menü
My Babyclub.de
❄🍼Januar-Mamis 2018🍼❄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Capricorn89
    Kommentar vom 20.10.2017 21:27
    Loesvaddi, was ist RR?
    Naja, ein paar Wochen hat er ja noch Zeit sich wieder umzudrehen. Und was bedeutet das zu viele Fruchtwasser?
    Antwort
  • Profilfoto  loesvaddi
    Kommentar vom 20.10.2017 22:21
    Ach sorry.
    RR ist der Blutdruck. Ich fand die Messungen in der Praxis eh immer..fragwürdig. Ich bin ja Krankenschwester und weiß, wie man den misst. Und gestern hat sie ihn insgesamt 3 mal kontrolliert, war immer 150/90. Heute wieder 140/85.
    Und das FW kann vom Diabetes kommen. Aber eigentlich bin ich bei den Messungen stabil.
    Ich werd ihn mal kullern hier im Bauch. Ne Beckenendlage gebäre ich nicht natürlich. Da hätt ich die Hosen voll. 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Orchidee84
    Kommentar vom 22.10.2017 21:22
    hallo zusammen

    @reh: ich wollte eigentlich auch nicht so früh anfangen die Sachen zu kaufen, wollte erst Ende Dez. oder Januar die Sachen besorgen, weil ich auch immer noch Angst habe es könnte noch was schief laufen und ich bin jeden Tag mehr als froh wenn ich den Kleinen spüre.
    aber es macht Spaß die süßen kleinen Sachen zu sehen und ein gutes Gefühl schon einiges da zu haben.

    SS-Kleidung besorge ich auch ausschließlich online, entweder bei bon-prix oder H&M, aber auch nur das nötigste.

    @capricorn: gute Besserung euch

    @loesvaddi: da wäre ich auch irritiert und würde eventuell im Krankenhaus nachfragen ob die dich auch nochmal kontrollieren können. Oder im Zweifel würde ich meinem FA eher vertrauen als einem anderen, denn bei ihm weiß ich was er sagt stimmt, vielleicht geht es dir ja auch so.

    @marla, also ich habe die Herztöne das erste mal bei der letzten Untersuchung bei meinem FA gehört, glaube war da in der 24. Woche, es war sooooooo schön und ich meine das wird nun jedes mal bei der Kontrolle gemacht.