menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 21.08.2019 07:43
    Meine Temperatur ist heut auf die Coverline gesunken... ich vermut dass es das tatsächlich für August war! Meins fehlt noch...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2019 09:23
    Chrissi, wie aufregend... Wir hibbeln mit😊
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 21.08.2019 11:17
    Ach rocketqueen 😣 dan hoffe ich das deine Periode schnell kommt ,und du auch in den nächsten Zyklus starten kannst :) Wir schaffen das schon noch dieses Jahr 💖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2019 16:37
    Ich hatte den von Facelle. Jetzt wollte ich mir noch welche von Amazon kaufen, weil die da viel billiger sind und bis zum NMT halte ich es eh nicht aus. 😂

    Bin heute bei Zyklustag 29 angelangt. Hatte ich die letzten Jahre nicht. Hab von 20-24 Tagen gehabt. Na ja, das ist jetzt der 4. Monat nach der Pille und unser 3. ÜZ. Wahrscheinlich muss sich das erst einpendeln. Aber ich würde gerne neu starten. Seitdem ich nicht mehr in mich reinhorche, hab ich kein Zicken und Zacken mehr. 🙈🙈🙈🤪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2019 17:16
    Hallo Mausi,

    Ich hab gerade deine Frage gelesen. Ich kann auf keinen Fall die von onestep empfehlen obwohl die bei 10 ui/ml anzeigen sollen. Ich hatte davon bei Amazon Ovus und SSTests bestellt und nie war einer positiv. Ich hatte an NMT +2 dann einen Test von dm gemacht und der war dick positiv und der von Clearblue auch. Der ObeStep war immer noch negativ. 😖

    Und zum Herzeln wollte ich euch echt einfach nochmal mitgeben, dass es bei uns überraschend NACH dem berechneten Eisprung und positiven Ovu geklappt hat. Wir kamen nämlich vorher nicht dazu und hatten dann gedacht, jetzt passiert nichts mehr. Und dann war ich schwanger jetzt. Also viel mehr rund um die Phase herzeln. Meine FA sagt immer, der größte Fehler sei nur ein paar Tage zu nutzen, man sollte im besten Fall den ganzen Zyklus oder mindestens 10-14 Tage viel „Spaß“ haben wie sie es ausdrückt ;)

    Bei uns hat es so auch überraschend und etwas unerwartet geklappt. Also ran an den Mann 🍀😎
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.08.2019 17:49
    Hallo Schnatti, vielen Dank für deine Antwort 😊 Mich nervt das eigentlich auch immer nach Ovus Sex zu haben, weil es wirklich zum Marathon wird😍😬, aber man will sich ja nicht den Vorwurf machen, nicht jede Chance genutzt zu haben.

    Nun, ich weiß diesen Monat gar nicht, wann mein ES war, da der Ovu am 04.08. positiv war, der Clearblue im Übrigen war negativ und lt. App war er erst am 12.08. Nun warte ich auf meine Mens. Die hoffentlich bald kommt und dann geht es ganz entspannt, so hoffe ich, in den nächsten Zyklus.
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 22.08.2019 06:29
    Ok jetzt ist der August bei mir auch offiziell "vorbei"! Es ist so deprimierend...

    Wir versuchen seit Anfang 2018 ein Kind zu bekommen und im Februar 2019 hats endlich mit schwanger werden geklappt - leider nur bis zur 9. Woche (missed abortion)! Meine Gyn meint ich soll Geduld haben dann klappts schon irgendwann.... aber ich weiß schön langsam nicht mehr ob das schlau ist, oder ob ich nicht bald mal in eine KiWu Klinik gehen sollte! Ich werd bald 36 und jetzt sinds ja bald 2 Jahre ohne Baby...

    Was würdet ihr machen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2019 07:05
    Rocketqueen : ich würde dir die KiWu Klinik empfehlen, einfach um auf Nummer sicher zu gehen.

    Ich merke, dass meine Regel kommt und bin happy darüber. Dann ist sie gar nicht soviel später gekommen und die Globuli haben geholfen. Hoffe nur, dass die Schmerzen nicht ganz so arg werden😵
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 22.08.2019 08:50
    Guten Morgen!
    Rocketqueen ,hast du auch deine Pest bekommen ? 😐
    Also 2 Jahre sind ja schon ne echt lange Zeit,ich würde auch in die kiwu Wunsch Klinik gehen ! Ich bin auch 36 man denkt einfach man hat nicht mehr ewig Zeit😣! Zur Zeit hab ich eh wieder voll Kopfkino wegen meiner Tochter,das macht mich verrückt 💔!
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 22.08.2019 08:51
    Hat er auch schonmal sein Sperma kontrollieren lassen ? Kann ja auch am Mann liegen
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 22.08.2019 10:46
    Spermiogramm wird jetzt mal gemacht - das ist ja auch recht unkompliziert :)!
    Ich glaub ich werd mich mal schlau machen wie, was, wann...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2019 12:20
    @rocketqueen : Durchchecken schadet sicher nichts, obwohl es ja schon mal geklappt hat. Also bleib erst mal beruhigt. 😊

    Aber mir geht's genauso: will lieber alles kontrollieren lassen, um mir keinen Vorwurf zu machen. Na ja, und ich mache mir nichts vor, ich bin seit meiner letzten Schwangerschaft auch noch um einiges jünger gewesen und auch viel relaxter. 🙈😬

    Jetzt hab ich mir schon gesagt, wenn es nicht klappt, dann hat das auch einen Grund. Auch wenn es mich traurig macht. 😥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.08.2019 12:57
    @rocketqueen. Wir haben fast drei Jahre auf unseren zweiten Kinderwunsch gehofft . Ich bin auch schon 36 Jahre . Nach ca 1/12 Jahren hat uns meine fa eine Überweisung zur kiwu fertig gestellt . Vorab hatten wir einen hormonstatus , Schilddrüseneinstelllung , clomifenbehandlung und sprmiogramm machen lassen . War alles top . In der kiwu wurden bei mir die Eileiter und Gebärmutter durchgecheckt und meine eizell Reserven angeschaut . Alles top . Im Februar haben wir eine ivf ( künstliche Befruchtung ) machen lassen und sind schwanger beim ersten Versuch geworden . Jetzt bin ich im 7 Monat und bin so froh diesen Weg gegangen zu sein und nicht länger gewartet zu haben . Die kiwu hat nochmal Andere Möglichkeiten als eine fa. Aber ich denke auch das sollte jede Frau mit ihrem Partner selbst eintscheiden 😊 es war ein sehr anstrengender und steiniger Weg aber das vergisst man wenn man im US sein Wunder dann sieht 😊ich wollte dir nur meine Geschichte berichten . Ich drücke dir und natürlich alle anderen die Daumen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 22.08.2019 13:17
    Danke Magda für deine ehrlichen Worte! Ich werd das einfach jetzt mal in Angriff nehmen! Wünsch dir alles alles Gute!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2019 10:37
    Guten Morgen ihr Lieben, ich habe heute endlich meine Regel bekommen. Also beginnt wieder ein neuer Zyklus, neues Glück. 😊

    @weHope: Am besten wäre es gar nicht daran zu denken. Ich versuche diesen Monat entspannter zu sein und mich nicht verrückt zu machen. Irgendwie ablenken. Aber sobald man die Ovus macht, ist man mittendrin. Und Sex nach Tagebuch ist auch anstrengend, weil man das Gefühl hat, man will keine Chance verstreichen lassen. Aber vielleicht kriege ich es ja hin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2019 13:05
    Hallo ihr lieben, ich bin wieder im Lande.
    Hab jetzt nicht alles gelesen. Hoffe es geht euch allen gut.

    Mir schon, muss Antiobitika nehmen, hab mir im Urlaub so ein fiesen Dorn in den Zeh eingezogen, der nicht raus ging.
    Sonst, keine Regel in Sicht. Schwanger bin ich nicht sicher. Getestet hab ich noch nicht. Brustwarzen sind brutal empfindlich. Aber das kann auch die Regel sein, die vielleicht doch jetzt kommt. Sonst nichts. Naja ich warte mal noch ab, was so raus kommt. Sonst mach ich dann doch mal nen Test. Wenn ich von dem Eisprung ausgehen würde, wäre ich eine Woche schon drüber.
    Keine Ahnung, ich glaub mein Kopf braucht eine schwanger Pause. Und ich hab Angst glaub ich vor der Vorfreude. Das war letztes Mal doch ein Schock, dass es dann abgegangen ist. Ich glaub deshalb geh ich jetzt gelassener da an die Sache ran, oder ich versuch es zumindest.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2019 18:59

    ❤️👶 Ausgekugelt 👶❤️
    Charly1985 VET korrigiert auf 31.07.19 - Annika 06.07.19 - 2490g - 50cm

    ❤️ Schwanger ❤️
    🤰Suesserengel ET 15.08.19
    🤰Kressi1 VET 20.08.19
    🤰Eloise81-37 Jahre- 0 Kinder- schwanger im 24. ÜZ nach FG im 10/2016- VET: 21.09.19

    🍀🐞 derzeit überfällig 🐞🍀

    🍀🐞Hibbeln im April🐞🍀
    Knipsy82 - 36 Jahre - 0 Kinder - 19 ÜZ - NMT ca. 26.04.

    🍀🐞Hibbeln im Mai🐞🍀
    Love-My-Baby 1 🌟 Tochter, 2 ÜZ -NMT 25.5

    🍀🐞Hibbeln im Juni🐞🍀
    Pipila, 1 Tochter, 1⭐ 16 ÜZ- NMT 8.6.
    Lall1981 - 37 Jahre - 1 Tochter - 3 ÜZ - NMT 09.06.
    NicoleFrisch81-37 Jahre- 2 mädels 1 jungen -3 ÜZ

    🍀🐞Hibbeln im Juli🐞🍀 .
    Nutellaella82 - 36 Jahre - 1 Kind - 3. ÜZ - NMT 18.07.

    🍀🐞Hibbeln im Juli🐞🍀
    Staubwedelchen - 39 Jahre - 1 Kind, 2. ÜZ - NMT 07.08

    🍀🐞Hibbeln im August🐞🍀



    🍀🐞Hibbeln im September🐞🍀
    Pipila, 43, 1 Tochter, 1⭐ 18 ÜZ- NMT evtl. 11.9
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2019 19:03
    Hallo Mädels, habt ihr Lust euch mal wieder in die Liste ein zu tragen? Da hat man einen besseren Überblick wer alles und wann mit hibbelt.

    Ich mache gerade keine OVU´S, oder sonst etwas, ausser Kinderwunsch Tee und Mönchspfeffer, dass sich mein Zyklus vielleicht wieder verkürzt. Aber wir herzeln häufig, da kann ja ein Treffer dabei sein.

    Schönen Sonntag Abend euch allen
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 25.08.2019 21:30
    ja klar warum nicht!
    habs nur ein bisschen umgedreht und die raus die schon seit monaten überfällig sind! wär super wenn sich alle neu eintragen!

    🍀🐞 derzeit überfällig 🐞🍀


    🍀🐞Hibbeln im September🐞🍀
    Pipila, 43, 1 Tochter, 1⭐ 18 ÜZ- NMT evtl. 11.9
    rocketqueen83 - 35J. - 1⭐ - 17 ÜZ - 19.09. NMT

    ❤️👶 Ausgekugelt 👶❤️
    Charly1985 VET korrigiert auf 31.07.19 - Annika 06.07.19 - 2490g - 50cm

    ❤️ Schwanger ❤️
    🤰Suesserengel ET 15.08.19
    🤰Kressi1 VET 20.08.19
    🤰Eloise81-37 Jahre- 0 Kinder- schwanger im 24. ÜZ nach FG im 10/2016- VET: 21.09.19
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 25.08.2019 23:14
    we Hope ich kann garnicht damit umgehen ! Mir geht es nur scheisse , ich weiss jetzt schon Hey bald kommt der eisprung ,muss jetzt nicht unbedingt diesen Monat schwanger werden ,aber zulassen würde ich es trotzdem ! Ich kann auch niemand anderes mit Baby sehen ,die sind Luft für mich ! Oh man 😑 hoffe so sehr das alles mal gut wird ! Ach ich trag mich auch mal ein ,obwohl ich halt noch nicht weiss ob ich diesen Monat hibbeln werde 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 25.08.2019 23:16
    Ach und lall viel Glück,vielleicht bist du ja doch schwanger , aber stimmt schon am Anfang muss man echt gelassener sein ,weil es am Anfang echt heikel ist 😣! Ich hoffe uns bleibt das nächstesmal erspart !
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 25.08.2019 23:20
    🍀🐞 derzeit überfällig 🐞🍀 


    🍀🐞Hibbeln im September🐞🍀 
    Pipila, 43, 1 Tochter, 1⭐ 18 ÜZ- NMT evtl. 11.9 
    Love-my-baby 2 🌟 ÜZ 0 NMT 18.9
    rocketqueen83 - 35J. - 1⭐ - 17 ÜZ - 19.09. NMT

    ❤️👶 Ausgekugelt 👶❤️ 
    Charly1985 VET korrigiert auf 31.07.19 - Annika 06.07.19 - 2490g - 50cm 

    ❤️ Schwanger ❤️ 
    🤰Suesserengel ET 15.08.19 
    🤰Kressi1 VET 20.08.19 
    🤰Eloise81-37 Jahre- 0 Kinder- schwanger im 24. ÜZ nach FG im 10/2016- VET: 21.09.19 
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 26.08.2019 09:14
    Hey ihr Lieben,

    ich bin auch aus Urlaub und Schuleinführungsstress zurück. Schwanger leider nicht aber ab heute fruchtbar, also wird wild geherzelt.
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 26.08.2019 09:21
    🍀🐞 derzeit überfällig 🐞🍀


    🍀🐞Hibbeln im September🐞🍀
    Pipila, 43, 1 Tochter, 1⭐ 18 ÜZ- NMT evtl. 11.9
    Love-my-baby 2 🌟 ÜZ 0 NMT 18.9
    rocketqueen83 - 35J. - 1⭐ - 17 ÜZ - 19.09. NMT
    Jess_Chris - 36.J. - 3 Kinder - 3ÜZ - 13.09. NMT


    ❤️👶 Ausgekugelt 👶❤️
    Charly1985 VET korrigiert auf 31.07.19 - Annika 06.07.19 - 2490g - 50cm

    ❤️ Schwanger ❤️
    🤰Suesserengel ET 15.08.19
    🤰Kressi1 VET 20.08.19
    🤰Eloise81-37 Jahre- 0 Kinder- schwanger im 24. ÜZ nach FG im 10/2016- VET: 21.09.19
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2019 10:13
    ich trag mich noch nicht ein, weil ich einfach nicht weiß, ob ich testen soll oder nicht. Es ist einfach schwer. Du sagst es Love-my-Baby :( Das ist einfach auch im Hinterkopf drin, dass es doch wieder passieren kann. Hab echt schmerzende Brustwarzen, aber wie gesagt, kann ja auch PMS sein.
    Keine Ahnung wie lang ich da warten soll...
    Antwort
Seite 108 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste