menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 19.12.2017 20:10
    Schwanger ❤ 

    Staubwedelchen 
    Traenchen79 
    Juliela 


    ❤ Hibbeln im November ❤ 
    Kruemel2018 - 37 Jahre - 1 Kind - NMT 7.11. 
    Ina81 - 36 Jahre - 1 Kind -NMT 14.11. 

    ❤ Hibbeln im Dezember ❤ 



    Lene77 - 40 Jahre - 1 Kind - 1 Sternchen - 1 ÜZ - NMT 28.12. 
    Kaya_10 - (fast) 35 Jahre - 1 Kind - ÜZ 1 - NMT 24.12. 
    Cosmos - 47 Jahre - 0 Kinder - NMT 19.12. 


    ❄ Hibbeln im Januar ❄ 

    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 18 - NMT 23.01.18 
    Elaine - 39 Jahre keine Kinder - NMT 11.1.18 
    Cookie35 Jahre - 0 Kinder - NMT 06.01.18 
    fruchtzwerg810 - 40 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 2. ÜZ - NMT 19.1.18

    Hibbelpause 
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Tochter - 2 Sternchen 


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.12.2017 21:36
    Hallo ihr! Herzlich willkommen Cookie! Und auch Kaya, ist ja schon etwas länger her, ich hab grad länger nicht mehr reingeguckt...
    @Fruchtzwerg-das ist soooo doof!!! Ich hatte die ja jetzt auch gerade und tollerweise mit so starken Schmerzen wie noch nie, mir wurde teilweise richtig übel vor Schmerzen. Manchmal habe ich das Gefühl, dass das am starken KiWu liegt... Nur normalerweise hab ich Brustspannen ohne Ende. Ende Jan hab ich wieder Gyn Termin, da soll sie nochmal etwas genauer schauen.
    Und auch Du Sylvie, hattest ja Deine Tage gekriegt - sowas unnötiges, echt!! Ich habe schon von manch esoterischer Seite gehört, dass 2018 sowas wie das Jahr der Geburt wird!!😂😂😇egal wie oder warum—das glaube ich.👍 und wünsche es mir für alle, die hier noch warten! (Ich weiß, es ist noch garnicht Silvester...🙃)
    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2017 14:11
    Schwanger ❤

    Staubwedelchen
    Traenchen79
    Juliela


    ❤ Hibbeln im November ❤
    Kruemel2018 - 37 Jahre - 1 Kind - NMT 7.11.
    Ina81 - 36 Jahre - 1 Kind -NMT 14.11.

    ❤ Hibbeln im Dezember ❤



    Kaya_10 - (fast) 35 Jahre - 1 Kind - ÜZ 1 - NMT 24.12.
    Cosmos - 47 Jahre - 0 Kinder - NMT 19.12.


    ❄ Hibbeln im Januar ❄

    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 18 - NMT 23.01.18
    Elaine - 39 Jahre keine Kinder - NMT 11.1.18
    Cookie35 Jahre - 0 Kinder - NMT 06.01.18
    fruchtzwerg810 - 40 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 2. ÜZ - NMT 19.1.18
    Lene77 - 40 Jahre - 1 Kind - 1 Sternchen - 2 ÜZ - NMT 18.01.

    Hibbelpause
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Tochter - 2 Sternchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.12.2017 14:15
    Statt dem erhofften Weihnachtswunder kam bei mir jetzt leider die blöde Mens :(
    Damit war der letzte Zyklus nur 22 Tage...
    So einen kurzen Zyklus hab ich glaube ich noch nie gehabt!
    Das er kürzer wird hab ich mir schon gedacht da der ES am ZT 12 war, aber sooo kurz?
    Naja jetzt muss ich wenigstens nicht über die Festtage hibbeln...
    Immer das positive sehen :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2017 18:06
    Hallo ihr Lieben, ich würde mich euch gern anschließen! Ich bin 36 und inzwischen im 13. ÜZ. Im Juli bin ich schon schwanger gewesen, hatte aber leider im August eine Fehlgeburt. Seither sind wir in der KiWu in Behandlung, da meine Zyklen sehr kurz sind und das Spermiogramm meines Mannes auch nicht so toll ist. Ein Versuch mit Clomifen hat nichts gebracht außer Zysten. Bin gerade im ersten Zyklus mit Ovaleap und hab am 23.12. den ES ausgelöst. Nun heißt es also warten, ob es an Weihnachten geklappt hat ;) Die letzten Tage war mir immer mal übel und ich hatte so ein mensartiges Gefühl, was aber wahrscheinlich an der Auslösespritze lag. Seit heute ist aber das Spritzen-hCG raus (10er Test negativ), das Mensgefühl hingegen wird immer schlimmer... Keine Ahnung, ob das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist. Ich trag mich mal in eure HIbbelliste ein!

    @Lene Mein Zyklus ist seit ca. 2 Jahren max. 24-25 Tage lang, häufig sind es bei mir auch nur 22-23 Tage. Wichtig ist dann zu wissen, ob eher die erste oder zweite Zyklushälfte zu kurz ist...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.12.2017 18:07
    Schwanger ❤

    Staubwedelchen
    Traenchen79
    Juliela


    ❤ Hibbeln im November ❤
    Kruemel2018 - 37 Jahre - 1 Kind - NMT 7.11.
    Ina81 - 36 Jahre - 1 Kind -NMT 14.11.

    ❤ Hibbeln im Dezember ❤



    Kaya_10 - (fast) 35 Jahre - 1 Kind - ÜZ 1 - NMT 24.12.
    Cosmos - 47 Jahre - 0 Kinder - NMT 19.12.


    ❄ Hibbeln im Januar ❄

    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 18 - NMT 23.01.18
    Elaine - 39 Jahre keine Kinder - NMT 11.1.18
    Cookie35 Jahre - 0 Kinder - NMT 06.01.18
    fruchtzwerg810 - 40 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 2. ÜZ - NMT 19.1.18
    Lene77 - 40 Jahre - 1 Kind - 1 Sternchen - 2 ÜZ - NMT 18.01.
    witchblade81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 Sternchen - 13. ÜZ - NMT 08.01.

    Hibbelpause
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Tochter - 2 Sternchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2017 14:08
    Huhu Sylvi :)

    Trinkst du bitte ein Glas für mich mit? Ich werd mir das verkneifen, da ich ja frühestens Dienstag oder Mittwoch mal einen Test wagen kann...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2017 14:39
    Ihr Lieben!

    Ich durfte kurz vor Weihnachten ab Es+13 positiv testen. Allerdings waren die Tests ab Montag sehr schwach und gestern und heute wieder komplett negativ :((
    Ich habe vorgestern Progestan abgesetzt und warte nun auf die Blutung. Wünsch uns allen für den nächsten ÜZ viiieeel Glück, Erfolg und Spaß :)

    Kaya
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.12.2017 14:42
    Schwanger ❤

    Staubwedelchen
    Traenchen79
    Juliela


    ❤ Hibbeln im November ❤
    Kruemel2018 - 37 Jahre - 1 Kind - NMT 7.11.
    Ina81 - 36 Jahre - 1 Kind -NMT 14.11.

    ❤ Hibbeln im Dezember ❤




    Cosmos - 47 Jahre - 0 Kinder - NMT 19.12.


    ❄ Hibbeln im Januar ❄

    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 18 - NMT 23.01.18
    Elaine - 39 Jahre keine Kinder - NMT 11.1.18
    Cookie35 Jahre - 0 Kinder - NMT 06.01.18
    fruchtzwerg810 - 40 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 2. ÜZ - NMT 19.1.18
    Lene77 - 40 Jahre - 1 Kind - 1 Sternchen - 2 ÜZ - NMT 18.01.
    witchblade81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 Sternchen - 13. ÜZ - NMT 08.01.
    Kaya_10 - (fast) 35 Jahre - 1 Kind - ÜZ 2 - NMT?

    Hibbelpause
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Tochter - 2 Sternchen
    Antwort
  • Profilfoto  Alina81
    Kommentar vom 29.12.2017 18:19
    Hallo ihr lieben ich habe mal eine Frage ... vielleicht könnt ihr mir helfen. Mein Freund hat am 4.1 einen Termin in der Kiwu wegen einem Spermiogramm. Darf man da mit rein und zB in diese Kabine sex haben ? Kennt sich da jemand aus.

    L.g. Alina
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2017 02:15
    Hallo alle zusammen,
    Würde mich gerne zu euch gesellen.
    Bin 38, ÜZ 6, ES+15/16, NMT+1/2, SST Negativ 😐
    Diverse Symptome...manchmal auch gar keine.
    Das hibbeln Monat um Monat und das hoffen wird immer seltsamer. Denke gerade ich bilde mir alles immer nur ein...ich habe das Gefühl hier geht es nicht nie mir so?...
    Antwort
  • Profilfoto  Cosmos26
    Kommentar vom 30.12.2017 07:34
    Hallo zusammen
    Also irgendwie werde ich stutzig. Ich habe seit 5 Tagen "hoch" bei meinem Clearblue FM. Laut NFP hatte ich ihn gestern. 🤔Ist es auch schon jemandem so ergangen?
    Grüsse Cosmos 🌸
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2017 12:03
    Immer noch keine Mens in Sicht 😐 ES+17/18(hab nochmal nachgeachaut😉) hab das Gefühl wenn ich einen sst mache ist eh wieder nichts zu sehen. Was soll ich nur machen? Mein Zyklus ist regelmäßig, bin jetzt NMT +2/3. besteht noch Hoffnung? Hab gelesen dass bei vielen der sst auch erst spät + wurde, stimmt das wirklich???ich glaube langsam ich werde irre 😢
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2017 13:02
    @Alina Du darfst mit, aber nur mit den Händen helfen ;)

    @Kaya Daumen sind gedrückt für den nächsten Versuch!

    @Dinchen Ich würde sagen, du kannst einen Test riskieren. Wenn du schon überfällig bist, sollte der ziemlich zuverlässig sein
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2017 14:22
    Na den Test hätte ich mir sparen können, kürt drauf kam die Mens.
    Gemein wie der Körper einen verablert.
    Also eins kann ich euch sagen, das mach ich nicht mehr mit. Unverschämtheit! Wenn der das nächstes Jahr nochmal probiert, irgendwelche Symptome vorgaukeln, werd ich ihm sagen wo er bleiben kann. Mit mir nicht mehr mein lieber Freund, kann jemand anderen auf den Arm nehmen😤 da geb ich keinen Pfifferling mehr drauf erst wenn bei NMT+x ein eindeutiges Testergebnisse zu sehen ist.

    Menno
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.12.2017 17:42
    Huhu🙋‍♀️
    Dachte ich lasse auch mal wieder von mir hören. Bin jetzt ES+10/11 und kräftig am hibbeln.Hab überhaupt keine Symptome oder sowas die auf eine Schwangerschaft deuten könnten, aber wie man bei Juliela gesehen hat muss das ja nicht negativ sein😉. Daher hoffe ich dass es vielleicht wirklich geklappt haben könnte. Mein NMT hat sich in meiner App auf den 4. Januar verschoben… Warte jetzt einfach mal ab ...
    Oh, und herzlich willkommen an alle neuen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.12.2017 09:48
    @Dinchen Tut mir leid :( Das ist echt ärgerlich, zumal man sich ja schon berechtigte Hoffnungen macht, wenn man schon überfällig ist.

    @Cookie Die Daumen sind gedrückt!

    @me Bin jetzt Ovitrelle-Auslösespritze +8. An +5 hatte ich ja schon einen Test gemacht, um zu kontrollieren, ob das hCG von der Spritze schon weg ist. Da der Test blütenweiß war, gehe ich davon mal aus. Seit 2 Tagen ist mir von morgens bis abends ziemlkich übel, ich bin müde und nur am frieren - also entweder ich werde krank oder ich bin schwanger. Ich hoffe natürlich auf letzteres, allerdings hab ich auch ziemlich Sorge, dass mein Körper mich nur veräppelt und ich mir das alles nur einbilde... Ein paar Tage muss ich mich also weiterhin gedulden :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2018 09:07
    Guten Morgen euch allen und ein schönes neues Jahr !🎆😊
    Ich hoffe ihr habt alle schön rein gefeiert. Ich mein Freund haben es eher ruhig angehen lassen, da ich super stark erkältet bin. Und da ich so schlecht schlafe bin ich auch schon so früh wieder wach 😑.
    Jedenfalls, ich hätte eine Frage und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich bin bei ES+11/12 und hatte mir eigentlich vorgenommen erst zu testen wenn ich bei meinem NMT bin und meine Mens nicht bekommen habe. Aber heute Morgen hat es mich so gekribbelt das ich mir dachte ich könnte einen OvuTest machen. Hab beianderen Mädels im Forum schon gelesen dass man auch damit eine Schwangerschaft feststellen kann, da der HCG Wert in der Schwangerschaft ja wieder steigt. Der Wert war zwar nicht so kräftig wie man ihn für den Eisprungstest bräuchte aber es war schon ein kräftiger Streifen da… Nur halt etwas heller als der andere Streifen. Hab dann direkt so einen billigen Schwangerschaftstest gemacht und der war negativ. Jetzt meine Frage… Kann es sein das ich wirklich schwanger bin weil der Ovu angeschlagen hat? Für die normalen SST ist es ja noch etwas früh… Hab einen David 10er SST gemacht… Der ja schon früh anschlagen müsste.
    Symptome für eine SS Hatte ich nicht wirklich… Schlafe halt seit einigen Tagen nicht gut, auch schon vor der Erkältung, und seit gestern habe ich öfters ein Ziehen und Druck auf dem Unterleib… Sind ja war alles Anzeichen die nichts wirklich zu sagen 😑.
    Verdammt, hatte mir fest vorgenommen das ganze ruhig anzugehen und jetzt bin ich noch am durchdrehen 😩😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2018 12:34
    @Sylvi39:ja, das hab ich jetzt auch gelesen mit den orakeln😊.
    Dann probiere ich das mal aus.
    Dann wünsche ich dir viel Spaß beim herzeln 😉❤️
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 01.01.2018 13:15
    Ein gutes neues Jahr zusammen. Hoffe, ihr seid alle gut reingekommen. Da ich noch einen Ovulationstest von Clearblue hier liegen hatte, den ich mir mal vorsorglich für nach meiner Zysektomie im Januar besorgt hatte, aber nicht brauchte da ich im Februar wieder schwanger war, habe ich ihn jetzt mal benutzt. Und siehe da...mein ES kam 4 Tage früher als erwartet. Hoffe, es hat diesesmal geklappt und das neue Jahr fängt für uns freudig an 😊
    Allerdings habe ich gestern trotzdem mit einem Gläschen Sekt angestossen 😉

    Wie haltet ihr das eigentlich so? Ich trinke sonst keinen Alkohol, aber gestern musste das halt mal sein (schadet ja jetzt eh noch nicht, da ich am WE meinen ES hatte). Auch kann ich nicht so ganz auf Kaffee verzichten, brauche morgens meine Tasse, auch wenn es nur eine kleine ist und ich eher Milch mit Kaffee trinke 😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.01.2018 15:10
    @Sylvi Das klingt doch super, ich drück dir die Daumen, dass es klappt!

    @Cookie Ein einzelner Ovu hilft leider nicht, da musst du schon eine Testreihe machen. Warte lieber noch 2-3 Tage und mach dann einen 10er SST

    @fruchtzwerg Ich drück die Daumen! Ich verzichte allerdings auf Alkohol, da ich nicht sicher bin, ob es evl. geklapp hat. Kaffee lasse ich mir aber nicht verbieten
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 01.01.2018 16:32
    Jetzt wird auch wieder das ganze Jahr kein Alkohol getrunken 😂
    Kaffee ist halt so n Ding...wie gesagt, ne kleine Tasse reicht mir da auch und 1 am Tag auch. Habe es eh schon länger deutlich reduziert. Und wenn es so ist wie bei den beiden anderen Schwangerschaften: dann vergeht mir die Lust auf Kaffee 😁

    Zum Test: Ich werde definitiv warten bis es soweit ist dass ich meine Mens bekommen müsste. Erst wenn ich 1 Woche drüber bin wird einer gemacht. So habe ich es bisher immer gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  Cosmos26
    Kommentar vom 01.01.2018 17:00
    Hallo zusammen
    Ein gutes neues Jahr an alle und viel Glück weiterhin.

    Entschuldigt, aber ich bin verwundert warum ich keine Antwort bekomme :-( Anscheinend befasst sich gar niemand mit diesem Problem und hat auch niemand einen Clearblue FM von Euch. Schade eigentlich.
    Egal erkundige ich mich eben direkt bei Clearblue.

    Ich wünsche noch einen schönen Abend.

    Grüsse Cosmos
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.01.2018 09:52
    Huhu zusammen,
    ein herzliches Hallo an die Neuen und Euch allen ein frohes Neues Jahr.
    @Cosmos, mir hatte man für die Studie den CB Monitor gegeben und gesagt es kann sein dass gerade am Anfang das Max nicht kommt. Das scheint normal zu sein. Verwendet hab ich ihn noch nicht.
    @Fruchtzwerg: ich! Hier! Kaffeetante. Gyn sagt 3-4 sind total ok.

    Bin sehr froh dass die Weihnachtsfeierzeit rum ist. Ich habe viele Termine und das ein oder andere Geschäftsessen geschwänzt. Mitte Januar geb ich in der Firma Bescheid. Sonst gehts gut. Sodbrennen und Müdigkeit waren nur wenige Wochen. Muss gerade ständig auf Toilette. Keine sonstigen Zipperlein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2018 12:54
    Bei mir kündigt sich die Mens an, war also wieder mal nix :(
    Antwort
Seite 16 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste