menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2018 20:49
    @Zichi79: ich messe immer morgens vor dem aufstehen mit einen analogen Thermometer (oral). Wenn man sich einmal daran gewöhnt hat ist es gar nicht so schlimm das messen.

    @Lunoda: ich hatte auch nie Schmierblutungen. Seit ich aber das Pascofemin nehme habe ich es immer in der Zyklusmitte. Hab mal gegoogelt was die Ursache sein könnte und unter anderen kann man vor dem ES Schmierblutungen bekommen aber das kann auch noch andere Ursachen haben. Vielleicht frage ich einfach mal beim FA nach...

    Ich wollte diesen Zyklus es dem Zufall überlassen ob es klappt oder nicht aber trotzdem ist man enttäuscht wenn es nicht geklappt hat :(
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.03.2018 22:03
    @Cruz: Oh, dass ist ja wahnsinb, so lange auf ein FÄ Termin zu warten🤤! Puh, da habe ich wirklich Glück nit meiber! Das geht immer relativ schnell....

    @Knipsy: Darf ich fragen, für was das Pascofemin gut ist? Sorry, kenne mich da nicht genau aus....

    Also ich muss auch sagen, dass ich schon etwas Angst habe, dass Hormonell etwas nicht stimmen könnte. Werde mich da auch mam bei der FÄ untersuchen lassen, wenn ich ewig am hibbeln bin. Das Tempimessen muss ich auch erst erlernen. Mal sehen wie ich damit klar komme. Wann im Zyklus beginnt man denn damit?
    Antwort
  • Profilfoto  -Katrin-
    Kommentar vom 21.03.2018 06:02
    Guten Morgen zusammen,

    Mensch, war das eine Nacht! Total unruhig geschlafen und nun gerädert aufgewacht. Habe Gefühl, die Mens kommt, aber heute ist erst ES+9. Es ziept und zwackt, die Brustwarzen schmerzen und mir ist leicht ständig übel. Mal mehr, mal weniger. Kommt in Schüben. Sonst keine weiteren PMS Anzeichen. Drückt mir die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2018 06:22
    @Lunoda: Pascofemin ist ein homöopatisches Mittel. Auf er Packung steht bei Störung der Regelblutung. Mein Arzt hat es mir verschrieben weil ich Zysten am Eierstock habe und diese dadurch weg gehen sollen.
    Bisher wurde bei mir die Schilddrüse untersucht, da war alles i. O. und ein Hormonbluttest ob ein ES statt findet. Da kam heraus das ich einen habe aber etwas verspätet als normal. Ansonsten wurde noch nichts weiter kontrolliert. Ob das zu wenig ist?
    Tempi misst man eigentlich jeden Tag, damit man seinen Zyklus kennen lernt. Vor allem wenn er unregelmüäßig ist.
    Bei mir ist die Tempi nun doch heute leicht gestiegen...also könnt der ES gestern gewesen sein :(

    @Katrin: Drück dir ganz fest die Daumen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2018 07:32
    Guten Morgen,

    @Katrin: Die Daumen sind sowas von gedrückt!!!☘

    @Knipsy: Ich werde vaginal messen. Da ich aber meine Mens habe, habe ich mich gefragt ob ich da nicht warten sollte bis sie wieder weg ist. Ist ja eine nicht so tolle Angelegenheit.... Ah ok, dass Mittelchen hört sich als Lösung ganz gut an. Bei mir wurde bisher noch nicht wirklich untersucht. Ich lasse den Ultraschall bei der normalen U immer mitmachen, auch wenn man den zahlen muss. Da war bisher nichts auffäliges, Gott sei Dank. Blut ect. ( um den Hormonstatus zu messen) wurde noch nicht abgenommen. Bin ja auch erdt im 2. ÜZ...Werde ich aber ,sobald es gar nicht fruchtet, auch mal veranlassen! Ich habe mal nachgesehen. Vor ca. 2 Jahren lag mein TSH Wert bei 1,68. Das wäre dann etwas zu hoch, oder? Naja ich rede nächste Woche mal mit dem Endokrinologen.

    @Eloise: Ich bin gestern mal auf einer Kinderwunschklinikseite gewesen. Da hieß es, dass die meisten Untersuchungen die Krankenkasse übernimmt. Aber man sollte verheiratet sein und ein gewisses Alter nicht überschritten haben. Hoffe, ich habe das richtig verstanden, habe es nur kurz überflogen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2018 07:43
    Guten Morgen @all... ☀️👋....
    Ich muss heute mal ein bisschen jammern. Hab seit gestern wieder Kopfschmerzen die jetzt zur Migräne werden. Habe schon das ganze letzte Wochenende damit zu kämpfen gehabt. Pünktlich vor meiner Mens. Wenn ich Migräne bekomme ist das bei mir auch immer ein zuverlässiges Zeichen das es nicht geklappt hat mit dem schwanger werden. Deshalb konnte ich mir am WE auch den SST sparen obwohl ich 2 Tage drüber war 😔. Die Ich habe jeden Monat um den ES herum und vor oder während meiner Mens Migräne. Das ist echt belastend. Aber wenigstens sind die Kopfschmerzen dann nicht so schlimm das ich mich übergeben muss oder gar nicht aufstehen kann. Aber man ist eben kein Mensch wenn der Kopf hämmert 😫Kennt das noch jemand?
    Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch 🙋🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2018 07:53
    @ Lunoda: gut wenn du vaginal messen tust dann würde ich es auch erst nach der Mens machen :)

    @Zichi79: ich kenn das zwar nicht aber kann mir vorstellen das das sehr belastend sein kann. Drück dir die Daumen das es bald wieder vorbei ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2018 09:10
    Guten Morgen an alle,

    ich habe mir zwar gestern doch noch zwei Frühtest gekauft, dann aber doch euren Rat angenommen und nicht getestet. Bin ja auch erst ES+9. Gestern ging es mir den ganzen Tag total schlecht. Insbesondere der Schwindel war furchtbar. Kenne ich so nicht. Der Unterleib hat mir auch ständig wehgetan. Heute ist soweit alles gut. Allerdings habe ich das Gefühl, dass meine Brüste stark angeschwollen sind. Mein Mann hat gestern abend ganz große Augen gemacht. Sonst tuen sie vor der Mens eigentlich nur weh.Ich bin einfach weiter vorsichtig optimistisch.
    Bei meinen beiden großen hatte es immer sehr schnell geklappt, drum bin ich langsam nach über 9 Monaten doch an dem Punkt, dass wenn es wieder nicht geklappt hat, dass ich alle Hoffnungen aufgebe und es gar nicht mehr weiter versuche. Der Altersabstand ist eh schon recht groß. Meine beiden großen sind nur 1,5 Jahre auseinander und nun wären es fast 6 zwischen Nr. 2 und Nr. 3. Dazu gehe ich mit großen Schritten auf die 40 zu...
    Irgendwie bin ich heute neben der Spur und innerlich traurige - was für PMS sprechen würde...

    Einen schönen Tag euch allen noch!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2018 11:12
    Majo, halte noch ein bisschen durch bevor du testest. Die Symptome hören sich zwar vielversprechend an aber der Körper und die Psyche gauckeln einem manchmal schon so einiges vor. In meinem ersten ÜZ hatte ich nach dem ES alle möglichen SS-Anzeichen. Ein paar Tage vorm NMT war alles wie weg geblasen und dann kam sie natürlich auch, die Mens. Im nächsten ÜZ hatte ich nichts. Nicht die geringsten Beschwerden. Und wieder bekam ich Besuch von der „roten Armee“. Also man kann sich auf nichts verlassen. Ich werde erst dann testen wenn meine Migräne und meine Mens Ausbleiben 😏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2018 12:41
    Hallo.
    Ich lieben. Ich lese eifrig mit, und ich bin gerade ziemlich fertig. Habe gerade meine Kündigung bekommen. Dass passt zwar nicht zum thema, aber mit euch kann ich reden. Das zieht mir ziemlich den Boden unter den Füßen weg.

    Das mit der Migräne kenne ich nur zu gut, das ist böse. Ich habe immer dolomin Migräne genommen, aber mittlerweile ist es so schlimm dass die auch nicht mehr helfen. Meine Ärztin hat mir ein Mittel verschrieben dass stärker ist. Da hat es nach der 1. Gewirkt. Sonst musste ich immer 6-8 Tabletten nehmen.

    Ich hibbel fest mit euch mit.
    Pipila
    Antwort
  • Profilfoto  Ts575
    Kommentar vom 21.03.2018 13:27
    Hallo ihr Lieben,
    Ich bin die Neue 😃 würde mich gerne zu euch Gesellen. Habe eben mal seit Mitte März alles gelesen.
    Aber erstmal kurz zu mir. Ich bin mittlerweile fast 43. seit 3 Monaten sind wir in der kiwu und letzten Monat hatte ich meine erste Insemination. Hat sofort geklappt und ich konnte positiv testen. Leider hat sich das krümelchen nicht fest gebissen. Nun hatte ich letzten Donnerstag die nächste Insemination ich glaub man kürzt das IUI ab, oder) und ich bin ganz schlimm hibbelig. Es fühlt sich an wie letzten Monat. Aber ich hab Angst mich irgendwo reinzusteigern. Nicht das ich mir das nur einbilde. Am 29.03 darf ich zum BT. Noch eine Woche und ein Tag... keine Ahnung wie ich das aushalten soll. NMT wäre 01.04. darf ich mit auf eure Liste?

    Den Spruch mit dem Körbchen und der kleine Seele finde ich so toll. Habich direkt pipi in die Augen gekriegt.

    Zum Thema kiwu kann ich ein bisschen was sagen, falls wer fragen hat.

    LG Tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.03.2018 13:42
    Hallo Tanja,

    herzlich willkommen. Werde bestimmt viele Fragen haben. Und ich drücke dir natürlich auch ganz doll meine Daumen!!!! Du musst die letzte Liste kopieren und deile Daten eintragen und dann bist du drauf😉

    @Majo: Puh, ich hibbel so doll mit.....aber versuche noch etwas zu warten....vakd geschafft😘


    @Pipila: Oh Nein!!!! Was ist denn da los??? Tut mur wahnsinnig leid! Ich hoffe von Herzen, dass du da bald wieder einen neuen tollen Job findest. Lass dich ruhig hier aus!!!!!!

    Mit Migräne, habe ich Gott sei Dank, keine Erfahrungen. Aber im Bekanntenkreis höre ich da auch immer ganz viel. Und es nimmt gefühlt wahnsinnig zu😑
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 21.03.2018 21:52
    Hallo Tanja, willkommen. 😊 Ich drück die Daumen dass es diesmal klappt...
    Fragen zum Kiwu habe ich schon. Da Du ja auch - wie ich - über 40
    bist, müsst ihr sicherlich auch selbst zahlen oder? Was kostet denn die IUI so, wenn ich indiskret fragen darf? Und man kann bei erfolglosem Versuch direkt im nächsten Monat wieder versuchen? Irgendwelche Nebenwirkungen? Wir haben unseren ersten Termin zur Beratung am 16.4. LG Nordlicht
    Antwort
  • Profilfoto  Ts575
    Kommentar vom 21.03.2018 22:19
    ❤️ Schwanger ❤️
    Staubwedelchen
    Traenchen79
    Juliela
    fruchtzwerg810 - e.T.: 23.10.18
    Lene77 - ET 18.11.18

    🍀🐞Hibbeln im März 🐞🍀
    Lysiriel, 35 Jahre, keine Kinder, ÜZ 3, NMT 14.03.18
    Linda 36 Jahre, 1 Sternchen, 1 Sohn, 1Tochter, 1. ÜZ, - NMT 20.03.
    EmilyErdbeer81, 37 J, 1 Tochter, 2 Sternchen, 3. ÜZ nach AS im Nov - NMT 24.03.
    eisbaer_oz, 36 J, 1 Sternchen, 1. UU, NMT 25.03.
    -Katrin-, 41 J, 0 Kinder, 1 Sternchen, Üz: 13, NMT 25.3.
    Eloise -36 Jahre-0 Kinder- 1 Sternchen- 14.ÜZ- NMT ca. 29.03.18

    🍀🐞Hibbeln im April 🐞🍀
    Ts575 - 42 Jahre- 0 Kinder - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - NMT 01.04.18
    Knipsy82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 7 ÜZ - NMT 03.04.18
    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 20 - NMT 10.04.18
    Moorteufel-37Jahre-,1Kind- ÜZ 2
    Nordlicht2018, 40 Jahre, keine Kinder, 1 Sternchen, - NMT vorr. 01.04.
    Elaine, 39 Jahre, keine Kinder, ÜZ16, NMT 10.04.18
    Pipila, 41 Jahre, eine Tochter, 1 Sternchen, ÜZ 1, NMT 05.04.18
    Lunoda, 36 Jahre, ein Sternchen, 1 Sohn, 1 Tochter, ÜZ 2,NMT15.04
    Antwort
  • Profilfoto  Ts575
    Kommentar vom 21.03.2018 22:40
    Danke schön für die nette Aufmahme hier.

    Ja Nordlicht, wir müssen alles selbst bezahlen. Wir sind unverheiratet und was noch viiiiel schlimmer ist, ich bin laut Krankenkasse einfach viel zu alt. Die Krankenkasse stellt zum 40. Geburtstag einer Frau alles ein. Man hatte mir zwar den Tipp gegeben, mal bei der Kk nachzufragen ob die was übernehmen, aber den Anruf hätte ich mir auch schenken können.
    Die Insemination an sich kostet um die 300€. Die Medikamente für vorher und hinterher bringen auch noch ein bisschen was, so ca 100€ würde ich sagen. Ich musste letzten Monat nicht ausgescharbt werden, daher konnten wir direkt im Anschluss weiter machen. Nebenwirkungen habe ich, mal abgesehen von einigen Pickeln keine.
    Ach doch, letzten Monat hab ich mit Hautjucken auf die Eisprung auslösende Spritze am ganzen Körper reagiert 😂😂
    Wo kommst du her, wenn ich fragen darf? Nordlicht? Schleswig-Holstein?

    Antwort
  • Profilfoto  -Katrin-
    Kommentar vom 22.03.2018 06:16
    Guten Morgen zusammen,

    und Herzlich Willkommen Ts575!

    Habe heute mal ganz vorsichtig getestet - ihr seht, ich kann das auch nicht immer 😄, aber wohl noch zu früh. Ist noch negativ. Zwickt, zieht und zwackt weiterhin, habe auch das Gefühl, die Brüste Schwellen und spannen. Und Übelkeit ist auch weiter vertreten, kurz nachdem ich was esse gehts los. So 25-30 min steht’s mir dann bis zum Hals und dann gehts Gott sei dank wieder. Ist also erträglich, aber nervig.
    Teste Samstag noch mal. ✊🏼✊🏼

    @Ts: ich hatte bei meiner Kasse auch gefragt, aber auch wir sind nicht verheiratet und mein Partner ist mit 52 auch über das Schwellenalter. Bei Männern scheint das 50 zu sein. Fühl dich gedrückt - ich drücke die Daumen!

    Habt alle einen tollen Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2018 13:09
    Hallo meine Lieben,

    Mädels, wir haben es wieder geschafft. Ich bin schwanger. Ich freue mich, schaffe es aber nicht, mich so sehr zu freuen, dass die Freude die Angst überschattet. Ich habe Panik, darf mir anhören, dass ich ruhig bleiben soll, weil das nicht gut ist. Aber WIE das geht, sagt mir keiner. Ich nehme hochdosiert Progestan. Das ist vorsorglich, bringt aber auch nichts, wenn es nie an einem Progesteronmangel gelegen hat. Ich habe schon wieder einen Nerventerror hinter mir, über falsch verstandene Fragen an die Kiwu… nehme nun Cortison gegen EVENTUELLE Killerzellen. Die Blutuntersuchung ob es überhaupt welche gibt, findet aber erst nächste Woche statt. Dann habe ich das Mittel natürlich bei Dr. Google durch die Datenbank gejagt. Und was lese ich? Ein anderes wäre besser, denn wenn Killerzellen nicht über das Blut sondern nur über die Gebärmutterschleimhaut nachzuweisen sind, weil sie genau da ihr Unwesen treiben dann bringt das Corstion was ich habe nun nichts, da es nicht plazentadurchlässig ist. Die Zellen in der Gebärmutter zu untersuchen geht nun aber nicht mehr. WARUM bekomme ich nicht gleich das andere? Ich verstehe es nicht. Ruhig bleiben Fehlanzeigen. Ich will euch nicht volljammern, wo ich doch glücklich sein müsste, aber ICH KANN NICHT. Es ist eine absolute Achterbahnfahrt. Mein HCG lag am Mittwoch bei 185. Sie sagten es sei ein „schöner Wert“. Wenn die aber davon ausgehen, dass ich zu dem Zeitpunkt erst ES+11 war (weil davon ausgegangen wird, dass der ES in der Mitte des Zyklus ist), dann ist das ein heftiger Wert. Sie wissen ja nicht, wann mein ES war. Laut Tabellen im Internet ist 185 für ES+14 wirklich gut (könnte sogar ES+15 sein), aber um zu wissen, ob er auch stiegt, hätte man ja heute mal wieder Blut abnehmen müssen. Aber nö. Dienstag soll ich dann kommen. Klar, wenn er jetzt schon nicht mehr steigt, dann kann kein Arzt der Welt da was gegen machen. Es ist aber kaum auszuhalten. Vor allem wenn ich dann im WWW lese, dass einige bei ES+14 einen Wert von 1600 hatten und KEINE Zwillinge bekommen haben :,-( Ich drehe wirklich durch. Puuuuuuuh

    Nun muss ich erstmal nachlesen, was hier so die vergangenen Tage passiert ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2018 21:50
    @EmilyErdbeer, ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles gut wird. Versuch Dr. Google zu ignorieren und darauf zu vertrauen, dass die richtigen Ärzte wissen, was sie tun. Dr. Google hat mich schon oft unbegründet in panik versetzt. Fühl dich unbekannterweise gedrückt.

    @katrin, ich bin auch nicht ganz standhaft. Habe zwar entsprechend der Empfehlungen hier noch nicht getestet. Da ich aber noch seeehr viele ovus habe, habe ich vor w tagen orakelt. Heute zwei mal und es sind heute bei es+10 deutlich 2 Striche zu sehen. Bin also weiterhin vorsichtig optimistisch. Meine Anzeichen sind aber weniger geworden. Mir ist nicht mehr schlecht, das ziehen im unterleib ist weniger geworden (aber immer noch da). Mein Busen ist aber immer noch recht üppig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.03.2018 21:56
    EmilyErdbeer, Du Arme!! Trotzdem herzlichen Glückwunsch!!!Wie toll, dass es so schnell wieder geklappt hat!
    Weißt Du, ich sage mir immer, dass wenn diese kleine Seele sich nun ausgesucht hat, zu kommen, dann bleibt sie auch. Da kannst Du jetzt machen, was Du willst und da ist dann auch die Angst egal. Also mach Dich nicht verrückt, weil Du Angst hast. Und vll schaffst Dubes ja, nicht so viel zu googeln? Ist auch leichter gesagt, was? Aber bestimmt wird die Angst langsam abnehmen und die Freude sich einschleichen! Ich drück Dir die Daumen, dass alles sich bald klärt und es keine Missverständnisse mehr gibt!

    Hallo Ts! Willkommen!

    Gute Nacht... ich liege zwischen Kisten.... ab nächster Woche keine Fernbeziehung mehr!! Juchu!
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 23.03.2018 06:09
    Hallo Emily, herzlichen Glückwunsch erstmal. Versuch ruhig zu bleiben und nicht soviel zu googlen. Ich weiß ich weiß, leichter gesagt als getan. Aber was bleiben soll, das bleibt. Optimistisch bleiben und ja die Hoffnung nicht aufgeben. Immerhin bist schon einen Schritt weiter als die meisten hier.

    @Tanja Danke für die Infos, wir werden uns am 16. mal alle Möglichkeiten aufzeigen lassen, denn trotz herzeln 2 Tage vor ES denke ich irgendwie nicht dass es geklappt hat. Klammere mich an den Termin.
    Schönen Freitag euch.
    Antwort
  • Profilfoto  -Katrin-
    Kommentar vom 23.03.2018 06:17
    Guten Morgen zusammen!

    @emily: erst mal herzlichen Glückwunsch! Und ich kann dich gut verstehen, aber versuche ohne dr. Google auszukommen. Das ist das schlimmste, was man machen kann. Und ich spreche da aus Erfahrung. Hab dir damals sogar meine OP als Film angesehen - danach war ich geheilt davon. Vertraue auch auf deine Ärzte, sie werden schon wissen, warum du das eine und nicht das andere Präparat verordnet bekommen hast. Im Zweifelsfall frag sie einfach danach. Es wird dir bestimmt erklärt. Da bin ich mir ganz sicher. Und es hat ja auch einen Abgrund, warum man für den Beruf so lange studieren muss. Dr. Google hat dies übrigens nicht. Ok?
    Und bei dem ganzen Hormobcocktail in deinem Körper ist es wohl auch ganz normal, dass man sich nicht immer gleich freuen kann. Meine Cousine erzählte mir ähnliches von ihrer Schwangerschaft und mein Patenkind ist nun schon 15 Monate! Alles wird gut! Ganz bestimmt! Fühl dich gedrückt!

    @majo & me: mir ist immer noch kotzübel und schwindelig. Und das ziehen wird leider auch nicht weniger. Habe leider nur 20er Tests hier. Das bringt mir noch nicht viel. War negativ. Die empfindlichen Brustwarzen lassen langsam auch bei mir nach. Aber praller sind die auch noch. Bin ES+11 heute. ✊🏼✊🏼
    Antwort
  • Profilfoto  Ts575
    Kommentar vom 23.03.2018 10:00
    Guten Morgen Ihr Lieben,
    Ich war auch total aufgeregt vor dem ersten Termin. Aber die Ärztin war so unendlich lieb, da war die Aufregung schnell vergessen. In welche Klinik fahrt ihr, wenn ich fragen darf?

    @Emily: hab schon gesehen, dass du bei den November Mamas bist. Herzlichen Glückwunsch 😃😃

    @me: mir ist heut morgen schon wieder so schlecht 🤢. Gestern und vorgestern auch schon. So Kreislaufschlecht. Ich kann das gar nicht richtig beschreiben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2018 11:25
    Ich ärgere mich so über mich selber, dass ich dieses blöde Orakeln gemacht habe! Ich bin doch echt keine 15 mehr und sollte so etwas wesentlich nüchterner betrachten. Ich war so überzeugt, dass es geklappt hat und dann habe ich heute morgen noch einen Ovu-Test gemacht und da war nix mehr zu sehen. Nach einer kleine Recherche war das in den letzten Tagen wohl nur die Vorankündigung meiner Mens. Die soll Dienstag starten. Gerade habe ich eine leichte Blutung festgestellt - so wie immer rund 3-4 Tage vor meiner Mens.
    Ich bin gerade nicht mal richtig traurig, sondern nur sauer auf mich selber, dass ich mich so verrückt gemacht habe.

    Da wir ja schon 2 Kinder haben, wollten wir ja die Natur entscheiden lassen, dennoch haben wir den 3. Zyklus in Folge genau zum Eisprung GV gehabt und nix ist passiert. Mitte April hab ich einen regulären Check-Up beim FA. Mal sehen was der sagt, ob es evtl. - wie ich aktuell vermute - gar keine richtigen ES mehr gibt und bei mir, wenn auch sehr früh, mit 39 die Wechseljahre beginnen.

    Bin gerade sehr entmutigt und hoffe mich übers WE etwas ablenken zu können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2018 11:57
    Majo, ich verstehe dich voll und ganz. Ich war letztes WE auch kurz davor zu orakeln weil am NMT noch keine Mens in Sicht war. Habe es dann aber doch gelassen. Und wie vermutet kam sie dann mit 2 Tagen Verspätung.
    Es ist schon verrückt... Man hat einen Kinderwunsch und nimmt sich vor es entspannt angehen und der Natur ihren Lauf zu lassen aber im Kopf dreht sich alles nur noch um ES, Einnistung, PMS ect... Von wegen nicht verrückt machen 😫 Bauch sagt JA, Kopf sagt NEIN oder umgekehrt...
    Aber ich glaube nicht das du schon langsam in die Wechseljahre kommst. Wenn du eh einen Check-Up Termin bei deiner FÄ hast, besprich den KiWu mit ihr.
    Ich wünsche dir viel Glück 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2018 12:46
    Hallo ihr lieben.
    Das ist super, dass doch noch jemand schwanger wird!!!
    Ich drücke ganz fest die daumen, dass alles gut geht.

    Ich war gerade beim Arbeitsamt, und habe mich arbeits suchend gemeldet. Das hatte ich auch noch nie. Blödes gefühl.

    Und obwohl mein Partner ja gesagt hat dass er noch nicht wieder bereit ist zu üben, war ich sehr traurig dass er nicht konnte,da gestern wohl mein ES war. Wie du sagst, der kopf sagt kein stress, aber eine verpasste Gelegenheit macht doch sehr traurig.
    Na ja, ich hibbel bei euch mit und freue mich über jeden bei dem es klappt.
    Fühlt euch gedrückt, pipila
    Antwort
Seite 33 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste