menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2018 15:20
    Ich hab ja die die letzten Tage orakelt und der Streifen ist immer dunkler geworden. Hab jetzt heute Morgen einen Früh Test gemacht und er hat einen ganz ganz minimal Streifen angezeigt. Steht zwar dabei dass das positiv bedeutet aber richtig freuen kann ich mich noch nicht… Da es wirklich nur minimal zu sehen war. Hab Angst das es doch nicht stimmt 😩.Werde mir jetzt morgen noch einen CB Test machen… Denn ich will es endlich lesen und nicht mehr Striche raten 😄
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2018 15:38
    Wow,Cookie, das klingt ja super!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2018 16:51
    Oh Cookie, das klingt vielversprechend. Du bist 3 Tage vor NMT?
    Ein 10er könnte morgen früh schon gut anschlagen.
    Ich drücke die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.01.2018 16:51
    Oh Cookie, das klingt vielversprechend. Du bist 3 Tage vor NMT?
    Ein 10er könnte morgen früh schon gut anschlagen.
    Ich drücke die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 03.01.2018 20:57
    @Cookie: Daumen sind gedrückt

    @witchblade: vielleicht sind es ja Anzeichen für etwas Anderes 😉
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 04.01.2018 08:00
    Schwanger ❤ 

    Staubwedelchen 
    Traenchen79 
    Juliela 


    ❤ Hibbeln im November ❤ 
    Kruemel2018 - 37 Jahre - 1 Kind - NMT 7.11. 
    Ina81 - 36 Jahre - 1 Kind -NMT 14.11. 

    ❤ Hibbeln im Dezember ❤ 




    Cosmos - 47 Jahre - 0 Kinder - NMT 19.12. 


    ❄ Hibbeln im Januar ❄ 

    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 18 - NMT 23.01.18 
    Elaine - 39 Jahre keine Kinder - NMT 11.1.18 
    Cookie35 Jahre - 0 Kinder - NMT 06.01.18 
    fruchtzwerg810 - 40 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 2. ÜZ - NMT 16.1.18 
    Lene77 - 40 Jahre - 1 Kind - 1 Sternchen - 2 ÜZ - NMT 18.01. 
    witchblade81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 Sternchen - 13. ÜZ - NMT 08.01. 
    Kaya_10 - (fast) 35 Jahre - 1 Kind - ÜZ 2 - NMT? 

    Hibbelpause 
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Tochter - 2 Sternchen
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 04.01.2018 08:01
    Da hatte sich doch der Fehlerteufel eingeschlichen bei mir....tztztz
    Mal schnell den Termin für NMT korrigiert 😊

    Wünsche euch einen schönen Tag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2018 09:43
    @Staubwedelchen. Mein NMT hatte sich auf den 4. Januar verschoben. Hab jetzt heute Morgen ein CB digital Test gemacht und war positiv. Freue mich so sehr, kann es gar nicht beschreiben. Hoffe nur dass alles gut läuft und das kleine sich festbeißt 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2018 10:24
    Herzlichen Glückwunsch, Cookie.
    Und willkommen in der nächsten Warteschleife, auf den ersten US mit Herzschlag, das 12-Wochen-Ende, Ende Versteckspiel-auf-Arbeit..... es geht grade so weiter. ;-)

    Meine aktuelle Schleife heisst: Ergebnisse Harmony-Test und Outing. D-Day ist Montag.
    Auf Arbeit hab ichs gestern publik gemacht. Ich wollte eig bis Montag warten aber es war mir so zuwider, weiter zu theatern, dass ich die Mails gestern rausgehauen habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2018 12:34
    @Staubwedelchen:Bin auch schon am überlegen wie ich das alles angehe.Du hast absolut recht, diese Warterai wird bestimmt anstrengend😩😄....denn vor den zwölf Wochen will ich es eigentlich nur der Familie und meiner Chefin sagen.
    Wie weit bist du denn?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2018 15:17
    Ich bin seit heute in der 15. Woche. Bei uns wussten es ausgewählte Freundinnen von mir, Selektionskriterium: wer fängt mich wenns nötig ist. Family liebt es beidseitig, mitzureden, ist da manchmal aber kontraproduktiv, daher haben wir sie nach Ablauf der 12 Wochen informiert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2018 15:31
    Herzlichen Glückwunsch Cookie!

    @Staubwedelchen Naja irgendwie hoffe ich insgeheim immer noch, dass es geklappt hat - habe doch relativ viele Symptome. Aber auch leichte SB seit 2 Tagen. Die Krämpfe fehlen aber, die ich sonst dabei habe, Fressattacken wie sonst vor der Mens hab ich auch noch nicht und die Pickel fehlen auch. Trotzdem ist es irgendwie komisch. Hilft wohl nur abwarten und Tee trinken...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2018 15:32
    Bei mir würde die Familie zum Glück nicht großartig rein reden… Auf der einen Seite weil sie das nicht machen ,Sie würden sich da raus halten und auf der anderen Seite weil ich damals zu meinem Freund gezogen bin der 200 km von meiner Familie entfernt wohnte. Daher muss ich auch zum Glück nichts Verheimlichen, da ich die engste Familie zum Beispiel nur alle paar Wochen sehe...Und sehr viele Freunde habe ich in der neuen Stadt noch nicht. Bei mir sind eher die Kollegen das Problem… Hab leider mal erwähnt das ich bald Kinder möchte, und jetzt fragen Sie leider immer wieder mal nach 🙄😑
    Ich denke wir werden es nur den Eltern erst mal erzählen… Und ich meiner Chefin, denn ich arbeite im Einzelhandel und weiß ja nicht wie viel ich jetzt am Anfang sein werde… Damit sie mir notfalls andere Arbeiten geben kann. Und wenn die Zeit rum ist dann den anderen…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2018 16:29
    Da hast Du Glück. Wir haben zu beiden Seiten mehr km zwischen uns, das hält aber keinen davon ab sich dreinzumischen. Meine Seite hat keine halbe Stunde physischer Präsenz gebraucht, um die Erwartung zu platzieren, dass das Kind einen Vornamen aus der diesseitigen Ahnenreihe kriegt
    Ich hab innerlich nur feste mitm Kopf geschüttelt, aber wir haben es humorös abgewürgt mit langem schwadronieren über unseren Arbeitstitel "Urs oder Kunigunde".
    Gesicht fror merklich ein, Laune auch, aber danach war Ruhe... man kanns ja mal probieren, ne!? ;-)

    Oh ja. Hab ich auch ne zeitlang gemacht. Da bist Du viel auf den Beinen....
    Ich wünsch Dir, dass Übelkeit und Müdigkeit sich in Grenzen halten damit Du gut durch die Tage kommst....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.01.2018 16:50
    Oh je, das klingt dann aber auch kompliziert mit der Familie. Aber lasst euch nicht rein reden, das ist am besten😊.

    Vielen Dank, hoffe auch dass ich es gut durchstehe. Die Übelkeit hat mich schon erreicht, Müdigkeit klagt mich zum Glück noch nicht. Und sollte es wirklich schlimmer sein dann bleibe ich zu Hause… Das Krümelchen hat auf jeden Fall Vorrang 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.01.2018 08:29
    Der Test heute war leider negativ, allerdings ist die Mens auch noch nicht in Sicht. Auch die typischen Mensanzeichen sind nicht da. Morgen habe ich einen Termin in der KiWu zum Bluttest. Es bleibt also spannend!

    Und was ist bei euch allen so los?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2018 15:55
    Huhu! Ich bin 36, keine Kinder und jetzt im 4 Übungszyklus. Wenn es diesen Monat wieder nicht geklappt hat, werden wir uns in einem Kinderwunschzentrum untersuchen und beraten lassen. ..Man hat ja keine Zeit zu verlieren.. :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2018 16:50
    Hey ihr Lieben!
    Jetzt habe ich lange nur mitgelesen... ich bin leider im Moment etwas frustriert... hab schon wieder meine Mens. Ich bin jetzt schon ÜZ14 - ich hatte mal weniger angegeben, weil ich zwischendurch einen Polypen hatte, der eine Einnistung verhinderte, der musste erst weg, da könnte ich also nicht schwanger werden. Aber ich wusste das ja nicht und hab trotzdem jeden Monat gehibbelt seit November 16. Das merke ich jetzt, dass ich echt so langsam fertig bin davon... Ich hatte an Silvester so überlegt, wie das Jahr 2017 war und gemerkt, dass es komplett dominiert war vom hibbeln. Geht ja nicht anders, kennt ihr ja, aber ich fühle mich momentan ganz leer und merke, ich brauche auch andere Inhalte! Aber ich kann das so schlecht, weil mein Zug ja auch noch abfährt...(bin 39)
    Ach ja.... heul.... wer weiß, vielleicht klappt es ja, dass das hibbeln bei mir etwas in den Hintergrund tritt.

    Joladihiti, willkommen und schön, dass ihr so straight seid und euch testen lasst! Da will mein Freund irgendwie nicht so recht mitmachen und ich bin auch noch unentschlossen...

    Und an Cookie herzlichen Glückwunsch! Wie fühlst Du Dich denn jetzt so?
    Liebe Grüße an euch alle!
    Elaine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2018 16:56
    Schwanger ❤

    Staubwedelchen
    Traenchen79
    Juliela


    ❤ Hibbeln im November ❤
    Kruemel2018 - 37 Jahre - 1 Kind - NMT 7.11.
    Ina81 - 36 Jahre - 1 Kind -NMT 14.11.

    ❤ Hibbeln im Dezember ❤




    Cosmos - 47 Jahre - 0 Kinder - NMT 19.12.


    ❄ Hibbeln im Januar ❄

    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 18 - NMT 23.01.18
    Cookie35 Jahre - 0 Kinder - NMT 06.01.18
    fruchtzwerg810 - 40 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 2. ÜZ - NMT 16.1.18
    Lene77 - 40 Jahre - 1 Kind - 1 Sternchen - 2 ÜZ - NMT 18.01.
    witchblade81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 Sternchen - 13. ÜZ - NMT 08.01.
    Kaya_10 - (fast) 35 Jahre - 1 Kind - ÜZ 2 - NMT?

    🍀🐞Hibbeln im Februar 🐞🍀
    Elaine, 39 Jahre, keine Kinder, ÜZ14, NMT 10.2.18

    Hibbelpause
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Tochter - 2 Sternchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2018 16:57
    Cookie, Du könntest Dich in der Liste aktualisieren ❤️❤️❤️😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2018 17:49
    Huhu und Danke für das Willkommen heißen. Mein Schwägerin hat ca. 2 Jahr vergeblich versucht schwanger zu werden. Dann waren sie und ihr Mann im Kinderwunschzentrum. Sie haben einen Zyklus mit einer künstlichen Befruchtung gemacht und mein Neffe springt mir gerade auf dem Kopf herum. 1. Klasse, total fittes Kerlchen. Bei einer anderen Freundin war es ähnlich,..erster Versuch ging ab, ..dann nach 2 Jahren haben sie die restlichen eingefrorenen Zellen benutzt und jetzt haben auch sie einen tollen Sohn. ... Mich beruhigt das irgendwie, ..also die Vorstellung, dass es auch noch alternative Wege gibt. Sowas zieht sich ja meist auch hin...von daher denke ich,..man hat da ja nichts zu verlieren, außer Zeit und Nerven, die man ja jetzt auch schon verliert. ^^ :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2018 19:24
    Danke Sylvie, das tut gut zu hören! Nee, ich musste zum Glück nicht operiert werden. Die FÄ meinte das zuerst, wegen der Größe, hat mir dann aber Progesteron verschrieben (Utrogest) und gemeint, einen Zyklus könnte ich das nehmen und durch die viele dadurch aufgebaute Schleimhaut und den plötzlichen Progesteron-Abfall nach Absetzen könnte der dann mit rausgeschwemmt werden. Und so war das dann auch. Hätte das nicht geklappt, wäre es eine Ausschabung gewesen. Aber man sagt ja, dass die leicht nachwachsen - ich hab am 26.1. Gyn und da soll sie nochmal nachschauen.
    Joladihiti, ja, das hört sich motivierend an, das werd ich meinem Freund mal vorlesen....😉

    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 12.01.2018 20:21
    Elaine: nicht die Hoffnung aufgeben. Wie haben uns im Mai 16 entschieden für ein Kind. Habe dann nach sehr länger Zeit die Pille abgesetzt und im November war ich schon das erste mal Schwanger (mit 39). Leider habe ich es in der 6. Woche verloren. Nach einer Zystenentfernung im Januar 17 war ich überraschenderweise im Februar 17 wieder schwanger. Leider haben wir auch dieses in der 10. Woche verloren. Danach war mir auch erstmal nicht mehr nach schwanger werden. Mein Kopf und mein Körper haben einfach Zeit gebraucht. Im Oktober 17 sind wir endlich zusammengezogen und im November habe ich eine neue Arbeitsstelle angefangen. Jetzt hibbeln wir im 2. ÜZ
    Ich bin mittlerweile 40, mein Partner 46 und wir geben die Hoffnung nicht auf. Es hat immerhin schon 2x auf natürlichem Wege geklappt.
    Also, Kopf hoch. Daumen sind gedrückt
    P.S.: macht euch nicht so viel Stress. Vielleicht auch einfach mal den Gyn wechseln. Ich fühle mich bei meiner neuen verstanden und gut versorgt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2018 20:35
    Auch Dir Lieben Dank für Deine Worte! Du bist ganzschön durch Täler gegangen. Aber ja, es hat schon zweimal auf natürlichem Weg geklappt bei Dir! Ja, ich kann ja auch garnicht wirklich aufgeben, ich bin es nur so leid momentan! Zu merken, dass das ganze Jahr in 2-Wochen-Rhythmen eingeteilt war, ein Bad der Gefühle... ich ziehe auch im März erst mit meinem Freund zusammen und freue mich da schon drauf. Allerdings hab ich noch keine neue Arbeit und werde wohl mo-fr weg sein, was es eigentlich nicht soo doll verändert, unsere Situation. Aber wir haben dann trotzdem eine gemeinsame Wohnung, das mit dem Job kommt dann auch irgendwann.
    Eure zuversichtlichen Worte tun echt gut!💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2018 19:58
    @Elaine Was für Symptome hattest du den wegen des Polypen? Bzw. wie ist der bei dir diagnostiziert worden?

    Bei mir kam die Mens ja leider vor einer Woche. Morgen hab ich den Termin zum Vorgespräch für die Gebärmutterspiegelung mit Strichkürettage. Hab ja schon Schiss davor. Aber da im letzten Zyklus viel zu viel Schleimhaut da war, bleibt mir leider nix anderes übrig. Drückt mir mal die Daumen, dass ich zeitig einen Termin dafür bekomme!
    Antwort
Seite 17 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste