menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2019 11:54
    Hallo zusammen, ich bin neu hier und halte es nicht mehr aus, alleine zu hibbeln. Ich glaube Männer können das nicht richtig verstehen. 😁😏
    Meine Tochter ist 13 Jahre und ich hätte nie gedacht, dass ich noch mal ein Kind möchte. Aber beim richtigen Mann ä der sich so manches. 😍
    Jedenfalls wäre mein NMT der 21.08. Habe dieses Mal kein Gefühl. Mein Zyklus war sehr seltsam. Hatte 2 Tage nach meiner Periode Schmierblutungen und nur einen positiven Ovutest. Nehme Globuli und diesen Babytraumtee. Es ist unser 3. ÜZ.
    Ich versuche es locker zu sehen. Wenn es nicht klappen sollte, dann ist es so.

    Ich freue mich auf die Zeit mit Euch. 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2019 12:40
    @Allegra: Glaub auch es ist zu früh. Warte doch lieber noch eine Woche ab :)

    @mausi: Willkommen bei uns. Drücke dir mal die Daumen, dass es bald klappt. Und ja, Männer verstehen das alles nicht, aber ich denke das ist auch ok so. Immerhin sind wir näher am Geschehen dran :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2019 13:14
    Die sind halt viel entspannter 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.08.2019 16:21
    @ rocketqueen83
    ja stimmt ich wusste ja dass man eigentlich nichts sehen kann :) aber dachte so als Vergleich ob man kurz vor NMT dann einen Hauch sieht :) denke war eine VL :)
    dennoch heute ist NMT- 6 und wieder Bauchziehen ... eigentlich sollte das Progesteron Pms ja verhindern ... naja abwarten und Tee trinken hihi

    mausi79123 diesen Tee trinke ich auch , wie oft trinkst du ihn ? ich derzeit 1 x am Tag aber meine gelesen zu haben öfter wäre besser ?
    das stimmt :) ich wollte früher keine Kinder , hatte immer mehrere Hunde so wie jetzt auch aber beim jetzigen Partner ist der Kinderwunsch sehr stark :) er hat schon Kinder möchte aber mit mir auch unbedingt eines <3

    an alle Nach Eisprung - habt ihr Anzeichen ?? natürlich können es wie immer nur doofe PMS Anzeichen sein :-/ bei mir heute nur Unterleibs-Ziehen ... ES + 6/7

    Antwort
  • Profilfoto  NicoleFrisch81
    Kommentar vom 07.08.2019 07:37
    Hallo an alle zusammen und alle Neulinge ;)
    Ich bin heute ES+9 aber habe wie jeden Monat empfindliche Brüste.. übelkeit etc aber dann kommt wahrscheinlich doch die mens ... müsste sie in 4 Tagen bekommen da ich ja nur nen 24 Tage Zyklus habe... wann kann ich eigentlich testen mit dem kurzen Zyklus? Mein Immunsystem ist aber eh schwach grad hab gestern ein fettes Fieberbläschen bekommen und das noch am meinem Geburtstag 🙈... bin jetzt froh wenn es in einer Woche in Urlaub geht 😊...
    Allegra78 das war ein wenig früh da die einnistung ja schon 5-7 Tage dauert... ;) drücke trotzdem allen die Daumen das es bald klappt....
    Lall1981 wann geht's bei euch los?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2019 08:15
    NicoleFrisch81
    ich bin ES+7 also fast gleich weit :) diesmal nur Bauchziehen seit ES+5 ... ich denke mal wieder lässt PMS grüßen :/ üblicherweise ist der Zyklus 24 Tage da mein ES aber an ZT 12 war rechne ich mal mit 26 Tagen Zyklus also wäre NMT der 14.8.
    ich wünschte die Woche geht schnell vorbei die Warterei ist ja nix für mich gg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2019 09:27
    @Allegra78: Ich trinke meist eine Kanne auf Arbeit. Seit diesem Zyklus nehme ich noch die Globulis Magnesium Comp für die 1. Zyklushälfte und Bryophillum für die 2. Zyklushälfte. Mein Zyklus war trotzdem seltsam diesen Monat. Temperatur hätte heute weiter steigen müssen, weil Mo mein ES war (wenn ich denn einen hatte), aber sie ist heute gesunken?!! Im Moment nervt mich das einfach.Am Anfang war das Hibbeln echt schön, aber mittlerweile hasse ich es meine Tempikurve zu studieren und auf Ovutests zu starren... ;-)

    Vielleicht schaffe ich es, mal einen Monat auszusetzen. Aber dann ist man doch einfach neugierig und trackt weiter. Nächste Woche wollte ich jedenfalls meine FÄ anrufen und einen Termin vereinbaren, damit sie mich mal durchcheckt. Man weiß ja nicht, ob alles so ist, wie es sein muss.

    LG und euch einen schönen Tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2019 09:31
    @Nicole: Am Samstag geht's los und ich freu mich schon. Auch wenn meine Mutter stresst wegen dem großen Pool und Kleinkind :/ Naja wir sind vier Erwachsene. Das wird schon hinhauen. Ich leg mich einfach zu ihr in den kleinen Pool rein. Dann passt das :)

    ich bin ES+3 oder 4. Genau weiß ich es nicht. Aber ich denke zur Zeit nicht dran. Auch mal gut. Der Urlaub und die Vorbereitung darauf lenkt mich gut ab.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2019 15:18
    mausi79123
    ich kann dich verstehen es ist einfach enttäuschend wenns nicht klappt :/
    ja die Bryophyllum nehme ich auch 3 x 5 Kugeln.. ok dann muss ich den Tee wohl öfter trinken :) schwierig wenns draussen heiß ist , oder geht der auch kalt ?
    also zumindest endlich mal keine Brustschmerzen ab Eisprung .. da hilft das Progesteron scheinbar mega gegen PMS
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 07.08.2019 15:35
    @ Allegra ich hätte das auch als strich gedeutet...ich bin auch frühtesterin 😂🙈 hab heute morgen auch getestet.
    @nicole Happy Birthday 🥳
    @Anzeichen mmh hab wie immer ziehen im UL, Brustschmerzen, Ausfluss, höhere Tempi und Blähungen...denke auch eher an PMS 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 07.08.2019 15:37
    ach ja hallo Mausi 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2019 16:08
    Jess_Chris und was sagt der Test ? wie weit bist du nach ES ?
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 07.08.2019 22:37
    Negativ bin aber erst ES+8 bin nur genauso ungeduldig wie du 😂
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleFrisch81
    Kommentar vom 08.08.2019 00:08
    Lall1981 das ist ja eh schon in 3 Tagen... wir fahren nächsten Donnerstag in der Nacht... ja das mit dem Pool meistert ihr schon... bei 4 Erwachsenen sollte es kein Problem sein ..
    Jess_chris Dankeschön 😊
    Allegra78 ich habe auch alle Anzeichen die auf beides hindeuten können ...
    Ich bin jetzt ES+ 10 und habe heute früh nen test gemacht und es kam eine zweite schwache Linie aber für mich ist es eine Verdunstungslinie ... ich müsste ja in 3 Tagen meine mens bekommen mal sehen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2019 05:29
    Guten irgendwie ihr lieben.
    Herzlich willkommen an alle neuen, und alles gute für die neu schwangeren. Ich war 2 wochen im urlaub, in kroatien, und habe mich sehr gut erholt. Seit 1 Woche bin ich in meiner neuen Arbeitsstelle, es ist super. Na ja, mein Körper ist mal wieder eigenwillig, bin NMT + 4, und immer noch keine Anzeichen für mens:(.
    Daumen sind für alle gedrückt.
    Ich empfehle nicht so früh zu testen, da es eh nichts ändert. Und das auf und ab der Gefühle ist zu groß:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2019 07:39
    Jess_Chris
    super noch eine Frühtesterin hihi.. hab auch getestet heute.. bin ES+7/8 und nur mit viel Phantasie ein Hauch zu sehen *lach* .. also weitertesten und hoffen :)

    NicoleFrisch81 ich hab diesmal den 3 . Tag Bauchziehen, aber kann wohl auch am Progesteron lieben .. eine leichte Linie ? uuui zeig mal spannend :) :)

    Pipila ja ich denke da ist jeder anders :) enttäuscht bin ich sowieso wenn die Mens kommt , ich bin einfach zu aufgeregt und möchte es sehen ob sich kurz vorm NMT was ändert :)

    halte uns allen die Daumen hoffe wir haben bald Glück :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2019 08:27
    Guten Morgen,

    @Allegra 78: ich denke, man kann den Tee kalt oder warm trinken. Ich trinke meine Getränke alle lieber kalt. Selbst Kaffee.

    Ich habe auch oft abends Unterleibsziehen, Aber inzwischen versuche ich dem keine Bedeutung beizumessen, weil es schon oft war und dann habe ich auch bloß meine Periode bekommen.

    Testen werde ich evt. am 16.08. oder gar nicht und warte einfach ab. Bin wirklich am Überlegen nächsten Monat keine Tempi zu messen. Macht mich manchmal echt irre. Und so würde langsam Ruhe reinkommen. Ovus kann man ja trotzdem machen. ;-)

    Aber zeigt ruhig mal eure Tests. Find das immer total spannend. .-)

    Wenn meine Regel kommt bin ich eigentlich nicht enttäuscht, weil dann endlich ein neuer Glückszyklus anfängt. Enttäuscht bin ich nur von den Tests.

    Bin heute völlig antriebslos. Wie ist das bei euch nach dem Eisprung? Fühlt ihr euch da auch so ...bäääh?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2019 09:25
    Hallo zusammen, ich bin dieses Jahr 35 geworden und versuche es nun erstmalig mit dem Familienzuwachs.

    @mausi79123: "Bin heute völlig antriebslos. Wie ist das bei euch nach dem Eisprung? Fühlt ihr euch da auch so ...bäääh?" - Seltsamerweise bin ich seit einigen Monaten rund um den Eisprung total emotional, könnte bei vielen Momenten anfangen zu heulen aber kurz vor der Periode fühle ich mich eigentlich total normal. Als ich die Pille noch genommen habe, war ein, zwei Tage vorher immer Weltuntergang angesagt.
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 08.08.2019 10:58
    ES... gute & spannende Frage... ich warte schon drauf und rechne/hoffe jeden Tag mit dem ES! Aktuell bin ich am ZT15 angelangt und die Temperatur ist immer noch nicht deutlich gestiegen bzw. tümpelt vor sich hin! Bin ja gespannt wie es dieses Monat sein wird! Nach meiner FG im April ist der Zyklus unberechenbar! Mai: 30 Tage, Juni: 45 Tage, Juli: 25 Tage (ES am Tag 12), August??? Nehm eh schon Mönchspfeffer und hoff dass das wieder regelmäßiger wird bzw. 9 Monate nicht mehr kommt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 08.08.2019 11:17
    Ich möchte auch die gemachten Tests sehen 😂
    @nicole...aber 3 Tage vorher wäre ein hauchdünner/zarter strich schon aussagekräftig.
    @pipila: oh das klingt aber schon spanend, 3 Tage überallig und noch nicht getestet 😱
    @allegra: ich bin echt froh das ich nicht die einzige bin die hardcore hibbelt 😝 eventuell lenkt mich das packen und der Urlaub etwas ab.
    Antriebslos ist genau mein Thema 🙄 ich bin soo müde und kraftlos.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2019 17:19
    Ich habe ab ES überall ziepen, es fallen mehr Haare aus und die Ringe passen nicht mehr.
    Bin immer noch begeistert wie cool das mit dem Monitor lief....
    Der kann auch testen und tat das gut 4 Tage vor NMT - für die testwütigen ggf interessant.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2019 17:19
    Ich habe ab ES überall ziepen, es fallen mehr Haare aus und die Ringe passen nicht mehr. <br />
    Bin immer noch begeistert wie cool das mit dem Monitor lief....<br />
    Der kann auch testen und tat das gut 4 Tage vor NMT - für die testwütigen ggf interessant.
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 08.08.2019 17:22
    Welchen Monitor verwendest du?
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 08.08.2019 17:31
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Ava Armband gemacht? Klingt ja super easy aber der Preis schreckt mich ein bisschen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2019 18:06
    hab schon von dem Armband gelesen aber habs nie genauer durchgelesen, was soll es machen ?

    ich bin Es+7/8 und heute wieder Unterleibsziehen , sonst keine Symptome ... naja eh wieder PMS sicher, die Symptome sind immer sehr fies find ich , da interpretier ich aber nichts mehr hinein ... zwischen Montag und Mittwoch soll die Mens kommen...ich hoffe nicht aber hab kein gutes Gefühl . mal sehen abwarten :)
    wie gehts euch ?
    Antwort
Seite 104 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste