menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.10.2019 08:43
    @ Jess wie geht's dir heute?

    Mein persona Stäbchen ist noch positiv aber schwächer als gestern.
    Heute und gestern drückt es. Vermehrt recht. Letzten Monat war ja links dran

    Während letzten Monat das Timing von mir und meinem Mann nicht so gut war.
    Antwort
  • Profilfoto  Love-My-Baby
    Kommentar vom 12.10.2019 12:05
    ^Hallo ihr Lieben, hab heute bei es+10 einen billigen David Test gemacht 😑 der war negativ! Noch gebe ich nicht auf,aber hat sicher eh nicht geklappt 😐 merke auch nur was an meinen brüsten ,ach man
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.10.2019 14:55
    Hallo zusammen,
    Hätte ja am 08.10. meinen Eisprung und seit dem zwickt und zwackt es im Unterleib, Blähungen und Spannungsgefühl hab ich auch im Unterleib.

    @ Jess_Chris wie geht es dir so
    Antwort
  • Profilfoto  Chrissi1981
    Kommentar vom 12.10.2019 14:59
    @Jess meine Ärztin vermutet das aufgrund meiner Aussagen. Ich denke schon das der FA das Testen kann.
    Muss jetzt noch bis Freitag warten bis meine Mens kommt. Danach wird dann ordentlich geherzelt und nach dem ES das Progesteron genommen. Mal schauen ob es klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 13.10.2019 11:11
    Huhu Mädels, mir gehts besser, also zumindest meinen Nieren. Im UL zwickt es immer mal rum, wenn der ES wie bei dir Sabi so auf den 8. fällt könnte es ja mit der hoffentlichen Einnistung zu tun haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.10.2019 11:50
    @Jess_Chris abwarten und Tee trinken auch wenn es schwer fällt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2019 08:51
    Hallo, ich melde mich nach ein paar Wochen zurück. Die erste IVF war erfolgreich. Von den beiden Blastos hat es sich eines gemütlich gemacht. Ich bin jetzt SSW6+4. Mir gehts super. Ab und an hab ich etwas Bauchschmerzen, mir ist kurzzeitig übel, ich bin dauerhaft müde und muss ständig auf Toilette. Ansonsten alles gut. Jetzt hibbel ich von Woche zu Woche und bete, dass es bei mir bleibt. Mein HCG Wert steigt zwar, leider nicht so hoch wie es sein sollte. Es wäre aber noch im Normbereich. Ich wünsche mir nichts mehr als das endlich alles gut wird und ich aufatmen kann
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2019 08:52
    Hallo, ich melde mich nach ein paar Wochen zurück. Die erste IVF war erfolgreich. Von den beiden Blastos hat es sich eines gemütlich gemacht. Ich bin jetzt SSW6+4. Mir gehts super. Ab und an hab ich etwas Bauchschmerzen, mir ist kurzzeitig übel, ich bin dauerhaft müde und muss ständig auf Toilette. Ansonsten alles gut. Jetzt hibbel ich von Woche zu Woche und bete, dass es bei mir bleibt. Mein HCG Wert steigt zwar, leider nicht so hoch wie es sein sollte. Es wäre aber noch im Normbereich. Ich wünsche mir nichts mehr als das endlich alles gut wird und ich aufatmen kann<br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2019 10:15
    Hallo ihr lieben,
    bin auch mal wieder da. Mir gehts so lala. Bin krank. Also letzten Donnerstag lag ich flach, war zu hause, und ich hab ja die ganze Woche noch Kind daheim gehabt, also mein Mann und ich haben uns abgewechselt.
    Jetzt sitz ich auf Arbeit, weil man muss ja auch wieder ran, und schnief mich durch. Fette Erkältung, Kind hat mich angesteckt. Aber nur mich, meinen Mann hat sie verschont.

    Was es jetzt mit dem Schwanger Thema angeht, bin ich erstmal gelassen, warte auf die Mens jetzt. Mal sehen wann das dann sein wird.
    @ gilran : Danke für den Link. Ja ich mein, ich weiß dass die meisten "jüngeren" Ärzte das anders sehen. Ich warte jetzt auf jeden Fall mal einen Zyklus ab, damit ich weiß wie lang der ist und wie sich das eingependelt hat und dann werden wir es wieder angehen. Ohne Streß.

    Drück euch allen die daumen, dass es bei euch klappt :) Dieses Jahr wird das bei einigen sicher noch klappen.
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 14.10.2019 11:52
    @sabi - genau, schau mer mal ;)
    @pillepalle - herzlichen Glückwunsch 😊🥰 alles wird gut, wirst du sehen.
    @lall - ohje du arme, ich wünsch dir gute Besserung, aber wenn es nich mit geht lass dich nochmal krank schreiben, bringt ja nix krank auf Arbeit zu sitzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2019 11:56
    Hallo, ich fühle mich gar nicht mehr so hibbelig, seit dem ich keine Tempi mehr messe. 🤔Bin heute Zyklustag 10 und hatte noch keinen positiven Ovu, von daher auch noch keinen Eisprung. Vielleicht ja übermorgen.

    @Pillepalle, herzlichen Glückwunsch. Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

    @Lall1981, gute Besserung.

    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.10.2019 15:58
    Lall, dann rötzeln wir gerade Beide sehr... 🙈 Ich h bitte. Diese Woche noch krank geschrieben. Nächste geht es wieder los.
    Blutung bzw Ausflusa scheint rum zu sein. Bin aber nicht ganz sicher ob das HCG schon draussen ist.
    Pillepalle, Daumen sind gedrückt.
    Wünsche Euch allen einen guten Wochenstart!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2019 10:27
    Guten Morgen, fetter positiver Test heute früh. Bin erleichtert. Der letzte Zyklus war echt seltsam.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2019 10:29
    Glückwunsch zum Positiven Test

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2019 11:02
    Oh nein 😂war doch nur ein Ovutest 😉
    Aber trotzdem Dankeschön 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2019 11:12
    Aso hatte ich anders verstanden
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 15.10.2019 13:21
    @mausi - Yeahhh dann ran an den Mann 😍😊 lasst es krachen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2019 13:55
    @Jess: Yo, das mache ich 😍😍 Fürsorglich haben wir schon welche gesetzt. 😉
    Aber wenigstens ist der Ovu dieses Mal schön positiv. Freu mich...
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 15.10.2019 20:22
    @mausi - wir haben auch 8 Herzen gesetzt 😂🙈 mein Ovu war auch richtig gut. Aber irgendwie fühl ich gar nix dieses Mal, außer das ich jeden Abend 21 Uhr tot ins Bett falle.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.10.2019 23:47
    Na da komm ich mir mit meinen vier Herzen ja voll wenig vor.

    Ich bin heute ES+4 oder 5

    Ist noch jmd ähnlich weit?
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 16.10.2019 06:30
    Nachdem wir letzte Woche gehört haben dass wir natürlich keine Kinder bekommen werden, waren wir gestern das erste mal in der KiWu-Klinik und haben uns beraten lassen! Super nette Ärzte & Schwestern dort und wir haben uns sehr wohl gefühlt! Mein Mann und ich haben beschlossen jetzt alle Voruntersuchungen in Ruhe zu machen und dann mit Jänner mit ICSI zu starten! So weit so gut...

    Jetzt bin ich 2 Tage überfällig, die Ärztin meinte meine Schleimhaut ist 11mm dick und schön aufgebaut und daher hab ich heut mal einen billigen SS Test gemacht... kann bitte jemand auf meine Pinwand schauen ob ich mir das jetzt einbilde oder ob da tatsächlich ein 2. leichter Strich ist??? Schön langsam aber sicher glaub ich dass ich weiße Mäuse laufen seh... :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2019 06:58
    Da ist definitv ein Strich! Das gibts ja gar nicht, und ich habe es letztens noch in der Oktoberunde gesagt, wenn es schon mall geklappt hat, vielleicht nicht nochmal. Hoffentlich bleibt es so, ich drücke von Herzen die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2019 06:59
    Vielleicht AUCH nochmal solte das heißen, bin gleich ganz mit aufgeregt ;)
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 16.10.2019 07:01
    @Christkind... ich halts grad echt nicht aus... ich werd einfach morgen und übermorgen nochmal testen... oh das wär ja unfassbar genial...
    aber nicht zu früh zu sehr freuen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2019 07:05
    Mach das so, aber wenn du auch schon überfällig bist, keien Blutungen in Sicht sind, sieht es ja erst mal ganz gut aus. Ich wünsche es dir von Herzen!
    Antwort
Seite 122 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste