menü
My Babyclub.de
Februar Mamis 2018

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2018 10:38
    Ach Emma, bei dir ist es auch so unentspannt?

    Ich hab beschlossen, mich davon heute nicht unterkriegen zu lassen. Mache gleich erstmal einen langen Spaziergang, das soll ja wehenfördernd wirken...

    Vielleicht wär das ja auch was für dich.
    LG und einen schönen Tag trotz allem :*
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2018 11:35
    Ich schließe mich Corinna an, liebe Katzenmami!

    Ja, irgendwie schon, leider. Ich habe mir die letzten Tage vor der Geburt anders vorgestellt und bin nun ein wenig enttäuscht. Aber irgendwann kommt der Punkt, an dem man sich wieder motivieren kann und dann wird alles positiver.

    Ich wünsche dir und euch allen dennoch einen tollen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2018 12:10
    Hallo ihr Lieben!

    Erstmal herzlichen Glückwunsch an die frisch gebackenen Mamis :-)

    Ich habe auch ziemlich Angst davor, was sich in meinem Leben alles ändert, wenn der Zwerg erstmal da ist. Eine so große Veränderung hab ich glaub noch nie erlebt. Ob ich alles stemmen kann?
    Momentan überlege ich auch, ob ich dem Kind genug Liebe schenken kann. Ich konnte nie was mit (fremden) Kindern anfangen und hatte auch nicht wirklich Kinderwunsch. Dazu ist mein Leben zu voll mit anderen Themen. Es war (bei uns beiden) eher eine rationale Entscheidung ("wenn nicht jetzt, wann dann?"). Eine richtige Beziehung konnte ich zu dem Krümel in meinem Bauch auch noch nicht aufbauen. Irgendwie ist das alles nicht greifbar für mich. Meine Schwester meinte allerdings, das würden alles die Hormone nach der Geburt machen und ich soll mich nicht sorgen. Mal sehen....

    Aktuell gehts mir leider nicht so gut, ich hatte eine schreckliche Nacht mit üblen Bauchkrämpfen. Die sind auch jetzt immer wieder da. Manchmal fühlt es sich so an, als wenn ich eine Magen-Darm-Grippe hätte und schnellstens zur Toilette müsste. Und dann ist da plötzlich wieder der starke Druck auf der Blase, obwohl die leer ist. Und die kleine Maus strampelt sehr aktiv und tritt mich in die Rippen. Es ist zum Verzweifeln...

    Seit dieser SSW (38) trinke ich täglich eine Tasse Himbeerblättertee. Habe jetzt schon verschiedenes dazu gelesen. Soll man nun in SSW 39 (ab 38+0) eine Pause machen oder kann man einfach weitertrinken?

    Hat jemand von Euch eigentlich die Dammmassage gemacht? Ich war irgendwie zu faul dazu und hab jetzt ein schlechtes Gewissen...

    Liebe Grüße
    cherily 37+6
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2018 12:34
    Ohje Corinna und EmMaMa, das hört sich bei euch ja wirklich unentspannt an. Wünsche euch, dass sich das nochmal etwas bessert!

    Komme gerade vom Arzt. Er war mit allem soweit zufrieden. Größe und Gewicht hat er auf 49 cm und 3200 g geschätzt und der Gebärmutterhals ist noch 1,6 cm lang. Er meinte, kann noch dauern, kann aber auch bald soweit sein. Also lassen wir uns mal überraschen. Nächste Woche Donnerstag hab ich nochmal Termin, dann aber nur zum Ctg.

    Mit dem Himbeerblättertee bin ich mir auch unsicher. Eine Freundin hat mir ihren restlichen Tee geschenkt. Meine Hebamme meinte nur, kann man trinken, kann man aber auch genauso gut weglassen. Naja ich trink den jetzt recht unregelmäßig. Und auch nur weil das Zeug eh hier rumsteht.

    Wünsch euch allen noch einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2018 12:35
    Dammmassage war ich auch zu faul zu und den Tee trinke ich dann und wann. Bin da eher mittelmotiviert.

    Was du beschreibst mit den Bauchkrämpfen und Co könnte nach meiner fachlichen Meinung (ahem) auch schon in Richtung Wehen gehen... Zumindest ist es gerade zum Schluss so, dass die Babys unheimlich auf Blase und Darm drücken zwischendurch und dann fühlt es sich an als müsste man ganz dringend.

    Im Kreißsaal checken die Hebammen daher auch gerne nochmal den Muttermund, wenn die Frauen sagen sie müssten jetzt total dringend mal. Denn oft ist dann wohl das, was sich wie ein großes Geschäft anfühlt, in Wirklichkeit das richtig große Geschäft ;).

    Wenn du dir nicht sicher bist würd ich mal beim Arzt anrufen. Natürlich kann es auch einfach wirklich eine Magenverstimmung oder eine Magen-Darm-Grippe sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2018 13:22
    @ Corinna: Da die Schmerzen unregelmäßig sind und immer wieder weggehen, gehe ich nicht von Wehen aus. Hab jetzt zwischenzeitlich schon viel über Senkwehen gelesen, die können wohl auch ganz schön schmerzhaft sein und treten vorwiegend abends/nachts auf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.02.2018 14:09
    @Chewina: Danke sehr. ich hatte gerade noch eine kleine geburtstagsfeier auf Arbeit, das hat kurzzeitig abgeklenkt.

    Ich habe keine Dammmassage gemacht, hab das aber auch bei der Großen schon nicht gemacht und keinen Dammschnitt gebraucht, ich bin auch nicht gerissen oder ähnliches.

    Ich trink den Tee jeden Tag, aber eher weil ich gerne Tee trinke und der mir gut schmeckt. Ich weiß, cih bin seltsam.

    Ich habe in den letzten Tagen auch wieder mehr mit der Verdauung zu tun. Ich bin eigentlich eher der Typ der höchstens einmal am Tag geht und dann auch recht geplant. jetzt ist es durchaus zweimal und wenn ich muss, muss ich, keine Chance. Ich denke auch, dass das Baby sehr nach unten drückt und deswegen meine Verdauung verrückt spielt. Wehen habe ich aber keine.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2018 09:31
    Hallo Mädels,

    ich bin zurück vom Arzt. Nichts hat sich getan. Ich muss am Sonntag zur ISB. Ich bin dermaßen frustriert. Da ist die Große mal nicht da, ich könnte ausschlafen, nein 10:30 Uhr Termin in der Klinik. Zur Zeit läuft einfach nichts.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2018 10:16
    Ach Emma, das tut mir echt leid :(.
    Meine Theorie ist ja, dass es uns einfach nicht zu gut gehen soll bevor die Lütten kommen, weil es sonst zu hart wird.
    Daher läuft lieber vorher schon alles nicht...

    Mein ET ist gekommen und verstrichen und ich warte auch noch immer. Was eigentlich ok ist, da man ja sagt die ersten Kinder kommen halt meistens später... Leider scheint dieses “meistens“ halt irgendwie nur bei mir zuzutreffen und das frustriert schon.
    Soviele, die eigentlich später Termin gehabt hätten, haben ihre Kinder längst. Meine Bekannte, die am gleichen Termin dran gewesen wär wie ich, kuschelt schon seit über ner Woche zuhause mit ihrem Kleinen. Gestern war ich tatsächlich noch beim letzten Termin des Geburtsvorbereitungskurses. Und hab da erfahren, dass auch die erste aus dem Kurs seit einer Woche ihr Kind hat - eigentlich wäre ich die erste im Kurs gewesen.
    Natürlich kommt es nicht auf ein paar Tage an. Natürlich ist das gut für die Kinder. Natürlich würde man sich niemals eine Frühgeburt wünschen, nur damit man selbst nicht so lang warten muss.

    Aber ich kann deinen Frust so gut nachempfinden und teile ihn absolut.
    Wobei sich bei mir ja durchaus was tut. Aber eben schon so lange, dass es gar nichts mehr zu bedeuten scheint. Gut, dann hab ich eben Wehen, na und? Die habe ich seit Tagen.

    Wobei es heute morgen deutlich schmerzhafter ist als gestern noch und es ist auch vom Duschen nicht besser geworden. Naja, wir werden sehen.
    Es nervt total, seit Tagen nur noch Schmerzen zu haben und trotzdem passiert nichts.

    Ich gehe nachher nochmal zum Arzt zur CTG-Kontrolle und dann bin ich auf jeden Fall, komme was wolle, am Wochenende in der Klinik. Entweder zur Kontrolle oder um endlich mein Kind in Empfang zu nehmen.

    Emma, ich drücke dir die Daumen, vielleicht geht es ja plötzlich ganz schnell. Und dann überholst du mich auch mich ;).

    Alles Gute euch allen :*

    Corinna immer noch ohne Henri bei 40+1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2018 11:34
    Danke für eure lieben Worte, das baut mich doch ein wenig auf. Zusätzlich habe ich gerade mit meiner Kollegin über ganz andere Sachen gesprochen, das lenkt auch wieder ab. Ich denke, dass ich einfach verwöhnt bin durch meine Große Tochter. die kam bei 38+0 so derartig spontan. Ich habe an keinem Tag vorher darüber nachgedacht, wann sie denn nun endlich kommt. da ist die Situation jetzt schon eine andere und ungewöhnlich. Vielleicht ist es bei der Gr0ßen nur ungewöhnlich gewesen und ich hatte Glück und weiß das, wie immer erst jetzt zu schätzen, wo alles anders ist.

    ich hab jetzt, denke ich, auch erkannt, warum ich so starke Schmerzen im rechten Bein habe. Ich habe dort ein Ödem, dass hat die Gyn schon vor ner Weile festgestellt, jetzt wird mir aber erst der mögliche Zusammenhang zu den Schmerzen klar. Dieses ödem, so sagte sie heute, sah schon schlimmer aus. Ich denke das kommt durch meine Arbeit am Schreibtisch in Kombination mit der SS.

    Außerdem hat sie heute im Ultraschall nach der Plazenta geschaut. Die hellen Stellen sind leichte Verkalkungen, aber nichts beunruhigendes. Fruchtwasser ist auch noch ausreichend vorhanden. Ich hab nur Kind gesehen auf dem Ultraschall, man kann nicht mehr viel erkennen oder unterscheiden.

    Wenn ich es mirt aussuchen könnte, dann würde der Kleine morgen kommen oder am 06.02.Das fänd ich gut. Da hat eine liebe Kollegin von mir Geburtstag. Die ist so ein lieber Mensch, das muss ein guter Tag sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2018 16:53
    Ach Mensch ihr lieben Wartenden,
    ich wünsche euch ganz doll, dass es ganz bald los geht. Mein ET ist ja noch ein bisschen hin und ich hätte auch nichts dagegen, wenn es jetzt losgeht. Die Frühchen-Grenze ist vorbei, also wäre es für mich ok. Aber irgendwas sagt mir, dass es noch dauert. Ich weiß aber jetzt schon, dass ich spätestens ab 39+0 genau so jammern und ungeduldig werde, wie ihr es jetzt seid. Diese Warterei ist doch echt doof :-(

    Ich trinke seit ein paar Tagen den Tee. Ob ich eine Pause machen soll in der 39. Woche weiß ich aber auch noch nicht. Habe vergessen meine Hebamme danach zu fragen und sehe sie eigentlich nicht mehr. Müsste sie entweder nochmal anschreiben oder selbst entscheiden. Fragt man Google gibt es solche und solche Aussagen, so dass ich langsam glaube, dass es egal ist.

    Habt ihr vorbereitende Akupunktur gemacht oder macht das Jemand von euch? Ich hatte gestern meine 2. Sitzung. So ein bisschen weh tun die Nadeln ja teilweise schon. Hoffe sehr, dass es hilft den Geburtsvorgang zu beschleunigen.
    Termin beim Gyn hab ich erst nächste Woche wieder, da ich nur alle 2 Wochen einen Termin habe. Ich hoffe, dass jetzt auf den letzten Metern nicht noch irgendwas passiert. Ich glaube genau deshalb will ich den Kleinen endlich haben. Um zu sehen, dass alles gut ist bzw. auch endlich Gewissheit zu haben, was wegen des Flecks ist. Mit Unsicherheit kann ich noch schlechter umgehen als mit tatsächlich schlechten Nachrichten. Dann weiß man wenigstens woran man ist. Immer dieses Hoffen und Bangen und alle Fragen und ich kann nur sagen, dass keiner was weiß und sagen kann, das macht mich irre.

    Habt ein schönes Wochenende und hoffentlich hören wir bald von den ersten "echten" Februar-Mamis, dass die Zwerge endlich geschlüpft sind. Daumen sind fest gedrückt.

    Liebe Grüße
    Doreen mit NIklas im riesengroßen Babybauch (38. SSW)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2018 17:43
    Ich wollte noch fragen, Emma: was bedeutet IBS?

    Mein CTG heute sah wieder “richtig gut aus“, zumindest fand das die Ärztin. Gesunder Herzschlag heißt das, denn im Grunde interessiert nur das.
    Mein Frust ist gestiegen, weil trotz der stärkeren Schmerzen heute keine Wehen aufgezeichnet wurden. Die Ärztin sagte mir das könne aber auch daran liegen, dass der Sensor etwas falsch positioniert gewesen sei und das eigene Empfinden sei da relevanter als der Wehenschreiber. Zumal vorgestern ja ganz deutlich was aufgeschrieben wurde. Trotzdem verunsichert es mich.
    Und ich gehe gleich zu einer Freundin, einen Film gucken, das lenkt zumindest ab. Es passiert ja doch nie etwas und wahrscheinlich bin ich auch in Wirklichkeit gar nicht schwanger, sondern nur fett geworden. :p

    Glaubt ihr eigentlich ihr werdet das Gezappel im Bauch vermissen? Manchmal ist es ja ganz schön anstrengend, aber irgendwie gewöhnt man sich doch ziemlich daran, oder? Komische Vorstellung, dass dann der Bauch wieder ganz leer sein wird.

    In den letzten Tagen merke ich bei mir was neues: ich vermisse mein Baby. Ja, das klingt blöd. Schließlich kenne ich ihn erstens noch gar nicht und zweitens ist er ja die ganze Zeit bei mir.
    Aber da steht schon das Beistellbettchen neben unserem Bett und darin liegt ein kleiner Schlafsack und seine Spieluhr bereit... Und wenn ich da hinsehe, dann vermisse ich ihn ganz doll.

    Kaum vorstellbar, dass es trotzdem passieren kann, dass man Schwierigkeiten hat, sein Baby zu lieben... Im GVK gestern ging die Hebamme nochmal sehr ausführlich auf den Babyblues ein. Auch da bin ich also sehr gespannt...

    Im Moment habe ich eher den noch-kein-Babyblues.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2018 17:43
    Ich wollte noch fragen, Emma: was bedeutet IBS?

    Mein CTG heute sah wieder “richtig gut aus“, zumindest fand das die Ärztin. Gesunder Herzschlag heißt das, denn im Grunde interessiert nur das.
    Mein Frust ist gestiegen, weil trotz der stärkeren Schmerzen heute keine Wehen aufgezeichnet wurden. Die Ärztin sagte mir das könne aber auch daran liegen, dass der Sensor etwas falsch positioniert gewesen sei und das eigene Empfinden sei da relevanter als der Wehenschreiber. Zumal vorgestern ja ganz deutlich was aufgeschrieben wurde. Trotzdem verunsichert es mich.
    Und ich gehe gleich zu einer Freundin, einen Film gucken, das lenkt zumindest ab. Es passiert ja doch nie etwas und wahrscheinlich bin ich auch in Wirklichkeit gar nicht schwanger, sondern nur fett geworden. :p

    Glaubt ihr eigentlich ihr werdet das Gezappel im Bauch vermissen? Manchmal ist es ja ganz schön anstrengend, aber irgendwie gewöhnt man sich doch ziemlich daran, oder? Komische Vorstellung, dass dann der Bauch wieder ganz leer sein wird.

    In den letzten Tagen merke ich bei mir was neues: ich vermisse mein Baby. Ja, das klingt blöd. Schließlich kenne ich ihn erstens noch gar nicht und zweitens ist er ja die ganze Zeit bei mir.
    Aber da steht schon das Beistellbettchen neben unserem Bett und darin liegt ein kleiner Schlafsack und seine Spieluhr bereit... Und wenn ich da hinsehe, dann vermisse ich ihn ganz doll.

    Kaum vorstellbar, dass es trotzdem passieren kann, dass man Schwierigkeiten hat, sein Baby zu lieben... Im GVK gestern ging die Hebamme nochmal sehr ausführlich auf den Babyblues ein. Auch da bin ich also sehr gespannt...

    Im Moment habe ich eher den noch-kein-Babyblues.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.02.2018 17:55
    Und mal wieder so ein dämlicher Doppelpost... Sorry dafür -_-
    Antwort
  • Profilfoto  Katzenmami
    Kommentar vom 03.02.2018 13:37
    Hallo ihr lieben. Danke fürs an uns denken.

    Unsere Ronja Rosemarie ist am Abend des 1.2. um. 18.48 Uhr nach sehr langem in den Wehen liegen endlich geboren. Genau an meinem wunschdatum.

    Ich hatte am Abend des 30. die ersten Wehen und bin am 31. nach einer Nacht mit alle 5min Wehen auf Anraten meiner Hebamme in die Klinik gefahren. Ich musste über Nacht dort bleiben, da ich zu wenig fruchtwasser hatte und das Baby mit schlechten Herztönen auf meine Wehen reagiert hat.

    Uns geht es leider nicht so gut, haben beide geburtsverletzungen. Ronja ging es im Bauch von den Werten so schlecht, dass es beinahe ein Kaiserschnitt geworden wäre. Sie ist eine kleine zierliche Maus mit 48cm, 2610g und KU 31cm :)
    Sie liegt auf der Kinderstation, da sie ihre Temperatur nicht halten kann. Heute Nacht hat sie das erste mal Nahrung behalten. Milch habe ich leider bisher nicht einen Tropfen :(

    Geburtsbericht folgt, sobald wir daheim sind, Ich kann die nervige Werbung wieder nicht wegklicken. Außerdem verbringen wir jede Minute bei unserer Maus.

    Ich wünsche euch allen schöne Geburten freu mich, bald wieder aktiver sein zu können :)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2018 17:34
    Herzlichen Glückwunsch Katzenmami zu eurer Ronja! Wünsch euch beiden gute Besserung und dass ihr euch schnell und gut von der Geburt erholt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2018 19:27
    Liebe Katzenmami
    Herzlichen Glückwunsch zu eurer Ronja!
    Ich habe jetzt in den 2 Wochen Intensivstation schon einige Babys gesehen die ähnliche Probleme wie eure ronja haben und bei allen hat es sich nach ein paar Tagen gebessert und sie wurden auf die kinderstation verlegt. Wie lange sie dort noch liegen weiß ich leider nicht. Trotzdem drücke ich euch die Daumen das sie bald alles von alleine schafft. versuche auch ein wenig auf dich zu achten dann klappt es auch mit der Milch.
    Lg Kessi
    P.S. Unsere Krankenkasse zahlt muttermilchtransport kosten ich habe ein schreiben vom Krankenhaus bekommen das sie die frische Milch nur 24 Stunden aufbewahren können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.02.2018 23:53
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Katzenmami, zur Geburt eurer Tochter Ronja! Ich drücke die Daumen, dass es euch beiden bald besser geht und ihr schnell nach Hause könnt!

    Wer ist wohl die nächste 😍? Ich denk an euch! Haltet durch, bald haben wir es geschafft 💪!

    Gute Nacht, Amy mit Bauchzwerg 37+0 oder ET -21
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2018 00:17
    Herzlichen Glückwunsch @Katzenmami.
    Ich drücke die Daumen, dass es euch beiden bald besser geht.
    Erhol dich gut und berichte dann irgendwann mal wenn die Zeit es erlaubt. Deine Kleine Maus steht jetzt im Vordergrund.

    @Kessi: wie ist denn bei euch der Stand? Wie geht's euch?

    LG Doreen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.02.2018 23:24
    Herzlichen Glückwunsch Katzenmami! Ich drücke auch die Daumen, dass es euch bald wieder gut geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2018 08:18
    Herzlichen Glückwunsch auch von uns!

    @Corinna: ISB heißt Intensivschwangerenberatung. Das wird bei uns in den Kliniken gemacht, einmal vor der 40 SSW zum Vorstellen und dann nach dem ET wird dort jeden 2.Tag CTG geschrieben um zu schauen, ob es dem Baby noch gut geht. Und zusätzlich wird im ultraschall immer wieder nach Fruchtwasser und Plazenta geschaut.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2018 09:00
    Katzenmami, auch herzlichen Glückwunsch von mir 😊

    Bei mir wäre heute ET, hatte schon so eine vor Ahnung, das ich wieder über den Termin gehe😅
    Muss gleich zu einer Vertretungs FA, da meine diese Woche Urlaub hat, mal gucken was raus kommt 😉 Aber langsam werde ich echt ungeduldig, mein Freund hat seit heute Urlaub und mein großer ist auch Zuhause, da bei uns diese Woche Ferien sind 😊 alle warten auf den kleinen Mann. Das einzige was nervig ist, wenn Leute schon ständig vor dem Termin fragen ob er schon da ist, bin gespannt ob es noch schlimmer wird. 😅

    Liebe Grüße Blubb mit Marlon 40+0
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2018 09:00
    Hallo Doreen
    Ich weiß gar nicht mehr was ich euch schon geschrieben habe🤔 Ich fang nochmal kurz von vorne an. Samuel hatte eine verängung in der harnröhre 3cm nach Eingang dadurch staute sich die pipi und die harnblase war immer stark gefüllt dadurch ist nun die harnblase entzündet .
    Durch den hohen Druck hat einen Riss in der rechten Niere aus der pipi in die Ummantelung der Niere läuft die Linke Niere produziert anscheinend schon weniger. Bei einer op an Tag 2 sind sie mit einer Kamera rein und haben die verängung weg Lasern können haben die Blase punktiert und Flüssigkeit aus der Niere geholt und einen Katheter gelegt.am Abend war die Flüssigkeit wieder drinnen und der Katheter verutscht. Da die Geräte nicht für so kleine Körper gemacht sind ist sein penis und Hoden auf das 4 fache angeschwollen was natürlich auch sehr geschmerzt hat. Am 3 Tag haben sie dann eine drainage in die Rechte Niere gelegt. Am 4 Tag haben sie dann ein MRT unter Vollnarkose gemacht wo sie den Riss fest stellen könnten.
    Seitdem hat Samuel zwei Schläuche aus denen die pipi läuft die Schwellung ist zurück gegangen und es läuft sogar manchmal schon ein wenig pipi aus dem penis. Am 15.2, wird er erneut operiert und sie wollen irgendwelche künstliche ableiteter legen.

    Lg Kessi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2018 09:00
    Hallo Doreen
    Ich weiß gar nicht mehr was ich euch schon geschrieben habe🤔 Ich fang nochmal kurz von vorne an. Samuel hatte eine verängung in der harnröhre 3cm nach Eingang dadurch staute sich die pipi und die harnblase war immer stark gefüllt dadurch ist nun die harnblase entzündet .
    Durch den hohen Druck hat einen Riss in der rechten Niere aus der pipi in die Ummantelung der Niere läuft die Linke Niere produziert anscheinend schon weniger. Bei einer op an Tag 2 sind sie mit einer Kamera rein und haben die verängung weg Lasern können haben die Blase punktiert und Flüssigkeit aus der Niere geholt und einen Katheter gelegt.am Abend war die Flüssigkeit wieder drinnen und der Katheter verutscht. Da die Geräte nicht für so kleine Körper gemacht sind ist sein penis und Hoden auf das 4 fache angeschwollen was natürlich auch sehr geschmerzt hat. Am 3 Tag haben sie dann eine drainage in die Rechte Niere gelegt. Am 4 Tag haben sie dann ein MRT unter Vollnarkose gemacht wo sie den Riss fest stellen könnten.
    Seitdem hat Samuel zwei Schläuche aus denen die pipi läuft die Schwellung ist zurück gegangen und es läuft sogar manchmal schon ein wenig pipi aus dem penis. Am 15.2, wird er erneut operiert und sie wollen irgendwelche künstliche ableiteter legen.

    Lg Kessi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.02.2018 09:00
    Hallo Doreen
    Ich weiß gar nicht mehr was ich euch schon geschrieben habe🤔 Ich fang nochmal kurz von vorne an. Samuel hatte eine verängung in der harnröhre 3cm nach Eingang dadurch staute sich die pipi und die harnblase war immer stark gefüllt dadurch ist nun die harnblase entzündet .
    Durch den hohen Druck hat einen Riss in der rechten Niere aus der pipi in die Ummantelung der Niere läuft die Linke Niere produziert anscheinend schon weniger. Bei einer op an Tag 2 sind sie mit einer Kamera rein und haben die verängung weg Lasern können haben die Blase punktiert und Flüssigkeit aus der Niere geholt und einen Katheter gelegt.am Abend war die Flüssigkeit wieder drinnen und der Katheter verutscht. Da die Geräte nicht für so kleine Körper gemacht sind ist sein penis und Hoden auf das 4 fache angeschwollen was natürlich auch sehr geschmerzt hat. Am 3 Tag haben sie dann eine drainage in die Rechte Niere gelegt. Am 4 Tag haben sie dann ein MRT unter Vollnarkose gemacht wo sie den Riss fest stellen könnten.
    Seitdem hat Samuel zwei Schläuche aus denen die pipi läuft die Schwellung ist zurück gegangen und es läuft sogar manchmal schon ein wenig pipi aus dem penis. Am 15.2, wird er erneut operiert und sie wollen irgendwelche künstliche ableiteter legen.

    Lg Kessi
    Antwort
Seite 59 von 72
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern