menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2019 18:48
    Ich war heute voll depri und emotional. Hab dauernd Unterleibsziehen. Ich werde definitiv nächsten Monat nichts machen. Hab keine Lust im Moment. Entweder das Schicksal schlägt zu oder nicht.

    Ich drück euch so fest die Daumen, dass ihr schnell positiv testet.
    😘

    Warum hat man eigentlich dauernd dieses Unterleibsziehen? Zuerst ewig vorm Es und jetzt gleich danach...!? 🤔 Und dann diese Mensschmerzen. Mir ist das beim letzten Mal gar nicht aufgefallen. Hatte schon mal vor ein paar Jahren die Pille für 2 Jahre abgesetzt und da hab ich das nicht bemerkt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2019 19:55
    mausi79123 ich würde das auch gerne wissen, hab jetzt den 3. Tagen Unterleibsziehen , mal rechts einen stich dann wieder wie Mensschmerzen :/ so fies dass PMS ähnlich wie SS Anzeichen sind . .
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2019 07:16
    Guten Morgen :)
    hab heut wieder getestet - bin ja Frühtesterin gg
    ein minimaler Hauch ist zu sehen, aber da Montag NMT ist .. kann ich nur abwarten ob die Mens kommt wieder mal.. da hier wegen der Bilder gefragt wurde.. . seht ihr den Hauch auch ? ich weiß natürlich dass es nichts bedeutet denn grad mit Progesteronnmangel ist das Halten schwer

    https://www.directupload.net/file/d/5539/tz7v7sa4_jpg.htm

    https://www.directupload.net/file/d/5539/bjguib9d_jpg.htm


    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 09.08.2019 07:49
    Puhhh das ist schwer zu sagen! :) Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen dass der 2. Strich dunkelrot wird :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2019 08:05
    DAs ist echt schwer zu erkennen, aber ich denke das ist auf jeden Fall was. Drück dir die Daumen, dass es dunkler wird :)

    @rocketqueen: Hab auch darüber gelesen dass das so super sein soll, aber ich werde so viel Geld nicht ausgeben. ES hat bei mir ja auch schon so geklappt, daher denk ich, Geduld und dann geht das schon.

    @Mausi: DAs Unterleibziehen kann verschiedene Ursachen haben, entweder PMS, SSW und was ganz anderes wie Zyste etc. Aber hey, einfach nicht so drauf achten, ich weiß es ist soooo schwer.
    Ich hatte mal einen Zyklus wo ich ab ES+3 schon so Übelkeit hatte, dass ich dachte ich dreh durch. Am Ende war es so, dass die Mens kam. Kann sein, dass ich schwanger war oder eben auch nicht. Also es kann alles heißen :) Leider. Aber mach dich nicht verrückt, wenn sich was festgebissen hat, hoffe ich für dich dass es bleibt.

    @Me: Bei mir ist alles soweit im Lot. Bin ES+5 oder so. Hab einfach zu viel im Kopf, daher denk ich an eine mögliche ssw gar nicht so. Merken tu ich null. Auch besser so :)

    Ich wollte euch noch eine schöne Zeit dann wünschen und ich drücke für alle die Daumen, gerade Allegra, dass ihr positiv testet. Ich bin ab morgen 2 Wochen im Urlaub. Schadet mal nicht :)
    Bis bald.
    Antwort
  • Profilfoto  Chrissi1981
    Kommentar vom 09.08.2019 08:38
    Guten Morgen Zusammen!
    Meine Mens ist jetzt endlich vorbei. Ab nächster Woche kann wieder geherzelt werden. Unser Sohn fähr von Donnerstag bis Sonntag mit der Oma und dem Opa nach Thüringen. Wir haben sturmfreie Bude 😁. Da sind dann auch wieder die fruchtbaren Tage. Bin gespannt ob es diesen Monat klappt. Wenn ja, dann wir es wieder ein Mai Kind wie unser Sohn und ich bin auch eins.

    Die Zeit vor dem ES hab ich ganz viel Lust und bin eigentlich gut drauf. Wenn der ES da ist, dann hab ich erst mal 2-3 Stunden schlimme Bauchschmerzen. Gar nicht so einfach dann ein Baby zu machen 😅. Augen zu und durch.

    Ich hatte nach dem letzten ES auch viele Anzeichen. Bauchziehen, Sodbrennen mit Übelkeit, Schwindel und Müdigkeit. Eigentlich habe ich keine PMS. Wahrscheinlich hat mein Körper bei der Hitze etwas verrückt gespielt, bin ja auch nicht mehr die jüngste.

    @Allegra: ich kann da auch eine hauchdünne Linie sehen. Ich drücke dir die Daumen das es klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 09.08.2019 09:13
    @Allegra - ich seh da auf jedenfall was 😳 ich wäre schon Babyklamotten shoppen wenn es bei mir mal so wäre 😂
    Heute wieder Test und natürlich wieder nix bei ZT 24
    @Chrissi - oh toll Thüringen, da wohne ich 🥰
    @unterleibsziehen - das geht mir auch auf den Keks, ich denke das kommt vom angestrengten Versuch schwanger zu werden
    @me - hab null Symptome mehr - stell mich auf die mens ein am 16. bin heute ES +9
    Antwort
  • Profilfoto  Chrissi1981
    Kommentar vom 09.08.2019 09:33
    @Jess: wo in Thüringen wohnst du? Ich bin in Rudolstadt geboren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2019 10:31
    @Lall1981 Ja, ich weiß, ich mach mir zuviel Gedanken. Will das auch alles aus dem Kopf kriegen. Deshalb will ich auch erst mal Abstand. Die 2. Zyklushälfte müsste viel kürzer sein, dann bräuchte man nicht solange warten. Bin jetzt ES +4 Ich wünsch dir einen schönen Urlaub.

    Bin auch noch am Überlegen, ob ich überhaupt einen Termin beim FA machen soll. Ich möchte nicht mehr so ne' Welle machen. Hab bissl Angst nochmal ein Baby zu haben. Wegen dem Alter, den Untersuchungen, wie wird es wohl sein, im Gegensatz vor 13 Jahren? Fragen über Fragen. Bin total durch den Wind. Dieses Gefühlskarusell macht mich noch ganz irre.

    @Allegra: ich sehe auch etwas und hoffe, dass die Linie noch dunkler wird.

    @Chrissi dann herzelt mal ordentlich ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2019 12:00
    Danke euch , ich hoffe es wird diesmal dunkler und bleibt..
    denke wenn nicht, hibbel mal nächsten Zyklus nicht.. irgendwie ist es ja deprimierender als alles andere gg

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2019 16:47
    ich hab so Bammel dass die Mens kommt und da ich nächsten Monat auslasse mit Hibbeln zur eigenen Beruhigung hab ich jetzt den Clearblue gemacht , und das auch noch Nachmittags *lach*
    hab aber jetzt gelesen das sind 25er also die können noch nicht anschlagen , irgendwie seh ich trotzdem eine MINIMALE Linie... mein Gott 3 , 4 Tage bis zum NMT noch... ich kanns kaum erwarten .. und hab Angst zugleich ... vielleicht bild ichs mir auch ein

    https://www.directupload.net/file/d/5539/xn6avwbc_jpg.htm
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2019 06:47
    schönen guten Morgen :)
    oje seit gestern Brustschmerzen :/ die üblichen PMS Anzeichen, wie ich sie hasse gg
    heute gestetet bei ES+9 ... ich denke echt der Babytest hat Verdunstungslinien, der müsste bei ES+9 sicher schon stärker sein :(

    https://www.directupload.net/file/d/5540/vzduqsm9_jpg.htm
    https://www.directupload.net/file/d/5540/kjghgsnt_jpg.htm
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2019 23:39
    @Allegra Macht dich das viele Testen nicht irre? Mich macht die Wartezeit bis zum NMT schon mürbe, aber ich versuche mich abzulenken und testen will ich eigentlich nicht, bevor ich nicht mehr Rätsel raten muss. Also max. 2 Tage vorher...
    Ich drück dir ganz fest die Daumen 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2019 05:57
    nö mich beruhigt das eher, ich mag Ungewissheit nicht.. selbst wenns jetzt nicht geklaopt hat, fühl ich mich besser damit dass ich es sehe gg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2019 22:36
    @Rocketqueen, den Clearblue Monitor. <br />
    Und ich kann dir auch was zum Ava sagen, ich hab am einer Studie dazu teilgenommen und beide Geräte dafür bekommen. <br />
    Die Kurzform. Ava sehe ich skeptisch, das hat mir rückwirkend jeden Monat die fruchtbaren Tage nochmal verlegt. Und ich finde es ziemlich umständlich. Sie haben va den Verschluss jetzt verbessert aber wenn ich mich nach dem Ding richte und es nachher sagt "ätschebätsch, hättest doch später herzeln müssen" dann nervt mich das. Mein Sohn ist definitiv ausserhalb (danach) der von Ava als fruchtbar identifizierten Tage entstanden. Ich hatte es lang genug verwendet als dass es sauber hätte anzeigen müssen und alle anderen Kriterien habe ich auch erfüllt. <br />
    Jetzt fürs Zweite wäre es eh nutzlos. Mein Sohn schläft nicht durch und das ist eine der Voraussetzungen. Dann lieber morgens auf Stabchen pinkeln.
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 11.08.2019 22:58
    Danke für das super Feedback Staubwedelchen!! 😎
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2019 01:22
    Gern. Und wenn's dann noch so viel.Geld spart. 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2019 08:19
    Guten Morgen ihr Lieben, ich wünsche euch einen tollen Wochenstart und für alle die testen mex. Erfolge. :-)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2019 10:36
    Guten Morgen dir auch einen schönen Tag :)

    ich bin heute an ZT 24 angelangt, mein Zyklus schwankt zwischen 24 und 26 Tagen ..heute einen Pregnafix Ab Fälligkeit gemacht und so eine fiese ganz dünne zu sehen wo ich befürchte es ist eine Haarlinie, denn die sind doch normal viel dicker :/

    https://www.directupload.net/file/d/5542/nj82vd9d_jpg.htm

    https://www.directupload.net/file/d/5542/84kppo3e_jpg.htm
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2019 13:41
    Oh je, ich muss noch solange warten, bis ich testen kann. Bis Samstag will ich wenigstens warten. Das dauert aber noch ewiiiiig.<br />
    Wie wollt ihr es eigentlich euren Männern sagen?<br />
    Also ich möchte ein kleines Päckchen machen, wenn ich vorher nicht schon total ausraste😬😍<br />
    Kann das eh nicht für mich behalten.
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 13.08.2019 09:48
    @Allegra: am Handy seh ich nur einen Schimmer! Drücke dir die Daumen & würd erst am NMT+1 nochmal testen! 🥳

    @mausi: hab beim ersten Mal den SS Test eingepackt von clearblue mit Text & Wochenanzeige! Werd es diesmal aber nicht machen da die Angst vor einer weiteren Fehlgeburt sehr groß ist und ich vorsichtiger mit freuen sein werde!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2019 10:14
    @rocketqueen: So möchte ich es auch machen. Den Test und ein paar Babysöckchen oder so...
    OH je, ich bin echt gespannt... Warum dauert das Warten solange? Noch 4x aufwachen😉
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 13.08.2019 23:14
    Hallo ihr Lieben,gibt es irgendwas neues bei euch :-) ?
    Liebe Grüsse von mir
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 14.08.2019 09:18
    Hatte gestern früh ziemlich viel weißen Ausfluss... hatte ich noch nie um die Zeit? (ES+6/7) Kennt das wer?
    https://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/userid=145236/nummer=1 Hier mal meine Tempi Kurve- wäre mal gespannt was ihr zu dem Zickzack sagt?
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 14.08.2019 10:19
    Huhu bist genauso weit wie ich gerade ,gestern hatte ich auch viel weissen ausfluss ,mal sehen ob das jetzt ein gutes zeichen war 😀🍀 merkst du sonst noch was ? ich manchmal ganz leicht was an meinen Brustwarzen! Wan machst du den ersten Test? Ich hab so mega billige da ,mach vielleicht einen bei ES+10 ! mit der Tempi kenne ich mich 0 aus
    Antwort
Seite 105 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste