menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 17.09.2019 10:45
    @Nicole ich bin heute ZT 33 und 4 Tage überfällig, der 25 er heute morgen wieder negativ, ich bin total fertig. Übelkeit / Erbrechen nach wie vor da und von Tag zu Tag stärker, meine Brust fühlt sich an wie ein Fesselballon. Ziehen im UL unverändert.
    Ich weiß echt nicht mehr weiter.
    @mausi, Mist das tut mir sehr leid :(
    @lall die siehst heute bestimmt ein hüpfendes Herzchen 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 17.09.2019 11:41
    Danke Nicole! :) Das ist ja lieb von dir!
    Bei mir ist heut Früh die Temperatur gesunken... leider unter Coverline... dh. es hat vermutlich schon wieder nicht geklappt... kein super Hochzeitstagsgeschenk...

    @Jess: das gibts ja nicht... schön langsam sollt der Test positiv sein... gehst du zum Arzt?
    @Mausi: Mist... ich fühle mit dir...
    @Lall: Daumen sind doppelt gedrückt!!!

    Ich drück auf jeden Fall allen die Daumen dass es bei euch klappt!
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 17.09.2019 11:45
    Oh man Jess, dass tut mir leid! Diese Ungewissheit ist bestimmt sehr schwer auszuhalten. Wie lange sind denn deine Zyklen i. d. R.? Warst du schon beim Arzt um dich mal durchchecken zu lassen?

    Lall, Daumen sind gedrückt, bitte gib uns Bescheid, wie's beim Arzt war!

    Nicole, meine Anzeichen sind auch zurück gegangen. Aber dann bin ich jetzt auch guter Dinge, dass sie wiederkommen 😅

    Willkommen an alle Neuen 💗🌻☘️
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 17.09.2019 13:27
    @Jill und Rocketqueen - wollt nicht die Pferde scheu machen, war letzten Monat erst zum kompletten Check beim FA, Blut, US alles top. Deshalb schließ ich da Probleme aus. Der längste Zyklus war 33 Tage bzw. hab ich da meine Mens bekommen, aber nix in Sicht. Fühl mich auch nicht als würde sie kommen.
    Hab mal noch nen Ovu gemacht da war die Testlinie dicker als die Kontrolllinie...ob das was bedeuten kann, weiß das jemand?
    Wie gesagt mit den SST hab ich schon immer Pech, ich trinke aber auch echt viel und muss ständig pullern.
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 17.09.2019 13:44
    Chris: das wird schon!!!

    @me: bei mir wars das tatsächlich... Mens überpünktlich nach 26 Tagen... wahhhh wie ich das hasse!
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 17.09.2019 13:54
    🍀💜Hibbeln im Oktober 🐞💜
    rocketqueen83 - 35J. - 1⭐ - 18 ÜZ - 15.10. NMT

    🍀🐞Hibbeln im September🐞🍀
    Pipila, 43, 1 Tochter, 1⭐ 18 ÜZ- NMT evtl. 11.9
    Love-my-baby 2 🌟 ÜZ 0 NMT 18.9

    ❤️ Schwanger ❤️
    Lall1981 . 37 Jahre, 1🌟, 1 Tochter, vET 22.4.2020


    Lang nichts mehr gehört:
    Chrissi1981, 38 Jahre 1 🌟, 1 Sohn, voraussichtlicher NMT 30.8.
    Ich warte noch
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 17.09.2019 14:21
    🍀💜Hibbeln im Oktober 🐞💜
    rocketqueen83 - 35J. - 1⭐ - 18 ÜZ - 15.10. NMT

    🍀🐞Hibbeln im September🐞🍀
    Pipila, 43, 1 Tochter, 1⭐ 18 ÜZ- NMT evtl. 11.9
    Love-my-baby 2 🌟 ÜZ 0 NMT 18.9

    ❤️ Schwanger ❤️
    Lall1981 . 37 Jahre, 1🌟, 1 Tochter, vET 22.4.2020
    Jill, 41 Jahre, 1 Tochter, vET 23.05.2020

    Lang nichts mehr gehört:
    Chrissi1981, 38 Jahre 1 🌟, 1 Sohn, voraussichtlicher NMT 30.8.
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 17.09.2019 14:24
    @Jess, ich drücke dir auf jeden Fall weiter die Daumen. Das der Ovu so stark positiv ist kann ja nur LH oder hcg sein, oder?! Kannst du schon wieder ES haben?
    Teste vielleicht noch mal mit CB mit MU (wenn du soviel trinkst).
    Antwort
  • Profilfoto  Chrissi1981
    Kommentar vom 17.09.2019 14:28
    🍀💜Hibbeln im Oktober 🐞💜
    rocketqueen83 - 35J. - 1⭐ - 18 ÜZ - 15.10. NMT

    🍀🐞Hibbeln im September🐞🍀
    Pipila, 43, 1 Tochter, 1⭐ 18 ÜZ- NMT evtl. 11.9
    Love-my-baby 2 🌟 ÜZ 0 NMT 18.9
    Chrissi1981, 38, 1🌟, 1 Sohn, 3. ÜZ, NMT 23.9.

    ❤️ Schwanger ❤️
    Lall1981 . 37 Jahre, 1🌟, 1 Tochter, vET 22.4.2020
    Jill, 41 Jahre, 1 Tochter, vET 23.05.2020
    Antwort
  • Profilfoto  Chrissi1981
    Kommentar vom 17.09.2019 14:35
    Sorry, bin momentan etwas schreibfaul, aber ich lese und fieber fleißig mit 😊.
    Bei mir gibt es noch nix neues. Hab täglich UL ziehen, bin müde, muss ständig auf Klo. Mein Mann denkt ich bin schwanger weil ich angeblich sehr sehr vergesslich bin. Ist mir selbst noch gar nicht aufgefallen 🤔.

    Allen anderen die jetzt noch Hibbeln drücke auch ich natürlich die Daumen.
    @Lall das Herzchen wirst du heute mit Sicherheit bubbern sehen. Freu mich schon auf deinen Bericht.

    @Jess mir gehts ähnlich wie dir, nur dass ich noch nicht bei NMT bin und keine Übelkeit habe. Hatte ich auch noch bei keiner SS.

    Am 08.10. hab ich einen Termin zur Vorsorge bei meiner FÄ.
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 17.09.2019 15:42
    @Jill, kann es denn LH sein? Also der nächste ES wäre erst 27.-28.9. aber kann man den ohne Mens haben bzw. festlegen.
    Also ZS ist seit Eisprung gleich und zwar glitschig milchig und sehr viel davon.
    @Chrissi, es ist zum kotzen, ich hasse diese Ungewissheit, Renn auch ständig gucken ob die Mens nun da ist, nix.
    Antwort
  • Profilfoto  Chrissi1981
    Kommentar vom 17.09.2019 16:22
    Ich muss noch bis Montag warten und dann hoffen das die Mens nicht kommt. Meine Launen sind momentan auch furchtbar. Bin schnell genervt und krantig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2019 16:23
    Leute, leider gabs heute auch kein herzbubbern. Bin am Boden zerstört. Er rät mir jetzt erst mal nächste Woche ins Krankenhaus gehen und da nochnal untersuchen zu lassen.
    Und er meint natürlich dann eine ausschabung machen zu lassen. Was ich nicht möchte. Natürlich wäre mir lieber. Ich muss das sacken lassen. Das tut so weh jetzt 😢
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 17.09.2019 16:25
    Lall 😱 oh nein 😢 das tut mir ganz ganz furchtbar leid. Fühl dich lieb gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 17.09.2019 16:37
    Oh mein Gott, Lall - es tut mir so leid! Mir fehlen die Worte!
    Antwort
  • Profilfoto  Chrissi1981
    Kommentar vom 17.09.2019 16:37
    Das tut mir leid Lall, fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 17.09.2019 17:14
    Oh mein Gott Lall schock wen ich das lese 😱 das tut mir so leid !!!!!!!!!! Das gibt es doch nicht !!! Fühl dich ganz fest gedrückt !!!!!!!💖💖

    Rocketqueen oh man nein 😔

    Ich warte noch auf meine Periode bin jetzt es+13/14 denk ab und zu sie kommen aber nix ! Test war heute morgen negativ ! Hab voll Angst das die Periode nicht kommt ,und es was mit der kleinen zyste zu tun hat ,wo Ende Juni gesichtet wurde! Wen ich schon nicht schwanger bin ,drückt mir die Daumen das meine blöde Periode jetzt endlich kommt ! 😥
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 17.09.2019 17:19
    @Jess: falls kein Ei gesprungen ist, kommt auch keine Mens. Dann könntest du (theoretisch) schon im nächsten Zyklus sein. Aber das hört sich für mich nicht so an. Dann wäre dein Zyklus auch sehr kurz gewesen und du hast ja viele Symptome die auf eine SS hindeuten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2019 17:25
    Wirklich? Wo kommst Du denn her?
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 17.09.2019 17:25
    Huhu jess,du hast symthome aber deine Periode kommt nicht ? Hast du den durch ovus deinen eisprung bestimmt ? nicht das es bei mir genauso ist wie bei dir gerade 🤔 letzten Monat waren meine Tage an es +13 da vorletzten bei ES +12 und bis jetzt noch nix,obwohl ich ab und zu denke Hey sie kommen ! Mir macht das alles ja irgendwie Angst ! Bin nervös
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2019 17:27
    ich hab ein Zyklusmonitoring in der KIWU machen lassen...dabei ist dann an Tag 3 und am Tag 22 Blut abgenommen worden
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2019 17:30
    @lal: das tut mir wirklich furchtbar leid für dich. Fühl dich gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.09.2019 17:41
    Ich danke euch allen für die lieben Worte.
    Drücke euch die Daumen, dass es zumindest bei euch gut geht.

    Ich versuche das jetzt mal alles zu verarbeiten. Wenn es tot ist, dann soll es natürlich abgehen, das wäre mir echt jetzt lieber. aber gut, der Körper macht es so wie er meint.
    Ich weiß jedenfalls, dass ich danach eine Pause mit dem Hibbeln brauch. Zweimal nacheinander ist mir zu viel erstmal.
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 17.09.2019 18:01
    Liebe Lall! Es tut mir sehr sehr leid für dich... unfassbar dass dir das jetzt nocheinmal passiert ist... mir fehlen die Worte! Eine meiner besten Freundinnen hatte das auch 2x hintereinander und beim 3. Mal hat sie einen wunderbaren Buben bekommen! Ich hoff sehr für dich dass so ein kleiner Zwerg auch bald bei dir herumlaufen wird... fühl dich gedrückt!
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 17.09.2019 19:28
    @Jill - ich denke aber eher nicht, merke den ES schon und ZS hat auch um die Zeit gepasst und hatte auch eine Einistungsblutung...voll komisch.
    @love my baby - bestimmt durch den ZS und merke den ES recht deutlich, ca 7 Tage nach ES hatte ich eine Einistungsblutung (2-3 rosa Tröpfchen am Papier) seitdem ist mir permanent übel und es wird zunehmend schlimmer. Meine Brüste tun total weh und die Rechte ist bereits zu groß für den aktuellen BH. Ich bin voll überfordert mit all dem. Bin auch weiter krank geschrieben da ich mit der Übelkeit nicht arbeiten kann. Tempi ist seit ES bei 37,5 - 38,5
    Antwort
Seite 116 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste