menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2017 11:33
    Feldhase: Alles Gute zum Geburtstag! Herzlich Willkommen! Ich bin jetzt in der Hibbelphase, also abwarten!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.11.2017 17:13
    Hey, herzlich Willkommen und alles Gute zum Geburtstag, Feldhase!!! Ach, schön von euch zu hören!!!
    Und bei allem Schwangerschafts-Übel - bin ich doch natürlich neidisch!!! Hier darf man sowas ja mal zugeben....😏
    Aber trotzdem tut mir das natürlich leid, Sodbrennen ist ekelhaft. Und nicht schlafen können auch!
    Bei mir sind die Ovus jetzt kurz vor gleich starkem Strich.
    Feldhase, wo stehst Du so im Zyklus und hast Du schon Kinder? Wie lange hibbelst Du schon? Also, das kannst Du natürlich alles nach dem Geburtstag feiern beantworten..😋
    Staubwedelchen, ich hoffe, Du findest bald irgendwas, was gegen das Sodbrennen hilft...
    viele Grüße und einen gemütlichen Samstag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.11.2017 17:29
    Feldhase, das hört sich gut an! Soll ruhig wegbleiben, die Mens...
    Viele Grüße 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Traenchen79
    Kommentar vom 27.11.2017 11:43
    Clearblue advanced war bei mir positiv an es+12.
    Das Unterleibziehen hatte ich sehr stark🤗
    Ich wünsche dir viel Glück!
    Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2017 15:54
    Elaine, das darf man finde ich offen sagen und wenn nicht hier wo uns alle das gleiche Gedankenkarussell umtreibt dann wüsst ich wirklich nicht wo.
    Eure Zeit kommt auch bald und dann freu ich mich wenn ihr alle fleissig mitkugelt.
    Ich schick Dir dafür mal eine riesen Tüte gutes Schuhu. Hab nämlich abzugeben. War heute beim Arzt. 1.5cm. Herzschlag. Alles gut. Der neue Arzt ist eine Wucht. Bin beruhigt in guten Händen zu sein und dass alles gut ausschaut. Nächster Termin für dieses erste Trimesterding wird sogar noch vor Weihnachten sein, dh. es gibt noch ein zweites Bildchen bevor unsere Eltern zu Grossillas (Grossi = Schwiterdütsch für Omi) mutieren.
    Hoffe, meine Bücher die ich gekauft habe kommen bald. Männe braucht Lesestoff, wollte wissen ob ich schon weiss was es wird damit er sich Namen überlegen kann. Wir sind halt doch Anfänger im Babies machen. ;-)

    Feldhase. Herzlich Willkommen bei uns und nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Das klingt doch mal ganz gut.
    Allen anderen einen guten, (fruchtbaren) Wochenstart.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.11.2017 20:39
    Ach Staubwedelchen, ja, das hoffe ich sehr, dass unsere Zeit bald kommt. Im Moment halten wir allerdings den Stress nicht gut aus - ich bin das erste Mal seit wir versuchen, VOR Eisprung wieder nach Hause gefahren, weil wir gestritten haben (wg Hauskauf) und ich meine Arbeitstermine irgendwie nicht gut absagen konnte. Das ist alles grad etwas viel und ich bin da immer schneller als mein Freund und er fühlt sich dann unter Druck gesetzt... ich glaube, dass mir das aber auch grad ganz gut tut, da mal kurz loszulassen!
    Dein Mann ist ja süß mit dem Geschlecht😂😂😂
    Die „Hebammen-Sprechstunde“ soll ganz schön sein - wurde mir von ein paar Freundinnen gesagt... Aber Du hast sicher genug bestellt!!!Man muss ja vll eher aufpassen, dass man auch noch intuitiv bleibt! Aber gut, Dein Mann hat da doch ne Wissenslücke...😉
    Wissen Deine Eltern schon Bescheid oder wird’s eine Weihnachtsüberraschung? Das mit dem Arzt ist so wichtig!!!
    Und bei Dir, Tränchen, wer weiß in eurem Umfeld schön von der Schwangerschaft?
    Ich drück euch weiter alle Daumen!!!
    😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.11.2017 10:48
    Ach Elaine, das ist ja doof. Fühl Dich gedrückt... bei Euch ist ja alles in Bewegung. Da muss es ja fast mal rumpeln, das ist doch nur menschlich. Ihr kriegt das hin...

    Same here. Hab eins zu Schwangerschaft und eins zu Babies ersten zwei Jahren bestellt. Wenn die Bücher nicht auftauchen - was ich vermute - bestelle ich nur das zweite nochmal. Das Zeug was ich vom Gyn gestern bekommen habe reicht eigentlich schon.

    Mitwisser. Schwieriges Thema für mich.
    Es wissen 4 liebe Menschen aus unserem Freundeskreis. Das hilft mir sehr.
    Grosseltern: Weihnachten, auch deswegen weil es damit sofort in der jeweiligen Heimat und damit im Bekanntenkreis gross rumgeht egal was wir sagen. Arbeit: direkter Chef wahrscheinlich inoffiziell nach dem nächsten Termin. Offiziell Mitte Januar.

    Ich bin eine geübte Abgrenzerin und wir stehen beide fett und fest in Liebe, Leben und Beruf. Aber bei dem Thema Baby setzt bei enger Familie und v.a. bei Bekannten aus seinem Freundeskreis die Zurückhaltung einfach mal aus. Daher lieber alles, was dazu neigt ein bisschen auf Armlänge halten. Ich kenne unsere Pappenheimer, die werden uns übelst austesten, wieweit wir reinquatschbar sind und leider wird meine Mama ganz vorne mitmischen, ich hab schon bereut dass ich ihr überhaupt gesagt habe dass wir üben.
    Antwort
  • Profilfoto  Traenchen79
    Kommentar vom 30.11.2017 14:16
    Hey ihr Lieben.

    Hatte heute Termin beim Gyn.Alles scheint in Ordnung. Fruchthöhle ist im Uterus und Dottersack deutlich und gut zu erkennen. Sorgen machen mir meine täglichen Bauchschmerzen.Es sind mensähnliche Krämpfe die kommen und gehen. Meine Frauenärztin meinte aber dass sei nicht ungewöhnlich, zum Glück hab ich auch keine Blutungen.
    Es sei alles zeitgerecht entwickelt .bin heute 5+3.
    Nächster Termin ist leider erst am 28.12. Aber immerhin bekomme ich nä woche schon meinen Mutterpass😍
    Ich hoffe es geht alles gut....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2017 21:50
    Hey Tränchen!
    Das ist doof mit den Bauchkrämpfen. Wenn die so Mens-ähnlich sind, vll hilft ja dann auch was, was mir bei Krämpfen wirklich super hilft: Frauenmanteltee. Der hat auch meiner Schwester letztens super geholfen, die zu Besuch war, ihre Mens bekam und ganz schlimm fand, dass sie ihre Schmerztabletten vergessen hatte - da hat der Tee wirklich sofort geholfen! Und man sagt ja immer, dass man den in der zweiten Zyklushälfte trinken soll weil er die Einnistung begünstigen soll - da kann er in der Schwangerschaft ja auch nicht schaden, oder? Vll kennt sich damit ja jmd. aus? Aber ansonsten ist es doch ganz wunderbar, dass alles gut ist!!! Und immerhin ist bald Weihnachten und das lenkt vll ein wenig davon ab, dass Du so lange auf den nächsten Termin warten musst...

    Liebe Grüße an euch alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2017 22:02
    Hallo Tränchen, das sind die Mutterbänder die sich dehnen, also wirklich völlig normal, schließlich passiert ja jetzt so einiges im Körper..deine Ärztin hätte dir aber auch zu Magnesium raten können..frag doch morgen einfach mal in der Apotheke nach, die können und werden dich auch beraten.
    VG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.11.2017 22:22
    Tränchen. Das Ziehen ist abartig stark teils. Bei mir hat es um 6+x recht schlagartig aufgehört. Geduld und keine Sorge.....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2017 00:13
    Mädels...ich hab da mal eine bescheidene Frage 😕 Ich weiß nicht ob ich einen Denkfehler habe.
    Meine letzte Mens war am 31.10.17
    Mein Zyklus ist die letzten Jahre immer sehr zuverlässig mit 28-29 Tagen. Mein ES merke ich (eigentlich) auch immer gut. Anhand von ZS oder den Krämpfen die mich immer dazu begleiten. ES war demnach 14.-15.11. Hab auch viiiel geübt in der Zeit. Ab 19.11. fingen erneut mensartige "Schmerzen" an. Die bis dato geblieben sind. Mal mehr und mal richtig mehr. Übelkeit und das bekannte Zwicken der BW's folgten auch schnell. Es fühlt sich nicht an wie PMS. Aber wirklich seit 19. als ob ich jeden Moment meine Tage bekomme. Ich habe 2003 und 2012 bereits meine Mäuse bekommen und bilde mir ein wie es sich anfühlt schwanger zu sein. Kann mir meine Psyche so fiese Streiche spielen?! Am 28.11. wäre NMT gewesen. Test heute war mehr als nur weiß. Und ich dachte wirklich, wirklich ich sei schwanger...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2017 18:16
    Also ich fürchte, da vergackert Dich Dein Körper, wenn Du zu halbwegs regelmässigen Zyklen neigst.

    Ich habe seit dem absetzen der Pille das Ziehen, Übelkeit und Brustspannen als PMS-Symptome. Das ziehen scheint eine Nachwirkung vom Eisprung zu sein, zumindest spüre ich es zuverlässig mit leichter Seitenverschiebung da, wo das Ei auch gesprungen ist. Pickel in der 2. Zyklushälfte und Sodbrennen kann ich auch noch anbieten und ich bin teils auch so heulig. Das ganze Schwangerschaftsprogramm also. Bin auch 2x völlig ungläubig vor blütenweissen Tests gesessen, bis ich mir gereimt habe, dass mein Körper sich da wohl was neues ausgedacht hatte....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.12.2017 18:43
    Staubwedelchen, danke erstmal für deine Antwort. Hormonell hab ich nie verhütet. Weshalb ich bei mir davon ausgehe,dass mein Körper sich denkt er nimmt mich einfach mal so auf den Arm. Meine Mens ist immer noch nicht da. Und einen weiteren Test trau ich mich nicht zu machen. Es fühlt sich seit über 2 Wochen an als würde sie jede Sekunde eintrudeln...aber nix...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2017 15:59
    Da mein Zyklus jetzt auch wieder ganz normal zu sein scheint trage ich mich mal mit ein:

    Schwanger ❤

    EmilyErdbeer81
    Staubwedelchen
    Traenchen79

    Hibbeln im Oktober ❤




    ❤ Hibbeln im November ❤
    Kruemel2018 - 37 Jahre - 1 Kind - NMT 7.11.
    Ina81 - 36 Jahre - 1 Kind -NMT 14.11.
    Cosmos - 46 Jahre - 0 Kinder - NMT 25.11.

    ❤ Hibbeln im Dezember ❤

    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 17 - NMT 6.12
    fruchtzwerg_810 - dann 40 Jahre - 0 Kinder - 2 Sternchen- NMT 22.12
    Juliela - 37 Jahre - 0 Kinder - NMT 6.12
    Elaine - 39 Jahre keine Kinder - NMT 9.12.
    Lene77 - 40 Jahre - 1 Kind - 1 Sternchen - 1 ÜZ - NMT 28.12.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2017 21:20
    Schwanger ❤

    EmilyErdbeer81
    Staubwedelchen
    Traenchen79

    Hibbeln im Oktober ❤




    ❤ Hibbeln im November ❤
    Kruemel2018 - 37 Jahre - 1 Kind - NMT 7.11.
    Ina81 - 36 Jahre - 1 Kind -NMT 14.11.
    Cosmos - 46 Jahre - 0 Kinder - NMT 25.11.

    ❤ Hibbeln im Dezember ❤

    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 17 - NMT 6.12
    fruchtzwerg_810 - dann 40 Jahre - 0 Kinder - 2 Sternchen- NMT 22.12
    Juliela - 37 Jahre - 0 Kinder - NMT 6.12
    Elaine - 39 Jahre keine Kinder - NMT 11.12.
    Lene77 - 40 Jahre - 1 Kind - 1 Sternchen - 1 ÜZ - NMT 28.12.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2017 21:24
    ich Hab nur mal meinen NMT verschoben, laut Temperatur war der ES etwas später. Hibbelig bin ich ja leider nicht so, Herzen viel zu früh gesetzt... und der nächste Monat wird auch nix weil wir und zu ES nicht sehen. Da können wir erst Ende Jan wieder versuchen, DEN TAG zu erwischen...
    😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.12.2017 22:06
    So... negativ :( Bin heute NMT + 5... Ich denke,da müsste man schon was sehen...
    Werde mir trotzdem einen Termin holen beim FA. Kenn das so gar nicht von mir...
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 04.12.2017 13:51
    Schwanger ❤ 

    EmilyErdbeer81 
    Staubwedelchen 
    Traenchen79 

    Hibbeln im Oktober ❤ 




    ❤ Hibbeln im November ❤ 
    Kruemel2018 - 37 Jahre - 1 Kind - NMT 7.11. 
    Ina81 - 36 Jahre - 1 Kind -NMT 14.11. 
    Cosmos - 46 Jahre - 0 Kinder - NMT 25.11. 

    ❤ Hibbeln im Dezember ❤ 

    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 17 - NMT 6.12 
    fruchtzwerg_810 - 40 Jahre - 0 Kinder - 2 Sternchen- ÜZ 1 nach 2. Sternchen im April - NMT 19.12 
    Juliela - 37 Jahre - 0 Kinder - NMT 6.12 
    Elaine - 39 Jahre keine Kinder - NMT 11.12. 
    Lene77 - 40 Jahre - 1 Kind - 1 Sternchen - 1 ÜZ - NMT 28.12.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.12.2017 18:36
    Mädels, wie geht’s Euch? Sylvie39 schon was im Anmarsch? Ich warte noch, hoffe, glaube aber irgendwie nicht, dass es geklappt hat, fühl mich vollkommen normal! Testen wollte ich noch nicht, hab gerade 2 Ovus gemacht ( das ist nicht so offiziell), die waren beide positiv!! Jetzt geh ich auf eine Weihnachtsfeier, werde mich mit Trinken zurückhalten! Oh Mann, ist das ein Wahnsinn! Wenn morgen nichts kommt, dann hol ich mal profilaktisch nen Test! Ich habe ja auch das Armband und die Kurven sehen eher negativ aus. Das macht mich so verrückt! Lg und schönes Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2017 01:45
    Mädels, ich habe getestet: schwanger!!! Bitte lieber Gott, Lass es bleiben! Ich hab es jetzt doch nicht ausgehalten und hab an der Weihnachtsfeier was getrunken - da hab ich jetzt direkt ein schlechtes Gewissen! So morgen mach ich noch mal nen Test - ich halt euch auf dem laufenden - es wäre zu schön um wahr zu sein!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2017 16:13
    Oh wie schön Juliela! 😍
    Ich drücke alle alle Daumen. Willkommen in der nächsten (sehr nervigen) Warteschleife!
    Soweit ich weiss ist das Kleine zu der Zeit noch nicht mit Deinem Blutkreislauf verbunden. Es sollte also nix passieren können.

    Sylvi, das klingt doch auch ganz vielversprechend.... Ich bin mega gespannt wie lange unsere Liste bis Jahresende noch wird...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.12.2017 22:08
    Oh!!!! Herzlichen Glückwunsch Juliela!!!!! Was ist das für ein Gefühl, endlich einen positiven Test in den Händen zu halten???!?!!! Wie schön!!! Ja, es werden immer mehr...

    Ich merke allerdings schon sehr genau meine Tage. Heute wollte ich noch keinen Frühtest machen, weil ich mir die Laune nicht verderben wollte. Morgen früh muss ich mal, weil ich dann das Progesteron absetzen muss, damit die Tage sich nicht verschieben. Aber ich gehe zu 100 pro von negativ aus, nur hasse ich es dann trotzdem immer so, wenn diese Stelle auf dem Teststreifen immer so weiß bleibt.
    Aber immerhin haben mein Freund und ich uns jetzt entschlossen, doch eine Wohnung zu mieten für den Anfang - das erleichtert uns doch sehr, das hatten wir garnicht so gemerkt, die Belastung durch Hauskauf, festlegen, Kredit etc. Jetzt haben wir eine schöne Wohnung gefunden und ziehen wohl im Feb/März um. Dann wird es vll auch leichter und entspannter alles...

    Juliela! Das freut mich und macht mir Hoffnung - auch wenn ich dann irgendwann später dran bin😉hoffentlich...

    😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.12.2017 11:38
    Danke Mädels, der positive Test hat mich glaub ich eher geschockt! Ich habe ein gutes Körpergefühl und hatte es auf einmal im Gefühl und musste dann direkt in der Nacht noch einen Test machen. Ja, ich denke, es ist nicht ideal, dass ich noch was getrunken habe, aber das Risiko war mir bewusst. So wenig waer es leider nicht, aber ich habe nur Wein und Sekt getrunken -. nichts hochprozentiges. Ich bin da nicht so eine, die in der 2 ZH schon auf alles verzichtet. finde ich bemerkenswert, ist aber einfach nicht mein Ding.

    Morgen geh ich direkt zum FA, ich habe einen sehr guten, der sich das zwar auch bezahlen lässt, aber in solchen Fällen immer sehr flexibel ist.

    Jetzt ist es ja erst mal eine riesen Umstellung - Rauchen aufhören (ein bisschen Sehnsucht habe ich - ziehe es aber durch - eine Abschiedszigarette habe ich mir noch gegönnt), kein Weinchen mehr und bei der Arbeit sollte ich mich auch ein wenig zusammenreißen. Arbeite im Schnitt ca. 50- 60 Stunden- das wird so wohl nicht weitergehen können.

    Aber ich freue mich riesig . nach 10 Monaten probieren finde ich es jetzt auch an der Zeit.

    Einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Juliela
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 10.12.2017 17:28
    Glückwunsch Juliela ☺
    Drücke ganz feste die Daumen.
    Wir haben diesmal viele Herzchen gesetzt 😊 und ich hoffe, es hat gleich geklappt. Ist ja der 1. ÜZ nach der 2. FG im April.
    Jetzt heißt es....warten und hoffen. Vielleicht kann ich meinen Lebensgefährten an Weihnachten mit einem positiven Test überraschen 😉
    Antwort
Seite 14 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste