menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 26.08.2019 11:14
    Oh Lall ich versteh dich da so gut, das mit den blöden Brustwarzen hatte ich diesen Monat auch extrem und war mir so sicher das es geklappt hat und dann kam die Periode, 1 tag eher und 3 Tage länger......pff.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.08.2019 11:25
    Hallo, schön, dass wir wieder mehrere sind. Ich wünsche mir, dass wir alle demnächst positiv testen und ich bin mir ganz sicher, dass alles gut gehen wird. Denn wir gehen alle mit einer positiven Einstellung ran.

    Vielleicht sollten wir uns einfach mit anderen Themen ablenken?

    Ich werde auch mithibbeln. Mein NMT wäre der 24.09./ ÜZ ist der 4./ 1 Kind hab ich schon :-)

    Am 05.09. ist mein FA Termin und ich bin echt gespannt, ob da was besprochen wird, was mir weiterhilft. Aber vielleicht ist auch alles in bester Ordnung und es hat einfach noch nicht sollen sein. ;-)

    Ich versuche relaxt zu bleiben und mich einfach abzulenken; nicht mehr soviel deswegen im Internet zu lesen oder mir You Tube Videos anzuschauen.

    Im Hinterkopf ist es immer. Wir sind halt Frauen, wir machen uns Gedanken.
    Antwort
  • Profilfoto  Chrissi1981
    Kommentar vom 26.08.2019 13:04
    🐞 derzeit überfällig 🐞🍀


    🍀🐞Hibbeln im September🐞🍀
    Pipila, 43, 1 Tochter, 1⭐ 18 ÜZ- NMT evtl. 11.9
    Love-my-baby 2 🌟 ÜZ 0 NMT 18.9
    rocketqueen83 - 35J. - 1⭐ - 17 ÜZ - 19.09. NMT
    Jess_Chris - 36.J. - 3 Kinder - 3ÜZ - 13.09. NMT


    ❤️👶 Ausgekugelt 👶❤️
    Charly1985 VET korrigiert auf 31.07.19 - Annika 06.07.19 - 2490g - 50cm

    ❤️ Schwanger ❤️
    🤰Suesserengel ET 15.08.19
    🤰Kressi1 VET 20.08.19
    🤰Eloise81-37 Jahre- 0 Kinder- schwanger im 24. ÜZ nach FG im 10/2016- VET: 21.09.19

    Hibbeln im August

    Chrissi1981, 38 Jahre 1 🌟, 1 Sohn, voraussichtlicher NMT 30.8.
    Ich warte noch



    Leute, ihr müsst euch mal entspannen. Wenn ihr euch so einen Stress macht, dann kann es nicht klappen. War bei mir damals nach meiner FG auch so. Hab mir nur Stress gemacht. Im 5. ÜZ waren wir im Urlaub und da war es mir egal ob es klappt oder nicht und genau da hat es geklappt. Entspannt euch mal!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2019 08:21
    @Chrissi: Ich geb dir Recht, dass man sich entspannen muss, aber die Umsetzung dabei ist das schwerste. Und gerade wenn ein großer Kinderwunsch da ist.

    Heute alles gut, meinem Zeh geht's viel besser, gestern kam sogar dann der Dorn noch raus. Heute die letzte Antibiotika genommen.
    Hab immer noch keine Regel...Brustwarzen schmerzen total, hab sogar Durchfall.. und Rückenschmerzen. Also könnte echt wieder eine Schwangerschaft sein, aber testen tu ich noch nicht. Die Angst vor der Freude und dann einen erneuten Abgang ist so groß noch. Ich weiß natürlich, dass das auch irgendwo Blödsinn ist, weil wenn die Schwangerschaft bestehen bleibt ist es ja so :)
    Ich warte noch bis zum Wochenende und dann teste ich mal. Mal schauen
    Antwort
  • Profilfoto  Chrissi1981
    Kommentar vom 27.08.2019 09:04
    Guten Morgen!

    Ich weiß Lall, ich weiß das das manchmal nicht so einfach ist, aber irgendwie versuchen.
    Wie lange bist du jetzt überfällig? Klingt für mich als wärst du schon paar Tage über NMT!
    Ich würde testen und wenn der Positiv ist, dann ab zum Doc. und bestätigen lassen.
    Ich dürfte mir da nicht so viel Zeit lassen. In meiner letzten Ss hatte ich Schwangerschaftsdiabetes und die Gefahr das ich es wieder bekomme wäre groß. Das müsste dann bald getestet werden.
    Ich denke aber nicht das es bei mir geklappt hat. Bis Donnerstag/Freitag ist ja noch Zeit bis zur Mens.
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 27.08.2019 09:36
    Das hört sich aber schon ziemlich spannend an bei dir Lall. Gut das der Dorn raus ist und das Antibiotika zu Ende...ich hasse das Zeug.
    Wir haben gestern am ersten fruchtbaren tag fleißig geherzelt und wollen es jetzt auch die komplette Woche jeden Abend versuchen...mal sehen ob es diesmal klappt oder wieder an Müdigkeit scheitert :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2019 09:42
    @Chrissi: Ja das Problem ist, die letzte Blutung die ich hatte war mein Abgang. :( Das war am 16.7. Die ging eine Woche lang. dann hab ich eine Woche später ungefähr positiven Ovu gehabt. Wir haben daraufhin einmal geherzelt. Eine Woche später bin ich dann in den Urlaub gefahren. Regel ist seit dem nicht aufgetaucht. Bin also seit mehr als 2 Wochen "drüber" wenn man es so sehen kann. Problem ist, dass es sein kann, dass die Regel einfach braucht noch, oder ich echt schwanger wieder bin.

    @Jess_Chris: Ja das ist so widerlich, hab es Gott sei dank jetzt überstanden. Hab fast jedes Mal kotzen müssen dabei, weil es so eklig ist.
    Ich drücke die Daumen dass es klappt :) Mit jeden Tag herzeln kann man zumindest nichts verpassen.
    Antwort
  • Profilfoto  Chrissi1981
    Kommentar vom 27.08.2019 10:17
    Dann würde ich erst recht testen Lall. Falls der Test negativ ist, dann würde ich mir an deiner Stelle etwas Zeit nehmen um die FG zu verarbeiten und es dann erst wieder versuchen. Ich weiß wie schlimm das ist und ich hab auch etwas Zeit gebraucht.
    Aber teste bitte und geh zum Doc wenn er positiv ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 27.08.2019 10:23
    Das ist echt ne komplizierte Geschichte Lall, teste einfach, dann hast du Klarheit für dich und musst nicht so rätseln.
    Ist es bei euch auch so drückend warm, eigentlich hab ich nach Arbeit und 2 Kids Abends gar keinen Antrieb, aber naja ohne Schweiß keinen Preis, oder wie war das :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2019 06:30
    Hallo ihr Lieben. Ja ihr hattet recht. Ich hab nen test gemacht. Fett positiv. Die 2. Linie war sofort da. Bin total durcheinander. Also mein Mann hat mega Spermien. Unfassbar. Wieder von einmal sex.
    Jetzt ist die Angst da. Mist 😟 ich dachte echt ich bin nicht schwanger. Freu mich natürlich schon aber ihr wisst ja, jetzt geht die Unruhe los.
    Und dann hab ich auch noch Antibiotika genommen 😲 shit Ey. Man ich will doch den Krümmel nicht auch noch verlieren.

    Nun gut dann werde ich den Arzt anrufen. Mal sehen, der wird sicher überrascht sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 29.08.2019 09:00
    Lall oh wow - herzlichen Glückwunsch :) ich freu mich so sehr für dich.
    Mach dir bitte nicht so Sorgen, die Krümel sind robuster als du denkst, alles wird gut.
    Antwort
  • Profilfoto  Chrissi1981
    Kommentar vom 29.08.2019 10:08
    Guten Morgen!

    Herzlichen Glückwunsch Lall. Ich freu mich sehr für dich 😊.
    Fett positiv ist ein sehr gutes Zeichen. War bei mir auch so als ich mit meinem Sohn schwanger war.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2019 11:19
    Danke euch. Ja jessi, dieses mal ist er fett positiv. Bei meinem Abgang waren beide test nur leicht positiv und bei meiner Tochter war er auch fett. Oh ich wünsche mir der Krümmel bleibt und beißt sich fest.
    Naja bin jetzt daheim von der Kindergarten Eingewöhnung. Muss dann noch den Arzt anrufen. Ich hoffe einfach nur das Kind bleibt und ist gesund.
    Antwort
  • Profilfoto  Chrissi1981
    Kommentar vom 29.08.2019 15:31
    So, ich bin dann jetzt auch durch mit dem Zyklus. Auf Toilette hatte ich jetzt ein wenig Farbe am Toilettenpapier.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2019 16:11
    @Lall, ja herzlichen Glückwunsch! Das ging aber wieder fix bei euch!! In der wievielten Woche war dein Abgang? Du hast ja auch schon ein Mensch Tochter, da hat es ja schon mal gehalten 🍀 wir hatten ja fast gleichzeitig den letzten positiven Test zusammen. Bei uns wars ja auch so ein Treffer und ich hab 13 Wochen jetzt geschafft.✌️ Es wird übrigens wie ich es gedacht hab wohl ein Mädchen 💓 Viele Grüße & viel Glück 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2019 17:51
    @schnatti: awww toll. Herzlichen Glückwunsch 🤗
    Der Abgang war wohl 5./6. Woche. Sehr früh. Jetzt bin ich vermutlich bereits 6. Oder 7. Keine Ahnung. Arzt ist erst am Montag vom Urlaub da.
    Ich hatte am 16.7. den Abgang und wie haben wohl genau nochmal den ES getroffen der war so 4.8. ca. Ich kann es immer noch nicht fassen. Test so fett positiv, dicker als die kontrolllinie. Aber ich muss ruhig bleiben. Die Angst ist auf jeden Fall im Hinterkopf.
    Ich wünsche dir und deiner Familie alles gute. 😋😊
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 30.08.2019 07:22
    Lall: Wow! Beim ersten Mal gleich wieder erfolgreich! Herzlichen Glückwunsch! Ich drück dir ebenfalls ganz fest die Daumen :) So schöööön :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2019 14:42
    Danke rocketqueen 😊 ja wir waren auch überrascht. Jetzt muss ich bis Montag warten und dann einen Termin machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2019 16:32
    Herzlichen Glückwunsch Lall1981😊🍀

    Was machen die anderen Hibblerinnen? 😉Ich bin im Moment sehr entspannt. Nehme keine Globulis, trinke keinen Tee und würde noch nicht mal Tempi messen, wenn ich nicht unbedingt wissen wollte, ob ich einen ES habe. Wollte sogar meinen Arzttermin absagen. Ich bin gespannt, ob es so bleibt oder ob sich alles ändert, wenn ich einen positiven Ovu mache😂
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 31.08.2019 12:25
    @Mausi: bin heut bei ZT 10 angelangt und Tempi ist unten + Ovu-Test noch negativ! Dh alles im grünen Bereich!
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 31.08.2019 14:40
    Ich bin heute bei ZT 16, laut App ist mein ES morgen, aber das haut nicht hin denk ich, gestern hatte ich spinnbaren klaren ZS und doll Muskelschmerzen, heute milchig und nicht spinnbar, Tempi 36,5, Ovu negativ....das macht mich irre. Hatte ihn bestimmt gestern. Aber haben auch viel geherzelt die letzten Tage.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.08.2019 20:18
    @rocketqueen ich bin heute bei Zyklustag 8 und fange morgen mit den Ovus an, aber wie gesagt, es ist mir im Moment wirklich egal. Bin einfach nur glücklich, wir genießen die Zweisamkeit und alles wird sich so ergeben, wie es eben kommen soll. 😍

    @Jess wird schon ein Treffer dabei gewesen sein. 💕💕💕
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 01.09.2019 08:23
    Jetzt bin ich leicht verwirrt 🤷🏼‍♀️ wie kann’s sein dass der Ovu Test gestern stärker war als heute? ES müsste erst in 2-3 Tagen kommen! Schwankt der LH Wert vor dem ES? (Foto auf meiner Pinnwand)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.09.2019 09:22
    @rocketqueen: hast du die Test um die gleiche Uhrzeit gemacht? Könnte zumindest dann ein Grund sein. Nicht dass der ES dann schon war.
    Ich nehm deshalb immer die Clear Blue. Das ist wohl kostspieliger aber man bekommt das Smilie und fertig. Kein Rätseln. übrigens hat das bei der jetzigen Schwangerschaft so wieder geklappt.

    Mir geht's soweit ganz gut. Erzählt haben wir es bislang diesmal keinem, außer meiner Mutter. Morgen ruf ich beim Arzt an. Mal sehen wann ich einen Termin bekomme. Brustwarzen schmerzen immer noch so, essen könnte ich den ganzen Tag und mein Bauch sieht aus als sei ich bereits im 4. oder 5. Monat. Heftig. Denke das liegt an Blähungen. Ach und Rückenschmerzen...aber heftig, Freitag war ganz übel, da konnte ich nur noch liegen, weil es so stark war.
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 01.09.2019 14:55
    Wir haben gerade nochmal ein Herzchen gesetzt, sicher ist sicher. Tempi war heute 37, ZS immernoch leicht spinnbar aber milchig und Ovu wieder negativ (ich trau den Teilen nicht).
    Lall das mit dem Bauch hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch, ich sah von Anfang an schwanger aus und hatte Rücken und Blähungen und Fressattacken.
    Antwort
Seite 109 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste