menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  -Katrin-
    Kommentar vom 11.02.2018 08:53
    Und um die Liste mal wieder zu aktualisieren:

    Schwanger ❤

    Staubwedelchen
    Traenchen79
    Juliela


    ❤ Hibbeln im November ❤
    Kruemel2018 - 37 Jahre - 1 Kind - NMT 7.11.
    Ina81 - 36 Jahre - 1 Kind -NMT 14.11.

    ❤ Hibbeln im Dezember ❤
    Cosmos - 47 Jahre - 0 Kinder - NMT 19.12.

    ❄ Hibbeln im Januar ❄
    Cookie35 Jahre - 0 Kinder - NMT 06.01.18
    Lene77 - 40 Jahre - 1 Kind - 1 Sternchen - 2 ÜZ - NMT 18.01.
    Kaya_10 - (fast) 35 Jahre - 1 Kind - ÜZ 2 - NMT?
    Eloise81-36Jahre- 0Kinder, 1 Sternchen, ÜZ 12, NMT 03.01.18

    🍀🐞Hibbeln im Februar 🐞🍀
    Elaine, 39 Jahre, keine Kinder, ÜZ14, NMT 10.2.18
    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 19 - NMT 15.02.18
    fruchtzwerg810 - 40 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 13.2.18
    witchblade81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 Sternchen - 15. ÜZ - NMT 23.02.
    -Katrin-, 41 Jahre, 0 Kinder, 1 Sternchen, ÜZ 12, NMT 25.02.

    🍀🐞Hibbeln im März 🐞🍀
    Knipsy82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 7 ÜZ - NMT 4.3.18

    Hibbelpause
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Tochter - 2 Sternchen
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 11.02.2018 15:54
    Hallo ich bin neu hier und winke in die Runde. Wir versuchen momentan schwanger zu werden, was durch unsere Fernehe echt schwierig ist. Es ist einfach der Mangel an Gelegenheit.
    Wir waren im Juli 2016 schon mal schwanger, haben einfach nicht verhütet und nicht drüber nachgedacht. Die Freude war umso größer, als der Test dann positiv war. Unser Sternchen mussten wir in der 13. SSW gehen lassen (Trisomie 18, große Nackenfalte etc.). Ich klammere mich halt immer an den Gedanken, dass wir bereits schwanger waren, bislang hat es aber immer noch nicht geklappt. Clomifen haben wir auch schon versucht.
    Letzte Woche haben wir uns den Clearblue Monitor gekauft, hat jemand damit Erfahrungen? Ich hoffe so, dass es diesmal klappt.
    Nächste Woche ist Wochenende zu zweit angesagt, da der ES voraussichtlich am Montag stattfindet. Also, drückt mir die Daumen. Tut irgendwie gut, sich hier mal mitzuteilen. Sonst teile ich das Thema nur mit meinem Mann. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.02.2018 16:32
    Herzlich willkommen, Nordlicht!

    @Katrin Ich stricke und häkel viel,um die Zeit rumzukriegen. Außerdem wollen wir Ende des Monats unser Wohnzimmer renovieren und neu einrichten, da verbringt man auch viel Zeit mit Planen und bei ikea 😂 so ein großprojekt ist schon nicht falsch, um sich abzulenken
    Antwort
  • Profilfoto  -Katrin-
    Kommentar vom 11.02.2018 18:15
    @witchblade81
    Was häkelst und strickst du denn schönes? Die Renovierungsarie haben wir schon hinter uns. Das zukünftige Kinderzimmer hat neue Tapeten und einen neuen Fußbodenbelag bekommen. So ist es nun noch neutral und dient als Gästezimmer. Mit kindgerechter Bordüre wäre es dann fertig. Die liegt schon seit unserem Sternchen im Schrank und wartet nun auf den Einsatz. Weiter ging es bei uns im Schlafzimmer. Neuer Teppich, frische Farbe, anderes Bett und ein großer Pax Kleiderschrank.
    Nun habe ich mich aufs Nähen eingeschworen. Eine große Patchwork-Baby-Krabbeldecke ist fertig, Kissen und entsprechende Bezüge fürs Babynestchen sind grade in Arbeit. Eine Wanddeko ist auch fertig. Als nächstes möchte ich mich mit Buchstaben nähen beschäftigen. Wir haben lange überlegt, ob wir jetzt fertig das machen oder nicht, aber inzwischen sind wir so weit, wenn wir die Babysachen brauchen gut, wenn nicht, haben wir tolle Geschenke für zukünftige Freunde-Babys.

    @Nordlicht2018: ich nutze den Ovulationstest mit vier Tagen von Clearblue. Ist zwar. Auch teuer, aber ich bin damit wirklich sehr zufrieden.
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 11.02.2018 18:22
    Hallo Katrin,
    Danke für die Info. Ich bin mal gespannt.
    Wirklich ablenken kann mich in solchen Momenten nur der Job, aber ab morgen gehe ich in die Volkshochschule zu nem Sprachkurs. Mal neue Leute kennenlernen. Alles in allem versuche ich, dem Babythema nicht allen Raum in meinem Leben zu geben. Schwierig aber momentan geht es ganz gut. In den kommenden Wochen wohl bestimmt nicht. 🙂 Da wir aber noch am gemeinsamen Leben ohne Fernehe arbeiten, gibt es aber noch die eine oder andere Baustelle....
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 11.02.2018 18:37
    Herzlich willkommen Nordlicht.
    Das ist auch mein Strohhalm an den ich mich klammer, es hat 2x auf natürlichem Wege geklappt. Und ganz ohne Ovu von CB (mit dem hat es 2x nicht geklappt, daher puller ich da jetzt auch nicht mehr drauf 😉), euch anderen aber viel Glück damit.

    Jetzt sitze ich wieder auf heißen Kohlen, denn in 2 Tagen müsste meine Mens kommen. Bis jetzt hatte ich, bis auf vorgestern und vorvorgestern zeitweise Ziehen im Unterleib, keine Anzeichen die auf eine Schwangerschaft hindeuten können. Also rechne ich fest und pünktlich zum Faschingsdienstag mit der Mens. Und wenn sie da wieder kommt, trinke ich n Äppler - basta 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 11.02.2018 18:42
    Hi Fruchtzwerg, ich kann das sooo nachvollziehen- das ist ne echt blöde Zeit. Ich drück trotzdem die Däumchen, vielleicht klappt es ja doch. Meine FÄ sagt, alles im Leben hat einen Sinn warum es passiert. Also nicht aufgeben 🙋🏼‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 11.02.2018 18:50
    Wir geben nicht auf. Nach dem 2. Sternchen (4/17 mit AS) haben wir halt beide Zeit gebraucht. Jetzt sind wir im 3. ÜZ
    Wird schon wieder klappen ;)
    Euch sind auch die Daumen gedrückt. Das Thema Fernbeziehung haben wir zum Glück seit Oktober hinter uns.
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 11.02.2018 21:39
    Sei froh, ich hasse dieses Pendeln mittlerweile so sehr. Ist auch für den KiWu nicht gerade förderlich. Aber bin optimistisch 🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2018 20:50
    Hallo Nordlicht!

    Herzlich wilkommen in der Runde!

    @Slyvi39: Müsste die Tempi nachdem ES nicht steigen statt fallen? Fallen bedeutet nach meinem Verständnis, dass es nichts geworden ist und ein neuer Zyklus beginnt.

    Wie macht Ihr eigentlich diese schönen Smilies etc.? Ich kann das gar nicht? Geht das nur mit Smartphone?

    @katrin:
    Ich lenke mich ab mit Yoga, Kochen/ Backen, Stricken, wöchentlichen Spieleabenden,mit Spotify neue Musik entdecken, Podcasts hören, Netflix usw.:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.02.2018 20:54
    Schwanger ❤

    Staubwedelchen
    Traenchen79
    Juliela


    ❤ Hibbeln im November ❤
    Kruemel2018 - 37 Jahre - 1 Kind - NMT 7.11.
    Ina81 - 36 Jahre - 1 Kind -NMT 14.11.

    ❤ Hibbeln im Dezember ❤
    Cosmos - 47 Jahre - 0 Kinder - NMT 19.12.

    ❄ Hibbeln im Januar ❄
    Cookie35 Jahre - 0 Kinder - NMT 06.01.18
    Lene77 - 40 Jahre - 1 Kind - 1 Sternchen - 2 ÜZ - NMT 18.01.
    Kaya_10 - (fast) 35 Jahre - 1 Kind - ÜZ 2 - NMT?

    🍀🐞Hibbeln im Februar 🐞🍀
    Elaine, 39 Jahre, keine Kinder, ÜZ14, NMT 10.2.18
    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 19 - NMT 15.02.18
    fruchtzwerg810 - 40 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 13.2.18
    witchblade81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 Sternchen - 15. ÜZ - NMT 23.02.
    -Katrin-, 41 Jahre, 0 Kinder, 1 Sternchen, ÜZ 12, NMT 25.02.

    🍀🐞Hibbeln im März 🐞🍀
    Knipsy82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 7 ÜZ - NMT 4.3.18
    Eloise -36 Jahre-0 Kinder- 1 Sternchen- 13 ÜZ- NMT ca. 6.3.18

    Hibbelpause
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Tochter - 2 Sternchen
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 12.02.2018 21:04
    Nordlicht: Das stimmt wohl - man kann nicht mal eben sagen: heute müssen wir uns sehen um ein Baby zu machen ;)
    Aber: nicht die Hoffnung aufgeben. Bei uns hat es 2x geklappt whrd der Wochenendbeziehung.

    Zu mir: habe schon den ganzen Tag fieses Ziehen im Unterleib - die Mens wird wohl morgen pünktlich eintrudeln :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2018 12:23
    Hallo ihr lieben, dann melde ich mich auch mal wieder😊
    Bei mir sind es noch 4 Tage bis zur Mens aber hab jetzt schon das Gefühl, dass sie bald kommt - das wäre dann viel zu früh😑
    Seit heute habe ich diese typischen Mensschmerzen und sehr flüssigen Ausfluss.. irgendwie habe ich das Gefühl mein Körper spielt total verrückt seit wir hibbeln😯
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2018 18:27
    @Sylvi39: Da hab ich ja echt nochmal was über Tempis gelernt. Mir ist das noch nie aufgefallen, dass die Tempi nochmal sinkt. Ich werde drauf achten...wobei...derzeit ist mein ES oft am Wochenende und da ich da lange ausschlafe gestaltet sich das mit dem exakten Messen schwierig;) Da mein Zyklus beim letzten Mal außer der Reihe war, kommt mein ES diesmal irgendwann zwischen Sa und Di...hm...werd ich wohl die Ovus bemühen...

    @lysiriel: Leichter gesagt als getan, aber lass Dich von den Anzeichen oder Nicht-Anzeichen nicht verrückt machen. Falls Du Tempi misst, könntest Du evtl. jetzt schon sehn, obs geklappt hat (falls nicht, dann sinkende Tempi). Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 13.02.2018 19:38
    Sagt mal welche Apps nutzt Ihr, um Euren Zyklus zu überwachen? Gute und/ oder schlechte Erfahrungen gemacht? Ich hab mittlerweile drei auf dem Handy aber irgendwie sagen alle was anderes ... bin gespannt was Ihr für Erfahrungen gemacht habt. 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2018 20:02
    @Eloise81
    Tempi messe ich leider nicht von daher heißt es abwarten.
    Aber vom Gefühl her denke ich nicht, dass es geklappt hat.
    Naja wenn nicht, kann ich nächste Woche wenigstens noch ordentlich Apres Ski machen😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2018 20:02
    Hallo ihr Lieben, ich bin auch mal wieder hier....! Die Mens war da, ist beinahe rum - ein neuer Zyklus beginnt.
    Hallo Nordlicht! Ich bin Fan von der Lily-App und nutze nur noch die. Puh, dann kennst Du ja den Eisprungtourismus auch?! So nennt meine Schwester das, wenn ich die Tage vor ES all meine Arbeitstermin absage und die 300 Km zu meinem Freund düse... seeeehr romantisch! Aber das ist hoffentlich bald vorbei, zum 1.4. werden wir unsere erste gemeinsame Wohnung beziehen. Wenn das mit der Arbeit dann auch noch klappt, bin ich sehr froh, denn solange das noch nicht so ist, pendel ich sozusagen rückwärts...😂🙃

    Ablenken tu ich mich auch mit Arbeit, Wohnungs- und Jobsuche... das ist genug, das klappt ganz gut. Und momentan mit einem 🍷, ganz allein...🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2018 20:07
    Schwanger ❤

    Staubwedelchen
    Traenchen79
    Juliela


    ❤ Hibbeln im November ❤
    Kruemel2018 - 37 Jahre - 1 Kind - NMT 7.11.
    Ina81 - 36 Jahre - 1 Kind -NMT 14.11.

    ❤ Hibbeln im Dezember ❤
    Cosmos - 47 Jahre - 0 Kinder - NMT 19.12.

    ❄ Hibbeln im Januar ❄
    Cookie35 Jahre - 0 Kinder - NMT 06.01.18
    Lene77 - 40 Jahre - 1 Kind - 1 Sternchen - 2 ÜZ - NMT 18.01.
    Kaya_10 - (fast) 35 Jahre - 1 Kind - ÜZ 2 - NMT?

    🍀🐞Hibbeln im Februar 🐞🍀
    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 19 - NMT 15.02.18
    fruchtzwerg810 - 40 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 13.2.18
    witchblade81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 Sternchen - 15. ÜZ - NMT 23.02.
    -Katrin-, 41 Jahre, 0 Kinder, 1 Sternchen, ÜZ 12, NMT 25.02.

    🍀🐞Hibbeln im März 🐞🍀
    Knipsy82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 7 ÜZ - NMT 4.3.18
    Eloise -36 Jahre-0 Kinder- 1 Sternchen- 13 ÜZ- NMT ca. 6.3.18
    Elaine, 39 Jahre, keine Kinder, ÜZ15, NMT 10.3.18

    Hibbelpause
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Tochter - 2 Sternchen
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 13.02.2018 20:16
    Elaine ich beneide Euch. Zwischen mir und meinem Mann liegen 750 km. Das macht Treffen an jedem Wochenende quasi unmöglich 😐. Schon allein dass ich ihm nicht zumuten möchte, jedes WE auf der Autobahn zu verbringen. Ich Sterb jedes Mal fast vor Sorge. Und umgekehrt auch. Also sehen wir uns wenn es gut läuft alle 14 Tage sonst alle drei Wochen. Und freu freu am kommenden Wochenende 😀. Mit fruchtbaren Tagen und ES hoffentlich Montag.


    Von den Apps habe ich noch nie gehört 😂 ich nutze Life (find ich am besten, war aber auch kostenpflichtig) Flo und Mein Zyklus. Wobei die letzte komische Werte ausrechnet... 😂😂😂

    Also drückt mir die Daumen. Ich hoffe der CB Monitor unterstützt jns und nimmt die Unsicherheit.
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 13.02.2018 20:31
    @Nordlicht: das ist natürlich heftig mit 750 km. Drücke euch feste die Daumen.

    Ich warte noch auf meine Mens. Hätte schwören können, sie kommt heute pünktlich wie immer...jetzt bin ich natürlich erst recht hibbelig 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 13.02.2018 20:47
    Oh Mann ich drück auch die Daumen. Bei meiner Schwangerschaft hab ich auch gedacht es kommt jeden Moment. Komisches Ziehen im UL. Und dann war es doch ne kleine Bohne. Also die Hoffnung stirbt zuletzt... 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.02.2018 21:49
    Oh ja, Nordlicht, das ist wirklich weit! Habt ihr denn in Aussicht, dass sich das irgendwann ändern wird? Nee, das kann man nicht so oft machen.
    Fruchtzwerg! Das ist aber spannend!!
    Nordlicht, Fruchtzwerg, Staubwedelchen, Witchblade — ich muss immer schmunzeln, mit was für Namen wir uns hier ansprechen😂😂😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  -Katrin-
    Kommentar vom 14.02.2018 06:25
    Guten Morgen zusammen,

    fruchtzwerg, wir drücken mit die Daumen!

    Ich nutze urbia und flo. Habe aber noch nicht die für mich perfekte App gefunden.

    Vermutlich hat es bei uns nicht geklappt. Am WE (ES) hatte ich ganz schön starke Unterleibskrämpfe. Von daher glaube ich da aktuell eher nicht mehr daran. Neuer Monat, neues Glück...

    Schön, dass ihr euch irgendwie beschäftigt und ablenken tut. Das ist wohl auch sehr wichtig.
    Es tut mir aber auch sehr leid für Nordlicht und Elaine - diese ganzen km, das ist schon wirklich sehr heftig.

    Nun habt erst mal einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2018 07:11
    Hallo ihr Lieben... ich melde mich auch mal wieder. Bin heute ZT 14. Habe die letzten 3 Tage angefangen mit Fruchtbarkeitsyoga um quasi alles locker und geschmeidig zu machen. Leider hatte ich dann gestern Schmierblutung ( das hatte ich so gut wie noch nie) und seit 2 Tagen habe ich Bauchschmerzen. Ich warte heute noch mal ab und wenn es nicht besser wird dann rufe ich mal bei FA an. Habe derzeit etwas Stress da wir am WE in den Urlaub wollen und ich noch viel arbeiten muss. Hoffe auf einen ES die nächsten Tage und hoffe auch das die Schmierblung wieder verschwindet...

    Fruchtzwerg: Drücke dir ganz fest die Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 14.02.2018 07:17
    Aussicht nicht wirklich. Das macht einen richtig mutlos. Mehrere Bewerbungen von ihm hier sind im letzten Moment nicht erfolgreich gewesen. Aktuell gibt es wenig Stellen auf die er sich bewerben kann. Ich habe einen super Job, es wäre richtig schade wenn ich den kündigen müsste. Zumal ich hier auch mit Zwerg in Voll - oder Teilzeit wieder anfangen könnte... sollte eine Schwangerschaft jetzt klappen, zieht das Nordlicht wohl oder übel nach Süden. Obwohl dann Wohnungssuche usw richtig schwer werden. Ich rette mich zur Zeit von Zyklus zu Zyklus.... 😑
    Antwort
Seite 20 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste