menü
My Babyclub.de
Reizdarm/Schwanger🍼

Antworten Zur neuesten Antwort

• Profilfoto  FabSan
    Eintrag vom 18.06.2017 17:41
    schonmal versucht Alternative mittel zuverwenden
    zb. pfefferminze, ingwer

Aloe Vera,Pfefferminztee hat mir früher geholfen
    Antwort
  • Profilfoto  Sonne38
    Kommentar vom 18.06.2017 18:47
    Huhu Frau Fuchur, ich hatte zu Beginn der Ss ganz oft schlimm Durchfall und durfte vom FA aus Loperamid nehmen, weil einfach nix geholfen hat. Alles Gute
    Antwort
  • Profilfoto  Mati0816
    Kommentar vom 18.06.2017 20:22
    Auf der Seite Embryotox.de kann man sich informieren welche Medikamente okay sind bzw ob es Alternativen gibt.. Soweit ich weiß kann man auch hin Mailen und die rufen zurück.. da hat sich selbst meine gyn informiert da sitzen anscheinend wirklich Experten und die seien wohl auch sehr nett und schnell mit der Rückmeldung.. hab das allerdings selbst bisher nur wenig genutzt.. nur für Antihistaminika da stand dann auch genau dabei wieviel Erfahrungswerte es für welches Antihistaminika gibt und so

LG und alles Gute
    Antwort
  • Profilfoto  SaJa2016
    Kommentar vom 18.06.2017 20:50
    FrauFuchur, habe auch vor der Schwangerschaft gerne mal zur loperamid gegriffen weil ich häufig unter DF leide 😌 seitdem ich weiß das ich schwanger bin, habe ich nie wieder Loperamid genommen und habe festgestellt das sich mein Reizdarm stark gebessert hat. Da ja viele Schwangere unter Verstopfung leiden, ist mir das quasi "zu gute" gekommen und es kommt nur noch selten zu DF. Falls doch helfe ich mir mit Flohsamen und Kohletabletten 🙄
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.

Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 21
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern