menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 18.08.2019 09:42
    3 Tage noch bis NMT und meine Tempi ist noch oben 😁 ich bin leicht nervös... gestern hatte ich rechts starkes ziehen! Ist einseitig oder beidseitiges Ziehen eigentlich ein Zeichen dafür dass die Mens kommt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.08.2019 10:26
    @rocketqueen und @lovemybaby: ich drücke euch so fest die Daumen. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich noch Tempi messe und den ganzen Schnickschnack... Der Test war negativ, was gar nicht schlimm war, aber im Moment habe ich nur noch dieses Thema im Kopf und das nervt mich. Ich will das so nicht.

    Fest steht, dass ich einen Termin nach meiner Regel beim FA machen möchte. Ich bin gespannt, ob sie pünktlich kommt oder ob mein ganzer Zyklus durcheinander ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 18.08.2019 11:36
    0 auskenne mit Tempi ! Ach ich glaub nicht mehr dran schwanger zu sein ,heute David billigtest wieder negativ bei ES+11 ! Ich hoffe meine Tage kommt morgen schon ,wäre mir egal! Regt mich auf !
    Hoffe dieses Jahr klappt es aber noch 😐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2019 08:22
    Hallo, @weHope - herzlich willkommen.
    @lovemybaby: den Eisprung ermittelt die App anhand deiner Temperatur. Ich mache diesen Zyklus noch zu Ende und dann entscheide ich spontan. Wichtig ist für mich erst mal der Arzt Termin. Ich will mich einfach mal durchchecken lassen und danach auf jeden Fall Dinge suchen, die mich von allem ablenken.

    Wenn sich alles nur noch um eine Sache dreht, ist das extrem nervig. Seit ich die Pille abgesetzt habe, spüre ich auch alle Emotionen extrem stark. Das ist manchmal echt belastend.
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 19.08.2019 13:31
    @Love-my-baby: ich bin ja auch genauso weit wie du und bei mir ist auch noch immer alles im grünen Berich! Keine Mens + die Tempi ist noch oben! :) Wie gesagt - wenn bis dahin "nix passiert" werd ich am 22.8. mal testen!

    Hibbelliste gibts hier noch keine - ich würds aber super finden und starte mal eine für uns Ü35 Ladies!

    ______________

    *Ich hibble im August*
    🌸 rocketqueen83 - 35J. - 1⭐ - 3. ÜZ nach MA & 16 ÜZ gesamt - 22.08. NMT

    *Ich hibble im September*
    🌸 name xy

    *Ich habe einen positiven SS-Test*
    🌻 name xy
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.08.2019 15:24
    Ich hibbel gerne mit, kann bloß nicht sagen ab wann. Ursprünglicher NMT war der 21.08. Nun ist es der 28.08. Bin heute bereits am 27. Zyklus Tag, was ich sehr selten bis nie hatte. Abwarten... Ob das tatsächlich an diesem Bryophyllum lag?

    Hab Anfang September meinen Termin beim FA.

    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 19.08.2019 18:44
    Ahhh ok mausi 😊
    Ja es ist schon hart ,wen man nur an das eine denkt ,so geht's mir aber auch ,nach der fehlgeburt wollte ich eigentlich erstmal Ruhe ,aber naja 6 Wochen später 😁 Meinung geändert !
    Ja die Hormone machen was mit einem ,das kenne ich zu gut 😐
    da merkt man alles viel intensiver ,als mit Pille!

    Jaa rocketqueen ich bin so gespannt 😍😄 vielleicht sind wir beide ja schwanger ,ach das wäre zu schön um wahr zu sein ! Ich mach am Donnerstag/Freitag ein Test wen die Tage bis dahin nicht da sind
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2019 10:17
    Die Hormone spielen verrückt 🤪
    Wann testet ihr beiden? Ich wünsche es euch so sehr😊

    Im Moment bin ich sehr entspannt, ich hoffe ich bin im 4. ÜZ auch so. Warte halt auf meine Periode.
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 20.08.2019 11:14
    Ich mache am Donnerstag einen Test bei ES+15 mit einem von der Drogerie, fals der dan negativ ist , ahhhrrr😣

    Geniesse das entspannte Gefühl mausi 😀 dieses hibbeln ist so anstrengend !

    Ich schau jetzt jedesmal beim aufs Klo gehen nach ob ich Blut sehe 😅 der Tag morgen wird hart weil bei Tag 14 kommt es sonst immer bei mir ,schluck 😣



    Gibt's bei dir was neues rocketqueen ?
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 20.08.2019 11:15
    obwohl letztes mal kam die Periode an Tag 12 🙈 Mama mia
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2019 12:04
    @lovemybaby Es wird schon klappen, da bin ich mir ganz sicher. Ich bin heute bei Zyklustag 28. Habe gestern noch mal meine Zykluslängen von vor 2 Jahren geprüft, waren max. 24 Tage im Durchschnitt eher bei 20 Tagen. Kann gar nicht glauben, dass das durch die Globulis kommt???

    Werde ich auch beim FA ansprechen.
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 20.08.2019 12:45
    @lovemybaby: ich hab heut früh leider einen temperaturverlust um 0,15C gehabt und ich befürchte fast dass es wieder nicht geklappt hat... aber noch ist die mens nicht da... fühlt sich aber fast schon so an als ob sie kommt :((((
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 20.08.2019 12:52
    rocketqueen ,bei mir fühlt es sich gerade auch so an ,als würde sie sogar heute noch kommen ,Oh man das werden ja Stunden für uns 😣 !
    Ja so lange die Mens nicht da ist besteht Hoffnung,zitter !

    Ich hab mal gestern Abend zum Spass nach der Temperatur geschaut da war sie auf 37,2 und jetzt gerade auf 37 Aber ich denke so zeitversetzt zu kontrollieren ist eh bescheuert 😂 ! Mal sehen was wir heute Abend schreiben ,oh man
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 20.08.2019 12:57
    Dein Wort in Gottes ohren mausi! 😦! Oh man ich werde verrückt!

    Ja das ist echt merkwürdig 🤔 wow so kurze Zyklen sind ja schon cool ,bekommst du dan immer sehr früh deinen eisprung ? oder ist deine 2 teHälfte so kurz 😱!

    Würde es auch mal beim Frauenarzt ansprechen
    Aber wer weiss vielle7cht bist du ja doch schwanger 😁
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 20.08.2019 13:00
    oh Gott leute ich glaub sie kommen jetzt dan ,ich glaub zu sehen das mein weisser ausfluss schon leicht oranglich wird :-( oh man
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 20.08.2019 13:06
    Jep es ist vorbei ,ich denke nacher kommt es richtig :-( fühle mich gerade auch so schwummrig! Ach leute :-(
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 20.08.2019 13:10
    oh no.... love-my-baby das is ja mühsam...
    schad dass das alles so kompliziert ist :) für manche zumindest! ich beneide ja alle die ratz-fatz und problemlos ein baby bekommen!
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 20.08.2019 13:15
    Bei mir war das wohl so ,das sein Sperma nicht so lange überlebt hat 3- 3 1/2 tage ! Hätten erst am Sonntag Abend was haben sollen :-/ naja jetzt ist es so ! Boah komisch jetzt merke ich aber volle Pulle das da was los ist ,und sie kommt !
    Wünsche dir aber noch viel Glück
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2019 15:32
    Ladies, steckt den Kopf nicht in den Sand. Irgendwann wird auch unser Wunder zu uns kommen und dann freuen wir uns noch viel mehr drüber. Zu einfach ist doch auch nicht schön ;-)

    Ich hätte dann auch gerne meine Regel. Hab wie immer in letzter Zeit leichte Rückenschmerzen. Mal sehen, vielleicht kommt sie ja in den nächsten Tagen.

    Meinen ES hab ich bisher erst einmal mit Ovus bestimmt, war ca. 9 Tage nach dem Beginn meiner Regel. Davor habe ich das nie gemacht und die 2. Zyklushälfte war tatsächlich zu kurz, so dass ich jetzt Globulis genommen habe. Mal sehen, was meine Ärztin dazu sagt. Habe ich mir ja selbst verordnet.
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 20.08.2019 15:39
    Ach du hast recht mausi ,so lange wir eisprünge bekommen ist alles gut :-D !
    Ich drücke dir die Daumen das deine Regel auch endlich kommt ,und ein neuer Zyklus beginnen kann 🍀
    NOCH blute ich nicht richtig 😐 ist ja erst Zyklustag 1 wen man ne Binde braucht ,achman
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2019 16:29
    Siehste wohl, alles wird gut. Und ich versuche jetzt alles auszublenden. Achtet schön auf eure Gesundheit. Ich denke, das ist am Wichtigsten. Ich möchte jetzt auch wieder mit Sport anfangen, denn das ist auch so wichtig und ich war so faul🙄
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 20.08.2019 19:12
    Ja die Hoffnung darf man jetzt noch nicht aufgeben ,das alles gut wird :)
    Ja die Gesundheit ist sehr wichtig,sollte auch mal mehr Sport machen ,aber hab auch ein Beruf wo man nur in Bewegung ist !

    Das Leben ist so kurz ,und die Zeit rennt ,habt immer euer Ziel vor Augen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2019 20:56
    Hibbelt denn jetzt noch jemand von uns oder sind alle schon für August durch? 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2019 07:38
    Dann drücken wir dir die Daumen. Also geht's dann bald in den September😊
    Antwort
  • Profilfoto  Chrissi1981
    Kommentar vom 21.08.2019 07:40
    Guten Morgen!
    Ich hibbel noch im August. Meine Mens müsste ca am 30.8. kommen. Bin gespannt!
    Antwort
Seite 107 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste