menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2018 06:55
    Ui Witchblade, das klingt im ersten Moment grausig, soll es aber gar nicht sein was ich gehört habe.
    Meine Mama hat das zur Polypentfernung (Krebsvorsorge) machen lassen müssen.
    Ich hab sie abgeholt, sie war super schnell wieder aufm Damm und hatte danach weniger Beschwerden.
    Das wird Dir helfen, da bin ich sicher!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.01.2018 09:01
    Witchblade, das hat meine Gyn einfach beim Ultraschall gesehen, den Polypen, der war ziemlich groß. Warum musst Du zur Kürettage? Sorry, vll hast Du das geschrieben und ich hab es überlesen. Wegen Zuviel Schleimhaut, die sich nicht abbaut? Ja, ich drück Dir die Daumen - Du bist bestimmt schnell wieder fit! Irgendwie muss man wohl manchmal Dinge über sich ergehen lassen, bis man endlich schwanger werden kann... Aber dann ist alles bereit❤️❤️❤️ und es kann losgehen! Musst Du danach eine Zeit warten, bis das verheilt ist? Alles alles Gute Dir 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 15.01.2018 09:29
    Toi toi toi witchblade
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2018 09:27
    Sorry, dass ich solange nichts von mir habe hören lassen! Am Freitag hatte ich den Eingriff schon, ich hab mich auch sehr schnell davon erholt. Blutungen unnd Schmerzen hatte ich so gut wie keine.
    Samstag war ich zur Nachbesprechung, die Ärztin hat mir auch die Videoaufnahme gezeigt, da waren reichlich Polypen und auch ein kleines Myom, das ist alles entfernt worden. Auf die Histologie warte ich noch, aber es sah wohl soweit alles gutartig aus. Es kann wohl auch möglich sein, dass das alles der Grund für meine FG letzten Sommer war. Jedenfalls haben wir jetzt wieder Hoffnung, dass es bald doch endlich klappt. Mein Mann soll noch mal eine Probe abgeben, zur Kontrolle, und dann sehen wir weiter.

    Was gibt es bei euch so Neues?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2018 10:18
    Ich wachse in die Breite und der Beifahrer ist nicht mehr zu übersehen. Auf der Waage ists aber erst knapp 1 kg.
    War gestern beim Arzt. Der ist zufrieden mit uns. Seit 10 Tagen spür ich ihn zappeln. Das ist creepy sag ich Euch.

    Was machen eure Hibbelzyklen?
    Wem muss ich gerade akut wegen Testphase die Daumen drücken????
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.01.2018 13:31
    Mir!!! Am kommenden Wochenende.... Da ist Eisprung!
    Witchblade, das hört sich gut an! Ich habe ja ein bisschen Angst, dass auch bei mir schon wieder was gewachsen ist. Ansonsten gibts bei mir nichts Neues, aber ich bin nicht mehr so sehr genervt und traurig wegen dem Gehibbel. Ich werde weiter machen!
    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.01.2018 11:52
    Hallo zusammnen,

    ich winke mal in die Runde. Ich würde mich der Hibbelliste gern anschließen. Muss ich da eigentlich jeden Tag einen Status abgeben, wies bei mir grade steht? Ich hab das schonmal in ner andern Liste versucht, aber bin total gescheitert. Das vergess ich einfach und um möglichst locker zu bleiben, möchte ich auch nicht dauernd ans Hibbeln denken.

    Mein Freund und ich versuchen es schon seit Aug '16, es wäre unser Erstes. Leider hatten wir im Okt '16 eine FG in der 8 SSW. Es lief aber noch einigermaßen glimpflich ab, da man noch kein Herz o.ä. gesehen hatte und alles auch natürlich abging.War im Nachhinein auch aus einigen Gründen vielleicht ganz gut noch nicht Eltern zu werden. Ist auch jetzt finanziell noch nicht optimal (weshalb es vielleicht auch nicht geklappt hat), aber meine biologische Uhr höre ich auch schon ticken.
    Mein Zyklus ist laut Ovus und Tempis eigentlich superpüntklich, 28Tage , mein FA bleibt auch total locker und sagt, das wird bald sicher was. Aber es ist schon echt frustrierend, wenn man unweigerlich immer denkt "Wenn es jetzt klappt, dann ist der Geburtstermin im Monat x" und wenn man dann wieder nach einem Jahr beim selben Monat ankommt, ist das schon echt Sch...
    Vielleicht kennt Ihr das auch aber in meinem Bekannten und Kollegenkreis ist pünktlich zu meiner FG ein wahrer Baby-Boom mit Zwillingen etc. losgegangen, mittlerweile sind schon gute 10 Babys sogar schon wieder ein halbes Jahr alt! Naja, aber nicht aufgeben...
    Bin grade am ZT 22 und habe wiedermal spinnerige Hoffnungen. Teils hab ich, wenn es nicht geklappt hatte, schon in dieser Zeit erste Mini-Blutungen bekommen und die sind ausgeblieben. Auch ein Ziehen seit Tagen rechts im UL. Es wäre echt so schön, wenn es diesmal geklappt hat! Drückt mir die Daumen!!! Liebe Grüße




    Antwort
  • Profilfoto  -Katrin-
    Kommentar vom 28.01.2018 17:06
    Hallo zusammen,

    auch ich würde mich hier gern anschließen. Bin 41 und wir sind im ÜZ 11 mit einem Sternenkind.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  -Katrin-
    Kommentar vom 28.01.2018 17:06
    Hallo zusammen,

    auch ich würde mich hier gern anschließen. Bin 41 und wir sind im ÜZ 11 mit einem Sternenkind.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  -Katrin-
    Kommentar vom 28.01.2018 17:08
    Schwanger ❤

    Staubwedelchen
    Traenchen79
    Juliela


    ❤ Hibbeln im November ❤
    Kruemel2018 - 37 Jahre - 1 Kind - NMT 7.11.
    Ina81 - 36 Jahre - 1 Kind -NMT 14.11.

    ❤ Hibbeln im Dezember ❤
    Cosmos - 47 Jahre - 0 Kinder - NMT 19.12.

    ❄ Hibbeln im Januar ❄
    Cookie35 Jahre - 0 Kinder - NMT 06.01.18
    fruchtzwerg810 - 40 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 2. ÜZ - NMT 16.1.18
    Lene77 - 40 Jahre - 1 Kind - 1 Sternchen - 2 ÜZ - NMT 18.01.
    witchblade81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 Sternchen - 13. ÜZ - NMT 08.01.
    Kaya_10 - (fast) 35 Jahre - 1 Kind - ÜZ 2 - NMT?
    -Katrin-, 41 Jahre, 0 Kinder, 1 Sternchen, ÜZ 11, NMT 29.1.18

    🍀🐞Hibbeln im Februar 🐞🍀
    Elaine, 39 Jahre, keine Kinder, ÜZ14, NMT 10.2.18
    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 19 - NMT 15.02.18

    Hibbelpause
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Tochter - 2 Sternchen
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 29.01.2018 08:32
    Schwanger ❤ 

    Staubwedelchen 
    Traenchen79 
    Juliela 


    ❤ Hibbeln im November ❤ 
    Kruemel2018 - 37 Jahre - 1 Kind - NMT 7.11. 
    Ina81 - 36 Jahre - 1 Kind -NMT 14.11. 

    ❤ Hibbeln im Dezember ❤ 
    Cosmos - 47 Jahre - 0 Kinder - NMT 19.12. 

    ❄ Hibbeln im Januar ❄ 
    Cookie35 Jahre - 0 Kinder - NMT 06.01.18  
    Lene77 - 40 Jahre - 1 Kind - 1 Sternchen - 2 ÜZ - NMT 18.01. 
    witchblade81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 Sternchen - 13. ÜZ - NMT 08.01. 
    Kaya_10 - (fast) 35 Jahre - 1 Kind - ÜZ 2 - NMT? 
    -Katrin-, 41 Jahre, 0 Kinder, 1 Sternchen, ÜZ 11, NMT 29.1.18 

    🍀🐞Hibbeln im Februar 🐞🍀 
    Elaine, 39 Jahre, keine Kinder, ÜZ14, NMT 10.2.18 
    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 19 - NMT 15.02.18
    fruchtzwerg810 - 40 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 13.2.18 


    Hibbelpause 
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Tochter - 2 Sternchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.01.2018 19:52
    Herzlich Willkommen, Eloise und Katrin!
    Wie ihr der Liste entnehmen könnt, seid ihr hier genau richtig!💕
    Ich hatte am We ES und begebe mich jetzt wieder in die Schleife: merke ich irgendwas? Sind da nicht ganz deutliche Anzeichen?? Oder bilde ich mir das nur ein? Wann kann ich n Frühtest machen?😅😩 Ich glaube ich war am Tag des ES bei der Gyn und sie hat sehr ausweichend reagiert auf meine Frage, ob sie hier irgendwo vll ein paar Eierchen sieht? Stattdessen hat sie eine 2,5 Cm große Zyste entdeckt...😏, meinte aber, dass die bei der nächsten Regelblutung mit rauskommt. Sehr hoch aufgebaute Schleimhaut hatte ich wohl, keine Ahnung, wieso, sie fand das nicht so toll. Tja, so findet sie jedesmal andere Sachen...
    Ansonsten bin ich zum Glück viel mit Umzugsvorbereitung und neue-Arbeit-finden beschäftigt (ich ziehe Ostern mit meinem Freund zusammen und dafür die 300 Km zu ihm)

    Hoffentlich gehen aber trotzdem die nächsten zwei Wochen schnell rum!

    Ganz liebe Grüße an euch alle!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2018 18:19
    Hallihallo,

    vielen Dank Slyvie und Elaine für die Begrüßung!
    Bin heute ein bißchen frustriert, denn heute hab ich statt (weiter) aufwärtsgehender Temperatur um 0,1 weniger gemessen auf 36,56. (Meine Tempi im ersten Zyklusabschnitt ist immmer so 36,2 oder 3, bin wohl also eher ein Kaltblüter wenn ich die ganzen Temperaturkurven immer so anseh;).
    Dann auf der Arbeit dauernd zur Toilette gerannt, ob sich wirklich "nichts verfärbt". Leider kam gegen Feierabend langsam die "rosa Pest", viert Tage vor NMT!
    Klar, könnte man jetzt sagen da ist noch Luft, könnte ja auch ne rosa Einnistungsblutung sein. Auf ner Webseite stand, Einnistung sei Tag 8-10 nach Eisprung.
    Aber nachdem ich diesen Zinober schon gefühlte tausendmal mitgemacht habe, glaub ich nicht dran, dass das nochwas wird :(

    Besonders ärgerlich finde ich, dass ich seit einigen Zyklen ab ein paar Tage nach ES nun noch immer Ziehen im Unterleib habe UND öfters Übelkeitsgefühle. Für nichts und wieder nichts. Das ist doch nicht fair!

    Der Plan für den heutigen Abend, um mich etwas zu trösten: Mit ner YouTube-Meditation meditieren, Gymnastik und dann noch ein schönes Bad mit selbst gemacht Badebomben, bevor ich mich einem Fernsehabend hingeben werde. Und sobald ich meine Tage bekomme, werde ich mir als erstes noch nen Bailey's hinterherkippen....

    Drücke Dir ganz doll die Daumen Elaine!

    Liebe Grüße an alle!




    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2018 18:26
    Schwanger ❤

    Staubwedelchen
    Traenchen79
    Juliela


    ❤ Hibbeln im November ❤
    Kruemel2018 - 37 Jahre - 1 Kind - NMT 7.11.
    Ina81 - 36 Jahre - 1 Kind -NMT 14.11.

    ❤ Hibbeln im Dezember ❤
    Cosmos - 47 Jahre - 0 Kinder - NMT 19.12.

    ❄ Hibbeln im Januar ❄
    Cookie35 Jahre - 0 Kinder - NMT 06.01.18
    Lene77 - 40 Jahre - 1 Kind - 1 Sternchen - 2 ÜZ - NMT 18.01.
    witchblade81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 Sternchen - 13. ÜZ - NMT 08.01.
    Kaya_10 - (fast) 35 Jahre - 1 Kind - ÜZ 2 - NMT?
    -Katrin-, 41 Jahre, 0 Kinder, 1 Sternchen, ÜZ 11, NMT 29.1.18
    Eloise81-36Jahre- 0Kinder, 1 Sternchen, ÜZ 12, NMT 03.01.18

    🍀🐞Hibbeln im Februar 🐞🍀
    Elaine, 39 Jahre, keine Kinder, ÜZ14, NMT 10.2.18
    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 19 - NMT 15.02.18
    fruchtzwerg810 - 40 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 13.2.18

    Hibbelpause
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Tochter - 2 Sternchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.01.2018 19:48
    Ohje, Eloise, das kenn ich so gut! Auch das gefrustet Alkohol trinken wenn man dann die Tage hat....🤣 Nee, echt doofe Gefühlsachterbahn... Allerdings bin ich Sa auf So auch eine Freundin besuchen und ohne ein paar Gläschen Wein geht das nicht bei uns...🙃 Wäre eventuell vielleicht unter Umständen .... Einnistungstermin. Aber ich glaube da eh schon nicht mehr so richtig dran, dass es irgendwann noch klappt. Zumindest in diesem Zyklus nicht.
    Katrin, was ist bei Dir, Du hattest doch gestern NMT, oder?
    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2018 06:42
    Hallo ihr Lieben...
    ich würde mich gern zu euch dazu gesellen. Ich bin 35 Jahre jung und wir sind im 6 ÜZ aber so wie es heute aussieht beginnt leider morgen der neue Zyklus. Meine Tempi ist heute runter gegeangen und das ist kein gutes Zeichen. Ich habe noch keine Kinder und hatte nie einen großen Kinderwunsch aber mit meinen neuen Partner war das dann ganz schnell was anderes und nun möchte ich gerne schnell schwanger werden. Leider klappt es dann doch nicht so schnell wie gedacht. Mein FA hat bis jetzt nur eine Untersuchung gemacht zu den Hormonen und die Schilddrüse wurde kontroliert. Soweit is alles i. O. Bei der lezten Untersuchung hat er kleine Zysten am Eierstock gefunden und er meinte der Zyklus würde noch besser werden wenn die Zysten nicht wären und deswegen muss ich jetzt ein homöopathisches Mittel nehmen. Bin gespannt wie es weiter geht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2018 13:05
    Schwanger ❤

    Staubwedelchen
    Traenchen79
    Juliela


    ❤ Hibbeln im November ❤
    Kruemel2018 - 37 Jahre - 1 Kind - NMT 7.11.
    Ina81 - 36 Jahre - 1 Kind -NMT 14.11.

    ❤ Hibbeln im Dezember ❤
    Cosmos - 47 Jahre - 0 Kinder - NMT 19.12.

    ❄ Hibbeln im Januar ❄
    Cookie35 Jahre - 0 Kinder - NMT 06.01.18
    Lene77 - 40 Jahre - 1 Kind - 1 Sternchen - 2 ÜZ - NMT 18.01.
    Kaya_10 - (fast) 35 Jahre - 1 Kind - ÜZ 2 - NMT?
    -Katrin-, 41 Jahre, 0 Kinder, 1 Sternchen, ÜZ 11, NMT 29.1.18
    Eloise81-36Jahre- 0Kinder, 1 Sternchen, ÜZ 12, NMT 03.01.18

    🍀🐞Hibbeln im Februar 🐞🍀
    Elaine, 39 Jahre, keine Kinder, ÜZ14, NMT 10.2.18
    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 19 - NMT 15.02.18
    fruchtzwerg810 - 40 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 13.2.18
    witchblade81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 Sternchen - 15. ÜZ - NMT 23.02.

    Hibbelpause
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Tochter - 2 Sternchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2018 13:13
    Herzlich willkommen, Knipsy! Ist doch gut, dass bei dir alles in Ordnung ist, auch wenn es bis jetzt noch nicht geklappt hat. Immerhin sind doch die Voraussetzungen dann gut!

    Elaine, gibt es bei dir was Neues?

    Ich komme gerade aus der KiWu, nach der OP steht dann jetzt die ICSI an - muss den Antrag gleich wegschicken und dann gehen wir bald den nächsten Schritt...
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 31.01.2018 13:52
    Hallo zusammen.
    Wie geht es unseren werdenden Mamis?
    Wie geht es den Überfälligen aus November, Dezember und Januar?

    Gruß
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2018 13:54
    @ witchblade81 : bei diesen 2 Sachen scheint alles i. O. zu sein aber ich habe viel gelesen und es gibt ja noch "1000" andere Dinge die man kontrolieren könnte aber wahrscheinlch würde der Doc erst nach einem Jahr üben das genauer unter die Lupe nehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2018 15:50
    Ein herzliches Hallo! an alle Neuen.
    @Knipsy, ab 35 wartet meine Gyn nimmer die sonst üblichen 2 Jahre sondern fängt früher mit den Abklärungen an. Ein bisschen was hat sie ja schon geschaut, unmittelbare Hinweise auf Probleme gibts auch noch nicht. Einfach mal vom positiven ausgehen, Du bist noch völlig im Rahmen mit 1/2 Jahr.

    Von der werdenden-Mami-Front:
    Die Bewegungen werden mehr und deutlicher. Wir fangen gerade mit den nervigen Orgasachen an. Geburtsurkunden besorgen, Termin Zivilstandsamt, etc. Auf der Arbeit brennt die Hütte. Ich bin froh, dass es mir körperlich so gut geht, weil sonst wäre das gerade echt ne Qual.
    Einzig der Umfang... ich explodiere seit 3 Wochen. Es ist nimmer zu übersehen dass ich schwanger bin. Auf der Waage erst 1kg drauf.
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 31.01.2018 15:53
    Freut mich Staubwedelchen dass es dir gut geht.
    Wann ist dein Termin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2018 16:42
    Hallo ihr lieben
    Dann geselle ich mich auch mal zu euch😊
    Kinderwunsch besteht schon länger, richtig akut ist es aber seit Januar.
    Das heißt Januar war unser erster "ernsthafter" Versuch (nicht geglückt) und somit reihe ich mich nun auch mal ein in die Hibbelrunde😍
    Jahrelang habe ich dieses Thema von mir geschoben und war immer der Meinung, dass ich das irgendwann total relaxed angehe aber ganz so ist es dann doch nicht🙈
    Jetzt wo es feststeht, dass wir ein Baby wollen, bin ich extrem ungeduldig und natürlich mache ich mir auch Sorgen, dass es evtl nicht klappen könnte..
    Mein Zyklus ist traumhaft regelmäßig, habe auch so eine Eisprung App und in Sachen Zervixschleim bin ich auch fit.
    Da wir noch ganz am Anfang stehen, bin ich noch optimistisch und hoffe sehr, dass die Hibbelei nicht zu lange dauert!
    Ich freue mich sehr, hier auf Gleichgesinnte zu treffen😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2018 16:46
    Hi Iysiriel, Willkommen bei uns.
    Dein Text könnte von mir sein. Aus dem Mai letzten Jahres. ;-)
    Happy Hibbeln und ruhig Blut. Die Voraussetzungen klingen ja schon mal super!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.01.2018 21:16
    Hey Witchblade, fruchtzwerg, Staubwedelchen, schön, von euch zu hören! Lesen.
    Nee, bei mir gibts nichts Neues... ich hatte vor 5 Tagen Eisprung und warte... ich war ja bei der Gyn und habe auch veranlasst, dass sie nach den Schilddrüsen Werten schaut, das hatte ich noch nicht gemacht und hier viel drüber gelesen. Mal sehen, was da rauskommt. Nö, außer Warterei nichts Neues! Obwohl ich echt garnicht mehr so ungeduldig und verzweifelt bin zum Glück. Trotzdem lese ich hier immernoch viel rum und das macht Spaß...
    Lysiriel und Knispy (ob ich die Namen jetzt richtig in Erinnerung habe?) auch von mir: schön, dass ihr dazu kommt und auf dass hier mal wieder mehr los ist!!!
    Antwort
Seite 18 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste