menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2018 09:17
    Oh Nordlicht. 750km ist ein Haufen.
    Wir haben 100 weniger zur Familie und mit dem Auto machen wir die nur, wenn wir zu zweit fahren. Ist Fliegen oder ein Nachtzug für Euch eine Option?

    Gutes Wochen-Bergfest Euch allen....
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 14.02.2018 09:34
    Jo fliegen geht, wenn man auf dem ProvinzFlughafen hier frühzeitig bucht. Ansonsten nicht erschwinglich. Gerade gabs ne neue Hiobsbotschaft-mein Flug Sonntag 18 Uhr wurde gecancelt muss schon 13 Uhr fliegen. Und das, wo die Zeit zu zweit eh schon knapp ist. Ich heule fast. Aber kann es ja eh nicht ändern. Also Kopf hoch und die wenige Zeit von Freitag 21 Uhr bis Sonntag 11.30 Uhr genießen 😊 🙋🏼‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2018 10:49
    Guten Morgen ihr lieben
    Seit heute hat sich jetzt auch noch mein typischer PMS Kopfschmerz dazu gesellt - also kann ich den Zyklus wohl abschreiben und warte jetzt bis die Mens eintrudelt...
    Bin gerade ziemlich traurig deswegen..
    Naja neuer Zyklus, neues Glück

    @Nordlicht: die Entfernung ist echt der Wahnsinn, Respekt das ihr
    das ihr das schafft
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 14.02.2018 11:13
    Hallo Lysiriel, man das tut mir leid. Glaub jede hier kann das Gefühl nachvollziehen. Ich hoffe, dass es das nächste Mal klappt... Nicht aufgeben. Mein Mann sagt immer: das klappt schon 🙂... Schönen Aschermittwoch Euch...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2018 14:43
    @Nordlicht Meinen Respekt, dass ihr das aushaltet bei so viel Entfernung! Ich bin es gar nicht gewohnt, meinen Mann mal nicht zu sehen und könnte mir auch gar nicht vorstellen, wie das so wäre...

    @lysiriel Ich drücke dir für den nächsten Zyklus die Daumen!

    @me Eine Woche noch aushalten, und dann geht es wieder in die KiWu. Die erste ICSI kann dann jetzt in Angriff genommen werden (es sei denn, es ist noch ein Wunder passiert)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2018 14:52
    Oh Witchblade, in die Mühle geht glaub keiner von uns gern. Aber ich finds super dass Du das so positiv angehst. Kleine Aufmunterung: Freunde von mir haben es lange so probiert (beide damals Ende 20, dann Anfang 30) und schliesslich nachhelfen lassen. Die Zwillinge müssten jeden Tag schlüpfen. Das wird....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2018 15:54
    @ Nordlicht danke dir, ja aufgeben tu ich noch lange nicht. War ja auch erst der zweite ÜZ. Trotzdem bin ich natürlich enttäuscht.
    Wobei die Mens ja noch nicht da ist aber es würde mich schon sehr wundern, wenn es trotz der PMS geklappt hätte...
    Ach ja die Flo App benutze ich auch und lass mir den Eisprung dann nochmal per OVU bestätigen. Bei mir war sie bis jetzt immer erschreckend genau

    @witchblade
    Ich drück dir ganz fest die Daumen für deine ICSI!
    Immer schön positiv bleiben!
    Habe auch ein Pärchen im Freundeskreis, die auf die Art gleich beim ersten Versuch schwanger wurden😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 14.02.2018 17:40

    Schwanger ❤

    Staubwedelchen
    Traenchen79
    Juliela


    ❤ Hibbeln im November ❤
    Kruemel2018 - 37 Jahre - 1 Kind - NMT 7.11.
    Ina81 - 36 Jahre - 1 Kind -NMT 14.11.

    ❤ Hibbeln im Dezember ❤
    Cosmos - 47 Jahre - 0 Kinder - NMT 19.12.

    ❄ Hibbeln im Januar ❄
    Cookie35 Jahre - 0 Kinder - NMT 06.01.18
    Lene77 - 40 Jahre - 1 Kind - 1 Sternchen - 2 ÜZ - NMT 18.01.
    Kaya_10 - (fast) 35 Jahre - 1 Kind - ÜZ 2 - NMT?

    🍀🐞Hibbeln im Februar 🐞🍀
    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 19 - NMT 15.02.18
    fruchtzwerg810 - 40 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 13.2.18
    witchblade81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 Sternchen - 15. ÜZ - NMT 23.02.
    -Katrin-, 41 Jahre, 0 Kinder, 1 Sternchen, ÜZ 12, NMT 25.02.

    🍀🐞Hibbeln im März 🐞🍀
    Knipsy82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 7 ÜZ - NMT 4.3.18
    Eloise -36 Jahre-0 Kinder- 1 Sternchen- 13 ÜZ- NMT ca. 6.3.18
    Elaine, 39 Jahre, keine Kinder, ÜZ15, NMT 10.3.18
    Nordlicht2018, 40 Jahre, keine Kinder, 1 Sternchen, - NMT vorr. 06.03.18

    Hibbelpause
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Tochter - 2 Sternchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.02.2018 18:41

    Schwanger ❤

    Staubwedelchen
    Traenchen79
    Juliela


    ❤ Hibbeln im November ❤
    Kruemel2018 - 37 Jahre - 1 Kind - NMT 7.11.
    Ina81 - 36 Jahre - 1 Kind -NMT 14.11.

    ❤ Hibbeln im Dezember ❤
    Cosmos - 47 Jahre - 0 Kinder - NMT 19.12.

    ❄ Hibbeln im Januar ❄
    Cookie35 Jahre - 0 Kinder - NMT 06.01.18
    Lene77 - 40 Jahre - 1 Kind - 1 Sternchen - 2 ÜZ - NMT 18.01.
    Kaya_10 - (fast) 35 Jahre - 1 Kind - ÜZ 2 - NMT?

    🍀🐞Hibbeln im Februar 🐞🍀
    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 19 - NMT 15.02.18
    fruchtzwerg810 - 40 Jahre - 0 Kinder - 2 🌟 - 3. ÜZ - NMT 13.2.18
    witchblade81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 Sternchen - 15. ÜZ - NMT 23.02.
    -Katrin-, 41 Jahre, 0 Kinder, 1 Sternchen, ÜZ 12, NMT 25.02.

    🍀🐞Hibbeln im März 🐞🍀
    Knipsy82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 7 ÜZ - NMT 4.3.18
    Eloise -36 Jahre-0 Kinder- 1 Sternchen- 13 ÜZ- NMT ca. 6.3.18
    Elaine, 39 Jahre, keine Kinder, ÜZ15, NMT 10.3.18
    Nordlicht2018, 40 Jahre, keine Kinder, 1 Sternchen, - NMT vorr. 06.03.18
    Lysiriel, 35 Jahre, keine Kinder, ÜZ 3, NMT 14.03.18

    Hibbelpause
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Tochter - 2 Sternchen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2018 09:53
    Ehrlich gesagt werde ich allmählich doch etwas hibbelig, auch wenn ich mir eigentlich seit Wochen sage, dass das zwecklos ist und ich auf die ICSI warten muss. Nun rückt mein NMT näher und so langsam meldet sich die Hoffnung, dass es vielleicht doch noch auf natürlichem Wege geklappt haben könnte. Seit Montag ist mir ständig schwummrig und schwindelig (das hatte ich ja bei meiner SS letzten Sommer auch) und ich habe plötzlich so furchtbare Fressattacken und Heißhunger auf Leberwurst und Fleischwurst... Ich will mich da aber nach Möglichkeit nicht reinsteigern, da ich im Dezember schon gefühlt 20000 Symptome hatte und dann doch die Mens kam... Ich warte mal noch ein paar Tage und werde dann vllt am WE doch mal testen, auch wenn ich das vor NMT eigentlich auch nicht mehr machen wollte...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2018 10:25
    Unverhofft kommt oft. Daumen sind gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 16.02.2018 11:56
    Guten Morgen zusammen.
    Juchu, der Test war positiv 😊 Das war eine schöne Überraschung zum Valentinstag
    Gestern habe ich gleich meine Gyn angerufen da sie vorab, also vorm Ultraschall eine Blutuntersuchung machen wollte.Aber jetzt soll ich doch erst nächsten Donnerstag kommen 🤔🤔🤔

    Ich habe echt nicht damit gerechnet dass es geklappt hat und bin jetzt natürlich Happy aber habe halt auch Angst dass es wieder abgeht. Versuche positiv zu denken und mich nicht zu stressen.

    Allen anderen: weiterhin sind die Daumen gedrückt und den Schwangeren weiterhin glückliche Kugelzeit 🙂

    Ich ändere jetzt auch gleich die Liste und trage mal den errechneten Termin mit ein, so weiß man auch mal wann es bei jedem soweit ist 😉
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 16.02.2018 11:57
    Schwanger ❤ 

    Staubwedelchen 
    Traenchen79 
    Juliela 
    fruchtzwerg810 - e.T.: 23.10.18


    ❤ Hibbeln im November ❤ 
    Kruemel2018 - 37 Jahre - 1 Kind - NMT 7.11. 
    Ina81 - 36 Jahre - 1 Kind -NMT 14.11. 

    ❤ Hibbeln im Dezember ❤ 
    Cosmos - 47 Jahre - 0 Kinder - NMT 19.12. 

    ❄ Hibbeln im Januar ❄ 
    Cookie35 Jahre - 0 Kinder - NMT 06.01.18 
    Lene77 - 40 Jahre - 1 Kind - 1 Sternchen - 2 ÜZ - NMT 18.01. 
    Kaya_10 - (fast) 35 Jahre - 1 Kind - ÜZ 2 - NMT? 

    🍀🐞Hibbeln im Februar 🐞🍀 
    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 19 - NMT 15.02.18 
    witchblade81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 Sternchen - 15. ÜZ - NMT 23.02. 
    -Katrin-, 41 Jahre, 0 Kinder, 1 Sternchen, ÜZ 12, NMT 25.02. 

    🍀🐞Hibbeln im März 🐞🍀 
    Knipsy82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 7 ÜZ - NMT 4.3.18 
    Eloise -36 Jahre-0 Kinder- 1 Sternchen- 13 ÜZ- NMT ca. 6.3.18 
    Elaine, 39 Jahre, keine Kinder, ÜZ15, NMT 10.3.18 
    Nordlicht2018, 40 Jahre, keine Kinder, 1 Sternchen, - NMT vorr. 06.03.18 
    Lysiriel, 35 Jahre, keine Kinder, ÜZ 3, NMT 14.03.18 

    Hibbelpause 
    EmilyErdbeer81 - 36 Jahre - 1 Tochter - 2 Sternchen


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2018 13:17
    Fruchtzwerg. Herzlichen Glückwunsch und willkommen in der nächsten Warteschleife. <3
    Eiiiiigentlich reicht es, wenn Du so in der 8. Woche mal vorbeigehst wg. Herzschlag- und Lagekontrolle.
    Jetzt sieht man ja noch nix. Das kann auch nächste Woche noch so sein. Also nicht erwarten, erschrecken, wenn man da das Herzchen noch sieht geschweige denn noch garnix....
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 16.02.2018 13:59
    Staubwedelchen: ich weiß, habe es ja schon 2x hinter mir 😉

    Die Gyn wollte halt irgendwas überprüfen um evtl herauszufinden warum die beiden anderen so früh abgegangen sind. Denke mal Progesteron. Aber als ich heute Morgen nochmal wegen einem Termin angerufen habe deswegen, meinte die Sprechstundenhilfe, die Ärztin hat gesagt man solle mir für Ende nächster Woche einen Termin geben. Da wäre ich dann bei 6+4. Schauen wie mal. Hauptsache ist, das diesesmal alles gut geht 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2018 16:05
    @fruchtzwerg Herzlichen Glückwunsch! Ich drück dir die Daumen, dass sich dein Bauchzwerg schön festbeißt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2018 17:50
    @fruchtzwerg: Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Das sind ja erfreuliche Nachrichten!

    Ich bin wieder am Rätselraten, wann mein ES nun ist. Hätte eher gedacht Sa (nach altem Zyklus) oder nächsten Di (nach dem letzten/ neuen Zyklus). Aber gestern war der ZS supergünstig- mein Freund war leider zu müde- und heute ist der Ovu morgens so eindeutig ausgefallen wie noch nie....nur um dann bei drei weiteren Ovus heute Nachmittag total nichts sagend bzw. irgendwie kaputt zu wirken. Mal schaun, ob mein Schatz heute "kann", aber er meldet, dass er sich kränklich fühlt...Es ist zum Heulen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2018 18:51
    Fruchtzwerg, hab ich nicht bedacht. Macht absolut Sinn. Ich drück Dir alle Daumen.
    Zwei Frauen aus meinem Umfeld hatten beide zwei frühe Fehlgeburten ohne ersichtliche Grundursache. Die eine ist seit 3 Wochen Mama, die zweite ist 37+x. Sie haben beide ein bisschen gebraucht der jetzigen Schwangerschaft zu vertrauen, aber Du siehst, 3 kann ne Glückszahl sein. Drücke Dir alle alle Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 16.02.2018 18:56
    @fruchtzwerg: alles liebe und mach dir bitte nicht so viele Gedanken. Sei entspannt dann ist es der kleine fruchtzwerg auch. 🙂 ich drück die Däumchen und wünsche eine schöne kugelzeit.

    Mein CB Monitor hat heute am vorletzten Testtag immernoch kein Max angezeigt. ES ist geplant am Montag. Morgen das letzte Mal Pipi auf Streifen. Heißt dass ich hab keinen Eisprung oder ist das noch kein Grund zur Sorge? Hab Clomifen genommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.02.2018 19:22
    @Nordlicht Da bin ich etwas überfragt... Als ich Clomifen bekommen habe, musste ich den ES immer auslösen...
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 16.02.2018 19:37
    @Nordlicht: bei mir hat er immer nach 2 bzw 3 Tagen schon einen blinkenden Smily gezeigt und nach weiteren 2 Tagen schon den "bleibenden"...mhhhh...hast du einen unregelmäßigen Zyklus? Dann könnte evtl der "Starttag" nicht richtig gewesen sein. Oder, du hattest wirklich keinen ES in diesem Zyklus. Was anderes kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen. Nutzt euer WE trotzdem 😉

    @alle anderen: vielen Dank - ich hoffe auf einen glücklichen Ausgang

    @Staubwedelchen: ich habe ja immernoch die starke Vermutung dass mein absolut grottiger Vitamin D Wert der Übeltäter war. Habe seit Oktober hochdosiertes Vitamin D genommen und jetzt ist der Wert wieder im Normbereich. Bei den beiden Schwangerschaften war das Progesteron immer in Ordnung.

    @Eloise: drücke die Daumen dass es doch noch klappt die Zeit zu nutzen 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.02.2018 20:38
    @fruchtzwerg: Danke, wir haben den Freitag doch noch genutzt;)

    Ich hab mittlerweile noch einen Podcast über NFP gehört und ein paar Infos gesammelt und langsam hab ich das Gefühl, ich hab mich die ganze Zeit viel zu sehr an den Tempi-Kurven und Ovus orientiert statt am ZS, was eigentlich viel logischer wäre. Denn nur mit gutem ZS können sich die Spermien ja optimal voranbewegen..
    Z.B. hatte ich vor Donnerstag viel ZS, am Donnerstag optimalen ZS, dehnbar und glasig etc.
    Und trotzdem hab ich wie so viele Male davor gewartet, auf dass der Ovu positiv wird.
    Als der Ovu aber überraschenderweise am Freitagmorgen (statt wie gedacht am Sa oder Di nächste Woche) ausgeschlagen hat, hatten wir erst am Freitagabend Sex...als der ZS schon wieder kaum mehr da war!
    Tempi kann ich grad nicht gut lesen, da ich am WE ja lang schlafe und das die Ergebnisse verfälscht.

    Ergo: Wir werden in Zukunft mit dem Üben anfangen, wenn der ZS mir gut/ optimal vorkommt anstatt auf alles andere zu warten.
    Wer weiß, vielleicht lag es die ganze Zeit daran, dass es nichts wurde.
    Und ich hab gelesen, dass der ES oft schon vor oder nach dem positiven Ovu passiert bzw. auch das selbe mit dem Tempi-Anstieg, wenn da auch die Wahrscheinlichkeit, dass es erst DANACH passiert, größer ist.
    Hach je, vielleicht helfen diese Gedanken Euch ja auch ein bißchen.

    Drücke Euch die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2018 05:51
    @eloise Ich finde den ZS auch immer am ausschlaggebendsten. Ich drück dir die Daumen, dass die Timing trotzdem irgendwie gepasst hat!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2018 07:04
    Eloise. Guter Punkt. Unbedingt probieren.
    Du weisst, technisch dürfte ich nicht schwanger sein..Lt Ava und Co war mein Zyklus gelaufen.
    Wenn wir je ein zweites planen stecke ich den Zeitrahmen großzügiger.
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 19.02.2018 08:15
    Hallo Sylvi, danke für die Info, war leicht verzweifelt. Andere Ovus und Tempi nutze/Messe ich nicht. Ich ticke eher so, dass ich soviel
    messe, pruefe etc. Verkopft ist in der Sache eher mein Mann. Der Monitor und Clomifen sind das einzige unterstützende was wir bislang machen. Aber am 16.4. haben wir einen Termin in der KiWu-Klinik. Ich hoffe dass wir den nicht brauchen. Seit dem Kuschelwochenende hibbele ich wieder mit 😉.

    Das mit dem ZS wusste ich auch noch nicht, danke für den Tipp. Liebe Grüße an Euch alle.
    Antwort
Seite 21 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste