menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2020 10:18
    Danke liebe Rograja :-)

    Oh ja, dieses Hibbelhoffen kenne ich sehr gut.... die Enttäuschung dann allerdings leider auch.... aber ja, wir werden noch unsere Babys in den Armen halten und den Familienwahnsinn leben :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.08.2020 12:57
    Ich mag diesen Masterplan😅

    ...ich hab mich mal vorsichtig mit nem 10er Test eingedeckt...ob ich ihn tatsächlich verwende, weiß ich noch nicht...ihr seid alle immer so mutig...ich bin da ja eher so Kategorie Angsthase🙈...Hmpf...ja und selbst auf diesen mega Frühtest muss ich noch 5 Tage warten...zum Knallniesen...das sag ich euch...und irgendwie sehe ich gerade nur noch Babybäuche...die ganze Welt ist schwanger...auch so ein doofes Phänomen in der Hibbelphase 🥴🙈😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2020 07:49
    Herzliches Willkommen, Rograja :-)

    Conny: ja, ich habe es gestern Abend nach 6h einhalten gewagt. Klar, blütenweiß an ES+12/13... war zwar ein 25iger (hab keine 19er). Es ist zwar noch alles offen, aber ich glaube nicht dran. Bei meinem Sternchen vor über einem Jahr hatte ich mit nem 25iger One Step an ES+12 eindeutig positiv getestet. 😒
    Gestern Abend saßen 2 Störche auf einem abgestorbenen Baum. Die sind bei uns ziemlich selten. Da meinte ich zu meinem Mann „ob die uns sagen wollen, dass es bei uns auch irgendwann mal klappt?“ und er meinte „Bestimmt. Und dann mit Zwillingen“
    Danach hab ich den Test gemacht und war natürlich mega enttäuscht. Morgen müsste die men’s eintrudeln...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2020 11:13
    @Giraffe Ach Mensch, wie doof..... kannst du dir irgendwas gutes tun? Japp, die Störche schauten bestimmt schon mal, zu wem sie da bald ein oder zwei Babys einfliegen werden :-)
    @Sjoernssen: Wir versuchen noch 2-3 Inseminationen und dann mal schauen, was die Ärztin rät, falls es bis dahin nicht klappt.

    aber ich komme ja gerade von unserer zweiten IUI und nun hoffen wir ganz arg, dass es dieses Mal geklappt hat! Wollen heute Abend nochmal herzeln, erhöht ja die Chance, falls der Es später ist und macht mehr Spaß als die IUI ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2020 19:01
    Hallo, darf ich mich noch zu euch gesellen?
    Ich bin 37 und wir versuchen es jetzt ca. 1,5 Jahre.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2020 18:04
    @ Ani! Klar, herzlich Willkommen! Wir versuchen es auch schon 1,5 Jahre :-/ Bin aber ein Jahr jünger als du. Auf dass es bald bei uns klappt.

    Mhm, bin jetzt Zyklustag 27. Ich hatte am 30.07. einen fett postitiven Ovu. Also hätte ich (wenn diesmal einer war) spätestens am 31.7. mein ES sein müssen. Hätte also heute wirklich mit der Mens gerechnet. Bisher noch nichts. Nicht einmal die sonst so einen Tag vorher ankündigende Schmierblutung ist da. Wenn sich bis morgen nichts tut, werde ich früh noch einmal testen. Heute traue ich mich nicht mehr ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2020 23:06
    Hallo ihr Lieben,
    Ich bin so gefrustet...Zack alles hoffen und glauben dahin...hab heute meine Tgae bekommen...und wieder einmal zurück auf Ssw 0....das gibts nicht...ich hab mir jetzt den AVA Tracker bestellt mit Schwangerschaftsgarantie innerhalb der nächsten 12 Monate sonst gibts das Geld zurück...ich hab’s sooo satt...ständiges Ovuteststäbchen gekaufe und morgendliches Teaten...da mach ich nicht mehr mit...Nun muss AVA her und helfen...hat den jemand von euch oder kennt jemanden...ich bin gespannt uns lass mich auf diese Methode ein...

    So, das musste raus

    Allen Positivtesterinnen noch ganz herzliche Glückwünsche und auf ein baldiges Wiedersehen im Schwangerforum😇

    Habt noch einen schönen Abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2020 23:07
    Hallo ihr Lieben,<br />
    Ich bin so gefrustet...Zack alles hoffen und glauben dahin...hab heute meine Tgae bekommen...und wieder einmal zurück auf Ssw 0....das gibts nicht...ich hab mir jetzt den AVA Tracker bestellt mit Schwangerschaftsgarantie innerhalb der nächsten 12 Monate sonst gibts das Geld zurück...ich hab’s sooo satt...ständiges Ovuteststäbchen gekaufe und morgendliches Teaten...da mach ich nicht mehr mit...Nun muss AVA her und helfen...hat den jemand von euch oder kennt jemanden...ich bin gespannt uns lass mich auf diese Methode ein...<br />
    <br />
    So, das musste raus<br />
    <br />
    Allen Positivtesterinnen noch ganz herzliche Glückwünsche und auf ein baldiges Wiedersehen im Schwangerforum😇<br />
    <br />
    Habt noch einen schönen Abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.08.2020 23:08
    Wo diese komischen Zeichen herkommen weiß ich grade nicht🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2020 06:30
    Guten Morgen liebe Mädels,
    ich bin ganz aufgewühlt.... hatte bis vor zwei Tagen das Gefühl, dass es geklappt hat... dann deutete alles auf PMS hin.. habe vorhin getestet, nebenher aufs Handy geschaut und als ich wieder auf den Test schaue, sind da deutlich 2 Striche!! Verrückt! Nun muss ich warten, bis die im Kinderwunschzentrum zu erreichen sind und dann werde ich da nachher vermutlich noch einen Test machen müssen, in dem dann hoffentlich die Schwangerschaft bestätigt wird und hoffentlich bleibt unser Kleines dieses Mal bei uns... mir ist schlecht vor Aufregung...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2020 06:37
    PS: Bild vom SST habe ich hochgeladen... und finde es eindeutig positiv :-)
    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 25.08.2020 07:22
    Guten Morgen.

    Conny das sind tolle Nachrichten. Ich drücke dir/euch ganz fest die Daumen.

    Ich bin nun schon in der 20.SSW, Halbzeit.
    Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht nachdem man so lange auf positiven Test gewartet hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2020 07:44
    Danke Denisec! Und bei euch alles gut?

    Ich soll nachher zum Bluttest kommen... dann wird das HCG bestimmt und je nachdem der Termin zum Ultraschall :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2020 09:01
    Oh Conny... wie klasse ist das denn bitte? Ich freu mich und teile deine Angst ... aber freu dich über den Glückstreffer ... 🥰🥰🥰🥰🥰🥰

    Ich hab am Donnerstag Termin bei meiner FA ... seit dem We schmerzen auch meine Brüste. Bin nach Rechner jetzt 5+4... da wird man sicher am Donnerstag schon was sehen können 🥰 .. Freitag muss ich dann in die Uni zum Gerinnungsarzt. Die begleiten mich zusätzlich zur Schwangerschaft wegen dem Gendefekt. Mal schauen ...

    Aber die Angst schwingt mehr und mehr mit je näher es zur 9. Woche kommt .. hoffentlich geht diesmal alles gut.

    Aber wir schaffen Das .

    Jetzt genießen wir den letzten Tag in Swinemünde und morgen fahren wir dann langsam nach Hause.. 2,5 Wochen Rosdtripp durch Polen sind durch.. seufz. Schade .. aber was muss das muss.

    Antwort
  • Profilfoto  Denisec
    Kommentar vom 25.08.2020 12:49
    Bei uns ist alles bestens, danke der Nachfrage.
    Das Krümelchen wächst fleißig, nur das Geschlecht behält es für sich.
    Ich hatte auch kaum mit Übelkeit oder ähnlichem zu tun, so das ich zwischendurch fast die SS vergessen hätte. Das passiert nun dank dickem Bauch nicht mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2020 16:28
    Ach ihr beiden... ich drück euch mal feste :-) Gerade kam der Anruf vom Kinderwunschzentrum und der HCG Wert ist topp! Am Donnerstag, 10.9. habe ich den ersten Ultraschalltermin! Bitte bitte lass dieses Mal alles gut gehen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.08.2020 16:57
    @Denisec: so sind sie die kleinen Racker ... fangen jetzt schon an sich zu verstecken 😂😂 aber schön das alles gut ist. 🥰🥰

    @Conny... schön zu lesen das das HCG top ist ... freu ... freu ... Ich drück die Daumen das du nächste Woche schon was sehen kannst 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  JESSI82
    Kommentar vom 26.08.2020 23:32
    Hallo Mädels 🙂
    Ich würde mich Eurer Gruppe gerne anschließen 🙃
    Ich bin 38 Jahre, habe keine Kinder und bin im ersten ÜZ.
    Aktuell bin ich ES+2 und halte die Warterei kaum noch aus 🙄
    Gerade hab ich etwas über frühe Wechseljahre gelesen was mich gerade ziemlich runter zieht, warum lese ich sowas auch bloß 🤦🏼‍♀️
    Laut meiner Frauenärztin bei der ich im Juni zum Check war meinte ich soll mich wegen meinem Alter nicht stressen, ich würde eine Fussballmanschaft schon noch zusammen bekommen 😄. Naja Gedanken mach ich mir natürlich trotzdem 🙄 mein NMT wäre der 8.9.
    Ab wann ist es denn sinnvoll zu testen? Ich hoffe sooo sehr das es noch klappt 🙏🏻 und ich noch nicht zu alt bin 😔
    Reden kann und will ich außer mit meinem Mann mit niemandem darüber deswegen hab ich mich hier angemeldet in der Hoffnung auf Gleichgesinnte 😌

    Liebe Grüße an Euch alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.08.2020 20:38
    Hallo zusammen,

    ich bin 35 Jahre alt und hatte dieses Jahr im April eine FG mit Ausschabung in der 12. Woche. Seither hat es leider nicht wieder geklappt. Ich würde mich freuen wenn ich auch teilnehmen darf.

    Habt ihr Erfahrung mit Hormonen (sorry, ich konnte nicht alle Seiten durchlesen)? Meine Ärztin meint ja leider, es hat ja schonmal geklappt und Bluttest unnötig und alles easy. Haha, ich sehe das leider nicht so. Kann ich vielleicht im Internet Gyns finden, die so einen Hormontest machen oder muss ich mich durch alle durchprobieren bis ich einen finde? Oder gleich ins Kinderwunsch-Zentrum?

    Liebe Jessi, bei mir waren damals alle Frühtests negativ, erst ein normaler Test nach dem Ausbleiben der Regel war positiv.

    Liebe Grüße an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.08.2020 06:47
    Danke Famline, muss mich leider noch bis übernächste Woche gedulden.... :-)

    Herzlich Willkommen Jessi! Kann deine Sorgen gut nachvollziehen, man macht sich ja auch fast verrückt. Am besten sprichst du darüber mit deiner Frauenärztin. Du bist jetzt im ersten ÜZ schreibst du, von daher sei nicht so enttäuscht, wenn es nicht sofort klappt. In unserem Alter hieß es von meiner Gyn, kann man nach 6 erfolglosen ÜZ ins Kinderwunschzentrum, wenn man das will. Bei uns war es so und nach viel Geduld, Hormonen und zwei Inseminationen hat es jetzt endlich geklappt!! Wegen des Testens... bei mir war der Test 2 Tage vor NMT positiv. Ich ungeduldige hatte auch 4 Tage vor NMT getestet, da war alles noch blütenweiß.
    Herzlich Willkommen MilanaMia und es tut mir leid, dass du auch diese Erfahrung machen musstest.... bei mir wurde das alles im Kinderwunschzentrum gemacht, dafür brauchst du aber auch eine Überweisung von deiner Gyn. Vielleicht wollte sie dir einfach etwas Druck rausnehmen und dir Mut machen? Du kannst schwanger werden, diesbezüglich scheint tatsächlich alles in Ordnung zu sein und das ist schon mal gut. Natürlich willst du dass es schnell wieder klappt und dieses Mal auch bleibt.... kann dich gut verstehen.... habe gerade auch extrem Sorge, dass alles gut geht, weil ich auch eine FG hinter mir habe, allerdings schon 2017. Habe nun einige Zyklen Clomifen genommen, den ES mit Spritze ausgelöst, dann Progesteron genommen... nach mehreren erfolglosen Zyklen, haben wir uns für die Insemination entschieden. Die zweite war nun erfolgreich. Die Sorge, dass das Baby dieses Mal wieder gehen könnte, ist groß.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2020 00:11
    Liebe Conny, herzlichen Glückwunsch 🥳 Das sind ja ganz wunderbare Nachrichten!
    Alles Liebe und eine unkomplizierte Schwangerschaft ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  JESSI82
    Kommentar vom 29.08.2020 10:37
    Herzlichen Glückwunsch Connny 😊 alles liebe und Gute auch von mir für Deine SSW 🤰
    Meine Frauenärztin meinte wenn es innerhalb von einem halben Jahr nicht klappt soll ich wieder kommen 🙄
    Heute bin ich ES+ 5, hin und wieder hab ich ein ziehen im Bauch wie wenn ich meinen ES oder meine Tage bekommen würde, weiß nicht ob das was zu bedeuten hat 🤔
    Aaah ich wünschte es wären schon 2 Wochen vergangen 😄 die Warterei ist ja kaum auszuhalten 😣
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2020 15:15
    Ich danke euch beiden von Herzen :-)

    Jessi, ich kenne diese Ungeduld... natürlich kann es sein, dass es gleich im ersten ÜZ klappt, aber sorge dich nicht, wenn es das nicht tut, das ist, vor allem in unserem Alter, völlig normal. Klar, 6 Monate scheinen erst mal sehr lange, aber vielleicht klappt es ja in der Zeit und ansonsten kannst du noch immer nachhelfen :-) Bei uns hat es jetzt 16 ÜZ und etwas Nachhelfen gebraucht, dass es endlich geklappt hat ;-)
    Und dass es nun zwickt und zwackt kann auch damit zusammenhängen, dass Frau einfach bei Kinderwunsch auch ganz doll in ihren Körper hineinspürt.

    Schönes Wochenende euch Mädels!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.08.2020 22:08
    Hallo Mädels!
    @Conny: auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute, dass alles einfach gut verläuft und du in 9 Monaten Mama bist! :-)

    Herzlich Willkommen MilanaMia und Jessi! :-)
    @Milana: das tut mir leid, dass auch du so etwas mitmachen musstest. Leider soll es ja jede Frau mindestens 1x treffen, dass sie eine FG haben. Diejenigen, die nie eine FG hatten sollten sich glücklich schätzen.
    Meine FG ist jetzt 14 Monate her (in der 9.SSW). Seit dem hat es bei uns auch nicht mehr geklappt. Habe aber auch in der Zeit 2 MyomOPs gehabt und war 2x in der KiWuKli. Aber hauptsächlich weil dort ein Myomspezialist sitzt und mein FÄ mich zu ihm geschickt hat. Meine Hormone wurden auch erst jetzt 12 Monate nach der FG und während der Voruntersuchungen zur 2. OP gecheckt (meine Schilddrüsenwerte sind nicht in Ordnung) und mein Mann hat ein Spermiogramm machen lassen (nicht ganz top, aber ausreichend). Nun ist das Myom seit 4 Monaten endlich komplett raus und wir sollen es weiterhin so versuchen. Hab also Geduld ;-) Ich weiß, das ist nicht einfach. Geht mir genauso. Man sagt ja, dass Frauen in unserem Alter nach 6 Monaten zum FA sollten. Vielleicht gehst du einfach in 2 Monaten noch einmal zu ihr und fragst sie, ob ihr mal einen Hormonstatus machen könnt.

    @jessi: ich kann mich Conny nur anschließen! Ich hoffe, dass du nicht lange warten musst. Das verdient keine Frau. Aber leider ist es nun mal tatsächlich ein kleines Wunder, was man da zeugt. Und anscheinend braucht das manchmal echt viel Zeit. Wir sind nun auch schon 1,5 Jahre dabei und ich hoffe, noch mit 36 mein erstes Wunder in den Armen halten zu können. Allerdings müsste es dann diesen oder nächsten Zyklus noch klappen.
    Auf zwicken und zwacken gebe ich nichts mehr ;-) im Kinderwunsch nimmt man einfach alles wahr! Die Daumen sind aber gedrückt, dass es bei dir sofort klappt. :-)

    Ich versuche mich aus dem Forum ein wenig zurückzuziehen (was scheinbar super geklappt hat 😉) Es hat natürlich im letzten Zyklus wieder einmal nicht geklappt. Dafür bekam ich die Nachricht, dass mein Cousin Vater wird. Ich freu mich natürlich für ihn, aber es ist schon echt schwer, das auch offensichtlich zeigen zu können, wenn schon in der Familie gleich 3 solcher Nachrichten kommen, während man es schon viel länger als die anderen selbst versucht. 😔 in einem Monat feiert mein Vater seinen 60. Geburtstag. Ich weiß jetzt schon, dass die K-Frage von der buckligen Verwandtschaft kommen wird...
    Wenigstens dauern meine Tage jetzt nur noch 3-4 Tage und ziemlich minimal 😃 das ist dann wohl die Wiedergutmachung meines Körpers für die letzten über 1,5 Jahren Höllenblutungen.
    Wir versuchen es jetzt mit Ritex Kinderwunschgel und auch wenn ich eigentlich nichts davon halte, versuche ich jetzt mal Ovaria und Bryophyllum. Habe mir gesagt, dass ich es einfach versuche, bis das Zeug alle ist und dann ... weiß ich noch nicht, wie es weitergeht.
    Versuche jetzt einfach irgendwie abzuschalten.

    @famline: ich drücke dir die Daumen, Donnerstag schon was zu sehen ist und alles in Ordnung ist!

    @drei: hey, wie geht’s dir?

    @Lall: gibt es bei dir etwas Neues?

    @denisec: dir weiterhin alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.08.2020 09:42
    Hallo Ihr Lieben,

    ich danke Eurch für die liebe Begrüßung und die aufbauenden Worte :-) Es ist unglaublich schön mit anderen Betroffenen drüber zu sprechen.

    Liebe Giraffe, ich hoffe das Abschalten klappt und dass es etwas gibt, was Dir zumindest ein Bisschen Freude macht.

    Liebe Conny, in welcher Woche bist Du denn jetzt?

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Euch allen
    Antwort
Seite 146 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste