menü
My Babyclub.de
ü35 hibbelforum :)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  -Katrin-
    Kommentar vom 04.04.2018 06:37
    Guten Morgen ihr Lieben!

    Hoffe, Ihr hattet alle schöne Ostertage.

    @TS: ja ich bin 41 und werde im Mai 42. und du? Auch im Mai?

    Antwort
  • Profilfoto  -Katrin-
    Kommentar vom 04.04.2018 06:40
    ❤️ Schwanger ❤️
    Staubwedelchen
    Traenchen79
    Juliela
    fruchtzwerg810 - e.T.: 23.10.18
    Lene77 - ET 18.11.18
    Moorteufel- ET 5.12.18

    🍀🐞Hibbeln im März 🐞🍀
    Lysiriel, 35 Jahre, keine Kinder, ÜZ 3, NMT 14.03.18
    Linda 36 Jahre, 1 Sternchen, 1 Sohn, 1Tochter, 1. ÜZ, - NMT 20.03.
    EmilyErdbeer81, 37 J, 1 Tochter, 2 Sternchen, 3. ÜZ nach AS im Nov - NMT 24.03.
    eisbaer_oz, 36 J, 1 Sternchen, 1. UU, NMT 25.03.
    Eloise -36 Jahre-0 Kinder- 1 Sternchen- 14.ÜZ- NMT ca. 29.03.18

    🍀🐞Hibbeln im April 🐞🍀
    Ts575 - 42 Jahre- 0 Kinder - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - NMT 01.04.18
    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 20 - NMT 10.04.18
    Nordlicht2018, 40 Jahre, keine Kinder, 1 Sternchen, - NMT vorr. 01.04.
    Elaine, 39 Jahre, keine Kinder, ÜZ16, NMT 10.04.18
    Pipila, 41 Jahre, eine Tochter, 1 Sternchen, ÜZ 1, NMT 05.04.18
    Lunoda, 36 Jahre, ein Sternchen, 1 Sohn, 1 Tochter, ÜZ 2,NMT15.04
    Eloise -36 Jahre- 0 Kinder- 1 Sternchen- 15.ÜZ- NMT 27.04.

    🍀🐞Hibbeln im Mai 🐞🍀
    Knipsy82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 10 ÜZ - NMT 03.05.18
    -Katrin-, 41 J, 0 Kinder, 1 Sternchen, ÜZ 14 (ÜZ 4 nach FG), NMT 03.05.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2018 06:44
    @Moorteufel: Ich drücke dir ganz doll die Daumen das alles gut ist und du auch bald Gewissheit hast. Ist keine schöne Situaion.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2018 07:22
    ❤️ Schwanger ❤️
    Staubwedelchen
    Traenchen79
    Juliela
    fruchtzwerg810 - e.T.: 23.10.18
    Lene77 - ET 18.11.18
    Moorteufel- ET 5.12.18

    🍀🐞Hibbeln im März 🐞🍀
    Lysiriel, 35 Jahre, keine Kinder, ÜZ 3, NMT 14.03.18
    Linda 36 Jahre, 1 Sternchen, 1 Sohn, 1Tochter, 1. ÜZ, - NMT 20.03.
    EmilyErdbeer81, 37 J, 1 Tochter, 2 Sternchen, 3. ÜZ nach AS im Nov - NMT 24.03.
    eisbaer_oz, 36 J, 1 Sternchen, 1. UU, NMT 25.03.
    Eloise -36 Jahre-0 Kinder- 1 Sternchen- 14.ÜZ- NMT ca. 29.03.18

    🍀🐞Hibbeln im April 🐞🍀
    Ts575 - 42 Jahre- 0 Kinder - 1 ⭐️ - 2 ÜZ - NMT 01.04.18
    Nordlicht2018, 40 Jahre, keine Kinder, 1 Sternchen, - NMT vorr. 01.04.
    Elaine, 39 Jahre, keine Kinder, ÜZ16, NMT 10.04.18
    Pipila, 41 Jahre, eine Tochter, 1 Sternchen, ÜZ 1, NMT 05.04.18
    Lunoda, 36 Jahre, ein Sternchen, 1 Sohn, 1 Tochter, ÜZ 2,NMT15.04
    Eloise -36 Jahre- 0 Kinder- 1 Sternchen- 15.ÜZ- NMT 27.04.
    Sylvi39 - 41 Jahre - 3 Kinder - ÜZ 21 - NMT 29.04.18
    Zichi79 - 39 Jahre - 2 Kinder - 3. ÜZ - NMT 14.04.18

    🍀🐞Hibbeln im Mai 🐞🍀
    Knipsy82 - 35 Jahre - 0 Kinder - 10 ÜZ - NMT 03.05.18
    -Katrin-, 41 J, 0 Kinder, 1 Sternchen, ÜZ 14 (ÜZ 4 nach FG), NMT 03.05.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2018 08:04
    Guten morgen ihr lieben!

    @moorteufel, ich denke an dich!! Fühle dich gedrückt.
    @Katrin, ich werde auch um Mai 42.

    Irgendwie habe ich das Gefühl dass mir die Zeit davon läuft. Ich habe morgen NMT, aber ausser dass ich ständig heulen muss (was auch an meiner jetzigen Situation liegen kann) keine pms oder schwangerschafts anzeichen. Aber wir haben in der wichtigsten zeit auch nicht geherzelt, deshalb erwarte ich nicht das ich schwanger bin.
    Ich wünsche euch einen schönen tag!auch wenn es bei uns schon wieder regnet:(
    Lieben Gruß pipila
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 04.04.2018 08:40
    Guten Morgen! Ich würde mich gerne zu Euch stoßen. Da ich nächste Woche 39 Jahre als werde gehöre ich jetzt definitiv zu den ,Spätschwangeren' sollte es wieder klappen.
    Ich habe bereits eine 5jährige Tochter. Damals war es sehr komplikationslos. Ich wurde nach nur 4 ÜZ schwanger und wir bekamen, zwar 5 Wochen zu früh, ein gesundes Mädchen. Eigentlich wollte ich nachn2 Jahren wieder schwanger werden, mir selbst ging es aber nich gut, wir hatten auch Eheprobleme die wir mit Hilfe eines Eheberaters geschafft haben und unsere Ehe ist jetzt so,stabil und fest wie noch nie. Im Herbst 2015 entschlossen wir uns für ein 2. Kind. Aber es klappte einfach nicht. Klar, mit einem Kleinkind zuhause ist es einfach nicht ,ehr so entspannt, mein Mann meinte immer, dass er es nicht unter dem Aspekt ,Produktion' möchte. Irgendwie schafften wir es trotz Kalender und fruchtbare Tage berechnen nie den perfekten Zeitpunkt zu erwischen. Einer guten Bekannten, die inzwischen eine meiner besten Freundinnen,ist, ging es ähnlich, bei ihr hatte es mit dem clearblu Ovutest auf Anhieb geklappt. Also, gekauft, angewendet und siehe da im Mai 17 wurde ich schwanger. Leider hat sich das Kind nicht richtig entwickelt, es war nie ein Herzachlag zu erkennen und ist in der 9. Woche abgegangen. Danach hatte ich einen total kurzen Zyklus, nach vier Zyklen fing ich mit Mönchspfeffer und Fruchtbarkeitstee an, mein Zyklus war dann kostant 26 Tage lang und im Januar 18 wurde ich schwanger. Es war alles gut, Kind zeitgerecht entwickelt, Harmonytest gut wir waren megaglücklich und konnten es kaum glauben. Leider haben wir auch dieses Krümelchen letzte Woche Dienstag verloren. Ich bekam starke Blutungen, hatte ein Hömatom an einer ganz blöden Stelle und es hörte nicht mehr auf zu Blüten. Ich war schon in der 13. Woche und habe damit überhaupt nicht mehr gerechnet. Es war schon 6 cm groß, hat gekämpft aber es hat es nicht geschafft. Nach vielen Tränen, Trauer, Wut, Vorwürfen geht es mir seit gestern einigermaßen gut. Ich war gestern beim Kontrolltermin beim Arzt, er war immer positiv wenn ich sagte dass ich ja schon so alt bin. Gestern meinte er, ich solle zwei Zyklen warten, jüngeren Frauen würde er zu mehr Wartezeit raten. Mein Kinderwunsch ist trotz der Ereignisse noch immer da, ich möchte dass sich alles wieder einpendelt.,dass mein Zyklus wieder regelmäßig wird (ich darf sich jetzt schon mit Mönchspfeffer anfangen und habe mir zig Kräuter für einen Nestreinigungstee und Fruchtbarkeitstee bestellt) und hoffe dass es nochmal klappt und ich vor meinem 40. nochmal Mama werde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2018 09:45
    @Moorteufel Ach Mensch du arme! Ich weiß es ist schwer aber warte jetzt einfach mal den Bluttest ab bevor du dich verrückt machst! Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles ok ist! Fühl dich mal ganz fest gedrückt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.04.2018 15:45
    Danke für die lieben Worte, Geduld ist so gar nicht meine Stärke aber ich werde es wohl aushalten müssen.
    Antwort
  • Profilfoto  Ts575
    Kommentar vom 04.04.2018 16:20
    Hallo ihr lieben,
    Meine kiwu hat mir einen Monat Zwangspause verordnet. Meine Ärztin ist im Urlaub 🙄 und bei einer anderen möchte ich es nach dem missglückten letzten Versuch nicht noch mal machen lassen. Meine eigentliche Ärztin hat es im Januar geschafft, „mal ch schwanger werden zu lassen“ und dann soll sie das jetzt im Mai noch mal machen. Ich bin absolut optimistisch

    Katrin, ich werde Ende Mai 43 😊

    Charly, oh man ich drück dir die Daumen. Ich denke, dass dich (uns alle) über kurz oder lang, eine kleine Seele „heimsuchen“ wird.

    Moorteufel, dir drück ich ganz doll die Daumen, dass alles gut wird 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 04.04.2018 17:05
    Oh ja, Moorteufel, das Warten und die Ungewissheit sind das Schlimmste. Du schaffst das.

    Mein HCG-Wert ist noch erhöht, muss am Montag nochmal zur Blutabnahme um den HCG-Wert noch einmal zu kontrollieren. Hoffentlich ist das alles bald vorbei...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2018 08:00
    @Moorteufel: Ich drücke Dir die Daumen, dass doch noch alles gut wird! Dieses Warten und Zittern können die meisten hier glaube ich gut nachfühlen.Wir waren auch schon in dieser Situation. Tu Dir selbst viel Gutes und geh behutsam mit Dir um. Wenn das Würmchen bleiben soll, bleibt es auch ganz egal was passiert und wenn etwas nicht in Ordnung ist, ist es vielleicht besser so.Fühl Dich gedrückt!!!

    @Charly: Schön, dass Du Dich hier meldest, so bald nach dem Abgang.Wie bitter, wenn man schon die magische 12 Wochen-Grenze überschritten hat! Bei meiner FG meinte eine Krankenschwester, dass siie schon jmd. erlebt hatte,bei der es genau am Stichtag abging.Ich weiß nicht, ob es ein großer Trost ist, aber ich denke dann an die Kinder in der Sternenbrücke in Hamburg (wo ich damals beruflich ein paarmal war), die im (Über-) Leben so sehr kämpfen müssen. Für manche ist es vielleicht besser, wenn es bei ihnen doch nicht geklappt hätte. Heikles Thema, aber ich schreibs trotzdem mal. Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2018 17:13
    Ach ja, hatte vor ner Woche ganz vergessen auf ne Frage zu antworten:
    Das mit den Würmern bei mir hatte sich binnen 2 Tagen geklärt.Wurmkur und gut is.Man kann Würmer eigentlich immer und überall bekommen, man kommt mit einem der Mikro-Eier in Kontakt, verschluckt es und schon ist es passiert. Das kann auch bei guter Hygiene passieren, z.B. wenn man viel Rohes isst oder mit z.B. Hunden viel Kontakt hat.
    Man merkt es z.B durch Jucken.Mehr möchte ich nicht ins Detail gehen;)




    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2018 18:02
    Heute wieder bei der FÄ gewesen. HCG wert ist meiner Meinung nach viel zu niedrig. Gerade mal 270 sie meinte laut der Rechnung soll ich in der 6. Woche sein. Ich muss die ganze Zeit weinen. Denn eine Fruchtblase war wieder nicht zu sehen.

    Wieder Blut abgenommen, sie meinte der Wert müsse ansteigen und morgen höher sein, ist das nicht der Fall wird sich wohl nichts entwickeln.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2018 18:30
    Ach Mensch Moorteufel, das ist ja ein ganz schöner Nervenkrieg, den du da gerade aushalten musst😯
    Aber nicht die Hoffnung verlieren!
    Warte erstmal ab was morgen rauskommt, vielleicht steigt der HCG Wert bei dir einfach langsamer oder die Berechnung der Woche ist falsch. Der Eisprung kann sich ja auch verschoben haben!
    Bei einer Freundin von mir konnte die Ärztin den Kümmel erst in der 8. Woche orten und hat auch schon auf nen Abgang getippt. Der Abgang ist jetzt kerngesunde 3 Jahre alt😊
    Also versuch dich nicht zu sehr zu stressen und bleib ruhig!
    Ich weiß ist leichter gesagt als getan.
    Ich denke ganz fest an dich!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.04.2018 19:19
    @moorteufel ach das tut mir so leid. Ich habe heute immer wieder an dich denken müssen!aber du bist nicht allein!!! Ich denke fest an dich!
    Mir hilft raus in die natur, mit dem Fahrrad oder laufen. Da bin ich aus meinen vier Wänden und komme aus meinem Gedanken Karussell. Aber auch nicht immer:/.
    Lieben Gruß Ruth
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2018 07:45
    Guten Morgen!

    @Moorteufel: Fühl dich gaaaaaanz doll gedrückt. Bitte gib nicht auf, ja? Bei manchen Frauen steigt der HCG Wert langsamer. Bei einer Fteundin von mir, haben Sie damals ewig nichts gesehen und 3 mal das ET Datum korrigiert. Der Kleinen geht es heute super!!! Ich denke ganz ganz doll an dich!!!!!😘

    @Eloise: Ja, ich hatte die Frage gestellt. Danke für deine Schilderung. Wusste nicht, das man sich die Dinger so schnell holen kann😣!

    @Charly: Mensch, daas tut mir soooo leid! Ich kann immer nur sagen, dass ein Baby einfach nur ein Wunder ist!!!! Ich wünsche dir, dass beim nächsten Mal alles alles gut geht. ☘🍀☘

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich diesen Zyklus sehr entspannt bin! Keine Ovus, kein starkes Hibbeln ( etwas natürlich schon) und kein ewiges gegoogel!!! Mir geht es richtig gut. Bisher hatte ich immwr nach dem ES PMS! Bisher ist nichts in Sicht. Gute Laune, Schmerzfrei...alles perfekt. Müsste jetzt ES plus 6 sein. Naja mal abwarten.

    Allen einen schönen Tag!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2018 17:54
    So Wochenende ist erst einmal gerettet, Mein Wert ist langsam angestiegen, jetzt ist er bei 395. Gestern noch bei 270. Es besteht also noch Hoffnung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2018 18:21
    Juchuh Moorteufel🤗🤗🤗
    Das hört sich doch super an!
    Jetzt versuche dich zu entspannen und mach dir einen schönes Wochenende mit deinem Schatz!
    Und gewöhne dich an den Gedanken, dass du bald einen schönen runden Kugelbauch hast🤗🤗🤗🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2018 18:23
    Hallo Mädls..
    Ich werd jetzt dann im Mai 39 Jahre alt und wir hibbeln auf eine dritte ss hin. Leider mussten wir unsere schöne Paulina im März letzten jahres in der 28. SSW gehen lassen. 😢 knapp ein halbes Jahr später wurde ich wieder schwanger und verlor meinen krüml in der 9 SSW😓
    Ich weiss wie du dich moorteuf,l und auch die anderen, euch fühlt.. es is oft nur noch zum heulen.. ich hätte mir am Anfang niemals gedacht dass es so schwer, anstrengend und auch belastend sein kann einfach ein gesundes Kind auf die Welt zu bringen...
    Aber ich geb die Hoffnung nicht auf daß ich doch nochmal ein gesundes Kind im arm halten darf.. und das wünsche ich euch auch vom ganzen Herzen.. ♥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2018 18:23
    Hallo Mädls..
    Ich werd jetzt dann im Mai 39 Jahre alt und wir hibbeln auf eine dritte ss hin. Leider mussten wir unsere schöne Paulina im März letzten jahres in der 28. SSW gehen lassen. 😢 knapp ein halbes Jahr später wurde ich wieder schwanger und verlor meinen krüml in der 9 SSW😓
    Ich weiss wie du dich moorteuf,l und auch die anderen, euch fühlt.. es is oft nur noch zum heulen.. ich hätte mir am Anfang niemals gedacht dass es so schwer, anstrengend und auch belastend sein kann einfach ein gesundes Kind auf die Welt zu bringen...
    Aber ich geb die Hoffnung nicht auf daß ich doch nochmal ein gesundes Kind im arm halten darf.. und das wünsche ich euch auch vom ganzen Herzen.. ♥
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 06.04.2018 19:24
    Sonnenblume, da geht es mir wie Dir. Ich werde auch in ein paar Tagen 39 und mich hat noch nie vor diesen Geburtstag gegraut. Nach den beiden FG ist mir auch bewusst wie schwierig es ist ein gesundes Kind zu bekommen. Ich habe eine gute Freundin immer bemitleidet nachdem sie ihre 2. FG hatte, sie war da auch schon 38 und jetzt geht es mir genauso. FGen haben zwar genauso junge Frauen aber irgendwie kommt es mir so vor dass es bei mir besonders lange dauert bis ich wieder schwanger bin und das Alter ist da mit Sicherheit nicht unschuldig. Es findet ja statistisch bereits ab 37 nicht mehr monTlich ein Es statt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2018 20:15
    @ Moorteufel: Oh Gott, wie schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es wird alles gut! Freu mich seehr, für euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    @Sonnenblume: Das tut mir furchtbar leid😢! Ich höre und lese so so oft von Sternenkindern ect. Hätte niemals gedacht, dass das so oft passiert. Ich bin ehrlich gesagt so froh, dass ich 2 Kinder habe und schon sehr sehr zeitig angefangen habe. Wir arbeiten auch auf eine dritte ( mit FG, 4. SSW) SSW hin, aber wollen uns da nicht so rein stressen. Trotzdem frage ich mich so oft, weshalb es so schwierig ist ein Kind zu bekommen. Meine Oma hat damals mit 42 Jahren meinen Onkel bekommen. Meine Tante das vorletzte mit 37 und das letzte mit 41 Jahren. Es muss und wird auch bei uns allen klappen! Das weiß ich und werde den Gedanken nicht aufgeben....
    Antwort
  • Profilfoto  Charly1985
    Kommentar vom 06.04.2018 20:29
    Ich denke auch dass es noch,al klappt, vor allem waren wir ja alle schon einmal schwanger, wir hatten einfach Pech. Ich kenne auch genügend die sehr spät noch Kinder bekommen haben aber man braucht eben gaaaaanz viel Geduld in unserem Alter. Eine sehr gute Bekannte hat zusammen mit ihrem Mann alles getan um schwanger zu werden. Es hat nichts geklappt so dass sie sich für eine Adoption entschieden haben. Für einen Säugling aus Deutschland waren sie natürlich zu alt und sie wollten ein Kind aus Rumänien adoptieren. 1/3 der Anzahlung ist bereits geflossen und plötzlich wurde sie ohne irgendetwas schwanger, mit 43! Und als sie ihre gesunde Tochter zur Welt brachte war sie fast 44. immer wenn es mir besonders schlecht geht denke ich an diese Geschichte, das ist so unglaublich...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.04.2018 22:34
    Vielen lieben Dank, ihr seid so toll, so lieb. Genießt alle das Wochenende, bei uns sollen 23°C werden und ich habe frei.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.04.2018 01:06
    @Moorteufel: Meine Daumen bleiben gedrückt für Euch!
    @Sonnenblume: Willkommen und Danke für das Teilen Deiner Erfahrungen! Stark bleiben!
    Ich kann Charly nur zustimmen. Meine Hausärztin hat mir eine ähnliche Geschichte erzählt von einem Paar, das schon adoptieren wollte und dann prompt schwanger wurde!
    Ich bin mal gespannt auf meinen Juni/Juli-Urlaub. Vielleicht hilft ja schon kein Arbeitsstress, damit es mit einem Baby klappt ;)
    Antwort
Seite 36 von 153
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 19
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste