menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2020 21:50
    Ach schön!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche dir, Drei, dass sich das Würmchen gesund entwickelt und alles unkompliziert läuft!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2020 10:16
    So ich hab morgen um 17 Uhr einen Termin beim Arzt. Hab schon Angst :( Auch wenn ich denke, es ist alles gut und so, aber irgendwie begleitet mich das dann doch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2020 12:37

    @Drei: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! Es gibt noch gute Nachrichten...freu!

    @Lall: alles gute für dein Termin!!! Daumen sind gedrückt!

    @giraffe: wir hatten auch ab 35 denn Wunsch nach einem Kind. Mir sagte auch mein Arzt: Sie haben noch genug Zeit... und was ist? ich werde dieses Jahr 38 und habe leider auch geglaubt es würde natürlich klappen. Sind dann nach 1 1/2 erst zur Kiwu. Ich würde an deiner Stelle mehr drauf drängen das was gemacht wird...die Zeit vergeht so schnell!
    Leider darf ich jetzt seit Freitag nicht mehr als Friseurin arbeiten...1 Monat! oder länger, je nach dem wie sich alles Entwickelt...ich wollte es garnicht glauben. Ich hoffe jetzt auf finanzielle Hilfe falls es doch länger dauern sollte!

    @me: meine für letzten Mittwoch geplante Bauchspiegelung wurde wg. Corona auf unbestimmte Zeit verschoben...die Kiwu Klinik macht auch nix bis ich endlich meine BS habe...sehr sehr deprimierend, da ich jetzt wieder kein Schritt weiter bin...nun geht noch mehr Zeit ins Land :(

    Ich wünsche euch alles Gute und bleibt schön gesund!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.03.2020 19:08
    Ihr Lieben, mal schnell ein Update.
    War heute beim Arzt. Schwangerschaft bestätigt, sieht gut aus. Herzschlag noch keiner zu erkennen aber es ist definitiv grösser als bei meiner fg letztes mal.
    Er hat mir noch progesteron mitgegeben was ich nehmen soll.
    Nächsten Dienstag geh ich wieder hin und ich hoffe echt der Krümel bleibt bei mir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2020 06:48
    @lall: das sind doch sehr gute Nachrichten...alles Gute für euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 26.03.2020 10:08
    @lall die Daumen sind fest gedrückt.

    Ich bin heute an ES+8 und konnte es nicht lassen. Habe heute Morgen mit einem OVU positiv getestet.
    Ich weiß, orakeln ist nicht aussagekräftig.

    Irgendwie ist aber dieser Zyklus ganz anders als die letzten. Gestern hatte ich komisches Ziehen im UL und weißen Ausfluss.

    In den letzten beiden Zyklen kam die Mens schon ES+7/8, also eine Woche zu früh.

    Mit bleibt also wieder nichts anderes übrig als zu warten. Dieses Mal aber vorsichtig optimistisch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.03.2020 10:47
    Lall, alles Gute und fest gedrückte Daumen für Dich!

    Denisec, wie geht es dir? Neuigkeiten?

    Ich war heute bei der Frauenärztin. Schwangerschaft wurde bestätigt, das Baby wächst und das Herzchen schlägt ♥️ Am 17.4. ist der nächste Termin. Mir ist inzwischen permanent übel, aber das gehört ja wohl dazu.

    Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen und bin gespannt, wann die nächste positiv testet 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 30.03.2020 16:15
    @Drei.
    Schön das alles gut verläuft. Da nimmt man die Übelkeit doch gerne in Kauf.

    Bei mir gibt es nicht viel Neues.
    Die Ovus (25er) sind weiterhin positiv, aber der Strich wird nicht viel stärker.
    Der Frühtest am Sonntag war negativ.
    Hab ja nur noch zwei Tage bis NMT, also schaffe ich die auch noch.
    Natürlich mache ich mir Gedanken ob es nun geklappt hat oder nicht , aber dran ändern könnte ich jetzt eh nichts mehr.

    Meine Schwester hat mir mitgeteilt, dass sie mit dem vierten Kind schwanger ist, nach einem frühen Abgang im Januar.
    Ich freue mich sehr für sie, aber andererseits frage ich mich auch „Warum klappt es bei ihr gleich zweimal hintereinander?“
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.03.2020 16:02
    @drei: freut mich für dich. Die Übelkeit nimmt man dann hin. Ich würde mich freuen wenn mir mehr schlecht wäre. Dafür hab ich mega Rückenschmerzen.

    @densic: ich drücke die Daumen dass es geklappt hat. Warte noch bis nmt. Und ja alle werden schwanger, ich weiss wie du dich fühlst. Auch wenn ich selbst gerade eine glückliche bin die positiv getestet hat. Es wird klappen, man darf nicht aufgeben.

    @me: War heute nochmal beim Arzt. Es ist gewachsen aber noch kein Herzschlag. Er denkt ich bin ein paar Tage zurück. Also rechnerisch wäre ich ja heute 7+6.
    Nun ja, muss wohl nächste Woche wieder hin.
    Bis auf brustschmerzen, Rückenschmerzen und ab und an mal unterleib hab ich nix. Übelkeit nix. Hatte das bei meiner Tochter, aber das fehlt jetzt.
    ich hoffe also dass nächste Woche ein Herzschlag da ist. Drückt mir die Daumen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.04.2020 11:15
    @Denisec: Bitte bleib gelassen und gib die Hoffnung nicht auf! Ich weiß - auch wenn ich wie Lall derzeit in einer anderen Situation bin als Du, dass das ein so doofes Gefühl ist. Hin und her gerissen zwischen mitfreuen und Selbstzweifeln. Es wird bei dir klappen! Vielleicht hat es das ja auch bereits... Bald weißt du es!

    @Lall: Schön zu hören, dass das Baby weiter gewachsen ist! Das klingt doch erst mal gut! Ich habe einen Poscast gehört - zum Glück vor meinem ersten FA-Termin und da hat eine Hebamme darauf hingewiesen, dass z.B. auch die Ultraschallgeräte der Ärzte (natürlich) sehr unterschiedlich sind. Die Beispiel-Scans in den SS-Apps sind z.B. mit Hochleistungsgeräten aufgenommen worden. Das hat mich etwas entspannt und natürlich hat mein FA ein nicht so sensibles Gerät. Das erste Ultraschall-Bild ist also auch eher ein Rauschbild. Ich drücke fest die Daumen, dass nächste Woche das kleine Herz axhön schlägt!

    @Me: Ich habe mich mit der Corona-Situation etwas entspannt. Als Asthmatikerin habe ich da das größere Risiko als als Schwangere, zumindest nach dem derzeitigen Kenntnisstand. Ich bin fast nur zuhause und finde es sogar ganz praktisch, dass ich gerade sehr wenig Geheimniskrämerei betreiben muss, da wir ja keine sozialen Kontakte pflegen außer am Telefon. Ich denke Ende nächster Woche werde ich es mal meiner engsten Freundin erzählen, bislang haben wir es noch für uns behalten.

    Bleibt alle weiterhin positiv gestimmt und gesund!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2020 10:36
    Hallo Mädels!

    @ Lall: Alle Daumen sind geanz fest gedrückt, dass ihr das Herzchen bald schlagen seht :-)

    @ Drei: Auch dir weiterhin alles Gute! Ich weiß nicht, aber momentan würde ich mich freuen, wenn ich mal Schwangerschaftsübelkeit erleben werde ;-) (werde es dann bestimmt ganz schnell verfluchen, dass ich es mir jemals gewünscht habe *grins*)

    @ Denisec: wie gehts dir? Ich hoffe, deine Mens ist noch nicht gekommen!? Ich drücke euch die Daumen!

    @ me: Ich wollte mich eigentlich zurückziehen, aber es fällt mir so schwer hier nicht reinzuschauen, wenn ihr etwas geschrieben habt :-)
    Ich wüsste auch nicht, wenn ich nicht eben nachgeschaut hätte, wo ich gerade stehe, aber rechnerrisch und nur nach Kalender für einen 26 Tage Zyklus wäre ich bei ES+8. Letzten Samstag war ich wieder ziemlich down, da ich abends plötzlich an Zyklustag 16 wieder ziemliche Schmierblutung hatte und damit gerechnet habe, dass ich an Zyklustag 17 meine Mens wieder bekomme. Aber es kam nichts! Ich war so froh. Nächste Woche haben wir Urlaub und ich freue mich, der Coronagefahr endlich eine Woche mal wirklich aus dem Weg gehen zu können :-)

    Bleibt alle gesund!
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 02.04.2020 11:09
    Bei mir gibt es zumindest keinen positiven Test, leider.
    Heute Morgen mit Femometer getestet.
    Jetzt warte ich mal auf die Mens, damit wir in den nächsten Zyklus starten können. Baby in 2020 wird dann wohl nicht mehr klappen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2020 09:10
    Guten Morgen Zusammen 👋

    Ich habe einige Beiträge von euch gelesen und würde mich gerne mit euch austauschen 🙂. Ich bin bestimmt dann die Faden Oma hier, wenn es euch nicht stört 😉.

    Allen schwangeren herzlichen Glückwunsch und wünsche euch eine gute und erfolgreiche Schwangerschaft ✊🍀🍀✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2020 09:24
    Denisec, das tut mir leid dass es nicht geklappt hat. Das ist jetzt kein Trost, kann ich mir vorstellen. Irgendwann klappt es! Dann in 2021!
    Behalt die Zuversicht!
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 04.04.2020 13:44
    Ich weiß nicht mehr was mit meinem Körper los ist.

    Da ich in diesem Zyklus komplett aufs testen zum möglichen ES verzichtet habe, kann ich nicht sagen wann er war oder ob überhaupt.
    Ich habe mich nur nach dem Kalender orientiert.

    Auf jeden Fall bin ich heute ZT30 und habe spinnbaren ZS.
    Besser als die erwartete Mens, aber was ich davon halten soll, weiß ich auch nicht.
    Wir haben einfach spontan ein Herzchen gesetzt und schauen was passiert.

    Einen so langen Zyklus hatte ich noch nie!!!
    Ist das unter Mönchspfeffer normal?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2020 14:23
    Das mit dem Verrücktspielen des Körpers / Zyklus kenne ich... Gerade bei diesen Zyklen hat man dann mal auf Ovus etc. verzichtet und man weiß nicht, wo man steht. Hatte das ja letztes Mal, als nach 17 Zyklustagen die Mens schon wieder einsetzte.
    Könnte man eventuell an einem Ovu heute erahnen, ob du einen ES nahe bist? Zumindest habt ihr nichts falsch gemacht, jetzt zu herzeln :-)
    Ob das unter Mönchspfeffer normal ist, weiß ich nicht. Ich nehme es erst seit dem 18. März und somit mein erster Zyklus unter Mönchspfeffer. Habe auch ein wenig Respekt davor, dass es den Zyklus extrem verlängert. Auf der anderen Seite habe ich dann endlich mal mehr Ruhe von meiner extremen Periode :-)

    Ich frage mich gerade, ob man unter Mönchspfeffer Brustspannen bekommt? Eigentlich soll es ja genau dagegen sein und dem vorbeugen. Ich hab das jetzt seit Donnerstag und hatte im Zuge von PMS noch nie Brustspannen. Da eröffnet die Schmierblutung letzten Samstag doch noch einmal einen ganz anderen Blickwinkel ;-)
    Ich hoffe, ich mache mir jetzt nicht zu viele Hoffnungen.
    Denisec: ich drücke euch die Daumen, dass du jetzt deinen ES hattest!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2020 07:13
    Guten Morgen...

    @Sunny. Herzlich Willkommen ! Warum Oma? Wie alt bist du und wielange hibbelt ihr schon :)

    @Denisec: unter Mönchspfeffer sollte sich der Zyklus eigentlich regulieren aber ich denke das dauert auch eine gewisse Zeit. Die Methode mit dem Zervixschleim kenne ich aber ich wende es nicht an, da ich nicht genau weiß wie man das macht. Auf alle Fälle drücke ich euch die Daumen...es gibt ja dann noch Hoffnung

    @giraffe: welchen Mönchspfeffer nimmst du? Mit wieviel mg? Ich hatte erst ein Kombipräparat mit 60 mg, dann nur Mpf mit 4 mg und jetzt wieder ein Kombip. mit 125 mg.
    Ich hatte schon sehr heftige Brustschm. aber bei mir ist es sehr viel besser geworden. Ich hoffe die Brustschm. sind ein gutes Zeichen und drücke ganz fest die Daumen

    @me: meine Mens kam gestern :( es soll einfach nicht sein. Mein Gefühl sagt mir immernoch das es mit der Einnistung nicht klappen will. Ich bin immernoch traurig das die Bauchsp. verschoben wurde und ich wieder kein Schritt weiter bin mit einer Diagnose. Der natürliche Weg will einfach nicht klappen :(
    Antwort
  • Profilfoto  Liz85
    Kommentar vom 07.04.2020 09:44
    Guten Morgen

    Bei mir sollte es eigentlich mit Hormontabletten weitergehen.
    Doch bin heute den fünften Tag drüber.....
    Habe heut morgen direkt einen Test gemacht, der positiv anzeigte.
    Ich bin trotzdem noch etwas skeptisch, da ich keinerlei Übelkeiten oder Brustspannen oder sonst was habe.

    Heute Nachmittag geht es zur Gyn.....
    Hoffentlich stimmt es!
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 07.04.2020 12:44
    @liz. Ich drücke dir die Daumen, dass sich der Test bestätigt und alles gut ist.

    Bei gibt es immer noch nichts Neues an ZT 33.
    Mönchspfeffer nehme ich seit 2. Januar, also schon länger.
    Hoffe mal das mein Zyklus jetzt nicht immer so lang ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2020 14:17
    Knipsy, danke für deinen lieben Worte 🙂. Ich bin jetzt 45 und wir hibbeln seit Ende 2018. Im Mai hat 19 hat es auch geklappt, aber leider nicht gehalten.
    Nächste Woche habe ich einen Termin in der Kiwu um hoffentlich mit Medis nachzuhelfen. Im Prinzip ist alles ok bei uns, aber trotzdem bisher keine Ss.
    Bei mir war auch eine Bauchspiegelung angesetzt und ich lag im Bett schon fertig vorbereitet dafür und in wirklich der allerletzten Sekunde wurde es abgesagt und konnte mich wieder anziehen und gehen 😥. Hatte mir davon schon etwas versprochen.
    Wie kommst du darauf, das die Einnistung nicht klappt?

    Liz, wünsche dir alles Gute für deinen Termin heute Nachmittag und dein Wunsch erfüllt wird 🍀🍀.

    Allen anderen drücke ich die Daumen 🍀🍀✊✊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2020 16:04
    Ihr Lieben,
    War heute nochmal beim Arzt. Hatte Blutungen dann da bemerkt.
    Tja, leider ist der Embryo nicht mehr gewachsen.
    Somit meine 3. Fg. Bin einfach Boden zerstört. 😢😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2020 18:01
    @ Lall: Oh nein, das kann doch nicht sein! Das tut mir so unendlich leid für euch. Was für ein Horror! Hat dein FA / deine FÄ etwas gesagt? Wie geht es weiter? Normal ist das ja nicht..

    @ knipsy: Habe heute morgen mal drauf geschaut: 4mg. Wer weiß, ob das dann was bringt. Das Brustspannen war zumindest kein gutes Zeichen... Habe heute nach einem 25 Tagezyklus die Mens bekommen... Auch ich glaube, dass wir es ohne Hilfe nicht schaffen werden. Ich wollte immer ein Sommerkind. WIe sehr hätte ich mich jetzt über ein Weihnachtsbaby gefreut. Es soll halt nicht klappen.

    @Sunny: Oh, ich habe deinen Beitrag völlig überlesen :-/ Auch von mir herzlich Willkommen und ganz viel Glück, dass es doch noch bei euch klappt. Hast du schon Kinder?

    @ Liz: Herzlichen Glückwunsch: Hast du schon Neuigkeiten? Hast du irgendetwas anders gemacht als sonst?

    Antwort
  • Profilfoto  Liz85
    Kommentar vom 07.04.2020 20:01
    @Lall das tut mir mega leid! Wie geht es dir jetzt? Man darf trotzdem nicht aufgeben!

    Blutergebnisse han ich noch nicht, meinen Mutterpass gibt es hoffentlich in zwei Wochen da meine Gyn jetzt über Ostern im Urlaub ist.
    Aber auf dem Ultraschall heute war zu sehen das die Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut ist und der Folikel aus dem linken Eierstock kam
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2020 20:36
    @liz und giraffe: naja mir geht's so lala. Ich war geschockt wie mein Mann fertig war. Bei den ersten beiden FG war er nicht so. 😥
    Mein Arzt sagte, ich soll jetzt nächste Woche nochmal kommen. Er will dann noch mal nachschauen wie der Abgang verläuft. Ich hoffe ich muss dann nicht mehr zur ausschabung. Will das nicht schon wieder.
    Dann wenn alles soweit überstanden ist, muss ich wohl mal Untersuchungen machen lassen. Innerhalb eines 3/4 Jahres 3 FG ist auffällig jetzt.
    Ich kann es nicht fassen, ich hatte mich echt gefreut in diesem Jahr nochmal Mama zu werden aber da wird man so schnell wieder auf den Boden der Tatsachen geholt.

    Ich wünsche euch allen erstmal alles gute und den anderen Schwangeren schöne kugelzeit.
    Ich werde mich jetzt etwas hier zurückziehen. Hibbeln ist erstmal pausiert.
    Alles gute uns bis bald.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.04.2020 08:46
    Lall: Wir kennen uns noch nicht, habe aber deine Geschichte hier verfolgt. Es tut mir sehr leid und ich wünsche euch ganz viel Kraft. Meine Freundin hatte leider 4 FG, jetzt ist sie wieder schwanger und alles ist bestens. Versuche deinem Körper zu vertrauen 🍀🍀

    Giraffe: Danke 🙂. Ich habe keine Kinder. Habe meinen Mann erst sehr spät kennengelernt und mit den Beziehungen vorher, konnte ich mir keine Kinder vorstellen.

    Ich habe nächste Woche einen Termin in der Kiwu. Dann wird besprochen wie es jetzt weiter geht. Eine KB wollen wir nicht (wenig Chancen wegen dem Alter), also hoffe ich auf Medis zur Unterstützung.
    Allen einen schönen Tag ☀️😎☀️
    Antwort
Seite 138 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste