menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2018 09:22
    @Fruchtzwerg, das könnte gut sein. Ich war diesen Sommer seit Jahren mal wieder ausgiebig unterwegs UND nehme seit dem Kinderwunsch Folsäure mit Vitamin D. Ich merke diesen Winter definitiv einen Unterschied zu sonst.

    @Nordlicht, ich hab mal gelesen, der LH Peak kann sehr schwanken von Frau zu Frau. Bist Du im Mittel funktionieren die Sticks, sind Deine Werte tendenziell nieder kanns sein dass sie nicht anschlagen. Die Computer sollen sich dem Zyklus anpassen (Bei Ava hatte ich nicht das Gefühl, dass er dazu lernt, er hat fröhlich den ES hin- und herverschoben und den Monitor aus der Studie hab ich nicht mehr verwenden können weils jüst da schon eingeschlagen hatte). Ob sie das so vollständig können, da hab ich meine Zweifel.
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 19.02.2018 12:49
    @staubwedelchen - keine Ahnung 🤷🏼‍♀️ Wo ich bin- wir haben am Wochenende gekuschelt und vielleicht hat es geklappt 😉. Die Zeichen standen jedenfalls sehr danach. Abwarten und nicht mehr Zuviel nachdenken. Wir sehen uns eh erst in 14 Tagen wieder, da bin ich nicht fruchtbar. Also hat der Alltag uns eingeholt...
    Antwort
  • Profilfoto  -Katrin-
    Kommentar vom 19.02.2018 13:08
    Lieber fruchtzwerg!
    Herzlichen Glückwunsch und gleichzeitig drücke ich alle Daumen die ich finden kann!

    Wir hibbeln nun bis Sonntag (NMT), bin bei ES+7, mir ist übel, bin ständig müde und der Blutdruck ist im Keller. War letzten Monat ähnlich, aber schauen wir mal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2018 13:14
    Fruchtzwerg!!! Auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche!! Wie toll! Wie geht es Dir jetzt?

    Ja, ich glaube auch, dass man unbedingt auf den ZS achten soll - bei mir ist das allerdings so, dass der noch nie gut war, nie glasig und spinnbar. Keine Ahnung an was das liegt. Deshalb haben wir die letzten Zyklen am ES auch das KiWu Gleitgel verwendet.
    Ich bekomme so einen Newsletter von den KiWu Coaches Anne Zietmenn u ihr Mann... da war ein Interview ...blabla... da hab ich mir nun die CD bestellt: Mutter-Embryo-Dialog. 😊 da sollen so Entspannungsübungen und Dialog-Meditationen drauf sein. Da hatte ich das Gefühl, das könnte mir guttun, weil ich ja zwar jeden Monat versuche, aber auf der anderen Seite schon garnicht mehr daran glaube... da bin ich gespannt! Grundsätzlich mag ich sowas, Hörbücher und so.
    Diesen Monat bin ich mal wieder zu faul zum Tempi messen.. laut App soll aber nächstes We ES sein, da fahre ich dann zu meinem Freund.

    Liebe Grüße an euch alle!❤️❤️
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 19.02.2018 16:15
    @Kathrin und Elaine: Danke

    Momentan geht es mit soweit gut. Ich hoffe, am Do kann man eine Fruchthöhle mit Frucht sehen...schauen wie mal bei 5+2...
    Seit gestern ist mir den ganzen Tag über immer mal wieder übel. Nicht dass ich mich übergeben müsste aber halt übel. Dann esse ich ne Kleinigkeit und es geht wieder. Das kenne ich von meinen 2 ⭐ nicht - hoffe, es ist ein gutes Zeichen 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2018 17:12
    Das HCG tut seinen Job. Ja, man sagt wer heftig unter den üblichen Nebenwirkungen leidet bei dem beisst es sich eher fest... nur Mut. ,-)
    Ich fand die viel beschworenen Nüsse nicht so zielführend. TUC Kräcker in der ganzen Wohnung und v.a. am Bett verteilt haben aber gut geholfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.02.2018 18:17
    @Sylvi Ach Mensch, ich hatte so für dich gehofft, dass sich das endlich einpendelt! Dauerpositive Ovus sind ja nicht sehr zielführend :( Ich hoffe, ihr verliert trotzdem die Geduld nicht!

    @fruchtzwerg Ich hab mir auch sagen lassen, je früher und je stärker die Symptome sind, desto besser ist das wohl auch im Regelfall. Ich drück die Daumen für den US


    Bei uns tut sich endlich was - morgen muss mein Mann noch eine Bescheinigung vom Andrologen holen, und dann können wir morgen mit der Bewilligung und dem ganzen Stapel unterschriebener Papiere (ich hab ehrlich in meinem Leben noch nie so viele Formulare auf einmal unterschreiben müssen!) in die KiWu und bekommen dann dort den Behandlungsplan und die Rezepte für die Medis. Donnerstag müsste eigentlich die Mens eintrudeln - ganz gut vom Timing, weil dann können wir zum Zyklusbeginn gleich starten. Bis jetzt hat sich zwar noch nichts angekündigt, aber ich glaub nicht mehr, dass es wundersamer Weise noch so geklappt hat... Nachdem ich ja seit über einer Woche mit Schwindel und Fressattacken zu kämpfen habe, war ich ja gestern so optimistisch zu testen und wurd dann ja gleich mit einem negativen Ergebnis auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. War wahrscheinlich eh zu früh, aber die Laune landete halt gleich im Keller... Jetzt hält mich die Hoffnung aufrecht, dass es ganz bald schon weitergeht!
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 19.02.2018 20:19
    Bei den anderen beiden Schwangerschaften war mir wenn überhaupt gegen Abend mal übel. Aber nur kurz. Dafür sind meine Brüste diesesmal nicht so prall und auch noch nicht sooooooo empfindlich. Aber müde bin ich diesesmal auch ohne Ende...
    Ich denke einfach positiv und hoffe das Beste 😊

    @witchblade: toi toi toi
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.02.2018 08:35
    @fruchtzwerg Danke!

    Eigentlich soll in zwei Tagen die Mens eintrudeln, aber es fühlt sich gerade noch gar nicht so an... Die SB, die ich sonst vorher habe, fehlen auch (was aber vllt daran liegen kann, dass die Ursache dafür mit der letzten OP behoben wurde). Der Schwindel ist weg, dafür ist mir übel, der Test heute morgen war aber negativ. Hoffnungen mache ich mir keine mehr, aber wenn nichts dazwischen kommt, haben wir ja im nächsten Zyklus dank icsi eine Chance von 40%
    Antwort
  • Profilfoto  -Katrin-
    Kommentar vom 21.02.2018 06:40
    Guten Morgen zusammen,
    so langsam wird es ernst. In drei Tagen soll die mens kommen. Testen möchte ich nun vorher nicht. Habe ich bei der FG gemacht - vielleicht Aberglauben...
    seit gestern ist mit übel, trinke morgens Tee und der Blutdruck ist im Keller.
    Aber irgendwas fühlt sich anders an. Kennt ihr dieses dumpfe Gefühl vor der mens im Bauch? Das fehlt hier bisher. ✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 21.02.2018 07:41
    Guten Morgen zusammen,

    bin ich nervös wg morgen....hoffe man sieht eine Fruchthöhle mit Frucht drin (mehr wird es nicht sein bei 5+2). Versuche mich wirklich zusammenzureißen und nicht verrückt zu machen, aber so ganz klappt es nicht.

    @Katrin: ich würde auch warten bis die Mens kommen müsste. Daumen sind gedrückt dass sie fern bleibt
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 21.02.2018 07:50
    Ich drücke Euch beiden die Daumen. @Fruchtzwerg: warum sollte keine Höhle mit Frucht zu sehen sein? Immer optimistisch sein. Viel Spaß morgen beim Gucken. Lässt Du ein ETS machen, wenn es soweit ist?
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 21.02.2018 07:57
    @Nordlicht: eine was? ETS?
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 21.02.2018 08:03
    Erst Trimester Screening. Haben wir bei unserem
    Sternchen machen lassen. Dadurch wurde die große Nackenfalte festgestellt, dann sofort Feindiagnostik. Da hat sich dann herausgestellt, dass Organe außerhalb des Körpers liegen usw... ist ne kostenpflichtige Untersuchung, würde die 100€ aber immer wieder investieren. Geht ab Woche 12/13. sorry will dich nicht beunruhigen aber man bekommt ja ne Flut an Untersuchungen präsentiert, die von .. bis... kosten. Da muss manschen filtern, was man machen lässt. Nur so aus meiner Erfahrung heraus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2018 08:21
    @fruchtzwerg Es wird schon alles gut sein! Auch wenn wahrscheinlich so früh wirklich nicht viel zu sehen sein wird. Die Zeit bis morgen geht bestimmt schnell vorbei!

    @Katrin Wenn du es durchhältst, vorher nicht zu testen, ziehe ich meinen Hut vor dir! Ich habs wieder nicht geschafft, gestern und heute negativ, NMT ist morgen. Die typischen Anzeichen für die Mens fehlen allerdings auch. Mir würde es wohl besser gehen, wenn ich die Finger vom Test gelassen hätte! 10er hab ich jetzt auch keine mehr, also werde ich wohl bis Freitag warten und dann einen 25er riskieren, falls die Mens dann noch nicht da ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2018 09:48
    Kathrin, ich wünsch Dir gutes Ablenken können bis zum Wochenende und drücke die Daumen.

    Fruchtzwerg: ETS = Nackenfaltenmessung plus einige Blutwerte als Risikoscreening für Dinge wie TS21. Geht auch schon früher als Woche 12. Der Embryo muss eine gewisse Grösse haben 10/11 Woche etwa schaffen das die ersten.
    Ruhig Blut. bei Mitte 6. Woche wirst Du morgen schon gut was sehen.

    Happy Wochenbergfest Euch allen.
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 21.02.2018 10:29
    Ach so....stand auf dem Schlauch Nordlicht 😂😂
    Ich weiß nicht. Bei den beiden anderen kam ich ja gar nicht mal so weit...
    Werde mir morgen erstmal in aller Ruhe anhören was die Gyn sagt. Gehöre ja nunmal zu den Risikoschwangeren.
    Muss auch engmaschiger zu Blutkontrollen wegen meinem Hashimoto. Muss ja jetzt dann zusätzlich noch Jod nehmen, was für den Hashimoto nicht so gut ist. Aber...Ich will ja auch dass es dem Kleinen gut geht, da nimmt man das gerne in Kauf.

    Morgen weiß ich mehr. Habe um 7 Uhr schon den Termin. Dann werde ich berichten 😉
    Antwort
  • Profilfoto  -Katrin-
    Kommentar vom 21.02.2018 10:40
    Danke euch allen!

    Ihr könnt euch wahrscheinlich gut vorstellen, wie es mir grade geht und was ich für Angst habe, dass es möglicherweise so endet wie im letzten November.

    @whitchblade: Um den frühen Test zu vermeiden, habe ich erst gar keinen 10er im Haus und der 25er geht jetzt eh noch nicht. Und ich würde mich da genauso ärgern wie du.

    Sitze hier auf heißen Kohlen und renne jede Std aufs Klo um zu testen, ob die Brüste noch druckempfindlich sind. *Kopfschüttel*

    Habt alle erst mal nun einen ruhigen Vormittag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2018 10:40
    Wir warten gespannt auf deine Neuigkeiten!
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 21.02.2018 10:56
    Ui Fruchtzwerg, das kenne ich. Bin quasi Leidensgenossin. Entspann Dich und warte erstmal morgen ab. Bin gespannt auf den Bericht. Alles sehr aufregend zur Zeit, stimmt’s?
    Antwort
  • Profilfoto  -Katrin-
    Kommentar vom 21.02.2018 18:41
    @witchblade
    Und wir natürlich auf deine ! ✊🏼✊🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.02.2018 18:52
    Fuchtzwerg, warum musst Du Jod nehmen? Ich drück Dir auch die Daumen für morgen! Diesmal wird bestimmt alles gut!
    Katrin, das hört sich echt vielversprechend an! Aber das ist immer eine Warterei! Und wie man bei den Schwangeren sehen kann, geht dieses Gewarte noch eine ganze Zeit lang weiter. Was kann man denn dagegen tun? Filme gucken...
    Nordlicht, Du bist doch auch in der zweiten Hälfte, oder? Wann ist Dein NMT?
    Und Sylvie, heißt das, dass Du einen sehr langen Zyklus hast aber mit ES?
    Ich war ja letzten ES bei der Gyn und die Schleimhaut war so viel zu hoch schon aufgebaut. Jetzt bin ich ein paar Tage vor ES und hab ein so aufgeblähtes Gefühl - ich frag mich, ob das sowas wie Endometriose ist? Aber dafür müssten meine Schmerzen bei der Mens heftiger sein, die sind zwar da aber gut aushaltbar...
    LG!
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 21.02.2018 18:55
    Weißt du Nordlicht, wenn du schon 2x einen frühen Abgang hattest, sitzt du halt irgendwie auf heißen Kohlen. Man hofft das Beste, kann aber trotzdem nicht so richtig abschalten.
    Bei mir kommt halt noch hinzu dass ich jetzt auch medikamentös wegen dem Hashimoto immer gut eingestellt sein muss. Öfters Blutkontrollen und Jod muss jetzt auf jeden sein. Bis jetzt habe ich immer Folsäure ohne Jod genommen (Jod wegen Hashimoto nicht).
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 21.02.2018 19:15
    @Elaine NMT ist der 6.3. also noch zwei Wochen warten. Ich versuche ruhig zu bleiben. Trotzdem horcht man insgeheim in sich hinein. Heute zum Beispiel den ganzen Tag Sodbrennen gehabt, u gestern komisches Ziehen von innen unterm Bauchnabel - aber naja... kann ja noch nix sein.

    @fruchtzwerg ich kann Dich soooo gut verstehen, glaube das kann jede hier, gerade wenn sie auch schon ein Kind gehen lassen musste. Und Du gleich zwei mal. Mit den Werten der Schilddrüse ist nicht zu spaßen, ich weiß- sollte es bei uns klappen, muss ich alle 14 Tage zum Endokrinologen. Folsäure nehme ich übrigens auch jodfrei.

    @katrin ich drück Dir die Daumen. 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 21.02.2018 19:22
    @Nordlicht: dann stell dich schonmal drauf ein dass bei einer Schwangerschaft Jod genommen werden muss 😉
    Ich hoffe dass meine Entzündungswerte nicht zu sehr spinnen 🙈

    @Sylvi: das ist ja ein langer Zyklus 😮
    Antwort
Seite 22 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste