menü
My Babyclub.de
❄🍼Januar-Mamis 2018🍼❄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2017 12:24
    Hallo ihr Lieben,

    ich Luise, komme auch mal dazu:) ist unser erstes Kind. ihr seid Ja schon fleißig am berichten. Kurz und knapp zu mir! Bin 30 und leide immer noch an Übelkeit😰 sogar mein Speichel ist zu viel, bin nur am spucken😰. Hat eine von Euch das auch? Auf jeden Fall untersucht das jetzt der HNO Arzt.

    Liebe Grüße
    Lu+babyboy 17.6
    Antwort
  • Profilfoto  Capricorn89
    Kommentar vom 06.08.2017 19:55
    Hallo zusammen!

    @ Linette: Danke der Nachfrage. Ja, es ist alles in bester Ordnung. Mittlerweile habe ich 1,5 kg zugenommen, was mich etwas beruhigt. Es war nur ein kurzer Ultraschall, um die Herzfrequenz zu messen. Sie hat zwar auch einmal kurz geschaut, ob sie das Geschlecht erkennen kann, Baby lag aber zu ungünstig - das hätte zu lange gedauert. Nun müssen wir darauf bis zum großen Screening am 22.8. warten, aber das ist ja auch schon bald. 🙂 Ich bin vor einigen Tagen über einen schönen Jungen-Namen gestolpert, den ich noch besser finde als meinen bisherigen Favoriten (ich tu mich mit Jungen-Namen irgendwie sehr schwer...). Mädchen-Name steht eh schon fest. Wir sind also sehr gespannt auf den nächsten Termin. Zu diesem wird mein Mann dann auch (das 1. Mal in dieser SS) mitkommen und unsere Tochter werden wir auch mitnehmen. Die war das letzte Mal schon enttäuscht, dass sie nicht mit konnte. 😊

    Ich habe zum Auf-der-Seite-schlafen ein ganz normales Kissen benutzt, welches ca 140x30 cm hatte. Das ging auch gut. Den Mond habe ich mir dann zum Stillen gekauft, den werde ich dieses Mal auch wieder benutzen - war einfach super!

    Spüren tue ich das Würmchen nun auch seit einigen Tagen mehrmals täglich. Ein schönes Gefühl.

    Schade finde ich, dass diese SS ziemlich 'nebenher' läuft. Aber das ist wohl normal, wenn noch n Kleinkind zu Hause rumturnt. 🤷🏻‍♀️

    Ich habe nun eine Woche Urlaubsvertretung hinter mir. Nächste Woche auch noch. Dann habe ich eine 'normale' Woche mit drei Arbeitstagen und dann wieder drei Wochen Urlaubsvertretung am Stück. Mal sehen, wie ich das so wegstecke. Ist ja nun schwanger doch etwas anders. Aber ich werd's überleben 😄

    Thema Streifen: ich habe in der ersten SS Streifen an den Brüsten bekommen. Stören mich aber nicht. Nicht ein Streifen am Bauch oder woanders. Ich habe damals mit einem günstigen Öl geölt. Einmal am Tag und nach Bedarf, wenn es gejuckt hat. Werde ich wieder so machen. Noch habe ich aber keines und auch noch kein Bedürfnis danach.

    @ Reh: Also meine Brüste sind jetzt und auch in der ersten SS deutlich größer geworden. Auch in der Stillzeit waren sie größer. Aber nach dem Abstillen vielen sie zusammen wie schlaffe Luftballons (ja, ich übertreibe grad etwas 🤣) und wären dann quasi noch kleiner als vor der SS schon. Wobei wahrscheinlich einfach die 'Form' fehlte. Man muss sich einfach eingestehen, dass sie nicht mehr so werden, wie vor der SS.

    LG an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Capricorn89
    Kommentar vom 06.08.2017 19:56
    Hallo zusammen!

    @ Linette: Danke der Nachfrage. Ja, es ist alles in bester Ordnung. Mittlerweile habe ich 1,5 kg zugenommen, was mich etwas beruhigt. Es war nur ein kurzer Ultraschall, um die Herzfrequenz zu messen. Sie hat zwar auch einmal kurz geschaut, ob sie das Geschlecht erkennen kann, Baby lag aber zu ungünstig - das hätte zu lange gedauert. Nun müssen wir darauf bis zum großen Screening am 22.8. warten, aber das ist ja auch schon bald. 🙂 Ich bin vor einigen Tagen über einen schönen Jungen-Namen gestolpert, den ich noch besser finde als meinen bisherigen Favoriten (ich tu mich mit Jungen-Namen irgendwie sehr schwer...). Mädchen-Name steht eh schon fest. Wir sind also sehr gespannt auf den nächsten Termin. Zu diesem wird mein Mann dann auch (das 1. Mal in dieser SS) mitkommen und unsere Tochter werden wir auch mitnehmen. Die war das letzte Mal schon enttäuscht, dass sie nicht mit konnte. 😊

    Ich habe zum Auf-der-Seite-schlafen ein ganz normales Kissen benutzt, welches ca 140x30 cm hatte. Das ging auch gut. Den Mond habe ich mir dann zum Stillen gekauft, den werde ich dieses Mal auch wieder benutzen - war einfach super!

    Spüren tue ich das Würmchen nun auch seit einigen Tagen mehrmals täglich. Ein schönes Gefühl.

    Schade finde ich, dass diese SS ziemlich 'nebenher' läuft. Aber das ist wohl normal, wenn noch n Kleinkind zu Hause rumturnt. 🤷🏻‍♀️

    Ich habe nun eine Woche Urlaubsvertretung hinter mir. Nächste Woche auch noch. Dann habe ich eine 'normale' Woche mit drei Arbeitstagen und dann wieder drei Wochen Urlaubsvertretung am Stück. Mal sehen, wie ich das so wegstecke. Ist ja nun schwanger doch etwas anders. Aber ich werd's überleben 😄

    Thema Streifen: ich habe in der ersten SS Streifen an den Brüsten bekommen. Stören mich aber nicht. Nicht ein Streifen am Bauch oder woanders. Ich habe damals mit einem günstigen Öl geölt. Einmal am Tag und nach Bedarf, wenn es gejuckt hat. Werde ich wieder so machen. Noch habe ich aber keines und auch noch kein Bedürfnis danach.

    @ Reh: Also meine Brüste sind jetzt und auch in der ersten SS deutlich größer geworden. Auch in der Stillzeit waren sie größer. Aber nach dem Abstillen vielen sie zusammen wie schlaffe Luftballons (ja, ich übertreibe grad etwas 🤣) und wären dann quasi noch kleiner als vor der SS schon. Wobei wahrscheinlich einfach die 'Form' fehlte. Man muss sich einfach eingestehen, dass sie nicht mehr so werden, wie vor der SS.

    LG an alle!
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 06.08.2017 21:50
    herzlich willkommen Babsi

    Bibisu,
    Das ist doch schön, dass dir nicht mehr so übel ist. Bei mir geht's ja mittlerweile auch ziemlich gut ☺

    Capricorn,
    Also wenn meine Brüste nach der Stillzeit kleiner sind als vor der Schwangerschaft, dann hab ich keine mehr... bin da leider mal so gar nicht gesegnet... Ich brauche 75 und da ist A dann zu groß 😔, 70 A sitzt einfach nicht... Aber seit der minimalen Vergrößerung hab ich noch nicht wieder geschaut, was passt. Ich hoffe ja, es wird zum Ende hin etwas mehr, bzw mit Beginn der Stillzeit...

    Urlaubsvertretung auf Arbeit könnte lch mir so gar nicht vorstellen - ich bin froh, dass ich nicht arbeiten muss, bin immer so fertig... da bin ich zufrieden, auch öfter mal einfach auf dem Sofa zu liegen 😊

    Reh 15+2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2017 09:38
    Hallo ihr Lieben,

    ich bin glaubig zu blöd um meinen ET einzutragen. Mein Handy ist nicht das Beste und schnellste🙈. Ich sehe auch keine Option.
    @Reh: ja, ich bin auch froh wenn ich auf der Couch liege. Viel laufen ist bei mir nicht drin. Bin schnell ko😪Übelkeit ist seit 2 Tagen weniger...toi toi toi.
    Ich wünsche uns eine schöne Kugelzeit!!!!😊
    Euch eine schöne Wöche!
    Antwort
  • Profilfoto  loesvaddi
    Kommentar vom 07.08.2017 10:03
    Moinsen!

    Na Babsi, dann mal her mit Deinen Daten, ich trage Dich ein.
    Alter, Kinder, Sternchen, ET, Geschlecht vielleicht schon?

    Ich nutze das Stillkissen jetzt schon. Sofern ich darf, denn heute Nacht wurde es mir wieder vom Töchterchen gemopst.
    Wir haben ein großes Bett, 2x2m. Aber zu viert, puuuuh. Das wird knapp. Meine Tochter (3 Jahre) mag zur Zeit nicht allein schlafen. Sie hat ein tolles Bett in ihrem Zimmer, mit Kuschellampe und allem Pipapo. Und trotzdem. Entweder findet es sich wieder oder Plan B muss her. Ich kann sie ja verstehen..ich Schlaf auch nicht gern allein. 🙈😊

    Ich war eben wieder bei der Physio. Die Termine 2x die Woche tun mit und dem Rücken echt gut.
    Ansonsten bin ich auch eher erschöpft. Wir üben gerade das Fahrradfahren und huiuiui, ich hab teilweise zu tun da hinterher zu kommen.

    Liebste Grüße von
    loesvaddi und Oskar
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2017 13:04
    Danke loesvaddi,
    30 J, 0 Kinder, 0 Sterne, ET 11.01.2018, Junge 😊😊
    Wo wohnt ihr denn alle?? Vielleicht ist jemand aus Mannheim?
    Lg

    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 07.08.2017 13:20
    Loesvaddi,
    Wie kommst du denn zur Physio? Hat der FA das verschrieben? Der Hausarzt ? Ich hab öfters Probleme mit der linken Hüfte und hätte da gern jemanden, der da mal was dran macht.
    Es gibt ne Übung, wie ich das sonst immer selbst wieder hin bekommen hab, aber das geht mit Bauch jetzt nicht mehr 😏 teilweise tun schon wenige Schritte weh, daher meine Frage, wen ich dafür ansprechen kann.

    Ich hab bei theraline mal geschaut, ich glaub ich würde wenn dann den Mond nehmen. Hilft das auch gegen Schmerzen in der Hüfte beim schlafen? Manche Nacht muss ich mich gegen morgen gefühlt jede halbe Stunde umdrehen, weil ich auf der Hüfte nicht mehr liegen kann.
    Ich bezweifele aber, Dass Das (jetzt schon) am Bauch liegt... deshalb überlege ich, ob so ein Kissen jetzt schon sinnvoll ist oder erst, wenn der Bauch wirklich groß wird
    Wobei, 😂, mein Mann sagte gestern noch, er könnte sich nicht vorstellen, wie mein Bauch denn überhaupt noch größer werden soll, da wäre ja kein Platz mehr... hab ihn dann vorsichtig drauf hingewiesen, dass nach vorne immer Platz ist 😄

    Heute 15+3, noch eine Woche bis zum nächsten Termin
    Antwort
  • Profilfoto  loesvaddi
    Kommentar vom 07.08.2017 13:29
    Ich hab Ischias. Kenne ich aus der ersten SS schon, und mein Gyn ist da so lieb und verschreibt mir die Massagen. Und wenn auf dem Schein SS steht, ist man zuzahlungsbefreit. Es muss sich natürlich um Beschwerden handeln, die DA bedingt sind. Vielleicht kannste da was drehen beim Gyn? 😎
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 07.08.2017 13:34
    Wie gesagt, unschwanger komm ich da allein mit klar, ich hab da so eine Art Dehnübung... nur ss-bedingt geht die halt nicht. Und weil die nicht geht, hab ich Beschwerden.
    Also dann Sprech ich den FA nächste Woche mal drauf an. Danke ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Capricorn89
    Kommentar vom 07.08.2017 17:07
    @ Reh: Ich habe noch nie gehört, dass die Brüste nach Schwangerschaft und Stillzeit wieder ihre ursprüngliche Form und Größe bekommen. Vielleicht hast du ja aber Glück und sie bleiben etwas größer 😊💁 Ich hatte vor der SS Körbchen B, nach der SS und Stillzeit A, bzw B mit viel Polster 😅 Und nun passt mir ein normales B. Ich habe noch einen BH aus der ersten SS, den ich mir im Wäschehaus besorgt hatte, weil ich die Bügel nicht mehr ertragen habe. Der passt auch schon wieder ganz gut (aber noch nicht perfekt). Ist C... Meine Mama hatte auch immer kleine Brüste und hat sich nun vor ca 4 Jahren die Brüste operieren lassen (keine Oschi's, aber so dass die überschüssige Haut gut ausgefüllt ist). Sieht klasse aus. Sie hat mich damals ca 1 Jahr lang gestillt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2017 20:23
    Hallo Ihr Lieben,
    Ich muss ein wenig mit dem Lesen aufholen.
    Es klingt bei Euch allen super... Das freut mich sehr... Und ein Hallo an alle Neuen

    Ich war letzte Woche leider ganz heftig ausser Gefecht.
    Habe mit Kopfschmerzen, übelkeit gestartet und hatte dann ganz heftigen Druck aufm Bauch, fühlt sich wie Sodbrennen an, aber nicht so sauer, als wenn das was rein ist wieder hoch drückt. Irgendwann musste ich alles immer erbrechen und dann kam noch Durchfall dazu. 😕 zunächst hatte ich den Verdacht die Ss Übelkeit flackert noch mal auf. Nachdem Durchfall und starkem erbrechen wirkte es klar. Klingt ein wenig wie magenschleimhautentzundung. Mein gyn geht davon aus dass es ein Infekt ist, also zum Hausarzt. Der geht davon auch aus. Drei Tage würde es nicht besser dann hat er mich ins kh eingewiesen. Die haben mich auf das isolierzimmer gepackt, Infusion, vomex und einen magenschutz. Es ging schnell bergauf. Mir ging es deutlich besser. Nach zwei nächten entlassen. Krümel ging es gut. Alles entsprechend entwickelt, fleißig am Turnen. Nun seit gestern morgen raus und heute geht der Druck und die übelkeit geht wieder los. Kennt das jemand, hat da jemand Erfahrung zu? 🤔 😕😕😥 bin etwas verzweifelt weil keiner was genaues sagt. Aber hatte es schon jmd dass es fünf Wochen ruhiger war und dann heftig wieder zuschlägt?

    Sonst wächst der Bauch und freuen uns sehr auf unser Krümel.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 09:17
    Guten Morgen 😊

    Leider bin ich immer noch an meinen Mini Handy gebunden 😣.
    Habe mir nun das Theraline Kissen gekauft. Danke für diesen super Top! Ich mag es garnicht mehr missen.
    Spieluhr haben wir auch.

    Langsam Sorge ich mich das ich so überhaupt nichts spüre, kein Wachstum meiner Bänder oder so aber auch Zwerg nicht.
    Es ist aber auch nichts wo ich nun zum Arzt müsste.
    Montag ist endlich der nächste Termin. Da werde ich sehen ob alles ok ist, Ich hoffe es natürlich sehr.

    Gefuehlsregenbogen, ich kann dir da leider nichts zu sagen, aber ich wünsche dir und deinem Baby das ihr schnell wieder fit werdet. Denkst du du musst/solltest wieder zurück ins KH?
    Gute Besserung

    Den beiden Damen mir Ischias und/Oder Rücken, euch wünsche ich das es nixht mehr allzusehr schlimmer wird sondern durch Massagen und Übungen gelindert werden kann.

    Liebste Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 09:17
    Guten Morgen 😊

    Leider bin ich immer noch an meinen Mini Handy gebunden 😣.
    Habe mir nun das Theraline Kissen gekauft. Danke für diesen super Top! Ich mag es garnicht mehr missen.
    Spieluhr haben wir auch.

    Langsam Sorge ich mich das ich so überhaupt nichts spüre, kein Wachstum meiner Bänder oder so aber auch Zwerg nicht.
    Es ist aber auch nichts wo ich nun zum Arzt müsste.
    Montag ist endlich der nächste Termin. Da werde ich sehen ob alles ok ist, Ich hoffe es natürlich sehr.

    Gefuehlsregenbogen, ich kann dir da leider nichts zu sagen, aber ich wünsche dir und deinem Baby das ihr schnell wieder fit werdet. Denkst du du musst/solltest wieder zurück ins KH?
    Gute Besserung

    Den beiden Damen mir Ischias und/Oder Rücken, euch wünsche ich das es nixht mehr allzusehr schlimmer wird sondern durch Massagen und Übungen gelindert werden kann.

    Liebste Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 09:17
    Guten Morgen 😊

    Leider bin ich immer noch an meinen Mini Handy gebunden 😣.
    Habe mir nun das Theraline Kissen gekauft. Danke für diesen super Top! Ich mag es garnicht mehr missen.
    Spieluhr haben wir auch.

    Langsam Sorge ich mich das ich so überhaupt nichts spüre, kein Wachstum meiner Bänder oder so aber auch Zwerg nicht.
    Es ist aber auch nichts wo ich nun zum Arzt müsste.
    Montag ist endlich der nächste Termin. Da werde ich sehen ob alles ok ist, Ich hoffe es natürlich sehr.

    Gefuehlsregenbogen, ich kann dir da leider nichts zu sagen, aber ich wünsche dir und deinem Baby das ihr schnell wieder fit werdet. Denkst du du musst/solltest wieder zurück ins KH?
    Gute Besserung

    Den beiden Damen mir Ischias und/Oder Rücken, euch wünsche ich das es nixht mehr allzusehr schlimmer wird sondern durch Massagen und Übungen gelindert werden kann.

    Liebste Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Capricorn89
    Kommentar vom 09.08.2017 15:55
    ❄🍼 Januar-Mamis 2018 🍼❄

    ❤️Anne92- 24 Jahre - 1 Kind - ET: 28.12.2017 💙
    ❤️ Capricorn89 - 27 Jahre - 1 Kind - ET: 01.01.2018
    ❤️ bellaisadonna - 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - ET: 03.01.2018
    ❤️ Rosella84 - 39 Jahre - 2 Kinder - 1🌟 - ET: 03.01.2018 💖
    ❤️ Ania26 - 32 Jahre - 0 Kinder - ET: 05.01.2018
    ❤️ bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- ET: 06.01.2018 💖
    ❤️ Erna2016 - 25 Jahre - 0 Kinder- 1🌟 - ET: 08.01.2018
    ❤️ Philly - 38 Jahre - 2 Kinder - ET: 10.01.2018
    ❤️ loesvaddi - 36 Jahre - 1 Kind - ET: 10.01.2018 💙
    ❤️ Marla612 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET: 10.01.2018
    ❤️ Joli18 - 28 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - ET: 10.01.2018
    ❤️ Nyhm89 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET: 10.01.2018
    ❤ Babsi001 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET: 11.01.2018
    ❤️ Lieselotte487- 30 Jahre - 0 Kinder - ET: 13.01.2018
    ❤️ Schnuppe214- 34 Jahre - 2 Kinder - ET: 14.01.2018
    ❤️ Shades_of_pink - 33 Jahre - 1 Kind - 1🌟- ET: 14.01.2018
    ❤️ Heeschen - 30 Jahre - 0 Kinder - ET: 14.01.2018
    ❤️ Wuscheling - 33 Jahre - 0 Kinder - ET: 16.01.2018
    ❤️ Yava- 31 Jahre - 0 Kinder - ET: 16.01.2018
    ❤ Hatschibuh- 38 Jahre- 3 Kinder- ET: 16.01.2018
    ❤️ Euli2018 - 29 Jahre - 1 Kind - ET: 18.01.2018 💙
    ❤ snoooy -31 Jahre -0 Kinder - ET: 20.01.2018
    ❤️ Anastasia1987 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET: 21.01.2018
    ❤️ Mariechen19 - 24 Jahre - 2 Kinder - ET: 21.01.2018
    ❤️ Hummel89 - 27Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - ET: 22.01.2018
    ❤ Mami2018: ????- 0 Kinder - 1 🌟- ET: 22.1.2018
    ❤️ Gefuehlsregenbogen - 30 Jahre - 0 Kinder - ET: 23.01.2018
    ❤ laufelfe16: 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - ET: 24.01.2018
    ❤️ Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟- ET: 25.01.2018
    ❤️ dinchen1803 - 30 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - ET: 26.01.2018
    ❤️ Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - ET: 26.01.2018
    ❤️ Nadine5885- 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - ET: 27.01.2018 💙
    ❤️ Ellie13 - 36 Jahre - 3 🌟 - ET: 28.01.2018
    ❤️ Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - ET: 28.01.2018
    ❤ Mellusine - 40 Jahre - 0 Kinder - ET: 29.01.2018
    ❤️ Orchidee84 - 32 Jahre - 1 Kind - ET: 30.01.2018

    ❓❔❓
    ❤️ Nina1984 - 32 Jahre - 2 Kinder - 4 🌟 - ET: ??.01.2018
    ❤️ Sylviebella - ?Jahre - ? Kinder - ET: ?.01.2018


    🍀 nächster FA Termin🍀

    Mellusine 03.08.2018 / 31.08.2017
    Linette: 04.08.2017
    Joli18: 07.08.2017
    Rosella84: 10.08.2017 Organscreening
    Marla: 10.08.2017
    Reh88: 14.08.2017
    snoooy: 14.08.2017
    Euli: 15.08.2017
    Gefuehlsregenbogen: 15.08.2017
    Rosella84: 15.08.2017
    Nadine5885 :21.08.2017
    Jenny2012: 21.08.2017
    Capricorn89: 22.08.2017 (großes Screening)
    Erna2016: 25.08.2017
    bibisu82: 31.08.2017 & 01.09.2017 Feindiagnostik
    Hummel89: 04.09.2017
    Marla: 07.09.2017
    Nadine5885: 19.09.2018


    🌟 unsere Sternchen 🌟 😢

    🌟 Nic2312
    🌟 Sylvi39
    🌟 Lizzl91
    🌟 Co86
    🌟 ACBaby
    🌟 Susima
    🌟 baby2018
    🌟 DOlli76
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 16:14
    Hey ihr lieben,
    In die Runde wink...

    Dachte melde mich auch mal wieder. Hier ist alles soweit ok. So langsam spüre ich das Baby auch tagsüber etwas wenn ich fern sehe oder so. Aber noch ganz ganz sanft und nur ab und an. Mein Bauch hat jetzt auch echt schon zugelegt , vor allem oberhalb das Bauchnabels, so dass ich leider schon nett mit Sodbrennen zu tun habe! Meine Hosen passen aber witzigerweise immer noch recht gut..Auch belastbar bin ich nicht so, bin immer noch schnell kaputt!!

    So langsam nähert man sich der Halbzeit, und ich suche ein wenig nach dem Kiwa.. hätte so gerne den Hartan Racer . Nun bin ich am schauen , ob ich ihn vielleicht gut gebraucht bekomme. Neu finde ich den mit fast 1000 Euro schon echt teuer. Da ich es auch gerne später in die trage bzw. Tuch nehmen möchte bzw. es bei mir ja definitiv das letzte sein wird, empfinde ich den Neupreis doch etwas utopisch 🙈

    Ansonsten schauen ich mal von theraline nach dem stillkissen als Halbmond , mein großes seitenschläferkissen dient jetzt schon super für mich. Aber zum stillen, denke ich, wird es zu groß sein.. missen möchte ich es dennoch in keinem Fall!

    @Snoooy ich werde wohl die Spieluhr selber machen , habe ich schon für meine kleine Nichte gemacht :) ich Häkel mein Leben gerne Amigurumis da hatte ich ne minispieluhr mit 3 Nüsse für aschenbrödel bestellt und in die Mitte eingebaut.. 😊

    @Gefuehlsregenbogen: ich hoffe es geht dir wieder besser .. und ich hoffe das der Magen Darm Virus weg ist! Klingt echt richtig gemein! Gute besserung!

    Ich muss noch bis 28.08 warten , da habe ich organscreening und sie will schauen was es wird! Ich hoffe so sehr , das sie es sehen kann! Würde so gerne wissen was es wird! Aber wer möchte das nicht 😂
    Danach beginnt bei mir der 2 Wochen Rhythmus . Darf dann alle 2 Wochen zum FA zur Kontrolle .. aber ich fühle mich so ganz gut, hoffen wir das es so bis zum Ende bleibt :)

    Jetzt feiert meine kleine Nichte am we erstmal ihren 1. Geburtstag. Sie ist so süß. Kleiner satansbraten😝 So schnell ist 1 Jahr um!

    Lg Hatschi mit Krümel (18+1)
    Antwort
  • Profilfoto  Reh88
    Kommentar vom 09.08.2017 18:59
    Hatschibuh,
    Bei mir war es ja so, dass die Hosen schon ganz früh überhaupt nicht mehr gepasst haben... allerdings kommt mittlerweile auch über dem Bauchnabel so langsam ein bisschen was - die längste Zeit war ja alles nur unterhalb.
    Ich glaube, ich werde erst mal gar nicht nach einem Kinderwagen gucken. Vielleicht wenn ich irgendwo auf einem Flohmarkt einen guten günstig sehe. Ansonsten plane ich, viel zu tragen. Wenn das Baby es nicht mag, muss ich halt doch nen Kinderwagen kaufen. Sonst hatte ich gedacht, erst einen Sportwagen zu kaufen, wenn das Kind zum Tragen zu schwer wird und nicht mehr die ständige Absicherung braucht, dass Mama noch da ist... na mal sehen 😄

    Brust: ich hab bislang kaum BHs getragen, denn die Bügel sind nicht breit genug, aber die Körbchen haben so viel Luft... hab das Gefühl, meine Brüste sitzen auch zu weit außen... und wenn ich meine Maße in so einen Größenrechner eingebe, spuckt er entweder 75 AAA/80 AAAA aus oder "geben Sie reale Werte ein" 😒 mal sehen, ob ich überhaupt einen Still -BH kaufen kann. Es gibt wohl auch "Büstiers", die halt keine Cups haben und einfach nach Kleidergröße gerechnet werden. Im nicht -Still- Modus hab ich da die letzten Jahre gute Erfahrungen mit gemacht.

    Spieluhr müssen wir uns nach dem Termin am Montag mal mit beschäftigen. Aber wir wollen jedenfalls nicht bloß den ganz einfachen Standard mit so einem ewig gleichen Lied. Aber beruhigend sollte es ja auch sein, nicht anregend... wird wohl etwas aufwendiger, das zu finden.

    Heute hat meine Friseuse gefragt, ob Nachwuchs unterwegs sei. Als ich das nicht abgestritten habe, wollte sie dann auch wissen, wann es soweit ist.
    Und ich denke immer, mein Bauch ist zwar vorhanden, aber noch total klein 🤔

    Reh 15+5
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2017 21:17
    @reh88
    Also ich finde bei mir den bauchcherade oberhalb des bauchnabels echt mächtig 🙈 Finde die letzte Zeit ist da echt ganz schön was zugekommen...
    An der abtust habe ich gar nicht groß zugenommen, die tuen zwar weh , aber sonst empfinde ich jetzt keine mehr Größenänderung ! Schade, da hätt iich es gerne hingenommen 😂🙊

    Meine Schwester hatte auch so ein tolles trageteil! Ich war ja erst skeptisch, aber das klappte echt gut! Daher würde ich es auch total gerne probieren ..
    Denke das ist ne tolle Sache mit den tragedingern.

    Ich habe nur das Problem, das ich ja zu 100% einen Ks bekomme, mit Pech wieder einen Längsschnitt und da weiß ich nicht , ob das so klappt. Würde es mir sehr wünschen 😊

    Da hilft dann wohl nur ausprobieren..

    Lg hatschi mit Krümel (18+1)
    Antwort
  • Profilfoto  Joli18
    Kommentar vom 10.08.2017 08:56
    Guten Morgen ihr lieben 😊
    Ich melde mich auch mal wieder....
    Mussten unseren kleinen schrecken erst einmal verdauen 😉... was soll ich euch sagen unsere eventuell Junge hat sich zu einem 100%igem Mädchen 💖 Entpuppt 😊.... der Papa war glaube etwas enttäuscht da er sich schon sehr einen Jungen gewünscht hätte aber mittlerweile ist er von der Freude unsere grosen und mir angesteckt wurden 😊... zu dem müssen wir so gut wie nichts dazu kaufen da wir noch alles vorhanden haben 😊 ...
    Ach ich freue mich jetzt schon auf tolle Mädelsabende mit Popcorn 🍿 und redebedarf 🙈 Und die tollen Shoppingtouren 😊🤗 ...
    ach ja aber erst mal muss die Maus da sein 😊

    An alle neuen ❤️Lich Willkommen 😃ich wünsche euch eine tolle Schwangerschaft 🤰🏼 und das alles gut verläuft

    @hatschibu ich werde auch erneut einen Kaiserschnitt haben... werde mich allerdings auf Grund meiner Krankheiten und der Vorgeschichte gleich sterilisieren lassen... noch einmal so einen Marathon zu durch leben, wo die Kraft und Zusammengehörigkeit eine große Rolle spielt!!! Schaffe ich nicht noch einmal .... somit ist für uns dann die Famlienplanung abgeschlossen 🙂
    Aber gut sonst geht es mir eigentlich soweit ganz gut 😊 seit ich meine Ernährung komplett umgestellt habe sind meine Schübe weniger geworden
    Ab und zu zwickt und zwackt es noch mal hier und da.
    Zum Thema rücken schließe ich mich den anderen Mädels an... muss zweimal die Woche zur Krankengymnastik und es tut mir super gut 😊

    So ich wünsche euch einen super tollen Tag liebe Grüße 😊 Joli18 mit 🐭Chen 19 ssw im Bauch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2017 12:07
    ❄🍼 Januar-Mamis 2018 🍼❄

    ❤️Anne92- 24 Jahre - 1 Kind - ET: 28.12.2017 💙
    ❤️ Capricorn89 - 27 Jahre - 1 Kind - ET: 01.01.2018
    ❤️ bellaisadonna - 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - ET: 03.01.2018
    ❤️ Rosella84 - 39 Jahre - 2 Kinder - 1🌟 - ET: 03.01.2018 💖
    ❤️ Ania26 - 32 Jahre - 0 Kinder - ET: 05.01.2018
    ❤️ bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- ET: 06.01.2018 💖
    ❤️ Erna2016 - 25 Jahre - 0 Kinder- 1🌟 - ET: 08.01.2018
    ❤️ Philly - 38 Jahre - 2 Kinder - ET: 10.01.2018
    ❤️ loesvaddi - 36 Jahre - 1 Kind - ET: 10.01.2018 💙
    ❤️ Marla612 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET: 10.01.2018
    ❤️ Joli18 - 28 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - ET: 10.01.2018
    ❤️ Nyhm89 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET: 10.01.2018
    ❤ Babsi001 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET: 11.01.2018
    ❤️ Lieselotte487- 30 Jahre - 0 Kinder - ET: 13.01.2018
    ❤️ Schnuppe214- 34 Jahre - 2 Kinder - ET: 14.01.2018
    ❤️ Shades_of_pink - 33 Jahre - 1 Kind - 1🌟- ET: 14.01.2018
    ❤️ Heeschen - 30 Jahre - 0 Kinder - ET: 14.01.2018
    ❤️ Wuscheling - 33 Jahre - 0 Kinder - ET: 16.01.2018
    ❤️ Yava- 31 Jahre - 0 Kinder - ET: 16.01.2018
    ❤ Hatschibuh- 38 Jahre- 3 Kinder- ET: 16.01.2018
    ❤️ Euli2018 - 29 Jahre - 1 Kind - ET: 18.01.2018 💙
    ❤ snoooy -31 Jahre -0 Kinder - ET: 20.01.2018
    ❤️ Anastasia1987 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET: 21.01.2018
    ❤️ Mariechen19 - 24 Jahre - 2 Kinder - ET: 21.01.2018
    ❤️ Ita89 - 28 Jahre - 1 Kind- 1🌟 - ET: 21.01.2018
    ❤️ Hummel89 - 27Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - ET: 22.01.2018
    ❤ Mami2018: ????- 0 Kinder - 1 🌟- ET: 22.1.2018
    ❤️ Gefuehlsregenbogen - 30 Jahre - 0 Kinder - ET: 23.01.2018
    ❤ laufelfe16: 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - ET: 24.01.2018
    ❤️ Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟- ET: 25.01.2018
    ❤️ dinchen1803 - 30 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - ET: 26.01.2018
    ❤️ Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - ET: 26.01.2018
    ❤️ Nadine5885- 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - ET: 27.01.2018 💙
    ❤️ Ellie13 - 36 Jahre - 3 🌟 - ET: 28.01.2018
    ❤️ Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - ET: 28.01.2018
    ❤ Mellusine - 40 Jahre - 0 Kinder - ET: 29.01.2018
    ❤️ Orchidee84 - 32 Jahre - 1 Kind - ET: 30.01.2018

    ❓❔❓
    ❤️ Nina1984 - 32 Jahre - 2 Kinder - 4 🌟 - ET: ??.01.2018
    ❤️ Sylviebella - ?Jahre - ? Kinder - ET: ?.01.2018


    🍀 nächster FA Termin🍀

    Mellusine 03.08.2018 / 31.08.2017
    Linette: 04.08.2017
    Joli18: 07.08.2017
    Rosella84: 10.08.2017 Organscreening
    Marla: 10.08.2017
    Reh88: 14.08.2017
    snoooy: 14.08.2017
    Euli: 15.08.2017
    Gefuehlsregenbogen: 15.08.2017
    Rosella84: 15.08.2017
    Ita89: 18.08.2017
    Nadine5885 :21.08.2017
    Jenny2012: 21.08.2017
    Capricorn89: 22.08.2017 (großes Screening)
    Erna2016: 25.08.2017
    bibisu82: 31.08.2017 & 01.09.2017 Feindiagnostik
    Hummel89: 04.09.2017
    Marla: 07.09.2017
    Nadine5885: 19.09.2018
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2017 12:11
    Entschuldigt meine Unfähigkeit, eine komplette Liste zu kopieren.. jetzt noch mal richtig...

    ❄🍼 Januar-Mamis 2018 🍼❄

    ❤️Anne92- 24 Jahre - 1 Kind - ET: 28.12.2017 💙
    ❤️ Capricorn89 - 27 Jahre - 1 Kind - ET: 01.01.2018
    ❤️ bellaisadonna - 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - ET: 03.01.2018
    ❤️ Rosella84 - 39 Jahre - 2 Kinder - 1🌟 - ET: 03.01.2018 💖
    ❤️ Ania26 - 32 Jahre - 0 Kinder - ET: 05.01.2018
    ❤️ bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- ET: 06.01.2018 💖
    ❤️ Erna2016 - 25 Jahre - 0 Kinder- 1🌟 - ET: 08.01.2018
    ❤️ Philly - 38 Jahre - 2 Kinder - ET: 10.01.2018
    ❤️ loesvaddi - 36 Jahre - 1 Kind - ET: 10.01.2018 💙
    ❤️ Marla612 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET: 10.01.2018
    ❤️ Joli18 - 28 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - ET: 10.01.2018
    ❤️ Nyhm89 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET: 10.01.2018
    ❤ Babsi001 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET: 11.01.2018
    ❤️ Lieselotte487- 30 Jahre - 0 Kinder - ET: 13.01.2018
    ❤️ Schnuppe214- 34 Jahre - 2 Kinder - ET: 14.01.2018
    ❤️ Shades_of_pink - 33 Jahre - 1 Kind - 1🌟- ET: 14.01.2018
    ❤️ Heeschen - 30 Jahre - 0 Kinder - ET: 14.01.2018
    ❤️ Wuscheling - 33 Jahre - 0 Kinder - ET: 16.01.2018
    ❤️ Yava- 31 Jahre - 0 Kinder - ET: 16.01.2018
    ❤ Hatschibuh- 38 Jahre- 3 Kinder- ET: 16.01.2018
    ❤️ Euli2018 - 29 Jahre - 1 Kind - ET: 18.01.2018 💙
    ❤ snoooy -31 Jahre -0 Kinder - ET: 20.01.2018
    ❤️ Anastasia1987 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET: 21.01.2018
    ❤️ Mariechen19 - 24 Jahre - 2 Kinder - ET: 21.01.2018
    ❤️ Ita89 - 28 Jahre - 1 Kind- 1🌟 - ET: 21.01.2018
    ❤️ Hummel89 - 27Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - ET: 22.01.2018
    ❤ Mami2018: ????- 0 Kinder - 1 🌟- ET: 22.1.2018
    ❤️ Gefuehlsregenbogen - 30 Jahre - 0 Kinder - ET: 23.01.2018
    ❤ laufelfe16: 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - ET: 24.01.2018
    ❤️ Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟- ET: 25.01.2018
    ❤️ dinchen1803 - 30 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - ET: 26.01.2018
    ❤️ Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - ET: 26.01.2018
    ❤️ Nadine5885- 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - ET: 27.01.2018 💙
    ❤️ Ellie13 - 36 Jahre - 3 🌟 - ET: 28.01.2018
    ❤️ Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - ET: 28.01.2018
    ❤ Mellusine - 40 Jahre - 0 Kinder - ET: 29.01.2018
    ❤️ Orchidee84 - 32 Jahre - 1 Kind - ET: 30.01.2018

    ❓❔❓
    ❤️ Nina1984 - 32 Jahre - 2 Kinder - 4 🌟 - ET: ??.01.2018
    ❤️ Sylviebella - ?Jahre - ? Kinder - ET: ?.01.2018


    🍀 nächster FA Termin🍀

    Mellusine 03.08.2018 / 31.08.2017
    Linette: 04.08.2017
    Joli18: 07.08.2017
    Rosella84: 10.08.2017 Organscreening
    Marla: 10.08.2017
    Reh88: 14.08.2017
    snoooy: 14.08.2017
    Euli: 15.08.2017
    Gefuehlsregenbogen: 15.08.2017
    Rosella84: 15.08.2017
    Ita89: 18.08.2017
    Nadine5885 :21.08.2017
    Jenny2012: 21.08.2017
    Capricorn89: 22.08.2017 (großes Screening)
    Erna2016: 25.08.2017
    bibisu82: 31.08.2017 & 01.09.2017 Feindiagnostik
    Hummel89: 04.09.2017
    Marla: 07.09.2017
    Nadine5885: 19.09.2018

    🌟 unsere Sternchen 🌟 😢

    🌟 Nic2312
    🌟 Sylvi39
    🌟 Lizzl91
    🌟 Co86
    🌟 ACBaby
    🌟 Susima
    🌟 baby2018
    🌟 DOlli76
    Antwort
  • Profilfoto  Hummel89
    Kommentar vom 11.08.2017 08:25
    ❄🍼 Januar-Mamis 2018 🍼❄

    ❤️Anne92- 24 Jahre - 1 Kind - ET: 28.12.2017 💙
    ❤️ Capricorn89 - 27 Jahre - 1 Kind - ET: 01.01.2018
    ❤️ bellaisadonna - 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - ET: 03.01.2018
    ❤️ Rosella84 - 39 Jahre - 2 Kinder - 1🌟 - ET: 03.01.2018 💖
    ❤️ Ania26 - 32 Jahre - 0 Kinder - ET: 05.01.2018
    ❤️ bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- ET: 06.01.2018 💖
    ❤️ Erna2016 - 25 Jahre - 0 Kinder- 1🌟 - ET: 08.01.2018
    ❤️ Philly - 38 Jahre - 2 Kinder - ET: 10.01.2018
    ❤️ loesvaddi - 36 Jahre - 1 Kind - ET: 10.01.2018 💙
    ❤️ Marla612 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET: 10.01.2018 💟
    ❤️ Joli18 - 28 Jahre - 1 Kind - 3 🌟 - ET: 10.01.2018 💟
    ❤️ Nyhm89 - 28 Jahre - 0 Kinder - ET: 10.01.2018
    ❤ Babsi001 - 30 Jahre - 0 Kinder - ET: 11.01.2018
    ❤️ Lieselotte487- 30 Jahre - 0 Kinder - ET: 13.01.2018
    ❤️ Schnuppe214- 34 Jahre - 2 Kinder - ET: 14.01.2018
    ❤️ Shades_of_pink - 33 Jahre - 1 Kind - 1🌟- ET: 14.01.2018
    ❤️ Heeschen - 30 Jahre - 0 Kinder - ET: 14.01.2018
    ❤️ Wuscheling - 33 Jahre - 0 Kinder - ET: 16.01.2018
    ❤️ Yava- 31 Jahre - 0 Kinder - ET: 16.01.2018
    ❤ Hatschibuh- 38 Jahre- 3 Kinder- ET: 16.01.2018
    ❤️ Euli2018 - 29 Jahre - 1 Kind - ET: 18.01.2018 💙
    ❤ snoooy -31 Jahre -0 Kinder - ET: 20.01.2018
    ❤️ Anastasia1987 - 29 Jahre - 0 Kinder - ET: 21.01.2018
    ❤️ Mariechen19 - 24 Jahre - 2 Kinder - ET: 21.01.2018
    ❤️ Ita89 - 28 Jahre - 1 Kind- 1🌟 - ET: 21.01.2018
    ❤️ Hummel89 - 27Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - ET: 21.01.2018
    ❤ Mami2018: ????- 0 Kinder - 1 🌟- ET: 22.1.2018
    ❤️ Gefuehlsregenbogen - 30 Jahre - 0 Kinder - ET: 23.01.2018
    ❤ laufelfe16: 31 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - ET: 24.01.2018
    ❤️ Reh88 - 28 Jahre - 0 Kinder - 5 🌟- ET: 25.01.2018
    ❤️ dinchen1803 - 30 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - ET: 26.01.2018
    ❤️ Jenny2012 - 24 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - ET: 26.01.2018
    ❤️ Nadine5885- 31 Jahre - 0 Kinder - 2🌟 - ET: 27.01.2018 💙
    ❤️ Ellie13 - 36 Jahre - 3 🌟 - ET: 28.01.2018
    ❤️ Linette - 35 Jahre - 1 Kind - 1 🌟 - ET: 28.01.2018
    ❤ Mellusine - 40 Jahre - 0 Kinder - ET: 29.01.2018
    ❤️ Orchidee84 - 32 Jahre - 1 Kind - ET: 30.01.2018

    ❓❔❓
    ❤️ Nina1984 - 32 Jahre - 2 Kinder - 4 🌟 - ET: ??.01.2018
    ❤️ Sylviebella - ?Jahre - ? Kinder - ET: ?.01.2018


    🍀 nächster FA Termin🍀

    Mellusine 03.08.2018 / 31.08.2017
    Linette: 04.08.2017
    Joli18: 07.08.2017
    Rosella84: 10.08.2017 Organscreening
    Reh88: 14.08.2017
    snoooy: 14.08.2017
    Euli: 15.08.2017
    Gefuehlsregenbogen: 15.08.2017
    Rosella84: 15.08.2017
    Ita89: 18.08.2017
    Nadine5885 :21.08.2017
    Jenny2012: 21.08.2017
    Capricorn89: 22.08.2017 (großes Screening)
    Erna2016: 25.08.2017
    Hummel89: 25.08.2017 (FA)
    bibisu82: 31.08.2017 & 01.09.2017 Feindiagnostik
    Hummel89: 04.09.2017 Feindiagnostik
    Marla: 07.09.2017 Organscreening
    Nadine5885: 19.09.2018

    🌟 unsere Sternchen 🌟 😢

    🌟 Nic2312
    🌟 Sylvi39
    🌟 Lizzl91
    🌟 Co86
    🌟 ACBaby
    🌟 Susima
    🌟 baby2018
    🌟 DOlli76
    Antwort
  • Profilfoto  Hummel89
    Kommentar vom 11.08.2017 08:38
    Hallo ihr Lieben und einen schönen Freitag :-)

    Ich war in den letzten Tagen/Wochen auch eher stille Mitleserin, aber einfach weil bei mir nicht wirklich viel zu berichten ist. Hab seit Mitte Juli einen neuen Job und hab dort mittlerweile auch von meiner Schwangerschaft erzählt. Wurde zum Glück recht neutral aufgefasst, aber was sollen sie auch anders machen...ändern lässt es sich nicht mehr und ich muss ja auch schauen, wie ich finanziell über die Runden komme. Mit meinem Partner habe ich mich zum Glück auch wieder zusammen gerauft und wir sind jetzt auf der Suche nach einer größeren Wohnung...haben eigentlich schon die Perfekte gefunden, aber leider noch keine Zusage erhalten...ich hoffe da gibt es in den nächsten Tagen Neuigkeiten. Fühl mich im Moment doch recht unschwanger, was ein großer Vorteil in der neuen Arbeit ist, aber natürlich würde ich das kleine Huschel gern schon häufiger spüren...hör regelmäßig nach den Herztönen und das beruhigt mich dann schon immer sehr...wobei mein Freund schon schimpft und sagt, ich solle unser Kind nicht ständig nerven 😅 Aber mit meiner Vergangenheit möchte ich immer auf Nummer sicher gehen...bis zum nächsten Termin vergehen ja auch noch zwei lange Wochen ...

    Ab nächste Woche besuche ich dann einen Yogaschwangerschaftskurs und hoffe der hilft etwas gegen die Rücken- und Hüftbeschwerden. Macht das von euch zufällig jemand oder kann Erfahrungen teilen?

    Zum Bauch...früh ist er kleie, nachmittags doch schon sehr deutlich und durch die Umstandskleidung ist er dann nicht mehr zu übersehen, aber ich genieße das und freu mich, wenn er noch größer wird ☺️

    Tja, ansonsten müssen wir zum Glück nicht all zu viele Besorgunhen machen...haben jetzt schon drei Kinderbetten und mehrere Wickelkommoden zur Auswahl 😂 Ich möchte auch alles gebraucht holen, da ich es schade finde, dass es doch nur so kurz zum Einsatz kommt...und bei drei großen Geschwistern und 8 Neffen/Nichten bleibt für mich doch einiges über :-)

    So, ich wünsche euch allen einen guten Start ins WE und für die Arbeitsmamis einen ruhigen letzten Arbeitstag :-)

    Hummel + Huschel 16+5
    Antwort
  • Profilfoto  loesvaddi
    Kommentar vom 11.08.2017 09:11
    Moinsen!

    Huiuiui, dann isses ja jetzt wieder ausgeglichen bei den rosablauen. Bin mal gespannt, wer am Ende die Nase vorn hat.

    Wir haben nun auch einen Kinderwagen. Wir waren in einem Second Hand Laden, und haben uns dann für einen neuen entschieden. Haha. Da wir beide nur kleine Autos haben musste was Kompaktes her. Es ist nun ein Peg-Pérego geworden, den kann ich komplett mit Wanne oder Sportsitz drauf zusammenklappen. Die alte Kutsche könnten wir dort in Zahlung geben, dann war es nicht ganz so teuer.
    Zum Thema Tragen: Ich hab meine Tochter schon getragen, und werde es jetzt auch wieder. Mein Mann ist kein Tuchtyp, der bekommt ne Trage. Ich hab schon (im Wahn?!) zwei Tücher gekauft. 😎
    Falls ihr zu den Tragen oder Tüchern Fragen habt, immer her damit. Bin zwar kein Profi, kenn mich da aber ziemlich gut aus.

    Liebste Grüße von
    loesvaddi und Oskar 18+3
    Antwort
Seite 36 von 65
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern