menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2018 14:07
    Auch ein liebes Hallo von mir.

    @EmelyErdbeer: Oh, wie schön!!!! Herzlichen Glückwunsch😍😍🤗! Leichter gesagt, als getan, aber versuche Google zu meiden. Ich google auch beinahe alles. Laut google habe ich eine Gelbkörperschwäche, weil ich die mens so lamge habe. BZW. Schmierblutungen.... Mich macht das alles auch total unruhig und ich würde am liebsten einen Mann als Frauenarzt haben wollen, damit er mich jede Minute untersuchen könnte😂😂😂! Versuche dich über das kleine Wunder zu freuen!!!! Wir alle würden gerade so viel für eine Schwangerschaft geben auch wenn das ersteinmal nochmal Angst bedeutet. Du wirst Mama, konzentriere dich auf dieses wunderschöne Gefühl! Fühl dich ganz ganz doll umarmt!!!

    @Majo, ach menno, dieses Orakel😣! Aber warte noch etwas, wir wissen nicht was da noch kommt und passieren mag. Manchmal habe ich auch Angst schon in den Wechseljahren zu sein. Bzw. keinen ES zu haben ect.... Wir wollen da auch größtmöglchst auf die Natur zu vertrauen, aber das ist natürlich sooo sooo schwer. Vielleicht sollte man google und Test für uns wegsperren?😂 Überlege mir auch schon wie ich da endlich mal den Kopf frei bekomme....das ganze gehibbel und geteste, gegoogel kostet nämlich unheimlich viel Kraft.....

    Wir könnten uns ja Strategien zum ablenken einfallen lassen?!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2018 14:28
    Meine Strategie zum Ablenken war ein fetter Schokoriegl und Ostergeschenke-Shoppen für mein beiden Mäuse. Nun ist mir schlecht - aber ich weiß wenigstens wovon - und mein Bankkonto wurde ordentlich geschröpft! ;-)

    Ich bin definitiv in der privilegierten Position schon zwei super Söhne zu haben und bin dafür auch unendlich dankbar. Dennoch blieb bislang der Gedanke noch nicht vollständig zu sein. Ich habe meinen tiefsten Respekt vor euch allen, dass ihr bei all den Steinen auf dem Weg nicht das Ziel aus den Augen verliert.

    Ich drücke die Daumen, dass jeder sein ganz persönliches Glück bekommen wird!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2018 14:28
    Meine Strategie zum Ablenken war ein fetter Schokoriegl und Ostergeschenke-Shoppen für mein beiden Mäuse. Nun ist mir schlecht - aber ich weiß wenigstens wovon - und mein Bankkonto wurde ordentlich geschröpft! ;-)

    Ich bin definitiv in der privilegierten Position schon zwei super Söhne zu haben und bin dafür auch unendlich dankbar. Dennoch blieb bislang der Gedanke noch nicht vollständig zu sein. Ich habe meinen tiefsten Respekt vor euch allen, dass ihr bei all den Steinen auf dem Weg nicht das Ziel aus den Augen verliert.

    Ich drücke die Daumen, dass jeder sein ganz persönliches Glück bekommen wird!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.03.2018 14:40
    Ich versuche mich so abzulenken:

    Umzug/ Planung der neuen Wohnungseinrichtung
    Auseimadersetzungen mit dem Ex und Anwältin
    werde wieder mit joggen Anfangen
    Yogakurse
    Schokolade und ich habe genauso wie Majo das Glück 2 tolle Kinder zu haben!!!

    Antwort
  • Profilfoto  Ts575
    Kommentar vom 23.03.2018 14:48
    Wie orakelt man denn? 😳
    Ich bin neugierig ....
    Antwort
  • Profilfoto  -Katrin-
    Kommentar vom 25.03.2018 19:17
    Hallo zusammen ,

    mensch hier ist es ja recht ruhig geworden....

    Bei mir ist immer noch „still ruht der See“ heute bzw. morgen wäre nmt - also je nach App. Leider hat sich weder die Übelkeit noch die Müdigkeit bisher verabschiedet und auch die Brustwarzen scheinen etwas größer zu sein. Der Test gestern war aber negativ. Trotzdem zwickt und zwackt es weiter. Ist aber anders als Regelschmerzen. Schon komisch.
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 25.03.2018 19:32
    Hallo Katrin, ja recht ruhig hier. Wahrscheinlich sind alle mit Osterdeko beschäftigt. 😉 Das klingt bei Dir ja wie Hoffnung und „kein gutes Zeichen“ zugleich. Der negative Test muss ja auch nix heißen. Allerdings spielt einem der Körper ja auch gern mal was vor. Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen. Lenk Dich ab, vielleicht mit Ostervorbereitungen 😅. LG Nordlicht
    Antwort
  • Profilfoto  -Katrin-
    Kommentar vom 25.03.2018 20:01
    Hallo Nordlicht!

    Ich bin ja ehrlich - ich rechne diesen Monat ja auch nicht damit. Warte quasi auf das rote Toilettenpapier. Aber es ist schon grauselig, was einem der Körper so vorgaukelt. Wenn es denn nur Gauklern sein sollte. Wenn man wüsste, wofür man das alles ertragen tut, fällt es einem sicher leichter.
    Mir gehts gelinde gesagt, bescheiden. Na fast jedem Essen oder Getränk steht es mir Oberkante Unterlippe. So langsam ist das leider nicht mehr schön.
    Antwort
  • Profilfoto  Nordlicht2018
    Kommentar vom 25.03.2018 20:07
    Hm das mit der Übelkeit ist natürlich Mega nervig. Und Du hast recht, wenn man eine Belohnung bekommt, dann erträgt man alles leichter. Manchmal denke ich (denn mir ging es auch schon so bloß ohne Übelkeit), dass der Körper die Mens später schickt, je schwangerer man sich fühlt. Klingt irgendwie doof, ich weiß. Man hört dann auf alles was sich im Körper tut. Furchtbar. Trotzdem Däumchen sind gedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  -Katrin-
    Kommentar vom 25.03.2018 20:31
    Danke dir, das ist ganz lieb von dir! Ich werde berichten...

    Ich liege hier mit dem Pfefferminztee und ner Wärmflasche auf dem Sofa, möchte eigentlich den Film sehen und schlafe doch eh gleich wieder ein. Ich weiß, Jammern auf hohem nieveau.

    So, nun habt erst mal Einengung tollen Restsonntag. 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2018 07:40
    Guten Morgen,

    an alle!

    Am Wochenende ist es hier immer ziehmlich ruhig, habe ich das Gefühl. Klar jeder entspannt sich, verbringt Zeit nit Familie und Freunde und Ostern steht auch vor der Tür, genau.

    @Katrin: Die Anzeichen sprechen für mich eindeutig nach positiver Test.... Aber manchmal sind Körper und Psyche schin so ruchtig gemein.... Ich weiß!!! Noch ist nichts verloren, ich drücke die Daumen!!!!!!

    @Ts5..: Du findest über das Thema orakeln mit Ovus im Netz sehr viel...auch auf Youtube ect..... Ich persönlich lasse die Funger davon, weil es mich so kirre macht😉


    Ich wollte mit der Tempimethode beginnen, habe es aber total vergessen. Nun bin ich ZT 8 und weiß gar nicvt ob es dafür nicht zu spät ist. Ich starte dann einfach mal trotzdem morgen, bis zur nächsten Mens. Sonst geht es mir (ohne dieser PMS)gerade super gut. Morgen habe ich ja noch den Termin beim Endokrinologen und hoffe, dass da alles ok ist....

    Einen schönen Tag euch allen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2018 10:22
    Guten Morgen ihr lieben,

    Hab mich die letzten Tage bissl ferngehalten vom Forum, weil ich diesen Monat das Baby Thema ja bissl entspannter angehen will.
    Heute morgen mal in meine App gesehen und festgestellt, dass gestern mein Eisprung gewesen sein müsste - geherzelt haben wir die letzten Tage genug also schauen wir mal..

    Muss mich jetzt erstmal durch die ganzen Beiträge lesen und mich wieder auf den neuesten Stand bringen😊

    @lunoda schade das es nicht geklappt hat im letzten Zyklus aber ich drück dir ganz fest die Daumen für diesen😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.03.2018 18:58
    Hallo zusammen,

    ich versuche nicht zu viel im Internet unterwegs zu sein und möchte auch nicht zu sehr ans Hibbeln denken und habe kein Smart phone, deswegen bin ich hier auch nur sporadisch :)

    Ich hab am Freitagnacht tatsächlich festgestellt, dass ich zum 5t mal im Leben Fadenwürmer hatte!!! Superätzend!
    Bin am Samstag gleich zum Arzt und hab mir Chemiekeulen geben lassen, mit dem Ergebnis, dass dann auf der Packungsbeilage stand, man solle das bei Kinderwunsch nicht nehmen von wegen Schädigung des Embryos nicht erwiesen, aber auch nicht ausgeschlossen, blahblah. Zugegeben hab ichs dann doch genommen, weil ich eh eher das Gefühl hatte, dass es auch diesen Zyklus nichts wird. Außerdem müssen sie sowas ja auf die Packung schreiben und einige FÄ stimmen dem Gebrauch trotzdem auch zu.

    Naja, Samstags fingen eh wieder die Schmierblutungen und Migräne an, also läuten sich meine Tage ein. Fadenwürmer haben verstanden, dass es bei mir nichts zu holen gibt und haben sich auch sehr schnell wieder verzogen...

    Baby 2019 wir kommen!

    @ Katrin: Ich hoffe, Dir geht's bald wieder besser. PMS ist echt bescheuert! Warum macht der Körper sowas nach Jahrtausenden immer noch?? Aber vielleicht ist der Grund ja doch ein anderer...;) Die Daumen bleiben gedrückt!




    Antwort
  • Profilfoto  Ts575
    Kommentar vom 26.03.2018 19:09
    Hallo ihr Lieben,

    Das mit dem orakeln lass ich bleiben. Ich mach mal ch eh schon total verrückt. Donnerstag darf ich endlich zum Bluttest in die kiwu. Hab mir vorhin einen frühtest geholt. Wird morgen früh direkt gemacht. Fühlt sich diesen Monat ähnlich an wie letzten Monat, wo es ja geklappt hatte.
    Ich hab zu meinem letztes Jahr zu Weihnachten gesagt, das 2017 das letzte Weihnachten war, wo wir alleine sind. Und nun hoffe ich... so wie wir alle hoffen, dass sich ein kleiner Krümel fest beißt.

    Es ist aber auch echt verhext, dass man sich nicht einfach entspannt zurück lehnen kann und abwarten kann. Ich beneide jede von euch, die es schafft, relativ entspannt zu sein. Ehrlich...

    Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.

    LG tanja
    Antwort
  • Profilfoto  -Katrin-
    Kommentar vom 26.03.2018 19:19
    Hallo ihr Lieben!
    Erst mal lieben Dank. Bisher alles unverändert. Still ruht der See. Heute ist eigentlich NMT. Test aber auch negativ.
    Dafür hab ich heute die Blutwerte von letzter Woche bekommen... Trommelwirbel... mein Schilddrüsenwert ist runter! Von 2,7 auf 1,59! Jipiiiie! Und das schon nach drei Wochen... ich glaube, so langsam halte ich eine Schwangerschaft doch für möglich...
    teste morgen wieder.

    Habt alle einen schönen Abend
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2018 13:32
    Hallo zusammen. Ich bin heute bei ES+14. Bisher nur überwiegend Stille mitlesen. Mir geht es total schlecht, Übelkeit und Kopfschmerzen sind seit 2 Tagen mein Begleiter. Dazu kommt noch ein Unwohlsein und Unterleib Schmerzen. Vor 4 Tagen habe ich schon mal einen SS-Test gemacht. Hatte da übelsten Durchfall. Nach der Wartezeit war eine 2.hauchdünne Linie zu sehen, hab mir da aber nichts dabei gedacht.
    Heute haben ich wieder einen SS-Test gemacht, mit morgenurin. Wieder war dort eine 2 Linie, allerdings ebenfalls hauchdünn,
    so wie eine Verdunstungslinie. Komisch müsste nicht von Tag zu Tag der Wert ansteigen. Die Übelkeit ist eigentlich das schlimmste. Morgen habe ich einen Termin bei meiner FÄ. Ich hoffe ich kann mich endlich freuen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.03.2018 17:35
    Hallo ihr Lieben,

    bei mir hat es diesen bzw. letzten Monat leider auch nicht geklappt. Mir war zwei Tage hintereinander auf einmal Hundeelend, was nicht normal war und Pickel ohne Ende hatte ich auch. Am nächten Tag NMT-1 habe ich dann einfach mal einen Test gemacht, der natürlich sowas von negativ war und abends kam dann auch die rote Hexe.
    Diesen Monat fang ich nun mit de CB Monitor mal an. Mal schauen.

    @EmilyErdbeer: Herzliche Glückwunsch und versuch dich zu entspannen!
    Antwort
  • Profilfoto  Ts575
    Kommentar vom 27.03.2018 19:42
    Hallo ihr lieben,
    Mein frühtest heute morgen war natürlich negativ. Vielleicht hab ich wieder zu früh getestet😔. Übermorgen darf ich ja endlich zu bluttest.
    Ich hab aktuell einen Druckschmerz im UL, so als wenn ich kurz vor ES stehe. Das wiederum kann ja aber gar nicht angehen, da der ES ja vor 14 Tagen bei mir per Spritze ausgelöst wurde. Ich mach mich total verrückt 😩😔

    Ich wünsch euch einen schönen Abend. 🌇
    LG tanja
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2018 11:50
    Hallo nochmal. Ich darf mich freuen. Wir sind schwanger.
    🤰Natürlich war auf dem Ultraschall nur ein kleiner schwarzer Hohlraum Punkt. Ich weiß ist noch nicht viel zu sehen. Nächst Woche wird MN vielleicht schon mehr erkennen. Ich freue mich und wünsche allen anderen das es auch bald klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2018 12:01
    Herzlichen Glückwunsch Moorteufel. Freue mich das es geklappt hat.
    Ich drücke auch allen anderen ganz fest die Daumen.

    Bei mir ist es z.Z. unspektakulär. Bin heute ZT 10. Habe gestern zum ersten Mal einen Ovu-Test gemacht. War noch nichts zu sehen. Lt. App ist mein ES am Sonntag. Da kann an Ostern ja kräftig geherzelt werden 🤪 Vll bekommen wir ja dann eine Weihnachtsüberraschung 🤔😋
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2018 12:03
    Herzlichen Glückwunsch Moorteufel🤗🤗🤗
    Und jetzt entspann dich und genieße deine Kugelzeit😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2018 12:13
    Herzlichen Glückwunsch moorteufel!
    Kathrin, wie sieht es bei dir aus?

    Wollte mal fragen, hier war doch jemand selbstständig dabei. Wie ist das wenn man schwanger wird? Bekommt man da auch etwas während der Schwangerschaft? Bin am überlegen ob ich mich als polsterin selbstständig mache, aber unsicher wegen dem geld.
    Lieben Gruß an alle
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2018 13:50
    Hallo ihr Lieben,

    sorry, für meine geringe Beteiligung hier. Ich liege mal wieder flach😐.

    @Moorteufel: Wauuuuu und jipppiiii! Herzlichen Glückwunsch😍! Da haben es ja wieder 2 geschafft.♥️♥️♥️

    @Zichi bin heute auch ES 10, teste aber diesen Monat nicht....
    Wie lang geht dein Zyklus?

    Ich nusste meinen Endotermin gestern wegen Krankheit, absagen. Das nervt mich vielleicht. Heute hatte ich eine dunkelbraune Schmierblutung😯. Das kenne ich so überhaupt nicht. Sie war klebrig und sehr naja so fädenartig( sorry für die gebaue Erläuterung). Was kann denn das schon wieder sein? Andauernd was neues😣. Sonst ist hier ein ziehmlicher Umzugschaos, mithelfen geht gerade gar nicht. Mein armer Mann.

    @Katrin: Was gibt es bei dir neues?
    @eloise: Wie bekommt man denn Fadenwürmer? Oh man ...! Merkt man das im Stuhl, oder? Hauptsache, du hast die Dinger verjagt😎 Baby 2019 hört sich super an....denke ich werde auch dabei sein. Herzeln mit Gliederschmerzen, Kopfweh ect. macht kein Spaß😉

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.03.2018 14:39
    @Lunoda, erstmal möchte ich dir gute Besserung wünschen. Ich habe mir im Januar meine Spirale rausnehmen lassen. Jetzt pendelt sich mein Zyklus erstmal wieder ein. Letzter war 27 Tage und der davor 25. Mal kucken wie er diesmal ist.
    Zu deiner Schmierblutung kann ich dir leider auch nichts gescheites sagen. Kenne ich so auch nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  -Katrin-
    Kommentar vom 28.03.2018 19:00
    Hallo zusammen,

    erst mal Herzlichen Glückwunsch an alle die schwanger sind. Und auch ein dickes Willkommen von mir an alle Neuen...

    @Lunoda: gute Besserung auch von mir.
    @eloise: hoffe du bekommst die DInger schnell wieder wech

    @me: alles unverändert. Keine Mens, kein positiver Test. Übelkeit hat sich etwas verbessert, kommt fast nur noch abends. Zieht und zwickt aber weiterhin. Häufig um den Bauchnabel herum, ab und an auch Leiste rechts. Vermutlich hat sich der Zyklus in die Länge verschoben - durch die neuen Schilddrüsenhormone. Aber ich bin ja kein Arzt. Hieße dann aber wohl auch, vermutlich nicht schwanger, da wir nach dem (ich nenne es jetzt mal) „dauerherzeln“ meist eine Pause von ein paar Tagen danach einlegen. Warte nun einfach mal ab, einen Test habe ich noch hier. Den habe ich für das WE vorgesehen, falls nicht doch noch was vorher passiert. Neue Ovu‘s kamen auch gestern. Wir sind also gerüstet. Was auch immer kommen mag. Am 14.4. gehts erst mal spontan ein paar Tage raus in die Sonne.
    Antwort
Seite 34 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste