menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 16.10.2019 08:59
    @rocketqueen - ich seh ganz deutlich einen Strich 😍 das ist ja verrückt, für wäre das eindeutig, du bist ja auch schon 2 Tage drüber.
    @me - ES +8/9 totaler Eisengeschmack im Mund, Kopfweh und etwas Übelkeit, ach und müde wie immer 🙄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2019 09:11
    Hallo zusammen,

    Ich hab da Mal eine Frage ich hatte vor meiner letzten Periode zwei Tage leichte Blutung rechne ich die jetzt dazu oder nicht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2019 09:16
    Herzlichen Glückwunsch rocketqueen..da ist eindeutig ein zweiter Strich. Genau so erging es mir im April 2016 :-) und im Dezember wird meine Maus 3 Jahre alt.
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 16.10.2019 12:27
    @sabi - ich hatte auch 2 Tage vorher Schmierblutungen, aber man rechnet soweit ich gelesen habe erst ab richtiger Blutung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2019 12:31
    @ Jess_Chris Frage nur weil mein ES sich dann um zwei Tage vorverlegen würde
    Wie geht es dir so, mir tun die Brüste weh und ich bin der Meinung dass sie auch etwas größer sind (voller)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.10.2019 12:47
    Ach ja Schmierblutung kann es nicht gewesen sein, da es nicht Bräunlich war, es war normales Blut
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 17.10.2019 12:16
    @sabi - ich würde trotzdem ab dem richtigen einsetzen der Periode rechnen.
    Meine Brüste sind schwabbel weich diesen Monat :/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2019 12:45
    Frage an alle IVF Mädels... nimmt jemand zufällig Crinone Vaginalgel?
    Antwort
  • Profilfoto  NicoleFrisch81
    Kommentar vom 17.10.2019 19:31
    Hallo meine lieben hier höre ich ja das einiges passiert ist ;)
    Lall1981 ich würde nach deinem Gefühl gehen dann wird es auch das richtige sein... und schau nach vorne deine Sternenkinder sind trotzdem immer bei dir und sie gehören zu deinem Leben dazu🥰...
    Jess_chris das hört sich echt schon mal spannend an bei dir drück dir die Daumen das es geklappt hat 😊..
    Rocketqueen83 ja der 2. Strich ist da hast du nochmal getestet? Bin neugierig 🤗...
    SabiF was gibst bei dir neues und bei all den anderen?
    Pillepalle da kenne ich mich leider nicht aus 🙈..
    Jetzt zu mir ... ich bin jetzt in der 10 ssw war letzte Woche beim Frauenarzt alles super und Herzchen schlägt...
    ich habe nur sehr sehr stark mit der übelkeit zu kämpfen also die hat mich zur Zeit voll im Griff... morgens, abends immer 😂🙄....
    Muss nächsten Mittwoch nochmal zum Frauenarzt weil mein tsh ein wenig zu hoch ist ... also schilddrüsenwerte sie sollten unter 2 sein und sind bei 2,23 aber mein Hausarzt sagt die sind völlig normal... kennt sich jemand damit aus ???
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.10.2019 21:42
    @pillepalle ich habe urtogest bekommen was ich bis zur 12 Woche nehmen musste . Ist wahrscheinlich sowas wie deins in der art denke ich .
    @nicolefrisch mein Wert lag über 2 ich glaube bei 2,6 oder so . Mein Hausarzt meinte das ist perfekt . Meine fa meinte aber im schwanger zu werden und später in der ssw sollte der Wert unter 2 sein . Nehme Schilddrüsen Tabletten und jetzt ist es ok . Ich denke nach der ssw werde ich die nicht mehr brauchen das bespreche ich dann mit dem Hausarzt .
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 18.10.2019 09:35
    @rocketqueen - ich warte auch schon gespannt 😬
    @nicole - du arme :/ aber es freut mich sehr das alles gut ist und das Herzchen fein schlägt.
    @me - hab irgendwie kein gutes Gefühl, hab seit heute morgen ziehen im UL - aber diesen Monat echt null PMS, nicht mal Brustziehen oder so. Bin heute ZT 30 und somit NMT -4, Heißhunger auf Fleisch hab ich extrem - hab mir eben beim Fleischer mal einfach so ein entrecote für 8,50 Euro gekauft 🙈😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2019 10:08
    Hallo zusammen,

    Bei mir gibt es nicht wirklich neues.
    Meine Brüste ziehen ab und zu, tun Mal mehr Mal weniger weh, ab und zu nen ziehen im Unterleib und ich habe immer Mal Apetit auf Süßes. Aber ob das jetzt was zu bedeuten hat weiss ich nicht bin jetzt NMT -4. Also wenn ich ehrlich bin glaub ich nicht das es geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 18.10.2019 10:32
    @sabi - ich denk auch eher es hat nicht geklappt - das ziehen im UL kenn ich sonst bevor die Mens einsetzt. Temperatur ist aber noch oben, also kommt sie heute oder morgen noch nicht, aber sind ja theoretisch auch noch 4 Tage Zeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.10.2019 10:39
    Heute geht es mir nicht ganz so gut fühle mich etwas kränklich hab heute früh schon zu meinem Freund gesagt das ich glaube dass ich krank werde und bin auch müde, obwohl ich ca. 8 Stunden geschlafen habe. Na ja wird schon irgendwann klappen denke ich.
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 20.10.2019 09:55
    Hey Mädels wie geht es euch ?
    @rocketqueen - hast du nochmal einen Test gewagt?
    @sabi - liegst du flach wie geht es dir ?
    @me - bin mit mega Übelkeit aufgewacht und kann noch nicht aufstehen. Bin heute ZT 32 - ansonsten ist nix anderes zu merken
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 20.10.2019 11:00
    Hallo zusammen! :) Und sorry dass ich euch hab warten lassen :)
    Ja ich hab nochmal getestet und der Test ist positiv! Ich hab diese Woche auch mit der Ärztin aus der KiWu Klinik telefoniert und ihr gesagt dass ich einen positiven Test hab und was ich tun soll bzw. wie das überhaupt möglich sein kann! Sie meinte nur dass das vielen so geht dass sie natürlich schwanger werden wenn sie zu ihr kommen - offenbar weil man dann entspannter ist oder was weiß ich! Ich mache natürlich die Bluttests für die ICSI morgen nicht *hihihi* Die Ärztin hat sich voll gefreut und hat gemeint dass ich die Schwangerschaft einfach genießen soll!

    Ich hab mittlerweile auch schon ordentlich SS Anzeichen... Genau wie bei meiner 1. SS im Feburar fings mit massiven Brustschmerzen an. Ich hab ja generell sehr wenig Brust (A-Cup) und heut ist es mindestens schon ein B-Cup! Ich kann kaum daran ankommen und kann auch nicht mehr am Bauch schlafen! Dh. aktuell kann ich nicht joggen gehen weil ich das einfach nicht aushalten würde!
    Das 2. Anzeichen was letzte Mal auch so war ist: Kreislaufprobleme! Ich kenn sowas aus dem Alltag überhaupt nicht, aber wenn ich mich jetzt zu schnell bewege dreht es mich ordentlich bzw. hab ich das Gefühl dass ich umfallen könnt... ist mir diese Woche 2x beim Sitzen am Schreibtisch passiert...

    Hab auch meine normale Frauenärztin kontaktiert und sie hat mir ein Rezept für Folsan und Duphaston (Gelbkörperhormon) gegeben - das werd ich mir morgen aus der Apotheke holen.

    Am 31.10. hab ich meinen ersten Termin bei der Ärztin und hoff sooooo sehr dass diesmal alles gut geht!

    Lustigerweise hab ich mich Anfang dieser Woche für einen internen Job beworben und die Bewerbung läuft jetzt... was ich da machen soll is mir noch nicht klar... aber egal - hauptsache dem Zwerg im Bauch geht gut!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2019 11:16
    Rocketqueen : das ist soooooo mega. Herzlichen Glückwunsch! Und das nach dem Spermiogramm. Da ist dein Partner bestimmt auch total erleichtert und glücklich!!

    Sabi und Jess: gute Besserung euch. Ist euer Krankheitsgefühl auf den Zyklus zurückzuführen?
    Jess kann doch bei ZT32 sein. Wann ist denn dein Eisprung gewesen?


    Me: ich bin ES+9. Aber meine Tempi will gar nicht richtig aus dem Quark kommen. Bin wirklich hoffnungslos für diesen Zyklus
    Antwort
  • Profilfoto  Jess_Chris
    Kommentar vom 20.10.2019 12:00
    @rocketqueen - ich freu mich sehr und hoffe du berichtest uns immer mal.
    @gilran - mein ES war am 8./9. denk ich laut Ovus, meine Mens soll in 2 Tagen einsetzen - hatte vorhin bei der ZS Kontrolle etwas rosa Schleim, ich denke das war’s dann, die Mens kommt bestimmt pünktlich, seitdem bin ich auch voll down :/ und hab ziehen im UL. Meine Temperatur ist voll die Achterbahn diesen Monat.
    Antwort
  • Profilfoto  rocketqueen83
    Kommentar vom 20.10.2019 13:30
    @Gilran: Da hast du Recht - mein Mann ist total glücklich und mega stolz dass "er" das Wunder jetzt ein 2. Mal geschafft hat! Bin echt froh dass wir uns jetzt mal ICSI nicht antuen müssen... ich hoff echt dass es das jetzt war :)

    @Jess: Danke & na klar halt ich euch am Laufenden!

    Alles Alles Gute allen Ü35-Bald-Mamas!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2019 13:47
    @gilran wir geht es wieder sehr gut habe nichts weiter, weiss als nicht ob das Krankheitsgefühl am Freitag Zyklus bedingt war, es sind noch zwei Tage bis die Mens einsetzen soll. Mir tun nach wie vor die Brüste weh und mein Stuhl ist fester geworden obwohl ich ausreichend trinke.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2019 17:53
    @. Jess: ja das ist ja blöd, dass es schon rosa schimmert. Ich hoffe trotzdem noch für dich bis die Mens durchgebrochen ist.

    @ Sabi. Also zwei Tage noch bis die Mens hoffentlich NICHT kommt 😋


    Rocket: ja genau... Bitte berichte mal wie es so weiter geht!

    @ Me ES+9, Tempi weiter nur über Coverline und jetzt auch noch Unterleibskrämpfe.
    Kann das wer gebrauchen? Nein!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.10.2019 18:13
    @gilran ja genau so ist es
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.10.2019 10:21
    Oh wow hier ist ja einiges los.
    Glückwunsch an Rocketqueen. Freut mich ja total, dass ihr es ohne Hilfe geschafft habt :) Genieß die Zeit und alles gute für die Kugelzeit.

    Hab jetzt mir nicht alles durchgelesen, sorry Leute schon mal.

    Ich war die Woche total flach gelegen. Mich hat eine fette Erkältung mit Bindehautentzündung erwischt. Meine kleine hat mich gut angesteckt.

    Naja heute bin ich wieder arbeiten und erstmal wieder soweit fit. Leichter Schnupfen und Schleim im Hals aber sonst alles ok.

    Ich bin ja so in dem Stadium, dass ich auf meine Mens warte. Bis jetzt null. Ich glaube ja, dass ich in der letzten Woche meinen ES hatte. Keine Ahnung warum, aber Lust auf Sex war da, war aber gar nicht dran zu denken, da ich ja krank bin und wir eh noch warten sollen. Naja ich warte also so vor mich hin.

    Wünsch euch allen mal viel Glück weiterhin für den Monat :) Vielleicht schließt sich einer Rocketquenn ja noch an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2019 11:51
    Rocketqueen, wie genial. Super, herzlichen Glückwunsch.

    Mein Zyklus springt wieder an. ES wohl an Tag 23 aber immerhin, wir überlegen noch ob wir den diesen Monat mitnehmen, der nächste fällt somit genau in die OP vom Kind. Seufz.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.10.2019 14:24
    Wow Leute. Ich hatte heute ein Gespräch mit meinem Chef
    Erst dachte ich es geht nur um die neue, da ja meine Kollegin gekündigt hat und in 4 Wochen weg ist. Naja, war auch ein Thema. Die neue wird wohl meine neue Vorgesetzte, und ich werde wo anders sitzen. Und daneben noch sagte er zu mir, zur Zeit läuft es nicht so gut bei mir. Von meiner ersten fehlgeburt wusste er, ich hab ihm dann von der 2. erzählt. Es war schlimm. Hatte Tränen in den Augen und gesagt dass es vielleicht damit zusammen hängt, dass ich manchmal neben der Spur bin.
    Es tat ihm sehr leid und er war echt betroffen. Ich sagte ihn, ich tu alles dass es wieder besser läuft.
    Er hat mir als letztes gesagt, er wünsche mir viel Glück dass es nochmal klappt. Ich war platt ehrlich gesagt. Aber es war schön das zu hören.
    Nun ja, ich fahr jetzt heim gerade. Bin durcheinander. Ich glaub gerade kommt alles wieder hoch 😞 man versucht alles dass es etwas in den Hintergrund kommt aber es holt einen immer ein.
    Antwort
Seite 123 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste