menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 24.09.2019 11:38
    Liebe Lall, ich hoffe du hast es gut überstanden und es geht dir einigermaßen. Lass dich richtig verwöhnen von deinem Mann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.09.2019 18:04
    Ihr Lieben, bin seit halb vier aus dem khh raus. Mir geht's ganz gut. Hab keine Schmerzen, leichte Blutungen.
    Werde die Woche noch daheim bleiben, einfach zur Sicherheit, dass nicht was schlimmer wird.
    Ich bereue es nicht gemacht zu haben, auch wenn die Wartezeiten nervig sind aber das mir der OP ging echt gut über die Bühne. Bin auch froh dass es vollnarkose war.
    Die Ärztin sagte mir sogar, ich darf sofort schwanger werden wenn ich möchte. Ich werde aber sicher einen Zyklus warten.
    Jetzt geht das verarbeiten des Verlustes noch los und dann wird das sicher wieder.

    Hoffe euch allen geht's gut.

    @kathrin: willkommen und alles gute fürs Hibbeln 😉
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleFrisch81
    Kommentar vom 24.09.2019 21:07
    Hallo ihr lieben
    Lall1981 freut mich das es alles gut verlaufen ist und du es endlich hinter dir hast... Und du wirst sicher bald ein Baby im Arm halten 😊....aber jetzt fühl dich erstmal ganz fest gedrückt 😊
    Oh man es tut mir für alle auch leid die ihre mens bekommen haben...
    Oktober ist ein guter Monat dafür ;)
    Herzlichen Glückwunsch an alle neuen
    Antwort
  • Profilfoto  Netti_Nalla
    Kommentar vom 25.09.2019 07:53
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @Lall: Es macht mich wirklich traurig das du das erleben musst. Ruh dich schön aus und nimm dir alle Zeit, die du brauchst. Fühl dich gedrückt.

    @jess_chris: Auch für dich tut es mir leid. Wie schon ein paar hier gesagt haben, klingt es bei dir nach einem frühen Abort. Mir ging es damals genauso, als ich mein Sternchen gehen lassen musste.

    Alle neuen Hibblerinnen begrüße ich ganz herzlich... *rüber wink*

    @me: Meine Mens kam pünktlich wie ein Uhrwerk nach genau 28 Tagen am Montag - dank Mönchspfeffer. Nächste Fruchtbare Zeit wäre dann Ende nächster Woche, wenn das weiterhin so regelmäßig bleibt. Ich hab schon einen ganzen Schwung Ovus zu Hause, damit ich es noch genauer beobachten kann. Jetzt hab ich auch den totalen Hibbel-Modus gestartet :D
    Tempi messen hatte ich vor meinem Sohn auch eine Zeit lang gemacht. So ganz klar kam ich damit allerdings nicht.

    LG an alle und einen schönen Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 25.09.2019 13:09
    @Lall ich drück dich, du machst es richtig zuhause zu bleiben, ich bin diese Woche auch noch zuhause.
    Sagt mal kann es sein das ich schon wieder kurz vorm ES bin ? Mein LH liegt zwischen 16 und 20, Tempi steigt seit 3 Tagen ist heute bei 36.9 kommt mir allerdings etwas komisch vor, es wäre theoretisch erst ZT 7 ... . Kennt sich da jemand aus? Kann auch mal die Kurve und den LH Test hochladen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jill_2020
    Kommentar vom 25.09.2019 16:10
    Jess, bei mir waren die Ovus beim ES immer so stark wie die Testlinie oder stärker. Ich würde jetzt jeden Tag testen um einen Vergleich zu haben. Mit LH Werten und Tempi Kurve kenne ich mich leider nicht aus.
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 25.09.2019 20:08
    Genau das weiß ich Jill, beim ES selbst ist sie genauso stark bzw. stärker, aber vorher wenn man auch schon fruchtbar ist sieht man sie ja auch recht gut. Aber kann das es so kurz danach schon wieder sein. Werd morgen gleich den nächsten machen, hab nen 20er Pack bei eBay bestellt. Und vorsichtigshalber herzeln heute :)
    Wie geht es dir denn? Schon Anzeichen ? Wann ist dein erster Termin?
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 26.09.2019 08:16
    hi jess! bei mir ist diesmal die tempi nach der periode auch gleich angestiegen und ich war verwirrt - seit ZT 9 sinkt sie aber wieder und geht jetzt richtung eisprung langsam runter :) hab mal nachgelesen dass das nach der mens nicht wirklich was zu bedeuten hat - solang sie vorm ES runter geht und dann deutlich steigt und oben bleibt ist alles gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2019 14:15
    Hallo ihr Lieben ich springe mal von den 40gern rüber...
    Ich lese öfters bei euch mit ...
    Lall und Jess es tut mir sehr leid aber😶😶😶

    Vielleicht habt ihr eine Idee oder hattet das schon mal???
    Könnt ihr mal bitte auf meine Fotos gucken was sagt ihr dazu bin irgendwie total durch einander🤔🤔🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2019 14:16
    Hallo ihr Lieben ich springe mal von den 40gern rüber...
    Ich lese öfters bei euch mit ...
    Lall und Jess es tut mir sehr leid aber😶😶😶

    Vielleicht habt ihr eine Idee oder hattet das schon mal???
    Könnt ihr mal bitte auf meine Fotos gucken was sagt ihr dazu bin irgendwie total durch einander🤔🤔🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 26.09.2019 14:34
    @rocketqueen, stimmt heute ging sie wieder auf 36,2 :) wann hast du ES voraussichtlich? Hibbeln wir wieder zusammen ? Weiß nur nicht so genau wie ich diesen Zyklus rechne... . Aber der Abgangsblutung oder ?
    @gaia, meinst du deine Ovus ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2019 14:39
    @Jess: Das war ja auch mein Problem, wo ich nicht wusste wie ich rechnen soll. Daher hatte ich dann eher ab ES gerechnet. Und das kam dann auch so ungefähr mit dem Embryo am Anfang hin.

    @Gaia: Sind das Ovus? Sieht nicht so schlecht aus. Ach ja und willkommen und danke für deine Anteilnahme :)

    @Me: Mir geht's ganz gut. Blutung ist weg. Schmerzen keine. Nachuntersuchung hab ich am 8.10. Und dann warte ich auf jeden Fall mal einen Zyklus ab. Schauen wie lang der dauert. Und danach sehen wir weiter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.09.2019 15:36
    Oh ja sorry bin mal wieder zu schnell🤔🤔🤔
    Ja das sind OVUs ein 10er von David und der andere ist ein 20er One Step....
    So und mein Problem ist der LH Anstieg.
    Das unter Foto ist von Montag und das obere Foto von heute Mittag...
    Ich bin heute ZT 13 und hab jetzt keine Ahnung ob Eisprung jetzt schpn war oder morgen noch kommt🤔🤔🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 26.09.2019 23:53
    Hallo Gaia, also für mich sieht es aus als war dein eisprung schon, der obere ist ja nämlich schwächer ! 😲 schau mal wie dein ovu diesesmal aussieht!

    Ich bin gleich zyklustag 10 , der eisprung naht 😲 und hoffe perfekt zu Herzeln!!!

    oh man lall :-( naja wenigstens ist alles gut gegangen , und du hast bald wieder einen positiven Test in der Hand! Die Zeit rennt eh wie der Wind 😱!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2019 11:57
    Hallo Ihr Lieben,
    @ Gaia die Ovus sehen gut aus. Hab mal gelesen, der erste positive Ovu zählt. Ich bin heute bei ES+5 und fühle mich sowas von nicht schwanger. PMS gebeutelt wie eh und je, obwohl ja noch alles offen ist, hake ich diesen Zyklus innerlich schon irgendwie ab :(. Wie geht es Euch schon jemand nach Eisprung mit ähnlichen Gedanken unterwegs? Warten zählt auch nicht so zu meinen Stärken. Ich sende liebe Grüße in die Runde und hoffe für jede einzelne, dass es in diesem Zyklus (wieder) klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 27.09.2019 13:26
    Hallo Mädels, hab auch nochmal 3 Fotos der letzten Tage hochgeladen, LH steigt bin heute wahrscheinlich ZT 9 denke mal der ES Montag, haben gestern schon mal vorsorglich gebettelt.
    @Kathrin - es muss nicht sein das du dich zwingend schwanger fühlst, einfach abwarten :) ich weiß das sagt die Richtige. Wann ist dein NMT ?
    @ lovemybaby - dann sind wir fast gleich auf ;)
    @lall - es ist schon mal sehr positiv zu lesen das es dir einigermaßen gut geht und Dir das ganze keine Schwierigkeiten und Schmerzen bereitet.
    @gaia - hast du nochmal einen Ovu gemacht ? Ich nutze extra so ne App und immer die selben um Verwirrung vorzubeugen. Und ich mess jeden Morgen vaginal die Temperatur zusätzlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.09.2019 13:50
    Hallöchen
    Jess die OVUs sehen doch schon gut aus. Ich bin mal gespannt

    Ich hab heute morgen bei meinem Doc angerufen....
    Der sagt ich soll den jetzigen Anstieg als positiv werten.
    Das hätte man schon mal das direkt nach der Mens der LH ansteigt und dann wieder abfählt....
    Finde ich persönlich auch besser sonst könnte ich diesen Monat anhaken 😄😄😄
    Ich hab mir aber für nächsten Monat einen Termin zur Folikel tv gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 29.09.2019 09:00
    ZT 13, Tempi fällt, Ovu Test noch negativ, wird aber stärker - somit bin ich zuversichtlich dass ich in den nächsten 2-3 Tagen einen ES hab :) neues Monat - neues Glück! Ich wünsch mir so dass es diesmal klappt...

    Wünsch euch allen einen schönen Sonntag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2019 11:21
    Lall,, Danke für den Bericht zur Ausschabung. Der hilft mir gerade leider sehr. Bin heute früh mit leichten Blutungen ins Krankenhaus zum Check. Eigentlich 12+1.
    Herzchen hat wohl eine Woche nach dem letzten Artttermin aufgehört zu schlafen. Sie warten noch drauf dass ich vollends nüchtern bin dann geht es los.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2019 11:22
    Lall,, Danke für den Bericht zur Ausschabung. Der hilft mir gerade leider sehr. Bin heute früh mit leichten Blutungen ins Krankenhaus zum Check. Eigentlich 12+1. <br />
    Herzchen hat wohl eine Woche nach dem letzten Artttermin aufgehört zu schlafen. Sie warten noch drauf dass ich vollends nüchtern bin dann geht es los. <br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2019 11:40
    @Staubwedelchen: Nein oh nein :( Das tut mir so unendlich leid. Ich weiß wie du dich leider fühlst. Es ist ein Horror! Bitte nehm dir die Zeit ok? Ich drück dir die daumen, dass du alles gut überstehst. Der Angriff an sich ist nicht so schlimm. Ich hab noch Schmierblutungen, nachdem ich dachte da kommt nichts mehr. Aber das ist normal. Schmerzen ab und an ganz minimal. Das geht alles noch, erst wenn es schlimmer wird, sollte man das nochmal nachschauen lassen. Ich hab meine Nachuntersuchung am 8.10.. Hoffe es ist alles auch dann weg und nichts beschädigt. Davor hab ich ja doch auch Angst.

    Ich muss morgen wieder arbeiten, aber ist vielleicht auch wieder ganz gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2019 14:42
    Danke Lall. Gut zu hören.
    Ich warte noch auf die OP. Mir haben sie auch keine grosse Wahl gelassen da das Herzchen ja wohl schon etwa 4 Wochen nicht mehr schlägt.
    Habe jetzt alle Termine auf Arbeit abgesagt und kriege wohl eine Krankmeldung für 14 Tage mit da ich ja einen reisenden und sehr interaktiven Job habe. Es ist alles noch so unwirklich.
    Mein Mann ist mit dem Kleinen daheim und glaub auch sehr überfordert mit der Situation.
    Ich melde mich wenn ich ab Morgen wohl wieder daheim bin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.09.2019 18:45
    Hallo ihr Lieben, jetzt ist es aber mal Zeit für positive Neuigkeiten. Ich hatte diesen Monat wohl keinen Eisprung 🤔am 7.Zyklustag war der Ovu dunkler, aber negativ und am nächsten Tag wurden die Ovus wieder heller. Sehr seltsam. Aber es ist okay und ich habe auch andere Dinge im Kopf,von denen ich die nächsten Tage berichten werde.

    @Staubwedelchen: es tut mir sehr leid.

    @all: ich hoffe, es geht euch allen gut. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 30.09.2019 09:58
    Guten Morgen, die Gruppe macht einen ja echt traurig 😣!
    Viel Kraft staubwedelchen !
    Ich bin heute Tag 13 und mein eisprung naht , ein ich nach ich erst später! drückt mir die Daumen das wir heute Abend oder morgen Herzeln, wäre perfekt 🙃 zitter Ohje das muss klappen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2019 11:23
    @Staubwedelchen: Ich kann so mitfühlen. Ich drück dich ganz fest. Versuch viel zu sprechen darüber. Das hilft mir immer. Man soll aber auch die Zeit zum trauern nutzen. Die Zeit für sich selbst.

    Spreche vielleicht auch mit deinem Mann. Das hab ich auch gemacht, es hilft mir ungemein. Er hat mir gesagt, dass er gar nicht es so empfinden kann, wie es sehe. Aber dass er trotzdem traurig ist und mir beisteht und ich entscheide wie es weitergeht. Ich finde das echt sehr wichtig, dass man den Partner an der Seite hat. War immerhin auch sein Kind.

    Sonst wünsch ich dir alles gute.

    @me: Bin heute wieder arbeiten. Hilft mir schon etwas Ablenkung. Kollegin hat mich bereits gefragt wie es mir so geht jetzt, ich meinte körperlich geht's, psychisch ist noch etwas schwieriger, aber es wird etwas Zeit brauchen. Ich merke, ich kann zur Zeit keine Babys sehen...das treibt mir Tränen in die Augen. Der Wunsch nach dem zweiten Kind ist mittlerweile viel stärker als bei Kind Nr. 1. Und nur schwangere unterwegs....schwer sowas.
    Aber sonst geht's eigentlich ganz gut. Ich versuch mich auf andere Sachen zu konzentrieren.

    @love: Ich drück die Daumen, dass ihr dann Herzeln könnt :)

    @mausi: benutzt du die Ovus immer zur gleichen Zeit? Also auch gleiche Uhrzeit?
    Ich kann euch nur raten, dass ihr mal die Clear Blue Smilie Tests probiert. Klar kosten die mehr, aber man muss nicht rätseln :) ich bin die letzten zwei male damit schwanger geworden, und zwar nur mit einmal Sex. Also ich find die Dinger super.
    Antwort
Seite 119 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste