menü
My Babyclub.de
Unsicher durch Ultraschall

Antworten Zur neuesten Antwort

• Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Eintrag vom 09.06.2017 20:09
    Hallo ich hatte gestern die letze große Ultraschall Untersuchung bei 31+3

und meine kleine wurde auf 35cm gemessen und ein gewicht von 1496 das ist jedoch etwas klein finde ich die versorgung sei laut Ultraschall auch gut ,sollte ich mir sorgen machen ? :(
    Antwort
  • Profilfoto  Krissi245
    Kommentar vom 09.06.2017 20:21
    Liebe Butterfly,

Ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen wenn die Versorgung im Ultraschall gut war. Jedes Kind entwickelt sich unterschiedlich. Es gibt kleinere und größere. Außerdem sind die Messungen via Ultraschall nur ungefähre Werte. Von daher mach dir keine Sorgen und genieße die letzten Wochen 😊

LG, Krissi
    Antwort
    Kommentar vom 09.06.2017 21:05
    super danke :) jetzt bin ich schon erleichtert ich mach mir immer gleich sorgen dass was nicht stimmen könnte, da meine kleine Maus zum glück aber sehr aktiv ist wenn was nicht richtig wäre würde sie dann troz allem auch so aktiv sein ? meine Ärztin wollte den ET schon korregieren aber hat sie bis jetzt noch nicht gemacht hoffe das bleibt auch so LG und bessten Dank
    Antwort
    Kommentar vom 12.06.2017 09:57
    Butterfly, ich drücke dir die Daumen, dass mit deinem Krümel alles in Ordnung ist.
    Ich rate dir trotzdem, im KH einen Termin zu machen um eine eventuelle Unterversorgung bzw verkalkte Plazenta ausschließen zu können.
    Mein Krümel war auch immer sehr aktiv, hatte bei ihm mit der Größe nichts zu tun.
    Mein Sohn wurde bei 33+1 mit 1320g und 37,5 cm per Not KS geholt, da er unterversorgt war. Für die Woche 33+ hätte er zwischen 1800 und 1900g haben müssen. Dies konnte mein FA aber nicht feststellen, sondern nur dass er zu klein für das Alter war, daher hatte ich einen Termin im KH.
    Heute ist er 4,5 Monate und wiegt über 5kg. 😊
    Alles gute für euch 🍀
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern