menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 02.09.2019 06:56
    @Lall: Test wieder in der Früh gemacht & heute ist noch weniger zu sehen, dafür ging die Temperatur um 0,32C rauf... hä? Tempi Anstieg ohne positiven Ovu? Gibts hier jemand bei dem das auch so war? Ich hab 20er Ovus - vielleicht zu wenig sensitiv?
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 02.09.2019 08:07
    Ist doch bei mir genau des selbe im Moment 🙄 zum
    Mäuse melken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2019 08:30
    @Jess: Ja dann ist es auch noch 2. Kind, da wird der Bauch ja schon meistens früher dicker. :D

    @rocketqueen: Hm also ich weiß nur, dass vor dem ES ein Tempi Absturz ist. Also brav herzeln und weiter messen. Passt schon :)

    Mir geht's relativ gut. Heute ruf ich beim Arzt an. Ab und an hab ich ziehen (Mutterbände denk ich), teilweise in der Früh eine unterschwellige Übelkeit. Aber nur leicht. Brustwarzen wie immer...piecken um Bauch. ich hoffe nur es ist alles im grünen Bereich. Laut Zeitrahmen bin ich 7 sww. Also schon weiter als letzte. Mal sehen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2019 08:51
    Ich habe gestern den ersten Ovutest am Zyklustag 9 gemacht und der war fett positiv. Das war um 16:00 Uhr. Um 20:30 Uhr dann noch mal und da war es schon weniger. App sagt jetzt natürlich er war schon, was mir echt früh vorkommt. Ich werd die nächsten Tage noch mal vorsichtshalber testen. Bin gespannt was meine FÄ sagt.

    Die Temperatur ist heute früh noch nicht gestiegen. Mal abwarten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2019 09:25
    Ach ja und seit Donnerstag hatte ich jeden Tag auf der Toilette so einen langen Schleimfaden. Die sind bestimmt an die 15 cm gewesen. Habt ihr sowas auch? Ist das der Zervixschleim? Mir kommt das bloß alles so früh vor.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2019 10:47
    @mausi: Ja das ist wohl der Zervixschleim. Ich hoffe ihr herzelt brav. Tempi geht meistens dann erst hoch, wenn der ES schon war.

    Ich drück euch die Daumen Mädels :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2019 10:50
    Das erklärt auch, warum ich so sexsüchtig die letzten Tage war. 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 02.09.2019 11:30
    Ah ok beim mir was die Temp. am Freitag bei 36.5 und Samstag und Sonntag bei 37.1
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2019 11:45
    Na dann, war der ES am Freitag vielleicht. Die Bienchen sind bestimmt gut gesetzt :)
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 02.09.2019 12:42
    Oh man, ich bin unmöglich ich weiss :) jeden Monat dieses Hibbeln macht mich wahnsinnig.
    Mein Mann überlebt den Sex nach Kalender bestimmt auch keinen weiteren Monat :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2019 13:30
    ja ich weiß wie das ist. Es stresst so sehr, und man versucht es ja, sich abzulenken, aber so ein Kinderwunsch ist einfach auch nicht einfach aus dem Kopf zu streichen.
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 02.09.2019 13:40
    Mausi das war 1A Qualität vom Zervix-Schleim! Genau wie im Lehrbuch! Yeahhh

    Dh das Ovu Problem hab ich nicht allein... zumindest beruhigend... wenn ich schwer mühsam!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.09.2019 13:53
    @rocketqueen : ich habs eben drauf😉😂🙈
    Ich war auch total entspannt bisher, nur weil der Ovu gleich positiv war und nun schon wieder nachlässt, hat mich voll verunsichert. Eben weil es meiner Meinung nach zu zeitig war. Aber ich rede mir jetzt ein, dass der Körper halt jeden Monat unterschiedlich ist und dass er eben nicht wie eine Maschine funktioniert.

    Wenn wir nicht die ganzen Hilfsmittel hätten, würden wir auch keine Anhaltspunkte zum Interpretieren haben. Also mein Ziel für nächsten Monat: nicht testen🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2019 08:15
    Hab heute meinen Termin. Um 15 Uhr. Bin schon nervös. Heute morgen taten meine Brustwarzen gar nicht mehr weh. Nur noch die gesamte Brust merk ich etwas. Etwas komisch ist mir, nicht richtig schlecht. Ich bin verwirrt...hab so Panik, dass was nicht stimmt und es doch noch abgeht :( Muss da echt mal ruhiger werden jetzt. Aber die Angst ist doch im Hintergrund.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2019 09:14
    @Lall1981 : du packst das schon. Ablenken und nicht in sich Reinhorchen. Ich weiß, ist leichter gesagt. Viel Glück und schön berichten. Wir sind neugierig 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 03.09.2019 11:28
    Lall...ganz ruhig bleiben, ich gespannt auf deinen Bericht und ob der Doc schon was sieht :)

    hier ist immer noch alles durcheinander und ich hab ziehen im UL gepaart mit richtig durchsichtigen Schleimfäden (sorry) Tempi ist bei 37.0 Ovu negativ... . ES ist laut App schon längst durch...was soll das Schleimzeug dann?? bin total konfus.
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 03.09.2019 12:02
    @Jess_Chris: seit wann machst du diesmal Ovus? Kannst du uns mal deine Tempi-Kurve zeigen -würd mich voll interessieren wie das bei anderen aussieht... ich glaub auch immer "Ovus funktionieren nicht" "Tempi spinnt"... aber im Endeffekt müsste ich einfach nur massiv geduldiger sein :D is halt nicht meine Stärke...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2019 12:45
    Ja ich beruhig mich jetzt mal, ihr habt ja Recht. Ich bin bald aus der Arbeit raus, hol die kleine aus dem Kindergarten und dann fahr ich mit ihr zum Doc. Hoffe das wird.
    Schwanger fühl ich mich schon, das ist ja auch mal gut.

    @Jess: Schleimfäden, durchsichtig könnte auch noch Zervixschleim sein. Hattest du deinen ES jetzt schon? ist der Ovu weniger dick als die Kontrolllinie?
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 03.09.2019 14:21
    @rocketqueen83: Nach mir brauchst du dich nicht richten *grins* ich mach das so unregelmäßig das man da nix erahnen kann...die Ovus mach ich seit Samstag... . Aber da war denk ich mal der ES schon durch.
    Geduld? Was ist das :)))) ?

    @Lall: Der ES denk ich war Freitag und zwischendurch war der ZS schon mal wieder milchig...ich hab null Ahnung.
    Ich will dann sofort einen Bericht vom Arzt :)
    Wie alt ist deine kleine denn?? Meine war immer voll genervt von den langen Arztbesuchen damals :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2019 16:26
    @jess: bin vom Arzt zurück. Also es ist auf jeden Fall was da, fruchthöhle, dottersack und da ist auch was drin. Herzschlag konnte er noch nicht entdecken, aber er sagte auch, dass das vom zeitlichen noch gut aussieht.
    Er hat mit heute auf 6+6 gerechnet. Problem wir haben halt keine richtige Periode. Ist halt dann erst mal so lala berechnet, nach Grösse etc.
    Es beruhigt mich jetzt soweit dass schon mal was da ist. Hoffe am 12.9. ist der Herzschlag dann da.

    Meine Tochter ist im Juli 3 geworden. Sie war süss. Hat gefragt ob das Ultraschallbild da mein Popo ist 😂

    Ok wenn es milchig ist dann ist der ES bzw. die fruchtbaren Tage vorbei. Ich drücke die Daumen, dass es geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2019 17:17
    Herzlichen Glückwunsch Lall1981 😊 🍀 Das hört sich doch super an. Bin sehr gespannt, wer die nächste Glückliche ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 03.09.2019 17:46
    Hallo zusammen,
    bin neu hier im Forum und bei babyclub. Ich bin 41 Jahre und wir möchten ein zweites Kind. Meine Erstgeborene ist 4 Jahre. Damals hat alles fix geklappt. Im ÜZ2 war ich schwanger. Jetzt sind wir im ÜZ3. NMT ist 14.09. Jedes Zwicken lässt mich aufhorchen.... :-)
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 03.09.2019 20:52
    Oh Lall das ist ja wunderbar! Ich hoff du hältst uns am Laufenden! 👏🏻🥳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.09.2019 21:30
    Hallo Jill... Herzlich willkommen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.09.2019 08:27
    Hallo Jill, willkommen hier :)

    @all: Danke an euch. Ja ich halte euch auf dem Laufenden. Mir geht's auch jetzt etwas besser, bin etwas entspannter. Hoffe doch dass man dann nächste Woche einen Herzschlag sieht und hört. Wäre schön. Aber soweit so gut.

    Ich drücke euch auf jeden Fall allen die Daumen.
    Antwort
Seite 110 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste