menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2019 11:42
    Welche Tests aus der Drogerie sind mega empfindlich? Hab zwar Tests zu Hause, aber die liegen bei 25 mIU. Kann es nicht mehr abwarten
    😬
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 14.08.2019 12:56
    wie weit bist du mausi ? clearblue ultra sensitiv test
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2019 13:23
    Ich habs beim ersten meinem Mann gesagt als wir knuddelnd im Bett lagen.
    Jetzt beim zweiten lag er morgens beim Kleinen im Zimmer auf der Krabbeldecke während der die erste Morgen-Session mit Duplo gemacht hat. Da hab ich ihm den Monitor mit dem dicken "schwanger" vor die Nase gehalten und wir haben beide ungläubig geguckt und gelacht. Weil die jetzige Schwangerschaft war ja wirklich "ein Schuss - ein Treffer".
    In 1 Woche hab ich den ersten Arzttermin. Bin ein bisschen nervös.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2019 13:30
    Bin heute Es +9...
    Ich glaube Do und Fr orakle ich und Sa der Test, wenn der Ovutest was anzeigt.
    Hatte beim letzten Mal auch einmal einen Ovutest gemacht und der war schneeweiß, also war ich beruhigt 😉😊
    Ich muss irgendwas machen, sonst werd ich verrückt 🤪
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 14.08.2019 17:01
    @LovemyBaby: super parallel ist witzig! Ich spüre ziehen im Unterbauch aber das ist nichts außergewöhnliches 🤔😊! Werde am 22. das erste Mal testen wenn die Mens bis dahin nicht da ist! Das wäre dann je nach App NMT+1-2! Wann testest du?
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 14.08.2019 19:00
    Verständlich mausi 😂 hoffe das die ovus schon was anzeigen werden 🍀 was spürst du gerade so für anzeichen ?

    Rocketqueen: Mir war auf der Arbeit mal leicht übel,aber muss da auch immer ins tiefkühlhaus und wieder raus und wieder rein,und backen usw war stressig 😣! Ich merke immer noch nur mega leicht was an meinen Brustwarzen,sonst eigentlich noch nicht soviel ,ausfluss ist heute nicht soviel 🤔 ich werde wohl die Woche noch testen ,hab aber auch so mega mega mega billige Tests,da ist es egal 😀 so bei ES+10 oder 11 vielleicht

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2019 21:08
    Na ja, keine Ahnung, aber ich habe echt viel Unterleibsziehen. Ich hatte ja schon mal vor ein paar Jahren die Pille für 2 Jahre abgesetzt, kann mich aber nicht dran erinnern, dauernd so ein Ziehen gehabt zu haben. Außerdem hab ich öfters Rückenschmerzen. Aber ich weiß, dass das alles keine Anzeichen für eine SS sein müssen. Von daher... Alles gut, aber ich bin einfach mega aufgeregt. Das ist jedes Mal wie ein Ü-Ei aufmachen.

    Selbst die Ovus sind für mich immer total spannend. Einfach wie der Körper so funktioniert, ist schon erstaunlich. 😊😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2019 06:54
    Heute früh ist was total komisches passiert: mein ES hat sich lt. App noch mal um eine Woche nach hinten verschoben. Wegen meiner Temperaturmessungen. Der Ovutest war allerdings am 04.08. positiv. Aber der Clearblue war nicht mit einem Smiley. Der Zyklus ist verrückt... Ich wusste es. Ist auch mein erster mit Magnesium comp und Bryophyllum, aber ich hab immer nur kurze Zyklen von 25 und weniger Tagen. Jetzt müsste er dann über 35 Tage gehen. Das kann doch nicht sein... 🙈 Gruselig... Na ja, testen kann ich mir ja dann schenken.
    Antwort
  • Profilfoto  Chrissi1981
    Kommentar vom 15.08.2019 11:06
    Guten Morgen!
    Mein Zyklus liegt auch bei 25-26 Tagen. Laut App bin ich in der fruchtbaren Phase und müsste heute meinen ES haben. Bin gespannt ob er heute kommt. Wir sind auch schon die ganze Zeit fleißig am herzeln 😊.
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 15.08.2019 11:35
    Hmmm mausi o;O das ist ja merkwürdig ! Ohje dan fängt die hibbelei von vorne an 😀! 😣!
    Hast du jetzt einfach mal so noch ein ovu gemacht ? Um zu schauen ob es wirklich stimmt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2019 13:21
    @love-my-baby: Nein, heute früh war ich einfach nur von den Socken, was das soll. Mein Zyklus war bisher immer sehr regelmäßig, selbst nach dem Absetzen der Pille und meine Zyklen waren immer sehr kurz, so dass ich jetzt dachte, ich nehme mal die Globulis.

    Na ja, ich nehme morgen früh mal einen Ovu und schaue, ob da was erscheint. Wenn ja, mache ich den Schwangerschaftstest am Sa oder So.

    Da ich jetzt aber vermehrt Rückenschmerzen habe, könnte es ja auch sein, das meine Mens kommt. Was ich in dem Fall begrüßen würde, da ich nicht noch solange auf meine Tage warten will. Da ist so ein kurzer Zyklus irgendwie besser. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2019 21:28
    Hallo meine lieben, bei mir ist am zt 39 heute endlich die mens eingetroffen. Der letzte Zyklus war auch schon so lange. Ich nehme jetzt mönchs Pfeffer und trinke Kinder Wunsch tee. Na ja, ich bin nur beruhigt dass es nicht die Wechseljahre sind. Obwohl das mit 43 noch sehr früh wäre. Aber davor habe ich Angst, dass es nicht mehr geht. Ich drücke allen die daumen. Gruß pipi
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 15.08.2019 21:59
    Huhu, ihr Lieben, konnt noch nicht alles nachlesen. Sind heute aus dem Urlaub wieder gekommen und meine Mens kam direkt mit 🙄😩
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 16.08.2019 09:27
    Ich hab einfach mal so bei Es+9 ein Test gemacht war noch negativ ,mal sehen was er morgen sagt !

    Tut mir leid jess Chris:(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2019 10:47
    Chris: Neuer Zyklus neues Glück👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2019 10:55
    Allegra gibt es bei dir was Neues?

    Pipi: Hast du immer solange Zyklen? Hast du schon mal Globulis probiert?

    Love my baby, wann testest du erneut? Fühlst du dich schwanger? Also ich mich nicht. Ärger mich allerdings immer noch mit Rückenschmerzen rum. Bei Brustempfindlichkeit würde ich es wissen, denn das hatte ich damals in meiner ersten SS ganz arg. Ich weiß bloß nicht mehr wann die eingesetzt haben.

    Damals wusste ich noch nicht mal, dass zwei Striche auf dem Test positiv bedeuten. 😂😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 16.08.2019 15:41
    Ich teste morgen einfach nochmal bei der letzten schwangerschaft konnte ich bei ES+10 was erahnen ,mal schauen :D !
    Hmmm ob ich mich schwanger fühle naja ich merke bissel was an meinen brüsten ,gestern hab ich was im unterleib gemerkt ,was jetzt nicht mehr so ist ! Und sonst Hmmm,mich wundert es nur extrem das ich nicht so eine scheiss Laune habe wie sonst ,ach und ab und zu ist mir warm 🤔😂 aber vor paar Tagen war ich ziemlich sensibel ! Kurz gesagt ! Keine Ahnung ,ich muss mich überraschen lassen 😀

    In meiner ersten Schwangerschaft hat ich das auch mega mega stark mit meinen brüsten ,aber bei der 2 Ten war das anders ,keine Ahnung ob ich deswegen die fehlgeburt bekommen habe 🤔!
    Hehe 2 Striche gleich 😍😍😍😍😍 ahhhhhhh ! Wie alt warst du damals :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2019 15:47
    26 war ich... 🙈
    Ich hatten diesen Monat noch keinen extremen Appetit auf Schoki. Heute hab ich wieder Rücken und ständig ein Ziehen in der rechten Leistengegend. Ich kaufe heute noch einen Frühtest. Wie kann man nur soviel Kohle für Tests und Ovus raushauen? 🤔 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 16.08.2019 17:10
    Irgendwas muss man doch gegen das hibbeln tun 😂 musst auch so billige Tests ausm Internet kaufen ,da kann man dan auch mal jeden Tag testen so wie ich es mache 😂
    Mal sehen ob das bei uns wirklich anzeichen sind,oder unsere Hormone so bei uns spinnen😀 ich hasse es ! also wen ich bei ES+12nix aufm Test sehe ,geb ich's auf
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2019 17:38
    Hab 2 Tests gekauft. Morgen früh ist es soweit. Hab extrem viel Ausfluss, der so süßlich riecht. Sorry... Too much information 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 16.08.2019 18:17
    Egal mausi ,nur her mit den Infos 😂👍
    Ich hab mal garnicht sooooviel ausfluss 🤔 Hmmm!
    Ich hab schon keine Lust down zu sein wen die Periode kommt 😣!
    Bin gespannt was wir beide zu berichten haben ! Aufregend 😃! Oh Gott bitteeeee
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.08.2019 18:26
    Ach, ich fände es jetzt nicht so schlimm. Hauptsache die Regel kommt dann bald. Will einfach nicht dauernd warten.

    Klingt das jetzt bekloppt, aber irgendwie habe ich auch Angst, dass es positiv ist.?? Wird alles klappen, wird das Kind gesund sein? Mein Gedankenkarussell steht dann nicht still...

    Aber morgen früh wird erst mal getestet.
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 16.08.2019 18:43
    Ne klingt nicht bekloppt :-) aber sobald du es das erste mal spürst uhh ,Zweifel sind normal 😍
    An die ganzen anderen sorgen sollten wir JETZT noch nicht denken,erstmal muss es klappen !
    Eigentlich wollte ich ja auch noch nicht schwanger werden,aber jetzt wäre es mir egal,wen es ein April Baby werden würde !

    Ein Baby ist das schönste im Leben 😍 😇
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.08.2019 10:30
    Guten Morgen, hatte vorhin getestet, aber leider war der Test negativ. Was nicht tragisch ist, wird eben weiter probiert. Bissl niedergeschlagen bin ich schon.

    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
    😘
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 17.08.2019 16:56
    Hey mausi heute bei ES+10 war mein Test auch noch negativ! Aber es ist auch sehr früh :D Noch nicht aufgeben ,meine Brüste tun immer mehr mehr ! Jetzt ist halt nur die Frage warum ,PMS oder schwanger 😄
    Antwort
Seite 106 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste