menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2018 09:13

    ❤️ Schwanger ❤️
    Staubwedelchen
    Traenchen79
    Juliela
    fruchtzwerg810 - e.T.: 23.10.18

    🍀🐞Hibbeln im März 🐞🍀
    Lene77 - 41 Jahre - 1 Kind - 1 Sternchen - 5 ÜZ - NMT 08.03.
    Lysiriel, 35 Jahre, keine Kinder, ÜZ 3, NMT 14.03.18
    Linda 36 Jahre, 1 Sternchen, 1 Sohn, 1Tochter, 1. ÜZ, - NMT 20.03.
    EmilyErdbeer81, 37 J, 1 Tochter, 2 Sternchen, 3. ÜZ nach AS im Nov - NMT 24.03.
    eisbaer_oz, 36 J, 1 Sternchen, 1. UU, NMT 25.03.
    -Katrin-, 41 J, 0 Kinder, 1 Sternchen, Üz: 13, NMT 25.3.
    Eloise -36 Jahre-0 Kinder- 1 Sternchen- 14.ÜZ- NMT ca. 29.03.18

    🍀🐞Hibbeln im April 🐞🍀
    Knipsy82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 7 ÜZ - NMT 03.04.18
    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 20 - NMT 10.04.18
    Moorteufel-37Jahre-,1Kind- ÜZ 2
    Nordlicht2018, 40 Jahre, keine Kinder, 1 Sternchen, - NMT vorr. 01.04.
    Elaine, 39 Jahre, keine Kinder, ÜZ16, NMT 10.04.18
    Lysiriel, 35 Jahre, keine Kinder, ÜZ 4, NMT 08.04.18
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2018 09:30
    Oh, das tut mir leid für dich, lysiriel. 😔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2018 13:38
    @Lysiriel: 😯 oh nein!!! Tut mir wahnsinnig leid. Aber auch wir werden bald die Liste erneuern können und unseren vorraussitlichen ET eintragen.

    Wie gesagt, mein Gefühl sagt auch nein....
    Dann hibbeln wir alle im April weiter!!! Kopf hoch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2018 13:54
    Danke ihr lieben!
    Naja auf ein neues - kann ja nicht so schwer sein😂
    Hatte heute morgen schon den SST in der Hand und dann konnte ich ihn gleich wieder weglegen...im ersten Moment hätte ich heulen können.
    Mein Freund war auch voll traurig.
    Jetzt haben wir uns für April aber Hibbelpause verordnet.
    Also das heißt nicht, dass wir enthaltsam leben aber ich werde jetzt mal einen Monat die App usw ignorieren und wir herzeln wenn uns danach ist und nicht wenn der Kalender es vorgibt.
    Vielleicht hilft ja locker lassen, dass es schneller klappt...wer weiß das schon😊

    @lunoda
    Noch nicht aufgeben!
    Auch wenn unser Gefühl meistens Recht behält, du hast noch ein paar Tage und abgehakt wird der Zyklus erst wenn die Mens kommt!!
    Ich hibbel jetzt für dich mit bis zu deinem NMT😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2018 17:55
    @lysiriel:
    Sei nicht traurig! Es wird schon einen Grund haben, dass Euer Wunschkind später kommt. Bestimmt macht es im Nachinein in vielen Momenten Sinn und Du denkst schmunzelnd daran zurück.
    Meine Kollegin meinte letztens auch, dass es manche gibt, die glauben, dass es irgendwo einen Seelenkessel gibt, der die passende Seele zum richtigen Zeitpunkt in ein Körperchen schickt. Ich finde den Gedanken irgendwie tröstend :) Fühl Dich gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2018 19:43
    @Eloise81

    Das ist ja mal ein echt schöner Gedanke!😍
    Glaube auch ganz fest daran, dass wir alle hier unser Baby zum richtigen Zeitpunkt in den Armen halten😊

    Ganz liebes Danke schön an euch alle, der Zusammenhalt hier in der Gruppe ist wirklich toll und es tut gut verstanden zu werden😊
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 14.03.2018 19:49
    Oh Ihr seid aber alle fleißig hier. 😊
    @lysiriel ich weiß genau wie Du Dich fühlst. Ging mir vor knapp zwei Wochen genauso. Hatte den SST schon eingepackt als ich zu meinem Mann gefahren bin. Statt dessen hab ich Tampons gebraucht. Dabei war das Bauchgefühl so gut. Naja optimistisch sein. Wie sagt meine FÄ: Geht eine Tür zu, geht eine andere auf. Es gibt für alle Dinge im Leben einen Grund. Ich glaube unsere Zwerge werden schon kommen wenn die Zeit reif ist. Also Daumen drücken und bloß die Hoffnung nicht aufgeben.
    Mittlerweile trinke ich Frauenmanteltee und hab mit Mönchspfeffer begonnen. Irgendwelche (positiven) Erfahrungen? 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.03.2018 22:02
    Ich habe auch Frauenmantel- und Himbeerblättertee genommen. Die Rezepte und Tees habe ich hier gefunden: https://www.kindeshalb.de/zyklustee-wegweiser-kinderwunschtee/
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2018 06:37
    Hallo, guten Morgen!

    Ich muss euch etwas gestehen....
    Habe es nicht mehr ausgehalten und heute morgen einen Frühtest (10miu) gemacht. Der war tata negativ! Ich habe es mir schon gedacht, brauchte aber Gewissheit.

    Naja, ich buche mir jetzt ein Kosmetiktermin zum aufmuntern. Bin schon ewig nicht mehr gewesen....

    @eloise: Was für ein wunderschöner Gedanke! Daran werde ich mich jetzt auch festhalten. 😍


    Ich hoffe es geht euch allen gut!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2018 12:55
    ❤️ Schwanger ❤️
    Staubwedelchen
    Traenchen79
    Juliela
    fruchtzwerg810 - e.T.: 23.10.18
    Lene77 - ET 18.11.18

    🍀🐞Hibbeln im März 🐞🍀
    Linda 36 Jahre, 1 Sternchen, 1 Sohn, 1Tochter, 1. ÜZ, - NMT 20.03.
    EmilyErdbeer81, 37 J, 1 Tochter, 2 Sternchen, 3. ÜZ nach AS im Nov - NMT 24.03.
    eisbaer_oz, 36 J, 1 Sternchen, 1. UU, NMT 25.03.
    -Katrin-, 41 J, 0 Kinder, 1 Sternchen, Üz: 13, NMT 25.3.
    Eloise -36 Jahre-0 Kinder- 1 Sternchen- 14.ÜZ- NMT ca. 29.03.18

    🍀🐞Hibbeln im April 🐞🍀
    Knipsy82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 7 ÜZ - NMT 03.04.18
    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 20 - NMT 10.04.18
    Moorteufel-37Jahre-,1Kind- ÜZ 2
    Nordlicht2018, 40 Jahre, keine Kinder, 1 Sternchen, - NMT vorr. 01.04.
    Elaine, 39 Jahre, keine Kinder, ÜZ16, NMT 10.04.18
    Pipila, 41 Jahre, eine Tochter, 1 Sternchen, ÜZ 1, NMT 05.04.18
    Lysiriel, 35 Jahre, keine Kinder, ÜZ 4, NMT 08.04.18
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2018 13:02
    Moin,
    ich hab die Liste mal korrigiert ;)
    Lysiriel hatte wohl die ältere Liste kopiert, ich hab Dich jetzt im März rausgenommen und mich wieder in die Schwanger Abteilung geschubst ;)

    Bei mir war es diesen Monat genau andersrum, ich bin am NMT für drei Tage mit den Mädchen auf den Ponyhof gefahren und hab ganz pessimistisch eine Packung Tampons eingepackt weil ich dachte die brauch ich ja eh...
    Dann wollte ich mit jedem Tag, die ich sie nicht brauchte, dringender wieder nach Hause zu meinen Frühtests :D

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2018 18:12
    Wir haben wieder Herzel-Woche und da mein Liebster leider nicht so oft kann (er hat ja die meiste "Arbeit" dabei ;)), muss ich echt immer schauen, wanns wohl am optimalsten ist.

    Diese Woche könnte ichs ganz gut getroffen haben:
    Nach mehreren Tagen ZS wie nochwas hab ich jetzt mal eher da drauf gehört und wir habens uns am Dienstag schön gemacht ;)
    Gestern Stress auf Arbeit, hoffe, dass hat nichts negativ beeinflusst!
    Heute morgen dann dicker fetter Ovu- aber kaum ZS mehr. Ich sags ja...diesmal bin ich dem Ovu zuvor gekommen;)
    Mal sehn, ob Schatzi heute nochmal Lust hat... ;)
    Antwort
  • Profilfoto  -Katrin-
    Kommentar vom 15.03.2018 19:00
    Hallo zusammen, hoffe, euch allen geht es soweit gut...

    @Lysiriel: Oh nein! Das tut mir schrecklich leid! Fühl dich doll gedrückt. Eloise schrieb das schon ganz richtig. Unser aller Wunschkind kommt bestimmt.

    Was mich betrifft, so werde ich noch ganz irre. ES+3 und Übel- und Müdigkeit kennt keine Grenzen... Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass ich schwanger sein sollte. Die Schilddrüsenmedikamente müssen ja erst mal richtig im Körper ankommen. Nach zwei Wochen Einnahme halte ich das eher für unwahrscheinlich. Ist wohl wieder eine der schlimmeren PMS Phasen diesen Monat. Musste meinen Bürokollegen vorhin scherzhafterweise erst mal nach Streichölzern fragen. Hatte das Gefühl ich kippe gleich vom Stuhl vor Müdigkeit. Bekomme auch kaum was runter. Ständig steht es mir gefühlt Oberkante Unterlippe. Kennt ihr das von PMS?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.03.2018 20:26
    Guten Abend ihr lieben.
    Ich kenne das mit dem PMS zum Glück nicht. Habe wohl etwas Unterleib schmerzen und Glieder schmerzen, aber alles im rahmen.

    Mein Partner ist noch nicht so weit wieder zu üben nach dem Sternchen. Das heisst wir werden diesen Monat noch aussetzen. Aber ich hibbel ganz Dollar mit euch. Und freue mich von euch zu lesen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2018 06:49
    Hallo ihr Lieben,

    @Katrin: Ich habe während der PMS bisher keine Übelkeit dabei gehabt. Zum Glück. Habe aber schon oft davon gehört. Aber vielleicht liegt es bei dir an einem anderen Grund😉

    @Eloise: Das hört sich ja sehr vielversprechend bei euch an. Ich wünsche euch ganz viel Glück☘🍀☘

    @Lene: 😂 Das ist auch eine schöne Art zu hibbeln. Ich werde mich jetzt auch mit ganz vielen Tampons eindecken. Vielleicht brauche ich die dann ja auch nicht mehr....😆

    Heute bin ich ES plus 12. Eigentlich warte ich ja nur auf die Mens, damit es wieder richtig losgehen kann😍. Ansonsten gibt es bei mir nicht viel zu berichten. Eine Kollegin von mir hat über 1 Jahr gebraucht, um schwanger zu werden. Sie hat die Schilddrüse durchchecken lassen. Bei ihr wurde ein erhöhter TSH Wert festgestellt, der durch Tabletten reguliert werden konnte. Kurze Zeit später wurde sie Schwanger mit Baby Nummer 1. Ich muss eh zur Kontrolluntersuchung zum Endokrinologen. Der Termin ist jedoch erst im Mai. Mal sehen was da herauskommt.

    Einen schönen Arbeitstag euch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2018 15:58
    Hallo ihr Lieben, ich wollte mich mal kurz wieder melden... Bin inzwischen aus dem KH zurück, neurologisch ist bei mir zum Glück alles in Ordnung! Der Kardiologe hatte auch nichts gefunden. Einzig einen Eisenspeichermangel hat man entdeckt, also nehme ich seit Anfang der Woche 100mg Eisen. Ansonsten tippen alle auf was psychosomatisches.... Schön und gut, aber dadurch geht es mir leider nicht viel besser. Ich hab den ganzen Tag mit Schwindel zu kämpfen und fühle mich zeitweise ziemlich benommen. Immerhin schlafe ich wieder mehr als nur eine Stunde pro Nacht und hoffe, dass jetzt endlich Besserung einkehrt! Mein Blutdruck hat sich einigermaßen eingependelt. Bald habe ich einen Termin bei einer Psychotherapeutin und parallel wurde mir jetzt auch die Sternenkinderambulanz empfohlen, wo ich mit etwas Glück schon nächste Woche einen Termin bekomme - die ganzen Symptome fingen ja genau einen Tag, nachdem wir in der KiWu alles unterschrieben und die Rezepte abgeholt hatten, an. Da liegt der Schluss irgendwie nahe, dass ich einfach die FG letztes Jahr noch gar nicht verarbeitet habe und mein Körper sich jetzt wehrt. Ich kann nur hoffen, dass sich meine Symptome bessern, wenn ich das alles mal vernünftig aufarbeite. Mit der KiWu habe ich bereits gesprochen und bekomme von dort auch Unterstützung. Seid mir bitte nicht böse, wenn ich mich hier erst mal ein wenig zurückziehe - das Thema Kinderwunsch ist bei uns erst mal etwas in den Hintergrund gerückt, da ich erst mal wieder richtig auf die Beine kommen muss. Ich drücke euch allen die Daumen, dass es bei euch ganz schnell klappt mit dem ersehnten Nachwuchs! Sobald es mir wieder besser geht, bin ich hier auch wieder aktiv dabei :)
    LG witchblade
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.03.2018 17:21
    Liebe Witchblade!

    Du brauchst jetzt gaaaanz viel Ruhe und Zeit für dich. Es ist gut, dass du schnell eine Therapeutin gefunden hast, denn diese kann dir helfen den Verlust des Babys( und auch andere Hürden ) zu verarbeiten. Das alles benötigt Zeit. Glaube mir, es hat alles einen Grund, auch wenn man das jetzt nicht hören mag! Dein Körper hat jetzt die Notbremse gezogen und dich darauf aufmerksam gemacht, dass du auf dich achtgeben sollst. Du stehst jetzt im Vordergrund, alles weitere ist nebensächlich. Ich weiß, dass du bald wieder gesund sein wirst und eine ganz ganz große Stärke in dir trägst!!!!! Haben die Ärzte dein B12, Kalium, Vitamin D kontrolliert? Vielleicht kannst du dir zusätzlich auch eine Heilpraktikerin suchen? ( Wenn du wieder etwas Kraft dafür hast)?
    Tagebuch schreiben, hilft manchmal zusätzlichen Ballast loszuwerden. Ich kann dir das Buch: Tu dir gut von Jennifer Lourdes empfehlen. Es ist alt, vereinzelt etwas verrückt, aber auch Ideenreich...


    Ich wünsche dir von ganzen ♥️ alles Gute und natürlich gute Besserung!!!! Fühl dich gaaanz doll gedrückt!!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2018 08:59
    Hallo Witchblade,

    Danke, dass Du Dich hier nochmal gemeldet hast!
    Von mir auch die besten Wünsche, dass Du Dich bald wieder gut und stark fühlst.
    Die Behandungen werden Dir sicher gut tun und bestimmt ist Dein Körper danach dann auch startklarer für ein Baby:) Wir freuen uns auf Dich!






    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2018 09:08
    Ihr Lieben, ich bin grade voll frustriert!
    1.) anscheinend hab ich mich mit den ZS-Anzeichen doch getäuscht. Zumindest war Herzeln am Dienstag, ZS-Höhepunkt am Mittwoch, Ovus fett am Donnerstag und Freitag und Tempi-Hoch heute morgen. Also anscheinend muss ich mich doch eher auf die Ovus verlassen...

    2.) Herzeln haben wir zwar für alle Fälle am Do und Fr auch versucht, aber bei meinem Liebsten hat es einfach nicht nochmal geklappt. Okay, er ist über 40, aber ich bin echt am Verzweifeln! Spermiogramm haben wir noch nicht gemacht, aber ich hab das Thema dann wieder vorsichtig angesprochen.Wir schaffen es pro Zyklus meist nur einmal zu Herzeln und dann muss ich den optimalsten Zeitpunkt abpassen.Ich hab einfach das Gefühl, das ist nicht normal.
    Seine Arbeitslosigkeit trägt sicher auch eins dazu bei...heute morgen hab ich mich innerlich so aufgeregt über das Ganze, dass ich damit dann wahrscheinlich auch noch psychisch die Chance auf ein Baby zunichte gemacht habe....Ich hoffe immer auf ein Wunder, aber wir versuchen es imerhin schon 14 ÜZ seit der FG im Okt. 2016. Habt Ihr denn ähnliche Erfahrungen? Ist es nur das Alter? Was meint Ihr?
    Mein FA bleibt ganz cool und sagt, einmal hats ja schon geklappt, da wirds bei uns beiden nichts Organisches sein.Spermiogramm würd er deshalb noch nicht machen...Ich finde ihn nen modernen, jungen tollen Arzt, aber da frag ich mich dann halt auch...

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.03.2018 17:17
    Hallo
    Darf ich mich zu euch gesellen?
    Ich bin 39 Jahre alt, habe bereits einen 6jährigen Sohn und hoffe auf ein Geschwisterchen.
    Ende 2016 haben wir entschieden, es noch einmal darauf anzulegen, waren aber nicht in jedem Zyklus total "engagiert" :) Mittlerweile werden wir aber doch ungeduldiger, zumal unser Sohn ein absoluter Glückstreffer und absolut ungeplant war. Aber in fast 7 Jahren verändern sich Körper und Fruchtbarkeit ja doch deutlich....

    Mein NMT ist irgendwann Sonntag-Dienstag, so ganz pünktlich ist das bei mir nie.
    Seit kurz nach ES habe ich eine empfindliche Brust, wie jeden Zyklus, trotzdem hoffe ich noch... In den letzten Monaten habe ich mir diverse Symptome eingebildet und war ziemlich enttäuscht, wenn es dann wieder nicht geklappt hat.
    Diesen Monat versuche Ich, meinen Körper realistisch zu beobachten und ruhig zu bleiben, was mir jedoch schwer fällt. Ihr kennt das ;)

    So, das war es erstmal von mir...
    Wünsche euch einen schönen Tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2018 10:06
    Guten Morgen ihr lieben

    @Eloise81
    Mensch Kleines fühl dich mal ganz lieb gedrückt!
    Warum schafft ihr es nur einmal pro Zyklus zu herzeln?
    Das ist in der Tat zu wenig, aber nicht nur wegen dem Kinderwunsch.
    Ich glaube nicht, dass sein Alter das Problem ist sondern eher die Psyche - bei euch beiden.
    Ich versuche mal vorsichtig zu analysieren.
    Ihr herzelt einmal im Monat, zur fruchtbaren Zeit um ein Kind zu bekommen aber was ist denn mit den restlichen Tagen?
    Habt ihr denn auch Lust aufeinander ohne fruchtbare Tage?
    Ich denke ihr habt euch als Paar ein bisschen aus den Augen verloren bei der ganzen Kinderplanung - das Problem kennen wir denke ich alle hier.
    Und sicherlich hilft ihm seine Arbeitslosigkeit auch nicht dabei, locker zu bleiben. Männer leiden ja oft still vor sich hin.
    Wie wäre es denn, wenn ihr mal ein, zwei Monate das Kinderthema hinten an stellt und euch einfach mal auf euch als Geliebte konzentriert?
    Nehmt euch Zeit füreinander, geht schön essen oder unternehmt etwas schönes. Versucht offen miteinander zu sprechen.

    Die "fehlende" Leidenschaft war auch bei uns an diesem Wochenende Thema. Wir haben sehr lange Gespräche geführt und versuchen jetzt auch uns wieder mehr auf uns als Paar zu konzentrieren und weniger auf den Kinderwunsch.
    Ich verstehe das du ungeduldig bist weil ihr es schon so lange versucht aber vielleicht ist genau das das Problem?
    Ihr seid beide total angespannt und das Kinderthema ist zu präsent.
    Nur mal ein paar Gedanken dazu von meiner Seite.
    Fühl dich gedrückt!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2018 10:59
    Guten morgen ihr lieben.
    Ich wünsche euch einen schönen sonntag!
    @eloise,
    Ich hatte mit meinem Partner auch sehr große anfangs schwierigkeiten. Er war mit 39 noch jungfrau, und immer wenn es ernst geworden ist, hat der kleine sich zurück gezogen. Ich habe ihm versucht zu zeigen dass ich Sex nicht für das wichtigste in der Beziehung halte, und dass er trotzdem ein vollwertiger mann ist. Ich denke auch dass da viel die Psyche mit spielt. Und dann habe ich gemerkt dass er es liebt wenn ich Strumpfhosen anhabe. Und dass er auf Badeanzüge steht. Dass klingt blöd, aber mit der Zeit hat sich dass eingependelt dass wir schön miteinander Herzen können. Allerdings mit kondom, weil er starke Schmerzen ohne hat. Na ja, dass ist zum Kinder bekommen auch nicht so hilfreich.
    Aber ich habe dann auch versucht das so aufzuteilen dass er an den fruchtbaren Tagen ohne konnte. Hat ja auch geklappt. Und ich hoffe dass es wieder funktioniert und der Krümel dann bei uns bleibt. Das gleiche wünsche ich dir und deinem Partner auch.
    Und der Gedanke dass die kleinen lauern und schon wissen wann der richtige Zeitpunkt zu kommen ist finde ich auch sehr tröstlich.

    Ich wünsche euch einen schönen sonntag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2018 11:34
    Hallo ihr!

    @Eloise: Ich stimme da lysiriel vollkommen zu! Versucht das Babythema nicht so im Vorfergrund zu stellen. Einmal i Monat zu herzeln und dann nur wegen der fruchtbaren Zeit, finde ich auch arg zu wenig... Ich denke,dass ihr wirklich mal alles rund ums baby vergessen solltet. Auch wenn es schwer ist!!! Genießt eure Zweisamkeit euret wegen und versucht Dinge die ihr liebt ( Freunde, Hobbies ect) nicht aus dem Augen zu verlieren. Fühl dich auch von mir gedrückt!!!

    Ich habe heute starke Mensartige Schmerzen. Bauch und Rücken teilen mir mit, dass ich bald Besuch bekomme😂. Bin heute bei ZT 27. Wäre also heute oder spätestens morgen fällig. Im 2. ÜZ werde ich weder OVUS benutzen noch den Babywunschtee trinken. Ich möchte damit diesen Monat mal völlig frei sein. In den nächsten Wochen haben wir viel zu tun, da wir eine schöne gemütliche Wohnung gefunden haben und den Umzug ect. meistern werden. Somit bin ich sowieso gut abgelenkt😉. Sobald due Mens da ist, trage ich mich neu in die Liste ein!


    Einen schönen Sonntag euch allen😙
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.03.2018 11:39


    Herzlich Willkomen dir : Cruz
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2018 10:13
    Guten Morgen ihr lieben😊

    Herzlich Willkommen Cruz!😊

    @lunoda na wie schauts aus bei dir??

    @eloise81 wie gehts dir?

    Wünsche euch allen einen schönen Tag
    Antwort
Seite 31 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste