menü
My Babyclub.de
Februar Mamis 2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2018 13:54
    Katzenmami, ich rechne ja schon fast damit, dass wir unsere Kinder gleichzeitig bekommen werden... musste zumindest grad ein bisschen lachen, als ich deinen Bericht las. Denn ziemlich genau so sieht es bei mir aus...

    Wir sind gerade zurück vom Krankenhaus. Und mit dem Ergebnis bin ich auch eigentlich ganz zufrieden... nachdem die Frau Dr. den Henri am 9. Januar ja noch auf 2 Wochen weiter gestuft hat, entwicklungs- und größenmäßig, sagte sie heute er ist aktuell noch eine gute Woche weiter. Also ist er zwar weiter gewachsen, aber der Wachstumsschub war nicht so heftig wie vorher. Sie schätzte ihn heute auf 3700g.
    Alles andere hätte ich mir etwas weiter fortgeschritten gewünscht, Gebärmutterhals ist zwar verkürzt aber irgendwie zu einer Seite hin verzogen (?? beunruhigend fand sie das wohl nicht, also weiß ich nicht genau, was das zu bedeuten hat), der Muttermund ist ungefähr fingerdurchlässig. Ansonsten sieht alles wie immer gut aus, Herzchen pocherte ganz fröhlich und Henri spielte gerade ganz munter mit der Nabelschnur, die wie ein Lasso durch die Gegend geschwungen wurde.
    Somit ist jetzt das Fazit, es doch auf jeden Fall erstmal laufen zu lassen. (Es war ja die Überlegung, wenn er weiter so krass gewachsen wäre, zum Termin hin einzuleiten um nicht zu riskieren, dass er zu riskieren, dass er zu groß und schwer für eine natürliche Geburt wird). Sie sagte heute wenn er weiter so wächst wie in den letzten drei Wochen dann wird er zwar ein ordentlich kräftiges Baby, aber alles noch im Rahmen und kein Grund, früher einzuleiten.
    Da bin ich ganz glücklich drüber. Auch wenn es irgendwie nett gewesen wäre, das Ende halbwegs absehen zu können, finde ich es schön, dass Henri jetzt noch die Zeit bekommen kann, die er sich nehmen möchte. Sie sagte theoretisch könnte es in zwei Stunden losgehen, oder aber noch dauern, man könne es gar nicht abschätzen zu diesem Zeitpunkt.
    Ich bin dann am Mittwoch wieder bei der FÄ und ab dann täglich.

    Warten wir also gemeinsam weiter... ;)

    LG Grüße von uns bei 39+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2018 14:20
    Ach, und:
    Fluffle, natürlich hast du recht. Ich habe heute morgen auch noch überlegt, was das im Grunde grad für Luxusprobleme sind. Gut, es ist anstrengend und nervt und die Tage ziehen sich... Aber natürlich würde ich es nicht ändern wollen. Ich hatte bisher totales Glück mit meiner superunkomplizierten Schwangerschaft und werde hoffentlich in maximal 10 Tagen ein gesundes und kräftiges Kind auf die Welt bringen. Was will man mehr?

    Wenn die Alternative wäre, nie schwanger geworden zu sein oder sich sorgen zu müssen wegen irgendwelcher Komplikationen oder oder oder... Dann nimmt man doch gerne ein paar Wochen und Monate voller Entbehrungen auf sich. Stimmt schon. Man muss alles im Verhältnis sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Katzenmami
    Kommentar vom 29.01.2018 17:42
    @Corinna, Ich denke schon, dass Henri sich vor meinem Mäuschen auf den Weg macht, du bist ja auch eine Woche weiter, aber warten wir es ab :) manchmal geht's ja dann doch recht schnell. Bei mir ist zwar noch alles zu, aber sie meinte auch, theoretisch könne das heute Abend schon anders aussehen.

    Ich war heute bei dem traumhaften Wetter unterwegs, einfach spazieren, und ich hab's richtig genossen, meine Kugel vor mir herzutragen. So anstrengend es auch oft ist, irgendwie ist es doch eine besondere Zeit 😍 allerdings werde ich von vielen Fremden wirklich abschätzig angeguckt, ich seh halt einfach recht jung aus 😁

    Also genießen wir die letzten Tage (Wochen?) :)

    Katzenmami mit Mäuschen 38+4
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2018 21:13
    Hallo zusammen:)

    @Messi und Fluffle: Herzlichen Glückwunsch zu euren Babys :)

    @Nestbautrieb: hab ich noch nichts bemerkt. Ich fühl mich zur Zeit auch zu schlapp, wegen der Schlaflosigkeit. Nachts liege ich wach und tagsüber könnte ich pennen. Vielleicht kommt ja der Nestbautrieb bei mir noch.

    @Streptokokken: vor zwei Wochen hat der FA den Test gemacht. Heute kriegte ich das Ergebnis: negativ.

    @Cherily: lass dir von keinen reinreden! Wenn es dir gutgeht, warum sollst du nicht aktiv sein. Man ist ja schwanger und nicht krank. Man sollte das jedem selber überlassen, nicht jeder ist gleich. Es gibt auch die andere Seite. Meine Schwägerin ist zum Beispiel eifersüchtig, weil ich ein Beschäftigungsverbot gekriegt habe. Sie denkt jetzt, ich bin nur am Faulenzen. Sie vergisst aber, dass ich wegen Röntgenbestrahlung und Kontakt mit Giftstoffen nicht arbeiten darf. Ich kann mir desöfteren von ihr anhören, wie sie noch unter Wehen Fenster geputzt hat und das noch mit einer EPH-Gestose ^^ Ich glaub ihr da zwar kein Wort^^, aber wenn es wahr sein sollte, finde ich es nichts zum Angeben, sondern total verantwortungslos, sie hat quasi mit dem Leben meines Neffen gespielt.

    @me: Heute hatte ich wieder nen FA-Termin. CTS war in Ordnung, keine Vorsehen etc. Die Kleine ist 51 cm und ca. 3100 g schwer. Am Gebärmutterhals und Muttermund hat sich noch nichts getan. Sie will anscheinend noch nicht kommen.
    Seit 3 Tagen schlafen mir die Finger immer ein und heute hatte ich ab und an ein dumpfen Schmerz am Handgelenk. Lt. FA kommt das von den Wassereinlagerungen, die nen Nerv einklemmen. Muss warten bis nach der Geburt, vorher kann man nichts machen.

    LG
    Biene428 mit Teodora 37+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2018 21:14
    Kessi nicht Messi 🙈 blöde Autokorrektur vom Handy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2018 21:18
    CTG - Vorwehen - blödes Handy 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2018 09:21
    @Corinna:
    Ich finde es auch nicht gut, dass meine Praxis den Test nicht von sich aus anbietet. Leider sind die bei Allem sehr minimalistisch, machen nur das Nötigste. Das wusste ich natürlich vor der Schwangerschaft nicht, denn vorher immer zur Kontrolle war ich recht zufrieden, aber da brauchte ich letztlich auch nichts besonderes von denen. Ich würde mich glaub vor einer weiteren Schwangerschaft tatsächlich nach einer anderen Praxis umschauen...

    Nochmal ne Frage zu dem Streptokokken Test: haben die bei euch den Abstrich nur von der Scheide genommen oder auch vom After?
    Bei mir nur Scheide. Jetzt hab ich allerdings gelesen, dass beides zuverlässigere Ergebnisse liefert. Da könnt ich schon wieder brechen, weil das auch wieder nur das nötigste ist was gemacht wurde. So typisch...

    Von mir gibt es sonst nichts neues.
    LG Doreen
    Antwort
  • Profilfoto  Katzenmami
    Kommentar vom 30.01.2018 09:50
    @DoreenYvonne, mein FA hat auch nur von der scheide nen Abstrich genommen...und meiner macht auch nur das nötigste. Das weiß man nicht, wenn man sonst nur einmal im Jahr hingeht...

    Ich liege seit Viertel 5 wach, hab in dieser Zeit eine Stunde gedöst und im Halbschlaf zweimal irgendwelche Bauchschmerzen gehabt... mein Mann hats auch mitbekommen. Ich würde mir einfach wünschen, dass es losgeht, die Symptome werden immer seltsamer. Seit dem aufstehen zieht es ständig in der Leiste und im Bauch, wie mensschmerzen. Ich muss jetzt echt mal auf die Uhr schauen. Müssten Vorwehen sein, denn die richtigen werden wohl deutlich stärker sein...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2018 10:10
    Ja, das sind Vorwehen. Hab ich auch immer mal wieder. Aber wer weiß, manchmal geht es ja angeblich dann ganz fix in die richtigen Wehen über. Ich drücke die Daumen...

    Bei mir ist grad alles recht ruhig. Als hätte mein Körper mit der Info, dass NICHT übermorgen eingeleitet wird, nochmal ne Ruhepause eingelegt. Von daher wird's wohl noch dauern.

    Sagt mal schwitzt ihr nachts auch so?? Ich hab sonst nie viel geschwitzt und jetzt ist es so, wenn ich nachts wach werde (was ja DAUERND ist), dass ich klatschnass bin teilweise. Richtig nass. So dass, wenn ich mich dann umdrehe, nicht selten irgendwo dann der Schweiß regelrecht runterläuft. Bah! Und ich schwitze an Stellen, da hab ich in meinem ganzen Leben bisher noch nicht geschwitzt.

    Was bin ich da froh über den Trockner, der es so leicht macht, zwischendurch das ganze Bettzeug durchzuwaschen, und auch über die Matratzenunterlage. Es gab letztens bei Penny Inkontinenzunterlagen fürs Bett, die habe ich mir gekauft wg ev Blasensprung im Bett und so - kann ich nur empfehlen, die war günstig und man merkt sie so gut wie gar nicht, stört also auch nicht, und ich hab damit echt ein besseres Gefühl.
    Eben auch, wenn man dann jetzt alles so vollschwitzt.

    Aber echt mal, geht euch das auch so??
    Antwort
  • Profilfoto  Katzenmami
    Kommentar vom 30.01.2018 10:46
    Danke für deine Antwort, ich habe schon befürchtet, dass es Vorwehen sind. Sind jetzt nach ner warmen Dusche auch weg :/ aber naja, das ist jammern auf hohem Niveau, in wenigen Wochen werden wir unsere Kleinen auf jedenfall im arm halten,News kommts da auf ein paar Tage an...eigentlich nur der Wunsch, endlich kuscheln zu dürfen und die Neugier auf das Kleine 😍

    Leistenschmerzen und Kreuzschmerzen hab ich immer noch, wahrscheinlich einfach nur blöd gelegen heute Nacht.

    Corinna, das mit dem vielen Schwitzen hab ich auch, mal mehr, mal weniger. Zwischendurch bin ich nachts auch klatschnass aufgewacht und hab mich erstmal umziehen müssen. Momentan schlaf ich in Unterwäsche, also leicht bekleidet mit dünner Decke (mein Mann hat die dicke Daunendecke😮 ) und streck trotzdem noch ein Bein raus...

    Allerdings bin ich ein Mensch, der generell zu Hitzen neigt, auch ohne Schwangerschaft trag ich im Winter oft kurze Shirts 😁
    Antwort
  • Profilfoto  LaSunny86
    Kommentar vom 30.01.2018 15:20
    Hallo ihr Lieben...
    Seit heute Morgen um 06:50 Uhr habe ich meine Kugel gegen unseren Sohn Mats Wolf eingetauscht.
    Ich hatte gestern noch einen Geburtsvorbereitungskurs. Wir waren schwimmen und haben diverse Übungen gemacht. Ich fand das sehr anstrengend und hab ständig Vorwehen gespürt. Naja, ich dachte zumindest, dass das welche wären.
    Zu Hause angekommen, pieschern gewesen, kurz darauf war die Unterhose nass. Ich hab überlegt ob es die Fruchtblase sein könnte, dachte aber, das wäre zu wenig. Kommt bestimmt vom Schwimmen.
    Ich wollte gerade eine neue Unterhose anziehen, als noch mehr Wasser kam. Nun aber mit Blut verschmiert.
    Wir haben gemütlich die letzten Sachen eingepackt, den Backofen wieder ausgestellt (eigentlich wollten wir gerade etwas zu essen machen) und sind ins Krankenhaus gefahren. Bums wurden aus den Vorwehen richtige Wehen, die alle fünf Minuten kamen. 20:30 Uhr waren wir hier und um 06:50 Uhr war er da... Stichtag wäre Freitag. Die Ärzte sagen, er war schon überfällig. Hat ganz schrumplige Hände und Füße...

    Wir haben soweit alles gut überstanden und kuscheln nun ganz viel, da Mats sonst noch zu kalt ist.
    Achso... er wog 3.710g und misst 53cm.

    @Corinna, das mit der Hitze in der Nacht hatte ich in den letzten Tagen auch ständig. Obwohl ich sonst eine Frostbeule bin, hat es mich nicht gestört wenn mein Mann die Decke geklaut hat und ich nur eine Mini Ecke hatte.
    Wir haben eine große Decke und schlafen bei offenem Fenster.

    @Streptokokken, meine Ärztin hat beide Abstriche gemacht.

    Ich wünsche euch allen noch eine schöne Kugelzeit. Bin gespannt, wer als nächstes dran ist ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2018 15:30
    LaSunny, herzlichen Glückwunsch zum Mats 😊 Ich wünsche euch eine schöne kuschelzeit. 😊

    Corinna, das mit dem Schwitzen hab ich auch, meine Hebamme meinte, das sind die Hormone😉

    DoreenYvonne, bei mir war der Abstrich auch nur Vaginal

    Mir geht's soweit gut, hatte am Samstag nacht starke übungswehen, so das ich dachte es geht bald los 😅 Meine Hebamme meinte, es könnte jederzeit los gehen, aber da Verlass ich mich mal nicht darauf, der große kam auch 3 Tage später 😅

    Lg Blubb mit Marlon 39+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2018 15:40
    Juhuuu, das nächste "Februar" Baby 😄

    LaSunny, herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit 😍

    Abstrich: hab ich ja erst nächste Woche, bei der ersten ss wurde er nur vaginal gemacht.

    Schwitzen: hab ich nicht, obwohl ich eher der hitzige Typ bin.

    Liebe Grüße, Amy mit Bauchzwerg 36+3
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2018 16:51
    LaSunny, wie großartig, herzlichen Glückwunsch!
    Klingt alles super und unkompliziert, war es so? Bist du noch im Krankenhaus? Wie fühlt ihr euch? Wie sind deine ersten Stillerfahrungen?

    Ich bin a bissel neidisch, dass du es hinter dir hast. Naja, aber wir anderen sind ja auch bald dran :). Ich bin gespannt, wer dann das erste tatsächliche Februarbaby hier wird ;).

    Ich wünsche euch eine ganz tolle Kennenlernzeit und hoffe bei euch läuft alles gut.

    Liebe Grüße, Corinna mit Henri 39+5
    Antwort
  • Profilfoto  Katzenmami
    Kommentar vom 30.01.2018 17:30
    LaSunny86 herzlichen Glückwunsch 😍 genieß die Kuschelzeit :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2018 17:35
    Hallo wollte mich auch mal kurz melden. Die letzten Wochen waren schrecklich und das Ende der Schwangerschaft nicht wirklich besser. Unser kleiner Lounis Gabriel ist am 18.1.2018 um 11:32 mit 3550 Gramm 52 cm und 35 Ku per Kaiserschnitt zur Welt gekommen , nach 20 Stunden wehen und davon 3 Stunden presswehen. LG an alle.
    Antwort
  • Profilfoto  Katzenmami
    Kommentar vom 30.01.2018 17:38
    👣👣👣Die Wunder sind da 👣👣👣 


    Fluffle, 28 Jahre, 0 Kinder, vET 24.02. 
    ❤ Emilia Linda Beate 🐣6.1.18, 🕰16.15 📏42 cm 🏋 1610g 

    Kessi86, 30 Jahre, 1 Kind, vET 06.02. 
    💙Samuel 🐣23.01.2018 🕰 10.51 📏 47cm 🏋3750g 

    LaSunny86, 30 Jahre 0 Kinder, vET 02.02.
    💙 Mats Wolf 🐣30.01.18 🕰 6.50 📏53cm 🏋3710g



    Wir kugeln noch: 

    💖 Juel1983, 34 Jahre, 2 Kinder, vET 1. Februar Woche 💙 
    💖 Corinna833, 34 Jahre, vET 01.02. 💙 
    💖 EmMaMa, 30 Jahre, 1 Tochter, vET 03.02. 💙
    💖 Blubb90, 27 Jahre, 1 Kind (1 Sternchen), vET 05.02. 💙 
    💖 Lemongrass, 27 Jahre, 0 Kinder, gepl. KS 05.02 💙 
    💖 Katzenmami, 25 Jahre, 0 Kinder, vET 08.02. 🎁 
    💖 Desirella, 32 Jahre, 1 Kind, vET 11.02. 💙 
    💖 Kruemelchen245, 30 Jahre, 0 Kinder, vET 12.02. 💙 
    💖 Saftschubse88, 29 Jahre, 0 Kinder, 14.02. ❤
    💖 cherily, 33 Jahre, 0 Kinder, vET 16.02. ❤ 
    💖 Biene428, 37 Jahre, 0 Kinder, vET 16.02. ❤ 
    💖 Zissa1, 31 Jahre, 0 Kinder, vET 17.02 ❤ 
    💖 Chewina, 30 Jahre, 0 Kinder, vET 17.02 ❤ 
    💖 Salamie, 37 Jahre, 0 Kinder, vET 17.02. 💙 
    💖 DoreenYvonne, 35 Jahre, 0 Kinder, vET 20.02 💙 
    💖 Blumenfee, 39 Jahre, 0 Kinder, vET 23.02. ❤
    💖 Amy2015, 31 Jahre, 1 Tochter, vET 24.02 ❤ 
    💖 tinKers, 30 Jahre, 0 Kinder, vET 25.02. ❤ 
    💖 Angi333, 29 Jahre,0 Kinder, vET 26.02. 💙 
    💖 Luxi, 23 Jahre, 0 Kinder, vET 27.02. ❤ 
    💖 Yaleh, 32 Jahre, 0 Kinder, vET 28.02 ❤️ 


    Verschollen: 
    💖 Mamiglueck18, 23 Jahre, 0 Kinder, vET 10.02. 💙 (zuletzt online 1.18) 
    💖 Noki84, 32 Jahre, 0 Kinder, vET 11.02 ❤ (zuletzt online 1.18) 
    💖 mellie2go, 39 Jahre, 2 Kinder (3 Sternchen), vET 25.02. (zuletzt online 12.17) 
    💖 Happyhochzwei, 29 Jahre, 0 Kinder, vET 28.02 💙💙 (zuletzt online 12.17) 

    Nächster Arzttermin: 
    EmMaMa 02.02.2018 CTG Ultraschall Plazenta und Fruchtwasser 



    Sternchenmamis: 

    🌟 Marzipan 
    🌟 Schokochini1 
    🌟 AngelTears 
    🌟 Sisi84 
    🌟 EmilyErdbeer81 
    🌟 Keva
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2018 18:07
    Oh Wahnsinn, jetzt geht es hier ja Schlag auf Schlag.

    Juel, auch dir die allerherzlichsten Glückwünsche. Magst du erzählen, warum die letzten Wochen so furchtbar waren? Oder sollten wir anderen das lieber gar nicht hören?

    In jedem Fall hast du es ja überstanden und hast dein kleines Wunder jetzt, und nach etwas Anpassungszeit wird sicher bald alles ganz wunderschön bei euch... ich wünsche es euch.

    Alles Liebe für eure kleine Familie.
    Antwort
  • Profilfoto  Katzenmami
    Kommentar vom 30.01.2018 19:01
    Herzlichen Glückwunsch Juel 😍
    Antwort
  • Profilfoto  Katzenmami
    Kommentar vom 30.01.2018 19:06
    👣👣👣Die Wunder sind da 👣👣👣  


    Fluffle, 28 Jahre, 0 Kinder, vET 24.02.  
    ❤ Emilia Linda Beate 🐣6.1.18, 🕰16.15 📏42 cm 🏋 1610g  

    Juel1983, 34 Jahre, 2 Kinder, vET 1. Februar Woche
    💙 Lounis Gabriel 🐣 18.1.2018 🕰 11:32 📏52cm 🏋3550g

    Kessi86, 30 Jahre, 1 Kind, vET 06.02.  
    💙Samuel 🐣23.01.2018 🕰 10.51 📏 47cm 🏋3750g  

    LaSunny86, 30 Jahre 0 Kinder, vET 02.02. 
    💙 Mats Wolf 🐣30.01.18 🕰 6.50 📏53cm 🏋3710g 



    Wir kugeln noch:  

    💖 Corinna833, 34 Jahre, vET 01.02. 💙  
    💖 EmMaMa, 30 Jahre, 1 Tochter, vET 03.02. 💙 
    💖 Blubb90, 27 Jahre, 1 Kind (1 Sternchen), vET 05.02. 💙  
    💖 Lemongrass, 27 Jahre, 0 Kinder, gepl. KS 05.02 💙  
    💖 Katzenmami, 25 Jahre, 0 Kinder, vET 08.02. 🎁  
    💖 Desirella, 32 Jahre, 1 Kind, vET 11.02. 💙  
    💖 Kruemelchen245, 30 Jahre, 0 Kinder, vET 12.02. 💙  
    💖 Saftschubse88, 29 Jahre, 0 Kinder, 14.02. ❤ 
    💖 cherily, 33 Jahre, 0 Kinder, vET 16.02. ❤  
    💖 Biene428, 37 Jahre, 0 Kinder, vET 16.02. ❤  
    💖 Zissa1, 31 Jahre, 0 Kinder, vET 17.02 ❤  
    💖 Chewina, 30 Jahre, 0 Kinder, vET 17.02 ❤  
    💖 Salamie, 37 Jahre, 0 Kinder, vET 17.02. 💙  
    💖 DoreenYvonne, 35 Jahre, 0 Kinder, vET 20.02 💙  
    💖 Blumenfee, 39 Jahre, 0 Kinder, vET 23.02. ❤ 
    💖 Amy2015, 31 Jahre, 1 Tochter, vET 24.02 ❤  
    💖 tinKers, 30 Jahre, 0 Kinder, vET 25.02. ❤  
    💖 Angi333, 29 Jahre,0 Kinder, vET 26.02. 💙  
    💖 Luxi, 23 Jahre, 0 Kinder, vET 27.02. ❤  
    💖 Yaleh, 32 Jahre, 0 Kinder, vET 28.02 ❤️  


    Verschollen:  
    💖 Mamiglueck18, 23 Jahre, 0 Kinder, vET 10.02. 💙 (zuletzt online 1.18)  
    💖 Noki84, 32 Jahre, 0 Kinder, vET 11.02 ❤ (zuletzt online 1.18)  
    💖 mellie2go, 39 Jahre, 2 Kinder (3 Sternchen), vET 25.02. (zuletzt online 12.17)  
    💖 Happyhochzwei, 29 Jahre, 0 Kinder, vET 28.02 💙💙 (zuletzt online 12.17)  

    Nächster Arzttermin:  
    EmMaMa 02.02.2018 CTG Ultraschall Plazenta und Fruchtwasser  



    Sternchenmamis:  

    🌟 Marzipan  
    🌟 Schokochini1  
    🌟 AngelTears  
    🌟 Sisi84  
    🌟 EmilyErdbeer81  
    🌟 Keva
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2018 20:12
    Ich wünsche den neuen Mama's alles liebe ❤️ eine schöne kennenlern Zeit genießt es euer Baby in den Armen zu halten
    Antwort
  • Profilfoto  Fluffle
    Kommentar vom 30.01.2018 20:42
    Liebe Juel, liebe Sunny,

    herzlichste Glückwünsche zu euren Wundern! Habt eine wundervolle erste Zeit und alles Glück der Welt für die Zeit, die dann folgt :-*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2018 20:46
    Herzlichen Glückwunsch an LaSunny und Juel. Wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.

    Da bin ich ja beruhigt, dass eure Abstriche überwiegend auch nur vaginal waren.

    @Corinna: so richtig schweißgebadet bin ich zwar nicht, aber mir ist immer warm und ich reiße mehrmals in der Nacht das Fenster weit auf. Würde ich das nicht tun, würde ich auch noch mehr schwitzen.

    Oh man, langsam geht es hier ja Schlag auf Schlag...
    Antwort
  • Profilfoto  Katzenmami
    Kommentar vom 30.01.2018 21:31
    Allerdings, jetzt wird's ernst für uns :)

    Mich nervt grad mal wieder diese nicht wegklickbare Werbung...

    Und ich hab angefangen, dieses Ziehen einzutragen, was seit heute Mittag kommt. Dieses Regelschmerzähnliche ist jetzt weg dafür hab ich seit etwa 18 Uhr an einer bestimmten Stelle unten so ein Ziehen. Regelmäßig. Nicht sehr schmerzhaft, eher unangenehm, also ich kann mich gut ablenken, kriege es aber mit.

    Es ist von der linken bis zur rechten Leiste in etwa in der Höhe, wo die Bikinizone anfängt bis dann etwa eine handbreit weiter nach oben. Weiß jemand von euch, was es sein könnte? Also Vorwehen, das ist klar, für echte ist es nicht schmerzhaft genug. Aber was befindet sich auf der Höhe etwa?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2018 21:45
    Da bin ich überfragt, Katzenmami... aber regelmäßig ist doch sicher gut.

    Verrückt, dass man schon anfängt, sich auf Schmerzen zu freuen.
    Antwort
Seite 57 von 72
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern