menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2018 17:03
    Lysiriel, ich würde das mit den testen gar nicht so lange aushalten. 🙄! Bin ja jetzt, trotz PMS, schon doll am hibbeln. Und kaufe mir definitiv schon mal Frühtests für nächste Woche😂!

    Habe mir auch schon überlegt, die Ovus für nächsten Monat wegzulassen und keine mehr zu kaufen. Mache das jetzt schon 2 Jahre( damals zur Verhütung). Man macht sich damit ja auch a bisserl verrückt.

    Wie geht es euch allen? Jetzt starten wir hibbelig ins Wochenende und können hoffentlich etwas entspannen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.03.2018 17:22
    Das mit den Ovus ist schon echt anstrengend. Aktuell nervt es mich auch bisschen morgens immer auf den Streifen Pipi zu machen. Auf der anderen Seite sage ich mir, dass ist halt leider so wenn man so lang wartet.
    Mein Mann war gestern auch schon mega genervt, weil 2 der 3 Apps für heute den ES vorausgesagt haben und wir heute kein keine Gelegenheit haben. Ich habe dann zu ihm gesagt, dass wir noch ein Bienchen setzten müssen und er war total genervt, weil er müde war. Aus Zwang macht das ja auch kein Spaß. Er hat dann nur gemeint, dann warten wir halt auf den nächsten Monat.
    Zum Glück hat der Ovu noch nichts angezeigt, denn die Urbia App sagt den ES erst für Sonntag und hier pflege ich eigentlich seit Jahren meine Periode.
    Antwort
  • Profilfoto  -Katrin-
    Kommentar vom 10.03.2018 09:03
    Guten Morgen zusammen,

    hoffe euch allen geht es gut?

    @Lysirel: der angezeigte Smiley heißt nur, dass der LH Wert so hoch angestiegen ist, dass der ES in einem Zeitraum von den nächsten 12-48 Std stattfinden kann. Mehr nicht. Mit anderen Worten, wenn dein Smiley angezeigt wird und der ZS nach zwei Tagen flüssig ist, hat der Test doch genau seine Arbeit gemacht und dir genau das gesagt hat. Oder?
    Und hattest du im Januar einen komplett neuen Test angefangen? Und dann auch den ersten Stick kurz nach der Mens benutzt, also so, wie es in der Anleitung steht?

    Euch allen ein schönes Wochenende! 😃
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2018 09:32
    Guten Morgen ihr lieben

    @Katrin

    Ja hatte den ersten kurz nach der Mens benutzt. In der Anleitung stand wenn Smiley, dann innerhalb der nächsten 12-24 Std Eisprung. Am Tag davor kein Smiley, am Tag danach auch keiner. Zwei Tage danach dann flüssiger ZS...
    Ich bleib dabei, dass ich es erstmal ohne Ovus hibbel - für mich isr das momenan nichts😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2018 10:06
    Hallo Mädels, sorry wenn ich gerade auf eure Beiträge nicht eingehe - bin seit Donnerstag im KH, weil es mir seit 2 Wochen täglich schlechter geht. Hab noch keine Ahnung warum, werde neurologisch gerade auf den Kopf gestellt. Hibbeln ist da gerade ganz weit weg. Ich melde mich wieder bei euch, wenn es mit besser geht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2018 10:37
    @witchblade
    Oh nein du arme! Ich hoffe es ist nichts ernstes!
    Fühl dich mal ganz lieb gedrückt und ich drück dir die Daumen, dass es dir bald besser geht!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2018 11:02
    @witchblade das tut mir sehr leid. Gute Besserung! !

    Ich habe nun endlich meine tage bekommen :) :). Bald kann ich wieder mit dem hibbeln beginnen. Aber ich werde es auch ohne ovu's machen, da ich einfach genießen möchte. Wenn dabei ein kleiner Krümel entsteht ist es schön.
    Liebe grüße an euch alle, und ich hibbel fest mit euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.03.2018 11:02
    @witchblade das tut mir sehr leid. Gute Besserung! !

    Ich habe nun endlich meine tage bekommen :) :). Bald kann ich wieder mit dem hibbeln beginnen. Aber ich werde es auch ohne ovu's machen, da ich einfach genießen möchte. Wenn dabei ein kleiner Krümel entsteht ist es schön.
    Liebe grüße an euch alle, und ich hibbel fest mit euch!
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 10.03.2018 13:35
    Schwanger ❤
    Staubwedelchen
    Traenchen79
    Juliela
    fruchtzwerg810 - e.T.: 23.10.18

    ❤ Hibbeln im November ❤
    Kruemel2018 - 37 Jahre - 1 Kind - NMT 7.11.
    Ina81 - 36 Jahre - 1 Kind -NMT 14.11.

    ❤ Hibbeln im Dezember ❤
    Cosmos - 47 Jahre - 0 Kinder - NMT 19.12.

    ❄ Hibbeln im Januar ❄
    Cookie35 Jahre - 0 Kinder - NMT 06.01.18
    Kaya_10 - (fast) 35 Jahre - 1 Kind - ÜZ 2 - NMT?

    🍀🐞Hibbeln im Februar 🐞🍀

    witchblade81 - 36 Jahre - 1 Kind - 1 Sternchen - 15. ÜZ - NMT 23.02.

    🍀🐞Hibbeln im März 🐞🍀
    Eloise -36 Jahre-0 Kinder- 1 Sternchen- 13 ÜZ- NMT ca. 6.3.18
    Elaine, 39 Jahre, keine Kinder, ÜZ15, NMT 10.3.18
    Lysiriel, 35 Jahre, keine Kinder, ÜZ 3, NMT 14.03.18
    EmilyErdbeer81, 37 Jahre, 1 Tochter, 2 Sternchen, 3. ÜZ nach AS im November - NMT 24.03.
    Linda 36 Jahre, 1 Sternchen, 1 Sohn, 1Tochter, 1. ÜZ, - NMT 20.03.
    Lene77 - 41 Jahre - 1 Kind - 1 Sternchen - 5 ÜZ - NMT 08.03.

    🍀🐞Hibbeln im April 🐞🍀
    Knipsy82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 7 ÜZ - NMT 3.4.18
    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 20 - NMT 10.4.18
    Moorteufel-37Jahre-,1Kind- ÜZ 2
    Nordlicht2018, 40 Jahre, keine Kinder, 1 Sternchen, - NMT 01.04.
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 10.03.2018 13:41
    So hab mich endlich auch aktualisiert.

    @witchblade: gute Besserung, das hört sich leider nicht gut an.

    @me: seit gestern bin ich mit meinem CB Advanced wieder beim Testen, ich bin gespannt, ob er diesmal ein MAX anzeigt. Lt. App ist der ES am 17.3., also genau dann wenn mein Mann da ist. Wir werden die Zeit nutzen.
    Habe mir online Frauenmanteltee und Mönchspfeffer besorgt, mal schauen, ob es hilft, aber schaden kann es auch nicht. Ansonsten lassen wir es auf uns zukommen und außerdem werde ich meinen ZS beobachten. Am 16.4. ist unser erster Termin in der Kinderwunschpraxis erstmal zur Beratung welche Möglichkeiten es gibt.

    Liebe Grüße an alle in der Runde, versucht Euch nicht so verrückt zu machen, ich weiß, leichter gesagt als getan. Schönes Wochenende.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2018 08:44
    ❤️ Schwanger ❤️
    Staubwedelchen
    Traenchen79
    Juliela
    fruchtzwerg810 - e.T.: 23.10.18

    🍀🐞Hibbeln im März 🐞🍀
    Eloise -36 Jahre-0 Kinder- 1 Sternchen- 13 ÜZ- NMT ca. 06.03.18
    Lene77 - 41 Jahre - 1 Kind - 1 Sternchen - 5 ÜZ - NMT 08.03.
    Lysiriel, 35 Jahre, keine Kinder, ÜZ 3, NMT 14.03.18
    Linda 36 Jahre, 1 Sternchen, 1 Sohn, 1Tochter, 1. ÜZ, - NMT 20.03.
    EmilyErdbeer81, 37 J, 1 Tochter, 2 Sternchen, 3. ÜZ nach AS im Nov - NMT 24.03.
    eisbaer_oz, 36 J, 1 Sternchen, 1. UU, NMT 25.03.
    -Katrin-, 41 J, 0 Kinder, 1 Sternchen, Üz: 13, NMT 25.3.

    🍀🐞Hibbeln im April 🐞🍀
    Knipsy82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 7 ÜZ - NMT 03.04.18
    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 20 - NMT 10.04.18
    Moorteufel-37Jahre-,1Kind- ÜZ 2
    Nordlicht2018, 40 Jahre, keine Kinder, 1 Sternchen, - NMT vorr. 01.04.
    Elaine, 39 Jahre, keine Kinder, ÜZ16, NMT 10.04.18
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2018 08:50
    Guten Morgen ihr Lieben,
    @Nordlicht, ich hab wieder die kurze Liste genommen, Du hattest irgendwie wieder die alte erwischt.
    Bei mir ist heute auch die Mens eingetroffen.
    @witchblade Mensch, das tut mir voll leid! Ich drück auch die Daumen! Auch, dass die Ärzte bald rausfinden, was Dir fehlt, so eine Ungewissheit ist immer schlecht auszuhalten.
    Allen anderen drücke ich die Daumen! Die letzte Chance auf ein 2018- Baby! Auch egal....oder?
    Schönen Sonntag!
    Antwort
  • Profilfoto  -Katrin-
    Kommentar vom 11.03.2018 09:06
    @witchblade81: oh nein! Gute Besserung! Drück dir die Daumen, dass es dir schnell wieder besser geht. Fühl dich gedrückt! ✊🏼✊🏼
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2018 09:43
    Guten Morgen Mädels😊

    Ich hoffe, ihr habt alle ein tolles Wochenende!

    @Lunoda
    Habs auch nicht ausgehalten und gestern morgen einen Frühtest gemacht..blütenweis war der, nicht mal der Hauch eines zweit2 Striches🙁
    Bekomme jetzt morgen oder übermorgen meine Mens.
    Da warte ich jetzt ab, sollte sie bis Mi nicht da sein mache ich noch einen aber ich denke mal, das wars für mich in diesem Zyklus...

    @Eisbär
    Das stimmt aus Zwang macht es echt keinen Spaß!
    Und mit den Ovus fühlt man sich immer so unter Druck gesetzt, finde ich.
    Wir haben jetzt gesagt, dass wir es im neuen Zyklus einfach regelmäßig krachen lassen😂 und hoffen einfach, dass die Natur das regelt😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2018 12:28
    Hallo ihr Lieben,

    @witchblade. Dir erstmal gute Besserung und toi, toi, toi, dass sie schnell die Ursache finden!

    @Elaine: Du weißt schon, wie man Druck aufbaut. :D Man hat zwar immer das Datum gesehen, aber so richtig bewusst war es mir doch nicht. Klingt zwar blöd, aber ist so.

    @lyrisiel: Ist wahrscheinlich auch die bessere Variante, denn über den Kopf geht wahrscheinlich auch viell.

    Gestern kam auch mein CB Advanced Monitor. Jetzt warte ich mal auf den nächsten Zyklus und dann probiere es mal mit dem. Ich muss aber auch sagen, ich zeichne ja seit Jahren meinen Zyklus mit Urbia auf und der hat eigentlich genau das gesagt, was jetzt auch die Ovus ausgedrückt haben, denn heute habe ich ein Smily und der ES ist für heute vorausgesagt. Ich habe heute morgen nach dem Testen meinem Mann das Smily geschickt, weil er noch geschlafen hat. Später kam dann nur, wie lang haben wir zeit? :D
    Bienchen ist gesetzt, jetzt heißt es abwarten.

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2018 14:13
    Hallo,

    @witchblade: Oh je😣! Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung und drücke dir ganz ganz doll die Daumen, dass du bald wieder gesund bist!!! ☘🍀☘

    @eisbär: Dein Mann ist ja auch Klasse😂! Jetzt geht die hibbelei ja wieder ganz dolle los. ... Ich hibbel natürlich mit und hoffe, dass es so richtig gefruchtet hat.

    @Lysiriel: Ach nein😥! Das tut mir voll leid!!! Aber jetzt beginnt bald wieder ein neuer Zyklus und ihr könnt bald wieder loslegen. Wenn nicht 2018, dann wird es halt ein 2019 Baby!😉😍

    Ich befinde mich heute im Es plus 6/7. Habe also noch etwas Hibbelzeit. Die PMS ist heute etwas besser,, keine Spur von Brustschmerzen und nur minimal UL. Ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist, weiß ich leider auch nicht. Bei meinem großen hatte ich so empfindliche Brüste. Da war schon die geringste Berührung zu viel. Bei meiner Tochter kann ich mich überhaupt nicht mehr daran erinnern. Da war ich mit Kind Nummer 1 ziehmlich beschäftigt. Und naja, dass ist ja alles auch schon sooo lange her. Hat denn jemand schon, von Euch, bei ES plus 9 getestet? Ich weiß, dass es sehr früh ist und man am besten bis NMT warten sollte, aber naja ich bin schon so hibbelig, dass ich kurz vor dem platzen bin😂. Dann macht mich mein ZS etwas stutzig. Der ist so ziehmlich glitschig( Sorry für den Ausdruck). Das kenne ich so gar nicht. Aber vielleicht ist das der Vorbote der roten Flut🙄.

    Euch allen noch einen schönen Sonntag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2018 14:38
    @lunoda

    Danke ja bin auch etwas traurig aber eine Mini Hoffnung hab ich ja noch🙈
    Mein PMS ist seltsamerweise auch komplett verschwunden, das hatte ich jetzt so auch noch nie...aber mein Körper ist ja recht erfindungsreich, mich jeden Monat aufs neue zu verarschen also geb ich darauf mal nichts..
    ZS ist weiß cremig wie immer vor der Mens aber da hab ich mittlerweile ja auch gelernt, das der ZS überhaupt nichts aussagt ob schwanger oder nicht.
    Ich verstehe deine Ungeduld aber ES+9 kann der noch gar nicht positiv sein!
    Du machst dich damit nur unnötig verrückt und schmeißt sinnlos nen Test raus. Halte noch ein paar Tage durch!😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.03.2018 16:01
    @lunoda

    Ich stimme da lysiriel zu, warte einfach noch ein paar Tage, dann kannst du wenigstens noch etwas hibbeln. Wenn du jetzt testest ist er negativ und du bist enttäuscht, obwohl er noch nicht wirklich was anzeigen kann. Also eigentlich kannst du nur verlieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 06:15
    Guten Morgen!
    Ich hab heute morgen positiv getestet! :)
    Bin jetzt ZT 30 und ES + 15, aber die Linie war nur gaaanz zart :(
    Eigentlich sollte die jetzt doch schon kräftiger sein...
    Das war jetzt der zweite Zyklus mit Bryophyllum und weil das ja die zweite Zyklushälfte verlängern soll hab ich so lange gewartet mit testen.
    Hab mir die letzten Tage immer gesagt "Mach Dich nicht verrückt, die zweite ZH soll länger sein also werd nicht an ZT 10 nervös..."
    Jetzt bin ich irgendwie verunsichert, ich hatte in beiden letzten Schwangerschaften niedrige hcg werte, die eine endete in einem wundervollen Mädchen und die andere letzten November in einer FG.
    Für die FG hat meine FA allerdings meine miserablen Schilddrüsenwerte verantwortlich gemacht und die ist jetzt gut eingestellt...
    Ich ruf nachher mal bei meiner Ärztin an und hoffe das sie heute noch einen Bluttest macht.
    Sorry für den langen text ohne richtige Aussage, aber mein Mann ist schon auf Arbeit und ich sitze bis acht allein Zuhause...;)
    Antwort
  • Profilfoto  -Katrin-
    Kommentar vom 12.03.2018 06:38
    Guten Morgen zusammen,

    heute ist der errechnete ES - und mir ist jetzt schon kotzübel, Brüste etwas vergrößert.
    Ich hasse es, wenn die PMS so früh zuschlägt...

    Wie ist das bei euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 06:54
    Guten Morgen ihr Lieben,

    @Lene: dass sind doch egtl gute Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch, das wird schon.

    @Katrin: Da bin ich echt gesegnet, ich hatte noch nie irgendwelche Probleme mit PMS.

    Ich habe heute morgen noch einen Ovu Test gemacht, schauen ob wir noch eine Chance haben. Der war natürlich wieder negativ. Das Zeitfenster mit den rosa CB ist wirklich sehr klein. Ich bin mal auf den Monitor gespannt, aber vielleicht hat es ja gestern geklappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 12.03.2018 06:58
    @Lene Herzlichen Glückwunsch das sind doch sehr gute Neuigkeiten 😊. Bestimmt macht die FÄ heute noch den Test. Daumen sind gedrückt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 07:30
    Guten Morgen,

    @Lene: Ohhh, herzlichen Glückwunsch! Wie schön, dass der Test positiv ist! Bekommst du dann heute gleich einen FÄ Termin? Bin ja schon gespannt, was sie sagt!!!

    @Katrin: Ja, dass kenne ich! Genau so ist es bei mir auch mit der doffen PMS. Die kann einen richtig fertig machen😣! Habe die auch immer so früh und phasenweise weniger PMS. Diesmal jedoch keine Brustschmerzen.

    @Lysiriel/@Eisbär: Ja, ich warte noch mit dem Test. Ist dann wirklich viel zu früh. Ich habe halt auch nur einen 26/27 Tage Zyklus. Diese Woche ist die Mens fällig. Aber etwas warte ich noch! Bei mir ist das Zeitfenster mit den Ovus auch inmer sehr klein. Ich hatte immer die günstigen die haben mir nur an einen Tag ein hoch angezeigt, der von CB nur 1 mal geblinkt und das zweite mal war der Smily schon komplett da! Also nicht aufgeben!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 08:21
    Hallo und guten morgen ihr lieben.
    Das sind ja super Neuigkeiten! Ich drücke fest die daumen.

    Ich habe ja gerade meine erste Mens seit der AS. Und die sind sehr stark. Das läuft eigentlich nur so. Wisst ihr ob das normal ist?
    Liebe grüße an euch alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.03.2018 10:06
    @pipila: Meine Ausschabung ist schon sehr lange her. Ich weiß nur noch das ich starke Unterleibskrämpfe hatte. An deiner Stelle würde ich mal bei deiner FÄ anrufen und nachfragen. LG
    Antwort
Seite 29 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste