menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  JESSI82
    Kommentar vom 01.09.2020 09:09
    Guten Morgen Mädels 🙂

    Ich bin grad ziemlich gefrustet 😒 hab gerade gemerkt das sich mein monatlicher Pickel am Kinn wieder meldet, bin heute ES+8 und am 8.9 wäre mein NMT 🙄
    Gestern hatte ich auch wieder dieses ziehen im Bauch was ich ca eine Woche bevor ich meine Tage bekomme immer wieder mal habe.
    Ich bin immer kurz davor zu testen, habe den Clearblue mit Wochenbestimmung im Nachtkästchen liegen 😁

    Ich wünsch Euch Allen einen schönen Tag 😊🌞

    Antwort
  • Profilfoto  JESSI82
    Kommentar vom 06.09.2020 08:55
    Also ich denke es hat im August nicht geklappt 🙄 habe bei ES+11 und heute bei ES+13 getestet, beide negativ. Vielleicht waren wir einfach zu bald dran, hatten 3 Tage vor ES das letzte Mal ❤️ danach ging es leider nicht mehr. Dienstag wäre dann mein NMT und dann geht es auf in die nächste Runde 🐝
    Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag 😊🌼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2020 20:06
    Hallo Jessi!
    Wie heißt es immer so schön? So lange die Mens noch nicht da ist, ist nichts verloren. Also könntest du noch hoffen. Daumen sind gedrückt!

    Ich habe es tatsächlich geschafft, nicht zu 100% zu wissen wo ich gerade stehe. Ich hatte einen positiven Ovu, aber habe mir eben nicht gemerkt, wann der genau war und ich habe bisher nicht in der App nachgeschaut 🙈 NMT müsste irgendwann nächste Woche sein. Ich warte mal noch brav weiter ab und dann schauen wir mal, ob die Mens kommt.
    Habt noch einen schönen Restsonntag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.09.2020 22:22
    Hallo Zusammen,

    ich geselle mich nun auch wieder dazu...
    Ich hoffe, dass ist ok.. :-)

    Kurz zu mir: Bin 38, bisher keine Kinder. Seit neustem im KiWu Zentrum - nach 20 erfolglosen Übungszyklen.
    Demnächst geht es mit Clomifen los...

    Freue ich mich auf Austausch hier in der Gruppe.
    LG
    Julia
    Antwort
  • Profilfoto  JESSI82
    Kommentar vom 07.09.2020 20:50
    Hab soeben meine Tage bekommen, zum Glück hab ich mich heute morgen zusammen gerissen und keinen weiteren Test verbraten 😌
    Naja dann geht es jetzt auf in ÜZ 2 😊🐝
    Könnt Ihr eigentlich irgendwelche SSW Tests empfehlen die zum Frühtest gut geeignet sind? Hab jetzt einen Frühtest von CB benutzt und den mit Wochenbestimmung von CB. Falls Ihr Empfehlungen habt immer her damit 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2020 10:44
    Hallo alle zusammen!
    Also selbst wenn man sich ablenkt und nicht jeden Tag an den Kinderwunsch denkt, klappt es auch nicht... Die Mens ist nach einem angenehmen 26iger Zyklus eingetrudelt. Ich hatte einen mega krassen positiven Ovu, habe Ovaria und Bryophyllum genommen, Ritex Kinderwunschgel zur Unterstützung der Schwimmer, habe in der zweiten Zyklushälfte nicht mehr gewusst, wann genau nun NMT ist, hatte keine fiesen Pickel und es hat nicht geklappt...
    Ich hatte vor zwei Tagen ungeplant ein sehr langes und intensives Gespräch mit meinem Mann. Wir sind uns einig, dass wir die Hilfsmittel (Ovus, Ritex Kinderwunschgel, Ovaria/Bryophyllum und Folsäure) noch verbrauchen und dann unseren Wunsch abschließen. Dann werden es 2 Jahre aktive Kinderwunschzeit. Auch wenn man selbst denkt, dass man sich keinen Druck macht, ist da doch ein Päckchen mehr, was man mit sich rumträgt. Einfach entspannt werden ist da nicht möglich. Jedenfalls kann ich das nicht. Wir sind uns auch beide einig, dass wir nicht wieder in die KiWu gehen. Meine Krankenkasse übernimmt nichts. Das ist finaziell nicht drin. Wenn Mutternatur es nicht möchte, dann soll es bei uns nicht sein. Wir haben auch beschlossen, dass wir das eigentlich geplante Kinderzimmer nun endlich umbauen. Bisher war es ein "Abstellzimmer". Haben nicht gedacht, dass wir so lange warten müssen und daher seit Hausbau nichts weiter damit gemacht. Nun wird es ein Näh- Lesezimmer.

    @Jessi: viel Glück im nächsten ÜZ. Zu Frühtests kann ich dir nichts sagen. Habe immer nur 25iger zu Hause und deste frühestens ab ES+12. Da scheinen selbst die spät anzeigenden, günstigen OneSteps auszureichen. Die sind ja ziemlich verschrien, dass sie spät anzeigen. Haben bei meinem Sternchen im Mai 2019 an ES +12 eindeutig positiv angezeigt.
    Antwort
  • Profilfoto  JESSI82
    Kommentar vom 10.09.2020 12:37
    @Giraffe2020 ich habe Deine ganze Kinderwunschreise nicht komplett verfolgt da ich ja relativ neu hier bin aber ich kann Dich verstehen... Ich wünsche mir so sehr ein kind, aber wenn es bei uns nicht mehr klappen sollte dann werd ich das auch irgendwann so hinnehmen (so blöd wie das auch klingen mag) Ich war und bin immer noch der Meinung das der Sinn im Leben oder das Glück nicht nur in einem Kind zu finden ist. Auch wir haben dieses Zimmer das wenn es nicht klappt mein Lesezimmer wird. Dennoch stell ich es mir nicht einfach vor diesen Wunsch nach einem Kind gehen zu lassen 😔 bei der Vorstellung das es nicht mehr klappen könnte pieckst es doch ganz schön in meinem Herzen 🙄
    Ich drücke ganz ganz fest die Daumen das es vielleicht doch noch klappt bei Euch 🍀
    Meine Oma hat mir immer gesagt, wenn Du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her... Und Sie hatte immer recht damit, egal wie schlimm manche Situation oder Erfahrung in meinem Leben war, es ging immer wieder aufwärts.
    Fühl Dich unbekannterweise gedrückt von mir 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.09.2020 19:38
    Liebe Giraffe,
    ich drück dich ganz feste
    Conny
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.09.2020 19:50
    Hallo..
    nimm den 10 er und nicht den 20 er
    Antwort
  • Profilfoto  Dipladenia
    Kommentar vom 11.09.2020 21:23
    Hallo,
    ich schließe mich den Ü35 mal ein wenig an.
    Mein Freund (40) und ich (39) versuchen es seit November 2019, bisher leider vollkommen ohne Erfolg. Es tut sich rein gar nichts. Vor zwei Zyklen gab es einen minimal positiven Strich auf dem Schwangerschaftstest, zwei Tage später waren sie da, die Tage.

    Ich muss die Hormone noch testen lassen, weiß also nicht, ob ich eine Gelbkörperschwäche habe. Trinke aber Frauenmanteltee und nehme Folsäure.

    Dieses monatliche Hoffen macht mich etwas sehr mürbe. Ich versuche es immer wieder zu verdrängen, aber es nagt an einem. Das Wissen, dass man sich sooo freuen würde, und doch weiß, dass man sehr wahrscheinlich zu lange gewartet hat.
    Ich käme wahrscheinlich damit klar, es abzuhaken, aber ehrlich? Noch schaffe ich es nicht. Noch möchte ich es weiter versuchen. Auch wenn es nicht gut aussieht.

    Ich drücke fest die Daumen mit in der Runde!

    Viele Grüße
    Anne

    Antwort
  • Profilfoto  JESSI82
    Kommentar vom 13.09.2020 17:05
    Hallo Dipladenia 🙋🏼‍♀️

    Dieser Gedanke vielleicht zu lange gewartet zu haben und es nicht mehr klappt ist seit August auch ständig in meinem Kopf 🙄 mal mehr mal weniger. Wir sind jetzt zwar grade erst bei ÜZ 2 aber dieses warten bis wann wieder eine neue Chance hat und dann zu warten ob es geklappt hat fühlt sich wie eine Ewigkeit an 😒
    Ich würde es an Eurer Stelle aber auch definitiv noch nicht abhaken, aber ich glaube das dieses ständige hoffen mürbe macht. Ich denk mir dann oft, bei so vielen anderen in unserem Alter klappt es doch auch noch 🙄
    Wenn es innerhalb von 6 Monaten nicht bei uns klappt soll ich wieder zu meiner Frauenärztin, mal schauen wie es dann weitergeht. Sie meinte dann das Sie mit Mönchspfeffer schon viele Frauen schwanger bekommen hat, die älteste ist gerade 46 und da hat es damit geklappt 🤔
    Aber jetzt heißt es erstmal wieder warten warten warten....

    Ich wünsch Euch noch einen schönen Rest Sonntag 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Dipladenia
    Kommentar vom 14.09.2020 09:15
    Hallo Jessi,

    ja, wir versuchen es weiter. Du hast recht, dieses Warten auf eine neue Chance fühlt sich wie eine Ewigkeit an. Wobei ich den Start immer noch genieße, am härtesten ist die Zeit ab ES bis zum Tag X. Ich sage mir jedes Mal "bleib ruhig" und jedes Mal werde ich doch wieder kribbelig.

    Ich weiß inzwischen aber, dass es anscheinend ein sehr sicheres Zeichen bei mir ist, wenn meine Haut schön bleibt. Das war bei ÜZ 8 so, wo es ja scheinbar kurz geklappt hatte. Seit Jahren(!) hatte ich keine so tolle Haut.

    Mein ÜZ 10 hat sich gerade verabschiedet, wir starten jetzt mit ÜZ 11.

    Ich drücke fest die Daumen für euren ÜZ 2. Das wird!
    Der Mönchspfeffer klingt gut.

    (Und ich muss noch rausfinden, wie man hier Smilies einfügt ...)

    Einen schönen, sonnigen Start in die Woche!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2020 08:46
    Ihr lieben,

    ich melde mich auch mal wieder bei euch.
    War eine Zeit nicht mehr da. Denke das war auch mal gut.
    @Giraffe, zu deiner Frage:

    Nein bei mir gibts nicht neues, weil wir aber auch eine Pause eingelegt haben.
    Ende April war ja die 3. FG und ich hab alles gut überstanden. Test waren alle ja negativ, was ich untersucht haben lasse.
    Mich interessiert die Frage noch, ob das mit meinen Zähnen zusammen hing. Ich hatte wohl Karies, seit Ewigkeiten, was ich nicht gemerkt habe. Und natürlich auch extreme Zahnfleischentzündung.
    Nun gut, das ist jetzt beseitigt und wir starten in diesem Monat wieder.
    Ich dachte ja, wir konzentrieren uns auf die Haussuche erstmal, aber die klappt auch nicht so wie wir das wollen. Daher gehen wir es wieder an.

    Ach so, mein Zyklus hat sich geändert. So krass, hatte ja immer so zwischen 32 und 34 Tage. Die letzten Monate waren es 27 und 28 Tage. So wie vor meiner Tochter. Ich bin echt platt gewesen, konnte es nicht fassen. Also irgendwas hat sich verändert in meinem Körper.

    Deshalb erhoffe ich mir, dass es wieder klappt, was ja nie das Problem bei mir war, und das Baby dann aber auch bleibt. Ich werde dann auch den Arzt nochmal wechseln. Bin mit meinem nicht so zufrieden. Fühlte mich nicht richtig beraten was die FG anging. Er spielte es so runter und das ist für mich das schlimmste.

    Ich heiße noch alle neuen willkommen hier und drücke allen, die hibbeln die Daumen. :)

    Wenn es was neues von mir gibt, melde ich mich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.09.2020 17:02
    Mädels, nicht aufgeben.... glaubt mir, ich kenne das Hoffen und die bittere Enttäuschung zu gut.... FG, 16 ÜZ, 2 IUIs.... und nun hat es geklappt! Hatten uns auch schon überlegt, wie wir unser Leben ohne eigene Kinder gestalten können ... gehofft, geweint, gebangt... und nun schlägt das kleine Herzchen in mir... ich möchte euch einfach Mut machen!! Wenn es bei mir klappt, kann es genauso bei euch klappen!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2020 08:03
    Danke Jessi und Conny! 😘

    Aber das Schicksal hat wohl für uns entschieden schon jetzt mit dem Kinderwunsch aktiv aufzuhören... 😢
    Ich hatte ja 2018 einen Arbeitsunfall, bei dem ich mein Knie, Zitat Chefarzt, zum „Supergau“ gemacht habe (Innenband zerfetzt, Kreuzband, Innenmeniskus und Außenmeniskus gerissen, Gelenkskapsel zerfetzt, Impressionsfraktur Unterschenkel). In einer großen OP wurde alles wieder hergestellt. Eine Bewegungseinschränkung blieb, aber damit kam ich klar. Nun habe ich seit Wochen wieder Schmerzen, ohne ein Trauma. Die Verdachtsdiagnose hat mir den Boden unter Füßen weggezogen: erneuter Riss des Innenmeniskus, der sich umschlägt und das Gelenk schmerzhaft blockiert. Ich könnte heulen. Schon 2018 mussten wir unseren Kinderwunsch dafür auf Eis setzen. Jetzt steht eine weiter OP an... (die 2018 war schon für mich die Hölle! Abgesehen von den Schmerzen, 3,5 Monate als Selbstständige keine Einnahmen...)
    Ich habe in 2 Wochen Termin bei dem Chefarzt von 2018. Ich versuche gerade schon vorher einen MRT Termin zu bekommen, dann habe ich Gewissheit.
    Sorry, ich musste mir das jetzt mal von der Seele schreiben. Ich kann vor Angst, Sorge und der vielen Gedanken kaum schlafen.
    Antwort
  • Profilfoto  Dipladenia
    Kommentar vom 16.09.2020 11:11
    Liebe Giraffe,

    ich habe jetzt noch nicht alles lesen können, aber ich wünsche dir alles Gute für deine zweite Knie-OP. Auf dass du bald wieder schmerzfrei laufen kannst. Allein das ist ja schon eine mega Baustelle. :-(

    Ich kann so gut nachfühlen, dass der Kinderwunsch eine schwere zusätzliche Belastung ist. Ganz gleich wie entspannt man gerne sein möchte, irgendwie bleibt er immer im Hinterkopf, man hofft und hibbelt.
    Und bei euch ist es ja schon mehr als doppelt so lang wie bei uns ...

    Manchmal muss man es sich von der Seele schreiben.

    LG Anne
    Antwort
  • Profilfoto  JESSI82
    Kommentar vom 16.09.2020 12:40
    Hallo Giraffe 🙂

    Mir tut das alles wahnsinnig leid... Das Schicksal geht manchmal komische Wege 🙄 ich drücke Dir für Deine weitere OP die Daumen und das Du danach keine Schmerzen mehr hast. Wir haben in der Familie einen ähnlichen Fall aufgrund eines schlimmen Motorradunfalles. Ein Bein war bei der Person auch ein kompletter Totalschaden aber sie haben alles wieder gut hinbekommen. Jetzt nach über 10 Jahren sind wieder heftige Schmerzen bei diesem Bein da und auch da muss wieder operiert werden 🙄

    Ich selber hatte ja im Grunde auch meinen Kinderwunsch wegen einer Krankheit abgehakt, nur waren es bei mir Schwere Depressionen. Mit ende 20 wusste ich das ich das mit einem Kind nicht schaffen werde, ich konnte in schweren Phasen mich ja nichtmal um mich selbst kümmern. Jetzt mit 38 und Medikamenten bin ich diesen Mist zum Glück so gut wie los und erst jetzt mit 38 weiß ich das ich das alles schaffen könnte. Ich hoffe halt jetzt das es nicht zu spät ist 😔

    Giraffe ich kenne das sehr gut wenn man vor lauter Angst und Sorgen nicht mehr schlafen kann, sich hin und her wälzt und die Gedanken einfach nicht stoppen kann. Mein Mann und ich sind ebenfalls selbständig und krank sein ist da natürlich mit das schlimmste was passieren kann. Bisher hatten wir da aber immer Glück 🍀 aber ist natürlich immer eine große Angst von mir das doch mal was sein könnte und in unserem Betrieb nichts mehr geht... Alles nicht so einfach 😒

    Rede oder schreib so viel Du kannst über Deine Ängste und Sorgen, mir hilft das immer ein kleines bißchen 🙂

    Ich drück Dich und alles erdenklich Gute für Deine OP 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.09.2020 21:18
    Ganz lieben Dank euch beiden für eure lieben Worte!
    Ich habe für Freitag schon einen MRT Termin bekommen. Dann weiß ich etwas mehr. Auch wenn man mir schon gesagt hat, dass es sein kann, dass man nicht sicher sagen kann, ob der Meniskus in Ordnung ist oder wieder geschädigt. Da die Meniskusnaht von 2018 im MRT intakt aussehen kann, aber kaputt sein kann. Aber sie wollen es trotzdem unbedingt sehen und dann werde ich in 2 Wochen erfahren, was der Chefarzt hier aus dem Krankenhaus sagt.
    Ich drücke euch dennoch ganz fest die Daumen, dass es bei euch klappt und Jessi: nein, es ist bestimmt noch nicht zu spät! Habt bestimmt nicht!
    Antwort
  • Profilfoto  Dipladenia
    Kommentar vom 23.09.2020 12:11
    Huhu,

    Ich melde mich mal wieder.
    Und wollte die ganze Zeit schon etwas zu deinen Zeilen schreiben, Jessi, denn auch wenn es bei mir keine Depressionen waren, so aber diverse Ängste, so dass ich Anfang der 30er nie gesagt hätte, ich bin bereit für ein Kind.
    Ich brauchte auch einfach noch Zeit für mich, musste noch mehr zu mir finden und jetzt, mit knapp 40, fühlt es sich so an, dass ich sage: Ja, jetzt wünsche ich es mir! Und jetzt kann ich es auch. Jetzt habe ich vorallem auch einen lieben Partner gefunden, mit dem ich es mir vorstellen kann.

    Wie läuft es mit dem Mönchspfeffer?

    Ich bin derzeit bei ZT 12. Ich nutze jetzt neu die Ovus von David. Und bisher geht es eher abwärts als aufwärts. 🙈🤔 Aber abwarten, bisher hatte ich des ES oft am 16-17 Tag.

    Haben bisher 2x 💕. Tag 8 und 10.

    Dann lass ich auch mal die Schilddrüse checken. Vor 5 Jahren hatte ich wohl einen TSH Wert von 2,54, der könnte jetzt ja noch höher liegen. Bin mal gespannt. Ergebnis bekomme ich aber wohl erst Ende nächste Woche, dh. für diesen Zyklus zu spät.

    Liebe Grüße an alle ☀️
    Anne
    Antwort
  • Profilfoto  JESSI82
    Kommentar vom 23.09.2020 23:23
    Hallo Dipladenia 🙂
    Den Mönchspfeffer nehme ich noch garnicht, meine Frauenärztin meinte wir sollen es erstmal ein halbes Jahr probieren und wenn es in diesem Zeitraum nicht klappt soll ich wieder kommen und dann probieren wir es mit dem Mönchspfeffer.

    Im Moment bin ich bei ES+5, einen Tag vor ES haben wir noch ❤️ 😊 mal schauen ob es dieses Mal geklappt hat 🙄

    Ovus hab ich noch den digitalen von CB, hat mir bisher immer meinen ES angezeigt 👍🏻 auch meine Symptome die ich bei ES habe decken sich eigentlich immer mit dem CB. Sollte es allerdings länger mit dem kinderwunsch dauern werd ich mich mal nach anderen Ovus umsehen, auf Dauer sind die CB doch recht teuer.

    Mit der Schilddrüse kenne ich mich leider garnicht aus, aber ich drück Dir die Daumen das damit alles ok ist 🍀

    Wie geht Ihr mit Eurem Kinderwunsch eigentlich um was Familie usw betrifft?
    Mein Mann und ich behalten das komplett für uns, alle denken nach wie vor das das Thema Kind für uns eben keines ist 😉 und in diesem Glauben lassen wir alle auch. Ich denke es würde uns nur wahnsinnig Druck machen wenn es alle wüssten. Auch wenn es jetzt klappen sollte werden wir es erst erzählen wenn ich sämtliche Untersuchungen wie Feindiagnostik oder zb Praena-Test gemacht habe und alles ok ist.

    Ich wünsch Euch Allen eine Gute Nacht 😴 ⭐🌝
    Antwort
  • Profilfoto  Dipladenia
    Kommentar vom 25.09.2020 13:02
    Hallo Jessi,

    ahhh, ok, ich hatte es im Kopf gehabt, dass du den Mönchspfeffer schon versuchst.
    Vor ein paar Jahren hatte ich ihn mal genommen, weil ich damals dachte, dass er mir bei meiner Haut hilft. 😗 Hat er leider nicht, allerdings habe ich die Wirkung sehr deutlich gespürt. Das war schon faszinierend.
    Wenngleich ich ihn dann wieder abgesetzt habe, denn meine Brüste wurden mega empfindlich.
    Das war für mich aber der Beweis: es wirkt. 🙃😅

    Evtl. wage ich mich noch mal dran. Werde dann aber erst mal eine Ärztin fragen.

    Ich drücke fest die Daumen! ✊🏻✊🏻

    Ich war mit den CB auch sehr zufrieden. Bin jetzt zum Sparen auf die Davids umgestiegen und bisher zeigen sie jeden Tag quasi das Gleiche an. Mal abwarten. 🤔

    Wir behalten es auch für uns. Nur meine Mutter weiß Bescheid. Aber allen anderen würde ich es erst sagen, wenn alles gut liefe.
    Mein Vorteil ist, dass ich eh bisschen „Bauch“ habe, dh. bei mir sieht man nicht so schnell, wenn es soweit wäre. 😅
    Druck von außen würde mich auch stressen. Alle meinen es gut, aber es ist halt doch etwas sehr Persönliches und Fragiles irgendwo. 💕

    Ein schönes Wochenende euch allen 🍂🌳
    Antwort
  • Profilfoto  JESSI82
    Kommentar vom 28.09.2020 20:57
    Hallo Mädels,

    Bin heute ES+10 und konnte mich nicht zusammen reißen und hab einen Frühschwangerschaftstest von OneStep gemacht 🤦🏼‍♀️ war natürlich negativ... Dementsprechend ist meine Stimmung grade nicht die beste 🙄
    Kann natürlich sein das das viel zu früh ist für einen Test aber ich konnte nicht anders 🙄 schlimm ist das.... Wollte vor NMT eigentlich eisern bleiben, aber ich kennt das ja alle bestimmt nur zu gut 🙈
    Was diesen Zyklus total komisch ist ist meine Haut, ich hab Pickel wie ich sie nicht mal in der Pubertät hatte 😳 das kenn ich so jetzt nicht von mir 🤔
    Ich hoffe sooo sehr das es vielleicht doch noch geklappt hat, den richtigen Zeitpunkt hatten wir ja diesesmal erwischt ❤️
    Ich versuch jetzt jedenfalls die nächsten Tage nicht mehr zu testen, drückt mir die Daumen das ich standhaft bleibe 😄

    Schönen Abend Euch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.09.2020 21:50
    Jessi... Däumchen sind gedrückt und schau nach vorn.... ES+10 ist echt früh .... wann müsste dein NMT sein?

    Sei nicht traurig .... du hast einen tollen Mann und ihr gebt euch halt .... das wird schon werden ❤️❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Dipladenia
    Kommentar vom 28.09.2020 22:43
    Oh man, Jessi, dann mal fest weiterhoffen. 🍀Wie famline schreibt, es ist so wertvoll, wenn man einen lieben Mann an seiner Seite hat. Alles andere wird!

    Ich starte das Hibbeln mit ES+1.

    Habt ihr das auch, dass euch in der zweiten Zyklushälfte oft kalt ist? Ich bin dann im Bett abends immer eine mega Frostbeule. Bisher denke ich, wenn wir mal warm sein sollte, wäre das ein gutes Zeichen. 😄

    Antwort
  • Profilfoto  JESSI82
    Kommentar vom 01.10.2020 21:57
    Hab gerade meine Tage bekommen 🙄
    Auf in ÜZ 3 🍀🙏🏻
    Antwort
Seite 147 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste