menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 27.02.2018 20:46
    @witchblade: was machst du denn für Sachen?!
    Jetzt erholst du dich erstmal richtig und nicht aufgeben. Schicke dir ganz viele Genesungswünsche

    @Katrin: Mir würde nie gesagt dass man die Entzündung durch Ernährung beeinflussen kann. Wie heisst denn das Buch welches du gerade liest?

    @me: weiterhin Kämpfe ich mit der Übelkeit die sich über den ganzen Tag hartnäckig hält, mal mehr, mal weniger. Auch bin ich müde müde müde und gerade zerrt das extrem an mir. Am liebsten würde ich mal n paar Tage zuhause bleiben. Da ich aber noch nichts gesagt habe auf der Arbeit - heute Beginn 7. Woche und ich möchte erst was sagen wenn das Herzchen deutlich schlägt, was ich erst am 16.3. erfahren werde - und mich in der Probezeit befinde, möchte ich nicht krank machen. Kann mich ja schlecht mehrere Wochen wegen Magen-Darm krankschreiben lassen 😉
    Ist gerade n bisschen verzwickt bei mir. Aber wenn es nicht besser wird, werde ich mir wohl die Bestätigung über die Schwangerschaft bei der Gyn holen und ne Krankmeldung. Dann greift wenigstens der Kündigungsschutz.
    Auf der anderen Seite muss ich aber sagen, bin ich eigentlich froh die Symptome zu haben, immerhin weisen sie auf einen HCG-Anstieg hin und somit normalerweise auf eine intakte Schwangerschaft. Hatte ich bei den beiden anderen nicht, diese extreme Übelkeit. Sollte ein gutes Zeichen sein.
    Es schlaucht halt und ich bin echt froh wenn ich abends Feierabend habe ☺
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 27.02.2018 20:57
    @ Fruchtzwerg: das ist natürlich blöd. Würde glaub ich auch zögern
    mit der Krankschreibung. Und wenn man neu ist, kriegt man sowieso sehr viel neue Eindrücke und man ist abends richtig platt. Auf der anderen Seite sind momentan viele Leute krank und vielleicht hilft es schon wenn Du mal n verlängertes Wochenende hast? Schon Dich.
    Ich hab es damals nach der 12. Ssw in der Firma gesagt und ne Woche später war die ETS und ich drei Wochen krank. Auf eine Art hat es damals das Zurückkommen ins Büro erleichtert, weil alle Bescheid wussten und keiner blöde Fragen gestellt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 27.02.2018 21:05
    Ich hoffe einfach, es wird nicht mehr und hangel mich so von Tag zu Tag. In 1 1/2 Wochen habe ich mal ne Woche frei. Da ist dann auch mein nächster Termin. Und wenn dann alles gut ist, bin ich fast 10. Woche. Dann würde ich es sagen, einfach schon aus dem Grund, mir ne Auszeit zu gönnen wenn es nötig wäre.

    Habe noch nichts gefunden, was die Übelkeit so n bisschen verbessert. Anfangs half es, ne Kleinigkeit zu essen, aber seit mir Dauerübel ist, hilft das auch nicht mehr ☹
    Habe homöopathische Kügelchen versucht, Ingwertee...nix schlägt länger als ne halbe Stunde an.
    Hinzu kommen noch Blähungen und Verstopfungen bei meiner eh schon nicht so prickelnden Verdauung...
    aber genug jetzt, jetzt wird nicht mehr gejammert. Ich freue mich dass es wieder geklappt hat und denke positiv 😊
    Antwort
  • Profilfoto  -Katrin-
    Kommentar vom 28.02.2018 06:30
    Guten Morgen zusammen!

    @fruchtzwerg: lieben Dank für die lieben Worte. Ich habe eben gelesen, dass du so sehr zu kämpfen hast und drücke dir die Daumen, dass es schnell besser wird. Kann gut verstehen, dass du erst mal noch nichts sagen möchtest. Probezeit ist schon blöd. Wie lange hast du die noch?
    Zu deinen Fragen, ich habe ein bisschen bei Google gesucht und kam auf die Seite der Ernährungs Docs vom NDR. Dort sind die Krankheiten einzeln beschrieben und eben auch die dafür passenden Ernährungshinweise in PDF Form. Zusammen mit einer Tabelle. Für Hashimoto gilt wohl eine zuckerarme, entzündungshemmende Ernährung. Aber auch dort der Hinweis - ohne Rücksprache mit dem Arzt keine Umstellung! Grade nicht in einer Schwangerschaft. (Für mich würde das leider bedeuten, alles, was ich sehr gerne esse, ginge nicht mehr) 😳
    Das Buch, das ich seit gestern hier habe heißt: „Leben mit Hashimoto-Thyreoiditis“ und ist von Leveke Brakebusch und Armin Heufelder. ISBN 978-3-86371-196-2 14,95 €
    Und nach den ersten Seiten bin ich schon froh, es zu haben. Viele Fragen wurden mir schon beantwortet (wäre z.b. nie auf die Idee gekommen, dass ich kein Blutspenden darf), es gibt einen guten Überblick über die Krankheit und die Entstehung, sowie die Nebenwirkungen. Es hat sogar einige Beispiele für einen Krankheitsverlauf. Und es gibt auch ein Schwangerschaftskapitel.

    So, und nun habt alle erst mal einen tollen Tag! ❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️
    Antwort
  • Profilfoto  -Katrin-
    Kommentar vom 28.02.2018 06:30
    Guten Morgen zusammen!

    @fruchtzwerg: lieben Dank für die lieben Worte. Ich habe eben gelesen, dass du so sehr zu kämpfen hast und drücke dir die Daumen, dass es schnell besser wird. Kann gut verstehen, dass du erst mal noch nichts sagen möchtest. Probezeit ist schon blöd. Wie lange hast du die noch?
    Zu deinen Fragen, ich habe ein bisschen bei Google gesucht und kam auf die Seite der Ernährungs Docs vom NDR. Dort sind die Krankheiten einzeln beschrieben und eben auch die dafür passenden Ernährungshinweise in PDF Form. Zusammen mit einer Tabelle. Für Hashimoto gilt wohl eine zuckerarme, entzündungshemmende Ernährung. Aber auch dort der Hinweis - ohne Rücksprache mit dem Arzt keine Umstellung! Grade nicht in einer Schwangerschaft. (Für mich würde das leider bedeuten, alles, was ich sehr gerne esse, ginge nicht mehr) 😳
    Das Buch, das ich seit gestern hier habe heißt: „Leben mit Hashimoto-Thyreoiditis“ und ist von Leveke Brakebusch und Armin Heufelder. ISBN 978-3-86371-196-2 14,95 €
    Und nach den ersten Seiten bin ich schon froh, es zu haben. Viele Fragen wurden mir schon beantwortet (wäre z.b. nie auf die Idee gekommen, dass ich kein Blutspenden darf), es gibt einen guten Überblick über die Krankheit und die Entstehung, sowie die Nebenwirkungen. Es hat sogar einige Beispiele für einen Krankheitsverlauf. Und es gibt auch ein Schwangerschaftskapitel.

    So, und nun habt alle erst mal einen tollen Tag! ❄️❄️❄️❄️❄️❄️❄️
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 28.02.2018 08:16
    Hallo Katrin. Danke, werde mal nach dem Buch schauen, klingt sehr interessant. Ich habe z.B. wieder mit extremen Vitamin-D-Mangel zu kämpfen gehabt, nur weil mir kein Arzt beim ersten mal gesagt hat, ich soll das hochdosierte irgendwann einfach in geringerer Menge weiternehmen. So war der Wert wieder dermaßen grottig (ist für eine intakte Schwangerschaft aber sehr wichtig) dass sich aufgrund von Anstieg des Parathormons wieder Nebenschilddrüsenadenome gebildet hatten. Da bewirkt z.B. ein Osteoporoserisiko - war mir bis vor kurzem auch völlig fremd.
    Manchmal muss man halt auch lange suchen, bis man geeignete Ärzte gefunden hat.

    Probezeit ist noch 2 Monate. Muss ich es eben drauf ankommen lassen wenn gar nix mehr geht. Meine Gesundheit gibt mir schließlich keiner wieder. Und geht es mir nicht gut, geht es dem Bauchzwerg auch nicht gut. Das möchte ich nicht riskieren.
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 28.02.2018 13:34
    Hallo ihr Lieben. Ich komme gerade von meiner Hausärztin. Nach dem ich mich heute Nacht mehrmals übergeben habe, habe ich heute Morgen entschieden ein paar Tage zuhause zu bleiben. Ich kann so nicht mehr arbeiten. Alles strengt mich unheimlich an und am liebsten liege ich gerade in der Waagerechten. Hinzu kommt diese Müdigkeit (Und letzte Nacht habe ich auch kein Auge zugemacht). 
    Soll weiterhin mein nux Vomica nehmen und sie hat mit 2 Akkupunkturnadeln gesetzt, die gegen die Übelkeit helfen sollen. 

    Sie meinte zu mir: egal jetzt ob sie in der Probezeit sind oder nicht, sie und das Kind sind jetzt wichtiger. Und...sie hat recht, ich mache mir da jetzt auch keine Gedanken mehr drum. Sehe zu dass es mir und dem Bauchzwerg gut geht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2018 13:49
    Hallo Mädels, ich habe lange nichts von mir hören lassen. Tut mir leid. Die beiden Fehlgeburten letztes Jahr und nun auch der eigentliche ET des ersten Sternchens bringen ihre seelischen Aufs und Abs mit sich. Gibt es noch eine Liste? Da könnte ich mich dann mal wieder eintragen 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 28.02.2018 18:33
    @Fruchtzwerg, richtig so. Wichtig ist dass Du jetzt auf Dich aufpasst. Gerade bei Eurer Vorgeschichte. Kein Job ist so wichtig, wie Euer Kind. Ruh Dich aus. Ich hoffe, dass Deine Übelkeit sich bald gibt. Ich kann es Dir heute besonders nachfühlen, habe schon den ganzen Tag starke Kopfschmerzen mit Übelkeit. Keine Ahnung ob und was das schon wieder zu bedeuten hat. Ich krieg noch die Krise... 🤢 Hoffen verbiete ich mir zur Zeit strikt. Zu oft enttäuscht. 😐
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.02.2018 22:34
    Hallo zusammen,

    hier ist ja richtig was los, ich komm kaum beim Lesen mit;)

    Seit Montagabend bin ich leider schlapp und krank. Hoffe, das bessert sich schnell wieder.
    Von der Zyklusfront: Es bleibt verwirrend, aber ich habs eben für diesen Zyklus so ziemlich aufgegeben, vor allem, weil am Montagmorgen am ZT 21 meine Tempi von 36,7 auf 36,43 abgestürzt ist.
    Warte nun also auf die Mens, die irgendwann zwischen morgen und nächstem Di kommen wird.In den letzten Tagen keine Anzeichen mehr von Micro-rosa oder brauner Blutung oder so, aber ist ja eh Verarsche (siehe Tempi) , sorry meine Ausdrucksweise. Seufz!

    Heute hab ich auf meiner Arbeit erfahren, dass die nächste Kollegin schwanger ist...seit letztem Jahr ca. Nr. 10! Und eine Freundin auf Facebook hat auch ne niedliche Schwangerschaftsansage gemacht. Ich gönn es allen, aber es gibt einem halt auch immer nen kleinen Stich. Ich weiß in meinem Umfeld schon kaum noch jmd. der nicht noch schwanger werden könnte...meine kleine Schwester fehlt vielleicht noch...oh, well...

    @witchblade: Hört sich ja nicht gut an! Ich wünsche Dir eine rasche und gute Besserung!

    @Tanni: Ich drücke die Daumen:)

    @lyriel: Zwillies! Wie toll, dass Du dabei sein durftest! Vielleicht aktiviert das ja nochwas unterbewusst ;)

    @Katrin: Anne von Natürliche Fruchtbarkeit hat auch Hashimoto und damit Kinder bekommen. Check sie mal aus auf ihrem Blog und besonders bei YouTube. Toitoitoi!

    @Fruchtzwerg: Ich drück Dir ganz doll die Daumen! Gut, dass Du Dich schonst!

    @lunoda: Herzlich willkommen in der Runde!





    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2018 06:35
    Herzlich Willkommen zurück, EmilyErdbeer! Schön, dass es Dir soweit wieder gut geht, dass ihr es weiter versucht!
    Alles Kranken wünsche ich gute Besserung!
    Tanni, wie geht es Dir?
    Und Fruchtzwerg, das stimmt absolut, dass im Moment nichts wichtiger ist als Deine Gesundheit... ist schon komisch, da hibbelt man ewig und irgendwann klappt es auch und dann schleppt man sich halb krank zur Arbeit. Aber ich kann das so gut verstehen, mit der Probezeit, das ist echt doof.
    Also wenn man nach Kaffee-Lust geht, bin ich alles andere als schwanger, der schmeckt mir ganz wunderbar und ich trink den literweise.
    Sylvie, wie gehts Dir denn so?
    Ich wünsch euch alles einen schönen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2018 06:37
    Schwanger ❤

    Staubwedelchen
    Traenchen79
    Juliela
    fruchtzwerg810 - e.T.: 23.10.18


    ❤ Hibbeln im November ❤
    Kruemel2018 - 37 Jahre - 1 Kind - NMT 7.11.
    Ina81 - 36 Jahre - 1 Kind -NMT 14.11.

    ❤ Hibbeln im Dezember ❤
    Cosmos - 47 Jahre - 0 Kinder - NMT 19.12.

    ❄ Hibbeln im Januar ❄
    Cookie35 Jahre - 0 Kinder - NMT 06.01.18
    Lene77 - 40 Jahre - 1 Kind - 1 Sternchen - 2 ÜZ - NMT 18.01.
    Kaya_10 - (fast) 35 Jahre - 1 Kind - ÜZ 2 - NMT?

    🍀🐞Hibbeln im Februar 🐞🍀
    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 19 - NMT 15.02.18
    witchblade81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 Sternchen - 15. ÜZ - NMT 23.02.
    -Katrin-, 41 Jahre, 0 Kinder, 1 Sternchen, ÜZ 12, NMT 25.02.

    🍀🐞Hibbeln im März 🐞🍀
    Knipsy82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 7 ÜZ - NMT 4.3.18
    Eloise -36 Jahre-0 Kinder- 1 Sternchen- 13 ÜZ- NMT ca. 6.3.18
    Elaine, 39 Jahre, keine Kinder, ÜZ15, NMT 10.3.18
    Nordlicht2018, 40 Jahre, keine Kinder, 1 Sternchen, - NMT vorr. 06.03.18
    Lysiriel, 35 Jahre, keine Kinder, ÜZ 3, NMT 14.03.18
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2018 07:39
    Guten Morgen, ihr Lieben!

    @Fruchtzwerg: Das wichtige ist doch, dass es dir und deinem Krümelchen gut geht. Daher ruhe dich gut aus und denke nicht an die Arbeit. Das regelt sich alles!!!

    @Emily Erdbeer: Willkommen zurück!!! Soetwas zu verarbeiten benötigt viel Zeit. Ich hatte leider vor vielen Jahren eine FG und noch heute weiß ich wann der ET des Sternchens gewesen wäre. Es bleibt immer im Herzen und gehört zu einem. Aber kurze Zeit später hatte ich eine gesunde Schwangerschaft und habe einen tollen Sohn bekommen. Ich weiß, dass das auch bei dir so sein wird☘🍀☘

    @Elaine: Vielen Dank. Ich finde es hier einfach nur klasse!!! Darf ich fragen wie ich da auf diese Liste komme?

    @Katrin: Leider kenne ich mich mit Hashimoto überhaupt nicht aus,ich würde dir so so gerne Helfen wollen!!!!! Drücke dir ganz doll die Daumen, dass du bald ganz gut eingestellt bist!!!!!

    Bei mir gibt es nicht wirklich viel neues. Ich habe mir gestern die Ovus von Clearblue besorgt und gleich getestet. Gestern an ZT 9 negativ( leerer Kreis) heute hat das gar nicht funktioniert. Ich hab da wahrscheinlich irgendetwas falsch gemacht und werde morgen weiter testen. Laut den anderen Ovus ist mein ES imner an ZT 13. Bin mal gespannt wie es weiter geht. Evtl. werde ich mir dann auch den clearblue Advanced kaufen, danke für den Tip!!!! Leider hüte ich heute auch das Bett. Ich glaube, dass ich da mal wieder irgendetwas vom Kiga eingefangen habe:(.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2018 12:55
    Hallo ihr lieben.
    Ich würde mich gerne hier einreihen, bin 41 hahre, habe gerade eine FG mit as hinter mir. Am 30.01. Seitdem nicht wieder meine tage...
    Es ist schön mit anderen darüber zu schreiben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2018 12:56
    Hallo ihr lieben.
    Ich würde mich gerne hier einreihen, bin 41 hahre, habe gerade eine FG mit as hinter mir. Am 30.01. Seitdem nicht wieder meine tage...
    Es ist schön mit anderen darüber zu schreiben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2018 12:56
    Hallo ihr lieben.
    Ich würde mich gerne hier einreihen, bin 41 hahre, habe gerade eine FG mit as hinter mir. Am 30.01. Seitdem nicht wieder meine tage...
    Es ist schön mit anderen darüber zu schreiben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2018 13:22
    Willkommen in der Runde Pipila😊

    Das mit der FG tut mir sehr leid!
    Aber jetzt nicht den Kopf hängen lassen, es gibt hier viele die kurz nach einer FG ein gesundes Baby bekommen haben😊
    Fühl dich mal gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2018 13:25
    Schwanger ❤

    Staubwedelchen
    Traenchen79
    Juliela
    fruchtzwerg810 - e.T.: 23.10.18


    ❤ Hibbeln im November ❤
    Kruemel2018 - 37 Jahre - 1 Kind - NMT 7.11.
    Ina81 - 36 Jahre - 1 Kind -NMT 14.11.

    ❤ Hibbeln im Dezember ❤
    Cosmos - 47 Jahre - 0 Kinder - NMT 19.12.

    ❄ Hibbeln im Januar ❄
    Cookie35 Jahre - 0 Kinder - NMT 06.01.18
    Lene77 - 40 Jahre - 1 Kind - 1 Sternchen - 2 ÜZ - NMT 18.01.
    Kaya_10 - (fast) 35 Jahre - 1 Kind - ÜZ 2 - NMT?

    🍀🐞Hibbeln im Februar 🐞🍀
    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 19 - NMT 15.02.18
    witchblade81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 Sternchen - 15. ÜZ - NMT 23.02.
    -Katrin-, 41 Jahre, 0 Kinder, 1 Sternchen, ÜZ 12, NMT 25.02.

    🍀🐞Hibbeln im März 🐞🍀
    Knipsy82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 7 ÜZ - NMT 4.3.18
    Eloise -36 Jahre-0 Kinder- 1 Sternchen- 13 ÜZ- NMT ca. 6.3.18
    Elaine, 39 Jahre, keine Kinder, ÜZ15, NMT 10.3.18
    Nordlicht2018, 40 Jahre, keine Kinder, 1 Sternchen, - NMT vorr. 06.03.
    Lysiriel, 35 Jahre, keine Kinder, ÜZ 3, NMT 14.03.18
    EmilyErdbeer81, 37 Jahre, 1 Tochter, 2 Sternchen, 3. ÜZ nach AS im November - NMT 24.03.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2018 13:32
    Danke, dass ihr mich wieder aufgenommen habt :-*

    Ja, alles nicht so einfach. Wir sind nun in "Behandlung" in der Kiwu. Bisher konnte noch kein Grund für die beiden Sternchen gefunden werden. Der genetische Abgleich zwischen mir und meinen Mann steht allerdings noch aus. Die Ergebnisse sind da, aber wir haben erst am 12.03. einen Termin. Ansonsten habe ich einen starken Vitamin D Mangel (nehme nun 40.000 Einheiten die Woche) und ein Gerinnungswert ist leicht verlängert, da soll aber kein Handlungsbedarf bestehen. Ich kann also nur warten und hoffe. In den letzten Zyklus hatte ich große Hoffnungen gesetzt, da ich den ES da mit einer Spritze ausgelöst und mit Progesteron unterstützt habe. Allerdings saßen die Herzen blöd. Das hat man davon, wenn man Sex nach Plan der Ärzte hat. Naja... Wir sitzen alle in einem ähnlichen Boot. Ich hoffe wir schaffen es noch alle dieses Jahr schwanger zu werden. Dann können wir die Gruppe schließen und eine ü35 Schwangerschaftsgruppe eröffnen ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2018 13:35
    @Pipila: deine Tage kommen bestimmt bald. Nach der ersten AS hat es bei mir 35 Tage gedauert und nach der zweiten AS 32 Tage. Ich drücke die Daumen, dass sie bald da sind, auch wenn das noch mal dicke Tränen mit sich bringen könnte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2018 14:49
    Herzlich Willkommen

    @Pipila! Bald kannst du wieder loshibbeln, deine Mens wird bestimmt bald wieder kommen.

    @emilyerdbeer: Oh, wue hoch ist den dein Vitamin D Wert. Meiner ist leider auch viel zu niedrig und liegt bei 12; 5. Deine Vitamin D Dosis solltest du in Verbindung mit einem guten K Vitamin und Magnesium nehmen. Da es sonst nicht richtig da hinkimmt, wo es hinkommen sollte. Meine Ärztin hat mir nur 2000er verordnet. Also viel zu wenig!!! Ich gehe jedoch nun hin und wieder ins Solarium mit einer extra hohen Dosis an UVB Strahlung und versuche es so.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2018 18:29
    Ach Sylvie, blöd mit dem langen Zyklus. Hast Du denn trotzdem mal getestet? Wenn die Tage so wenig sind? Ansonsten startet immerhin ein neuer Zyklus... ich hatte hier im Forum mal was von Phyto L gelesen, was den Zyklus normalisieren soll. Aber man nimmt so viel und probiert dies und jenes dass der Körper irgendwann ganz verwirrt ist glaube ich. Aber vll liest Du mal darüber...
    Hallo Pipila! Schön, dass Du mit uns hibbelst.
    Lunoda, einfach die Liste kopieren und ins Schreibfeld einfügen und Dich eintragen! Was haltet ihr davon, die Liste so zu aktualisieren, dass da jetzt nur noch der März steht, oder auch Feb und März, und dass alle, die Lust haben und mitlesen und schreiben sich da eintragen? Ich frage mich so oft, was mit denen ist, die noch bei hibbeln im november etc stehen. Wahrscheinlich lesen sie einfach nicht mehr mit.
    Sylvie, mir gehts gut soweit, ich bin lange nicht mehr so niedergeschlagen wie Anfang des Jahres. Ich bin jetzt wohl in der 2. ZH und merke nichts ungewöhnliches. Ein leicht komischer Druck im Unterbauch, der wahrscheinlich von der Schleimhaut kommt, die bei mir ja wohl ziemlich zu viel wächst... das hatte ich die letzten Zyklen auch.
    Antwort
  • Profilfoto  -Katrin-
    Kommentar vom 01.03.2018 19:18
    Hallo und einen schönen guten Abend zusammen,

    und ein dickes herzlich Willkommen an alle Neuen und „Wieder-da-seier“! Schön, dass ihr hier seit!

    @fruchtzwerg: du machst das richtig! Hast du denn nun schon was gesagt?
    @Pipila; tut mir sehr Leid. Ich hatte das auch. Braucht keiner diese Erfahrung. Der Schmerz wird erträglicher, aber es wird immer ein Teil von dir bleiben. Meine Mens kam nach der FG übrigens nach erst 35 Tage. Das wird sich wieder normalisieren. Ganz bestimmt!

    @me: Bin übrigens grade vom Hausarzt zurück und ich muss sagen, wie erwartet hat der Endokrinologe genau das Gegenteil vom Radiologen geschrieben. Mein Doc hat sich tierisch darüber aufgeregt und wir haben gemeinsam beschlossen, dass wir den Empfehlungen des Radiologen folgen und den Endo pauschal ignorieren. Fazit: ab morgen gibt es Schilddrüsenhormone und Vitamin D3 (20.000 Einheiten pro Woche) zusätzlich zu 800er Folsäure, Mönchspfeffer und Iberogast. Komme mir vor wie Oma mit 80....

    Ernährungsberatung bekomme ich auch, gar kein Thema. Das könnte ich sogar vor Ort machen, wenn ich das möchte. Die Praxis hat jemanden im Haus. Mal schauen, wie das passt. Die Krankenkasse sagte, Sympathie sollte da passen. Blutwerte werden alle drei Wochen kontrolliert (Empfehlung waren 4-6 Wochen).

    Antwort
  • Profilfoto  -Katrin-
    Kommentar vom 01.03.2018 19:20
    Schwanger ❤
    Staubwedelchen
    Traenchen79
    Juliela
    fruchtzwerg810 - e.T.: 23.10.18

    ❤ Hibbeln im November ❤
    Kruemel2018 - 37 Jahre - 1 Kind - NMT 7.11.
    Ina81 - 36 Jahre - 1 Kind -NMT 14.11.

    ❤ Hibbeln im Dezember ❤
    Cosmos - 47 Jahre - 0 Kinder - NMT 19.12.

    ❄ Hibbeln im Januar ❄
    Cookie35 Jahre - 0 Kinder - NMT 06.01.18
    Lene77 - 40 Jahre - 1 Kind - 1 Sternchen - 2 ÜZ - NMT 18.01.
    Kaya_10 - (fast) 35 Jahre - 1 Kind - ÜZ 2 - NMT?

    🍀🐞Hibbeln im Februar 🐞🍀
    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 19 - NMT 15.02.18
    witchblade81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 Sternchen - 15. ÜZ - NMT 23.02.

    🍀🐞Hibbeln im März 🐞🍀
    Knipsy82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 7 ÜZ - NMT 4.3.18
    Eloise -36 Jahre-0 Kinder- 1 Sternchen- 13 ÜZ- NMT ca. 6.3.18
    Elaine, 39 Jahre, keine Kinder, ÜZ15, NMT 10.3.18
    Nordlicht2018, 40 Jahre, keine Kinder, 1 Sternchen, - NMT vorr. 06.03.
    Lysiriel, 35 Jahre, keine Kinder, ÜZ 3, NMT 14.03.18
    EmilyErdbeer81, 37 Jahre, 1 Tochter, 2 Sternchen, 3. ÜZ nach AS im November - NMT 24.03.
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 01.03.2018 19:25
    Ein Hallo an die Neuen und herzlich willkommen.

    Katrin: Nein, ich habe noch nichts gesagt. Habe gestern und heute fast nur auf der Couch gelegen und es geht mir nicht wirklich besser. Ich fühle mich einfach auch so kraftlos. Kennt ihr das???
    Habe heute mal das Mittagsessen gekocht und danach war ich fast zu schlapp es zu essen. Wie soll ich da 8 Stunden arbeiten gehen?!
    Überlege wirklich, morgen meine Gyn anzurufen und um einen Termin bitten morgen. So ist das jedenfalls kein Zustand um arbeiten zu gehen.Man sagt zwar immer schwanger ist nicht krank, aber so ist es auch nicht "gesund". Ihr wisst was ich meine. Morgen bekomme ich noch Ingwertabletten aus der Apotheke (hatten die nicht da 😠) und dann versuche ich es nochmal mit denen. Wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht was ich noch machen soll...
    Antwort
Seite 25 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste