menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.03.2018 10:37
    Haha, das ist mal kreativ :). Hat es wehnigstens genutzt?
    Wie geht es den anderen? mich hat jetzt auch die Erkältungswelle erwischt :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2018 01:25
    Veronika, die Mens ist da....
    ausnahmsweise mal sag ich dazu "endlich!"
    Jetzt kann ich endlich nen neuen ÜZ, Nr.14, beginnen und diesmal achte ich mal mehr auf den ZS statt auf "den üblichen ES-Tag".

    Und jetzt husch ins Bett...Gute Nacht Ihr Lieben!
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 04.03.2018 08:45
    Guten Morgen, seit Freitag herrscht Ernüchterung. Habe Besuch von der Roten Armee. 😒 vier Tage vor Plan. Zyklus hatte sich nach dem 🌟 auf 31 Tage eingependelt, nun 27. Ich sehe es positiv - beim nächsten von der App angesagten ES ist mein Mann da. Mal schauen was der CB Monitor diesen Monat orakelt.
    Die, die Temperatur messen: Habt Ihr spezielle Thermometer oder ganz einfache? Schönen Sonntag noch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2018 18:02
    Hallo ihr Lieben.

    Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und konntet etwas Sonne genießen. Morgen beginnt ja für due meisten due neue Arbeitswoche.

    @B9feritin: Oh, na das war ja mal eine tolle Aktion von deiner Arbeitskollegin. Soetwas würde uch natürlich niemals tun😂

    @Pipila: Oh je, hoffentlich hat es dich nicht so stark erwuscht. Auf jedenfall gute Besserung!!!

    @Eloise81: Die Mens, ein rites Tuch und manchmal ein Segen. Uch hibbel auf jedenfall ganz ganz doll mit. Mein ZS ist da relativ gut zu beobachten. Hat jedenfalls diesmal auch wieder total mit dem ES übereingestimmt.

    @Nordlicht: Ich hatte es mal mit einem normalen Thermomether aus der Apotheke versucht. Es hatte 2 Stellen nach dem Komma und hat wirkkich wenig gekostet. Übrigens bin ich jetzt auch stolze Besitzerin eines CB's. Den habe ich günstiger von jemanden abgekauft. Ich kann damit allerdings erst in neuem Zyknus beginnen. Kann man die Schwangerschaftstest da auch schon vorher nutzen? Falls ich es nicht aushalten sollte und ganz dolle hibbel. Und wau...wenb dein ES dann kommt und dein Mann zu Hause wäre, wäre es ja geradezu perfekt!!!!😍 Ich drück auch dir due Daumen!!!

    Bei mir gibt es nicht viel neues. Heute Morgen zeigte mein OVU einen fetten dauerhaften 😊 an. Da wir eh schon die ganze Woche ♥️zeln, natürlich aus Lust und Spaß😉 denke ich haben wir den vollen Rahmen ausgeschöpft. Ich war trotzdem sehr sehr erleichtert, dass der Smily da war und das mit meinen körperlichen Anzeichen übereingestimmt hat. Am Dienstag habe ich eine Routineuntersuchung bei meiner FA. Er werde ich dann natürlich von unserer Babyplanung berichten und mal sehen, was sie noch für Tips hat.


    Wie geht es denn all den anderen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2018 18:10
    @lunoda

    ich weis Besserwisser mag keiner...aber zuviel Spaß sollte dein Mann nicht haben, zu oft versaut die Spermienqualität..also vor allem Menge...die kleinen schwimmerlein müssen ja auch erstmal nachproduziert werden;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2018 18:16
    @B9feritin: Ja, dass habe ich auch schon gehört. Aber da war jetzt auch wirklich viel Lust dabei🤗 . Ich glaube alle 2 Tage soll es gut sein, oder? Aber es gibt da auch andere Meinungen dazu!? Und neee, du bist kein Besserwisser. Tips sind immer gut und ich bin dafür sehr dankbar.
    Antwort
  • Profilfoto  Traenchen79
    Kommentar vom 04.03.2018 19:55
    Hallo zusammen,
    Sorry dass ich mich solange nicht gemeldet habe:(
    Hatte oft Probleme mit dem einloggen via Handy.bzw immer wieder werbe Pop UPS die hier das mitlesen unmöglich gemacht haben....
    Alle Neulinge heiße ich herzlich willkommen und viel Glück beim hibbeln.
    Fruchtzwerg herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für dich!
    Das tut mir leid dass dich die Übelkeit so arg gepackt hat.Ich hatte da wenig mit zu tun. Mir half trinken und etwas essen😂 danach war es immer besser.
    Ich gehe morgen bereits in die 20ssw. Halbzeit! Wahnsinn.
    Wir bekommen sehr wahrscheinlich ein Mädchen😍
    Ich merke seit ca 1Woche die ersten Kindsbewegungen❤
    Fühlt euch alle gedrückt ❤❤❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.03.2018 20:17
    Hallo,

    ich würde mich gern euch anschließen. Ich bin 36 Jahre alt und bastle mit meinem Mann an unserem ersten Kind. Wir mussten vor 1,5 Jahren ein Sternchen gehen lassen und haben es seitdem nicht mehr probiert, weil ich Angst hatte. Da wir beide nicht jünger werden, machen wir das jetzt alles „nach Plan“ in der Hoffnung das es bald klappt. Wir begeben uns jetzt in den 1. ÜZ und morgen fange ich mit den Ovus an.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2018 07:00
    Ich melde mich auch mal wieder nach 2 Wochen Urlaub und in der Hoffnung es könnte im Urlaub klappen. Leider hat es im 7. ÜZ wieder mal nicht geklappt. Ich habe am Anfang des Zykluses angefangen Pascofemin SL zu nehmen. Das soll den Zyklus regeln und gegen Zysten sein. Ich habe dann am 13./14.2. Schmierblutungen bekommen...das war komisch weil ich das in den letzten Jahren nie hatte. Dann habe ich gelesen das das vorkommen kann vor dem Eisprung. Im 7. ÜZ habe ich auch das erste Mal den Clear Blue Ovulaionstest benutzt und der hat am 16.2. ein Smiley angezeigt und wir haben diesen Tag auch genutzt und ein Herzchen gesetzt. Am 18.2. ging es dann in den Urlaub...wir kamen dann nach 12 Tagen aus den Urlaub zurück und am 2.3. habe ich dann meine Mens bekommen. Eisprung muss rein rechnerisch dann auch am 16.2. gewesen sein....na ja die Enttäuschung war dann wieder groß.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2018 07:01
    Schwanger ❤
    Staubwedelchen
    Traenchen79
    Juliela
    fruchtzwerg810 - e.T.: 23.10.18

    ❤ Hibbeln im November ❤
    Kruemel2018 - 37 Jahre - 1 Kind - NMT 7.11.
    Ina81 - 36 Jahre - 1 Kind -NMT 14.11.

    ❤ Hibbeln im Dezember ❤
    Cosmos - 47 Jahre - 0 Kinder - NMT 19.12.

    ❄ Hibbeln im Januar ❄
    Cookie35 Jahre - 0 Kinder - NMT 06.01.18
    Lene77 - 40 Jahre - 1 Kind - 1 Sternchen - 2 ÜZ - NMT 18.01.
    Kaya_10 - (fast) 35 Jahre - 1 Kind - ÜZ 2 - NMT?

    🍀🐞Hibbeln im Februar 🐞🍀
    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 19 - NMT 15.02.18
    witchblade81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 Sternchen - 15. ÜZ - NMT 23.02.

    🍀🐞Hibbeln im März 🐞🍀
    Eloise -36 Jahre-0 Kinder- 1 Sternchen- 13 ÜZ- NMT ca. 6.3.18
    Elaine, 39 Jahre, keine Kinder, ÜZ15, NMT 10.3.18
    Nordlicht2018, 40 Jahre, keine Kinder, 1 Sternchen, - NMT vorr. 06.03.
    Lysiriel, 35 Jahre, keine Kinder, ÜZ 3, NMT 14.03.18
    EmilyErdbeer81, 37 Jahre, 1 Tochter, 2 Sternchen, 3. ÜZ nach AS im November - NMT 24.03.
    Linda 36 Jahre, 1 Sternchen, 1 Sohn, 1Tochter, 1. ÜZ, - NMT 20.03.

    🍀🐞Hibbeln im April 🐞🍀
    Knipsy82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 7 ÜZ - NMT 3.4.18
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2018 07:46
    Kommentar vom 05.03.2018 07:24
    Schwanger ❤
    Staubwedelchen
    Traenchen79
    Juliela
    fruchtzwerg810 - e.T.: 23.10.18

    ❤ Hibbeln im November ❤
    Kruemel2018 - 37 Jahre - 1 Kind - NMT 7.11.
    Ina81 - 36 Jahre - 1 Kind -NMT 14.11.

    ❤ Hibbeln im Dezember ❤
    Cosmos - 47 Jahre - 0 Kinder - NMT 19.12.

    ❄ Hibbeln im Januar ❄
    Cookie35 Jahre - 0 Kinder - NMT 06.01.18
    Lene77 - 40 Jahre - 1 Kind - 1 Sternchen - 2 ÜZ - NMT 18.01.
    Kaya_10 - (fast) 35 Jahre - 1 Kind - ÜZ 2 - NMT?

    🍀🐞Hibbeln im Februar 🐞🍀

    witchblade81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 Sternchen - 15. ÜZ - NMT 23.02.

    🍀🐞Hibbeln im März 🐞🍀
    Eloise -36 Jahre-0 Kinder- 1 Sternchen- 13 ÜZ- NMT ca. 6.3.18
    Elaine, 39 Jahre, keine Kinder, ÜZ15, NMT 10.3.18
    Nordlicht2018, 40 Jahre, keine Kinder, 1 Sternchen, - NMT vorr. 06.03.
    Lysiriel, 35 Jahre, keine Kinder, ÜZ 3, NMT 14.03.18
    EmilyErdbeer81, 37 Jahre, 1 Tochter, 2 Sternchen, 3. ÜZ nach AS im November - NMT 24.03.
    Linda 36 Jahre, 1 Sternchen, 1 Sohn, 1Tochter, 1. ÜZ, - NMT 20.03.

    🍀🐞Hibbeln im April 🐞🍀
    Knipsy82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 7 ÜZ - NMT 3.4.18
    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 20 - NMT 10.4.18
    Moorteufel-37Jahre-,1Kind- ÜZ 2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2018 11:26
    Schwanger ❤
    Staubwedelchen
    Traenchen79
    Juliela
    fruchtzwerg810 - e.T.: 23.10.18

    ❤ Hibbeln im November ❤
    Kruemel2018 - 37 Jahre - 1 Kind - NMT 7.11.
    Ina81 - 36 Jahre - 1 Kind -NMT 14.11.

    ❤ Hibbeln im Dezember ❤
    Cosmos - 47 Jahre - 0 Kinder - NMT 19.12.

    ❄ Hibbeln im Januar ❄
    Cookie35 Jahre - 0 Kinder - NMT 06.01.18
    Kaya_10 - (fast) 35 Jahre - 1 Kind - ÜZ 2 - NMT?

    🍀🐞Hibbeln im Februar 🐞🍀

    witchblade81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 Sternchen - 15. ÜZ - NMT 23.02.

    🍀🐞Hibbeln im März 🐞🍀
    Eloise -36 Jahre-0 Kinder- 1 Sternchen- 13 ÜZ- NMT ca. 6.3.18
    Elaine, 39 Jahre, keine Kinder, ÜZ15, NMT 10.3.18
    Nordlicht2018, 40 Jahre, keine Kinder, 1 Sternchen, - NMT vorr. 06.03.
    Lysiriel, 35 Jahre, keine Kinder, ÜZ 3, NMT 14.03.18
    EmilyErdbeer81, 37 Jahre, 1 Tochter, 2 Sternchen, 3. ÜZ nach AS im November - NMT 24.03.
    Linda 36 Jahre, 1 Sternchen, 1 Sohn, 1Tochter, 1. ÜZ, - NMT 20.03.
    Lene77 - 41 Jahre - 1 Kind - 1 Sternchen - 5 ÜZ - NMT 08.03.

    🍀🐞Hibbeln im April 🐞🍀
    Knipsy82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 7 ÜZ - NMT 3.4.18
    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 20 - NMT 10.4.18
    Moorteufel-37Jahre-,1Kind- ÜZ 2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2018 11:34
    Ich hab mich auch mal aktualisiert.
    Ich hab es die letzten zwei Monate ruhig angehen lassen mit dem Hibbeln und hatte einen Kindergeburtstag, selber Geburtstag und irgendwie eh viel um die Ohren...
    Geholfen hat die Ablenkung leider nicht, ich bin noch nicht wieder schwanger :(
    Ich habe allerdings vor zwei Zyklen mit Bryophyllum angefangen weil meine zweite Zyklushälfte immer nur 9-10 Tage kurz war. Das hat sich zwar im letzten Zyklus dadurch nicht geändert, aber ich habe das erste Mal seit ich mich erinnere eine absolut schmerzfreie Periode gehabt!
    Vielleicht braucht das Bryophyllum ja etwas um anzuschlagen... Meine Tempi ist jedenfalls diese zweite Zyklushälfte schon höher als sonst!
    Aber selbst wenn es nichts bringt werde ich es auf jeden Fall weiter nehmen in der Hoffnung das das der Grund war das ich absolut keine Regelschmerzen hatte :D
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2018 12:00
    Guten Morgen und einen schönen (verschnupften) Start in die Woche,
    wie geht es euch allen. Ich komme immer gar nicht täglich zum Lesen, sorry. Bin auch gesundheitlich angeschlagen. Nervig diese Jaheszeit.

    @Nordlicht: ich habe ein Thermometer von Geratherm (so heißt es glaube ich). Damals hatte ich ein ganz billiges, das hat seinen Zweck genauso gut erfüllt. Wichtig ist, dass es zwei Stellen nach dem Komma anzeigt und nach dem Piepton nicht ausgeht, sondern noch etwas weiter misst. Mir hilft das echt ganz gut. Dazu noch Ovus und ich kann den ES echt gut eingrenzen. Mittelschmerz habe ich nicht, Mumu abtasten bin ich zu blöd und mein Zervixschleim macht was er will.
    @Lunoda: Wenn ihr Lust habt, dann macht weiter wie bisher. Ich würde da erst genauer drauf achten, wenn dein Mann ein schlechtes Spermiogramm hätte. Da muss man den kleinen Soldaten dann erstmal die Zeit geben groß und stark zu werden ;-)
    @Eisbaer: Herzlich willkommen und viel Glück, dass es nun ganz schnell geht. Angst habe ich auch nach wie vor. Ich habe schon zwei Sternchen (Juli 2017 und November 2017), aber wir haben auch eine dreijährige Tochter an der Hand. Da ich aber auch gearde 37 geworden bin und mein Mann im Sommer 42 wird, sitzt mir die Zeit so sehr im Nacken… neben der blöden Panik  Also, viel viel viel Glück.
    @Knirpsy: Ach mach, tut mir leid, dass die Pest da ist. 7 ÜZ sind natürlich auch schon ne Weile. Auch wenn man sagt, das bis zu einem Jahr normal ist. Ich finde das hibbeln eher anstrengend als spannend, liegt aber wohl eher an den Sternchen und meinem Alter.
    @Lene: Meine zweite ZH ist manchmal auch zu kurz. Wie lang ist denn dein Zyklus? Verlängert der sich dann manchmal auch nach hinten wenn dein ES später war? Oder bleibt er wie immer? Ich habe einen 27 Tage Zyklus. Und dem ist es ganz egal, ob der ES ein paar Tage weiter vorne oder ein paar Tage weiter hinten ist. Die Pest kommt am 28sten Tag. Ich habe durch das messen und die Ovus eben festgestellt, wie der ES sich hin und herschiebt. Und auch festgestellt, dass der ES ohne einfache Mittelchen weiter hinten liegt als mit. Nun nehme ich also wieder Ovaria, Möpf und trinke Klapperstorchtee und zack…. Gestern an ZT9 und auch heute fett positive Ovus, was im Zyklus davor erst an ZT 13 der Fall war.
    @me: Ich messe also Temperatur. Die hatte gestern einen schönen Absturz, was ja den nahenden ES ankündigen KANN. Allerdings war ich direkt vor dem Messen auch mit unserer Tochter zur Toilette. Also konnte ich die Temperatur nicht so ganz ernst nehmen. Normalerweise müsste sie nach dem Aufstehen dann aber hoch sein… naja, ich wollte das an ZT9 ignorieren, habe dann aber nachmittags schon mal einen Ovu gemacht, der dann wie gesagt fett positiv war (allerdings nur einen 10er). Sehr verwirrend. Naja, wir haben dann gestern geherzelt. Nun mal gucken, was die Temperatur noch so mit mir vorhat. Gerade habe ich noch mal zweiOvus gemacht (10er und 20er), beide positiv…. Abwarten…total meine Stärke.
    Liebe Grüße an euch alle
    Hatten wir überlegt die Liste zu aktualisieren? Ich mach das mal und entschuldige mich für die Mädels, die rausfliegen, obwohl sie hier noch hin und wieder lesen


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2018 12:05
    ♥ Schwanger ♥
    Staubwedelchen
    Traenchen79
    Juliela
    fruchtzwerg810 - e.T.: 23.10.18

    🍀🐞Hibbeln im März 🐞🍀
    Eloise -36 Jahre-0 Kinder- 1 Sternchen- 13 ÜZ- NMT ca. 06.03.18
    Elaine, 39 Jahre, keine Kinder, ÜZ15, NMT 10.03.18
    Nordlicht2018, 40 Jahre, keine Kinder, 1 Sternchen, - NMT vorr. 06.03.
    Lene77 - 41 Jahre - 1 Kind - 1 Sternchen - 5 ÜZ - NMT 08.03.
    Lysiriel, 35 Jahre, keine Kinder, ÜZ 3, NMT 14.03.18
    Linda 36 Jahre, 1 Sternchen, 1 Sohn, 1Tochter, 1. ÜZ, - NMT 20.03.
    EmilyErdbeer81, 37 J, 1 Tochter, 2 Sternchen, 3. ÜZ nach AS im Nov - NMT 24.03.

    🍀🐞Hibbeln im April 🐞🍀
    Knipsy82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 7 ÜZ - NMT 03.04.18
    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 20 - NMT 10.04.18
    Moorteufel-37Jahre-,1Kind- ÜZ 2

    Antwort
  • Profilfoto  Traenchen79
    Kommentar vom 05.03.2018 13:47
    @Emily
    Viel Glück! Na euer Timing schaut doch ganz gut aus für diesen Zyklus💕
    In gut 3 Wochen weisst du mehr 🐖🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2018 14:16
    @Emely
    Ja, meine Zykluslänge variiert fast ausschließlich durch die erste Zyklushälfte... ES ist mal am 12 und mal erst am 16 ZT. 9 oder 10 Tage später kommt dann die Pest :(
    Also insgesamt immer so Zykluslängen von 22-26 Tagen.
    Euch viel Glück! Gutes Timing :) So ein früher ES würde mich aber schon nerven :D Ich hasse das warten in der zweiten Zyklushälfte :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.03.2018 19:05
    @EmilyErdbeer: Vielen Lieben Dank! Und dir und den anderen auch viel Erfolg!

    ♥ Schwanger ♥
    Staubwedelchen
    Traenchen79
    Juliela
    fruchtzwerg810 - e.T.: 23.10.18

    🍀🐞Hibbeln im März 🐞🍀
    Eloise -36 Jahre-0 Kinder- 1 Sternchen- 13 ÜZ- NMT ca. 06.03.18
    Elaine, 39 Jahre, keine Kinder, ÜZ15, NMT 10.03.18
    Nordlicht2018, 40 Jahre, keine Kinder, 1 Sternchen, - NMT vorr. 06.03.
    Lene77 - 41 Jahre - 1 Kind - 1 Sternchen - 5 ÜZ - NMT 08.03.
    Lysiriel, 35 Jahre, keine Kinder, ÜZ 3, NMT 14.03.18
    Linda 36 Jahre, 1 Sternchen, 1 Sohn, 1Tochter, 1. ÜZ, - NMT 20.03.
    EmilyErdbeer81, 37 J, 1 Tochter, 2 Sternchen, 3. ÜZ nach AS im Nov - NMT 24.03.
    eisbaer_oz, 36 J, 1 Sternchen, 1. UU, NMT 25.04.

    🍀🐞Hibbeln im April 🐞🍀
    Knipsy82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 7 ÜZ - NMT 03.04.18
    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 20 - NMT 10.04.18
    Moorteufel-37Jahre-,1Kind- ÜZ 2
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2018 06:46
    Guten Morgen,

    so jetzt fange auch ich an, zu hibbeln. Mein Partner ist auch schon wahnsinnig nervös und hat mich gestern gefragt wann wir einen ST machen können und ob die FA heute schon was sehen könnte😂! Ich bin ja erst ES plus 1 oder 2. Das werden 2 aufregende Wochen. Leider habe ich immer noch ein ziehen am linken Eierstock, vielleicht fängt aber auch schon die PMS an, mich zu ärgern. Nerv😢...

    @Emily: Auch viel Glück von mir...
    @Emily Erdbeer: Bisher mussten wir noch kein Spermiogramm machen, dass heißt, wir machen erst einmal so weiter. Naja mal abwarten. Ab wann sollte man such den da Gedanken machen? Ab 6 ÜZ? Ich rede heute mal mit meiner FA. Danke für den Tip!!!

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe sehr, dass es euch gut geht....!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2018 11:45
    Guten Morgen,

    danke ihr Lieben. Heute wird noch mal nachgelegt ;-). 10 er Ovu heut den dritten Tag positiv, der 20er heute aber schon nicht mehr. Zwar eine starke zweite Linie, aber es fehlt noch ein Tick. Also ist der Es wahrscheinlich JETZT. Oder es war nur ein Anlauf und das Ei ist noch gar nicht gesprungen. Wer weiß. Das verrät mir dann in ein paar Tagen die Temperatur.

    @Lene: bist du ansonsten gesund? Also kein PCO oder was es alles so gibt? Dann würde ich mal überlegen Mönchspfeffer zu nehmen. Das stabilisiert den Zyklus. Bei mir hilft das echt gut, habe aber auch schon gehört, dass es nach hinten losgeht. Im Grunde soll dein Zyklus ja ein bisschen länger werden. Oder du probierst es mit Ovaria vor dem Es und Bryo nach dem ES. Ovaria unterstützt die Eizellreifung. Bryo unterstützt eine mögliche Einnistung, verlängert die zweite Hälfte… Kannst dich ja mal ein bisschen schlau lesen. Ich habe nur das Möpf mit den FÄ abgesprochen. Dazu sagten beide FÄs und zwei Gyns aus dem KH alle unabhängig voneinander, dass es nicht schaden kann. Die Globuli Ovaria und Bryo nehme ich auf eigene Faust. Da muss man ja auch dran glauben, einige sagen ja, es sind nur Zuckerkügelchen… Dann scheint der Zucker bei mir aber zu wirken. Ach ja… und ein
    Das ich nun so lange warten muss nervt mich auch total… aber naja, es nützt nichts.

    @Lunoda: Dein Mann ist ja auch süß, da kann man mal sehen, wie wenig Kerls sich damit auseinandersetzen. Vielleicht ist dein ES auch noch nicht ganz durch und das ziehen ist der ES ;-) Oder kannst du sicher sagen, dass er schon war? PMS gibt’s nicht, abgelehnt. Wollen wir nicht mehr haben!!! Wann man ein SG macht weiß ich nicht, denke mal die Ärzte lassen sich da erst so ca. nach einem Jahr erfolglosem Hibbeln drauf ein. Wissen tu ich es nicht, da ich ja bisher immer schnell schwanger wurde und ein SG daher nicht in Betracht kam. Habe nur mal gelesen, dass bei einem nicht so ganz optimalen SG die kleinen Schwimmerchen länger brauchen um sich zu entwickeln und man daher yx Stunden/Tage warten soll. Aber die FÄ wird dir das sicher sagen können. Viel Glück 

    Ich mach die Liste noch mal eben chronologisch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2018 11:56
    Eisbaer, soll das bei dir wirklich der 25. April sein? Hab da mal den 25.03. von gemacht und hoffe das ist richtig so

    ♥ Schwanger ♥
    Staubwedelchen
    Traenchen79
    Juliela
    fruchtzwerg810 - e.T.: 23.10.18

    🍀🐞Hibbeln im März 🐞🍀
    Eloise -36 Jahre-0 Kinder- 1 Sternchen- 13 ÜZ- NMT ca. 06.03.18
    Nordlicht2018, 40 Jahre, keine Kinder, 1 Sternchen, - NMT vorr. 06.03.
    Lene77 - 41 Jahre - 1 Kind - 1 Sternchen - 5 ÜZ - NMT 08.03.
    Elaine, 39 Jahre, keine Kinder, ÜZ15, NMT 10.03.18
    Lysiriel, 35 Jahre, keine Kinder, ÜZ 3, NMT 14.03.18
    Linda 36 Jahre, 1 Sternchen, 1 Sohn, 1Tochter, 1. ÜZ, - NMT 20.03.
    EmilyErdbeer81, 37 J, 1 Tochter, 2 Sternchen, 3. ÜZ nach AS im Nov - NMT 24.03.
    eisbaer_oz, 36 J, 1 Sternchen, 1. UU, NMT 25.03.

    🍀🐞Hibbeln im April 🐞🍀
    Knipsy82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 7 ÜZ - NMT 03.04.18
    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 20 - NMT 10.04.18
    Moorteufel-37Jahre-,1Kind- ÜZ 2


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2018 12:11
    Hallo ihr lieben
    Oh Mann hier kommt man ja mit dem lesen gar nicht mehr hinterher!
    Habe mir überlegt Femibion zu nehmen aber die sind ja abartig teuer😯
    Ich hoffe jetzt einfach, dass es Femibaby genauso bringt.
    Hat da jemand von euch Erfahrungswerte?
    Seit einer Woche nehme ich noch Magnesium; weil ich gelesen habe das es die Einnistung fördert und gegen starke Regelschmerzen hilft - mal schauen.
    Bis nächste Woche Montag ist noch hibbeln angesagt, ich hoffe ja sehr das ich mich dann nicht mehr mit Regelschmerzen auseinander setzen muss.
    Mein Freund hibbelt auch schon kräftig mit und spricht meinem Bauch schon gut zu😂
    Antwort
  • Profilfoto  Traenchen79
    Kommentar vom 06.03.2018 12:33
    Huhu Lysriel😊
    Ich habe in der Hibbelphase femibaby aus dem DM genommen und Klapperstorchtee getrunken und wurde damit trotz 20Jahre Pille recht zügig schwanger.
    Im August die letzte Pille.... November schwanger.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2018 12:49
    Da sagt auch wider jeder was anderes. Ich nehme Folio. Femibaby erfüllt seinen Zweck sicher genau so gut wie Femibion.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.03.2018 12:50
    Hallo ihr lieben.
    Bei mir ist leider immer noch die rote Armee nicht eingetroffen :(. Es ist heute der 35. Tag nach der AS. Ich hoffe ich muss nicht mehr so lange warten.... Aber ich hibbel bei euch mit und finde es spannend was ihr so schreibt.
    Liebe grüße und ich hoffe es sind alle fit. Das ist ja gerade die Hölle mit den vielen erkältungen...
    Antwort
Seite 27 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste