menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  -Katrin-
    Kommentar vom 28.03.2018 19:01
    Nachtrag:
    Und je später die Mens nun kommen sollte - umso geringer ist dann die Gefahr für den Urlaub :-)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2018 06:58
    Ich gratuliere auch allen die schwanger sind...freu mich für euch.

    Mir geht es solala...habe seit langen mal wieder Rückenschmerzen. Erst kamen sie nur schubweise, seit gestern hab ich Dauerrückenschmerzen :( Bin heute ZT 28...fühle mich leider nicht schwanger aber irgendwie hofft man ja trotzdem weiter bis NMT.

    @pipila: ich bin seit 11 Jahren selbständig. Leider ist man als selbständige Frau im Nachteil was das angeht. Hab mich zwar etwas belesen zu dem Thema aber es ist nicht so einfach. Bist du jetzt noch angestellt? wenn ja, dann würde ich an deiner Stelle dabei bleiben.
    Ich habe zwar Respekt vor dieser Zeit ( wenn ich dann mal schwanger bin) aber auf ein Baby zu verzichten, nur weil man weniger Unterstützung bekommt möchte ich auch nicht. Finanziell wird das dann definitiv keine einfach Zeit...ich spare und spare damit ich dann ein finanzielles Polster hab.

    Gibt es hier noch jemand der Selbständig ist?

    Wünsche euch einen schönen Donnerstag...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2018 07:22
    Guten Morgen,

    @Ts575: Ich drücke dir heute gabz doll die Daumen, dass es bei dir geklappt hat und die Untersuchung positiv verläuft☘🍀☘

    @Knipsy: Auch für dich sind die Daumen gedrückt!!!!

    Ich werde heute den nächsten Tag im Bett verbringen müssen. Mein ES müsste dieses WE sein und ich hoffe wir können etwas ♥️zeln. Mir geht es besser als die letzten 3 Tage, aber fit fühle ich mich noch nicht. Meine Schmierblutung hatte ich dann nach dem gestrigen Schock nicht mehr. Hoffe, dass es ein Ausrutscher im Zyklus war. Wie gesagt, dass kenne ich nicht von mir.

    @Katrin: Ich freu mich sehr für dich, dass deine Schilddrüsenwerte sich verbessert haben. Jetzt kannst du dann noch schön im Urlaub abschalten und entspannen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2018 07:27
    Ich bin eben gekündigt auf den 30.04. :(
    Ich bin schreinerin, Restaurator in und polsterin. Da ist es sehr schwierig eine Arbeit als Frau zu bekommen. Deshalb mein Gedanke mit der selbstständigkeit. Aber du hast recht, es macht keinen sinn. Entweder ich finde was oder ich muss einfach irgend einen lolli Job annehmen und hoffen dass ich schnell schwanger werde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2018 14:15
    @Lunoda: Dankeschön

    @Pipila: Das tut mir leid. Ich finde das du einen richtig schönen Beruf erlernt hast. Hätte jetzt nicht gedacht, das es schwierg wird in dem Bereich was zu finden.
    Antwort
  • Profilfoto  Ts575
    Kommentar vom 29.03.2018 14:22
    Hallo ihr lieben,
    Der Bluttest war leider negativ 😔 dabei hätte ich schwören können, dass es diesen Monat gepasst hat. Mein Körper verscheissert mich volle Möhre 😩
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2018 16:35
    @Ts575: 😢 Tut mir sehr leid! Ja, meiner versch...mich auch sooo oft. Ich glaube das es vielen so geht! Wie geht es nun weiter? Fühl dich gedrückt!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2018 18:10
    Mir tut es auch sehr leid, Ts575...🙁 Ich kann das nachempfinden. Meine letzten beiden Zyklen waren auch grundverschieden von den Symptomen in der 2. ZH.
    Kopf hoch... Gib nicht auf...
    Antwort
  • Profilfoto  Ts575
    Kommentar vom 29.03.2018 19:11
    Nun warte ich darauf, dass -vermutlich Samstag- meine Tage einsetzen und dann melde Ich den ersten Zyklustag wieder der kiwu. Die sagen mir dann, wie lange ich dann wieder meine Hormone nehmen soll. Meist sind das ja 5 Tage. Und dann gehts an Zyklustag 11 zum Follikel Tv und dann wird vermutlich wieder am ZT 12 die nächste Insemination gemacht. Wir wollen nicht aufhören. Morgen gehts mir bestimmt wieder besser aber heut ist wirklich ein echt blöder Tag.
    Jammern will ic auch nicht. Schließlich sind wir ja alle aus dem selben Grund hier.
    Und weil ic gefrustet bin, gibts nachher ne Riesen Pizza 🍕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2018 19:50
    Ach ihr lieben.
    Dass tut mir echt leid:(. Kann nicht auch einfach mal was klappen?
    Wenn ich euch so höre bin ich froh das ich diesen Monat raus bin. Und den nächsten auch denke ich.
    Ich habe eh schon genug nervensrress.
    Aber wie gesagt ich hibbel bei euch mit.

    Rein Interesse halber. Kostet das jedesmal aufs neue in der kiwu?
    Schönen abend euch allen. Jetzt ist Ostern und chillen angesagt!
    Antwort
  • Profilfoto  Ts575
    Kommentar vom 29.03.2018 21:00
    Ich möchte keine Pause machen.. mir läuft ein bisschen die Zeit weg.
    Ja jede Untersuchung, jede Insemination, jede Aufbereitung der fleißigen Schwimmer von Schatzi kosten Geld. Eine Insemination kostet rund 300€ plus den ganzen Kram drum herum. Aber das ist ja alles immer noch günstig im Gegensatz zu einer ICSI oder so.

    Bei mir zieht es weiterhin im UL wie als wenn ich meine Tage kriege. Die sind aber noch nicht dran... erst Samstag. 🙄🙄
    Antwort
  • Profilfoto  -Katrin-
    Kommentar vom 02.04.2018 09:44
    Na toll nun ist auch noch mein Text weg 😳
    Antwort
  • Profilfoto  -Katrin-
    Kommentar vom 02.04.2018 09:46
    TS ich kann dich so gut verstehen. Bin nur einjährigen jünger... fühl dich gedrückt.!

    Meine Mens ist dann auch da. Seit heute und nach drei Tagen Schmierblutung. Naja, war ja irgendwie klar. Schade nur, dass der Körper einen so verarscht... und das gefühlt jeden Monat anders. Naja.
    Antwort
  • Profilfoto  -Katrin-
    Kommentar vom 02.04.2018 09:47
    TS ich kann dich so gut verstehen. Bin nur ein Jahr jünger... fühl dich gedrückt.!

    Meine Mens ist dann auch da. Seit heute und nach drei Tagen Schmierblutung. Naja, war ja irgendwie klar. Schade nur, dass der Körper einen so verarscht... und das gefühlt jeden Monat anders. Naja.
    Antwort
  • Profilfoto  Ts575
    Kommentar vom 02.04.2018 10:06
    Guten Morgen und frohe Ostern 🐰🐣 ihr lieben,
    Meine mens sind immer noch nicht da 🙄 das macht mich total verrückt. Hab gestern einen Test gemacht. Negativ.
    @katrin: Du bist auch schon einen Ticken älter?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2018 14:08
    Hallo ihr lieben!

    Ich hoffe es geht euch allen gut/ den Umständen entsprechend... und ihr konntet euch etwas erholen sowie die Osterfeiertage genießen. Mir geht es seit gestern wieder viiiiiiel besser. Momentan sitzen wir auf Umzugskartons. Bald ist das auch geschafft.

    Da ich ja mir ja diesen Zyklus fest vorgenommen hatte nicht mit Ovus den Eisprung zu testen, weiß ich auch gar nicht wann und ob der jetzt nun da war. Denke schon, da ich seit einem Jahr immer am 12./13. ZT ein hoch hatte. Wir haben es sogar geschafft ein paar mal zu herzeln, trotz Umtugsstress und fetter Erkäktung. Heute bin ich ZT 15 und bin mal gespannt ob es irgendwie diesen Monat geklappt haben könnte. Haben ja sehr wenig geherzelt... Naja mal abwarten.

    @Katrin: Es ist wirklich immer wieder unglaublich, was der Körper einen vorspielt. Tut mir sehr leid😣.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2018 17:02
    Hallo ihr Lieben...ich hoffe ihr hattet alle ein schönes und erholsames Osterfest!
    Meine Mens ist heute eingedruddelt :( Die Tempi sah diesen Monat sehr gut aus und war in der Hochlage bei 36,8-36,95...da hatte ich die Hoffnung das sie weiter so schön oben bleibt aber ich hatte ja schon geschrieben das ich mich nicht schwanger fühle und so ist es nun auch. Heute ging die Tempi nach unten und die Mens kam...schade...nun geh ich in den 10 ÜZ. Wieder hibbel und hoffen!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2018 17:04
    ❤️ Schwanger ❤️
    Staubwedelchen
    Traenchen79
    Juliela
    fruchtzwerg810 - e.T.: 23.10.18
    Lene77 - ET 18.11.18

    🍀🐞Hibbeln im März 🐞🍀
    Lysiriel, 35 Jahre, keine Kinder, ÜZ 3, NMT 14.03.18
    Linda 36 Jahre, 1 Sternchen, 1 Sohn, 1Tochter, 1. ÜZ, - NMT 20.03.
    EmilyErdbeer81, 37 J, 1 Tochter, 2 Sternchen, 3. ÜZ nach AS im Nov - NMT 24.03.
    eisbaer_oz, 36 J, 1 Sternchen, 1. UU, NMT 25.03.
    -Katrin-, 41 J, 0 Kinder, 1 Sternchen, Üz: 13, NMT 25.3.
    Eloise -36 Jahre-0 Kinder- 1 Sternchen- 14.ÜZ- NMT ca. 29.03.18

    🍀🐞Hibbeln im April 🐞🍀
    Ts575 - 42 Jahre- 0 Kinder - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - NMT 01.04.18
    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 20 - NMT 10.04.18
    Moorteufel-37Jahre-,1Kind- ÜZ 2
    Nordlicht2018, 40 Jahre, keine Kinder, 1 Sternchen, - NMT vorr. 01.04.
    Elaine, 39 Jahre, keine Kinder, ÜZ16, NMT 10.04.18
    Pipila, 41 Jahre, eine Tochter, 1 Sternchen, ÜZ 1, NMT 05.04.18
    Lunoda, 36 Jahre, ein Sternchen, 1 Sohn, 1 Tochter, ÜZ 2,NMT15.04

    🍀🐞Hibbeln im Mai 🐞🍀
    Knipsy82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 10 ÜZ - NMT 03.05.18
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.04.2018 19:15
    ❤️ Schwanger ❤️
    Staubwedelchen
    Traenchen79
    Juliela
    fruchtzwerg810 - e.T.: 23.10.18
    Lene77 - ET 18.11.18
    Moorteufel- ET 5.12.18
    🍀🐞Hibbeln im März 🐞🍀
    Lysiriel, 35 Jahre, keine Kinder, ÜZ 3, NMT 14.03.18
    Linda 36 Jahre, 1 Sternchen, 1 Sohn, 1Tochter, 1. ÜZ, - NMT 20.03.
    EmilyErdbeer81, 37 J, 1 Tochter, 2 Sternchen, 3. ÜZ nach AS im Nov - NMT 24.03.
    eisbaer_oz, 36 J, 1 Sternchen, 1. UU, NMT 25.03.
    -Katrin-, 41 J, 0 Kinder, 1 Sternchen, Üz: 13, NMT 25.3.
    Eloise -36 Jahre-0 Kinder- 1 Sternchen- 14.ÜZ- NMT ca. 29.03.18

    🍀🐞Hibbeln im April 🐞🍀
    Ts575 - 42 Jahre- 0 Kinder - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - NMT 01.04.18
    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 20 - NMT 10.04.18
    Nordlicht2018, 40 Jahre, keine Kinder, 1 Sternchen, - NMT vorr. 01.04.
    Elaine, 39 Jahre, keine Kinder, ÜZ16, NMT 10.04.18
    Pipila, 41 Jahre, eine Tochter, 1 Sternchen, ÜZ 1, NMT 05.04.18
    Lunoda, 36 Jahre, ein Sternchen, 1 Sohn, 1 Tochter, ÜZ 2,NMT15.04

    🍀🐞Hibbeln im Mai 🐞🍀
    Knipsy82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 10 ÜZ - NMT 03.05.18
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2018 10:19
    Guten Morgen ihr lieben
    Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage😊

    @Knipsy82 Tut mir sehr leid zu hören!
    Aber die Schwangerenliste hier wird ja immer länger, schon bald wirst du auch dazu gehören- nicht aufgeben!

    Ich bin jetzt aktuell 5 Tage vor NMT und fühle mich auch absolut nicht schwanger.
    Meine Brüste sind seit 2 Tagen sehr empfindlich aber das kenne ich auch als PMS also habe ich diesen Zyklus eigtl auch schon abgeschrieben.
    Ich hab mich ja diesen Monat von dieser extremen Hibbelei verabschiedet und muss sagen, dass es mir damit sehr viel besser geht.
    Wir haben viel geherzelt aber immer aus der Lust heraus und nicht weil der Kalender es wollte.
    Generell war das Thema Baby diesen Monat nicht so present und das hat schon für viel Entspannung gesorgt, weswegen ich das jetzt auch so beibehalten werde.
    Und jetzt mal schauen ob die Mens am WE kommt, werde frühestens testen falls ich überfällig bin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2018 18:28
    Hallo zusammen,

    ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Osterfest! Eier- ein Symbol der Fruchtbarkeit...;)

    @Pipila: Tut mir echt leid für Dich, dass Du gekündigt wurdest. Ich finde auch, Dein Beruf klingt wirklich spannend! Vielleicht tut sich ja dann eine neue Tür mit einem spannenden Projekt für Dich auf !
    Aber vielleicht ist es auch erstmal gut, nicht mitten im Beruf zu stecken und Du wirst schneller schwanger ;)
    Mir blüht auch die betriebsbedingte Kündigung, evtl. im Herbst/ Winter. Ich hoffe, es zögert sich noch so lange raus, bis mein Freund was gefunden hat und besonders auch bis ich schwanger bin. Dann hätte ich wenigstens erstmal noch Mutterschutz.
    Ich glaube langsam, wir werden nicht schwanger, weil "unser Nest" einfach so instabil ist.Finanziell gesehen...ich versuche es zu ignorieren...

    Meine Mens ist pünktlich am Freitag gekommen (zwei Wochen davor war freitags auch ES).
    Ich dachte gestern, sie sei schon komplett weg, dauert bei mir nie wirklich lange, aber nach einem Tag Pause kam sie heute wieder ziemlich und mit Kopfschmerzen. Komisch,naja, was der Körper halt so macht...

    Ich weiß grad nicht, was ich in Sachen Fruchtbarkeit machen soll, wenn vielleicht eh alles psychisch ist. Vielleicht sollte ich Hibbeln mal sein lassen, ohne Ovus und so, aber das trau ich mich dann doch nicht.Ich will keine Zeit verlieren!

    Liebe Grüße!








    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2018 18:31
    P.S.: Haha, hab grade gesehen, mein nächster ES ist voraussichtlich am Freitag, 13. wenn das mal kein Omen ist;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2018 18:34
    Kommentar vom 02.04.2018 19:15
    ❤️ Schwanger ❤️
    Staubwedelchen
    Traenchen79
    Juliela
    fruchtzwerg810 - e.T.: 23.10.18
    Lene77 - ET 18.11.18
    Moorteufel- ET 5.12.18
    🍀🐞Hibbeln im März 🐞🍀
    Lysiriel, 35 Jahre, keine Kinder, ÜZ 3, NMT 14.03.18
    Linda 36 Jahre, 1 Sternchen, 1 Sohn, 1Tochter, 1. ÜZ, - NMT 20.03.
    EmilyErdbeer81, 37 J, 1 Tochter, 2 Sternchen, 3. ÜZ nach AS im Nov - NMT 24.03.
    eisbaer_oz, 36 J, 1 Sternchen, 1. UU, NMT 25.03.
    -Katrin-, 41 J, 0 Kinder, 1 Sternchen, Üz: 13, NMT 25.3.
    Eloise -36 Jahre-0 Kinder- 1 Sternchen- 14.ÜZ- NMT ca. 29.03.18

    🍀🐞Hibbeln im April 🐞🍀
    Ts575 - 42 Jahre- 0 Kinder - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - NMT 01.04.18
    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 20 - NMT 10.04.18
    Nordlicht2018, 40 Jahre, keine Kinder, 1 Sternchen, - NMT vorr. 01.04.
    Elaine, 39 Jahre, keine Kinder, ÜZ16, NMT 10.04.18
    Pipila, 41 Jahre, eine Tochter, 1 Sternchen, ÜZ 1, NMT 05.04.18
    Lunoda, 36 Jahre, ein Sternchen, 1 Sohn, 1 Tochter, ÜZ 2,NMT15.04
    Eloise -36 Jahre-0 Kinder- 1 Sternchen- 15.ÜZ- NMT 27.04.

    🍀🐞Hibbeln im Mai 🐞🍀
    Knipsy82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 10 ÜZ - NMT 03.05.18
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2018 18:36
    Ach Mist! Ich hab mich oben bei März gar nicht rausgelöscht!!! Sorry!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.04.2018 20:42
    Hallo zusammen da bin ich wieder. Hatte heute meinen 2. Termin bei FÄ. Beim US wurde sie ziemlich ruhig. Sie meinte nur das die Fruchtblase ja schon beim ersten Termin nicht sehr gut sichtbar war. Ich hab darauf gar keine mehr gesehen. Sie hat nicht mehr viel gesagt, nur ja es wird wohl einfach noch zu früh sein... Ihr Vorschlag ja wir nehmen heute nochmal Blut ab, am Donnerstag wäre dann der Befund da und ich soll dann nochmal kommen. Ich habe ein ziehen in der Brust und ständig zwickt es im Unterbau herum, zudem habe ich etwas muskelkater. Ich bin seid 28.3. überfällig und weiß nicht richtig was das soll.

    Als ich aus der Praxis raus war und ins Auto gestiegen bin, habe ich nur noch geheult und war ziemlich fertig.

    Ich hoffe das der Bluttest etwas Gewissheit bringt.
    Antwort
Seite 35 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste