Hallo.
Da es meine erste Schwangerschaft ist macht man sich ja doch ein wenig sorgen. Bin in der 8.+2.
Ich habe seit Tagen Probleme mit der Verdauung. Bin auch einmal wegen dem stechenden Schmerzen der Verstopfung zusammengebrochen... danach ging es mir wieder gut. Aber so richtig zur Toilette kann man doch nicht und dabei trink ich fast 5l Wasser am Tag... besonders bei den warmen Tagen.
Heute Vormittag bekam ich von jetzt auf gleich einen ziemlichen stechenden und brennenden Schmerz im rechten Unterleib. Ehrlich gesagt ist dieser auch nur im Liegen erträglich und hält immer noch an. Und ich würde am Liebsten nur schlafen. Mein Blinddarm kann es nicht sein, da dieser nicht mehr vorhanden ist.
Aber weitere Symptome als die Schmerzen, Müdigkeit und Verstopfung sind soweit nicht da.
Jetzt mach ich mir natürlich Gedanken wegen den brennenden Schmerzen, die sich auch einfach nur nach echt fiesen Mensproblemen anfühlen und nicht so als würden sich die Bänder dehnen. Vorallem beunruhigt es mich, da die Schmerzen so plötzlich auftraten und nicht wirklich aufhören wollen. Ich denke nicht dass das Anzeichen für eine Fehlgeburt sein könnten, habe keine Blutungen oder so. Aber es ist echt nicht angenehm.
Vielleicht ist die Blase entzündet? Habe keine Schmerzen beim Wasserlassen. Gestern hatte ich jedoch zwischendurch ein stechen in der Vagina.
So langsam macht man sich da echt nur bekloppt. Vielleicht weiss jemand einen Rat?
My Babyclub.de
Brennender Unterleib. 8.ssw
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 31.05.2017 17:27Antwort
Artikel und Info zum Thema:
-
Kommentar vom 31.05.2017 18:25Ich kann mich nur wiederholen: durchs Telefon und durch die Hose gibt's keine Diagnose.Antwort
Wenn du so starke Schmerzen hast, gehörst du zum Arzt...selbst wenn es keine FG ist, kommt ja auch durchaus noch eine elss in frage oder eine Zyste oder oder oder. Lass dich untersuchen und dann weißt du mehr.