bin auch zurück und ich würde überrascht. Rechnungstechnisch bin ich 4+2, aber die Fruchthöhle war schon mit ner lange von 4,8 mm zu sehen. Dabei hatte ich gar nicht mit gerechnet.
    Antwort
  • Profilfoto  Capricorn89
    Kommentar vom 18.05.2017 16:14
    Boah ich muss mich grad mal auskotzen... Heute war ich mit zwei Freundinnen bei uns auf´m Bau verabredet, damit sie den Rest im Kinderzimmer tapezieren können und es endlich fertig ist. Ich hab sie vergessen. Stumpf vergessen... Nun standen sie eben vor unserer Tür, um mir zu sagen wie blöd das ja nun ist... Die eine meinte, sie hätte ja noch ne Menge anderes aufm Zettel. Die andere war etwas netter... Auskotzen will ich mich jetzt aber eigentlich über mich selbst. Kann doch nicht sein, dass ich das vergesse, wo wir es gestern doch grad erst abgemacht haben?! Auch sonst... Habe das Gefühl, ich bekomme nichts mehr auf die Reihe und vergesse ständig irgendwas... Ist doch mega ÄTZEND! Ich würde am liebsten nur im Bett oder auf´m Sofa liegen und nichts tun... Morgen habe ich frei, da will ich vormittags mal unser Haus wieder auf Vordermann bringen - hat´s nötig... *mit den Augen roll*

    @ Gefühlsregenbogen: Ist doch super :-) Wann hast du den nächsten Termin? Da sieht man dann ja sicher schon mehr!

    LG und noch einen schönen Abend!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2017 16:19
    Liebe Januar-Mamis,
    War heute früh beim Arzt und wurde sozusagen mit Eiswasser begossen.erst konnte er den herzschlag nicht finden, dann doch, aber sehr 'ungenau'. Insgesamt sei es zu klein und er macht mir nicht viel Hoffnung! Er hat jetzt nochmal Blut abgenommen, um das hcg zu bestimmen und macht das morgen nochmal.ein restfunken Hoffnung Bleibt mir so lange das Herz schlägt, aber möglicherweise verabschiedet es sich wie ne Schneeflocke, die sich zeigt und wegschmilzt! Es tut sehr weh, hab letzte Woche das Herzchen deutlich blubbern sehn und war jetzt eigentlich total optimistisch!
    Tut mir leid, weiß, dass das nicht gerade mut macht. Würde euch sehr gerne was 'schönes' schreiben. Werde mich wieder melden, wenn ich mehr weiß!
    Euch wahrlich alles alles Gute.
    Lg susima
    Antwort
  • Profilfoto  Capricorn89
    Kommentar vom 18.05.2017 16:45
    Oh Susima... Alle positiven Gedanken sind bei dir! Wie weit bist du jetzt genau?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2017 17:26
    Hallo,
    8.woche. 7plus1!
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2017 20:17
    So, bin gerade vom gyn zurück. Alles prima, fruchthöhle und dottersack waren gut zu erkennen, jedoch hat sie mich auf den 16.01. gestuft. Gegen meine Übelkeit soll ich jetzt agyrax ausprobieren, da ich seid letzte Woche Montag 4kg abgenommen hab.naja, noch ist ja genug an mir dran 😉 Hauptsache Erbse geht es gut.
    @bibisu, kann man dein Zauberbrot irgendwo kaufen? Ich wäre da ein dankbarer Abnehmer🙂
    @susima ich drücke dir ganz fest die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2017 20:29
    Capricorn,
    Falls es dich beruhigt, es ging mir genauso. Hab auch ne Freundin vergessen obwohl ich 2stunden vorher noch dran gedacht hab und stattdessen gebügelt 😉Eine gewisse Schwangerschaftdemenz gehört wohl dazu....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2017 05:23
    Guten Morgen.. Grrr diese Nächte 😑

    @capricorn : nächsten Termin habe ich am 2.6 morgens. Mein gyn ist nun erst ne Woche im Urlaub. Obwohl das ganz schön lang ist. 😕 denke, dass ich dann allerhand schon zu sehen bekomme, wenn alles sich so weiter entwickelt.

    @Marla: bin total beruhigt zu hören, dass ihr auch so kaputt seit und un sind hier mehrerer Schlaucht. Dachte schon ich sei überempfindlich. 😌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2017 06:41
    Guten Morgen ihr Lieben
    I melde mich auch mal wieder 😅
    Den einen Tag hatte i einen kompletten heul Tag und i konnte mich nur schwer beruhigen weil i Angst hatte das was mit "herbert" ist ( den Namen hat sich mein Freund ausgedacht 😅)

    Dadurch das i ein Sternchen habe mache i mir bei jedem ziehen und beißen Gedanken i weiß nicht ob es vllt noch einer so geht

    Aber nachdem i mir die Augen aus den Kopf geheult habe geht es mir wieder gut

    Meine " ssw Beschwerden " Sind eig nur das i immer Hunger habe müde bin immer pipi muss und ab und zu schnell gereizt bin

    Ach und meine Brüste sind so mega empfindlich und immer so heiß

    Am Dienstag haben wir dann einen Baby tv Termin und mit viel Glück bekomme i dann meinen Pass

    I wünsche allen einen schönen Tag 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2017 06:51
    @Erna: das kann ich gut verstehen. Wenn mein ziehen im Unterleib punktuell so stark ist und der Rücken dazu schmerzt werde ich unruhig. War noch nie schwanger, aber die Mama meines Patenkind es hatte letzte Woche Donnerstag ne ausschabung und ich habe habe Montag pos getestet und es ist auf einmal so nah. Drück dir die Daumen für Dienstag und fürs Baby TV.
    Achja das mit den heißen Brüsten kenne ich Auch und drauf liegen geht gar nicht 😌
    Antwort
  • Profilfoto  loesvaddi
    Kommentar vom 19.05.2017 07:37
    Moinsen! 😎

    Ich mach mich gleich aufn Weg zum Gyn. Leider in Begleitung der Großen (3Jahre), da die Madame seit gestern Abend fiebert. Somit fällt auch unser geplantes We mit Freunden wahrscheinlich ins Wasser. Super. Nicht.
    Aber hilft ja nüscht, mit Madame Ningelnörgel wäre es dann eh semioptimal. 🙄

    @Die Vergesslichen: Ihr seid nicht allein!

    @die Müden: Ihr erst recht nicht! Ich schlafe manchmal schon beim Sandmann ein..BEVOR er den Schlafsand gestreut hat. Dafür sind die Nächte nun auch geprägt von ständigem Wachsein. Doll. Wie soll sich der müde Geist da erholen?!

    @susima: Ich drück alle Daumen, ist sicher ein Eckenhocker. Bissl scheu wenn das Gerät zum Kucken kommt.

    @wuscheling: Hoffe, Dein Termin war erfolgversprechend!

    @bibisu: Da isse, die Vergesslichkeit. Vielleicht nimmst einfach 'n Brotkrumen mit und klapperst alle gängigen Bäckereien ab? Wäre sicher ein Spaß! 😅🙈
    Nein, im Ernst. Haste vielleicht im Supermarkt mal gekauft, die haben doch mittlerweile auch echt ein super Angebot an frischem Brot.

    Ich wünsch euch ein tolles Wochenende! ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2017 07:45
    Hallo ihr Lieben,

    Heute ist der erste Tag, an dem ich wirklich etwas von der SS merke! In meinem Unterleib zwickt es unheimlich! 😱
    Bin natürlich erstmal panisch aufs Klo gerannt, weil ich dachte, dass ich Blutungen bekomme. War aber nix und Google hat mich dann auch gleich wieder beruhigt, dass das normal ist!! 😜

    Ach ja! Ich hab da mal ein paar Fragen zu den Abkürzungen etc.

    Was bedeutet:

    * 6+1, 4+2 usw.
    * BV

    Hmm... da waren doch noch mehr, aber die fallen mir grade nimmer ein! Leide wohl auch unter Schwangerschaftsdemenz 😜

    @bibisu: Termin ist gut verlaufen! Muss jetzt halt wieder spritzen. Hab Fragmin 5000 IE verschrieben bekommen.

    @susima: ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass bei deinem Pünktchen alles in Ordnung ist!

    @all: Ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen Start ins WE!
    Antwort
  • Profilfoto  loesvaddi
    Kommentar vom 19.05.2017 07:49
    @wuscheling: 4+4 bedeutet, dass Du in Woche 4 plus 4 Tage bist. Nach 4+6 kommt dann 5+0 usw. Verstanden?
    BV ist Beschäftigungsverbot. Vom AG oder Gyn "verordnet", angeordnet.
    Frag einfach, wenn Du noch was wissen magst. 🙃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2017 08:49
    Ich Sitz beim Arzt. Will den Verdacht auf ELSS ausschliessen. Hab fürchterliche angst
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2017 09:13
    @loesvaddi: Jetzt wo du es sagst klingt es ganz logisch!! Oh Mann! 😜

    @bibisu: Danke für den Link!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2017 09:24
    Guten Morgen Mädels,
    Bibisu, agyrax ist laut meiner Gyn ein Präparat, was gerade genommen wird, wenn Vomex und co nicht helfen. Da der Vertrieb/Zulassung etc. in Deutschland zu teuer für den Hersteller ist, kann man es rezeptfrei über Belgien oder Frankreich bestellen. Habe es gerade über die Zwitserse-Apotheke in Belgien bestellt. Die Einnahme ist bedenkenlos und durch Langzeitstudien belegt. Bei meiner 2. SS war ich durch die Übelkeit am Ende und meine Tochter von der Gewichtsentwicklung immer sehr grenzwertig. Das möchte ich nach Möglichkeit vermeiden.
    Die Vorstellung, dass du mit den Brotresten alle Bäcker abklapperst, ist schon lustig.;-)
    Loesvaddi, wünsch dir starke Nerven und Madame Nigelnörgel gute Besserung :-) Vielleicht geht's ihr ja morgen schon besser und ihr könnt doch noch das WE mit Freunden genießen

    Wünsche allen einen feinen Tag
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 19.05.2017 09:52
    Guten Morgen ihr Lieben

    So ich muss mich leider von euch verabschieden.
    Es ist nichts gewachsenund hcg auch kaum gestiegen.
    Montag gehe ich ins KH.da wird dann je nach Befund eine Ausschabung oder eine Bauchspiegelung(vill doch ELSS ) gemacht.
    Bin heute ssw 7+1 ..
    Ich wünsche euch alles gute!
    🙋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2017 10:45
    Hallo ihr Lieben,
    auch ich werde mich von euch verabschieden. Es sieht nicht gut aus, will euch damit aber nicht belasten.
    Genießt eure schwangerschaft und ich wünsche euch alles alles Gute.
    Lg susima

    Co86: Es tut mir sehr sehr leid für dich! Kann leider mitfühlen, da wir uns wohl in der selben Situation befinden. 7+2. Herzliche Grüsse an dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2017 10:57
    Hallo ich melde mich auch mal wieder.
    An alle die neu dazu gekommen sind einen herzlichen Glückwunsch und ganz viel Glück für die nächsten Wochen.
    An alle die leider keine guten Nachrichten haben, fühlt euch umarmt und schicke euch ganz viel Kraft für die Zukunft und das sich villt doch noch alles zum guten wendet.

    Bei mir läuft es so lala. Hab immernoch etwas dunklen Ausfluss aber ich versuche positiv zu denken und streichle sehr viel über meinen Bauch. Die Übelkeit hat mich immernoch gut im Griff aber es kommt nie was raus. Zum Glück könnte mein Freund sich auf mich krankschreiben lassen da ich ja bettruhe halten soll.
    Muss ja noch ewig warten bis zum nächsten Termin. Achja und mein Termin wurde nun doch auf den 04.01.2018 verschoben.


    Wünsche allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende. 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2017 11:29
    Hallo Mädels,

    ich habe gestern in der 8 SSW Wehen bekommen und in der FA Praxis kam dann alles raus, was raus kommen musste.

    Ich bin n unendlich traurig und kann es noch gar nicht fassen, vor allem da am Tag zuvor ja noch alles super und der Wurm gut gewachsen, eher überentwickelt war.

    Ich kann es einfach nicht fassen, dass mrin Baby jetzt weg ist und mir nichts mehr davon bleibt außer die Erinnerung u d der positive Test.

    Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für Eure Kugelzeit! Ich denke nicht dass ich die Kraft haben werde, weiter bei Euch mitzulesen.

    Liebe Grüße Anna
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2017 11:42
    Oh nein das tut mir so unendlich leid für dich 😢
    Wenn ich das lese bekomme selbst ich Tränen in den augen. Ich wünsche alles erdenklich gut für die Zukunft und viel Kraft um das alles irgendwie zu verarbeiten😟
    Fühl dich ganz fest gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  Capricorn89
    Kommentar vom 19.05.2017 12:08
    Co86 & ACBaby, es tut mir unglaublich leid. Wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit und drücke ganz fest die Daumen, dass ihr die Trauer schnell überwunden habt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.05.2017 13:49
    Ach du meine Güte, da gefriert einem das Blut in den Adern! Auf einen Schlag so viele traurige Mitteilungen.

    Musste mich direkt hinlegen und versuche gerade die aufsteigende Panik wegzuatmen!

    Ich hätte niemals gedacht, dass so leicht alles schiefgehen kann. 😔

    Die Vorstellung von eurem Leid macht mich unendlich traurig 😢 und ich wünsche euch sehr viel Kraft für die Zukunft!
    Antwort
Seite 16 von 65
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern