menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2018 13:23
    ❤️ Schwanger ❤️ 
    Staubwedelchen 
    Traenchen79 
    Juliela 
    fruchtzwerg810 - e.T.: 23.10.18 

    🍀🐞Hibbeln im März 🐞🍀 
    Lene77 - 41 Jahre - 1 Kind - 1 Sternchen - 5 ÜZ - NMT 08.03. 
    Lysiriel, 35 Jahre, keine Kinder, ÜZ 3, NMT 14.03.18  
    EmilyErdbeer81, 37 J, 1 Tochter, 2 Sternchen, 3. ÜZ nach AS im Nov - NMT 24.03. 
    eisbaer_oz, 36 J, 1 Sternchen, 1. UU, NMT 25.03. 
    -Katrin-, 41 J, 0 Kinder, 1 Sternchen, Üz: 13, NMT 25.3. 
    Eloise -36 Jahre-0 Kinder- 1 Sternchen- 14.ÜZ- NMT ca. 29.03.18 

    🍀🐞Hibbeln im April 🐞🍀 
    Knipsy82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 7 ÜZ - NMT 03.04.18 
    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 20 - NMT 10.04.18 
    Moorteufel-37Jahre-,1Kind- ÜZ 2 
    Nordlicht2018, 40 Jahre, keine Kinder, 1 Sternchen, - NMT vorr. 01.04. 
    Elaine, 39 Jahre, keine Kinder, ÜZ16, NMT 10.04.18
    Lunoda, 36 Jahre, 1 Sternchen, 1 Sohn, 1 Tochter, NMT 15.04.18

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2018 13:27
    Hallo,

    Der liebe Besuch ist heute eingetroffen.😐
    Ich frage mich weshalb man überhaupt verhütet, wenn es so schwer ist ein Baby zu bekommen.

    Auf in den nächsten ÜZ. ÜZ 2 ich komme.

    Hoffe, euch geht es gut. Ich drücke für alle die derzeit hibbeln ganz doll die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2018 14:15
    Hallo Ihr lieben Hibblerinnen...
    Ich würde mich euch gerne anschließen. Ich hab schon eine Weile inkognito mitgelesen. Nachdem heute meine Mens eingetrudelt ist, fand ich es an der Zeit mich zu outen 😬
    Ich bin (noch bis nächsten Montag) 38 Jahre, habe 2 Kinder (15 u. 9 Jahre) und ein Sternenkind. Wir sind nun jetzt wohl im 3.ÜZ. 🙋🏻
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 19.03.2018 14:24
    Ach Mensch Lunoda, das tut mir leid. Nicht aufgeben. Ja, manche Mädels werden schon schwanger, wenn sie nur ihre Hose über den Stuhl hängen. 😂
    Antwort
  • Profilfoto  -Katrin-
    Kommentar vom 19.03.2018 14:37
    Hallo zusammen, hoffe euch allen geht es gut...

    Bitte entschuldigt, musste mich die letzten Tage anderweitig beschäftigen. Hatten am WE ordentlich Stress mit dem „Noch-Haus“. Da wird es so langsam ernst.

    @Eloise: wie geht es dir denn nun? Auch bei uns sind solche Probleme vorhanden. Bzw. sie waren von Anfang an da. Mein Freund ist noch mal 11 Jahre älter als ich, also über 50. Nomales Herzeln geht bei uns in den seltensten Fällen. Was aber auch mit ein Resultat aus Alter und Schichtdienst ist. Das war am Anfang schon ganz schön frustrierend und wir haben lange gebraucht, bis wir darüber auch sprechen konnten. So nach und nach haben wir einen Weg für uns gefunden damit umzugehen und uns trotzdem damit (einigermaßen) wohl zu fühlen... Und es wird immer noch etwas besser. Aber wie gesagt, normales Herzeln fast ausgeschlossen.

    @Lunoda: ach Mensch. Das tut mir leid. fühl dich gedrückt! Ich bin auch der Meinung, da hat die Natur was falsch eingerichtet...

    @Cruz & Zichi: Herzlich Willkommen bei uns

    @me: Übelkeit wird langsam wieder besser und war heute sogar noch nicht da. Bin ehrlich froh darüber. Sonst mal keine weiteren Anzeichen für PMS. Mittwoch ist die erste Blutkontrolle für die Schilddrüse. Ich bin gespannt.

    In diesem Sinne - habt alle einen sonnigen Montag (auch wenn er noch sehr kalt ist)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2018 15:21
    Katrin, in welche Richtung gehen denn deine Schilddrüsenprobleme? Über-oder Unterfunktion? Ich habe seit 2007 eine Unterfunktion. Mein Schilddrüsengewebe hat sich quasi fast aufgelöst. Ich nahm bis vor kurzem L-Thyroxin 75. (TSH lag bei 2,0) Nachdem ich bei der letzten Kontrolle meine Ärztin mit Kinderwunsch überrascht habe, meinte sie dann müssen wir den TSH noch etwas anheben. Nehme jetzt seit 8.März 100er. Meine FÄ meinte der TSH muss bei 2,4 liegen um schwanger zu werden. Im letzten ÜZ habe ich ja nun die höhere Dosis erst nach dem ES genommen, vll hat es deshalb noch nicht geklappt. Hoffe es klappt dann bald 😊

    @all: Drücke allen Hibblerinnen ganz fest die Daumen 👍
    Antwort
  • Profilfoto  -Katrin-
    Kommentar vom 19.03.2018 15:25
    Hallo Zichi!
    Ich habe Hashimoto. Also eine chronische Entzündung der Schilddrüse mit einer leichten Unterfunktion. Aber deine Ärztin irrt - der TSH sollte um 1 liegen. Meiner war bei 2,7 und war deutlich zu hoch.
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 19.03.2018 15:27
    Hallo Zichi- habe auch Unterfunktion und Katrin hat recht, meine FÄ hat auch gesagt TSH 1 ist anzustreben. Frag am besten nochmal Deinen Endokrinologen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2018 16:11
    Hmmm... naja das verunsichert mich jetzt doch etwas. Hab im Mai wieder Kontrolltermin. Bin ja schon Jahre bei meiner Internistin in Behandlung und ich gehe davon aus das sie weiß wovon sie redet. Bei meinem 2. Sohn hat es damals auch so geklappt. Wir hatten über ein Jahr schon probiert und als ich dann mal meine Schilddrüse kontrollieren lassen habe, wurde die Unterfunktion festgestellt, ich mit Tabletten eingestellt und schwups war ich schwanger.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.03.2018 20:49
    Hallo, vielen Dank für Eure Kommentare,

    hab teils ein wenig geschluckt, weil ich nicht finde, dass wir uns aus den Augen verloren haben. Ehrlich gesagt, waren wir betttechnisch nie sehr aktiv, bis auf die wilde Anfangszeit;)
    Wir hatten dieses Thema auch schon lange vor dem Kinderwunsch thematisiert und gemerkt, dass wir es einfach beide nicht so sehr brauchen.

    Wir haben jetzt auch während dem Kinderwunsch darüber gesprochen, ob es zu viel Stress ist etc.Mein Freund sagt einfach ganz ehrlich, dass es an mehreren Tagen hintereinander nicht geht.
    Ich spreche sonst auch nicht groß über das Thema Baby.Er fragt immer, wenn die bestimmte Woche naht, wann es wieder losgehn kann und er hat selbst auch sehr großen Kinderwunsch.

    Ein paarmal hab ich auch zugesehen, dass wir auch zwischendurch mal Sex hatten als Entspannung, aber wir sind auch meist irgendwie abends so platt, dass der Gedanke an Sex eher anstrengend ist und mein Freund auf Nachfrage auch eher sagt "Och, heute irgendwie nicht..."
    Mal ganz abgesehen von den ganzen langandauernden Erkältungswellen, die wir schon seit letztem Jahr immer mitnehmen...

    Es ist auch nicht so, dass er keinen hochkriegt. Bloß wenn wir erst ein paar Tage davor Sex hatten, kommt er nicht mehr und nach viel Mühen, sagt er dann bedauernd "Ich glaub das wird heute nichts mehr".

    Naja, 14% Chance haben wir ja diesmal, dass es doch geklappt hat:)

    Ich versuch mich mal wieder mehr zu entspannen. Bleibt mir ja nix anderes übrig. War heute wieder beim Yoga und hab mir am Wochenende auf You-Tube ne Reihe inspirierende TED-Videos von tollen Menschen angesehen und das tat sehr gut:)

    @Susima: Ich glaub ich werd auch mal die Globulis bestellen. Selbst wenns einfach ein Placebo sein sollte;) Auf welcher Seite bestellt Ihr das im Internet?

    Unseren Kinderwunsch kennen meine Arbeitskollegen, weil ich Ihnen auch das mit der FG gesagt hatte, mein Freund hat mit seinen Kumpels darüber gesprochen, die fast alle schon Kinder haben.
    Ein paar Freundinnen von mir wissen auch Bescheid und ein Familienmitglied.
    Meine Mutter und alle anderen möchte ich aber eigentlich komplett überraschen, wenn es soweit ist, deswegen wissen sie nichtmal von der FG etwas.
    Mittlerweile kommen aber erste komische Kommentare von meiner Mutter und ihrer Freundin so á la "und ich weiß ja nicht, ob Ihr mal Kinder haben wollt...."
    Eigentlich hab ich schon immer gesagt, dass ich Kinder möchte und ich weiß auch selbst, dass die Zeit nicht still steht und meine Eltern so gern Großeltern werden würden. Deswegen nervt mich sowas total, aber ich sag dann einfach gar nichts dazu.

    LG an alle!





    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2018 07:34
    Guten Morgen ihr Lieben!
    Willkommen an die Neuen!
    Ach, das ist immer so schwierig, wie man es nun richtig macht mit der Einstellung zum Schwangerwerden oder zum herzeln..,
    Lunoda, Du hast schon wieder eine ältere Liste erwischt und da ist Lene wieder nicht mehr schwanger drauf... Wie gehts Dir denn, Lene? Hoffentlich folgt bald mal wieder jemand von uns!!!
    Bei mir soll Anfang nächste Woche ES sein, mitten im Umzug... Ich glaube, ich bin im Moment aber viel zu gestresst beim Kistenpacken und ich muss wg job wahnsinnig viel organisieren, weil ich ja selbständig bin. Da trinke ich auch jeden Abend Alkohol 🙈🙈🙈
    Übrigens war mein Schilddrüsenwert auch bei 2,4 - ist das zu hoch? Meine FA meinte, das will sie im Mai erst nochmal überprüfen, es könnte auch am extremen Vitamin b Mangel liegen, den ich habe.

    Puh, hier schneit es schon wieder!
    Liebe Grüße!
    Elaine
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 20.03.2018 08:12
    Guten Morgen- auch bei mir heute früh Ernüchterung, Schatzi ist Sonntag nach Hause gefahren, heute früh zeigt CB Monitor ein Max. Obwohl rein rechnerisch Samstag der Tag der Tage sein sollte. Ich hasse diese Fernbeziehung. Geherzt haben wir Sa und So, denkt Ihr es gibt trotzdem Hoffnung? Ich glaub eher nicht. Der Monitor hat aber hoch angezeigt. 😔 Grüße aus dem Schnee...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2018 08:15
    @Eloise, ich kann dich da echt gut verstehen. Ich bin mit meinem Freund jetzt 5 Jahre zusammen (war vorher 10 Jahre verheiratet. Aus der der Ehe stammen auch meine Jungs) und in der frischverliebten Anfangszeit sind wir auch fast jeden Tag übereinander hergefallen. Das hat sich aber schnell geändert. Mittlerweile kann ich froh sein wenn wir es einmal im Vierteljahr schaffen. Naja, jetzt wo der Kinderwunsch besteht wird es wieder bissl mehr 🙊. Ich hatte ihn auch vor einer ganzen Zeit mal darauf angesprochen das ich gerne öfter mit ihm „Liebe machen“ würde... da sagte er nur, dann musst du halt mal den Anfang machen.... toll 🤔
    Dadurch das wir auch beide berufstätig sind und die Kinder auch noch ihre Aufmerksamkeit einfordern bin ich abends aber auch froh wenn Ruhe ist und dann gehen beim Fernsehen auch schnell die Jalousien runter 😴.
    Er spricht mich in Sachen Kinderwunsch aber auch nicht darauf an wo ich gerade stehe. Wenn ich nicht von mir aus erzähle oder sage... Schatzi, ES steht an.... wollen wir oder nicht?!... würde gar nichts passieren. Und dabei ist er es, der noch ein Kind will. Ich bräuchte es eigentlich nicht mehr. Aber ihm zuliebe, weil er noch keine eigenen hat, habe ich zugestimmt. Aber ich glaube er traut sich nicht darüber zu reden. Warum auch immer .... 🤭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2018 12:34
    Hallo zusammen,

    ich will mich mal zu euch gesellen, da ich schon öfters mitgelesen habe.

    Mein Mann und ich haben bereits 2 super Jungs und hatten bislang die Einstellung, wenn es ein drittes Mal klappt ist es o.k., aber wir setzen es nicht bewusst drauf an, wie bei den ersten beiden. Da ich meinen Zyklus aber sehr genau kenne, weiß ich wann meine fruchtbaren Tage sind und dieses Mal haben wir genau dann geherzelt.

    Mehr oder weniger sind wir jetzt seit 9 Monaten in diesem Status. Bislang ist nix passiert.

    Dieser Zyklus ist aber anders. Ich hatte starken Mittelschmerz und seit ca. ES+4 habe ich immer wieder ziehen bzw. Krämpfe im Unterleib. Gelegentlich ist mir schwindelig - heute ganz extrem - und meine Haut spielt verrückt. Pickel bekomme ich sonst nie.

    Bin jetzt ES+8, mein NMT ist der 27.03.. Ich weiß nicht, ob ich es dahin aushalte nicht zu testen, weil es mir aktuell einfach soooo anders geht als sonst zu diesem Zeitpunkt in meinem Zyklus.

    Liebe Grüße
    Majo
    Antwort
  • Profilfoto  -Katrin-
    Kommentar vom 20.03.2018 13:31
    Hallo zusammen,

    herzlich Willkommen an alle Neuen!

    Also, meine direkten Kollegen kennen auch den Kinderwunsch. Liegt auch ganz einfach daran, dass ich das mit de FG erwähnen musste. Denn ich bin den Tag mit den Blutungen aus dem Büro raus ins Krankenhaus gefahren. War echt toll, meiner Chefin und ihrem Chef kurz zu sagen, dass ich schwanger bin und Blutungen habe und nun ins Krankenhaus fahre. Die sind aus allen Wolken gefallen :-) Heute schmunzel ich darüber.
    Meine Eltern und die Mama von meinem Freund wissen das auch. Da ich ne ganze Woche im Bett bleiben musste und nicht aufstehen durfte. meine Eltern wohnen schräg gegenüber. Ließ sich nicht vermeiden.
    Wer es nicht weiß, ist meine beste Freundin. Sie wohnt etwas (300 km) weiter weg und bekam von allem nichts mit. Sie würde sich zwar riesig für mich freuen, wenn ich schwanger wäre, aber eigentlich dreht sich alles mehr um sie und ihre eigenen Probleme. Für sie machen wir uns angeblich zu viel Stress damit. Ich sehe das anders, denn a) bekommt sie es nur von meinen gelegentlichen Erzählungen mit und b) sind wir wirklich noch sehr entspannt dabei. Mein Freund fragt übrigens auch nicht nach meinen besonderen Tagen. ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2018 14:16
    Hallo ihr Lieben...

    Herzlich Willkommen an alle Neuen.

    Ich bin im 8 ÜZ. Eigentlich hätte die Tage mein ES sein sollen. Da ich aber diesen Monat mal keine OVUS genommen habe, würde ich es nur an hand der Temperatur erkennen. Ich hatte am Samstag wieder etwas Schmierblutung und dachte das es vielleicht ein Anzeichen für den ES sein könnte ( wäre auch die Zeit gewesen). Nun geht die Tempi leider gar nicht nach oben ( das bedeutet noch kein ES oder der ES bleibt aus).
    Ach es ist zum Mäuse melken... man hibbelt vom einen zum anderen Monat und es will einfach nicht klappen :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2018 14:31
    Bei uns weiß niemand von unserem Kinderwunsch. Schon alleine wegen der Erwartungshaltung von einigen. Dann kommen solche Sprüche wie... Hat es denn noch nicht geklappt bei euch ?! ect... Darauf haben wir keine Lust. Auch will ich nicht das mein/unser Chef vom Kinderwunsch erfährt. Auf’n Dorf macht das Ruck Zuck die Runde. Und der reißt mir den Kopf runter 🙊.
    Wenn’s dann passiert ist, ist es dann eben so.
    Aber doof ist es schon mit niemandem (außer mit euch jetzt) darüber reden zu können. Meine Arbeitskollegin, mit der ich mich echt gut verstehe, ist schwanger im 5. Monat. Ich würde mich mit ihr schon gerne intensiver austauschen. Aber ich halte mich zurück und berichte nur von meinen vergangenen SS.

    @ Majo... Herzlich Willkommen... und Daumen sind gedrückt. Halte durch und teste erst am NMT. 😊👍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2018 14:55
    ❤️ Schwanger ❤️ 
    Staubwedelchen 
    Traenchen79 
    Juliela 
    fruchtzwerg810 - e.T.: 23.10.18 
    Lene77 - ET 18.11.18 

    🍀🐞Hibbeln im März 🐞🍀 
    Lysiriel, 35 Jahre, keine Kinder, ÜZ 3, NMT 14.03.18 
    Linda 36 Jahre, 1 Sternchen, 1 Sohn, 1Tochter, 1. ÜZ, - NMT 20.03. 
    EmilyErdbeer81, 37 J, 1 Tochter, 2 Sternchen, 3. ÜZ nach AS im Nov - NMT 24.03. 
    eisbaer_oz, 36 J, 1 Sternchen, 1. UU, NMT 25.03. 
    -Katrin-, 41 J, 0 Kinder, 1 Sternchen, Üz: 13, NMT 25.3. 
    Eloise -36 Jahre-0 Kinder- 1 Sternchen- 14.ÜZ- NMT ca. 29.03.18 

    🍀🐞Hibbeln im April 🐞🍀 
    Knipsy82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 7 ÜZ - NMT 03.04.18 
    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 20 - NMT 10.04.18 
    Moorteufel-37Jahre-,1Kind- ÜZ 2 
    Nordlicht2018, 40 Jahre, keine Kinder, 1 Sternchen, - NMT vorr. 01.04. 
    Elaine, 39 Jahre, keine Kinder, ÜZ16, NMT 10.04.18 
    Pipila, 41 Jahre, eine Tochter, 1 Sternchen, ÜZ 1, NMT 05.04.18
    Lunoda, 36 Jahre, ein Sternchen, 1 Sohn, 1 Tochter, ÜZ 2,NMT15.04


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2018 15:39
    Hallo ihr Lieben,

    und ein Hallo auch an alle neuen!

    das müsste jetzt die richtige Liste sein. Entschuldigt....

    Ich habe nächsten Dienstag auch meinen Termin beim Endokrinologen, da werde ich dann das Thema Babywunsch mal gleich mit erwähnen. Mal sehen was mein TSH Wert so macht. Ich war das letzte mal vor 2 Jahren, da war aber alles in Ordnung...

    Thema Kinderwunsch: Unsere Familie weiß davon ehrlich gesagt überhaupt nichts, weil das einfach noch unser kleines Geheimnis bleiben soll. Wir wissen ja nicht ob und wann es klappt. Daher verraten wir denen da auch nichts😉.

    Und austauschen kann ich mich hier so toll mit euch, dass ich mir andere Kommentare auch ersparen möchte. Gut ein paar Kollegen wissen es, aber da wird nicht weiter drauf eingegangen. Bei uns sind in den letzten 2 Jahren 4 Frauen in das Beschäftigungsverbot wegen Schwangerschaft gegangen. Wir sagen immer: Unser Haus ist besonders fruchtbar😂!

    @Majo: Ich habe auch sehr früh getestet und der war ( wie schon vermutet) negativ. Dazu hatte ich mir die günstigen vom Riesen besorgt. Trotzdem war ich traurig und hab ewig auf den Test gestarrt. Da hätte ja doch noch eine 2. Linie kommen können. Naja, ich hätte mal auf die lieben hier im Forum hören sollen.... Aber es hört sich jedenfalls sehr spannend an, bei dir😉!

    @Knipsy: Meine Ovus schlagen immer an. Das heißt aber nicht, dass ich einen ES habe/hatte. Mir hatre die FÄ zwar gesagt, dass sie ihn rechts vermutete, aber trotz vieeeeeeel ♥️elei hat da nichts angeschlagen. Ich mache diesen Zyklus jetzt mal keinen. Aber evtl versuche ich es mit der Tempi, nur um zu erfahren ob da überhaupt ein ES stattfindet. Herzeln ist bei uns oft angesagt. Vielleicht ja doch zu viel und die Schwimmerchen haben zu wenig Kraft. Schmierblutungen kenne ich während des Zykluses gar nicht. Daher weiß ich nicht ob das ein Anzeichen für ein ES ect ist.

    @Nordlicht: Wo sollen wir unsere Hosen hinhäbgrn😂😂😂

    @Eloise: Das war nicht böse gemeint und wenn es für euch beide so ok ist ( bettechnisch) dann ist ja alles in Ordnung. Ihr sollt euch wohlfühlen!!!! Und du siehst es ja bei mir: Viel ♥️zeln heißt nicht, ups schwanger😉

    Liebe Grüße an alle!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2018 16:14
    Hab mal paar Fragen zum Tempi messen. Zu welcher Uhrzeit messt ihr die Temperatur? Habt ihr da spezielle Thermometer? Und misst man den kompletten Zyklus durch? Ich würde das ja auch mal probieren aber ich habe gelesen das man morgens bevor man aufsteht messen muss. Da ich in der Woche 5.30 Uhr aufstehen muss, müsste ich mir am WE den Wecker stellen. Ich weiß nicht ob ich das konsequent durchhalten würde. Wäre aber schonmal interessant zu wissen wann die Temperatur ausschlägt. 🤔
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2018 17:55
    @Zichi79: Ich messe die Tempi meist ab ein paar Tage vor erwartetem ES, um einfach im Nachhinein nochmal zu schauen, ob es einen ES gab und ob mein Zyklus noch so im Rhythmus ist wie im letzten Zyklus.
    Die Tage nach festgestelltem ES (wie jetzt grade z.B.) lass ich es schleifen mit dem Messen, weil ich eh erst ne Einnistung abwarten müsste, damit sich Tempimäßig was tut. Nach also ca. 5-7 Tagen nach ES wird es langsam spannend, weil zu dem Zeitpunkt oder später evtl. die Tempi abfallen könnte- und dann wüsste ich wieder, es hat nicht geklappt. Im optimalen Fall würde sie natürlich oben bleiben;)
    Am Wochenende bin ich zu scharf auf meinen langen Schlaf.Da mess ich dann einfach nicht.Aber das ist auch gar nicht nötig:)

    Als Thermometer nutze ich ein ganz normales Digitales, mit zwei Stellen hinterm Komma.
    Anfangs dachte ich auch Tempimessen wird voll der Stress, aber mit der Zeit wird es zum automatisierten Ritual :)

    @Lunoda: Danke nochmal für Deinen Kommentar:) Ja, und eine Freundin von mir ,auch 36, versucht es auch schon ein Jahr vergebens und herzelt jeden dritten Tag - durchgängig!
    Aber sie möchte jetzt schon gleich zur Kinderwunschklinik gehn.Das wär bei uns allen finanziell grade nicht drin. Aber ich hoffe, es wird auch so klappen - spätestens zur Urlaubszeit im Juni/ Juli ;)

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2018 17:59
    Huch ich wollte "bei uns allein" schreiben, nicht "allen". Aber hier kann man wohl den Kommentar nicht nochmal bearbeiten. Doof :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2018 19:07
    @Eloise81: Das klingt ja jetzt nicht so dramatisch. Ich dachte man müsste da akribisch Hinterher sein. Aber ich habe mal nachgeschaut, mein Digitales Thermometer hat nur 1 Stelle nach dem Komma. Da müsste ich mir erstmal ein anderes kaufen. Ich hatte mir vor einiger Zeit schon Ovus bestellt. Die werde ich diesen Zyklus mal ausprobieren und den ZS beobachten. Und dann bleibt nur noch und herzeln und hoffen 😁 Wobei es diesen Zyklus vll auch nicht unbedingt klappen muss... ET wäre der 24.12. 🤦🏻‍♀️🎅🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2018 20:25
    Hallo Ihr

    Ich habe am Samstag meine Mens bekommen... damit war mein Zyklus 25 Tage kurz, das scheint sich so einzupendeln. Ich war ganz schön enttäuscht, muss ich sagen und habe dann am Montag bei meiner FÄ angerufen, weil ich einfach nochmal alles kontrollieren lassen wollte, vor allem die 2. Zyklushälfte macht mir etwas Sorge. Tja, Der nächste freie Termin wäre im.Juni 🤤
    Ach Mensch.... Jetzt trinke ich erstmal Klapperstorchtee😊

    Bei uns wissen nur 3 enge Freundinnen von unserem Wunsch. Tatsächlich habe ich sogar ein wenig Sorge, wie die Reaktion bei anderen ausfallen würde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2018 20:26
    Hallo Ihr

    Ich habe am Samstag meine Mens bekommen... damit war mein Zyklus 25 Tage kurz, das scheint sich so einzupendeln. Ich war ganz schön enttäuscht, muss ich sagen und habe dann am Montag bei meiner FÄ angerufen, weil ich einfach nochmal alles kontrollieren lassen wollte, vor allem die 2. Zyklushälfte macht mir etwas Sorge. Tja, Der nächste freie Termin wäre im.Juni 🤤
    Ach Mensch.... Jetzt trinke ich erstmal Klapperstorchtee😊

    Bei uns wissen nur 3 enge Freundinnen von unserem Wunsch. Tatsächlich habe ich sogar ein wenig Sorge, wie die Reaktion bei anderen ausfallen würde.
    Antwort
Seite 32 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste