menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 30.09.2019 11:53
    Danke Lall:) das gute ist er und ich haben morgen frei ,und gehen in nen Freizeitpark 😍! Nacher mach ich auch ein clearblue,kann die auch empfehlen , bin schon gespannt ob am Nachmittag schon der Smiley da ist ! Oh man ich bin so nervös 😃!


    Ich kann auch keine Babys sehen ,oder Eltern mit Kleinkinder! Das ist schrecklich ! Glaubt einfach dran ,das wir auch bald unser Wunder haben ,der Gedanke hält einen am Leben ,und gibt einen Kraft !
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2019 12:37
    @Love: Na dann, ran an den Mann wenn du den Smilie siehst ;)
    JA Eltern mit Kleinkind ist jetzt ok für mich, da ich ja bereits eine 3jährige Tochter habe. Aber diese Babys und dann meistens das zweite Kind! Man gönnt es den Frauen ja, aber es tut weh...und ich muss eben auch viel auf Spielplätzen mich aufhalten. Und dann die Mütter mit Babys dabei....puh, ich hab schon einmal echt fast geheult dabei.
    Aber es wird schon. Auch bei dir. Du wirst sicher bald dein Baby im Arm halten dürfen :)
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 30.09.2019 12:55
    Mädls ich freu mich dass ihr alle heut so positiv seid! :) Es wird sicher bald super sein - für alle von uns!

    @Lall: mir hats auch geholfen viel mit meinem Mann zu reden - ich dachte nämlich ursprünglich auch "den interessierts kaum"... aber dem war absolut nicht so! :)

    @me: Tempi so tief wie noch nie - richtig schön abgefallen - bisher war der LH-Test noch negativ - werd heut Abend nochmal testen! Herzerl haben wir sicherheitshalber gestern Nachmittag schon mal eins gesetzt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2019 16:43
    @Staubwedelchen Ich habe es gerade eben gelesen und fühle mit Dir. Total schrecklich das ganze. Aber gib nicht auf 🌻
    @ all Ich fieber mit jeder einzelnen mit

    Ich bin heute total verwirrt. Bis gestern ES+7 fiese PMS. Brustspannen ohne Ende. Jeder Schritt tat weh durch die Erschütterung, dazu noch lag ich gestern mit Erkältung flach. Heute wache ich auf und das Brustspannen hat deutlich nachgelassen. Ich habe trotzdem einen Frühtest gemacht. Da ich nach ner Min nichts gesehen habe, dachte ich ok, die Regel ist im Anmarsch, wenn auch viel zu früh. Bin ja erst ES+8. Hab dann vorsichtshalber schon mal nen OB reingeschoben und auch braune Schlieren dran gehabt. Ab da war der Zyklus für mich abgehakt und ich hab mir schon ernsthaft über Vorboten der Wechseljahre Sorgen gemacht, da die Zyklen anscheinend immer kürzer werden. Mittags wollte ich den Test entsorgen und sah auf einmal eine hauchdünne 2. Linie. Ich traute meinen Augen nicht und machte drei weitere Tests, alle die gleiche Linie. Die Tests von gestern und vorgestern waren blütenweiß. Ich versteh das nicht. Bin mir sicher meine Tage zu bekommen, es fühlt sich gensuso an. Aber diese Tests verwirren mich jetzt und lassen auch dummerweise wieder hoffen. Mal sehen, ob die Linie morgen schon deutlicher ist. Vielleicht ja auch ein Frühabgang? Einen Zyklus von 21 Tagen hatte ich bisher noch nie.... Oh mann 😒
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 30.09.2019 19:37
    Katrin ich drück dir die Daumen! ES+8 plus leichte Blutung könnte auch eine Einnistungsblutung sein - für alles andere ist es noch viel zu Früh! Ein früher Abgang geht sich bei ES+8 noch nicht aus - da hat sich ja noch nix eingenistet😉! Also positiv bleiben!
    Hast du es schon mal mit Mönchspfeffer versucht? Hat sich bei mir auf die Zykluslänge sehr positiv ausgewirkt und das schon sehr schnell!? 😎
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.09.2019 21:05
    Mit Mönchspfeffer hab ich auch schon geliebäugelt wegen meinen starken PMS Symptomen, aber habe auch ein wenig Respekt davor. Bei einigen wenigen Damen hat es wohl komplett den ganzen Zyklus durcheinander gebracht. Also sollte ich jetzt tatsächlich meine Regel bekommen, werde ich es nächsten Monat mit Zyklustee probieren. Wenn das nichts nützt, besorge ich mir Mönchspfeffer. Hab noch einen Test gemacht. Die Linie ist immer noch da. Total bescheuert vom vielen testen wird man ja auch nicht schwangerer 😂. Immer diese Ungeduld. Aber meine Brust ist viel weicher und schmerzärmer als gestern. Mit braunem Blut kündigt sich auch immer meine Regel an. Vom Gefühl her würde ich sagen, nöööö das war nix. Nur diese Linien. Ach das wäre doch zu schön, wenn es gleich im ersten Anlauf geklappt haben sollte, vor allem in dem Alter. Im Februar werde ich 40 und mein Männe ist nochmal 8 Jahre älter. Das sind ja nun nicht die Traumvorraussetzungen für einen schnell erfüllbaren Kinderwunsch.....Aaaahhhh ich muss mich ablenken... Gute Nacht Ladies
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 30.09.2019 22:33
    Bis jetzt noch kein smiley 😀 aber Gott sei dank mein Freund wollte heute eh nicht Herzeln! Hoffe das wird morgen was !

    Ja ich versteh dich so gut lall 😣 mir geht es ja genauso !
    Einfach nur schrecklich, was man leiden muss 😕

    Ja immer schön an das Wunder glauben 🍀! so gute Nacht
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 30.09.2019 22:37
    Ich drücke die Daumen Kathrin 🍀 auch im fortgeschritten älter kann es schnell klappen 😁 ich bin 36 und glaube auch fest daran , das es schnell geht 😊 bin gespannt was du morgen sagst 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2019 08:47
    @Kathrin: Ich empfehle dir noch mit dem Testen zu warten, leider kann es schnell dann doch abgehen, weil es sich nicht richtig eingenistet hat. Ich mach das zumindest nicht mehr so früh zu testen. Ich mach es wenn dann nach NMT. Sicher ist sicher und meistens hat man da auch ein eindeutiges Ergebnis.
    Und in unserem Alter geht das alles auch noch. Mit Geduld :) Ich drücke die die Daumen, dass es bald klappt.

    @Love: Wird schon noch....du darfst sicher heute oder morgen herzeln :)

    @rocket: ja allgemein darüber zu reden hilft. Egal mit wem, aber den Mann sollte man auch mit einschließen. Immerhin ist es auch immer sein Baby.

    @me: Immer noch Schmierblutungen. Aber Schmerzen erstmal keine mehr. Das ist schon mal gut.
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 01.10.2019 08:56
    Juhuuu ich glaub diesmal hab ich einen Bilderbuchzyklus!
    Tempi: stabil in der ersten Zyklushälfte, schön runtergegangen und gestern richtig abgesackt, nur um heut 0,5C zu steigen! :)
    Ovu: gestern und heute positiv - dh. vermutlich hab ich heut Eisprung!

    Gestern + vorgestern ein Herz gesetzt: soooo liebes Schicksal - ich wär dann mal soweit!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2019 09:00
    @rocket: Yeah, das klingt ja perfekt :) Daumen sind gedrückt, dass es klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2019 10:15
    Ihr Lieben, Danke für Eure guten Wünsche und den Zuspruch.
    Ich war gestern nochmal im Krankenhaus weil Fieber aufkam. Wir hängen aber heute beide in den Seilen mit Halsweh und Gliederschmerzen, es kommt wohl daher... Körperlich geht es mir sehr gut. Keine Schmerzen, auch kaummehr eine Blutung. Also körperlich muss man wirklich keine Angst vor diesem Eingriff haben.
    Seelisch ist es so lala. Hab mich über eine langjährige Freundin sehr geärgert, die sehr oberflächlich reagiert hat. Sonst wollten gleich alle anrennen, da sein und uns helfen. Total lieb, aber zu viel. In der Kita hab ich heute Bescheid gesagt, weil wir da in Diskussion waren, dass mein Sohn vorher noch die Gruppe wechselt und ich nun eigentlich will dass er in dieser so lang wie möglich bleibt. Das ging ohne Tränen. Ich hab schon ein Umstandsbrautkleid für unsere Hochzeit in der Schublade. Das entsorgen wird nochmal hart. Ich merke, ich muss meine im Kopf liegenden Pläne für die nächsten 12-15 Monate ersetzen, die wehren sich noch. Vielleicht ziehen wir im Frühjahr noch einen schönen Urlaub ein? Dafür wäre mit der Schwangerschaft keine Zeit mehr gewesen.

    Lall, da sind wir dran. Meinen Mann trifft es sehr, mindestens so wie mich, und das merkt man auch. Er fängt nicht von selber das reden an, aber wenn man ihn stupft... das tu ich gerade mehrmals am Tag und das nimmt er dankbar auf.
    Wir warten die nächste Periode ab, dann gehen wir es wieder an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2019 10:51
    @Staubwedelchen: seelisch ist das schwer zu verkraften. Aber sich auf die positiven Dinge zu focussieren, wie ein Urlaub beispielsweise, ist ein sehr guter Weg.
    Bei mir hat sich das wohl diesen Monat ausgeschwängert. Heute morgen mit Morgenurin getestet, nur noch ein Schatten zu sehen. Das war gestern ausgeprägter. Na ja, aber eigentlich wusste ich es auch schon aufgrund meiner Brüste. Wenn die weich werden, kommt die Regel. Am Ob ist jetzt fast nix mehr, geht dann wohl erst in 1 - 2 Tagen los. Das frühe Testen macht einen nur verrückt. Freitag Morgen muss ich aber nochmal einen machen. Um ganz sicher zu gehen, dass nix ist. Ich fahre am WE nach Hamburg mit meinen Mädels und bei solchen Events fließt dann der Sekt in Strömen. Da muss ich nochmal vorher Gewissheit haben, dass ich was trinken kann. Sollte der Test negativ sein, wovon ich zu 95% ausgehe, dann werde ich am WE richtig durch den Tisch treten und feiern. Da freue ich mich auch schon drauf. Mein Zyklustee ist gerade angekommen. Sobald die Blutung richtig einsetzt mutiere ich zur Teetrinkerin und setze alle meine Hoffnung in den nächsten Zyklus.
    @Rocketqueen: Ich drück Dir die Daumen, dass das Ei einschlägt 😎
    @ all : liebe Grüße an alle 🌻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2019 11:01
    @Staubwedelchen: Wir warten auch so eine Periode mal ab. Auch seelisch einfach mal nicht an schwanger denken. Das ist glaub auch mal besser. Was soll ich sagen? Ich weiß wie du dich gerade so fühlst. BEi mir ist es jetzt eine Woche her und klar, Schmerzen mal wieder jetzt keine mehr, Schmierblutung ist noch da. Aber sonst geht's körperlich gut. Aber Seele....die schmerzt...und ja ich rede mit euch (bzw schreibe), meine beste Freundin, die in den USA ist, hat mir gestern nochmal geschrieben und gefragt wie es jetzt mir so geht. Das hat mich aufgemuntert, weil ich sie so sehr vermisse und sie hat mich versucht zu trösten und in Gedanken hat sich mich auch noch gedrückt. Weihnachten seh ich sie wieder und ich würde mir wünschen, dass wir bis dahin es wieder geschafft haben schwanger zu sein, aber nun gut...man weiß ja nicht was kommt.
    Aber der Mann ist auch wichtig...hab ich bei meinem auch gesehen, er fragt mich immer wieder wie es mir geht. Ach so und am Dienstag hat er mir Blumen übrigens geschenkt. Das war überhaupt das schönste was er machen konnte. (Als ich aus dem Krankenhaus kam, lagen die im Auto :) )
    All das hilft auf jeden Fall damit umgehen zu können.
    Wir schaffen das, glaub mir :)

    @Kathin: Tut mir leid, dass es vermutlich dann doch nicht geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.10.2019 12:47
    Rocketqueen, Du musst diesen Monat quasi dreifach ran. Los, holt Euch das Ei. ;-)
    Kathrin, schade dass es nicht geklappt hat. Nächsten Monat, ja?
    Lall, klar schaffen wir das. Es ist noch so viel Platz im Herzen, der will gefüllt werden. Und das wird er...
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 01.10.2019 17:36
    @Lall: Blumen sind wirklich ganz wunderbar... ach da kommen mir gleich die Tränen wenn ich dran denke... :) so schön!
    @Kathrin: na geh sehr schade... :(
    @Staubwedelchen: Urlaub: Top Idee - mach das einfach! Tut bestimmt dir und deiner Seele gut!
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 02.10.2019 23:28
    Huhu ich hatte heute auch meinen eisprung, oh man aber ob es geklappt hat diesen Monat, so richtig Sperma ist nicht in mir , halt irgendwie auf anderen wegen 🤔 ich war so verzweifelt, deswegen ist es besser wie nix ! Naja mal schauen 😑 Mein Freund ist sooo gestresst von der Arbeit, er kommt kaum zur Ruhe! Naja abwarten !
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 03.10.2019 13:25
    @Love: na immerhin! :) Daumen sind gedrückt!

    Ich hab laut Ovy App jetzt 2 Tage hintereinander "Eisprung" stehen gehabt... keine Ahnung was das soll - hat jemand eine Idee?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.10.2019 21:14
    @Love ganz viellll Glück
    @ rocket ich würde ab dem ersten positiven Ovu rechnen ☺

    Kurzes update zu mir. Ich habe doch noch nicht meine Tage, OB ist wieder total weiß. Hab aber Unterleibziehen und ne mysteriöse Zshnfleischentzündung. Bin jetzt ES10/11 und der Test von Ktx7 hat mir eben wieder einen 2. Strich gezeigt. Deutlicher denn je, aber immer noch zu schwach, um ihn von ner VL abzugrenzen. Es keimt wieder Hoffnung auf.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.10.2019 19:56
    ICH BIN SCHWANGER 🙈🎆❤🌻

    Es hat geklappt, ich bin ganz aus dem Häuschen. Jeder Test zeigt mir ein leichtes positiv. Meine Tage sind ausgeblieben. Ich kann es kaum fassen, dabei habe ich mich so unschwanger gefühlt diesen Zyklus.
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 07.10.2019 12:03
    Oh wie schön Katrin herzlichen Glückwunsch 💖
    Mir würde es auch so gehen wie dir 😀!

    Ich bin ES+5 joah abwarten ,wie geht es den anderen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2019 12:33
    Ich habe in nem anderen Post schon geschrieben, ich versuche gerade (wieder) schwanger zu werden und muss mich im Forum noch etwas orientieren.

    Grundsätzlich, da ich 36 bin, dachte ich bin ich zumindest hier ja nicht so falsch.

    Würde daher gerne bei euch mitschreiben !

    Allen, die eine Fehlgeburt gerade hatten, möchte ich ganz liebe Grüße schicken.
    Vor beiden meinen Kindern hatte ich jeweils eine Fehlgeburt und ich kann mich noch heute, Jahre später, an diese tiefe, tiefe Traurigkeit erinnern.
    Im Rückblick bin ich doch etwas versöhnt damit, weil ich ja offenbar genau diesen Weg gehen musste, um meine beiden wundervollen Kinder zu bekommen.
    Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr schnell wieder schwanger werdet!


    Ich selbst bin gerade am Zyklustag 8, also jetzt gilt es die Herzchen richtig zu setzen....
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 07.10.2019 14:11
    Katrin herzlichen Glückwunsch 🌺❤️ Ich freu mich sehr für dich, ich hab heute meinen ES (er hat sich um 5 Tage verschoben 🙈) ich war schon voll deprimiert und dachte ich bekomme keinen diesen Monat, aber heute war der LH Test eeeendlich positiv und wir haben auch bis auf gestern 1 Woche jeden Tag geherzelt. Heute und morgen natürlich auch nochmal.
    @lovemybaby - ich bin schon so gespannt ob es bei dir geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 07.10.2019 14:19
    Hab euch mal die LH Tests und Tempi Kurve hoch geladen. Was sagt ihr ?
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 07.10.2019 16:34
    Huhu jess,dan kann doch bei dir nix schief gehen :-) hoffe ich !!!
    Zum Glück ist dein eisprung noch gekommen!

    Jaa ich bin auch schon voll gespannt 😣 ob es wirklich so geklappt hat 😲! Ach ich hoffe so !
    Ich drücke uns allen die daumen
    Antwort
Seite 120 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste