Hallo :)
Ich habe letzte Woche von meinem FA die Diagnose zu viel Fruchtwasser bekommen und muss nun am Mittwoch zum Spezialisten.Ich hab die NFM machen lassen,Bluttest, 2 mal den zuckertest und alles war in Ordnung.Ich bin jetzt in der 34/35.SSW,muss Eisen und Magnesium nehmen und hab wohl einen Harnwegsinfekt und bereits knapp 20 Kilo zugenommen,aber viel Wasser Einlagerung. Ich hab totale Angst was dabei rauakommt,ich hoffe das beste natürlich aber so "schlau" wie ich bin hab ich soviel gegoogelt.
Dazu kommt ich bin schon einiges alter,nämlich schon 37 Jahre.Vielleicht hat hier jemand erfahrung und mag mir von sich erzählen.
Meine kleine Maus ist übrigens total aktiv ,strampelt den ganzen Tag.
Lieben Dank :)
My Babyclub.de
Zuviel Fruchtwasser
Antworten Zur neuesten Antwort
-
Eintrag vom 12.06.2017 19:31Antwort
-
Kommentar vom 12.06.2017 20:54Hi, ja hier ich, 😏 wir haben aber keine Nackenfaltenmessung machen lassen und Zuckertest war unauffällig. Meine Beine sehen aus wie die von Elefanten. 😣Antwort
Ich hatte allerdings schon 2x Präeklampsie 😖 .
Ich bekam die Diagnose mit dem Fruchtwasser auch letzte Woche.
Ich muss jetzt engmaschig kontrolliert werden und soll in 4 Wochen stationär ins KKH bis zur Entbindung.
Mein kleiner Kerl ist auch mega agil 🙃 -
Kommentar vom 12.06.2017 21:11Hallo Jamila,Antwort
ich war in der gleichen Situation...Nfm, Harmony Test, alles unauffällig. Dann auf einmal zuviel Fruchtwasser. Ich bin auch schon 36 Jahre.
Hab dann auch zur Feindiagnostik müssen. Dort war ebenfalls alles okay. Allerdings habe ich mich davor auch mit Google verrückt gemacht. Das war gaaaanz falsch!
Zuckertest wurde auch noch gemacht. Der war leicht auffällig. Ich bin jetzt bei 34+6 und eine Ssdiabetis hat sich beim Zuckermessen bisher nicht bestätigt. Der Bauch vom Kleinen ist sogar eher zierlich...
Letzte Woche war das Fruchtwasser von der Menge wieder okay.
Meine Hebamme hat mich beruhigt und gesagt, dass man oft nicht herausfindet, warum auf einmal zuviel Fruchtwasser da ist...Manchmal reicht es schon aus, wenn das Kleine gerade ins Fruchtwasser uriniert hat.
Versuche Dich nicht verrückt zu machen! Ich drück Dir die Daumen! -
Kommentar vom 12.06.2017 21:23Ja das googeln war ein Fehler aber ich hab ja niemand anderen zum fragen.Mein Mann sagt auch nur es ist wie es ist und kommt wie es kommt,ja stimmt aber dennoch ist diese Angst da.Eigentlich hab ich das Gefühl dass alles gut ist bei meiner Maus aber man macht sich einfach immer Sorgen.Ich wünsche Dir ebenfalls alles gute und danke :)Antwort