menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2019 08:36
    super dann viel Glück :)
    ich bin ES+3 und jetzt schon nervös hihi macht von euch jemand Ovu - Orakel ?
    Antwort
  • Profilfoto  Chrissi1981
    Kommentar vom 04.08.2019 08:50
    Guten Morgen!
    Ich mache keine OVU. Ich gehe nach Kalender und den ES spüre ich dann. Haben da auch ordentlich geherzelt. Morgen würde eigentlich meine Regel kommen, vielleicht auch erst übermorgen, mein ES war am 23.7.
    Gestern hatte ich ganz leicht Blut am Toilettenpapier (wie leicht Blut im Ausfluss), aber nur minimal. Ich dachte schon „oh je, morgen hab ich meine Tage“, aber bis jetzt ist nix da, wäre auch ein kleines bisschen zu früh. Bin gespannt, ob morgen oder übermorgen was kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2019 11:32
    Ich gebe Euch eine mega Portion Schuschu ab.
    Hab die letzten Tage wieder ständig futtern können und gestern deswegen mal prophylaktisch nen Test gemacht, da hier eh 20 Montitor-Teststäbchen von meiner Freundin rumliegen.
    Positiv. 4 Tage vor überfällig. Sieht aus als hätts glatt im 2. Zyklus eingeschlagen.
    Ich mach Montag mal nen Arzttermin aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2019 15:20
    wow das ist ja toll, freut mich sehr für dich :) :) :)
    Herzlichen Glückwunsch :) :) :)
    schick uns ganz viele Viren ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Chrissi1981
    Kommentar vom 04.08.2019 17:53
    Wir waren vorhin im Schwimmbad und ich habe prompt meine Mens bekommen. Einen Tag früher.
    Nun denn, neuer Zyklus neues Glück 😊.

    Herzlichen Glückwunsch 🍾
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2019 19:53
    oje schade, dann auf ein Neues :)
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 04.08.2019 19:59
    Allegra & Lall traumhaft :) Die Männer... obwohl diesmal darf ich mich nicht beschweren - er ist top motiviert und will alles tun damit es wieder klappt!

    Super cool Staubwedelchen! Daumen sind gedrückt dass alles wie am Schnürchen läuft! :)

    ES sollt bei mir (je nach App) in den nächsten 2-3 Tagen eintreffen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2019 09:07
    @Staubwedelchen: Herzlichen Glückwunsch :) Wünsch dir alles alles gute mit deinem Krümel.

    @Chrissi: Auf ein neues, ich kenn das. Man hofft immer zum Ende hin, aber naja. Also ich muss nur nochmal sagen, dass ich mich auch immer auf den MS etc verlassen hab und ich lag wohl immer falsch. Mein ES war immer eigentlich später, daher mach ich die Ovus. Klar 100% weiß man ja nicht ob ein ES stattfindet, aber der Anstieg des LH zeigt dass es sein kann. Und wir sind jetzt nicht soooo viel am herzeln, grad weil mein Mann auch oft müde am Abend ist. Daher ist das schon praktisch. Ok, ja...Sex nach Plan ist furchtbar aber bei meiner Tochter hat es geklappt und letztes mal jetzt auch. Daher machen wir so weiter. Aber ohne Streß. :)

    @Allegra: Drück die Daumen, dass es geklappt hat. Bei mir ist es ok wenn es diesen Zyklus (wobei ich ja keine Ahnung hab wie lang der dann ist) nicht klappt.

    @rocketqueen: Auch für dich drücke ich Daumen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2019 10:18
    Mega unwirklich dass es so schnell geklappt hat. Ich habs noch gar nicht richtig realisiert.
    Drücke allen die Daumen die gerade hibbeln und werfe mein gutes Schuschu in die Runde.
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 05.08.2019 12:15
    @Staubwedelchen : Herzlichen Glückwunsch :)

    @Chrissy : Mist, aber das positive ist jetzt kannst du wieder neu hibbeln :)

    @me : ich bin schon voll aufgeregt, bin heute ZT 20 noch 10 Tage bis NMT

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2019 12:18
    @ Jess_Chris
    ich bin ZT 17 und auch schon am Hibbeln :) mein Zyklus ist ja meist nur 27 Tage also auch NMT-10 :)
    hoffe wir haben Glück :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 05.08.2019 13:06
    Ich drück uns auch die Daumen, Allegra :) dann haben wir echt den gleichen NMT, bzw. so in etwa :)
    Da testen wir dann zusammen.
    Antwort
  • Profilfoto  Chrissi1981
    Kommentar vom 05.08.2019 13:11
    Ich finde es jetzt nicht so schlimm das es nicht geklappt hat. Bald kommt der nächste ES und da wird wieder schön geherzelt. Wir haben auch nicht so viel Sex. In der Woche sind wir am Abend meistens beide müde. Da ist es manchmal gar nicht so einfach. Ich hatte mal einen vorbildlichen Zyklus. Als mein Sohn zur Welt kam hat er sich auf 26/27 Tage verkürzt. Dieses Mal waren es sogar nur 25 Tage. Mit dem Kalender klappt es trotzdem gut, da ich den ES sehr deutlich spüre.
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 05.08.2019 13:45
    Also ich habe (wie jeden Monat) mal wieder alle eingebildeten anzeichen. Am schlimmsten tut mir die Brust weh und meine Tempi liegt bei 37,5 ... . Mich macht das immer total irre, fühl mich nicht gut und der Arbeitstag zieht sich ins unendliche.
    Bei mir hat auch mein jüngster den Zyklus komplett umstellt.
    Viel Sex haben wir auch nicht, meist echt um die ES Zeit, sonst kommen die Jobs, Kinder und Müdigkeit dazwischen :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2019 14:37
    Hallo zusammen,
    ich bin wieder zurück aus dem Sommercamp - müde, aber trotzdem glücklich. :)

    @ Staubwedelchen: das ist ja wirklich toll, dass es so schnell bei dir geklappt hat! Ich drücke Dir die Daumen, dass die nächsten Wochen uns Monate gut verlaufen!

    Allen anderen drücke ich natürlich auch die Daumen, dass die nächsten Wochen so verlaufen, wie ihr es euch wünscht - vor allem den Urlaubern wünsche ich viel Erholung! ;)

    Und an die Neuen ein herzliches Willkommen auch von mir!

    Bei mit gibt's nichts Neues, mein erster "Übungszyklus" beginnt Anfang Oktober, am 19.09. ist der FA-Termin.

    Trinkt eigentlich jemand von Euch Zyklus-Tee(s) und mag davon berichten?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2019 17:10
    @ Jess_Chris genau wir testen zusammen :) :)

    @Anna_Leni ich trinke seit diesem Zyklus den Babytraum Tee .. mal sehen obs was bringt gg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2019 17:38
    ich hab hier im Forum die SST von Babytest empfohlen bekommen, bin ja Frühtesterin weil ich die Spannung kaum aushalte :)
    heute erst ES+5 und ein HAUCHZARTER Strich ? das ist doch zu Früh eigentlich ?
    ich wollte die ab heute täglich machen um zu sehen ob was stärker wird ..
    haben die Babytest typischerweise Verdunstungslinien ?? weiß das Jemand ?
    aber gut selbst wenn.. bei mir gehts ja eher drum die SS halten zu können *hoff* deshalb nehm ich ja diesen Zyklus das Progesteron


    https://www.directupload.net/file/d/5535/kstnkoqp_jpg.htm
    Antwort
  • Profilfoto  Chrissi1981
    Kommentar vom 05.08.2019 17:47
    Also für mich sieht das positiv aus @Allegra
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2019 17:50
    danke für deine Antwort :) morgen früh teste ich sowieso nochmal und heut unbedingt nochmal Progesteron cremen , Gott ich hoffe die Mens kommt nicht wieder :) und hoffe es ist keine Verdunstungslinie hihi
    Antwort
  • Profilfoto  Chrissi1981
    Kommentar vom 05.08.2019 17:59
    Ich hab noch nie bei einem Test eine Verdunstungslinie gesehen, oder gehabt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2019 18:51
    @Chrissi1981
    ok klingt schon mal gut :) also dann mal weitertesten und hibbeln, hatte mich verrechnet in 7 Tagen ist NMT ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2019 20:26
    @allegra: das ist echt sehr früh. Ich würde ja nicht so früh testen. Kann alles noch passieren. Mich wundert es weil die einnistung ja noch nicht sein kann. Außer bei dir ist das alles viel schneller und die Jungs deines Mannes sind Sprinter 😂😊😋
    Drück dir Daumen dass es aber positiv bleibt ☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.08.2019 20:33
    ja ich bin halt eine Frühtesterin .. ich hab die Tests ohnehin da und da ich jetzt ja mit Progesteron begonnen habe möchte ich es wieder eher wissen, da bisher immer ein leichtes Stricherl vorher zu sehen war aber aufgrund des Progesteronmangels nie blieb .. für mich ist die Gewissheit wichtig :)
    wenn sichs nicht festbeißt ist es sehr schade aber dann eben neuer Zyklus neues Glück :)
    wollte auch nur wissen wie die Verdunstungslinien beim Babytest aussehen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2019 07:55
    Guten Morgen wie geht es euch ?
    nunja dacht ichs mir schon, heut is kein Strich zu sehen, wär auch verdammt früh gg schade

    dann eben weiterhoffen ich hab am 12.8. NMT und ihr ?

    https://www.directupload.net/file/d/5536/k5jv2gby_jpg.htm
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 06.08.2019 09:36
    @Allegra78: ich glaub du hast einfach wirklich ein "bisschen" zu früh getestet :)
    ES+Tage? bist du jetzt gerade? Weißt du genau wann ES war?
    Vor ES+12 machts laut meiner Frauenärztin überhaupt keinen Sinn... aber ich versteh dich... würd ja auch am liebsten schon vor dem ES wissen ob es klappt oder nicht *gggg*
    Antwort
Seite 103 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste