menü
My Babyclub.de
❄🍼Januar-Mamis 2018🍼❄

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2017 09:50
    Guten Morgen und schön das es mal ein paar tolle Nachrichten bei euch gibt. Ich bin jetzt auch auf dem weg zu meiner Ärztin und bin schon sehr gespannt auf den US.
    Drückt mir die Daumen das wir es sehen können.
    Ich drück euch allen natürlich auch weiterhin die Daumen das alles positiv läuft
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2017 16:26
    Es tut mir unheimlich leid für die Mamis die Ihre Krümel nicht bei sich behalten konnten :-(
    Ich habe ja auch in der 10 SSW meinen Krümel im Dezember 2016 verloren, bei mir ist aber die Privatsituation wirklich schlimm. Da hilft sicher nur ein Kummerkasten Forum.
    Ich habe meinen Mann nach 15 Jahren verlassen für einen anderen Mann den ich aber ebenfalls schon 14 Jahre kenne.
    Haus verkauft, jeder in seine eigene Wohnung ( ich extra vom Haus in einen Bungalow) und das mit meiner Kleinen (6) im Schichtdienst mit Nebenjob.
    Mein Mann konnte mir nie!!! sagen das er mich liebt, Nähe gab es nur beim Sex.
    Und trotzdem habe ich immer um Ihn gekämpft.
    Es ging alles nur von mir aus. Verlobung, Heirat, Hauskauf etc.
    Und nun will er mich zurück. Obwohl ich Jahre lang sagte was mir fehlte......
    Haben die Hölle durch da er keine Kinder zeugen konnte auf dem normalem Wege durch Hodenhochstand.
    Er musste opereriert werden (der Samen operativ aus dem Hoden entnommen werden -TESE nennt sich das Verfahren) Danach folgten 2 ICSI´s, die erste blieb negativ.
    Ich quäle mich seid September zwischen diesen beiden Männern. Und nun bin ich wieder schwanger von Mann Nummer 2 (mein absoluter Traum Mann, liebevoll, zärtlich, einfühlsam)
    Trotzdem hänge ich durch das erlebte an meinem Mann.
    Als meine Mama mit nur 56 Jahren 2015 an Krebs starb und ich (Scheidungskind) meine Oma 8 Monate zuvor auch noch zu Grabe tragen musste war ich emotional in einer absoluten Not Situation.
    Mein Mann regelte alles technische aber das Emotionale blieb wie immer auf der Strecke.
    Das Grab meiner beiden liebsten Menschen war dann genau neben Philipp´s (neuen Mann) Bruder, der 2008 bei einem Verkehrsunfall ums leben kam. Und ich habe wirklich lange gegen die Zuneigung gekämpft- Und nun stehe ich da...
    Was habe ich alles für meinen Mann gegeben?
    Reisen überall hin, alles von mir bezahlt, organisiert, nur für ein wenig Zweisamkeit.
    Nach dem Tod meiner Mama dann für 8000 Euro eine Woche auf die Malediven, und kein liebes Wort, kein Danke, nix..
    Er hätte ja nicht dorthin gewollt, warum sollte er sich dann dankbar zeigen? meinte Er...
    Am Anfang der Beziehung verlangte er von mir Sex mit 2 Frauen und Swinger Club Besuche. Ich habe Ihn so sehr geliebt das ich das alles mit gemacht habe.
    Und das schlimme ist, ich hänge immer noch an ihm.
    Er ist fürsorglich usw. Kocht essen, hält mir den Rücken im Haushalt frei aber das wars dann.
    Keine Umarmungen, keine Küsse, kein Ich liebe Dich oder ich vermisse dich oder so, nix...
    Da unsere Anna die ersten 4 Jahre kaum eine Nacht durchschlief und Nachts immer wieder aufwachte und weinte, sagte ich aus Rücksicht zu Ihm das er lieber in Ruhe unten auf der Couch durchschlafen soll.
    Ich bin also fast 5 Jahre jede Nacht allein im Schlafzimmer neben dem Zimmer meiner Tochter gelegen und fast jede Nacht mit nem 30 Std Job und nem Nagelstudio nebenbei (30 Kunden im Monat) gerannt. Das hatte uns auch schon entzweit.
    Abends gabs dann im normalen Rhytmus immer Sex auf der Couch und dann bin ich hoch ins Bett.
    Von den nächtlichen Tränen über den Verlust meiner Mutter hat er wenig mit bekommen, habe viele viele Nächte nicht schlafen können. Meine Mutter war alles für mich.
    Und er meinte wenn ich nochmal von dem anderen Schwanger werde dann will er mich eh nicht mehr.
    Ich habe auch nicht den neuen Mann mit zur Ausschabung mit nehmen können da alles noch so unvertraut war, ich nahm meinen Mann mit. Es war die Hölle. Als ich aus dem OP kam durfte ich mir das Zimmer mit ner Schwangeren teilen die auch 10. Woche war und nur am Spucken war, die arme tat mir leid, Für mich aber war es die Hölle.
    Zu dem Zeitpunkt hätte mein Noch-Ehemann das Kind akzeptiert obwohl es von Philipp ist und nun sagt er nochmal schwanger will er mich nicht mehr.
    Er weiss nun auch noch nix von der erneuten SS.
    Freue mich einfach nur auf das Baby, egal von wem es ist.
    Wenn man soviel in der Kinderwunsch Klinik durch gemacht hat wie wir kann es vielleicht der ein oder andere Verstehen. Wir haben damals auch über Spendersamen nach gedacht da uns die Aussicht auf ein gemeinsames Kind echt mies gemacht wurde, ich denk mal eben deshalb würde er das Baby auch annehmen. Trotzdem ist alles sehr verzwickt.
    Nur was soll ich tuen, zurück in mein altes Leben? Ohne Nähe? Oder dem Neuen Leben eine Chance geben?

    War gestern beim Doc wegen dem hell braunen Blut bei 4+1 war noch rein gar nix zu sehen.
    Gestern Nachmittag wurde Blut abgenommen, erhalte die Ergbenisse morgen früh.
    Hab mich erstmal bis Ende der Woche krank schreiben lassen.
    Ultraschall ist dann am Dienstag wieder.
    Weiterhin ist mir schwindelig und die Brüste ziehen, ein wenig Übelkeit ist nun da seid heute Nachmittag.
    Es tut mir leid das ich Euch so vollschwalle :-(

    Danke fürs zu-lesen :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2017 17:49
    🍼 Januar-Mamis 🍼

    ❤️ Co86 - 30 Jahre - 30 Jahre - 1 Kind - 2🌟 - ET : 03.01.2018
    ❤️ baby2018 - 43 Jahre - 1 Kind - ET: 03.01.2018
    ❤️ bellaisadonna - 29 Jahre - 0 Kinder - 1🌟 - ET: 03.01.2018
    ❤️ bibisu82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 1🌟- ET: 06.01.2018
    ❤️ ACBaby - 33 Jahre - 2 Kinder - ET: 06.01.2018
    ❤️ Philly - 38 Jahre - 2 Kinder - ET: 10.01.2018
    ❤️ loesvaddi - 36 Jahre - 1 Kind - ET: 10.01.2018
    ❤ Marla612 - 27 Jahre - 0 Kinder - ET: 10.01.2018
    ❤️ Rosella84 - 39 Jahre - 2 Kinder - 1🌟 - ET: 12.01.2018
    ❤️ Lieselotte487- 30 Jahre - 0 Kinder - ET: 13.1.2018
    ❤ Schnuppe214- 34 Jahre - 2 Kinder - ET: 14.01.2018

    ❤️ anne92 - 24 Jahre - 1 Kind - ET: ?? .01.2018
    ❤️ Nina1984 - 32 Jahre - 2 Kinder - 4 🌟 - ET: ??.01.2018


    🌟 unsere Sternchen 🌟 😢

    🌟 Nic2312
    🌟 Sylvi39
    🌟 Lizzl91
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2017 18:08
    Jetzt habe ich auch mal die Zeit etwas zu schreiben☺️
    Herzlich willkommen an die Neuen 🌸 Ich hoffe wir werden zusammen eine glückliche Kugelzeit genießen dürfen.

    @ Shades_of_pink: .. weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Wirkliche eine komplizierte und traurige Situation in der du steckst. Ich finde es auch mutig, dass du sie mit uns teilst.
    Also normalerweise denke ich immer, dass man um seine Beziehungen kämpfen sollte.. es gibt einen Grund, warum man zusammen war und ich finde es wird sich heutzutage viel zu leichtfertig getrennt..
    Aber: Aus meinem Bauchgefühl heraus würde ich sagen, dass es stärkere Gründe gab, dass du dich gegen die Beziehung entschieden hast und habe auch das Gefühl, dass du zuviel gegeben hast und zu selbstlos warst ... du hast vielleicht jetzt einfach etwas anderes verdient? Glaubst du, dass sich deine Mann nochmal ändern wird, dass er dir das geben kann, wonach du dich sehnst?



    So und weil ich eine noch sehr naive und ängstliche Schwangere bin und das ja auch zum ersten Mal bin, habe ich soviele Ängste und Fragen.. vielleicht kann mir jemand von euch helfen ?
    Ich bin jetzt 4+5 .. 3 Tage über meine Menstruation.. nach vier positiven Schwangerschaftstests glaub ich das ja auch langsam.. ich würde natürlich auch so schnell wie möglich gerne zum FA, die haben mir aber erst einen Termin am 2.6. gegeben.. ist das nicht total spät? Sie sagen vorher kann man sowieso noch nicht viel sehen und die Woche vorher ist total überbucht.
    Etwas weiteres was mich verrückt macht... ich habe bei euch von den Temperaturmessungen gelesen und habe gestern gedacht, dass ich das auch mal probiere.. hatte dann nachmittags 37Grad, das ist auf jeden Fall höher als sonst ( Messe aber eigentlich nie :))... heute morgen konnte ich es nicht lassen und habe zu einer anderen Uhrzelt 36,5 Grad gemessen.. ich war danach zutiefst betrübt weil ich dachte, dass es ja dann wohl nicht mehr so auf einem guten Weg ist ;/
    Heute Nachmittag habe ich mich dann aber schon wieder so schwanger gefühlt mit Ziehen in den Brüsten, Übelkeit und Kreislauf und Unterleibziehen.. dass ich grad denke, dass ich mich wegen der Temperatur nicht so verrückt machen darf? Könnt ihr mir da Vll einen Ratschlag geben?

    Wünsche euch einen schönen erholsamen Abend 💕
    Antwort
  • Profilfoto  Nic2312
    Kommentar vom 10.05.2017 18:33
    Liebe Lieselotte🤗

    Auch wenn ich nicht mehr zu den Januar Mamis gehöre seit gestern offiziell, lese ich euch trotzdem noch gerne.

    1. nein ein Termin dann ist nicht zu spät. Es ist besser so, wenn du zu früh hin gehst und wenig siehst fängst du wieder an zu spekulieren
    2. hör auf Temperatur zu messen
    3. genieße deine Schwangerschaft in lebe sie, mit allem anderen machst du dir Zuviel kaputt

    Strahle und sei glücklich 😊 das hilft dir und dem Leben in die am allermeisten. 😉❤️

    Ich freue mich mit dir🤗 Und natürlich mit allen anderen hier
    Antwort
  • Profilfoto  loesvaddi
    Kommentar vom 10.05.2017 18:46
    Liebe Lieselotte,
    ich schließe mich Nic an. In allen 3 Punkten.
    Ich bin heute 5+2, und hab am 18.5. meinen ersten Termin. Muss also auch ungeduldig (oh ja, bin ich!🙈😅) warten.
    Es bringt nix, wenn Du die Woche zuvor gehst und der Dottore nur wenig Zeit wegen zu vielen Patientinnen hat.
    Halte durch!

    Liebe Shades,
    ich will Deinen Beitrag nicht ignorieren, bin aber (glaub ich) ein nicht so guter Ratgeber.
    Ich lebe schon immer nach dem Motto: Hör' auf Dein Herz. Mehr kann ich nicht beitragen.

    Liebe Grüße an euch alle! ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.05.2017 19:42
    Danke ihr Lieben für die Antworten 💕
    Ihr habt mich damit schon wirklich beruhigen können.. ich bin auch so ein krasser Kopfmensch! Über alles mach ich mir Gedanken, das hört ja wahrscheinlich nicht auf wenn man wirklich erstmal Kinder hat.. ich werde mich jetzt mal entspannen bis zum Termin und hoffen das bis dahin alles gut bleibt ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  Co86
    Kommentar vom 10.05.2017 20:28
    Hallo ihr Lieben.

    Wollte nur kurz vom Termin berichten...

    Also US leider unklar.HCG Wert normal gestiegen.jetzt heißt es warten auf Montag, da habe ich Nachmittags meinen FA Termin.
    Da muss man mindestens eine eindeutige FH mit kleinen Dottersack sehen...Also weiter warten und Daumen drücken.

    Ich hoffe ihr habt alle bessere erste US Termine🙏
    Antwort
  • Profilfoto  Rosella84
    Kommentar vom 10.05.2017 20:35
    Guten Abend, die Damen! 😃
    Ich hoffe, Ihr könntet heute alle einen Sonnenstrahl ergattern!?
    Hab mich den ganzen Tag in der Gärtnerei und im Garten rumgetrieben mit meiner Kleinen.
    Liebe Lieselotte, die anderen haben Dich ja schon beruhigt, ich hätte mich Nics Meinung auch angeschlossen.
    Shades: Ich glaube auch nicht, dass Dein Mann sich ändert. Warum nicht neu anfangen? Auch ich meine: Hör einfach auf Dein Herz.
    Habt einen schönen Abend! 🙋
    Antwort
  • Profilfoto  Nic2312
    Kommentar vom 11.05.2017 07:41
    Schades🤗

    Hast du dich schon mal daran zurück erinnert wie du deinen Mann kennengelernt hast? Hast du dich noch einmal daran erinnert warum du ihn geheiratet hast? Warum du den unendlichen Wunsch verspürt hast mit ihm ein Kind zu zeugen? Hast du dich einmal gefragt wann der Zeitpunkt war als es anfing das ihr euch entzweit?

    Ich selbst habe unendlich viel mit meinem Mann und dem Kinderwunsch mitgemacht. Jahre lang eine Aktion nach der nächsten. Es war teilweise so schlimm das es anfing wie ein Zwang für mich zu werden. Auch wir versuchten immer alles mit schönen Reisen usw aufrecht zu halten aber das änderte nichts daran das mein Mann auch anfing Abstand zu gewinnen.
    Es lag aber auch ein Stückweit an mir.

    Es gibt einfach Männer die nicht so gut mit diesen immer wiederkehrenden Kinderwunsch Sachen klarkommen. Sie selbst haben den Kinderwunsch, empfinden es aber irgendwann als eine Belastung. Sex nach Kalender, am besten nach Uhrzeit, dann wieder garnichts weil die Frau enttäuscht ist. Sie blocken dann irgendwann auch ab.

    Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht ob dein Mann so teure Reisen überhaupt möchte oder ob er einfach wieder diese unbeschwerte liebe zurück möchte die es einst mal war?

    Sicher ist es einfach sich dann einen anderen Mann zu nehmen der die Lage im ersten Moment anders sieht.

    Aber was bitte für eine erbarmungslose Liebe ist es wenn ein Mann sogar ein Kind eines anderen akzeptieren würde, in der Hoffnung das du englisch glücklich bist?

    Ich meine damit das sich nicht einfach alles so verändert hat und es Gründe dafür gibt und du nicht nur die Fehler bei ihm suchen solltest sondern auch bei dir. Wir Frauen verlieren oft den Hang zur Realität und zum eigentlichen Leben wenn man sich nur noch auf das Leben mit Kinderwunsch Kliniken versteift. Ich kenne das von mir selbst.., Monate völlig raus aus dem Leben,raus aus der Routine... es ist eine riesige Belastung die eben jeder anders verlebt.

    In guten wie in schlechten Zeiten. Eine Ehe wird heute viel zu früh aufgegeben. Sicher gehört das Herz auch dazu aber die Liebe verschwindet nicht einfach sie ist vielleicht unter der Last vieler Dinge begraben.

    Du solltest jetzt vielleicht erst einmal abwarten ob mit deiner Schwangerschaft alles gut geht. Du bist noch sehr früh und dein Kopf ist nicht frei. Ich wünsche dir alles gute dafür. Wenn die ss dann fest und bestätigt ist solltest du erstmal herausfinden wer überhaupt der Vater ist und dann für dich und deine Tochter, eine Entscheidung treffen die dann entgültig ist..., deine Tochter bekommt alles mit, unterschätze Kinder in dem Alter nie....

    Alles gute
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2017 08:48
    @Nic: Naja ich habe schon viel gekämpft die letzten Jahre.
    Und nein meine Tochter bekommt nichts mit.
    Sie ist den derzeitigen Ablauf wie immer gewohnt da wir gegenschichtig in der selben Firma arbeiten ist sie seit Geburt eine Woche Nachmittags bei Ihm und dann wieder bei mir.
    Wir unternehmen nach wie vor alles zusammen.
    Liebe hat sie zwischen uns ja nie gesehen, selbst Ihr kann er nicht sagen Ich liebe Dich.
    Sie hat uns nie kuschenlt auf dem Sofa erlebt.
    Was denkst du wieviele Nächte ich mir heulend um die Ohren gehauen hab.
    Klar liebt mein Mann mich, das weiss ich auch.
    Das Kind ist definitv nicht von ihm. Leben ja seit dem Hausverkauf im Oktober getrennt und ich hüpfe sicher nicht durch die Betten.
    Was machst Du wenn Du immer Liebe gibst und nichts zurück kommt? Könntest Du es aushalten???
    Ich habe es 15 Jahre versucht und seine Eltern meinten irgendwann öffnet er sich.
    Ich schmeisse meine Ehe sicher nicht weg oder nur weil eben ein neuer da ist laufe ich nicht weg.
    Danke aber für deine ehrlichen kritischen Worte <3 und das Du Dir die Zeit genommen hast mir in solchen Umfang zu antworten.
    Wir haben übrigens auch eine Paartherapie gemacht, leider bisher ohne Erfolg

    @co86: Viel Glück für Montag! Es wird sicher alles gut sein *lieb-drück*

    @Rosella: Danke für Deine lieben Worte <3

    @bibisu: Danke auch Dir für Deine lieben Worte <3

    @loesvaddi: Dir auch ein Dankeschön <3

    Ich habe eben in der Praxis angerufen und mein Blutwert von Dienstag Nachmittag bei 4+1 lag bei 107,8 HCG
    Also noch in der Norm.
    Bin am Dienstag wieder beim Doc und dann schauen wir ob bei 5+1 eine Fruchthöhle zu sehen ist.
    Ich weiß das bei mir Privat alles schwierig ist und es tut mir auch leid das ich mich hier so ausgeheult habe.
    Trotzdem freue ich mich auf mein Baby und hoffe das es diesmal bleibt.
    Wenn man mit sich im Einklang ist kann man es auch alleine schaffen.
    Ich schaffe es mit meiner Kleinen schon so lange alleine und sie ist das schönste im Leben für mich.
    Passt alle auf Euch auf <3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2017 08:55
    @shades
    was sich gut für dich anfühlt oder was du tun sollst kann ich dir nicht sagen. Ich kann dir lediglich meine Gedanken schreiben.
    Mein bester Freund hat sich nach 12 Jahren Ehe getrennt und hat mir Folgendes dazu gesagt:
    "Wenn du zwei Menschen liebst, dann entscheide dich für den Zweiten, dann wenn der Erste für dich richtig wäre, hättest du dich in den Zeiten nicht verliebt.
    Menschen verändern sich, Paare verändern sich. Man merkt oft erst wenn man älter wird was man möchte. Ja klar, im heutigen Zeitalten trennt man sich schneller, aber früher waren die Paare auch nicht immer glücklicher. Viele hatten einfach auch keine andere Wahl. Für mich macht es ein bisschen den Eindruck als wenn du deinem Mann einfach noch sehr verbunden bist und deshalb an ihm hängst. Ihr habe schließlich viel miteinander erlebt.
    Trotzdem schreibst du von dem 2., dem "Traummann". Denkst du es wäre vielleicht zu schön um wahr zu sein oder traust du dich nicht den neuen Weg mit ihm zu gehen, weil du nicht weißt wie es mit ihm wäre?

    Ich würde an deiner Stelle meine Gedanken nicht nur um die beiden kreisen lassen. Kein Mensch zwingt dich gerade zu einer Entscheidung, also nimm dir selbst den Druck. Genieß einfach die Zeit, lenke dich ab und pass auf dich, deiner Tochter und den Krümel auf.....schließlich geht es ja auch um das Würmchen in dir und vielleicht ergeben sich dann Dinge ganz von selbst.
    Ich wünsche dir alles liebe
    Antwort
  • Profilfoto  Nic2312
    Kommentar vom 11.05.2017 09:00
    Schades☺️

    Das auch nicht böse gemeint gewesen. Ich mag mich da auch nicht einmischen. Ich wollte dir damit nur mitteilen das es eben viele Faktoren gibt die dazu führen können, gerade wenn man es so schwer hat und diese ganzen Kinderwunsch Dinge durch hat.

    Es ist auch schwer für einen Außenstehenden zu beurteilen wenn man nur Bruchstücke liest 😉

    Es ist auch unendlich wichtig das du dich jetzt freust und ich bin mir sicher das ihr das alleine schafft und eine gemeinsame tolle Zeit hast. Du und deine zwei Kinder.

    Ganz ehrlich wenn du tief in dich rein hörst, hast du deine Entscheidung schon längst getroffen. 😊

    Ich wünsche dir und deiner kleinen ganz viel Kraft und alles gute. Und dir natürlich alles gute für die Schwangerschaft ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2017 09:16
    @Nic: Nein nein. Alles gut. Kann am PC irgendwie keine Smilies setzen.
    Ich versteh es auch das es für Aussenstehende schwer ist.
    Mein Mann sagt selbt: Mein Gott was war ich nur Jahre lang für ein ignorantes A*******
    Ich war halt wie ein ausgetrockneter Schwamm nach den vielen Jahren und ich war durstig nach Wasser.
    Mein Mann sieht das selbst jetzt erst.
    Er meint ja auch es wäre gut das es so kam, so ist er endlich aufgewacht.
    Problem nur nun: Ich habe mich wirklich verliebt.
    Trotzdem ist mein Mann mein zu Hause, fühle mich mit Ihm wohler, los gelassener.
    Vielleicht können wir das alles überstehen.
    Aktuell ist die Regelung es mit Philipp (also dem neuen Mann) zu versuchen um dann zu sehen was mir fehlt, was ich brauche.
    Vielleicht ist es nicht das Wahre immer zu hören Ich liebe Dich.
    Vielleicht kommt es mir in der tiefe auf andere Dinge an.
    Aber nun die Schwangerschaft, wie gesagt mein Mann sagte nach der Ausschabung das ich nochmal schwanger nicht ankommen soll.
    Wie geht es Dir denn Nic? Ich denk an Dich <3 Ich drück Dich mal imanginär

    Liebe Schnuppe: Meine Mit-gleichauf-Schwangere...
    Wie geht es Dir heute?
    Ich danke Dir für die Lieben Worte in denen sicher sehr viel Wahrheit stecken.
    Ich habe mir wirklich sehr sehr viele Gedanken gemacht seit Monaten, es ist mir alles nicht einfach gefallen aber meiner Tochter geht es jetzt derzeit sehr gut. Sie sagte gestern sogar, Mama Du siehst richtig glücklich aus wenn Philipp uns mal besucht hat.
    Sie himmelt ihn an und sie und sein sohn (8) sind ein Herz und eine Seele.
    Es könnte nicht einfacher sein, mein Mann ebnet mir den Weg, sagt ich solle mit Ihm testen sonst werde ich mir die Frage immer stellen wie es mit Philipp gewesen wäre und das wäre ja dann in unserer möglichen neuen Beziehung nicht gut.
    Trotzdem habe ich entschieden eben keine Beziehung zu führen sondern erstmal zu mir selbst zu finden.
    Was steht bei Dir die nächsten Tage so an? Wie sind Deine Symptome?
    Habe mir Utrogest geholt und habe derzeit immer noch Schwindel und ab und an mal Brustziehen aber nicht dauerhaft. Ab und an hab ich ein stechen zwischen Scheideneingang und Poloch, als ob die Mens kommt. Sorry für die Ausdrucksweise. Und ein dauer-leichtes-ziehen auf kurz unter Bauchnabel Höhe.

    Einen schönen Tag Euch allen, bin noch bis einschließlich Sonntag krank geschrieben.
    Nächste Woche geht der Wahnsinn wieder los. Hoffe ich schaffe das alles
    (Wir haben auch Sonntags geöffnet )
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2017 09:48
    shades,
    da klingt doch gut. Genieße einfach die Zeit und mach was euch gut tut. Kinder haben da sehr feine Antennen. Mein Sohn hat mir Sonntag über den Bauch gestreichelt und gesagt : Mama, ich hab mir ja Weihnachten schon ein Baby gewünscht, meinst du es klappt zum nächsten Weihnachten?
    Da hab ich erst abends den Test gemacht :)
    Gestern hatte ich extrem mit Blähungen und Übelkeit zu kämpfen. In meinen UL zwickt es überall und mein Bauch fühl sich an, als wenn er explodiert ;)
    Beim Gyn hab ich gerade angerufen Blutwerte von Montag HCG 151 und TSH 2,37 über den TSH- Wert möchte die Ärztin Donnerstag mit mir sprechen, weil der im Januar noch bei 1,73 lag und ich eine Unterfunktion habe.AU bin ich bis zum 21, denke sie wird aber verlängert.

    nic, wie geht es dir?
    Bibisu, wie läuft es auf deiner Geschäftsreise?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2017 10:04
    @schnuppe: Wie süss das mit Deinem Sohn :D
    TSH habe ich heute nicht erfahren, scheint aber soweit in Ordnung zu sein.
    Ich hoffe dann beim Blutbild am Dienstag das sich die Werte weiter gedoppelt haben.
    Dann ruh Dich schön aus. Ich muss wie gesagt leider wieder ran sonst riechen alle Lunte, und durch die schwere Situation ist es besser so.
    Wenn ich schwer heben muss sag ich das ich mir nen Nerv eingeklemmt hab.
    Wird schon.
    Antwort
  • Profilfoto  Nic2312
    Kommentar vom 11.05.2017 13:12
    Schnuppe und schades🤗

    Ja mir geht es nicht so gut. Ich versuche krampfhaft in das normale Leben zu finden.jedoch lässt mein Riesen Bauch mit noch vorhandener fruchtblase drin, die 4 Narben am Bauch und die schmerzen der op alles nicht richtig zu... schlimm genug das die Narben mich ein Leben lang daran erinnern werden.... ich bin jetzt wieder zu Hause und mit meinem Sohn allein... alles anstrengend.gleich hole ich eine Freundin von ihm, die Tochter eines kameraden. Mein kamerad hat heut länger Dienst und niemanden für sein Kind. Ich hoffe ich schaffe das... bis dann mal wieder 👍
    Antwort
  • Profilfoto  Nic2312
    Kommentar vom 11.05.2017 15:17
    @sunehri😊

    Danke für deine aufmunternden worte😉

    Es wäre mir jetzt erstmal sehr geholfen wenn die fruchtblase mit dem zellhaufen abgehen würde damit ich langsam mit allem abschließen kann.

    Wie viele Schnitte hättest du wenn ich fragen darf? Und wie lange hat es gedauert bis du dich wieder normal bewegen könntest. Es wird noch ewig dauern bis ich meinen Job wieder aufnehmen kann und ich krieche derzeit rum wie eine alte 👵... mein Bauch ist extrem angeschwollen, eine normale Hose anziehen ist echt undenkbar... ich hatte eine Menge blutverlust und auch jetzt ziemlich mit dem Kreislauf zu kämpfen😌

    Ich bin kein Trauer Mensch, ich presche gern immer wieder gleich nach vorne. Umso mehr ärgert es mich, das ich erst im August die nächste künstliche Befruchtung machen darf... 🤗
    Antwort
  • Profilfoto  BueBaerin
    Kommentar vom 11.05.2017 15:50
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich möchte mich gerne zu euch gesellen, habe heute positiv testen dürfen! Ganz exotisch in Thailand in der Apotheke einen Test besorgt nachdem ich 5 Tage drüber bin und wupp schön positiv!
    Nach 10 ÜZ sind wir so was von Happy!
    ET müsst ca. 18.1.2018 sein. Bin heute bei SSW 4+0.
    Würde in 2 Wochen zum Arzt, was meint ihr?
    LG
    Antwort
  • Profilfoto  Nic2312
    Kommentar vom 11.05.2017 16:23
    sunehri😊

    Danke 😘

    Oh man 2 Wochen...du hast ja sicher gelesen, ich bin Soldat. Ich bilde schiesslehrer aus. Bin also eigentlich jeden Tag mit der vollen Ausrüstung draußen. Dazu kommen die sportlichen Leistungen die abzulegen sind. Da werde ich wohl in allem erst mal zurückstecken müssen... naja vielleicht können Sie mir Übergangsweise im Büro etwas anbieten.
    Ja schönen ist nicht so einfach bei meinen Männern 😂
    Ach das wird schon...mal sehen ob mir die Ausschabung auch noch droht🤔
    Ich danke dir für die Infos... so bin ich etwas schlauer und geduldiger 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2017 20:00
    @buebaerin: herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen hier ❤

    @all: ich wünsche euch allen einen schönen Abend ❤
    Antwort
  • Profilfoto  loesvaddi
    Kommentar vom 11.05.2017 20:43
    Auch von mir ein herzliches Willkommen BueBaerin, und Glückwunsch zum positiven Test! ❤️

    Ich war am Morgen beim HNO: Beidseits Gehörgangs- und links noch Mittelohrentzündung, Jackpot! Links rauscht's also nur, rechts geht so lala. Und der Zahnarzt hat mir dann heute doch noch spontan (geh seit der Wurzelfüllung am Montag am Stock) ein Antibiotikum verschrieben. Läuft bei mir. Rückwärts und bergauf, aber läuft.

    Ich hoffe, euch geht's besser.

    Und liebe Nic, Dir wünsch ich, dass es bald voran geht. Klar, bis August is noch ein wenig Zeit. Aber dass Dir die Zeit
    A- nicht zu lang wird und
    B- Du ohne AS auskommst.

    Wünsch euch einen schönen Abend ihr Lieben! ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2017 20:54
    Loesvaddi: oh nein da machst du ja einiges mit.
    Gute Besserung ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.05.2017 21:20
    @buebaerin herzlichen Glückwunsch und willkommen! Kann dich gut verstehen, wir haben auch 8 üz gehibbelt.
    @bibisu Na zum Glück hast du es morgen geschafft und gut, dass du auf dein Gefühl gehört und verkürzt gefahren bist. Über den Tag-wert möchte meine gyno Donnerstag mit mir sprechen. Hört sich für mich nach ner höheren Dosis an. Bei mir wechseln dich heute Müdigkeit und Übelkeit ab 🙃
    @shades dir ebenfalls einen wunderbaren Abend
    @loesvaddi puh,das klingt nach schmerzen... Ohr Mist besonders fies. Mir und meinen Zwergen hat immer schnell otovowen geholfen. Ist rein pflanzlich. Wünsche dir gute Besserung
    Antwort
  • Profilfoto  Rosella84
    Kommentar vom 12.05.2017 07:58
    Guten Morgen! 😃

    Herzlich willkommen, BueBear! 😀

    Loesvaddi, ganz schnell gute Besserung! So ein Mist.... Grad jetzt, wo man sich dreimal überlegt auch nur ein Schmerzmittel zu schlucken. 😕

    Marla, bin auch gespannt, was Du berichtest! Habe auch am Montag nochmal Termin, bin dann aber erst lt Gyn bei 5+2.

    Bibisu, endlich Freitag und Du kommst heute endlich heim!😃 Was arbeitest Du denn?

    Shades: Ich muss oft an Dich denken. Das ist schon eine wirklich außergewöhnliche Situation, in der Du steckst. Ich wünsche Dir sehr, dass Dein Krümelchen zusammen mit Deinem Kind Dir helfen können, den richtigen Weg zu finden. Glückliche Kinder brauchen glückliche Mamis! ☺

    All: Wer war das von Euch, der bzw. die schon im BV ist? Loesvaddi, warst Du das? Ich werde auch ein BV bekommen, aber ich mach mir Gedanken, wie ich erkläre, warum ich die ganze Zeit zu Hause bin. Will ja noch niemandem sagen, dass ich schwanger bin. Wie würdest ihr das machen?

    Me: Ich habe mich gestern, übernommen fürchte ich. Mein ganzer Unterleib war am Abend total verkrampft und ich habe ganz schön Angst gehabt, dass es der Anfang vom Ende ist... Bin dann ins Bett und hab versucht, mich zu entspannen. Heute ist es wieder besser, aber noch nicht richtig gut. Ziemlich doof von mir, finde ich, da ich sogar "vergessen" hab, rechtzeitig zu essen und es mir wirklich fürchterlich ging.
    Heute werde ich nur auf Sparflamme bleiben...

    Ich bin mit einem iPad hier im Forum und das funktioniert echt schlecht... hat jemand gleicher Erfahrung und Tips, wie es besser funktionieren könnte? Mein Email-Postfach quillt über, obwohl ich den Haken immer deaktiviere und in Einstellungen auch deaktiviert habe. Und wenn die blöde Werbung auftaucht, kann ich nix mehr anklicken und muss neu laden. 😕

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
    Antwort
Seite 9 von 65
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern