menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2019 18:14
    Hallo und herzlich willkommen gilran,
    bei uns bist du genau richtig, wir sind ein nettes grüppchen, das sich stützt und miteinander freut wenn es geklappt hat.
    Kathrin, alles gute!!
    Me: ich habe am Samstag meine tage bekommen, richtig im Zyklus T 27, aber ich vermute das ich keinen es hatte. Gruß pipila
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2019 19:26
    @ pipila : oh, vielen Dank für die nette Begrüßung. Da freu ich mich sehr!

    Kein Eisprung kann ja schon mal vorkommen, hast du denn Tempi gemessen oder so? Wieso vermutest du das?

    @ Kathrin : auch von mir ganz liebe Glückwünsche zum positiven Test!

    @ Jess: ahh, das ist ja super, dass das Ei doch noch gesprungen ist. Mein Sohn ist damals auch aus so nem verschobenen ES entstanden, da haben wir dann auch ganz viele Tage hintereinander geherzelt. War auf jeden Fall erfolgreich 😅
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleFrisch81
    Kommentar vom 07.10.2019 20:14
    Hallo ihr lieben .... herzlich willkommen an alle Neulinge.... und eine wunderschöne hibbelzeit...
    Love me baby @ Daumen sind gedrückt das es geklappt hat ... 😊
    Jessi das schaut doch gut aus da geht nichts mehr schief 🤗
    Kathrin @ auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit...😍
    Lall1981 wie geht es dir ?
    Was gibt's sonst neues bei alle den anderen?.
    Ich bin morgen in der 9. Woche und habe morgen um 16.00 Uhr meinen Termin beim Frauenarzt... hoffe das alles ok ist...
    Habe zur Zeit voll mit der Morgenübelkeit zu kämpfen und schlaf in der Arbeit fast ein 🙈....
    An alle liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 07.10.2019 23:21
    @lovemybaby - ich hoffe doch 😬
    @pipila - Mist das ist ja doof, nimmst du irgendwas unterstützendes ? Ich fahre mit Mönchspfeffer denk ich recht gut. Seit diesem Zyklus nehm ich noch B12 und Folsäure dazu.
    @gilran - erstmal ein herzliches Willkommen 😊 ich hoffe mir gehts da ähnlich 😊😍
    @nicole - Ohje das sind beides die blödesten Schwangerschaftsleiden, ich Fall schon vom Wetter jeden Tag fast um vor Müdigkeit, ich will mir gar nicht vorstellen wie es dir da erst geht.
    @me - Herzchen für heute wurde auch noch fix gesetzt, Mann schnarcht schon und ich sag auch mal gute Nacht ihr Lieben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2019 11:59
    @gilran: Willkommen bei uns :)

    @Nicole: Mir geht's soweit ganz gut. Heute hab ich meine Nachuntersuchung. Ich hab keine Schmerzen, keine Blutungen mehr. Hoffe es sieht gut aus. Hibbeln werde ich nach der Periode dann wieder, also ich denke. Drück dir die Daumen, dass alles gut läuft heute. Übelkeit hatte ich bei meiner Tochter von der 7ssw. bis zur 15 ssw. Mein Arzt sagte immer, es ist ein sehr gutes Zeichen wenn einem schlecht ist. :)

    @Kathrin: Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2019 13:05
    @ Nicole : Übelkeit in der Schwangerschaft ist wirklich furchtbar 🤢 drücke dir die Daumen, dass alles gut ist

    @ lall1981: dann drück ich dir die Daumen,dass bei der Nachuntersuchung alles gut ist und ihr dann schnell starten könnt wieder
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.10.2019 13:48
    Hey, das sind doch super Neuigkeiten 😍<br /><br />
    Herzlichen Glückwunsch Katrin. Echt schön, dass es geklappt hat.

    @all: Schönes Hibbeln und natürlich hoffe ich, dass es bald bei jeder einzelnen klappt.
    @me: Bin im Moment nicht so in Hibbel Laune. War abgelenkt durch andere Dinge und das ist auch gut so. 😉 Mein letzter Zyklus war nur 20 Tage, war schon immer so, dass ich sehr kurze Zyklen hatte. Deshalb versuche ich jetzt doch wieder Globuli. Laut App müsste ich bereits am 7.Zyklustag meinen Eisprung haben. 🙈 Da werd ich wohl heute schon mal interessehalber einen Ovu zücken. Wäre nämlich am Freitag soweit.<br /><br />
    <br /><br />
    Ansonsten lasse ich es auf mich zukommen. War schlimm nur noch daran zu denken. Aber die Vorfreude war toll. 😉
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 08.10.2019 13:59
    @Kathrin: juhuuu super News!
    @Jess: schön wieder mal etwas von dir zu lesen! ES: na perfekt! Dann kannst ja gespannt weiterhibbeln :)

    @me: ZT 22 und ES+7: mein Unterleib zieht dieses Monat echt ganz schön (gleichmäßig in der Mitte) und meine Brüste tun immer noch weh... generell glaub ich aber dass es ja jetzt noch zu Früh ist um irgendwas reinzuinterpretieren :) 1 Woche noch warten bis ich schlauer bin... uiii das wird hart!
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 08.10.2019 17:56
    @lall - geht das hibbeln denn weiter bei dir im nächsten Zyklus, oder pausierst du erstmal ?
    @mausi - das ist echt sehr kurz, wenn ich nach den jetzigen Ovus gehe dann hab ich den ES erst ZT 19-20 😳 diese Unterschiede sind schon krass, oder?
    @rocketqeen - ich denke er ist nun doch erst heute, zumindest ist das LH nochmal ums 3 fache gestiegen.
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 08.10.2019 18:47
    Oh man jess ist ja stressig 😣 aber Hauptsache er kommt !
    Rocketqueen viel Glück,ich bin ES+6 Ohje 🙈

    Aber irgendwie bin ich nicht so positiv drauf , hab eh nir pech,jetzt gerade Zug verpasst wegen ner Demo, ne Ecke an der decke von meinem Schlafzimmer ist feucht ,und riecht total ,weil beim nachbar überflutet ! Dan bin ich sicherlich auch nicht schwanger 😂😐! Oh man das nervt mich alles total ! bin traurig
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 08.10.2019 20:23
    @lovemybaby - nervenaufreibendend trifft es eher 🙈 ich hoffe nun die 2te Zyklushälfte geht auch 14 sonst ist das doch doof oder ?
    Bei dir klingt es aber doof, häng aber den Zyklus noch nicht an den Nagel.
    Hier ist gerade auch alles ziemlich stressig, Kind 1 hat Ferien, das erste mal und treibt mich an den Rand des Nervenzusammenbruchs 😂 Kind 2 ist endlich wieder gesund und auch in der Kita, ist aber Nachmittags wie ein Aufkleber und weicht nicht von mir. Dafür ist mein Mann von 9 Uhr bis 22 Uhr aus dem Haus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2019 11:34
    @love: Oh man, ich kenn das. Heute ist so einer dieser Tage...erst verschlafen, dann Halsschmerzen bekommen. Denke mal mein Kind hat mich angesteckt. Die ist seit Donnerstag krank mit Bindehautentzüdnung und Husten.

    @Jess: Ich werde etwas warten, mein Arzt sagte mir gestern ich soll bis 3 Monate warten. Super ey...die Ärztin sagte mir im KHH reicht wenn ich ein Monat warte. Naja mal sehen.

    @Me: Also ich war gestern beim Arzt, es sieht alles wunderbar aus. Er meinte es sieht so gut aus, dass man denken könnte ich wäre noch nie schwanger gewesen. lol. Hab gesagt er soll mal nicht so übertreiben. Ich 3 mal schwanger und das glaub ich gar nicht so.
    Nun gut, also das ist soweit ok, ich soll 3 Monate warten. Wobei ich das übertrieben finde. Er meinte vor Weihnachten wäre schön (naja sind ja dann keine 3 Monate).
    Am 28.10. geh ich dann noch mal zu ihm wegen Krebsvorsorge. Man dieses Arztgerenne nervt langsam. Aber gut, muss auch mal sein.
    Es geht mir soweit ganz gut, außer dass ich jetzt doch ne Erkältung bekomme. Ich warte jetzt einfach mal auf meine Periode. Mal sehen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.10.2019 18:27
    @ lall1981: das mit dem Unterschied 3 Monate warten als Info vom niedergelassenen Arzt und Arzt im KKH lässt sich leicht erklären.
    3 Monate war früher state of the art und das, was dein Gyn in der Ausbildung etc gelernt hat.
    Im Krankenhaus sind die Ärzte oft näher dran an neuen Erkenntnissen.
    1 Monat ist nach neueren Erkenntnissen ausreichend. Schau auch mal hier:
    https://www.wunschkinder.net/aktuell/wissenschaft/fehlgeburt/wie-lange-muss-man-nach-fehlgeburt-warten-mit-einer-schwangerschaft-6725/

    Ich war übrigens nach zwei FG zweimal sehr schnell wieder schwanger mit meinen Kindern.


    @ Me. Boah, Zyklustag 10. Passiert gerade nix. Langweilig. Werde heute mal ein Herz setzen.
    Wenn ich mir vorstelle, dass das jetzt noch ewig dauert. Puuuh.
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 09.10.2019 19:38
    Heute gabs mal keine guten Neuigkeiten für uns... das Spermiogramm meines Mannes ist sehr schlecht... Diagnose: Kryptozoospermie... der Urologe hat gemeint dass wir auf natürlichem Weg kein Kind bekommen werden und hat sich gewundert dass ich im Februar 2019 doch schon mal natürlich schwanger wurde (leider FG) - er nannte es ein Wunder!
    Jetzt haben wir uns gleich für nächste Woche einen Termin in der Kinderwunschklinik ausgemacht und werden weiterschauen!
    Dh. diesen Monat fertig-hibbeln wird ziemlich sinnlos sein...
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 10.10.2019 11:17
    @Lall - 3 Monate halte ich auch für zu lange, höre einfach auf dein Gefühl
    @gilran - bei mir ist der ES gerade durch und nun beginnt die extreme Hibbel und in jedes mucken was interpretieren Phase 🙄 die kann ich gar nicht leiden
    @rocketqueen - oh nein das tut mir schrecklich leid für euch 😥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 16:06
    Hallo zusammen,
    Ich bin Sabine 38 Jahr alt und wollte gerne bei euch mit schreiben denke das ich hier richtig bin. Wir befinden uns im 2. ÜZ und mein ES war am 08.10. laut Rechner, obwohl ich gestern ziemliches Stechen und Ziehen im Unterleib hatte also kann er auch gestern gewesen sein und wir haben vor, während und nach den ES geherzelt. Mein NMT ist am 22.10. laut Rechnung. Ach ja habe schon 4 Kinder, die letzte Es ist jetzt ca. 4 Jahre her und da hatten wir uns damals dagegen entschieden.
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 10.10.2019 16:30
    Hallo Sabine, erstmal herzlich Willkommen 😊 du scheinst mit mir exakt gleich auf zu sein, hatte auch am 8. eventuell 9. meinen ES kann nix mehr deuten zur Zeit 😂 Mens müsste auch am 22.-23. kommen, dann hibbeln wir gemeinsam.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 17:15
    @ rocketqueen: was heißt krypto nochmal genau? Stimmt die Morphologie nicht? Wieviel % sind denn normalgeformt?

    @ Jess: ich mag die zweite Hälfte lieber wg der Hoffnung 😅

    @ Sabine : herzlich willkommen! Was meinst du mit gegen Es entschieden?

    @ Me : ich hatte heute morgen nen positiven persona, und heute nachmittag einen fett positiv. Es Sticht und drückt auch extrem...
    Werde heute nochmal ein Herz setzen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 17:30
    @Jess_Chris na das hört sich ja spannend an

    @gilran ich meinte gegen Ss entschieden
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 10.10.2019 18:32
    @gilran - Geduld und Spannung sind nicht so meins 😂 Yeahhh dann ran an den Mann 😊
    @sabi - bei mir ist alles schon am rumoren 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.10.2019 18:40
    @Jess_Chris wie meinst du das
    Antwort
  • Profilfoto  Chrissi1981
    Kommentar vom 10.10.2019 19:02
    Ich melde mich auch mal wieder. Bei mir gehts zur Zeit etwas drunter und drüber. Hab meinen neuen Job verloren und muss mich um einiges kümmern.

    Erst mal herzlich Willkommen an alle neuen.

    Ein ganz großes Kuschel an alle die gerade schlimmes durch machen.

    Ich habe diesen Zyklus abgeschrieben. Haben nur einmal in der fruchtbaren Zeit und ich glaube nicht, dass sich da was tut.
    Am Dienstag hatte ich einen Termin bei meiner Gyn und habe ihr von meinem letzten Zyklus berichtet. Sie glaubt ich habe eine Gelbkörperschwäche und hat mir Progesteron verschrieben. Das soll ich dann in der 2. Zyklushälfte nehmen.
    Ich glaube nämlich, dass mein Ei letzten Zyklus befruchtet war, aber sich nicht einnisten konnte und ist gleich mit der Periode raus. Im Juni hatte ich das schon mal. Hab mich extrem schwanger gefühlt.

    Schwangerschaftsübelkeit oder Erbrechen hatte ich weder bei meiner ersten SS die in der 11. Woche endete, noch in der 2. SS in der mein Sohn entstanden ist.
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 10.10.2019 20:25
    @sabi - alles zwickt, ich hab Blähungen und so
    @chrissi - noch nix abschreiben, auch das kann klappen, mit der Gelbkörperschwäche hab ich auch schon als Vermutung, kann man das irgendwie prüfen?
    @me - ich glaub ich hab ne Nierenentzündung 😥 habe extreme Schmerzen an der linken Flanke beim bewegen, husten und berühren, das wäre natürlich Mist :/
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 10.10.2019 20:26
    @sabi - alles zwickt, ich hab Blähungen und so <br />
    @chrissi - noch nix abschreiben, auch das kann klappen, mit der Gelbkörperschwäche hab ich auch schon als Vermutung, kann man das irgendwie prüfen? <br />
    @me - ich glaub ich hab ne Nierenentzündung 😥 habe extreme Schmerzen an der linken Flanke beim bewegen, husten und berühren, das wäre natürlich Mist :/
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 10.10.2019 20:26
    @sabi - alles zwickt, ich hab Blähungen und so <br /><br />
    @chrissi - noch nix abschreiben, auch das kann klappen, mit der Gelbkörperschwäche hab ich auch schon als Vermutung, kann man das irgendwie prüfen? <br /><br />
    @me - ich glaub ich hab ne Nierenentzündung 😥 habe extreme Schmerzen an der linken Flanke beim bewegen, husten und berühren, das wäre natürlich Mist :/
    Antwort
Seite 121 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste