menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  -Katrin-
    Kommentar vom 23.02.2018 17:12
    Hallo Tanja,
    Herzlich willkommenen ein dickes Hallo in meine alte Wunschheimatstadt! 😍
    Ich drücke dir von Herzen die Daumen - auch ich hatte ein solches Erlebnis vor noch nicht allzulanger Zeit. Lass dich nicht unterkriegen. Ich bin sicher, es hat alles einen Grund, warum es passiert. So schaffe ich es, weiter zu machen.
    Liebe Grüße!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2018 11:22
    Guten Morgen zusammen!

    @Tanja: Hast eine PM bekommen ;)

    an alle Schwangeren und NMT-Hibblerinnen: Drücke uns allen die Daumen!!!
    Bei mir sinkt die Hoffnung wieder etwas, da ich bereits ein paar Tage nach ES-Wochenende seit Donnerstag RosaZS im Microformat hatte, also wirklich kaum sehbar, aber wurde dann mehr, dann wieder weg.
    Ich kenne das schon aus anderen Zyklen.
    Anfangs war ich immer voll gehypt von wegen Einnistungsblutung, mittlerweile denke ich eher, dass es auf "hat-wohl-nicht-geklappt" hinweist. Oft wird es nach ein paar Tagen dann noch mehr rosa oder brauner und dann kommt die rote Tante vorbei...
    Damals in meiner FG-Schwangerschaft hatte ich definitv ne Einnistungsblutung und die war anders (rote Schlieren).
    Ich weiß diesmal gar nicht, wann mein NMT ist, weil in diesem Zyklus wohl alles so verschoben ist: Eigentlich hätte er 28 Tage gerechnet erst am Di, 6.3. sein müssen, aber da ich vermute, dass der ES anscheindend schon um den Do, 15.2.war, müsste der NMT dann eher um den Do,1.3. sein...Seufz!
    Naja...heute geh ich erstmal auf ein Konzert und stricke ansonsten das WE über.

    Luftholen, weiter gehts...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.02.2018 11:29
    @Eloise Ich drück dir die Daumen!

    Heute ist bei mir NMT +2, Test negativ, ein bräunliches Minitröpfen vorhin - also wahrscheinlich doch die Mens im Anmarsch :( Aber ich seh das mal so: dafür, dass ich sonst Zyklen mit 22-23 Tagen habe, ist 26 doch mal wieder gut. Irgendwie muss man sich das ja schönreden...
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 24.02.2018 11:41
    Ich drücke Euch beiden die Daumen.

    @me Ich selbst habe mich gerade mit einer Putzorgie abgelenkt, irgendwie fühle ich mich gerade, als wenn meine Mens kommt (so leichtes Ziehen unten rum) - aber das kann nicht sein, NMT ist der 6.3., lt. App soll heute Einnistung sein. Ach man ich weiß doch auch nicht. Also weiter ablenken. Schönes Wochenende.
    Antwort
  • Profilfoto  -Katrin-
    Kommentar vom 24.02.2018 11:48
    Hallo zusammen,

    mir gehts ähnlich. Leichtes Ziehen rechts in der Leiste. Brüste schmerzen aber weiterhin. Ab und an mini rosa/bräunlicher Tropfen im Topa. Gestern Abend hatte ich leichte Kopfschmerzen bekommen. Klingt wohl eher nach Mens.
    Vielleicht aktuell besser so. 😢 Morgen früh werd ich mal testen, wenn sich bis dahin nicht doch noch was ändert.

    Drücke euch allen die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2018 07:14
    @Nordlicht Ich würd dir wünschen, dass das Ziehen die Einnistung war!

    Bei mir ist gerade die Mens eingetrudelt. NMT+3. Hab ja bisher einen sehr kurzen Zyklus gehabt, und jetzt frag ich mich, ob der sich wohl wieder etwas normalisiert, nachdem letzten Monat soviel Gewebe (Polypen + Myom) bei der Gebärmutterspiegelung entfernt wurde? Bis dahin waren nämlich einige Hormonwerte erhöht. Wäre ja schön, wenn ich auf Dauer von den 22-23 Tagen mal wegkäme...
    Antwort
  • Profilfoto  -Katrin-
    Kommentar vom 25.02.2018 07:31
    Guten Morgen zusammen!

    @witchblade: oh wie schade! Ich hätte es dir so gewünscht!

    @me: immer noch unverändert- still ruht der See. Keine Mens, Test aber negativ. Weiterhin Brustschmerzen. 🙄 Teste am Dienstag noch mal, wenn es so bleibt.
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 25.02.2018 08:25
    Guten Morgen.

    @witchblade: tut mir leid, aber nicht die Hoffnung aufgeben

    @katrin: das würde mich wahnsinnig machen...Daumen sind für positiv gedrückt

    @me: schon Aufregung am frühen Morgen - bin extra um 5 Uhr aufgestanden um unsere Eishockeyjungs in einem grandiosen Spiel zu sehen und mitzuzittern. Jetzt muss ich mal frühstücken 😉

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.02.2018 17:46
    Hallo liebe Ü 35 Hibblerinnen,

    gerne geselle ich mich noch zu euch. Ich bin 36 und im 1. ÜZ. Ich wünsche euch allen ganz ganz viel Hibbelglück
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 25.02.2018 18:10
    Hallo Lunoda, herzlich willkommen.

    @witchblade ach man, schade. Aber vielleicht pegelt sich Dein Zyklus wieder halbwegs ein und Du wirst schnell schwanger...

    @fruchtzwerg das wird wohl ein kleiner Sportfan, wenn die Mama schon so begeistert ist....
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 25.02.2018 18:33
    Herzlich willkommen Lunoda

    @Nordlicht: wenn diesesmal alles gut geht und es ein Junge werden sollte, dann bekommt er von seinem Onkel (meinem Bruder) irgendwann Schlittschuhe und n Schläger verpasst 😂😂
    Hat er schon immer gesagt dass er das machen würde 😉

    Nochmal zum Thema Hebamme: ist echt schwierig hier. Bis jetzt hat sich erst 1 zurückgemeldet und die hat keine Zeit (hatte sie übrigens im letzten Jahr auch nicht... 🤔🤔🤔). Werde am Ball bleiben. Habe auch hier im Hebammenverzeichnis nachgeschaut und 1 in meiner Nähe gefunden. Warte noch auf Antwort.
    Wie ist das denn bei euch anderen die bereits schwanger sind?
    Antwort
  • Profilfoto  -Katrin-
    Kommentar vom 26.02.2018 12:40
    Hallo zusammen!

    Auch von mir ein „Herzlich Willkommen!“ für dich Lunoda!

    @me: Um es mal mit den passenden Worten zu sagen: „Veronika, die Mens ist da...“
    Wie schon beschrieben, vielleicht ist es erst mal besser so. Sind aktuell so viele Fragen offen. Ich hätte Angst, dass es nicht wieder genauso läuft.
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 26.02.2018 12:59
    Ach Katrin schade... aber vielleicht ist es erstmal besser so, wie Du schon schreibst. Ein regelmäßiger Zyklus lässt sich ja besser überwachen 😉

    @me ich bin heute ein Hypochonder 🙈 ständig irgendwie Druck und leichtes Ziehen im Unterleib, mal so als wenn die Mens kommt, mal irgendwie anders mit Drück nach unten.. Vollkommen ungewohnt hatte ich noch nie. Ich werd noch verrückt. NMT 6.3.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2018 14:58
    Hallo
    und vielen Dank, für die herzliche Aufnahme.

    @Fruchtzwerg: Herzlichen Glückwunsch euch. Ich freue mich immer riesig, wenn es bei jemanden geklappt hat!!!
    @Nordlicht: Drücke dir gaaanz doll die Daumen!!!

    Ich habe meinen Eisprung immer so um den 13./14. ZT. Wir werden also ab morgen mal so richtig loslegen.😉 Aber ich muss sagen, dass wir erst im 1. ÜZ sind. Daher hege ich da mal nicht so viel Hoffnung. Bin seit 2 Jahren Hormonfrei, haben zum kritischen Zeitpunkt immer mit Kondom verhütet und mit Ovus getestet. Die werde ich jetzt aber nur noch für den optimalen Zeitpunkt zum 💏 benutzen. Ehrlich gesagt habe ich trotzdem gehofft, dass sich da ein kleines Pünktchen einschleicht und hatte schon viele Schwangerschaftsanzeichen. Diese doofe PMS😥.....

    Antwort
  • Profilfoto  Tanni76-kiel
    Kommentar vom 26.02.2018 15:18
    Moin zusammen.
    Auch wenn mein NMT erst am Sonntag (04.03.) ist konnte ich es nicht lassen und habe gerade mal einen Test gemacht. Und siehe da, eine ganz schwache zweite Linie. Ich fühle auch schon seit einer Woche total schwanger. Mag keinen Kaffee mehr und Unsummen für Himbeeren und Erdbeeren aus....
    Nun hoffe ich einfach mal, dass dieses Baby durchhält. Und ich hoffe dass die Linie stärker wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.02.2018 15:29
    @Tanni
    Wau, ich drück die Daumen für eine 2. dicke Linie! Was hast du denn für einen Test genommen? Der NMT wäre Sonntag, dass heißt 6 Tage vor NMT getestet und schon eine 2. Linie!!!

    Hört sich gut an!!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  Tanni76-kiel
    Kommentar vom 26.02.2018 15:33
    Ich habe den billigen von DM genommen. Ja, ich bin auch ganz voll Hoffnung, das die Linie bis Sonntag immer dicker wird.
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 26.02.2018 16:09
    Tanni: Daumen sind gedrückt

    Lunoda: Danke - hoffe es beißt sich diesesmal richtig fest
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2018 07:41
    Tanni! Das ist ja wunderbar! Und dass Du Dich so schwanger gefühlt hast und dann war es auch echt so! Wie schön... ich hoffe sehr, dass es sich diesmal so fest einmummelt, dass es bleibt, das wird es! Fruchtzwerg, endlich ist Dir von hier mal wieder jemand gefolgt... Dir und Deinem kleinen Sportler....💕
    Lunoda, herzlich willkommen! Wer weiß, vll ist es genau richtig, dass Du Dich auf viele Übungszyklen einstellst und dann klappt es ... schwupp! und Du bist schwanger... Und wenn nicht ist dieses Forum hier finde ich genau das richtige, um sich trotzdem begleitet zu wissen. Im Freundes- u Familienkreis ist das ja oft nicht so möglich, weil man nicht jeden Monat erzählen will, dass es schon wieder nicht geklappt hat... naja.
    Ich bin heute am 19. ZT, hatte wohl irgendwann am We ES, ich messe ja diesen Monat nichts weil ich zu faul bin... Jetzt sehe ich meinen Freund erst in vier Wochen zum Einzug wieder. Das mit meiner Arbeit dort hat geklappt!! Also bis auf das Babythema fügt sich gerade alles sehr schön.
    Diese blöden Tage, Witchblade und Katrin. Echt. Nordlicht, für mich hört sich das bei Dir hoffnungsvoll an! Ja, ich weiß, man bildet sich auch alles mögliche ein oder fühlt so stark hin. Aber ich hab Hoffnung.
    Bitterkalt ist es hier, aber der Himmel so wunderschön blau! Einen schönen Tag euch💕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2018 16:33
    @Tanni Ich drück die Daumen!

    @Lunoda Herzlich Willkommen!

    @Katrin / fruchtzwerg / Nordlicht Bei mir siehts leider nicht so gut aus... Seit ich am Freitag ne ziemliche Blutdruckkrise hatte, war ich x Mal beim Arzt, scheinbar eine Kombi aus zu viel Stress und einem Infekt - Sonntag abend ging es mir richtig grottig, also nicht krank in dem Sinne, sondern Brustschmerz und wieder Blutdruck, dazu Schüttelfrost, so dass ich dann vom Notdienst gleich in die Notaufnahme musste (V.a. verschleppten Infekt und Herzmuskelentzündung). Kardiologisch ist aber alles top, anscheinend echt zu viel Stress, aber bei den Untersuchungen kam raus, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe. Was natürlich so einiges erklärt. Auf Nachfrage in der KiWu waren im September noch alle Werte in Ordnung, aber nun ist die ICSI erst mal aufgeschoben, bis mein TSH wieder in Ordnung ist. Heißt aber leider auch, dass wir es aktuell gar nicht versuchen können, schwanger zu werden, weil das Risiko halt zu hoch wäre :( Tja, alles echt blöd gerade. Mittlerweile merke ich auch, dass ich allmählich wohl doch krank werde, weswegen ich vermute, dass das am Freitag wohl echt das Warnsignal dafür war, dass hier gerade alles zu viel ist....
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 27.02.2018 18:27
    Ach Mann Witchblade... das sind ja keine guten Neuigkeiten. Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst. Irgendwie tickt die Uhr ja bei uns allen. Hoffentlich wirst Du nicht ernsthaft krank. Das heißt, Du hast jetzt Medikamente für die Schilddrüse? Dauert leider auch ein Bisschen bis man eingestellt ist . Bis dahin könnt Ihr ja ein wenig üben 😉
    Mein CB Monitor hat heute das erste Mal wieder Östrogen niedrig angezeigt, nachdem ich 15 Tage hintereinander ein hoch hatte aber nie ein Max. Außerdem bilde ich mir PMS ein 🙈 also nach wie vor hibbeln angesagt. Aber am WE sehe ich meinen Mann das lenkt ab.

    Also lass es Dir nicht zu schwer werden. Kopf hoch. Das wird alles.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2018 19:20
    Oh witchblade, dass ist ja ein m... Jetzt heißt es erstmal so richtig entspannen und vor allem Gesund werden. Die Schilddrüse kann so manchen Streich mit einem spielen. Meine Schwester war sofort eingestellt und ist sofort schwanger geworden. Allerdings ist sie damals 30zi gewesen. Mensch, diese doofe biologische Uhr. 😣

    @Nordlicht: Was ist das genau für ein Cumputer? Ist das der Fertilitätsmonitor?

    @Elaine: Ja, ich möchte mit meiner Babyplanung niemanden nerven. Die meisten, verstehen das ja doch nicht. Die ewige hibbelei, die kleinen Hilfsmittel und die Trauer wenn es nicht klappt oder bleibt. Daher finde ich es so toll, sich mit gleichgesinnten auszutauschen, einander aufzubauen, geminsam zu hibbeln und sich zu freuen, wenn es geklappt hat ect.
    @Tanni: Die günstigen vom DM habe ich auch hin und wueder hergenommen, bei denen werde ich auch bleiben. Wie fühlst du dich denn, alles ok???

    Ich bin gerade erst am 8. Zyklustag, ovus sind natürlich noch negativ. Also gibt es hier gerade nichts neues zu berichten. Hat jemand evtl. gute Erfahrungen mit einen Kinderwunschtee gemacht? Den trinke ich derzeit nämlich einmal täglich... .

    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 27.02.2018 19:22
    Hallo Lunoda, ja ist der Fertilitätsmonitor - Advanced heißt der.
    Antwort
  • Profilfoto  -Katrin-
    Kommentar vom 27.02.2018 19:23
    @witchblade: ach je. musst du mir denn alles nachmachen? Du arme! Das tut mir schrecklich leid! Weiß leider sehr genau, wie du dich grade fühlst...
    Drück dich mal ganz doll

    @me: ich habe heute den Bericht vom Radiologen abgeholt. Der hat seinen Befund von 2015 klar bestätigt. Hashimoto. Nun habe ich am Donnerstag einen Termin bei meinem Hausarzt, um zu besprechen, wie wir nun weitermachen.
    Ich habe mich in den letzten Tagen ein bisschen mit Hashimoto beschäftigt. Dazu war ich heute bei meiner Krankenkasse. Die unterstützen die Umstellung der Ernährung mit einem Zuschuss zu einem Ernährungsberater. Man kann Hashimoto zwar nicht heilen, aber mit der Ernährung ein klein bisschen was gegen die Entzündung tun. Soweit schon mal nicht schlecht. Denke ich jedenfalls. Brauche nur eine entsprechende Verordnung vom Hausarzt - das sollte kein Problem sein.
    In meiner heutigen Mittagspause habe ich noch ein bisschen im Netz gestöbert und bin da auf eine Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe gestossen, die den Schwerpunkt auf gynäkologische Endokrinologie gesetzt hat. Bei der habe ich nun auch einen Termin. Leider erst am 31.05. aber immerhin.
    Ach ja, bei dem Stöbern bin ich auch auf ein Buch gestossen. Das hat eine Frauenärztin geschrieben, die selber an Hashimoto erkrankt ist. Das liegt nun hier neben mir.

    Na was sagt ihr dazu? Nicht unter kriegen lassen ist aktuell wohl meine Devise.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.02.2018 19:46
    Hallo ihr lieben

    @Tanni Ich drück dir ganz fest die Daumen!!

    @witchblade Mensch du arme hast es aber auch echt nicht leicht!
    Aber jetzt nicht den Kopf hängen lassen! Das wird schon und auch du wirst dein Baby bekommen!😊

    Bei mir ist jetzt wieder warten angesagt. Laut App Eisprung gestern, leider konnten wir das gestern nicht nutzen aber die Tage davor - also abwarten ob sich was tut..diese Hibbelei ist ganz schön nervenaufreibend.
    Dafür durfte ich gestern meine beste Freundin bei der Geburt ihrer Zwillinge begleiten😍 Das war nervenaufreibend, ich sags euch! Aber so Zucker die zwei! Wenn man dieses Wunder erlebt, wird man noch ungeduldiger
    Antwort
Seite 24 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste