menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  -Katrin-
    Kommentar vom 28.03.2018 19:01
    Nachtrag:
    Und je später die Mens nun kommen sollte - umso geringer ist dann die Gefahr für den Urlaub :-)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2018 06:58
    Ich gratuliere auch allen die schwanger sind...freu mich für euch.

    Mir geht es solala...habe seit langen mal wieder Rückenschmerzen. Erst kamen sie nur schubweise, seit gestern hab ich Dauerrückenschmerzen :( Bin heute ZT 28...fühle mich leider nicht schwanger aber irgendwie hofft man ja trotzdem weiter bis NMT.

    @pipila: ich bin seit 11 Jahren selbständig. Leider ist man als selbständige Frau im Nachteil was das angeht. Hab mich zwar etwas belesen zu dem Thema aber es ist nicht so einfach. Bist du jetzt noch angestellt? wenn ja, dann würde ich an deiner Stelle dabei bleiben.
    Ich habe zwar Respekt vor dieser Zeit ( wenn ich dann mal schwanger bin) aber auf ein Baby zu verzichten, nur weil man weniger Unterstützung bekommt möchte ich auch nicht. Finanziell wird das dann definitiv keine einfach Zeit...ich spare und spare damit ich dann ein finanzielles Polster hab.

    Gibt es hier noch jemand der Selbständig ist?

    Wünsche euch einen schönen Donnerstag...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.03.2018 07:22
    Guten Morgen,

    @Ts575: Ich drücke dir heute gabz doll die Daumen, dass es bei dir geklappt hat und die Untersuchung positiv verläuft☘🍀☘

    @Knipsy: Auch für dich sind die Daumen gedrückt!!!!