menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 06.03.2020 16:20
    @lall Ich glaube nicht, dass es eine Einnistungsblurung ist. Dafür scheint es mir zu dunkel zu sein.
    Ich drücke dir weiter ganz fest die Daumen, dass sich der Krümel gut fest beißt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2020 17:07
    @Lall: das hört sich sehr gut an :-) Ich drücke dir feste die Daumen!

    @Nicole: Alles Gute für den Endspurt :-)

    @Denisec: Schade, aber ein wenig Hoffnung gibt es ja noch :-)

    @me: heute Morgen nochmal negativ getestet, war im Prinzip klar, aber naja.... bekomme Migräne, Unterleib schmerzt, wird also jeden Moment kommen... und dann auf in den 12. ÜZ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2020 22:05
    🍀💜Hibbeln im März💜🍀
    ichwillmamisein - 36 J. - 1 Kind - 3. ÜZ - 13.03.2020
    Denise- 37 Jahre- 2 Kinder - 3. ÜZ - NMT 12.03.2020
    Drei_ist_eine_Party - 37 Jahre, 3. ÜZ, NMT 11.03.2020
    19Conny82 -37 Jahre, 1 Sternchen, 11. ÜZ, NMT 7.3.2020
    teufelinchen, 39, 1Sohn, 8 ÜZ, NMT 14.03.2020
    Giraffe2020 - 35 Jahre, 1 🌟, 2. ÜZ nach Zwangspause (insg 13. ÜZ), NMT ca.22./23.03.2020
    Mautzi85 - 35 Jahre - keine Kinder - 4. ÜZ, NMT 21.03.2020 (??)

    🍀💜Hibbeln im Februar💜🍀
    sunny0804 - 38 - keine Kinder - 3. ÜZ nach Hibbelpause. (insg. 12. ÜZ); NMT 19.02.2020
    Lall1981 - 38 Jahre, 1 Tochter, 🌟🌟, 1. ÜZ nach AS, NMT 03.02.2020



    ❤️ Schwanger ❤️
    TanteNini, 35 Jahre, 1 🌟, vET 25.04.2020
    Kathrin1980, 39 Jahre, vET ?
    rocketqueen83 - 35J. – 1 ⭐, vET 23.6.2020
    Pillepalle - ?
    Nicole Frisch , 3 Kinder, vET 19.5.2020
    Anna_Leni, 37 J., 2. ÜZ, vET 30.07.2020
    Jess_Chris, 37 J, 3 Kinder, 9 ÜZ, vET 02.09.2020
    Lilli-May, 38 J., 2. ÜZ, vET 30.09.2020
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 09.03.2020 13:12
    @Lall. Ich bin ja nicht neugierig ☺️, aber wie sieht es denn aus? Du wolltest doch gestern testen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2020 16:08
    Genau Mäfels, wie sieht es bei euch aus?
    Lall?
    Ich hoffe, Conny, die Mens blieb trotz der Vorboten bei dir aus!?
    Und Denisec, wie geht es dir gerade? Blutung wieder weg?
    Knirpsy, wie geht es dir?
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 09.03.2020 16:59
    Bei mir war die Blutung nur drei Tage, wobei nur ein Tag richtig war.
    Auf in einen neuen Zyklus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2020 07:04
    Hallo ihr Lieben,

    Ich wollte Sonntag testen. Tja hatte dann gemerkt ich hab keinen test mehr. Somit hab ich mir gestern einen gekauft. Hab ich heute früh gemacht.
    Was soll ich Sagen, er ist positiv. Was ich bereits vermutete. Freu mich sehr, aber natürlich hab ich Sorge, dass was sein könnte.
    Aber ich bleib jetzt ruhig und mach mich nicht verrückt. Angst hab ich trotzdem etwas, nach 2 fg ist das aus meinem Kopf nicht zu kriegen.
    Ich werde euch auf dem laufenden halten :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2020 07:27
    Lall, herzlichen Glückwunsch!
    Jetzt hat sich der Krümel bestimmt richtig festgebissen und wird sich prächtig entwickeln! :-D
    Ganz bestimmt. Ich kann dich verstehen. Wenn ich irgendwann mal wieder positiv testen darf, wird es mir nicht anders gehen, selbst nach „nur“ einem Sternchen.
    Glaub an euch :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2020 13:25
    @Giraffe: Vielen Dank. Ich sag dir, eines ist bereits zu viel. Keine Frau soll sowas erleben müssen :( . Ich wünsche dir aber, dass es auch bald wieder klappt und der Krümel bleibt.

    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 10.03.2020 13:50
    Herzlichen Glückwunsch Lall und eine wunderschöne Kugelzeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2020 16:29
    Herzlichen Glückwunsch @Lall!!

    Danke fürs Nachfragen liebe Giraffe... leider kam die Mens... bin nun am 4. ZT und bin wirklich niedergeschlagen. Hatte so gehofft und hatte so ein gutes Gefühl. Nun ist es der 12. ÜZ und neue Hoffnung willl gerade nicht aufkommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2020 07:00
    Guten Morgen ihr Lieben...

    @Lall: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! Ihr schafft das :)

    Wir hatten letzte Woche ein paar schöne Tage am Bodensee. Hotel super, Essen extraklasse und das Wetter war auch super.
    Nun bekam ich am 21 ZT schon meine Mens...das gab es noch nie bei mir so früh. Nun sollte ich mich in der Klinik melden damit wir ein Termin für die Bauchspiegelung machen können. Es ist jetzt zwar alles sehr kurzfristig aber dann habe ich wenigstens weniger Zeit um mich verrückt zu machen. Ich habe wirklich echt schiss wegen dem Eingriff aber ich weiß auch das es Menschen gibt die mehr durchmachen müssen.
    Also Mädels morgen ist es schon soweit...halte euch auf den laufenden und hoffe es geht alles gut!

    @giraffe: nun musste ich natürlich kurzfristig viele Termine verlegen. Die meisten haben Verständniss aber trotzdem habe ich immer ein ungutes Gefühl dabei. Ich will keine Kunden verlieren aber wenn für sowas kein Verständniss da ist, dann sollte ich auf diese Kunden auch verzichten können.
    Wann konntest du wieder arbeiten gehen nach der Bauchsp.?

    @all: für alle die Hibbeln...alles gute für euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2020 06:41
    kleines Update: meine Bauchspiegelung wurde verschoben auf nächsten Mittwoch...hätte es gern hinter mich gebracht...nun muss ich noch eine weitere Woche warten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2020 10:05
    @ Lall: ja, das stimmt, das sollte keine Frau durchmachen müssen.

    @ knipsy: oh man, wie ich so etwas hasse... immer dieses Verschieben. Da wird man irre! Und das als Selbsständige. Ok. Nächste Woche Mittwoch wird klappen. Dann wirst du wahrscheinlich noch einmal deine Termine verschieben müssen, aber wenn es dann geklappt hat, ist es vorbei. Ich hatte dieses ganze Chaos ja auch ewig und als die OP dann war, denkt man gar nciht mehr so wirklich daran, dass man bei der Arbeit alles durcheinanderbringen musste.
    Wie lange konnte ich nicht arbeiten? Schwierig zu sagen, da ich kurz vor Weihnachten dran war und ich nur den Tag (ein Freitag) nach der OP frei gemacht habe. Dann war eh Weihnachtsurlaub geplant gewesen. Wenn ich mich zurück erinnere, war es nach 3-4 tagen wieder völlig in Ordnung. Geraten wird ja eine Woche Pause zu machen. Das hatte ich nicht so geplant. War aber dennoch ganz gut, dass es genau den Weihnachtsurlaub traf, da ich in der Praxis auch körperlich ran muss, mit Bücken und Heben.

    @me: ich könnte heulen :-( stand eben in der Praxis und bekam so ein Ziehen, wie das Mensgefühl. ZT 18... herzlichen Glückwunsch, Blutung... So früh hatte ich das auch noch nie! Ich weiß echt nicht, was los ist. Ich mag langsam nicht mehr. Gefühlt möchte ich mich vom Nachwuchstraum verabschieden und mein Leben anders planen. Vielleicht einfach davon ausgehen, dass man nie schwanger wird und das Leben mit meinem Mann genießen, Reisen (Neuseeland war schon immer mein Traum und mussten wir aufgrund eines Unfalls von mir vor 2 Jahren stornieren), den Jagdschein machen, einfach alles, was wir mit Baby nicht machen würden...
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 12.03.2020 14:01

    🍀💜Hibbeln im April💜🍀
    ichwillmamisein - 36 J. - 1 Kind - 4. ÜZ - 08.04.2020
    Denisec- 37 J. - 2 Kinder - 4. ÜZ - 02.04.2020

    🍀💜Hibbeln im März💜🍀
    Drei_ist_eine_Party - 37 Jahre, 3. ÜZ, NMT 11.03.2020
    19Conny82 -37 Jahre, 1 Sternchen, 11. ÜZ, NMT 7.3.2020
    teufelinchen, 39, 1Sohn, 8 ÜZ, NMT 14.03.2020
    Giraffe2020 - 35 Jahre, 1 🌟, 2. ÜZ nach Zwangspause (insg 13. ÜZ), NMT ca.22./23.03.2020
    Mautzi85 - 35 Jahre - keine Kinder - 4. ÜZ, NMT 21.03.2020 (??)

    🍀💜Hibbeln im Februar💜🍀
    sunny0804 - 38 - keine Kinder - 3. ÜZ nach Hibbelpause. (insg. 12. ÜZ); NMT 19.02.2020
    Lall1981 - 38 Jahre, 1 Tochter, 🌟🌟, 1. ÜZ nach AS, NMT 03.02.2020



    ❤️ Schwanger ❤️
    TanteNini, 35 Jahre, 1 🌟, vET 25.04.2020
    Kathrin1980, 39 Jahre, vET ?
    rocketqueen83 - 35J. – 1 ⭐, vET 23.6.2020
    Pillepalle - ?
    Nicole Frisch , 3 Kinder, vET 19.5.2020
    Anna_Leni, 37 J., 2. ÜZ, vET 30.07.2020
    Jess_Chris, 37 J, 3 Kinder, 9 ÜZ, vET 02.09.2020
    Lilli-May, 38 J., 2. ÜZ, vET 30.09.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2020 16:27
    Hallo Mädels!
    Ich war vorhin bei der FÄ. Ich hätte ja eh Anfang April zur Kontrolle des Myoms hingemusst. Da die Blutung seit letztem Donnerstag wieder so schlimm wurden und ich ja gerade einmal einen 17 Tage Zyklus hatte, fragte ich, ob ich eher kommen könne, da ich so nicht weiß, was da gerade los ist. Ergebnis: so sieht alles normal aus. Positiv: das Myom ist tatsächlich kleiner (sah ja 2 Wochen nach der OP noch nicht so aus). Dennoch geht sie davon aus, dass die heftigen Blutungen nach wie vor vom Myom kommen :-(
    Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich nach einer normalen Periode sehne. Diese Nacht wurde es endlich etwas weniger. Mal sehen, wie lange sie noch andauern. Bin heute erst Tag 6.
    Insgesamt hab ich mich nicht ernst genommen gefühlt. Sie meinte, ich hätte zwei Möglichkeiten: entweder abwarten oder die 3-4 Monate die Pille nehmen... :-o Ich meinte, dass ich das Gefühl habe, dass mir die Zeit wegläuft. Da lachte sie und meinte, sie verstehe nicht, warum man mit Mitte 30 Panik hat... ehrlich gesagt, war ich ziemlich geschockt. Meine FÄ sehe jetzt noch keinen Hinweis, dass sie mal meinen Hormonstatus prüfen müsste. Ich soll jetzt einfach jeden Tag Mönchspfeffer nehmen. Gefühlt hat sie das nur gemacht, damit sie mich ruhig stellt.

    Mein Mann war genauso frustriert, dass ich schon wieder Blutungen habe, dass er am Wochenende meinte, wir sollten uns wirklich einen Termin im Kinderwunschzentrum holen. Das werden wir jetzt machen. Und wer weiß. Vielleicht brauchen wir ihn nicht uns es klappt jetzt im ÜZ 14...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2020 16:41
    🍀💜Hibbeln im April💜🍀
    ichwillmamisein - 36 J. - 1 Kind - 4. ÜZ - 08.04.2020
    Denisec- 37 J. - 2 Kinder - 4. ÜZ - 02.04.2020
    Giraffe2020 - 35 Jahre, 1 🌟, 3. ÜZ nach Zwangspause (insg 14. ÜZ), NMT 7.4.20 (?)

    🍀💜Hibbeln im März💜🍀
    Drei_ist_eine_Party - 37 Jahre, 3. ÜZ, NMT 11.03.2020
    19Conny82 -37 Jahre, 1 Sternchen, 11. ÜZ, NMT 7.3.2020
    teufelinchen, 39, 1Sohn, 8 ÜZ, NMT 14.03.2020
    Mautzi85 - 35 Jahre - keine Kinder - 4. ÜZ, NMT 21.03.2020 (??)

    🍀💜Hibbeln im Februar💜🍀
    sunny0804 - 38 - keine Kinder - 3. ÜZ nach Hibbelpause. (insg. 12. ÜZ); NMT 19.02.2020
    Lall1981 - 38 Jahre, 1 Tochter, 🌟🌟, 1. ÜZ nach AS, NMT 03.02.2020


    ❤️ Schwanger ❤️
    TanteNini, 35 Jahre, 1 🌟, vET 25.04.2020
    Kathrin1980, 39 Jahre, vET ?
    rocketqueen83 - 35J. – 1 ⭐, vET 23.6.2020
    Pillepalle - ?
    Nicole Frisch , 3 Kinder, vET 19.5.2020
    Anna_Leni, 37 J., 2. ÜZ, vET 30.07.2020
    Jess_Chris, 37 J, 3 Kinder, 9 ÜZ, vET 02.09.2020
    Lilli-May, 38 J., 2. ÜZ, vET 30.09.2020
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2020 16:53
    Jetzt habe ich noch ganz vergessen:

    @all: Wie geht es euch sonst so?

    @Lall: hast du schon einen ersten Termin?

    @ Drei ist eine Party: wie geht es dir? Lange nichts mehr von dir gehört.
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 17.03.2020 18:47
    Hallo zusammen.
    Ich hoffe es geht euch allen gut.
    Ich habe heute meinen ES und mein Mann ist beruflich in Belgien.😞
    Vielleicht reicht es ja wenn wir morgen ein Herzchen setzen.

    Ansonsten ist bei uns nicht viel los. Ich bin mit den Kindern jetzt erstmal fünf Wochen zu Hause. Viel Zeit um Babysachen zu nähen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2020 18:17
    Hallo ihr Lieben,

    @giraffe: hab noch keinen gemacht. Vermutlich Ruf ich Freitag mal an uns mach für nächste Woche einen aus. Mal sehen.

    @me: also wir gesagt, Ruf da am Freitag mal an. Ich glaub ich trau mich nicht wirklich aber ich sollte dann doch mal. Seit heute bin ich in der 7. SSW. Da sieht man ja dann auch was.
    Sonst geht's mir gut. Bauch hab ich schon.
    Mein Gefühl sagt mir, es ist alles gut aber ich glaub die Angst, dass ich dann auf dem Bildschirm kein Herzchen schlagen seh, ist so gross. Ich bete...
    Und dann das alles mit corona. Das ist schon heftig. Ich hoffe ihr alle bleibt gesund. Achtet auf euch.
    Ich bin mit meiner Tochter zu Hause und arbeite hier aus. Ist nicht leicht mit ihr aber bis jetzt geht's. Ist für die ssw vermutlich auch besser. Mein Mann sagt zumindest ihm ist es lieber wenn ich daheim bin.

    Alles gute euch und ich melde mich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2020 09:05
    Guten Morgen!

    Ihr habt lange nichts von mir gehört... ich wollte den letzten Zyklus etwas ruhiger angehen lassen. Habe ich auch. Keine Ovus, kein BabyClub. Wir haben nur einmal einen Tag vor meinem ES miteinander geschlafen (einen ES habe ich körperlich im Gegensatz zu den letzten beiden ÜZ auch nicht gespürt und dachte, ich hätte keinen) und ich war gedanklich bereits im Urlaub - Skilaufen in Südtirol 😌). Den Urlaub mussten wir dann aufgrund von Corona mittendrin abbrechen. Es war alles etwas stressig und natürlich emotional belastend. Mens blieb aus und 2 Tage nach NMT habe ich dann für mich völlig überraschend positiv getestet 😍 Mit dem Facelle Frühtest mit gut sichtbarem 2. Strich und direkt hinterher, weil ich so perplex war, mit CB digital, der sagte „schwanger 2-3“. Ich hatte zu dJeden Zeitpunkt im Übrigen gar keine Anzeichen.
    Bin in der 6. Woche und natürlich sehr glücklich und auch - natürlich- sehr besorgt 😕 Habe Asthma, bin also Corona- Risikopatientin. Wir müssen zum Glück eh schon alle zuhause arbeiten und darüber bin ich sehr froh. Aufgrund unseres Aufenthalts in Südtirol befinden wir uns vom Arbeitgeber her derzeit eh im Zwangshomeoffice und persönlich in freiwilliger Isolation.
    Am Montag, dem 30.3. habe ich meinen ersten US-Termin und wenn alles gut geht, dann ist Mitte November ET 😍 Bei uns hat es also im 3. ÜZ geklappt.
    Passt alle auf euch auf und bleibt gesund!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2020 09:11
    @drei: oh herzlichen Glückwunsch. Da können wir uns beide die Hand geben. Ich hab vorr. ET am 9.11.
    Termin mach ich jetzt mal am Montag. Bin aktuell 7. SSW. Die Angst ist bei mir auch gross weil ich ja doch 2 fg schon hatte.
    Wünsch dir alles gute. Bleib gesund.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2020 09:23
    Stimmt, uns trennt eine gute Woche - kann ja bisher nur das Internet zur Berechnung des ET heranziehen. Ich bin gespannt auf den 30.3. und hoffe, meine Ärztin kann dann die SS bestätigen. Alles Liebe auch Dir. Ich drücke fest die Daumen, dass sich alles gut und gesund entwickelt und im November dann euer Baby zur Welt kommt.
    Alles Liebe
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 21.03.2020 13:23
    Das sind tolle Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2020 21:48
    Ach schön!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche dir, Drei, dass sich das Würmchen gesund entwickelt und alles unkompliziert läuft!
    Antwort
Seite 137 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste