menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 01.03.2018 19:27
    @Pipila: nach meiner AS hat es auch ca. 35 Tage gedauert bis die Mens kam, also alles gut
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2018 21:13
    Schwanger ❤
    Staubwedelchen
    Traenchen79
    Juliela
    fruchtzwerg810 - e.T.: 23.10.18

    ❤ Hibbeln im November ❤
    Kruemel2018 - 37 Jahre - 1 Kind - NMT 7.11.
    Ina81 - 36 Jahre - 1 Kind -NMT 14.11.

    ❤ Hibbeln im Dezember ❤
    Cosmos - 47 Jahre - 0 Kinder - NMT 19.12.

    ❄ Hibbeln im Januar ❄
    Cookie35 Jahre - 0 Kinder - NMT 06.01.18
    Lene77 - 40 Jahre - 1 Kind - 1 Sternchen - 2 ÜZ - NMT 18.01.
    Kaya_10 - (fast) 35 Jahre - 1 Kind - ÜZ 2 - NMT?

    🍀🐞Hibbeln im Februar 🐞🍀
    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 19 - NMT 15.02.18
    witchblade81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 Sternchen - 15. ÜZ - NMT 23.02.

    🍀🐞Hibbeln im März 🐞🍀
    Knipsy82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 7 ÜZ - NMT 4.3.18
    Eloise -36 Jahre-0 Kinder- 1 Sternchen- 13 ÜZ- NMT ca. 6.3.18
    Elaine, 39 Jahre, keine Kinder, ÜZ15, NMT 10.3.18
    Nordlicht2018, 40 Jahre, keine Kinder, 1 Sternchen, - NMT vorr. 06.03.
    Lysiriel, 35 Jahre, keine Kinder, ÜZ 3, NMT 14.03.18
    EmilyErdbeer81, 37 Jahre, 1 Tochter, 2 Sternchen, 3. ÜZ nach AS im November - NMT 24.03.
    Linda, 36 Jahre, 1 Sternchen, 1 Sohn, 1 Tochter, 1 PUNKTE, - NMT 20.03.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2018 21:17
    Oh je, jetzt bin dich eine Linda geworden😂
    Sollte eigentlich Lunoda werden, aber mein I Pad hat eine Linda daraus gemacht😂!

    Mensch jetzt muss sich das nochmal ändern! Entschuldigt bitte!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.03.2018 21:19
    Schwanger ❤
    Staubwedelchen
    Traenchen79
    Juliela
    fruchtzwerg810 - e.T.: 23.10.18

    ❤ Hibbeln im November ❤
    Kruemel2018 - 37 Jahre - 1 Kind - NMT 7.11.
    Ina81 - 36 Jahre - 1 Kind -NMT 14.11.

    ❤ Hibbeln im Dezember ❤
    Cosmos - 47 Jahre - 0 Kinder - NMT 19.12.

    ❄ Hibbeln im Januar ❄
    Cookie35 Jahre - 0 Kinder - NMT 06.01.18
    Lene77 - 40 Jahre - 1 Kind - 1 Sternchen - 2 ÜZ - NMT 18.01.
    Kaya_10 - (fast) 35 Jahre - 1 Kind - ÜZ 2 - NMT?

    🍀🐞Hibbeln im Februar 🐞🍀
    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 19 - NMT 15.02.18
    witchblade81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 Sternchen - 15. ÜZ - NMT 23.02.

    🍀🐞Hibbeln im März 🐞🍀
    Knipsy82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 7 ÜZ - NMT 4.3.18
    Eloise -36 Jahre-0 Kinder- 1 Sternchen- 13 ÜZ- NMT ca. 6.3.18
    Elaine, 39 Jahre, keine Kinder, ÜZ15, NMT 10.3.18
    Nordlicht2018, 40 Jahre, keine Kinder, 1 Sternchen, - NMT vorr. 06.03.
    Lysiriel, 35 Jahre, keine Kinder, ÜZ 3, NMT 14.03.18
    EmilyErdbeer81, 37 Jahre, 1 Tochter, 2 Sternchen, 3. ÜZ nach AS im November - NMT 24.03.
    Linda 36 Jahre, 1 Sternchen, 1 Sohn, 1Tochter, 1. ÜZ, - NMT 20.03.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2018 10:46
    Hallo zusammen,

    ich finde den Vorschlag übrigens gut, nur noch den letzten Monat, den Laufenden und die kommenden Monate in die Liste zu schreiben. Ist besser für den Überblick. Wäre natürlich schön, wenn sich diejenigen von z.B. November nochmal zurückmelden.

    @Emily Erdbeer: Sorry, ich hab Dich letztes Mal gar nicht erwähnt. Ich freue mich auch, dass Du wieder mit im Bunde bist! Kopf hoch und ich drücke Dir und allen hier die Daumen, dass 2018 ein Babyjahr oder "Baby2019-Jahr" wird:)

    @Pipila: Herzlich willkommen! Füg Dich gern in unsere Liste ein. Ich wünsche Dir, dass Du Dich geistig und körperlich bald wieder von der FG erholst. Ich hatte im Okt 2016 auch eine und hab am Ende mit einer Meditation "abgeschlossen" und indem ich etwas begraben habe. Das hat mir sehr geholfen. Wir wolten dann aber gleich wieder weitermachen, das war so ne Art Trost.

    @fruchtzwerg: Das Kraftlosfühlen kannte ich in der Schwangerschaft auch. Es geht aber grade auch ne Erkältung mit dem selben Symptom herum.Also ich bin diese Woche auch krank geschrieben. Es geht wieder, aber die ersten Tage konnte ich mir nichtmal nen gesunden Saft in der Presse pressen. Der Gedanke daran, Obst zu schälen kam mir schon viiiiieel zu anstrengend vor ;)

    Liebe Grüße an alle!


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2018 11:31
    Hallo zusammen. Ich bin 37 Jahre und habe gerade den 1.ÜZ hinter mir. Diesmal hat es nicht geklappt. Also auf zum nächsten. Ich habe schon ein Kind aus erster Ehe 11 Jahren. Nun wollen mein Freund und ich doch noch zusammen ein Kind haben. Ich habe mir Anfang Februar die Spirale entfernen lassen und hoffe nun das es bald nochmal klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2018 11:31
    Hallo zusammen. Ich bin 37 Jahre und habe gerade den 1.ÜZ hinter mir. Diesmal hat es nicht geklappt. Also auf zum nächsten. Ich habe schon ein Kind aus erster Ehe 11 Jahren. Nun wollen mein Freund und ich doch noch zusammen ein Kind haben. Ich habe mir Anfang Februar die Spirale entfernen lassen und hoffe nun das es bald nochmal klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2018 11:31
    Hallo zusammen. Ich bin 37 Jahre und habe gerade den 1.ÜZ hinter mir. Diesmal hat es nicht geklappt. Also auf zum nächsten. Ich habe schon ein Kind aus erster Ehe 11 Jahren. Nun wollen mein Freund und ich doch noch zusammen ein Kind haben. Ich habe mir Anfang Februar die Spirale entfernen lassen und hoffe nun das es bald nochmal klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2018 11:31
    Hallo zusammen. Ich bin 37 Jahre und habe gerade den 1.ÜZ hinter mir. Diesmal hat es nicht geklappt. Also auf zum nächsten. Ich habe schon ein Kind aus erster Ehe 11 Jahren. Nun wollen mein Freund und ich doch noch zusammen ein Kind haben. Ich habe mir Anfang Februar die Spirale entfernen lassen und hoffe nun das es bald nochmal klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2018 11:31
    Hallo zusammen. Ich bin 37 Jahre und habe gerade den 1.ÜZ hinter mir. Diesmal hat es nicht geklappt. Also auf zum nächsten. Ich habe schon ein Kind aus erster Ehe 11 Jahren. Nun wollen mein Freund und ich doch noch zusammen ein Kind haben. Ich habe mir Anfang Februar die Spirale entfernen lassen und hoffe nun das es bald nochmal klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2018 11:31
    Hallo zusammen. Ich bin 37 Jahre und habe gerade den 1.ÜZ hinter mir. Diesmal hat es nicht geklappt. Also auf zum nächsten. Ich habe schon ein Kind aus erster Ehe 11 Jahren. Nun wollen mein Freund und ich doch noch zusammen ein Kind haben. Ich habe mir Anfang Februar die Spirale entfernen lassen und hoffe nun das es bald nochmal klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2018 11:31
    Hallo zusammen. Ich bin 37 Jahre und habe gerade den 1.ÜZ hinter mir. Diesmal hat es nicht geklappt. Also auf zum nächsten. Ich habe schon ein Kind aus erster Ehe 11 Jahren. Nun wollen mein Freund und ich doch noch zusammen ein Kind haben. Ich habe mir Anfang Februar die Spirale entfernen lassen und hoffe nun das es bald nochmal klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2018 11:37
    Keine Ahnung warum es sooft gepostet wurde sorry
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2018 12:00
    Hallo,

    ich möchte mich dann auch mal hier einreihen wnn ich dar?
    ich bin 37, habe am 16.02. aufgehört zu Verhüten. Jetzt ist einfach mal abwarten was passiert angesagt.
    Im Moment hoffe ich, dass sich mein Zyklus schnell wieder einpendelt, aber das soll ja manchmal so eine Sache sei.
    Ich bin zwar noch ein wenig Planlos, aber das ist ok, denn planbar ist en Schwangerschaft eh nicht.
    Ich bin wieder in Ausbildung im medizinischen Bereich, deswegen kenne ich die Theorie recht gut, ich hoffe nur, dass ich auf die Praxis nicht lange warten muss.

    LG

    B9
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2018 14:43
    Herzlich Willkommen,

    Moorteufel und B9Feritiin!

    @Moorteufel: Ich hatte damals auch die Hormonspirale und es hat ewig gedauert, bis sich mein Zyklus wieder eingependelt hat. Momentan sind wir auch im 1. ÜZ und gespannt wie lange es bei uns dauern wird. Naja, mal abwarten.

    @Eloise@Fruchtzwerg: Oh ja, diese fiese Erkältung hatte ich such vor knap 3 Wochen. Ich konnte nichts mehr und hab eine Weile gebraucht bis ich mich fit gefühlt habe.

    Kennt sich einer mit den Ovus von Clearblue aus? Habe leider bisher immer noch einen leeren Kreis! Mein ES müsste jetzt eigentlich in den nöchsten 2 bis 3 Tagen kommen. Der OVu zeigt angeblich schon bis zu 4 Tage vorher an!? Da müsste ja eigentluch wenigstens das Smiley blinken. Sonst habe ich immer die Ovus von Amazon mit 10miu verwendet. Der Testet aber ab 40miu. Vielleicht sind die auch gar nichts für mich!? War das schon mal bei jemanden von euch so?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2018 14:50
    Hallo Lunoda. Ich hatte die Kupferspirale. Meine FÄ. meinte ich soll keine Ouvo Tests machen. Kosten nur viel Geld. Soll lieber jeden Tag Temperatur messen.
    Antwort
  • Profilfoto  fruchtzwerg810
    Kommentar vom 02.03.2018 14:57
    Ein herzliches willkommen an die Neuen

    @Lunoda: ich bin nicht erkältet, habe extreme Schwangerschaftsübelkeit 🤢🤢

    Habe heute von der Gyn Nausema verordnet bekommen. Hoffe es schlägt an. Bin erstmal noch bis Mittwoch krank geschrieben. Habe es meinem Chef dann jetzt doch gesagt als ich angerufen habe um Bescheid zu geben dass ich noch länger ausfalle. Er hat echt toll reagiert und wenn ich ehrlich bin.... ja, 7. Ssw. ist früh und ich habe schon 2 frühe Aborte gehabt, aber in jeder Ssw. kann etwas passieren. Ich bin ein großes Stück erleichtert. Habe ihn gebeten es noch nicht publik zu machen und das war auch in Ordnung für ihn.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2018 15:04
    @Lunoda

    leider ist das mit den ganzen Tests so eine Sache, weil Hormone kleine fiese Dinger sind.
    So ein Eisprung ist leider kein Uhrwerk, das einzige was man sicher sagen kann, das man 14 Tage später die periode bekommt. Allerdings wie lange sich so ein Follikel Zeit lässt...
    Was definitif günstiger ist und dich nicht bemogelt ist die Hormonreaktion deines Körpers. Versuch das mal mit einzubeziehen, vielleicht kannst du dir dann den einen under anderen Test sparen und kannst es besser eingrenzen;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2018 15:19
    @Fruchtzwerg: Oh je, entschuldige. Ich dachte du bist zusätzlich noch erkältet. Ich ziehe meinen Hut vor dir! Weiß nicht ob ich es so früh sagen könnte. Leider müsste ich es wahrscheinlich auch tun, da ich im Kiga arbeite und da sämtliche Viren rumschwirren. Man bekommt dann automatisch eine Arbeitsbefreiung. Naja, da hab ich ja noch viel Zeit. Ich hatte bisher Gott sei Dank nur leichte Übelkeitssympthome, in meinen Schwangerschaften und darüber bin ich heilfroh. Ich hoffe von Herzen, dass du das bald überstanden hast😙!!!

    Ja, eigentlich bin ich jemand der seinen Körper kennt. Aber ihr wisst ja, sobald man anfängt zu hibbeln, will man auch das es schnellstmöglichst klappt. Daher nehme ich die zur Unterstützung, was bei mir nur leider nicht unterstützend wirkt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2018 15:24
    kombiniere es doch, wen du merkst das sich da was anbahnt was richtung Eisprung geht kannst du ja den Test zusätzlich machen.
    Und ist dch eh auch ein Liebeskiller...."Du Schatz, wir müssen dann mal, mein Test sagt Eisprung"...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2018 17:02
    Hallo Ihr lieben. Ich lese sehr interessiert Eure beiträge. Ich habe das auch hinter mir mit den ganzen Tests wann der eisprung ist...weil ich ja schon 41 bin, und nicht mehr so viel Zeit habe. Aber am ende habe ich es einfach nach Gefühl gemacht, weil immer wenn es " Günstig" war hat es dann nicht geklappt, weil mein Partner oder ich weg waren. ... nach 4 Monaten war ich Schwanger. ich denke die kommen wenn sie wollen. Mein 1. Kind (19J)
    wurde 2 Tage nach meiner Periode gezeugt :).
    Antwort
  • Profilfoto  -Katrin-
    Kommentar vom 02.03.2018 17:56
    Hallo ihr Lieben,

    ich habe auch die CB Ovu‘s. Und ja, die sind teuer. Aber ich werde das trotzdem weiter nutzen. Weil es mir ein sicheres Gefühl gibt. Schwanger war ich damit in 5 Monaten einmal - was (wie wir jetzt wissen) daran ja nun nicht gelegen hat.

    @Lunoda: wenn man den CB so verwendet, wie es in der Anleitung steht, sollte er eigentlich funktionieren. Ich mache den ersten Test kurz nach der Periode, wenn der Hormonstand noch normal ist, wenn ich einen neuen Träger nutze. Dann starte ich um den 9. Zyklustag täglich. In der Regel habe ich dann um Tag 11 den blinkenden Smilie und 3-5 Tage Später den angezeigten Smilie. Wann hast du angefangen, zu testen? Und hast du früh genug einmalig angefangen?

    @fruchtzwerg: Hut ab! Das hast du gut gemacht! Bin stolz auf dich. Und wie es scheint, hast du auch (wenn auch eine männliche) Heidi (meine Chefin) als Vorgesetzte. Toll, dass er so gut reagiert hat - eben wie meine Chefin damals.

    @me: erster Tag mit Schilddrüsenhormonen. Und gleich wieder Durchfall bekommen. Bin begeistert. :-/
    Wir haben beschlossen, die nun erst mal wirken zu lassen. Und lassen es erst mal 1-2 Monate hibbelmäßig etwas ruhiger angehen. Gibt leider noch genug andere akute Baustellen bei uns. Hausverkauf, Scheidung, ...

    Habt alle einen schönen Abend! :-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.03.2018 18:08
    Oh. Das hört sich nach Stress an :(. Da wünsche ich Dir gute Nerven! Ich wollte mit meinem text nicht sagen dass man das mit den Ovo`s nicht machen soll. Ich wollte nur sagen dass ich mich da zu sehr rein gestresst habe und als ich entspannter war hat es geklappt. Wir wollen ja alle so bald wie möglich schwanger werden :).

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2018 07:26
    Hallo, guten Morgen,

    @Pipila: Ja, du hast da auch recht. Man sollte alles locker angehen. Aber auch mir geben die Tests ein sicheres Gefühl, so wie es Kerstin erwähnt hat.

    @Kerstin: Danke für deine Infos. Ich habe an Tag 8 mit dem Testen angefangen. Das man die gleich einmalig nach der Periode nutzen sollte wusste ich nicht. Aber gestern abend habe ich gemerkt, dass der Eusprung naht. Stechen am Eiersteck ect.... Heute morgen war der Ovu dann endlich nicht mehr leer. Mich lachte ein blinkendes Smily an😍! Gott sei Dank!

    @B9Feritin: Ja, ich nutze ihn auch zur Kombination und mein Partner und ich herzeln schon eh ganz viel. Seit dem ich keine Hormone mehr nehme, habe ich andauernd Lust ( entschuldigt, aber das ist wirklich so) Trotzdem dachte ich, dass diese Test noch zusätzlich unterstützen könnten. 😉

    Wie geht es denn den anderen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2018 09:39
    @Lunoda

    schaden tun sie ja nicht, und solange es nciht zu verbisse wird;)
    Hab eine sehr junge Kollegin, die mich morgens anrief un einen dienst mit mir tauschn wllte wege eines ositiven Tests....da war ich mal etwas erstaunt als sie meinte sie müsse die Zeit nutzen;)
    Antwort
Seite 26 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste